menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 14:35
    Ich würde schon wollen, das ich dasselbe Ergebnis Kriege wie du
    möchte ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Natürlich
    möchte ich auch nicht ohne Hoffnung bleiben. In den letzten Tagen
    spür ich nichst mehr keine ul Schmerzen kein brustziehen gar nichst, am Anfang
    waren diese Anzeichen stärker. Ach ich weiß nicht bin so
    durcheinander, würd gerne heulen.
    hcrn83 hattest du Anzeichen oder irgendein bauchgefuhl das es geklappt hat???

    Ich wünsche allen viel gluck
    und viele positive Ergebnisse drück euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 15:42
    @Tigrou: Kopf hoch Süße, wir drücken einfach alle weiter die Daumen bis Freitag, und du verdoppelst dein hcg brav bis Freitag. Versuch dich ein bisschen abzulenken, was schönes zu machen, auch wenn's grade schwer fällt. Ich denk an dich und schick dir ein bisschen positive Energie, ja?
    Ganz besonders liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 16:18
    @Bebis: Herzlich willkomen in unserer Runde. Wann hast du denn deinen BT, das müsste doch jetzt auch bald sein, oder? (Sorry, ich weiß grad nicht, ob du das schonmal geschrieben hast). Ich wünsch dir auf jeden Fall ein fettes Positiv.
    Viele beruhigende Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 17:32
    Danke cane ,
    bin hier lieb aufgenommen wurden freu mich sehr darüber.
    Mein bt ist am Montag 21.11 die ein paar Tage sind die schlimmsten.
    Wann ist dein bt, wenn ich mal so fragen darf. Ich hoffe für die dasselbe, hoffentlich kriegen wir beide ein fettes positiv zusammen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 17:55
    Ich hab nächste Woche am Freitag BT. Obwohl erst gestern der TF war (Ist dann genau 15 Tage nach PU).
    WIR haben aber schon so lange irgendwelche Phasen abgewartet, ob es beim Spritzen war und beim Warten aufs Wachsen der Follis oder zwischen PU und TF die Warterei auf das Ergebnis, wieviele sich weiterentwickelt haben, da schaffen wir das doch mit links!! Zumindest sag ich mir das gerade und lenk mich mit Arbeit ein bischen ab. Aber s ist ja auch erst der 1. Tag nach TF .... da hab ich leicht reden ;)
    Du hast das meiste schon rum, das wird schon! Lass dich am Wochenende ein bisschen umsorgen und auf andere Gedanken bringen, dann ist ganz schnell der Mo da!! Ich wünsch dir alles Gute,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 18:44
    Liebe Tigrou,
    Ich habe gehört, dass der Wert selber nicht so wichtig ist, sondern die Steigung. Er sollte sich ca. alle zwei Tage verdoppeln. Bestimmt bekommst Du am Freitag einen schönen Anstieg des Wertes mitgeteilt!
    Drücke weiterhin alle Daumen.
    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 20:52
    Cane wie geht das, das du schon nach ner Woche deinen Test machen kannst. Hast ja dann nicht so lange zum warten muss genau 14 Tage warten , hab das meiste schon hinter mir. Naja ich hoffe es wird alles gut gehen. Die warterei macht mir nichst aus, nur hab ich Angst vor der Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 21:00
    Cane wie geht das, das du schon nach ner Woche den Test schon machen kannst?? Ist aber schön für dich , musst dann nicht so lange warten besser für dich. Naja die warterei ist nicht das schlimmst. Ich habe nur Angst vor der Antwort, die ich bekommen werde.
    Ich hoffe für uns alle das es gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 08:04
    LIebe Tigrou,
    jetzt ist schon Donnerstag und du musst nur noch bis morgen warten für das nächste Ergebnis. IHr schafft das. WIe Mia geschrieben hat ist das Wichtigste, dass sich der Wert verdoppelt. ALso Kopf hoch und positiv eingestellt sein. Ich drück dich,liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 17:18
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte nun eine Sommerpause mit Höhen und Tiefen eingelegt. Ich dachte ich wäre nach der 2. Fehlgeburt mal ohne Arzt schwanger. Am 36. Tag ohne Periode zum Arzt und leider nur ein absolutes Hormonchaos. Trotz Hormonen und ständiger ärztlicher Kontrollen bekam ich dann auch noch Endometriosezysten, welche mir hammer Schmerzen brachten. Dann hieß es, dass ich evtl. nicht wie geplant meine Krycos eingesetzt bekomme. Jetzt hatte ich alle drei Tage Ultraschall und es war bis Dienstag noch nichts klar, dann die gute Nachricht meiner Bluttests - ich bekomm meine kleinen doch eingesetzt. Die Spritzen haben angeschlagen und morgen bekomme ich trotz der Zyste meine evtl. bald Zwillies eingesetzt. Ich freu mich schon riesig, da ja beim letzten versuch immerhin bis zum Anfang der 6. Woche schwanger geklappt hat. Das ist nun der 3. Versuch und es heißt ja immer alle guten Dinge sind DREI :-)
    Ich drücke Euch auch allen die Daumen, dass es bei Euch bald positives gibt.
    Ich meld mich dann in 2 Wochen wieder und wer weiss, vielleicht bin ich dann ja wieder schwanger... und wenn es diesmal wieder nicht hält, dann halt beim 4. Versuch ;-)

    LG Eure Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 17:46
    LIebe Melimaus: Alles alles Gute für deinen 3. Versuch, Ich wünsch dir, dass ihr gar keinen 4. Versuch mehr braucht. :)
    Ich hoffe, dass wir uns alle gerade bei hcrn angesteckt haben.
    Tigrou, morgen bist du dran, ich wünsch dir gute Werte.
    Liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 22:45
    @Tigrou:
    Meine liebe Tigrou, kannst dir nicht vorstellen, wie traurig ich bin, hab eben erst dein Beitrag gelesen, wir beide haben alles fast gleichzeitig überstanden, sind diesen Weg zusammen gegangen..Die Freude war doppelt so gross als ich gelesen hab das dein Ergebnis auch positiv war und hoffentlich das es noch positiv ist.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffe alle haben sich geirrt.
    Und wenn nicht, sind wir alle hier und unterstützen dich umso mehr..

    @Bebis:
    Ich habe weder Brustschmerzen, noch ziehen im Unterleib oder Übelkeit gehabt. Ich war so was von normal das ich mich die letzten 3 Tage drauf eingestellt hab, das es nicht geklappt hat.
    Das einzige was ich hatte, das ich geheult habe, wegen Erdbeben irgendwo auf der Welt, oder beim gucken von einem Film.... Ich war in der Hinsicht nicht normal.
    Ich hoffe du u erhälst ein positives Ergebnis.
    Drücke dir und Cane jetzt ganz fest die Daumen...

    @melimaus, willkommen!
    In 14 Tagen auf gute Ergebnisse:) Daumen sind gedrückt.

    Und ich...
    Habe heute meine 2. Blutabnahme, HCG von 208 auf 500 gestiegen.. Hab am 28.11. Mein erstes Ultraschall.. fühl mich immer noch nicht schwanger.. Schwer zu realisieren, gehe morgen zum ersten mal wieder arbeiten nach 3 Wochen.mal gucken was der Chef sagt:)
    Ich schicke euchvor allem Tigrou ganz viele SS Viren..

    Lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 07:17
    Hey hcrn,
    glückwunsch das dein hcg gestiegen ist. Wie du schon schreibst, ich hab auch weder brustziehen noch ul schmerzen. Ich möchte mich ja nicht enmutigen , aber hab das Gefühl das es nicht geklappt hat ich weiß nicht mein bauchgefuhl sagt es mir so. Naja abwarten und Tee trinken, hab das Wochenende noch vor mir , dann erfahr ist es will mir den Kopf nicht zerbrechen :)


    Sollte ich Fehler beim schreiben machen , dann tut es mir leid schreib namlich vom Handy.

    liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 07:49
    @hcrn
    hey, das hört sich richtig gut an bei dir. und bis zum 1. ultraschall ist es ja dann auch gar nicht mehr soo lange hin. willst du es deinem chef schon sagen?

    @tigrou
    ich denk an dich!!!!

    @bebis
    die letzten tage schaffst du jetzt auch noch. und am montag weißt du ja dann bescheid.

    @melimaus
    daumen sind fest gedrückt! ich hoffe für dich, dass es geklappt hat und kein 4. versuch gebraucht wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 08:02
    Danke betsy ist lieb von dir, glaub auch das ich die letzten Tage überstehe. Ich habe Angst vor der Antwort, bin schon jetzt so aufgeregt. Wenn's negativ ist weiß ich leider nicht , wie ich es verkrapften kann. Hab auch das gefühl ,das es nicht geklappt hat. Naja will auch nicht so negativ denken, liegt nicht in meinen Händen.

    Liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 10:28
    Hallo alle zusammen.
    Ich lese schon länger bei euch mit und würde mich gern in eure Gesprächsrunde einreihen.

    Kurz zu mir: Ich habe bereits 2 Kinder. Nun wünschen wir uns seit etwa 4 Jahren ein gemeinsames Baby. Ich wurde mehrfach operiert. 2 x Kaiserschnitt und 2 weitere Bauch OP´s. Bei der letzten OP 2002 mußten beide Eileiter geöffnet werden. Jeztz sind sie komplett zugewachsen und nicht mehr zu gebrauchen.

    In der KiWu Klinik waren wir erst in diesem Monat. Ergebnis: IVF. SG meines Partners ausreichend.
    Fange Mitte Januar die Stimmulation mit Menogon HP an. Bin schon total aufgeregt. Hat das von Euch auch einer bekommen? Irgendwelche Nebenwirkungen während der Stimmulation? Ist mein erster Versuch. Noch dazu sind wir Selbstzahler! Vielleicht kann mir ja schon mal jemand Tips geben. Würde mich freuen.

    @tigrou
    Ich drück Dir für heute die Daumen, daß sich Dein HCG weiter erhöht hat.

    lg Triny_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 10:38
    @triny
    herzlich willkommen in unserer runde. ich habe im august bei meiner ersten ICSI auch mit Menogon HP stimmuliert. Habe das Medikament super vertragen. Gab keine Probleme. Ich hatte sogar erst das deutllich günstigere Menogon 75 ausprobiert. Damit hatte ich allerdings Probleme. Sprich doch mal mit Deinem Arzt darüber, ob das für Dich eine Alternative sein kann. Wir waren auch Selbstzahler und hatten stark auf das preiswertere Medikament gehofft.
    Ich bin übrigens durch die Behandlung schwanger geworden, musste aber meinen Krümel in der 10. Woche ziehen lassen.

    Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir/euch klappt. Wann wollt ihr denn anfangen? Habt ihr schon einen genauen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 11:19
    @Betsy1970
    Das tut mir wirklich leid für Euch, daß ihr euren Krümel gehen lassen mußtet. Werdet Ihr es weiter versuchen? Ich weiß ja, daß das als Selbstzahler gar nicht so einfach ist.

    Wir beginnen Mitte Januar. Ist natürlich davon abhängig, wann ich im Januar meine Mens bekomme. War gesternn beim ersten Screening. Hätte also auch schon im nächsten Monat beginnen können. Allerdings würden dann einige Termine in die Weihnachtszeit fallen. Nun habe ich ja schon 2 Kinder und den wollte ich die Feiertage nicht vermiesen. Meine KiWu Klinik ist etwa 100km entfernt! Also haben wir beschlossen im Januar in aller Ruhe zu beginnen. Termin für das 2. Creening ist am 12.01.2012. Und etwa eine Woche später geht´s dann endlich los.

    Was die Medis angeht, wenn sie wirklich richtig gut sind, dürfen sie auch mehr kosten. Wir möchten wahrscheinlich nur einen Versuch machen. So dicke haben wir es ja auch nicht. 1x bis zu 4000 € dafür zu zahlen reicht völlig. Weiß nicht, ob wir uns einen 2. Versuch leisten können und wollen. Also sollten beim ersten Versuch perfekte Bedingungen herrschen.

    lg Triny_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 12:15
    Hallo Triny,

    ich habe meine Versuche auch mit Menogon HP gemacht und ausser eine Gewichtszunahme und leichte Stimmungsschwankungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Sollte das Mittel bei dir so gut anschlagen wie bei mir, dann kannst dir vielleicht noch eine Kryo leisten. Wir haben das so gemacht. Ich hatte 7 tolle Eizellen 5 davon waren befruchtet und da nur 2 eingesetzt wurden konnten die restlichen 3 eingefroren werden. Das kostet nur knapp 380 Euro und zum Vorbereiten, Auftauen und Einsetzen werden wir nun ca. 700 Euro zahlen. Ein Versuch als Vollzahler sind 2500 Euro und der weitere Versuch durch Kryo ca. 1080 Euro, d.h. ihr könntet, wenn es nicht gleich klappt nochmal versuchen. Bei Euch bin ich jedoch zuversichtlich, dass es gleich klappt, da du schon Kinder bekommen hast - da nimmt der Körper (Gebärmutter) sofort die Arbeit auf. Bei meiner Freundin hat es auch gleich geklappt :-)

    An alle Anderen

    Ich denk an Euch und drücke auch Euch die Daumen, dass alles positiv ausgeht.

    LG Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 14:35
    Hallo ihr süßen
    Ich habe 2 Kämpfer ins Bauch
    Der Wert ist gestiegen, muss weiter die medis nehmen
    US am 1/12
    Ich freue mich so sehr

    Danke für eure Unterstützung
    Bisous und fühlt euch soll gedruckt und schicke viele SS viren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 15:39
    @Tigrou: Suuuuuuuuuuuper!!!! Felicitations!!!!!!!!! Da hat sich das Daumendrücken gelohnt!!!!! Mensch, ich bin so froh für dich. Die letzten Tage warne bestimmt alles andere als einfach für euch beide. Aber jetzt genießt es einfach erst mal und lass dich schön verwöhnen, ja?
    Liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 16:13
    freu mich sehr für dich tigrou hoffentlich bleibt es bis zum Ende so schön. Verteil deine Vieren sehr schön an uns weiter.

    Cane hast du nicht heute deinen Bluttest oder war es nächste Woche???

    Liebe grüße

    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 16:14
    Hallo Tigrou, ich freue mich sehr für Dich, bestimmt wird alles gut.

    Herzlich Willkommen Triny,
    Wir sind auch Selbstzahler. Ich habe zu Anfang der Behandlung eine Tabelle von meiner Ärztin bekommen was verschiedene Medikamente im Ausland kosten. Wir haben dann alles in derPharmacia Madonna in Italien bestellt. Mein Amerikaner war Bravelle Fostimon, was in Deutschland bei 10 Ampullen ca. 304,- € und in Italien 134,48 € kostet. vielleicht lohnen sich für euch ja auch Vergleiche.

    Liebe Grüße
    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 16:16
    Meinte natürlich Medikament !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 16:55
    @Tigrou: Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhh, hab heute den ganzen Tag an dich gedacht, ich freue mich so sehr für dich... Wer weiß was du die letzten Tage durchgemacht hast.. Lass dich richtig verwöhnen.:)

    @liebe Betsy, ich wollte meinem Chef was sagen konnte aber nicht, weil einer im Urlaub und der andere krank war:(
    Arbeite in der Notaufnahme, wenn ich nichts sage bin ich aufgeschmissen, wir arbeiten permanent mit Röntgenstrahlen wenn schwerverletzte kommen, muss die ganze Zeit die Patienten von da nach da fahren, heben und tragen.. Wenn Reanimation ist, muss ich drauf springen..
    Wie soll ich alles machen ohne das Embryo zu gefährden.. Ich würde mir nie verzeihen wenn was passieren sollte, nach so schwerer Zeit.... Was würdet ihr machen?

    @Cane und@Bebis ihr seit die nächsten:))))))) ich spüre es schon....

    @triny:Willkommen in der Runde, lass dich von uns anstecken:)

    An alle: wie ist es wenn man schwanger ist, darf man noch hier weiter schreiben?

    Lg an alle
    hcrn
    Antwort
Seite 21 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste