menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 14:55
    Hallo..
    Heute um 8:00 Uhr hatte ich meine Punktion, 12 Eiblässchen konnten entnommen werden;)
    Nach dem der Anästhesist mir den Zugang gelegt hat, sollte ich 2x tief ein und ausatmen, ab dem 2. Einatmen kann ich mich an nichts mehr erinnern.Als ich die Stimmen um mich herum hören konnte, lag ich schon in meinem Zimmer.Jetzt ist es fast 7 h her, bin zu Hause und mir geht es gut, am Anfang war mir noch ganz schwindelig, langsam lässt es nach.Liebe Puchel, Schmerzen hab ich keine, aber ein seltsames ziehen.Morgen ruft Doc an, bin gespannt.Ab heute mit Utrogest 2-2-2 angefangen,soll das in die Scheide einführen, hat jemand Erfahrungen damit? Dienstag ist Transfer...

    Tigrou ich drück dir die Daumen..

    Und allen anderen auch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 15:29
    @LM, ich kann Dir gut nachfühlen. Ich hatte bei meinem ersten Versuch im August 5 Eizellen, die sich alle befruchtet haben (IVF) und sich auch in den ersten Tagen gut weiterentwickelt haben. Am Tag des Transfers (ich war schon in der Klinik) bekam ich dann die Nachricht, dass alle 5 am 3. Tag in der Entwicklung stehen geblieben sind und somit wurde keine einzige transferiert. Das war schon ein Schock. Aber man kann`s halt nicht ändern. Wenn alles gut geht, werde ich es es im Dezember / Januar zum zweiten mal versuchen. Ich wünsche mir sehr, dass ich wenigstens mal eine Eizelle zurückbekomme.... das wäre schon ein kleiner "Erfolg" für mich.

    LG
    Aliciatraum
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 27.10.2011 17:07
    @ Fortuna,
    Halli hallo schön dass es deinem Astronaut gut geht und er sich weiterentwickelt. Drück dir die Daumen und ich wünsche dir eine sehr angenehme Kugelzeit :-)

    Ja eigentlich sollte ich beginnen..
    Waere keine Trennung gewesen. Ich habe mich von meinem Partner getrennt somit ist dichts mit ICSI.. Aber der Kinderwunsch ist trotz allem vorhanden bei mir.. Naja muss ich mich halt gedulden und den richtigen Mann an meiner Seite finden..

    Ich werde trotzdem manchmal hier vorbei schauen , war immer nett mit euch und ich will euch in eurer Zeit ein wenig mitbegleiten und drück allen ganz feste die daumen :-))
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 17:38
    Hallo hcrn

    Es hört sich sehr versprechend an ! Hast du auch die kleine Soldaten und die Eier gebrieft, das sie sich schon vertragen sollten ;)

    Druck dir die Daumen das du eine gute nachichte morgen bekommst.

    Ich lass dir morgen wiessen wie es bei mir weitergehts

    Ich hatte utrogestan bekommen um der einistung zu vereinfachen.
    Nebenwirkung hat ich ganz viel davon, im Gründe genommen hatte ich alle Symptom,en von eine Schwangerschaft .....
    Aber ich bin sehr empfindlich was das betrifft, Wünsche dir erst mal alles gute

    Erhol dich gut, Füße hoch und schnooki arbeiten lassen

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 14:35
    Hallo zusammen

    So bei mir gehts mit der Punktion am Montag 08:45 los
    Muss morgen nochmal zu Blut Abnahme, morgen früh nochmal puregon Spritzen und Nasen Spray. Und morgen Abend um 23:20 ein anderen Spritzen
    Ich habe links 5-6 ausgereift follikule rechts 2 aber klein 15mm ist der größte.
    Na ja bin gespannt was rauskommt.
    Die Ärztin meinte Transfer Mittwoch oder Donnerstag

    @ Hcm: wie geht's dir heute ? Alles klar

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 18:34
    @ puchel
    Was bedeutet "......." ?

    Alles gut bei dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 28.10.2011 19:40
    @ Tigrou,

    Ich drück dir die Daumen und euch allen andern auch :-)
    Ihr schafft das

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2011 13:27
    Hallo Tigrou
    Freue mich sehr das es bei dir am Montag weitergeht, die Follikel werden bestimmt bis Montag weiterreifen, ich Drucke dir ganz fest die Daumen.Melde dich am Montag, wenn es dir etwas besser geht.

    Ich bin seit Donn. Krank geschrieben, und Fühl mich wirklich auch krank:( mein Körper fühlt sich so an als ob ich Krafttraining gemacht hätte.Meine Brüste spannen, hab ein ziehen beim gehen im Unterleib,und ein geblähtes Bauch....
    Gestern rief Doc an von 12 Follikeln waren 10 gereift, und 7 haben sich befruchten lassen. Am Dienstag ist Transfer.
    bin Froh wenn die 2 Krümmel endlich im Bauch sind:)

    Liebe laloca danke für Daumen drücken.

    Lg hcrn
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 29.10.2011 18:55
    Guten Abend Mädels,

    mein ET ist der 26.05 2012 :-)

    Hcrn82: Hab Utrogest auch 2-2-2 genommen. Hatte keine schlimmen Nebenwirkungen, ist ja sowiso alles durcheinander. Das ständige Einführen hat mich genervt, besonders bei der Arbeit, Durfte erst einige Wochen nach dem positiven Test ausschleichen. Ist ja super das so viele befruchtet werden konnten. Bei mir wurden nur 6 punktiert, 4 konnten befruchtet werden und nur zwei haben sich weiterentwickelt, knapp, aber genug. Ich drück dir ganz doll die Daumen, wird schon gut gehen!!!!!

    Tigrou: Hey du hast die Spritzerei bald geschafft. Wunsche dir für nächste Woche alles, alles Gute!

    Einen schönen Sonntag für euch alle!

    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2011 17:26
    Hi Janina

    Danke für deine liebe wörter. Und jetzt bin ich mit der Spritzerei fertig !

    Bin heute ein bisschen aufgeregt wegen morgen aber sonst geht's mir gut

    Gute Nacht

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 12:13
    Hallo ihr lieben,

    So nun habe ich auch der Punktion hinter mir
    Es geht mir soweit ganz gut, es konnte 7 EZ genommen werden.
    Am Mittwoch muss ich kurz um 08:30 anrufen um zu wiessen ob welche befruchtet sind .....

    Bin gespannt, so ich haue mir ins Bett.

    Bisous und Daumen Drucken

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 12:28
    soll ich euch mal sagen das ihr alle nur jammert,....seit froh das es menschen gibt die euch helfen.ist doch schnitte obe man sich zwei wochen spritzen muss oder ständig zur untersuchung kommen soll.es zeigt euch allen doch nur das ihr eine chance habt ein leibliches baby zu bekommen.zu den glücklichen kann sich nicht jeder erfreuen.freut euch doch einfach das ihr dazu gehört.ich bin hier falsch.für frauen die nicht dazu gehören,habt ihr alle keine ohren......ich kling mich hier raus....viel glück euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 12:37
    @ Silke

    Was hast du für einen Problem !!

    Hier ist einen Ort wo Mann sich austauschen auskotzen kann !! Und wenn du nicht deine Situation schilderst dann kann niemanden dir helfen oder zuhören

    Natürlich haben wir das Glück das die Medizin uns weiter hilft aber einen Spaziergang ist es auch nicht.

    So jetzt entweder erklärst du uns deine Wut Aufbruch oder du lässt es ein .... Diese runde ist sehr tolerant und solange du Toleranz mitbringst wird alles gut gehen

    Gruß
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 15:01
    @silke
    also ehrlich gesagt verstehe ich deinen beitrag auch nicht.
    wie tigrou schon geschrieben hat, wissen wir alle sehr gut, dass wir uns darüber glücklich schätzen können, dass die medizin heute schon so weit ist, dass uns (eventuell) geholfen werden kann. aber die hormontherapie ist eben auch nicht ohne. weder für körper noch für seele. und es gibt eben genügend menschen, die tierische angst vor spritzen haben und sich nun doch für ihren großen traum überwinden.
    wenn du nicht weiter erklärst, was dein problem ist, ist es sicher besser, wenn du dich hier ausklingst anstatt unruhe in dieses forum zu bringen. ansonsten sind hier wirklich alle immer gerne willkommen. und wir helfen uns so gut es eben auf diese weise geht.

    @tigrou
    7 eizellen hört sich doch erstmal gut an. ich drück dir die daumen, dass genügend befruchtet werden konnten und dir eingesetzt werden können.

    @hcrn
    ich musste sogar 3-2-3 mal utrogest nehmen. mich hat aber auch nur das einführen (speziell am arbeitsplatz) genervt. nebenwirkungen hatte ich keine. drück dir die daumen, dass du alles gut verträgst und du bald ein positives ergebnis hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 19:19
    Liebe Mädels,

    ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Seit heute hab ich auch mit der Spritzerei angefangen. Puuuuhhhh, ist schon heavy, wenn man mal so alle Medikamente auf einem Haufen sieht, die man in ein paar Tagen sich so spritzt ... da freut sich keiner drauf. Aber es tat richtig gut anfangen zu können, denn aktiv zu werden und Chancen zu nützen ist doch immer gut.
    Es sind 7 ANtralfollikel zu sehen, da bin ich schon mal froh, da mein AMH seeeeehr bescheiden ist ... hoffentlich entwickelt sich das auch alles weiter! Am Freitag ist der nächste US-Termin.

    @Tigrou: Freut mich zu lesen, dass du die PU gut überstanden hast. Ich drück dir die Daumen, dass sich die EZ auch brav befruchten lassen und wachsen und gedeihen :)

    @Ninili: Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Krümel im Bauch.

    @Silke: Ich denke auch, dass du gerade wohl eine schwere Zeit hast oder hattest. Geht es bei dir auch um einen Kinderwunsch, oder um etwas anderes, was nicht möglich ist? Ich glaube, du hast den Beitrag geschrieben, als du emotional ziemlich aufgewühlt warst, vielleicht kommt daher deine heftige Reaktion. Ich hab hier bisher fast nur still mitgelesen und selbst nur 1x was geschrieben, aber ich kann dir sagen, dass die Mädels echt nett waren und versuchen jede zu unterstützen.

    So, dann wünsch ich euch allen viel Glück, in welchem Stadium ihr auch immer gerade seid. Liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 19:26
    Hi cane

    Schön von dir zu hören.

    7 follikule auf der US zu sehen ist Super, seit wann spritze du denn

    Dur k dir weiterhin die Daumen

    Habe Schmerzen in UL bzw. Habe das Gefühl das ich Stunden lang meinen Bauch trainiert habe, aber sonst geht's mir blendend.

    Lass von dir hören

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 19:49
    Liebe Tigrou,
    ich bin erst ZT 2 und habe heute mit dem Spritzen angefangen. ALso ob ich aus den 7 Bläschen auch die Eizellen entwickeln und punktiert werden können wie bei dir, das weiß ich erst nächste Woche. Ich war einfach schonmal froh, dass 7 Entwicklungsmöglichkeiten da sind, ich hatte ja schon mit weniger gerechnet.
    Hast du das so einfach geschafft mit den 3 Litern am Tag? Ich hab das Gefühl, dass ich schon nen Wasserbauch hab ... aber das soll jetzt kein Gejammer sein ;)
    LIebe Grüße und eine sehr gute Nachricht am Mittwoch früh wünsch ich Dir,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 20:08
    Hi cane

    Also ich wusste nicht das ich so viel trinken müsste :(, habe nur normal getrunken aber bestimmt nicht so viel....
    Aber jetzt sehe ich zu das ich Minimum 1,5 l Tee, und dann Grapefruit Gesöff oder Wasser

    Danke für deine Daumen Drucken ;)

    Wir schaffen das alle

    Bist du in deine erste Versuch

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 20:13
    Ich glaub das Trinken soll die Gefahr einer Überstimulation reduzieren. Sicher bin ich mir aber nicht, was genau der Grund ist. Ich darf außerdem keinen Sport machen und soll mich eiweißreich ernähren.
    Und du hast recht, dieses ist mein erster Versuch. Mann hab ich mich bei dem Spritzentraining heut angestellt ;)
    Wenn bei dir 7 EZ punktiert werden konnten, weißt du noch, wieviele angelegt waren? Also wieviele Antralfollikel du hattest? Ich hoff ja, dass die sich alle schön weiterentwickeln ...
    LIebe Grüße und danke für die Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 20:17
    Also beiim US

    hatte ich links 5-6 und recht 2-3 aber sehr klein. Ich war überrascht das 7 rausgekommen sind :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 20:36
    Dann hoffe ich mal, dass von den 7 auch wenigstens 5-6 rauskommen!!!! Danke, das hat mich echt aufgebaut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 22:33
    @ Hrn.
    Wünsche dir alles gute für morgen

    @cane gern geschehen, dafür ist doch der Forum da ;)

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 23:10
    Hallo Tigrou,
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Glück dass sich viele Eizellen befruchten lassen und es zu einem Transfer kommt.
    Ich Drücke Dir die Daumen.Die Schmerzen im Unterleib hatte ich auch nach der Punktion, meine Ärztin sagte, dass sei normal da sich viel,im Bauch abspielt. Hoffentlich nur positives und Dein Körper macht sich für die Einnistung bereit.

    Liebe Grüße an alle...

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 23:25
    Hallo ihr lieben, hab heute versucht mehrmals was zu schreiben, aber mein Rechner ist immer wieder abgestürzt, hoffe das es diesmal klappt.

    @Janina , freue mich sehr auf dein Krümmel, macht wirklich sehr viel Mut, und gibt Hoffnung. An das Utrogest hab ich mich allmählich gewöhnt, bitte drück mir für morgen die Daumen.

    @Tigrou, 7 das ist eine gute Zahl, ich drücke dir und deinen Mann die Daumen. Die Zeit mit der Spritzerei nicht, aber die Zeit nach der Punktion fand ich persönlich am unangenehmsten.Ich hoffe das es dir besser geht.Versuche sehr viel zu trinken, das hilft sehr viel, obwohl ich zwischendurch nicht mehr den Weg zur Wc sehen konnte;)Heute hat die assis. angerufen, bin morgen um 13:30h zum Transfer dran, dein Daumen brauch ich auch:)

    @Silke..................

    @Betsy1970. DANKE. POSITIVES ERGEBNIS FÜR ALLE......!

    @ Hallo Cane, willkommen:) als ich alle Rezepte eingelöst hatte, war ich erstmal 2000€ ärmer, und mir bewusst wurde das ich das alles noch einnehmen muss etwas mulmig.. Jetzt hab ich die Hälfte schon eingenommen, glücklich wie beim shoppen war ich währenddessen nicht, aber als ich hörte 10 haben sich befruchten lassen, kamen mir aus Freude die Tränen... (es hat sich gelohnt)
    Jetzt nur noch 14 Tage zum grossen Glück..
    Halt uns am Ball, zusammen ist unsere Freude doppelt so gross.
    Lg HCRN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 23:37
    Wünsche Dir für morgen viel, viel Glück und Drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
Seite 16 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste