menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:00
    Hey hcrn

    Sag auf jeden fall deine Chefs Bescheid, ist besser.

    Hoffe auch das wir hier weiter schreiben dürfen ;)

    Ihr seid die besten !!!

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:05
    @hcrn und tigrou: Ich bitte doch darum, dass ihr hier weiterschreibt!! Wenn dann alle schwanger sind, können wir ja ein neues Forum aufmachen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:33
    Wieso sollt ihr hier nicht weiter schreiben? Ihr müsst uns noch anstecken :)).
    Hoffentlich sind cane und ich die nächsten, ich wünsche mir das von ganzem Herzen ,dir auch cane.

    Liebe grüße
    Bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:53
    Liebe Bebis,
    vielen Dank. Ich hab heute auch noch Brevactid bekommen (aber nur 1000 Einheiten, da ein Eierstock noch geschwollen ist), da bin ich schon beruhigt, dass noch was anderes als Utrogest zur unterstützung wirken kann. Du hast ja jetzt nur noch das Wochenende durchzuhalten. Ich wünsch dir viel Geduld fürs Warten und alles alles Gute für den Test.
    Liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 19:33
    Danke cane,
    das Wochenende wird sehr spannend. Ich hoffe der liebe Gott wird uns bei stehen und jedem von uns seinen Wunsch erfüllen. Ich benutze neben dem utrogestan auch was undzwar lovenox 40, nur hab ich noch von keinem gehört, das diese fertigsprirzen benutzt wurden.
    Naja dir dann noch gute Besserung , hoffentlich wird alles wieder gut.

    Liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 19:33
    Danke cane,
    das Wochenende wird sehr spannend. Ich hoffe der liebe Gott wird uns bei stehen und jedem von uns seinen Wunsch erfüllen. Ich benutze neben dem utrogestan auch was undzwar lovenox 40, nur hab ich noch von keinem gehört, das diese fertigsprirzen benutzt wurden.
    Naja dir dann noch gute Besserung , hoffentlich wird alles wieder gut.

    Liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 18.11.2011 21:59
    Wow, freu´mich so!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch hcrm und Tigrou.
    Ich wünsche euch eine ganz schöne und gesunde Kugelzeit.

    Euch allen drück´ich fleißig die Daumen, ich lese immernoch mit.

    Wir versprühen zu dritt Schwangerschaftsviren, da krigt jede was ab :-)

    Liebe grüße

    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 10:20
    Hey Mädels ,
    ich glaube mein Traum von einem Baby ist so eben geplatzt. Ich sollte heute eigentlich meine mens bekommen und dachte mir dabei nichst , weil ich ja das utrogestan benutze, hab gehört das man die mens nicht bekommt. Ich hatte so Even eine ganz leichte Blutung so fangt meine mens eigentlich an. Hätte die olle nicht bis Montag warten können , damit man sich nich etwas Hoffnung machen konnte.
    Versteh das leben nicht mehr bin so durcheinander. Das leben ist so hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 10:26
    Hallo bebys

    Wieviel Tage nach Transfer bist du ? Konnte es eine einistung Blutung sein ?

    Fühl dich ganz doll gedruckt, ich Drücke die Daumen weiterhin ganz doll für dich

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 12:14
    Na tigrou ich glaub nicht das es die einnistungsblutung ist, weil es heute schon der 13 Tag nach Transfer ist. Ach och weiß nicht, ich kann garnicht mehr klar denken. Hab weder Unterleib Schmerzen nich hab ich brustziehen. Das sind aber komische mens. Naja egal dann sollte es halt nichst werden muss ich mit leben ne kann man nicht ändern.

    Liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 12:43
    Hey Mädels.

    Erstmal danke für die Antworten. Waren schon mal sehr hilfreich. Die Idee, die Medis aus dem Ausland zu beziehen, finde ich wirklich gut. Über die Kryo haben wir auch schon nachgedacht. Die Konservierung selbst kostet bei uns 400 € und die Lagerung für 6 Monate nochmal 125 €. Die Behandlung im Kryozyklus kostet zwischen 600 und 1000 €. Je nach Medis. Hoffe, daß wir das nicht brauchen. Aber ich denke auch, wenn die Möglichkeit da ist was einzufrieren, werden wir das auch machen lassen.

    @Tigrou & hcrm

    Ich freu mich so für Euch! Wünsch Euch ne ganz tolle Kugelzeit.

    Hoffentlich steck ich mich bei Euch an und es klappt bei mir auch gleich beim 1. Versuch.

    lg Triny_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 16:00
    @bebis: Ich wär mir an deiner Stelle erst sicher, wenn die Mens richtig los geht. Blutungen können ja häufiger vorkommen. Aber ich muss zugeben: mir wür'd's wie dir gehen. Da ja der Zeitpunkt so einigermaßen hinkommt, würd ich auch erst mal auf Mens tippen. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es nicht so ist und Glück bis mOntag. LIebe Grüße, Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 18:28
    Danke dir liebes ist echt lieb, aber nichst kann mich trösten außer das ich am Montag was positives höre. Naja ihr werdet jetzt alle denken die ist erst 22 aber mein man ist azoosperm , das heißt er hat weder Spermien noch produziert sein Körper welche. Das eine mal war glück hat der arzt auch gesagt. Ach alles lange Geschichte hab auch keine Kraft mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 15:33
    LIebe Bebis, oje, das hört sich wirklich gar nicht gut an. Ich wünsch euch so sehr, dass ihr doch noch ein gutes Ergebnis bekommt! Kann man mit ner Tese denn noch was machen, um Spermien zu gewinnen? Auf jeden Fall wünsch ich euch alles alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 16:03
    Wir wollten zuerst ja auch tese machen lassen, dann aufeinmal hatte mein Mann 3 Mio Spermien die wurden dann auch eingefroren. Bei denn beiden anderen soermiogrammen waren dann wieder null Spermien zu sehen, deswegen sagte der Arzt es sei gluck. Ich weiß nicht ob wir uns das alles leisten können finanziell sowieso nicht und den ganzen Stress kann ich sich nicht mehr ertragen bin wirklich am Ende meiner Kraft.

    Liebe grüße

    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 16:13
    Liebe bebis,

    Warte bis morgen ab aber ich kann deine Ängste verstehen.
    Und eins verspreche es dir es wird auch bei dir klappen. Und der sperme Produktion hängt auch von Stress ab .......

    Fühl dich ganz doll Drucken

    Bisous olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 16:54
    Danke tigrou, istvescht lieb die Aufmunterung aber ich kann einfach nicht. Ich glaub nicht das ihr das auch schaffen würdet, ich wohne nämlich unter einem Dach mit einer Schwängerung die ich jeden Tag sehen muss wie ihr Bauch von Woche zu Woche geiser wir und einem 3 Monate altem Baby wie kann man da bitte nicht unter Stress sein. Ich fühl mich jeden Tag immer niedergeschlagen, wenn ich die sehen muss. Naja was kann ich da denn machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 22:31
    Liebe Bebis, Mensch, das sind ja wirklich ganz schön harte Bedingungen für euch. Da ist es echt kaum möglich abzuschalten. Aber ich denke, ihr müsst einfach wirklich beide versuchen jetzt stark zu sein und euch Zeit zu nehmen. Lasst es langsam angehen, einen neuen Versuch (Tese) könnt ihr sofort oder nächstes Jahr oder noch später machen. Ihr müsst euch ja nicht ganz von eurem Wunsch verabschieden. Vielleicht hilft das. Schlimmer wäre es, wenn es gar nciht mehr ginge.
    Vielleicht ist ja uach noch nicht alles verloren beim jetzigen Versuch und morgen kommt eine gute Nachricht. (Und dann wäre es besonders wichitg, dass es dir gut geht. Also versuch auch wenn es nur kurzfristig klappt ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen - wie wäre es mal mit einer Gedankenreise oder so? Ändert zwar die SItuation nicht, aber lenkt zumindest für einen kurzen AUgenblick ab).
    Ich wünsche es euch sehr, dass ihr bald gute Nachrichten bekommt!! Ganz liebe Grüße an dich,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.11.2011 22:37
    liebe bebis,

    halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass es eine einnistungsblutung war, ich hatte bei beiden meiner schwangerschaften um den mens-termin rum eine blutung und es war beide male anscheinend eine einnistungsblutung. das dürfte auch immer so ums ES+13 bis ES+15 zyklustag gewesen sein.

    also nicht den mut verlieren!

    viele grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 07:43
    Danke euch beiden sehr, das ihr euch die mühe gemacht habt etwas zu schreiben um mich aufzumuntern. Es ist echt lieb von euch so etwas zu hören. Natürlich werde ich nicht aufgeben.
    Es tut mir weh jeden Tag meinen Mann zu sehen , wie traurig er ist. Wo ich am Samstag die Blutung hatte, war ich sehr traurig. Da hat er mich gefragt auch wenn wir niemals eltern werden könnten, das ich ihn trotzdem weiterhin lieben werde und niemals verlassen werde. Nach den Worten war ich noch trauriger. Er gibt sich die ganze schuld, nur kann er ja nichst dafür das ist Gottes gabe.
    Xenaka ich hoffe, es ist so wie du es sagst, nur glaub ich es nicht.
    Bin grad auf dem weg in die Klinik ist das ein Horror, das ist so als ob ich zu meiner Beerdigung fahren würde.
    Cane hoffe dir ergehts nicht so wie mir.

    Liebe grüße
    bebis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 11:52
    Ich wusste es Bluttest ------> negativ hatte ich schon geahnt naja das war's wohl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 11:59
    @bebis
    oh man, das tut mir echt leid für dich. ich hoffe, du wirst von deinem schatz aufgefangen! fühl dich gedrückt!

    @hcrn
    oh ja unter diesen umständen musst du es natürlich schon auf arbeit sagen. das ist echt nicht zu unterschätzen.

    @tigrou
    man herzlichen glückwunsch. ich hoffe sehr für dich, dass es sich weiterhin gut entwickelt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 18:16
    @bebis01 - so ein sch... ich habe dir ganz fest die daumen gedrückt, da ich ja auch gerade noch auf die einnistung hoffe.. aber geb bitte nicht auf - bestimmt klappt es noch. Ich sage mir immer wieder positiv denken, das hilft.

    @hcrn - freut mich, dass dein Wert so toll ist. Du musst es jedoch unbedingt im Geschäft sagen, da du sämtliche Anstrengungen und vor allem Röntgenstrahlen meiden musst. Denk an Dich und dein Baby, das dankt dir beim Arbeiten niemand.... riskier da nicht zuviel... denn noch ist leider immer noch ein paar Monate Bangen angesagt.

    @tigrou - gratuliere :-) natürlich können wir hier weiterschreiben bis der nachwuchs da ist, denk ich doch auf jedenfall und danach machen wir alle einfach als mamas im anderen Forum weiter müssen wir nur absprechen in welchem wir uns dann treffen :-)

    Würde mich sehr freuen, wenn wir alle den Kontakt aufrecht erhalten :-)

    LG Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 19:42
    @Bebis, es tut mir sehr leid, war am WE nicht online daher hab ich alles nicht mitbekommen.ich wünsche dir jetzt sehr viel Stärke, das was einen jetzt hält ist die Liebe zueinander..
    Wenn die grosse Liebe zu unserem Partner nicht bestände, hätten wir so ein grossen Wunsch wie Kinder kriegen nicht.. Was jetzt bleibt ist LIEBE.. Und das ist wunderschön...

    @Cane, Daumen sind weiterhin gedrückt für dich, gib uns bald gute Nachrichten, und mach weiter Mut für alle andere..

    @Tigrou, wie geht es dir, fühlst du schon irgendetwas?

    @melimaus und betsy: konnte am Freitag nichts sagen weil alle beiden Leitungen nicht da waren, heute hab ich Nachtdienst, in der Nacht ist es generell ruhiger, und wir sind zu dritt, so das ich mich schonen kann, nicht desto trotz sag ich es morgen früh meiner Leitung.Dannke euch beiden..

    An alle.. genau 7 Tage noch bis zum 1. Ultraschall, um 18:30. Damit mein Mann mitdabei sein kann..
    unserer Familie haben wir es am Samstag beim Essen kundgegeben, alle haben sich sehr gefreut..
    Wenn man Freude teilt wird sie größer, hier teilen wir Freude und Trauer..
    Schôn das es euch gibt..
    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 19:54
    Hallo ihr lieben

    @ bebis : es tut mir so leid das zu hören, fühl dich ganz doll gedruckt

    @ cane : wie geht's dir ? Halst du die warterei aus ?

    @ hcrn : sag auf jeden fall deine Leitung morgen Bescheid. Sonst wie geht's dir ? Irgendwelche Beschwerden ?

    @betsy : danke dir. Du bist lieb. Wie geht's dir denn ?

    @ all : meine Schwieger Eltern waren am WE da und wir haben es auch verkundet sie haben sich tierisch gefreut. Am Freitag habe ich auch meine Eltern angerufen und denn gesagt, die waren so süß und haben gesagt das sie zu uns kommen zu Weinachten aus Frankreich :)
    Sonst heute habe ich starke Übelkeit aber sonst alles gut. Ach ja BH fangen an zu klein zu werden ;)
    Morgen gehe ich in der Klinik mein Rezept abholen, und ich werde meine hcg Werte nochmal prüfen lassen um sicher zu gehen

    Oh Mann ist es schon wieder Super lang geworden Sorry

    Fühlt euch alle doll gedruckt

    Bisous
    Olilly
    Antwort
Seite 22 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste