menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 19:56
    Ach ja und ich habe auch meinen Vertrag am Freitag unterschrieben ;)
    Ich fange am 9te Januar an

    1 US ist am 1/12

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 14:12
    HCG ist wieder gestiegen auf 409 bin so Stotz auf meine süßen

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 17:35
    LIebe Bebis,
    lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es jetzt noch schwer ist. Sammelt doch beide erstmal wieder Energie und dann könnt ihr ja schauen, ob nocheinmal ein Versuch in Frage kommt. KLar wäre es schön, wenn es jetzt geklappt hätte. Versucht euch gegenseitig zu stützen und das Schöne zu sehen, z.B: dass ihr euch habt.
    Ganz liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 17:40
    @Tigrou und hcrn: Bei mir gibt's bislang noch ncihts Neues. Noch 3 x schlafen ... wenn nicht vorher die Mens kommt ... Zwischendrin hab ich echt ein schlechtes Gefühl, weil es sich einfach so anfühlt, als ob die Mens eben bald kommt, aber dann sag ich mir auch, dass noch alles möglich ist. Ich weiß es einfach nicht.
    Morgen geht's zum BT und Freitag nochmal US und BT und Besprechung. Passenderweise ist am Freitag auch noch der Jungesellinnenabschied einer guten Freundin, mal sehen, ob ich da dann Lust drauf hab ... ich hoffe ja, dass ich dann nichts trinken kann ...
    Macht beide weiter so, ich freu mich total für euch.
    Liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 18:12
    Hi cane

    Bei mir war genauso, ich hatte auch Bauchschmerzen und es hat trotzdem geklappt, ich Drücke dir ganz doll die Daumen.

    Bekommst auch die ergebniss morgen ?

    Fühl dich gedruckt

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 05:43
    LIebe Tigrou, ich lese das immer wieder, dass es sich bei vielen angefühlt hat, alls würde die Mens kommen. Rein rational weiß ich auch, dass erst der Freitag die Antwort bringt (es sei denn die Mens ist schneller), also bringt dass ja alles nichts, aber ich schwanke echt total zwischen Hoffen und Glauben, dass es geklappt hat und Denken, dass es nichts war. Manchmal kann ich mir so gar nciht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben könnte und dann frag ich mich wieder "warum nicht"... Die Warteschleife halt ;)
    Schön, dass sich bei dir alles so gut entwickelt nach dem ersten Schreck!!!! Und dann gleich 2 Kämpfer :)
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass ich hcrn und dir folgen kann,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 09:55
    Liebe Cane,
    ich denk ganz fest an dich :-) Bei mir zwickt es auch, doch ich weiss, dass im Anfangsstadium der Schwangerschaft dieses Zwicken einfach dazu gehört. Da bleibt einfach nur abwarten und teetrinken, hoffen und daumendrücken. Ich bekomme so langsam schon eine empfindliche Nase und mein Geruchsinn verändert sich, so hatte es das letzte Mal auch angefangen - leider ja nur bis zur 6. Woche. Hoffentlich hat es auch bei uns beiden geklappt, das wäre doch zu schön...
    LG Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 12:12
    Hallo ihr 2

    Ich Drucke euch ganz doll die Daumen !!

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 14:01
    Liebe Melimaus, na das hört sich doch gut an mit dem Geruchssinn. Da merk ich noch gar nichts ....
    Es wäre soooo schön, wenn es bei uns beiden geklappt hätte!!! Lass uns ganz positiv denken :)
    Liebe Grüße
    Cane

    PS: Danke fürs Daumendrücken, Tigrou
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2011 07:07
    @Cane und Melimaus, das warten hat bald ein Ende, drücke euch beiden ganz fest die Daumen.
    Denkt einfach positiv, wir haben euch ganz viel Schwangerschatsviren geschickt :)

    @liebe Tigrou,toller HCG freue mich riesig für dich, das warten auf den 1.Ultraschall ist irgendwie auch nicht entspannt.. Hab jedesmal irgendwie Angst das am Montag der Doc nichts sieht oder soo.. Merkt man eigentlich das was nicht gut läuft, also bekommt man direkt die Mens?
    Als ich in der Kiwu war zur 2.Blutabnahme, hab ich mal vorsichtig gefragt, ob erfahrungsgemäß durch den HCG Wert man sagen könnte, ob es 1 oder 2 sind, da meinte de Arzthelferin nur 1..
    Bin mal gespannt:)

    Warten und Geduld.... Das lernt man.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2011 08:19
    Hi hcrn

    Na ja ich glaube du merkst es schon wenn was Schrift läuft, für meinen FG letztes Jahr habe ich den morgen schmierblutung gehabt und das hat sich vermehrt tagsüber so ich hatte es bemerkt.
    Aber positiv denken susse
    1oder 2 ist mir egal Hauptsache gesund, habe aber auch gelesen von einen fall mit niedrigen hcg am Anfang und dann doch Zwilling so ich lasse mich am Donnerstag überaschen

    Ich Drucke dir die Daumen

    Lass von dich hören

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 06:58
    @Danke Tigrou. Hoffe auf positiven Ultraschall am Montag für mich und am Donnerstag für dich..


    @ Cane, Daumen sind gedrückt:)))

    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 15:38
    Leider hat das Daumendrücken ncihts geholfen :( BT war negativ heute.
    Aber vielen Dank an alle, die mich immer wieder aufgebaut haben. Jetzt werde ich wohl ANfang nächsten JAhres die nächste Runde starten ...
    VIele Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2011 16:31
    Hallo Cane

    Es tut mir sehr lied, das es dieses mal nicht geklappt hat, es wird es aber nächstes mal.

    Fühl dich doll gedruckt,Maß dich von deinen Schatz trösten. Gönn dir was gutes

    Und wenn du brauchst kanebst du mir immer kontaktieren susse

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2011 00:23
    @Cane, fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid.. Wenn du was brauchst, dann meld dich bitte..
    Schön ist es das du noch eine Möglichkeit hast wieder zu versuchen, und vielleicht klappt es ja auch bis dahin von selber..
    Lass dich verwöhnen..hast es dir verdient..
    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 19:49
    Hallo ihr lieben...
    Mein erster Ultraschall war am Montag, Fruchtblase und Dottersack waren da aber kein Herzschlag:(
    War ein grosser Niederschlag, wäre nicht so traurig gewesen wenn vorher die beiden Blutergebnisse nicht positiv gewesen wären..
    Doc meinte ich wäre 6+4 und man sollte was sehen können..
    Darf morgen um 7:30 nochmal zum Ultraschall..
    Bin am Boden zerstört.. Hab für mich schon abgeschlossen..
    Ein Funke: hab in mehreren Forum gelesen das bei vielen in dieser Woche man auch nichts sehen konnte aber 7-8 Woche schon... Und das ist auch mein einziger Funke..

    Hoffe euch allen geht es besser wie mir...

    Lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 06:52
    @hcrn
    oh man das erinnert mich so an meine eigene geschichte. nur dass bei mir ja zusätzlich auch die blutwerte nicht gut waren. also sieht's bei dir dann schon wieder besser aus. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der kleine zwerg einfach noch keine lust hatte sich groß zu outen und du morgen das ersehnte pochen auf dem us-gerät siehst! war bei mir auch dann ja auch erst bei 7+0 zu sehen.
    Ich denk an Dich!

    @tigrou
    du hast doch morgen dann auch deinen ersten ultraschall, oder?

    @cane
    oh man es tut mir echt leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. hattet ihr noch eizellen eingefroren oder müßt ihr komplett von vorne anfangen?

    @melimaus
    wann hattest du nochmal deinen bluttest? das muss doch jetzt auch irgendwann sein.

    für alle von euch sind die daumen gaaanz fest gedrückt!!! wünsche euch einen schönen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 14:10
    Hallo alle zusammen..

    2. Ultraschall heute war auch kein Herzschlag zu hören..
    Hab von mir aus gebeten noch bis nächste Woche Dienstag abzuwarten, werde dann von 2 verschieden Ärzten geschallt, wenn beide wieder nichts sehen hab ich ein Gespräch mit dem Chirurgen bzgl eine Ausschabung in Narkose..
    Der Verlust ha uns sehr traurig gemacht.
    danke sasa, danke Betsy....

    Lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 14:23
    Hi hcrn

    Es tut mir sehr Leid das zu lesen, aber du hast recht warte bis Dienstag ab

    Meine Daumen sind auf jeden fall doll für dich gedruckt

    Lass dich von deinen Mann verwöhnen

    Fühl dich doll gedruckt

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 20:28
    @hcrn: Jetzt war ich einfach wegen unsres negativen Ergebnisses ein paar Tage nicht hier und wollte nur mal vorbeischauen und lese das. Ich fühl ganz arg mit dir und finde deine Entscheidung bis Dienstag mindestens zu warten gut. Gerade bei dem was puchel und betsy geschrieben haben. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt schwerer ist als alle Wartezeit vorher. Sei tapfer, liebe hcrn. Ich denk an dich und hoffe so sehr, dass du uns was schönes nächste Woche berichten kannst.
    Liebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 20:30
    @tigrou: Vielen Dank für deine Worte. Ich hab mich irgendwie gefasst, mal sehen, ob wir noch ne Chance haben, das sieht halt bei meinem amh eigentlich gar nicht gut aus. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die nächsten WOchen und Monate.
    LIebe Grüße
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 22:21
    @liebe Puchel, du hast mich sehr aufgemuntert, mein Arzt meinte das ich ab heute die Medis nicht mehr nehmen brauche, daher hatte ich ausser die Folsäure alles abgesetzt.
    soll ich die besser dann nicht nehmen? Hattest du in der Zeit des Unwissens alles weitergekommen?
    ich meine Utrogest 2-2-2 hab ich nur heute früh und Mittag nicht genommen, würde jetzt heute Abend wieder anfangen.Vielen lieben Dank..
    werde mich nächste Woche noch weigern, gebe meinem Krümmel weiter Zeit die es braucht..

    @Cane:ich war heute viel tapferer als wie am Montag, hatte schon wirklich abgeschlossen.
    Aber ich lese viel, und es sind nicht wenige die berichten das man den Herzschlag erst in 8. Oder 9. Woche gesehen hat.. Guck das beste Beispiel gibt uns der kleine PAUL...
    Danke für deine aufmunternde Worte..

    @liebe Tigrou, drücke dir ganz fest die Daumen für morgen, ich wünsche mir sehr das ich mit dir Kugelrund werde...:)

    An Alle: schön das es euch gibt..

    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 14:12
    Hi Puschel

    Deine Geschichte ist hart aber mit eine gute Ende, es gibt mut.

    War heute beim US ich habe einen Untermieter und sein Herz schlägt schon kräftig

    @hcrn : ich Drucke dir weiterhin die Daumen, zu zweit ist die Freude großer

    Fühlt euch doll gedruckt

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2011 11:52
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe mir gestern Abend mal alle bisherigen 28 Seiten verinnerlicht, mich gerade extra angemeldet und möchte mich jetzt endlich mal austauschen.
    Ich bin 28, mein Mann 35, wir kennen uns gerade mal geschlagene 10 Monate und sind seit 6 Monaten verheiratet (seitdem auch pillenfrei), aber es war eben sowas wie Liebe auf den ersten Blick.
    Die Ursache des Übels liegt über 4,5 Jahre zurück, ich hatte eine schwere Form von Lymphdrüsenkrebs, der mit einer hochgradigen Chemo behandelt wurde. Ich war zwar relativ schnell wieder komplett gesund, aber leider habe ich vor 3 Monaten (genau an meinem Geburtstag) zum 1. Mal das Ergebnis meines aktuellen AMH-Werts erfahren: 0,09! Also faktisch sind meine Eierstöcke schon auf Wechseljahrsniveau. Ich bereue zutiefst, dass ich vor meiner Chemo nicht hartnäckig genug war um mir damals Eierstockgewebe "konservieren" zu lassen, aber es bringt ja nichts, mit der Vergangenheit zu hadern. (Und von manchen Seiten zu hören, dass ich gefälligst dankbar sein soll, dass ich überlebt habe und doch auch jetzt einfach adoptieren könnte, gehen mir echt einfach nur auf den Wecker!!!)
    Es ging alles sehr schnell...wir haben uns im Oktober im KIWU-Zentrum vorgestellt, bei meinem Mann war Gott sei Dank alles in Ordnung (super Spermiogramm), die Krankenkasse gab grünes Licht (im Nachhinein gut, dass wir schon so schnell geheiratet haben) und so konnte ich am 13.11.11 mit meiner Stimu für die 1. IVF beginnen. Down-Regulierung ist bei meinen schlummernden Eierstöcken wohl überflüssig, hatte das Antagonistenprotokoll. Ab dem 2. ZT habe ich tgl. mit 300 IE Gonal stimuliert, ab dem 7. ZT kam Orgalutran zum Unterdrücken des Eisprungs dazu, am 11. ZT habe ich mit Predalon ausgelöst und am 13. ZT war die Punktion, seitdem nehme ich tgl. 2-2-2 Utrogest (morgens & abends vaginal, mittags oral).
    Bei der Punktion konnten immerhin 3 Follikel (vorher waren 4-5 sichtbar) gewonnen werden, in denen auch jeweils eine Eizelle war. Am nächsten Tag wurde mir leider mitgeteilt, dass eine trotz "an-icsen" ziemlich schnell verworfen werden musste (netter Ausdruck!), die zweite hätte schlechte Chancen und die dritte würde sich sehr gut machen. Am nächsten Tag wurde das nochmal von einer anderen Biologin bestätigt, aber es würde sich auf jeden Fall "lohnen" am nächsten Tag (also, PU+3) zum Transfer zu kommen. Ich bekam also letzten Sonntag einen schönen 6-7-Zeller eingesetzt.
    Jetzt hänge ich in der bescheidenen WS, mein Termin für den BT ist in 8 Tagen, also am 12.12.
    Ich bin bis dahin auch krankgeschrieben, was meinen Chef nicht wirklich freut. Offiziell hatte ich was "gynäkologisches" (er denkt ne Zyste)...ich frag mich nur, was ich bei einem potenziellen nächsten Versuch sagen soll... :-(
    Ich durchlebe gerade das euch bestens bekannte Wechselbad der Gefühle...ich fühle etliche Nebenwirkungen (empfindliche Brüste, dicker Bauch, unreine Haut...), die normalerweise auch als Mens-Zeichen gedeutet werden könnten, aber wir wissen ja alle, dass das alles oder nichts heißen kann.
    Ich hätte mir gewünscht, dass ich eine Einnistungsblutung habe um wenigstens ein kleines Feedback meines Einzelkämpfers zu bekommen. Aber nichts...ich denke immer mal wieder optimistisch, dann fange ich einfach an zu weinen und mir schon zu überlegen, wann wir den 2. Versuch starten könnten (was aufgrund meiner Arbeit äußerst schwer werden würde)...
    Ich finde es schön, dass viele von euch hier von einem Happy End berichten konnten und wünsche mir nichts mehr, als dass ich hier auch bald etwas ähnliches schreiben kann...
    Respekt vor euch allen, die ihr so sehr kämpft für einen kleinen Wurm, der so großes Glück bedeuten kann...
    Alles Liebe
    vom kleinen Bär
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 21:21
    @tigrou:Meine liebe Tigrou herzlichen Glückwunsch:)
    Tut mir leid für die verspätete Gratulation, hatte ein Netz Problem. Geniesse deine Freude voll und ganz, ich freue mich sehr für dich. Dein Krümmel hatte dir am Be Tag ein Streich gespielt, hoffe meiner spielt auch nur mit mir,habe morgen wieder Ultraschall mal gucken ob das Herz diesmal schlägt..
    Bitte schreib hier ab und zu weiter, deine Geschichte soll Mut machen. Hdl

    @Puchel:ich danke dir sehr. Viel spass mit dem kleinen.

    @ kleiner Bär: herzlich willkommen in der Runde, das warten kann sehr nervtötend sein,Versuch dich abzulenken.schön das du dich angemeldet Gast, zusammen ist das warten halb so schlimm..

    @shepherd: schön das du auch hier bist, und wie war dein Ergebnis?

    Lg hcrn
    Antwort
Seite 23 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste