menü
My Babyclub.de
August Mamas 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.01.2011 17:09
    @ Snoupi ... ich war in der 7 ssw noch ziemlich früh hatte auch ne auschabung... :/

    das tut mir leid für dich wegen der FG...

    wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  augustpapa2011
    Kommentar vom 22.01.2011 17:43
    Tach auch.

    Ich will die Sache mit dieser Nackenfaltenmessung oder das gesamte Ersttrimesterscreening mal aus meiner Froschperspektive beurteilen.
    Soweit ich weiß, wird das doch erstmal nur durch Blut und Ultraschall gemacht oder?! Die Sache ist doch die, ich erfahre einfach nur 7 Monate früher was los ist. Klar, ich könnte jetzt noch einen Abbruch durchführen lassen (schrecklicher Gedanke für mich). Für mich persönlich, aber nur für mich, muss ich sagen, ist es viel angenehmer zu wissen, was auf mich zu kommt, wenn es so ist. Ich meine, man muss dann ja alles vorbereiten und sich mental darauf einstellen, wenn man sich dafür entscheidet, ein behindertes Kind groß zu ziehen. Schlimmer ist doch, wenn man nach der Geburt gesagt bekommt, dass das Kind "krank" ist. Ich habe mich gerade in den letzten Tagen mit einem Fahrlehrerkameraden, der in den nächsten Tagen wohl Papa wird, unterhalten. Er meinte zu mir, es sei ganz klar eine Lebensaufgabe aber es ist doch auch Leben. Das muss jeder selber entscheiden was auch klar sein muss.
    Vielleicht verstehe ich den Inhalt und den Zweck der Untersuchung auch falsch, hab mich nämlich nicht belesen sondern reime mir so ein paar Sachen zusammen. Ich denke hier kann ich als angehender Papa meine Gedanken dazu mal äußern.
    Viel schlimmer und vor allem gefährlicher ist doch diese Fruchtwasserpunktion oder?! Da hab ich gehört, dass da schon so viel schief gegangen ist. Da hab ich persönlich viel mehr Angst.

    Ich wünsch hier auf jeden Fall allen alles erdenklich gute und hoffe, das wir im August dann alle super stolz die Bilder von den Babys präsentieren können. Das wird so geil und an nichts anderes sollten wir denken!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2011 20:27
    @augustpapa
    die Fruchtwasseruntersuchung ist nur dann gefährlich, wenn die Nadel durch den Mutterkuchen durch muss/müsste. Ansonsten ist diese Untersuchung aussagekräftiger als die Nackenfaltenmessung. Habe von Fällen gehört, wo gesagt wurde, dass lt. N.Faltenmessung ein behindertes Kind unterwegs ist und dann war aber alle supergut in Ordnung! Dann gabs den umgekehrten Fall!
    Also ich traue dieser Untersuchung nicht 100ig! Kostet ganz schön Geld, das ist es aber auch!
    Und junge Frauen, die keine genetischen Vorbelastungen haben und deren Männer auch nicht....mensch, die haben nun gar keinen Grund, sich so verrückt machen zu lassen.
    Wenn genetische Defekte in der Familie vorgekommen sind, dann würde ich mich sowieso nur auf die Fruchtwasseruntersuchung verlassen.
    Und diese ganzen Untersuchungen kommen ja auch dann nur in Frage, wenn man bei Behinderung sagt, ich lasse abtreiben! Sonst ist ja da eh kein Sinn dahinter! Und das muss jeder selber entscheiden, ob er sich und dem Neugeborenem so ein Leben geben will! Das ist ne ethische Frage, wo man keinem reinreden darf, denn jeder muss mit seinem Gewissen selber zurecht kommen und da empfindet jeder anders.
    Es nutzt ja auch keinem , wenn an einem beghinderten Kind die ganze Familie zerbricht und dieses Kind letzendlich in ein Heim kommen muss etc. Es gibt ja da etliche Fälle, nur al so als Beispiel. Also, das muss jeder selber mit seinem Partner abkären!

    So und nun freuen wir uns alle auf den August und machen uns nicht mehr verrückt! Genießt die Schwangerschaft! Lasst euch verwöhnen, gönnt euch ne tolle Zeit! Aufrgende Zeit;die geht so schnell vorbei und schon habt ihr alle eure Sonnenscheine im Arm!...und schlaflose Nächte hinter euch ;-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2011 12:49
    hallo ihr lieben :-)

    ich bin 24 jahre alt und erwarte auch im august 2011 ( 26.08.) mein erstes kind.
    bin jetzt in der 9 ssw und mir geht es eigentlich sehr gut. hab auch schon ein ultraschallbild vom arzt bekommen, mein baby ist jetzt ca. 2,5 cm groß, wie ein gummibärchen :-))) wie geht es euch so mit der ss und habt ihr auch ängste bezüglich des kindes``?? ich mache mir oft sorgen um die gesundheit und ob alles gut laufen wird.... ich freue mich über antworten von euch.

    leandra 9ssw
    Antwort
  • Profilfoto  martina571
    Kommentar vom 23.01.2011 16:41
    @prinzen
    Ich bin ab heut in der 12ssw. Musste mir bereits Umstandshosen kaufen, ich krieg meine Hosen seit 2 Wochen nicht mehr zu. Aber das soll ja normal sein.... ,dass ab der 2. Schwangerschaft der Bauch schneller wächst, da ja das Bindegewebe schneller nachgibt....
    Aber es ist auch schön, mit dem wachsenden Bauch, so mach ich mir weniger Gedanken, ob alles in Ordnung ist...
    LG Martina
    Antwort
  • Profilfoto  Potsdame
    Kommentar vom 23.01.2011 21:53
    ich hatte vorhin mal im netz geschaut, es gibt da was das nennt sich "bauchband" und wird so beschrieben: "Ein Bauchband ermöglicht es Ihnen während der Schwangerschaft Ihre normale Kleidung zu tragen, indem es die Lücke zwischen Hose und Oberteil überdeckt."

    Für mich klingt das ziemlich genial, man kann, wenn man so wie ich gerne hüfthosen trägt, die hosen und oberteile weitertragen und füllt mit dem fehlenden stoff auf. Werd mir sowas mal bestellen, will aber erst den FA-Termin morgen abwarten, dass da auch noch alles okay drinnen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 08:10
    Moin,
    ich habe mir so ein Bauchband bereits bestellt und bekommen. Es sieht aus wie ein Bauchstrumpf aus :-). Habe sogar schon mal überzogen und Bauch ausgestreckt. Es sieht einfach genial aus und kostet nicht die Welt (meine 2 Bauchbänder haben zussammen 6 eur gekostet). Ich denke, damit habe ich mir jede Menge Geld gespart. Wir werden ja richtig rund erst im Spätfrühling und Sommer. Da kann man diese Bauchsocke anziehen, ein T-Shirt oder ein Top drüber und los in die Welt. Guckt mal bei Tchibo. Bis vor Kurzem waren diese Teile dort im Angebot unter "Sale". Wenn nicht dort, dann bestimmt wo anders.

    Und gestern wurden mir die Vorteile eines Resebettchens vorgeführt. Bis vor kurzem habe ich mir gedacht, dass diese Bettchen eben nur für's Reisen gut sind. Haha! Nicht nur! Unsere Freunde haben das Bettchen immer im Kofferraum. Gestern haben wir diese Freunde mit ihrem 6 Monate altem Baby zu Besuch bekommen. Irgendwann gegen 19 Uhr ist das Kind müde geworden und die Eltern statt wie die anderen Eltern mit Babies, die wir kennen, holten aus dem Auto das Reisebettchen und Babyschlafsack und haben ihr Kind bei uns im Schlafzimmer zum Schlafen hingelegt. Von anderen Eltern kenne ich das anders. Sie sprigen auf und verschwinden mit ihrem Baby, wenn es am schönsten ist (was auch durchaus verständlich ist). Irgendwann um 23:00 wurde das Baby wieder wach, weil das seine gewöhnliche Mnjami-mnjami-Zeit war, die Mutter hat das Baby ins Deckchen eingewickelt, hat sich ins Auto hingesetzt und während der Vater das Bettchen mit einem Griff zusammen geklappt und im Auto verstaut hat, war das Baby satt und hat weiter geschlummert bis die nach Hause kamen und es in sein Hausbettchen gelegt haben. Es ist klar, dass das nicht jeden Tag gemacht wird, aber sie haben mir bewiesen, dass wenn keine Babysitter da sind oder man keine nehmen will, müssen die sozialen Kontakte nicht leiden. Ich war davon total begeistert, wie alles harmonisch verlief und heute werde nach so einem Bettchen ausschau halten. Dürfte auch nicht mehr als 50 € kosten.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und eine entspannte Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 24.01.2011 12:49
    Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Ich habe derzeit leider recht schlimme Schlafprobleme - ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll. Oft drehe ich mich stundenlang hin und her und bin einfach nur genervt. Und wenn ich dann mal schlafe werd ich nach kurzer Zeit wieder munter weil ich auf Toilette muss. Ganz schön blöd! Da ist es dann auch kein Wunder das man sich total erschöpft und unausgeglichen fühlt...
    Zudem mach ich mir immer mal wieder Gedanken ob mit dem Bauchzwerg alles ok ist und so weiter. Aber in 8 Tagen hab ich den nächsten FA-Termin und wenn ich dann das kleine Herzchen bobbeln sehe wird die Angst gewiss nachlassen. Vor allem weil ich dann einen Tag später in der 13. SSW bin =)

    Ich habe übrigens scho eine Umstandshose hier. Hab sie zwar noch nicht getragen, aber meine normalen Jeans kneifen langsam und werden unbequem und ich wollt ein wenig vorsorgen. Da ich generell scho einen Bauch habe weil ich nicht unbedingt schlank bin, wird man bei mir wohl erst recht "spät" das Babybäuchlein erkennen. Wobei ich mich auf diesen Bauch schon richtig freue...!
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 24.01.2011 13:20
    hey
    ich hab auhc die probleme mit dem schlafen kann einfach net liegen und bin die ganzze nacht nur am drehen und wenden das schlimme ist das ich immer so nen fülle gefühl hab obwohl ich garnicht viel gegessen hab ich schaffe morgens ein brötchen und dann bin ich pab satt hab jetzt ca 3 kilo abgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  martina571
    Kommentar vom 24.01.2011 16:34
    hey ihr lieben Mitschlechtschläferinnen,

    Mir gehts leider immernoch genauso. Wenn ich im Bett bin, schlaf ich für ne halbe Stunde, dann muss ich erst mal wieder raus... Meine längste Schlafphase hab ich ungefähr von halb vier bis halb sechs, wenn mein Mann auf muss... Hoffentlich gibt sich das mal bald... Ich bin den ganzen Morgen müde und könnt eigentlich nur weiterschlafen. Ich hab meine Hosen bei c&a gekauft, aber momentan gibts bestimmt überall welche im WSV. Probierts einfach.

    LG Martina
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 25.01.2011 12:23
    hallo ihr lieben,

    ich habe ein glück keine probleme beim schlafen, ich kann stunden schlafen.
    hoffe das ihr bald besser schlafen könnt.
    am meisten juckt meine brust wie sau, das habe ich in meinen 2 schwangerschaften vorher nicht gehapt.
    wie weit seit ihr denn ?
    ich bin in der 12 SSW und es soll kommen am 12.8

    GLG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 25.01.2011 12:33
    Ich bin ab morgen auch in der 12. SSW. Ich hoffe sehr das beim FA-Termin nächsten Dienstag alles gut ist und dann endlich die kritische Zeit vorbei ist. Denke danach kann man sich dann viel eher entspannen und die Schwangerschaft genießen.
    Ich wäre so froh wenn ich mal wieder vernünftig schlafen könnte... Fühle mich nur noch total erschöpft =/
    Antwort
  • Profilfoto  pezi71
    Kommentar vom 25.01.2011 12:40
    hallo Mama steffi,
    bin auch in der 12. woche und der vorr. Geburtstermin ist auch der 12.08.
    allerdings bekomme ich zwillinge,und mein FA hat gesagt das sie so in der 37.Woche zur welt
    kommen sollen.
    mir gehts genau wie dir, kann auch super schlafen und mein busen bringt mich um...das das so
    juckt ist deswegen weil er wächst...und wächst! wenn das so weiter geht könnt ich 4-linge stillen!

    wünsch dir alles gute und den vielen anderen schwangeren hier auch..

    LG Petra
    Antwort
  • Profilfoto  martina571
    Kommentar vom 25.01.2011 12:51
    @Petra
    Hey, schön, dass du jetzt keine Schlafprobleme mehr hast. Hoffentlich gibt sich das bei mir auch bald.
    Was machen deine zwei beiden? Was macht der Bauch, schon zu sehen? Musst du jetzt öfter zum FA als sonst üblich? Ich hab am Montag meinen nächsten Termin. Wie gehts deiner Großen? Übt sie sich schon in Eifersucht? Könnt ich mir jedenfalls vorstellen... Meine Tochter ist nicht bei mir, sie kriegt von allem nichts mit. Sie wohnt offiziell bei ihrem Vater, ist aber die ganze Woche im Internat, wegen der Ausbildung. Sie lernt Kindergärtnerin.

    LG Martina
    Antwort
  • Profilfoto  Potsdame
    Kommentar vom 25.01.2011 13:15
    Hallo ihr Lieben,

    Gestern waren wir wieder bei der Frauenärztin und wir sind jetzt in der 11. Woche. Sie hat uns vier Fotos (eins davon sogar in 3D) mitgegeben. Sie hat ihr Ultraschallgerät auf 4D umgeschaltet und wir konnten das Baby (wie auf dem 3D-Bild) sehen und hören. In 4D konnten wir sogar sehen, wie es sich bewegt hat. Es hat vor Freude, daß ihm eine Kamera „vor die Nase“ gehalten wurde, getanzt und sich ständig gedreht – man könnte meinen, es war sogar Twist. Sogar wie es am Daumen nuckelte, konnten wir sehen, auch die kleinen Hände mit den Fingern, die Nasenspitze, die Fußsohle mit den winzigen Zehen. Erkenn- und hörbar waren auch das Herz, wie es 155 Mal pro Minute schlug, und der Blutkreislauf.

    Es ist noch 3,48 cm klein, wächst aber jeden Tag artig weiter.
    Ein total schönes Gefühl, den kleinen Bauchzwerd so aktiv und in 4D zu sehen. Kann das nur jeder von euch empfehlen, wer es noch ncht gemacht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  pezi71
    Kommentar vom 25.01.2011 13:23
    hallo martina,
    kann gottseidank wieder schlafen,und muß nicht jedesmal aus die toilette!
    ich weiß nicht ob ich öfter gehen muß wie bei einem kind. mein nächster termin ist der 11.02.,
    also ich denke so alle 3 bis 4 wochen.
    ich spüre nur manchmal ein ziehen und spüre sie auch schon leicht..
    meine tochter ist nicht eifersüchtig ,sie freut sich so das sie geschwisterchen bekommt.
    aber man muß sie schon miteinbeziehen weil sie hat einen anderen vater,und sie möchte nicht
    vergessen werden.
    ich selber arbeite auch in einem kath. kiga,wünsche deiner tochter viel glück bei der ausbildung
    lg petra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 17:45
    Hallo ihr lieben Schwangeren.
    Ich bin jetzt in der 13 SSW und meine Hose kneift schon. Den ersten Knopf lass ich meistens auf.
    Habt ihr schon viel zugenommen? Also ich habe jetzt schon 2,5 kg zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 18:10
    Habt ihr euch schon um eine Hebamme, Geburtsvorbereitungskurs usw gekümmert?
    Ich dachte damit hat man noch einige Wochen Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  snoupi2009
    Kommentar vom 25.01.2011 19:12
    @ patin
    ich werde nächste woche mal bei einer hebamme anrufen, die mir von einer arbeitskollegin empfohlen wurde. ich habe aber auch gehört, dass es reicht, wenn man in der 20. ssw sich eine hebamme sucht

    @mama_steffi und pezi71
    ich habe auch am 12.8. meinen termin. mal schauen ob es ein kind von uns einhält ;-)

    heute hab ich einen brief bekommen, dass ich ab 01.07. im mutterschutz bin. jetzt hab ich noch 22 tage urlaub die ich irgendwie vertun muss... na die kann ich dann ja zum shoppen verwenden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  snoupi2009
    Kommentar vom 25.01.2011 20:11
    soweit ich weiß hilft dir die hebamme auch bei den vorbereitungn mit. also ich habe gehört, dass die auch mal mit zu dir nach hause kommen (wenn du es möchtest) und alles anschauen. es bezahlt doch die krankenkasse mit und schaden kann es ja nicht, wenn man sich eine hebamme sucht. halt auch für davor. und die meisten bieten ja dann gleich solche kurse mit an. ich habe von meiner fä eine liste bekommen, wo alle hebammen aus der umgebung drin stehen. werde da sicherlich mal genauer durchschauen und halt auch vor allem die empfohlene hebamme anrufen.

    im übrigen habe ich im gesamt-gewicht nicht zugenommen aber einen bauch hab ich trotzdem schon ganz schön dran. und das in der 12. woche!!! irgendwie schon ganz schön krass...

    nächsten mittwoch geh ich zum ersttrimesterscreening. mal schauen wie das wird...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 08:05
    Hallo Mamis,

    etwas oben habe ich bereits geschrieben, dass je nach Ortschaft die Hebammen schnell zu reservieren sind. Ich war bei meinen Hebammen!!! am 10.01. Das ist eine Hebammenpraxis mit 3 Hebammen und ich war die letzte Frau mit ET im August, die sie aufgenommen haben. Alleine bei der Vorsellung in der Praxis habe ich für mich viel Neues erfahren. Z.B. kann man nicht vorbehaltlos sagen, dass die Krankenkassen alle Leistungen der Hebammen bezahlen. Die Rufbereitschaft der Hebammen wird nur von manchen guten und teueren gesetzllichen Krankenkassen übernommen (DAK, Securvita etc.). Meine KK übernimmt das nicht und ich werde 150€ dort lassen müssen. Diese Hebammen sind auch bei der Geburt da (anstatt einer unbekannten Hebamme des Krankenahuses). Für mich ist es schon ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass bei mir eine der Frauen ist, die ich schon seit 7 Monaten kenn und die mich betreut hat. Sie kommen auch nach der Geburt nach Hause und stehen mit ihrem Rat zur Verfügung. Ich komme aus der Ukraine und meine Mutter ist nicht da, Schwiegermutter ist gestorben und ich habe keine ältere Frau mit viel Erfahrung, die mir da helfen könnte. Somit ist die Hebamme die beste Lösung. Außerdem bieten die Hebammen verschieden Kurse vor und nach der Geburt an. Die Kurse werden größtenteils auch von der Krankenkasse übernommen, wenn eure Hebammen eine KK-Zulassung für diese Kurse hat. Immer zuerst bei der Krankenkasse nachfragen, ob der Kurs und die Hebamme für diesen Kurs zugelassen sind. Ich mache zur Zeit Aquafit für Schwangere und Yoga für Schwangere. Soll die Bauchmuskulatur auf die Schwangerschaft und die Entbindung vorbereiten. Meine Hebammen machen dann auch die Vorbereitungskurse (die auch im Krankenhaus mit den Vätern gemacht werden) und werden mir rechtzeitig Bescheid geben, wann unser Kurs startet. Das einzige, was ich dann noch machen muss, ist mich beim Krankenhaus vorzustellen und das erst nachdem mein Arzt mir eine Überweisung gibt, sonst kümmern sich die Hebammen um alles. Hier auf der Seite gibt es die Möglichkeit nach einer Hebamme aus eurer Umgebung zu suchen.
    Ich habe festgestellt, dass es durchaus möglich ist eine Krankenkasse auch in der Schwangerschaft zu wechseln. Meine Krankenkasse übernimmt fast gar keine "Extras" und beim Kundenservice sitzen nur irgendwelche Azubis, die keinen Plan von den Leistungen haben, die ihre KK übernimmt (oder auch nicht). Kosten wie alle 15,5% übernehmen nur das, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Somit wechseln wir zu eienr Krankenkasse die sogar manche Naturheilverfahren bezahlt und nicht mehr kostet.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 26.01.2011 09:37
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder,

    es ist richtig, meine KK (Techniker) zahlt auch fast nix :-(
    OK, dass sie den GVKurs für die Männer nicht zahlen... Akkupunktur zahlen sie auch nicht (auch wenn es die Geburt verkürzt) und was ich echt den Hammer fand, war dass sie die Immunisierung wegen meines negativen Rhesusfaktor auch nicht gezahlt haben (= 10€ Praxisgebühr + Kosten für das Medikament).
    Wir haben uns jetzt im Nachhinein nochmals bei der Kasse beschwert und werden diesesmal alle Rechnungen aufbewahren und in einem offiziellen Beschwerdeschreiben einschicken! Schließlich wären die Kosten wesentlich höher, wenn ich durch Blutvermischung Antikörper bilden würde und dann nochmal schwanger (mein Immunsystem würde das Kind dann vermutlich abstoßen).
    Habe auch schon überlegt, ob es sich lohnt, die Kasse zu wechseln, aber da müssten wir mit der ganzen Familie wechseln, da ich momentan über meinen Mann mitversichert bin...

    Bei mir in der FA-Praxis ist eine Hebamme, die die Schwangeren mitbetreut. Im KH bekommt man dann die, die grade Bereitschaft hat, aber da ich dort inzwischen fast das ganze Team kenne, macht es mir nix aus. Die Hebamme der Geburt macht dann auch die Nachsorge. Ach ja, den GVKurs kann ich auch im KH machen, hab aber überlegt mir einen speziellen für Zweit- oder Mehrgebärende zu suchen, da könnte ich jetzt langsam anfangen.

    Mein Bauch wächst schon, aber in der letzten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon SS-Hosen an... ist einfach bequemer, was soll ich mich mit dem blöden engen Hosenbund rumärgern... und das Bauchband ist da gleich mit dran. Die separaten Bauchbänder hab ich in meiner letzten SS eher so im 5-7.ten Monat getragen, wenn die Oberteile dann wirklich zu kurz werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 09:52
    Hallo liebe Luz,

    das macht nichts, dass ihr bei Deinem Mann mitversichert seid. Wir sind auch familienversichert und um uns kämpfen hetzutage 2 große Krankenkassen, die für uns infrage kommen. Auch wenn nur ein Durchschnittseinkommen vorhanden ist, bekommt die Krankenkasse monatlich 500-600€ für euch (Arbeitnehmer- + Arbeitgeberanteil). Wenn ihr alle nicht gerade chronisch krank seid, seid ihr immernoch sehr lukrativ für die. Ihr kostet ja nicht 6000 Eur im Jahr, die sie für euch einnehmen. Wenn man bedenkt, dass sie für Arztbesuche im Quartal!!!! nur 27€ abdrücken, eagl wie oft man in diesem Quartal den Arzt besucht, macht die KK sehr guten Schnitt. Also ich würde es wagen. Vor allem auch wenn ihr kündigt und von keiner anderen KK übernommen werdet, ist die alte KK verpflichtet euch weiter zu versichern.

    Heute haben wir einen Termin zuhause!!!! mit einem Außendienstler, der uns abwerben möchte. Werde ihn mit den Fragen ausquetschen und nachher die neu erworbenen Infos an euch weitergeben ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 26.01.2011 12:46
    Huhu ihr lieben (:

    so ich bin dann auch mal wieder da :)
    war 3 tage im krankenhaus... hatte so nierenschmerzen und übelkeit habe nur 0.3 liter ab tag getrunken und es lag wohl daran.... aber mir und mein Zwerg geht es wieder super :)
    habe so kügelchen gegen die übelkeit bekommen das hilft echt wunder hätte ich nie gedacht....
    bin jetzt 10ssw meint uhr das ist zu früh eine Hebamme zu suchen?
    was gibts so neues bei euch?

    Liebe Grüßeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 12:52
    Hi Missy,

    nö, ist nicht zu früh. Kannst schon loslegen :-). ich habe meine in der 9. SSW gefunden. Wenn es euch beiden gut geht, dann ist doch alles super. Ich freue mich für euch und wünsche eine wunderschöne Zeit.

    LG
    Antwort
Seite 12 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern