menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 16:24
    Hallo ihr lieben,
    Hatte heute um 10:30 mein 3.Ultraschall.. Bin jetzt 7+4 Woche.
    Wir konnten heute ein Herzschlag sehen, eher ein Flimmern wie ein Schlag und nicht so schnell wie es sein sollte und nicht so rhythmisch wie es sein sollte, aber selbst ich hab ihn gesehennnn:)
    In der Entwicklung ist mein Baby 3x kleiner wie es sein sollte, aber Vergleich zu letzter Woche ist es gewachsen..
    @ Puchel ich hab an dich gedacht, und das was du geschrieben hast.. Und ein ganz klein bisschen Hoffnung hatte ich die ganze Zeit..

    Der Doc meinte aber, das er noch so denkt wie letzte Woche, das mit der Schwangerschaft was nicht stimmt.. ich soll mich nicht freuen, es wäre noch sehr früh was sagen zu können, deswegen wird auch dieser kleine Schimmer nur mit euch geteilt..
    Ich bete für mein Kind, das es Gesund auf die Welt kommt..

    Zum Chirurgen bin ich deswegen nicht gewesen, wir warten jetzt nochmal 1 Woche was der nächste Ultraschall sagt...

    Hoffentlich will unser Krümmel bei uns bleiben...

    Lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 17:24
    Hallo hcrn

    Ich freue mich Fernsicht. Es scheint in Kämpfer zu sein
    Ich bete für euch
    Bin auch heute beim Artz gewesen bin W 6+6, Herz

    Ich Druck euch alle so sehr die Daumen.

    Fröhliche Nikolaus

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 13:00
    Hallo Mädels,
    sorry, war die letzten Tage leider sehr beschäftigt. Vor einer Woche grübelte ich noch, wie ich die WS rumkriegen soll und das hat meinen Mann wohl "inspiriert" mir so wenig Zeit wie möglich zum Nachdenken zu geben: Montag kam er in die Notaufnahme und wurde abends noch operiert. Ab Dienstag Nachmittag waren wir dann also zu zweit daheim im Krankenstand. Juhu! Jetzt durften wir beide nicht schwer heben usw usf. Von der Aufregung und dem Stress ganz zu schweigen...echt sehr klasse, das Timing. Nun gut, wieder zum Thema!

    @Shepherd: Danke für's Daumendrücken! :-) Und, wie war Dein Ergebnis? Können wir gratulieren??

    @Hcrn83: ich drücke Dir ganz arg die Däumchen, dass sich Dein Krümelchen berappelt und bei Dir bleibt!!!

    @Tigrou: Vielen Dank! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel! :-)

    @Puchel: Deine ganze Geschichte hat mich ganz schön bewegt...die ganze Zeit so ein Auf und Ab der Gefühle und diese ständige Angst...aber toll, dass alles SO SCHÖN geendet hat! :-)

    @all: Tja, es gibt auch in Bezug auf mein "Ergebnis" Neuigkeiten...ich hab es am Freitag (PU+15, TF+12) nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht...CB digital, falls es jemanden interessier...nach 2 Minuten stand groß und fett "NICHT SCHWANGER" im Display...ich hatte es im Gefühl...wollte auch genau deshalb keinen Test vorher machen, aber jetzt bin ich froh, dass ich die Enttäuschung verarbeiten kann, bevor ich morgen den "richtigen" Test mache und dann ab Dienstag wieder arbeiten muss. Ich grübele nun schon, wann wir mit dem nächsten Versuch beginnen sollen, ich hätte deswegen auch gerne morgen schon mit dem Doc geredet, aber die "nette" Sprechstundenhilfe kann uns leider nirgendwo mehr dazwischenschieben... :-( und Abendtermine sind bis Ende Januar alle ausgebucht. Allerdings läuft mir aufgrund meines niedrigen AMHs die Zeit (und die Eizellen) weg.
    Ich tendiere momentan dazu, mit meinem Chef Tacheles zu reden. Ich habe nämlich sonst keine Möglichkeit, Termine während der Arbeitszeit zu machen...außerdem hätte ich eigentlich bis Mitte 2012 Urlaubssperre...alles nicht wirklich praktikabel...und Ausreden finde ich auch nicht mehr...habe echt Angst vor dem Gespräch, aber ich weiß sonst nicht, wie ich das alles hinbekommen soll...abgesehen von den ganzen Kosten!

    Habe mich jetzt übrigens noch über "Mini-IVF" und IVF im natürlichen Zyklus informiert - hat jemand von euch evtl. diesbzgl. schon Erfahrungen?

    Fühlt euch alle gedrückt...

    LG vom kleinen Bär
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 13:38
    Hallo kleinerbaer
    Deine Geschichte hat mich sehr berührt. In so jungen Jahren Krebs zu haben, muss sehr schlimm sein. Aber Du hast ihn besiegt! Und nun hast Du nicht mehr viel Eizellreserven. Das hört man viel bei Behandlung durch Chemotherapie. Ich bin 40ig und habe vor 1 Jahr mit der ICSI begonnen. Habe auch nicht mehr so viele EZ. Nichtsdestotrotz hatte ich 3 ICSI-Versuche, wobei mir 2 x "nur" eine EZ eingesetzt wurde. Jedesmal hatte sich diese sogar eingenistet, aber leider nicht weiterentwickelt. Hatte immer nur 3 EZ, einmal waren alle unreif (1 nachgereift) und beim letzten Versuch jetzt im Oktober waren bei der PU nur noch 2 Follikel übrig, wobei nur 1 EZ punktiert werden konnte. Meine FA schlug mir nun auch eine ICSI im natürlichen Zyklus vor, dadurch könne ich die teuren Spritzen (hatte immer sehr hoch dosiert) sparen. Wir würden dann mit Clomifen-Tabletten etwas stimulieren. Es würde dann 1 oder auch 2 Follikel wachsen. Klar, es kann dann auch sein, dass mal gar keine EZ dabei ist. Aber man muss es halt ausprobieren. Mir ist dieses Vorgehen sehr symphatisch. Der Körper kann sich dann auf nur 1 EZ konzentrieren und die ganze Energie in die eine setzen. Mehr darüber kann ich Dir dann im Januar berichten.
    Und....wart erst mal den Bluttest ab, vielleicht ist er auch positiv!
    Liebe Grüsse
    Moose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 18:32
    Hallo ihr lieben...
    Werde am Freitag ausgeschabt..Mein Baby lebt nicht..
    Danke für die seelische Unterstützung.
    Lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 19:37
    Hi hcrn

    Es tut mir so leid es zu sohören
    Fühl dich ganz doll gedrückt und das nächste mal wird die richtige sein !!

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 09:47
    @hcrn
    oh man, das tut mir unendlich leid für dich. glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und einen liebevollen partner an deiner seite.
    laß dir zeit es zu verarbeiten!
    fühl dich ganz fest von mir gedrückt und alles gute für freitag......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 09:48
    @hcrn
    oh man, das tut mir unendlich leid für dich. glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und einen liebevollen partner an deiner seite.
    laß dir zeit es zu verarbeiten!
    fühl dich ganz fest von mir gedrückt und alles gute für freitag......
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 14.12.2011 11:39
    Hcrn83
    Tut mir sehr leid, hatte dir so die Daumen gedrückt! Hoffe du kannst bald wieder positiv in die Zukunft blicken und dich auf einen neuen Versuch einlassen.
    Alles, alles Gute dafür!
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 21:10
    Hallo ihr lieben..

    Als ich zum ersten mal hörte das das Herzchen nicht schlägt, war ich total niedergeschlagen aber ich hatte noch grosse Hoffnung.. Das zweite mal sehr traurig wollte aber immer noch dran glauben das es noch schlagen kann.. 7+ 4 hat das Herz beim 3. Mal schwach geschlagen, und ab da hatte ich weder Freude noch Hoffnung sondern nur noch Angst...
    Ich habe gebetet das man mich und meinem Mann nicht vor Entscheidungen stellt, die wir nicht treffen können..ich habe gebetet das das Herz entweder stark schlagen soll, oder gar nicht..
    Als ich diese Woche erfuhr das es gar nicht mehr schlägt, war ich traurig aber auch erleichtert..

    Wir haben uns gegenseitig kraft gegeben.. Und morgen ist es soweit..
    Danke euch allen..
    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 05:21
    Hallo hcrn, ich weiß leider auch wie Du dich fühlen mußt. Mir ist im Mai ähnliches passiert. Meine Hcg Werte waren von Anfang an nicht gut, das Baby zu klein aber das Herzchen hat geschlagen. In Woche 10 war dann auch leider kein Herzschlag mehr da.ich habe dann noch 2 Wochen gewartet, weil ich es nicht wahrhaben wollte und mußte schließlich doch ins Krankenhaus . Habe danach auch immer versucht positiv zu denken, wie : der liebe Gott weiß schon was er macht oder : das Baby war nicht lebensfähig und es war die natürliche Auslese und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt....
    Danach hatte ich mittlerweile 3 negative Kroyotransfere. Heute muss ich sagen, dass ich zu schnell weitergemacht habe, denn ich merke je näher ich dem ET komme um so schwerer wird es. Ich wollte aber schnell weitermachen , denn ich brauchte die Hoffnung und nur so konnte ich weiter funktionieren.
    Jetzt lassen wir uns Zeit und starten erst im nächsten Jahr einen neuen Versuch.ich kann es zwar kaum noch erwartenden bin aber andererseits innerlich ruhiger und zähle nicht immer im Kopf die Tage. Ich habe die Tranfere alle Monat für Monat hintereinander gemacht, d.h negatives Ergebnis... Weiter machen ohne Pause. Das war psychisch ganz schön anstrengend.

    Ich Wünsche Dir und Deinem Mann für heute ganz, ganz viele Kraft und vielleicht imnächsten Jahr eine schöne Schwangerschaft mit gutem Ende.
    Jetzt ist es wichtig erst mal diese abzuschließen, sich Zeit füreinander nehmen, vielleicht viel miteinander reden um dann bereit zu sein für etwas Neues.
    Dieses Kind bleibt für immer in euren Herzen.

    Liebr Grüße Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2011 00:38
    Liebe Mia..und alle.
    Am Freitag war meine Ausschabung, ich sollte kurz vorher die Blase leeren, in der Toillette 3 min vor der Op hab ich angefangen zu bluten:((( bis dahin war ich noch sehr gefasst und auch abgelenkt, als ich das Blut sah aber der Realität sehr Nahe.. Hab versucht positiv zu denken, das positive war dann mir nochmal bewusst wurde, das mein Baby nicht lebte.. So legte ich mich dann hin..
    Kleine Narkose ich hab nichts gemerkt, hatte danach auch kaum Beschwerden..

    Laut Doc. Könnten wir in einem Monat wieder loslegen, aber mein Mann möchte dies nicht, er meint wir vr allem ich müsste mich körperlich wie seelisch wieder dafür Bereit fühlen.. Hat er ja auch recht..

    Ich denke erst in 3 Monaten.. Wenns bis dahin nicht Von selber klappt...

    Ich verabschiede mich von euch... Brauche Ruhe, Zeit und Abstand um Abschied von meinem Krümmel nehmen zu können.
    Danke euch allen einzeln.. Passt auf euch auf, drücke euch allen ganz fest die Daumen..
    Frohe Weihnachten und ein glückliches mit einem oder mehr gesunden Kinder erfülltes neues Jahr..
    Bis März.. Hoffe auf gute Nachrichten bis dahin..
    Hab euch lieb
    Hcrn..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 08:57
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte im Sommer hier regelmäßig geschrieben, als ich meine erste IVF hatte, die leider nicht erfolgreich war. Ich hatte 5 wunderbare Eizellen, die sich aber in einer Langzeitbeobachtung von 5 Tagen nicht gut entwickelt hatten und somit konnte kein Transfer stattfinden. Das war sehr frustrierend.
    Nun mache ich gerade meinen 2. Versuch und stimuliere viel höher, um diesmal mehr Eizellen zu bekommen. Heute ist der 9. ZT und ich war gerade beim ersten US. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Es sind nur ein kleiner und ein mittelgroßer Follikel zu sehen. Das frustiriert mich total, weil wir ja diesmal "mehr als 5 EZ" bekommen wollten und nun sind es nicht mal 2?? wie kann das sein? ich hatte doch so hoch stimuliert? ich hatte keinen Stress und viel Ruhe, optimale Voraussetzungen. und jetzt heißt es "kein guter Zyklus"....toll. Ich warte noch auf den Rückruf der KInderwunschpraxis, wie`s weitergeht. Bin aber sehr entmutigt. Ist das von Euch auch jemandem passiert, dass er sehr hoch stimuliert hat und wenig dabei herausgekommen ist?

    Liebe Grüße
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 09:00
    Liebe Moose,

    habe garde Deinen Beitrag gelesen. Bei Dir war es auch trotz der hohen Stimulation nur eine EZ, das gibt mir auch etwas Hoffnung, dass ich vielleicht doch eine Punktion machen kann und wenigstens eine EZ dabei herauskommt, die ich dann auch wieder zurückbekomme... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal (falls es diesmal nicht klappt) auch auf die vielen Hormone verzichten, wenn sowieso nichts dabei rauskommt..... es ist einfach nicht nachzuvollziehen, oder? oder haben wir einfach so wenige EZ in unserem Körper...???

    Liebe Grüße
    Aliciatraum :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2011 08:31
    Hallo Aliciatraum,

    Wünsche Dir für Deinen zweiten Versuch alles, alles Güte und hoffe , dass es zu einer Punktion bei Dir kommt. Mit wenigen Eizellen kenne ich mich nicht aus, so dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.
    Ich starte hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder nach einer ICSI und drei Kroyos.
    Ich Drücke Dir alle Daumen.

    Liebe Grüße
    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 16:05
    Hallo Mia,

    von Kryokos kann ich nur träumen.... ich setze gerade all meine Hoffnung in eine Eizelle und ihre 2 kleinen Schwestern (das ist die Ausbeute einer hochdosierten 12-tägigen Stimulation...!! - und 3.000 Euro :-0) aber damit muss ich mich wohl zufrieden geben. Am Mittwoch habe ich Punktion. Ich bin sehr gespannt.
    Danke fürs Daumendrücken!!

    Liebe Grüße
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2012 13:14
    Hallo!

    Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Gestern hatte ich also die Punktion. Ich hoffte sehr, 2 Eizellen zu bekommen. Vor der Punktion machten sie noch einen US, um zu sehen, ob die Follikel noch da sind. Sie waren da. Im Aufwachraum bekam ich dann die Nachricht, dass KEINE Eizellen gewonnen werden konnten. Die Follikel waren leer.....
    Irgendwie hatte ich schon mit so einer schlechten Nachricht gerechnet... aber es war trotzdem ein kleiner Schock.

    Die Ärztin, die die Punktion durchgeführt hatte, erklärte mir danach, dass es auch sein könne, dass die Eizellen schon gesprungen seien.... na prima! Dieses Ergebnis bewahrheitete sich dann nach am Nachmittag nach der Wertung der Blutergebnisse. Am Samstag war das Progesteron bei irgednwas mit 400, am Montag war es nicht gestiegen sondern leicht gesunken. Und gestern war der Wert wohl schon ganz schlecht.

    Da fragt man sich schon, wie kann das passieren? Trozt der Cetrotide-Spritzen, die den Eisprung ja verhindern sollen. Am Samstag hieß es also noch, Montag kann man noch nicht punktieren und am Mittwoch war es dann zu spät.... es bleiben wieder mal viele Fragen offen. Da bekommt man ja keine Erklärung, so oft man auch frägt (sie lassen sich einfach nicht in die Katen schauen). Ich hätte ja auch so lange gespritzt, (ja klar, so lange halt, wie man es mir sagte)
    Was mich am meisten interessiert hat, war natürlich, warum ich - trotz der hohen Stimulation - so wenige Follikel hatte. Da bekomm ich auch nur zur Antwort "war halt ein schlechter Zuyklus". :-/

    So, das ist also das Ergebnsi einer wochenlagen Einnahme von Hormonen und 14 Tage regelmäßig spritzen, viel Zeit, Geld und Nerven.

    Ich verabschied mich also wieder eine Weile aus diesem Forum und wünsche Euch allen viel Glück!!

    LG
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 18:38
    Hallo Alicia,
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Versuch nicht geklappt hat.
    Es stimmt schon, mehrere Kroyos beruhigen die Psyche, aber wenn bei allen nichts herauskommt ist es nicht leicht sich weiter zu motivieren.
    Wir sind auch Selbstzahler und müssen erst einmal sparen. Ich hoffe ich kann bald wieder starten- mit neuem Optimismus.

    Ich Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut.
    Hält uns doch auf dem laufendem, wenn Du magst!

    Liebe Grüße auch an alle Anderen.

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 21:11
    Liebe Mia,

    Du hast recht, jede von uns hat so seine ganz speziellen Probleme und bei jeder läuft es anders.
    Für mich wäre es schon mal ein Erfolg, überhaupt einen Transfer zu haben... soweit habe ich es noch nicht geschafft. Aber ich kann mir vorstellen, je weiter man kommt umso frustrierender ist es, ein negatives Ergebnis zu bekommen oder gar einen Abgang zu haben usw.

    Was ich aus den bisherigen Versuchen gelernt habe ist, nichts ist planbar und es kommt immer anders als erwartet. Man sollte sich also nicht so viele Gedanken machen. Ich z.B. dachte, dass ich diese Woche krank geschrieben bin, habe im Geschäft gut vorgearbeitet und meinen Arbeitsplatz verlassen, als ob ich erst mal eine Weile nicht komme. Und nun bin ich gestern zum Arbeiten gegangen, also ob nichts gewesen wäre....

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und irgendwann ist der richtige Kroyos dabei, ganz bestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Alicia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2012 16:43
    Dolli,

    hey, jezt lass doch nicht den Kopf hängen!! Es ist doch noch alles offen und Du bist ja erst 30!! (ich bin 10 Jahre älter und will ja auch noch schwanger werden ;-))

    Freu Dich doch einfach auf Deine Hochzeit!!! das wäre doch schade, wenn Du jetzt Trübsal blasen würdest und außerdem - was willst Du denn hochschwanger heiraten? Willst Du dass nur Deine Gäste richtig feiern können und auf Dich trinken? bestimmt nicht. Also sieh`s positiv. Heiraten ohne Kinder ist viiiieeel besser. Danach hast Du ja immernoch genügend Zeit, schwanger zu werden. Dass es bei Deiner Freundin schon nach 4 Monaten geklappt hat, ist Glück. Bei den meisten geht`s viel länger.

    Meine Freundinnen haben auch alle schon Kinder und regelmäßig werden Kolleginnen schwanger. - auch ältere.... damit meine ich über 35. Es besteht also Grund zur Hoffnung.

    Man darf das Thema nur nicht zu verkrampft sehen. Ich hatte schon eine künstliche Befruchtung und eine angefangen - beide erfolglos. Bin aber immer noch positiv eingestellt und habe auch noch Hoffnung, einfach mal spontan schwanger zu werden.

    Also, Kopf hoch und weiterhin positiv bleiben. Das wird schon!!!

    Liebe Grüße
    Alicia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2012 16:04
    Liebe Dolli,
    Ich Wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen weiteren Weg.
    Viele schwere Wege führen letztendlich doch zu einem guten Ende.
    Ich weiß es ist oft nicht leicht immer wieder Enttäuschungen zu erleben, aber viele Geschichten hier, die zu einem positivem Ergebnis führen machen mir Mut weiterzumachen.
    Ich Wünsche Dir alles, alles Gute.
    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2012 15:35
    Hallo.

    Ich hoffe hier liest noch jemand mit.

    HILFE ! HILFE ! HILFE !

    Ich stimuliere seit 13.Januar mit Gonal F 150 i.E. . Seit 17.01. spritze ich noch 0.25 Citrotide zur Eisprungunterdrückung. Heute war ich zum zweiten US. Es wurden etwa 20 Eichen gesichtet! Das ist schon sehr viel! Punktion findet voraussichtlich am Mittwoch statt. Ich wurde auch darauf hingewiesen, daß es eine Überstimulation geben könnte. Das macht mir jetzt etwas Angst. Kennt das jemand? Worauf müßte ich mich da einstellen?

    Bin für jede Antwort, jeden Tip dankbar!

    lg Triny_1


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2012 21:38
    Hallo Triny, bei mir wurden beim letzten mal 19 Eizellen punktiert. Ich hatte etwas Schmerzen am Abend der Punktion, die aber mit Schmerzmitteln gut auszuhalten waren. Ich glaube aber das geht vielen so, jeder hat ja auch ein anderes Schmerzempfinden. Es haben sich allerdings viele Wasserzysten gebildet, die harmlos waren und nach und nach verschwanden.

    Mach dich nicht verückt und lass einfach alles auf dich zukommen!
    Wenn alles gut läuft kannst du vielleicht noch einige Eizellen einfrieren lassen, für spätere Versuche!
    Ich konnte 12 Eizellen einfrieren lassen.


    Liebe Grüße und viel Glück

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2012 21:41
    Ach und nicht so viel Bewegung, da die Eierstöcke geschwollen sind. Den Eizellen macht das aber nichts.

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 08:26
    Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Bin etwas beruhigter.

    @LM_08

    Ich hatte beim Termin noch nicht nachgefragt, da ja erstmal nur vermutet wird, daß es so sein könnte. Habe morgen wieder Termin. Werde dann noch mal nachfragen.
    Das mit dem viel trinken werde ich machen. Eiweißreich ernähren tue ich schon ewig.

    @Mia123

    19 Eichen punktiert und 12 eingefroren - das hört sich ja super an!
    Ich hoffe, daß ich nach der Punktion keine oder wenig Schmerzen haben werde. Wegen anderer Erkrankungen darf ich nur sehr wenig Schmerzmittel nehmen.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Und noch mal vielen lieben Dank!

    Antwort
Seite 24 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste