menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 08:33
    Hallo ihr lieben

    Ich mach mir ein bisschen sorgen.

    Ich hatte der Punktion am Montag und der Transfer am Donnerstag ( Muskelkater Schmerzen sind aber jetzt weg). So seit Donnerstag Abend habe ich Bauch Schmerzen genauso wenn ich meine regeln jede Minute bekommen würde, nachts / abends ist es schlimmer. Meine Linke Brust tut mir richtig weh so bald ich es anfasse und mich umdrehe ( nachts über)

    Regelschmerzen sollte es eigentlich nicht sein ich bin erst am ZT 19 (heute) für einen 28 Zyklus Tagen

    Bin wirklich verloren

    @ sasa: du solltest wirklich deinen FA fragen die Ursache für keine einistung, Mia glaube ich hat es gemacht und warte gerade auf das ergebniss

    Danke für Euere Feedback

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 11:04
    @Tigrou: Hmmm, kann das nicht noch von der PU oder von den Medikamenten sein? Für die Tage wär es ja definitiv zu früh, das geht ja auch gar nicht vor lauter Hormonen denke ich mal, oder? Ich würde glaub ich direkt am Montag nachfragen (spätestens), weil das ja ganz schön nervenaufreibend ist sonst. LIeber 1x mehr fragen ... ;)
    @ Sasa: Das tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Ich würde das genauso wie Togrou auch geschireben hat mit dem FA abklären, vllt könnt ihr noch weitere Faktoren abklären, so wie Mia geschireben hat Blutgerinnung und so. UNd dann kannst du auch konkret was unternehmen, dass es beim nächsten Mal klappt. Alles Liebe für dich!!!
    @Mia: Ich drück dir die Daumen, dass nächste Woche die richtigen Ergebnisse da sind und ihr wisst, was ihr anders machen müsst. Es ist immer schwer, wenn man nicht weiß, woran es liegt und man auch nichts genau richtig machen kann. Toi toi toi!!
    @Hcrn: ICh wünsch dir auch wie Tigrou einen kräftigen Krümel!! Ihr seid ja gleich auf. Wäre super, wenn ihr beiden hier die nächste Positiv-Runde einläutet!!! Ich zähl auf euch ;)

    @all: also gestern waren noch 6 Follikel zu sehen und ich sag mir auch die ganze Zeit, dass nicht die MEnge wichtig ist, sondern eine, die sich befruchten lässt, sich weiterentwickelt udn sich denn einnistet, das reicht!! Also geht's voller Hoffnung weiter.
    Leider musste ich mir Medis in D nachkaufen, da die Praxis mir zuwenig vom Decapeptyl verschrieben hatte. Naja und jetzt übers Wochenende hat das mit Frankreich nicht mehr geklappt. Alleine die 7 Spritzen haben mehr als doppelt soviel gekostet hier. Ich hoffe, ich muss von den anderen nichts nachkaufen. Dienstag weiß ich mehr ...

    Alles Liebe an euch Mädels, haltet euch wacker, wir kriegen das hin
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 17:47
    Hallo Betzy,
    Wir sind auch Selbstzahler, da wir uns für eine Privatpraxis entschieden haben.
    Dort habe ich ein gutes Gefühl. Die Medikamente haben wir in Italien bestellt und die Ärztin rechnet alles zum einfachen Satz ab, so dass es für uns nur minimal teurer wurde als mit Krankenkasse und Medikamenten aus Deutschland. Den Kroyotransfer muss man so oder so selbst zahlen, den übernimmt die Kasse nicht. Ich glaube dass es auch Unterschiede bei den Kosten der einzelnen Ärzte gibt, wobei gerade bei so einer Geschichte natürlich das Vertrauen und Wohlfühlen wichtig ist!
    Vielleicht lohnen sich für Dich ja auch Vergleiche bei den Kosten, es sei denn Du fühlt Dich bei Deinem Arzt so wohl, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt.Manche Medikamente kann auch der Frauenarzt verschreiben z.B. Utrogest. Ich habe z.B. auch Proben davon von meinem normalen Frauenarzt geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2011 09:52
    @Tigrou: Hier eine kleine Beruhigung ;)
    "Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen."
    Wenn man von der PU ausgeht, könnte das doch zeitlich auch hinkommen. Also genieß am besten das Wochenende und lass es dir gutgehen, das ist auch für Krümelchen das wichtigste :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2011 10:02
    Hi cane

    Vielen, lieben dank. Ich dachte mir auch es konnte hinkommen aber na ja, ich Versuch mich zu beruhigen. Eine Freundin von mir hat gestern ein Welpe bekommen und ab Dienstag darf hin hutenntagsuber es wird mir bestimmt ablenken.
    Jetzt heißt abwarten und Tee trinken.

    Wie geht's die ? Nicht zu mudemvonnder Spritze. Wann ist Punktion bei dir ?

    Bisosu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2011 10:26
    Huhu Tigrou: WIr haben im Sommer einen Welpen bekommen, der ist gerade in der Rüpelphase ;) Also werd ich auch immer wieder abgelenkt ;)
    Die Spritzen, na ja ... ich hab das Gefühl, ich gewöhn mich nicht wirklich dran, sondern es wird ein bisschen schwieriger (alleine schon mal muss ich ja ne Stelle finden, die noch nicht blau ist). Aber Halbzeit ist ja um! Ende nächste Woche ist PU, wann genau erfahr ich am Di, da hab ich wieder nen Termin. Hoffe, die Follis machen alle weiter ;)
    Der Horror wäre ja für mich, dass die EZ schon gesprungen sind, aber ich weiß ... cool down ... es wird ja vom kwz "überwacht", also wird das schon nicht passieren ... Das Warten ist zwar echt schwer, aber verglichen mit den letzten Monaten ist das doch wirklich nur ein kleiner Teil und endlich wird was erfolgversprechendes gemacht.
    Du hörst dich ein bisschen besser an als letzte Mal, das ist schön. Weiter so!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2011 18:50
    Hi cane

    Danke für deine liebe Worte. Mein Bauch sah am Ende der Spritzerei wie ein Schlumpf aus ;)
    Denk bitte dran immer unter der Bauch Nabel Linie zu pixen ;)

    Deine Eier werden nicht ohne erlaubnis springen keine Sorge

    Ich Druck dir die Daumen für den nächsten US. Bei mir tuen mir die Busen weh sind auch eingeschmolzen, aber na ja abwarten und Tee trinken
    Was für eine Welpe hat's du denn, Race ?

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 16:25
    Hallo zusammen

    So wenn es immer so ist im leben, ich habe heute einen Job Angebot bekommen. Anfang wäre in Januar.

    Jetzt muss ich nur warten was der blutabnahme übernächste Mittwoch sagt. Ich glaube aber das ich der Job annehmen wird und dann nach die 3 Monaten den Bescheid geben.
    Was halt ihr davon ? Bin ein bisschen verwirrt gerade

    Wie geht's euch alle ?

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 19:16
    @Tigrou: Mensch, das sind ja Nachrichten, super!! Manchmal kommt auch alles zusammen, oder? Ich würde an deiner Stelle den Job annehmen und dann in 3 Monaten Bescheid geben. WIr hatten auch mal ne SChwangerschaftsvertretung, die selbst bereits schwanger war, als sie die Vertretung angefangen hat. SIe war nur ein paar Wochen länger als die eigentlich Kollegin da ;) Ich weiß zwar nicht, um was für einen Job es sich handelt, aber wichtig wäre doch, dass es dir gut geht (und damit Krümel auch) und so ein Angebot ist doch echt motivierend, oder? Das hängt halt davon ab, wie sehr dich die Arbeit interessieren würde. Ich drücj dir auf jeden Fall die Daumen.
    Was macht dein Bauch? Was macht der Krümel? Richt ihm von mir aus, er soll sich bloß gut festhalten und erst in 9 Monaten wieder kommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 20:03
    Hi cane

    Deine Message habe ich übermittelt ;)

    Was der Job angeht ich glaube du hast recht und ich werde es annehmen, und falls es geklappt hat Super und wenn nicht dann habe ich Ablenkung ...
    Es wurde mich auf jeden fall gut tun wenn der Reiterei sich in Grenze hält.
    Mein Bauch gehts gut zieht hin und wieder meistens wenn ich zu Ruhe komme aber geht schon
    Busen ( zu feude von schnooki) sind angeschwollen und tuen richtig weh wenn ich zufällig dran komme, ist aber bestimmt Nebenwirkungen von utrogest ;)

    Wie geht's dir ? Was macht dein schlumpfiges Bauch ? ;)

    Druck dir ganz fest die Daumen für morgen, du muss danach berichten.

    Heute Abend gibt selbst gemacht Thymian Zitronen Pesto

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 20:31
    Hallo zusammen,
    Alle Blutwerte sin ok. Ich weiß gar nicht wie ich das finden soll, weil ich dann ratlos bin warum es schon dreimal nicht geklappt hat. Hätte gerne irgendeine Pille und alles wird gut. Das wünscht ihr euch bestimmt alle.
    Nun ja, morgen gehe ich dann zum US um mal nachsehen zu lassen wie es im Moment aussieht und ob wir den Zyklus für einen Transfer schon nutzen können.

    Wünsche euch alles einen schönen Abend.

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 20:38
    Liebe Mia

    Ich kann nachvollziehen in welche Chaos Gefühle du dich befindest :(
    Ich hoffe das ihr diesen Zyklus mit der Transfer los legen kann, und November scheint einen glucksmonat zu sein ;)
    Verlier der Hoffnung nicht

    Berichte morgen nach deinen US

    Fühl dich gedruckt

    @ hcrn: wie geht's dir denn ?

    Bisous olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 12:29
    Hallo alle zusammen,
    Heute 7. Transfer Tag... Nur noch 7 Tage dann das Ergebnis..
    Hab gemischte Gefühle, mal denke ich, ich bin schwanger, und mal nicht..
    Beschwerden hab ich keine,fühl mich ganz normal.. Konnte seit paar Tagen nichts schreiben, aber alles mitverfolgt;)
    @Mia, dieser Gefühlschaos kann einen wirklich verrückt machen, mal gucken was beim Ultraschall rauskommt, drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht sind wir schon bald alle schwanger das wäre doch toll.

    @sasa, danke für deine lieben Worte. Es ist unser 1. Versuch, und unser 1. iCSI.wäre ein Glück wenn's direkt klappen würde..hoffen und abwarten...

    @Cane, bald bist du auch so weit, ich hatte kein einzigen blauen Fleck im Bauch:)hatte richtig Glück:)
    Aber für paar Follikel mehr, spritzen wir uns doch gerne..

    @Betsy, schade das Krankenkassen nicht den vollen Betrag zahlen.. weil ich im Krankenhaus arbeite, weiss ich was die alles zahlen, und bei so was ziehen sie sich zurück, verstehe die Welt nicht.
    Mein Mann ist Privat und ich Kasse, da er der Verursacher ist, zahlt seine KK 3 komplette Versuche..
    Bin echt dankbar dafür. Wie auch Mia meinte würde ich im Umkreis alle Ärzte vergleichen und ein Kostenvoranschlag errechnen lassen. Versuch ist es Wert.

    @Tigrou, bei dir ist ja richtig was los;) schöne Ablenkung, die neue Stelle würde ich auch annehmen, wieso auch nicht?
    Wie es wohl unseren kleinen geht? Hoffe die fühlen sich bei uns wohl.. Ich hab irgendwie Schiss vor Dienstag. Ich soll um 7:00 Uhr, Blut abgeben, und dann rufen die mich an gegen Mittag, ob negativ oder positiv.. Wie unpersönlich.. Und wo ist mein Mann in der Zeit? Natürlich bei der Arbeit.. Wenns negativ ist bin ich in dem Moment allein, und wenn's positiv ist muss ich es 5h für mich behalten..
    Echt schwer... Bin froh wenn alles erstmal vorbei ist.. Gut das euch gibt...

    Lg Hcrn83
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 14:27
    Hallo zusammen,
    US war gut, d.h. der Eisprung war noch nicht, so dass wir wahrscheinlich Freitag oder Montag einen Transfer machen können. Das kommt jetzt auf die Blutwerte an.
    Bin froh das es jetzt weitergeht, habe aber auch Angst, denn es ist der letzte Versuch, dann haben wir keine eingefrorenen Eizellen mehr und müssen von vorne anfangen.

    Liebe Grüße und viel Glück allen anderen.
    Tigrou und Hcrn, ich hoffe es hat geklappt!

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:09
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und such Rat!
    Ich bin gerade kurz vor der Entnahme meiner Eizellen (Do. 10.11) und die Spermien sind ja eingefroren. Wie geht es richtig ab, wie fühlt man sich danach und wie fühlt man sich beim einsetzen danach?

    Ich bin schon völlig fertig und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt!

    Vielen dank schon mal
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:22
    Hallo conny,

    Erst mal herzlich wilkommen

    Also bei der Entnahme fühlst erst mal nichts, du bist ja unter Vollnarkose. Im Regel fall schläfst du am Nachmittag eine runde noch. Dann kannst Muskelkater Messing Schmerzen haben ( war bei mir so) dauert nur ein paar Tagen. Dann muss du abwarten das die Klinik dich anruft um dich mitzuteilen ob Befruchtung statt gefunden hat, und wann ist der Transfer.
    Siehst du ganz armlos ;)
    Ich glaube cane hier in der Forum ist auch Ende der Woche dran

    Wenn du fragen hast, denn stell sie wir sind dafür da

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:42
    Hallo ...vielen dank für die schnelle Antwort:-)
    Was ist " Muskelkater Messing "?

    Du hast mir ein wenig die Angst genommen, aber wie sieht es aus mit dem Transfer und den Schmerzen aus?

    LG
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:46
    @Conny: Herzlich willkommen in unsrer Runde. Tigrou hat ja schon geschrieben, dass ich ENde der Woche auch noch dran bin (Freitag) ... dann können wir das ja gemeinsam hinter uns bringen ;)
    @MIa: schön, dass die GSH so gut aussieht, jetzt müssen nur noch die Blutwerte stimmen, dann können wir im Trio fiebern! ALles Gute!!
    @hcrn: Glückwunsch schonmal zur Halbzeit. Am Di schaffst du das schon. Du kriegst bestimmt ne positive Nachricht und kannst dann deinen Mann wenn er nach Hause kommt überraschen. Toi toi toi!!
    @Tigrou: Thymian Zitronen Pesto, mmmmmmmmmmmm...... lecker!! Da wird ja schon der Krümel im Bauch ganz schön verwöhnt ;) Mein Schlumpfbauch freut sich auf Donnerstag, da ist spritzenfrei, juchuuuuuuu!! UNd Freitag dann PU, möglicher TF nächste WOche ... jetzt wirds ernst!! Wie gehts dir? Was machen die Mensgefühle?
    LIebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:49
    Hi

    Es fühlt sich danach so an wie du stunden lang dein Bauch trainiert hättest.

    Bei dem Transfer brauchst du wirklich keine Angst zuhaben, es ist wie eine gynecologische Untersuchung, nicht angenehmen aber nicht schmerzhaft. Danach muss du es ein paar Tagen ganz ruhig angehen, nichts schweres tragen sich erholen, schonen. Und auf sein bauchgefuhl hören ;)

    Also in grundegenommen halten sich die Schmerzen wirklich in grenzen

    Wünsche dir viel Erfolg

    @ cane : wie siehts aus ?
    @hcrn : so bei dir noch 6 mal schlaffen und dann weißt Bescheid, und bei mir sind es 7 Mann, dauert es so lang !!
    Hast du auch Busen Schmerzen wo du sie fast nichts mehr anfassen kann ?

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:54
    @ Cane: Vielen dank auch für das nette Willkommen........ja super, das können wir machen, muss am Freitag arbeiten und hoffe, dass alles gut geht!

    @ Tigrou: Du bist also schon Schwanger, sofern ich es richtig verstanden habe?

    LG
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 17:55
    Hi cane

    Freut mich für dich, das die PU rechtzeitig stattfinden. Und siehst deine Eier haben auf dich gehört und sie nicht früher geesprungen ;)

    Also keine mensgefühle mehr, zieht hin und wieder aber nicht nennenswert. Busen geschwollen und ich kann sie fast nicht anfassen wenn ich Dusche oder anziehe muss ich aufpassen sonst tut es weh
    Schnooki gestern : " schön die werden größer, noch einen Grund wieso ich mich so doll freue wenn es klappt " na ja Männer , haben ihn aber trotzdem Lieb, es ist seine Art seine Gefühle zu zeigen.

    Heute gibt die selbe nuddeln als Gestern in Grattin und mit ein Salat und Himbeere balsamico vinaigrette ;)

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 18:01
    @ Conny

    Nenenene schön wärest ! ;)
    Ich hatte Transfer letzte Mittwoch, aber um der einnistung zu fördern kriegst du im Regelfall utrogest ( Progesteron) problem bei mir, ich Verträge es schlecht, habe schwanger Symptome ohne schwanger zu sein bzw. Jetzt weiß ich noch nicht hihihi . Ach ja und Weine für nichts
    Zum Beispiel : weil meinen Strumpf Hose falsch rum ist, na ja für andere sehr lustig zu beobachten ;)
    Ich Schein aber in diese runde die einzige zu sein mit dier nebenwirkung
    So keine Panik auf der Titanic !!!

    Alles wird gut

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 18:11
    Jetzt hab ich tatsächlich Hunger. UNd mit deinem Menü kann ihc nicht mithalten. Es gibt Lasagne von gestern mit keinem Salat :( Obwohl ... WEnn ich das bei dir so lese, ein paar Vitamine sind ja immer gut ... vllt geh ich doch noch mal los zum EInkaufen. Da ich aber gerade alleine bin (mein Männe ist im Urlaub), mahct das Kochen nicht mal halb soviel Spaß.
    Mein Busen tut nur weh, Da tut sich noch nix von wegen größer ... Größer wär auch ok, aber das mit den Schmerzen muss nicht sien, da hat ja auch niemand was davon nur so vom Anschauen ;)
    War das bei dir auch so, dass die Nadeln von den Spritzen immer dicker wurden? Ich hatte 0,3er am Anfang, dann muccte ich Medis nachbestellen, die haben jetzt 0,5 drauf, wenn das so bleibt ist die Ovitrelle ja noch dicker, ogottogottogottogott ... Jetzt freu ich mich noch mehr auf den spritzenfreien Donnerstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 18:21
    Ne alleine kochen macht nicht so viel Spaß ;)
    Ne bei mir hatte ich de puregon Penn, das ich Durch die Spritzerei nehmen müsste. Aber das stimmt die ovitrelle Spritze istwirklich dick ;) aber es lohnt sich Maus sag ich dir

    Lasagne sind auch lecker

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 19:02
    @ Tigrou: ach sooooo, ist ja nett!!!
    ich wünsche dir viel glück.........muß jetzt raus, meine Tochter (11) will mit mir Wii spielen :-))))

    @ alle: wünsche Euch einen schönen Abend
    bis bald

    LG
    Conny
    Antwort
Seite 18 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste