menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 07.01.2011 12:42
    @Ghosti

Oh, ich freu mich schon auf heute Nacht, mein Stillkissen ist nämlich heute angekommen. Mal schauen, wie es wird. :)
    Schön, dass deine Kleine so prima wächst. Soll sie mal schön so beibehalten.

@Dinchen

Freut mich, dass alles ok ist, dann kannste jetzt beruhigt ins WE starten.

@Corry

Was war noch mit deinem Muttermundkanal? Ist schon leicht auf oder wie?

@Sunny

Oh ja, die Zeit rennt. Das Gefühl hast nicht nur du. In +-4 Monaten sind unsere Kleinen schon da. Wahnsinn.

@Freumichso

Hoffentlich erholst du dich schnell von dem Sturz, ist aber auch alles sehr gefährlich in dieser Jahreszeit. Ich laufe draussen auch wie auf rohen Eiern, sobald ich irgendwas auch nur annähernd glattes sehe.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 07.01.2011 12:48
    @sunny
    ja, das gefühl, wenn man dort gesagt und gezeigt bekommt, dass alles in bester ordnung ist ist so wahnsinnig befreiend jedesmal. auch, wenn es eigentlich ja überhaupt keinen grund zur sorge gibt. aber irgendwie ist man doch jedesmal angespannt vor den terminen.

in 3 wochen darf ich mich 2 std. in der fa-praxis rumdrücken. dann wird der diabetestest gemacht...ui, ganz schön aufwändig das ganze.....freu mich schon....lach.

also mir rennt die zeit auch, obwohl ich ja schon seit september nicht mehr arbeite. hätte das auch nicht gedacht, zumal ich ein ungeduldiger mensch bin und nicht gut so lange auf was warten kann. lach. aber mir bleibt nix anderes übrig.....aber ich freu mich, dass es so schnell vorbei geht....kann es kaum erwarten die kleine "live" zu "sehen".

bei uns war auch die strasse nicht geräumt und hinterm haus haben wir sonen grossen privatweg, wo auch die autos abgestellt werden. dortlang zu gehen war jedesmal eine grosse herausforderung und am mittwoch ist dort auch eine frau gefallen und hat sich was gebrochen ich habs live aus dem wohnzimmer gesehen. da war ich ziemlich schockiert. also erstmal weg mit dem schnee. wobei sonne seh ich keine, lach, nur viel viel wasser vom himmel fallen und es ist stockdunkel draussen.

@tonka
    ja, freu dich, lach, der tag wird vorbeigehen und die nacht kommen, ganz sicher ;-)

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2011 13:21
    So ich war heute beim 2. Termin zur Feindiagnostik, weil sie ja am Montag nicht alles sehen konnten, da die kleine schlecht lag. Der Termin war echt super, hab mich gefreut dass mein Mann mit konnte und alles super und gesund ist.
    Wahnsinn was die allein nur beim Herzen alles untersuchen und was man da alles erkennen kann. Die Ärztin in der Klinik hat das alles soooo gut erklärt.
    Wenn alles so bleibt, was ich mal denke (bin recht positiv eingestellt) werden wir eine gesunde Lena zur Welt bringen.

War noch jemand von euch zur Kreißsaalbesichtigung? Ich find das eigentlich für mich persönlich noch zu früh. Hab mich auch noch nicht mit dem Thema Geburt beschäftigt. Denke immer: Wozu auch?? Hat ja noch 4 Monate Zeit und das meiste werd ich da beim Vorbereitungskurs auch erfahren. Möchte mir zwar auch auf jeden Fall die Klinik und den Kreißsaal anschauen aber ich denke immer, dass ich da noch recht früh dran bin. Mein Vorbereitungskurs geht auch erst Mitte März los.

Macht jemand von euch schon was an Gymnastik, vor allem Rückengymnastik, wo ja einige von euch schon mit Rückenschmerzen kämpfen, wie ich auch.
    Ich wollte jetzt mal im Netz stöbern ob ich ein paar Übungen finde die man zur Rückenstärkung in der ss gut machen kann, weil mir die Rückenschmerzen echt schon nen bissl auf den Keks gehen. Wir haben ja auch alle noch mind. 4 Monate und besser wirds mit den Schmerzen wahrscheinlich nicht, wenn man nix dagegen tut.
    Würde ja gern schwimmen gehen aber bei uns gibts nur so Thermalbäder wo man 1. nicht so gut schwimmen kann und 2. echt sauteuer sind.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.01.2011 13:59
    @cindy: schön das man diesmal alles erkennen konnte, somit kannst du ganhz beruhigt sein. War für mich auhc eine große erleichterung gehört zu bekommen das es den beiden gut geht.

Also das mit der kreissaal besichtigung werden wir auch bald in Angriff nehmen. Ich weiß schon in welcher Klinik ich entbinden will und kenne den Kreissaal und die Wöchnerin und was wir nicht hoffen die Intensiv für Kinder, da ich meine Ausbildung dort gemacht habe. Aber mein Mann möchte sich das alles noch mal anschauen und ich finde es auch mal witzig nicht als Mitarbieter sondern als Patient hallo zu sagen.
    Aber damit werd ich noch ein wenig warten dachte mir das ich bzw wir das in der 30 SSW in Angriff nehmen werden. Denn in der 32 SSW würd meine Fa mich dort anmelden damit ich ein Arztgespräch bekommen werde.

Werde ab Mitte Jan jetzt SS schwimmen machen,weil ich das einfach bei dem Wetter total gemütlich finde und das die Rückenmuskulatur auch stärkt und man fühlt sich so leicht unter Wasser. habe das zu Weihnachten bekommen von meinen mann aber hätte mir die 90€ auch mal so gegönnt denn wann gehe ich denn weider mit einer Murmel vorm Bauch schiwmmen??

@ghosti: Ich habe meinen nächsten Termin am 2. Feb und dann habe ich auch den Diabetstest und darf mir auch dort zwei Std die tot Zeit schlagen. Hoffe nur das ich es heil bis dort hin schaffe, denn ich muss eigentlich morgens immer gleich was essen, denn sonst hab ich immer noch ein wenig mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Naja da muss ich wohl durch, ist ja auch für unsere Mädels um zu wissen das alles io ist.

@tonka: Wünsch dir heute eine tolle Nacht ich kann es nur weiter empfehlen, es ist einfach himmlich.

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 07.01.2011 16:17
    Hi
    ich wollte am samstag mal wieder ins schwimmbad, jetzt frag ich mich grad ob man in die warmen becken eigentlich rein darf?
    ihr wisst schon, so becken wo man im winter auch draussen schwimmen kann...
    ich weiß jetzt gar nicht welche temperatur die becken so haben aber sind schon wärmer als körpertemperatur, oder?

lg
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 07.01.2011 16:40
    @cindy
    erstmal glückwunsch, dass die guten nachrichten noch weiter gefestigt wurden. der termin bei der feindiagnostik ist irgendwie ein meilenstein finde ich . danach begann bei mir das planungsfieber.

auch mein vorbereitungskurs beginnt erst im märz - mit der 31.woche. den kreißsaal möchte ich mir jedoch auch noch anschauen. das geht bei uns jeden zweiten mittwoch im monat. da gibt es so sein treffen, wo man ausführlich informiert wird etc.....allerdings ist es mir irgendwie auch noch zu früh. mal sehen, wann wir es in angriff nehmen.

also schwimmen im thermalwasser kann ich eigentlich nur empfehlen. bin da früher regelmässig hingegangen. das entlastet die knochen und gelenke total, weil du ja mehr getragen wirst vom wasser.
    jetzt geh ich ab und an "nur" ins normale hallenbad und zieh meine bahnen. tut aber auch gut. meine hebamme meinte aber, in öffentlichen schwimmbädern solle man sich ein tampon mit olivenöl reinmachen, da man in der ss anfälliger für infektionen im intimbereich ist. ich geb euch das mal als tipp so weiter. wusste bis dienstag auch noch nichts davon, dass das hilft.

@sunny
    ja, lach, freu mich auch total auf den termin. werde mir ein gutes buch mitnehmen. ja und auch ich habe übel geschluckt als es hieß am vorabend um 19 uhr das letzte essen und morgens komplett nüchtern erscheinen. das wird verdammt hart. ich weiss, was du meinst. ich muss auch morgens zwischen 7 und 8 was essen, sonst wird mir total übel und erbrechen kann dann auch noch mal vorkommen. weiss auch nicht, was man dann in der praxis darf ausser der zuckerlösung....dann noch über 2 std nichts essen kann heiter werden.

Antwort
    Kommentar vom 07.01.2011 18:19
    @ Dinchen
    Also in diese Thermalbäder kannst du auf jeden Fall. Ich war selbst auch schon 3 mal drin in der letzten Zeit. Meist haben die Becken so 32 Grad, wärmer als Körpertemperatur also über 37 grad auf keinen Fall.
    In unserem Thermalbad hat der Whirlpool 37 Grad und da geh ich auch rein. Wenn du in die Badewanne gehst, hast du ja auch ca 37 Grad Wassertemeratur. Wärmer solles es allerdings ja auch nicht sein.

Ich geh Montag hier auch wieder ins Thermalbad, freu mich auch schon drauf. Das ist echt entspannend.

@ Sunny
    ich hab am 13. meinen nächsten Vorsorgetermin. Da hab ich auch den Diabetes Test. Muss um 8 uhr da sein und mir auch ca 2 std Zeit einplanen. Meine Schwägerin sagte mir, das Zeugs was man da trinken muss sei echt ekelhaft.
    Aber für uns und den Wurm können wir das schon mal machen, dient ja nur der Gewissheit dass wir gesund sind. Meine Schwägerin hatte nämlich beide Male ne Schwangerschaftsdiabetes und musste Insulin spritzen. Find diesen test daher sehr wichtig. Oftmals merkt man aber schon selbst so typische Anzeichen wie starkes Schwitzen oder extrem starken Durst o.ä.
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 07.01.2011 20:14
    So Mädels,

ich werde mir morgen mal viel Zeit nehmen und alles nachlesen was ihr hier so seit Sylvester geschrieben habe, da ich es irgendwie seit meinem Sturz nicht so recht geschafft habe mich einzuloggen und zu schreiben.

Ich habe das mit dem Rutsch ins Neue Jahr wohl etwas zu wörtlich genommen : - (
    War schon echt geschockt dass ich Wehen nach dem Sturz hatte ... wie schnell das geht. Hoffe die gehen jetzt auch ohne Tabletten wieder weg. naja, ich hoffe es ist nix schlimmes passiert und ich kann in einer Woche endlich mit diesen Tabletten aufhören. Ist ja "nur" ein Schwangerschaftshormon, jedoch in erhöhter Dosis als vom Körper hergestellt...

Aber Mädels, meine Brüste. Aua, aua. Mittlerweile sind meine neuen BHs auch schon wieder zu klein und das Schlimmste: meine Warzen bleiben durch die Vormilch an dem BH kleben : - ( Hab mir jetzt mal Stilleinlagen besorgt, hoffe das bringt was ... wobei ... auch die nehmen ja wieder Platz im BH weg. Oh je:-(

Insgesamt habe ich jetzt 7 kg zugenommen und ich habe schon jetzt echt das Gefühl mein Bauch platzt gleich ... das macht mir dann ein bisschen Angst, weil es sind ja noch 4 Monate ...
    Obwohl ich mich seit Monaten täglich einöle, hab ich oft abends das Gefühl meine Haut am Bauch zieht in alle Himmelsrichtungen. Dann zwickt mal der Nabel, dann drum rum, dann rechts vom Bauch, dann links.

Geht´s euch auch so?

lg,
    schönen Abend euch allen
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2011 23:30
    Mariechen80 : Mädchen (Name: Greta)
    Tonka81 : Mädchen (Name: Mayla)
    Cindy 101 : Mädchen (Name: Lena)
    Corry: Jungen (Name: noch nicht geklärt)
    ghosti: Mädchen (Name: Lenya)
    sunny21: zwei Mädchen (Namen: Leni und Pia)
    Amiga1984: Jungen (Name: Nils oder Noel)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 08.01.2011 09:04
    Guten Morgen Ihr Lieben...

@Freumichso

Ja, das kenne ich auch mit dem Zwicken und Zwacken.
    Hab zwar nur ein Kilo zugenommen bisher, aber mein Bauchumfang beträgt schon 101cm, wo soll das noch hinführen????
    Oh, hast schon Vormilch? Ich ja (zum Glück?) noch nicht, aber das kann ja noch kommen...Oje...

Übrigens hatte ich heute meine erste Nacht mit dem Stillkissen...herrlich...:D Selbst der Papa findet das Ding gemütlich, hat er gleich ausprobiert. :)

LG
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 09:28
    Guten Morgen Mädels

Vormilch, wenn man das so nennen kann, hatte ich anfang der 21. woche tröpchenweise...seitdem immer mal wieder ein tröpfchen, mal links, mal rechts aber seit ein paar tagen ist da auch wieder ruhig...

Ich glaub ich muss mir auch mal ein stillkissen besorgen, hab gestern mal eins angelangt als wir den kinderwagen bestellt haben und die sind ja wirklich so schön weich und angenehm...aber im laden viel zu teuer...
    was habt ihr denn für welche?
    sollte man beim kauf auf etwas achten?

meine frauenärztin hat mir das mit dem in olivenöl getunkten tampon auch gesagt, aber mich graust es davor, da würde ich lieber nicht schwimmen gehen^^

lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 08.01.2011 10:13
    Guten Morgen Mädels,

Ach ich lieg seit ner halben stunde aufm sofa mit der hand aufm bauch und lausche bei meinem schatz....und es ist soo aktiv das tut so gut,so langsam isses richtig real und greifbar,wahnsinn.....richtige tritte,nich immer aber sehr oft im moment.manchmal spür ich auch nur so ein "blobb" ein paar mal hintereinander aber das zappeln im mom is einfach toll......heute haben wir die 23.ssw erreicht :)

vor 2 tagen haben wir das kinderzimmer geholt also bettchen und wickelkommode...bett is noch nich zusammengebaut aber die kommode schon....stand dann so davor hab die paar sachen was ich habe in die schubladen gelegt und einen strampler auf die wickelauflage und bekam tränen in die augen :) so langsam realisier ich alles,jetzt wo ich es auch deutlich spüre und der Bauch so doll wächst :)

Stillkissen hab ich auch schon,von meiner mama bekommen.....
    brauch jetzt nur noch nen badeanzug oder so aber da werd ich mich an denm rat von dienchen halten :)
    mag ja das schwangeren schwimmen machen,ich hab ja zeit durch das bv....

lg kathi und ihr kleiner zappelphillip :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 12:13
    renni: Junge (Name: Jonas)

Jétzt müsste sie wieder richtig sein
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 08.01.2011 12:26
    @Mariechen

Ja, es nimmt alles Formen an. :)

Wir sind auch schon im Babyzimmer-Renovier-Wahn. :D

Also meine Kleine ist schon etwas über dem Bauchnabel. Laut Mutterpass N1, kann ich selber aber auch schon fühlen. :)

Also ich werde, denke ich, mindestens zwei Schlafsäcke holen, damit man die gut waschen kann abwechselnd .
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 08.01.2011 13:11
    Also dazu das ich es jetzt so stark spüre und es auf meine hände reagiert wenn ich sie auf den bauch auflege kam eben der erste kleine schock :) die Vormilch kam bei mir das erste mal.....ohh gott hab ich geschaut :D wie ein auto.... erst war es leicht durchsichtige flüssigkeit dann war es geblich...das gelbliche machte mir sorgen und ich las nach das das total normal ist,da sie hochkonzintriert ist....,.wahnsinn....ich produziere Milch :) Kanns noch nich Glauben .....
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.01.2011 15:02
    Hallo Mädels.

Also heute vormittag waren meine mann und ich super fleißig und haben das komplette Kinderzimmer gestrichen. Jetzt fehlen nur noch die Fußleisten und die Möbel und dann haben wir das gröbste schon mal hinter uns. Könnte die ganze zeit im Kinderzimmer sitzen und lachen wie ein Honigkuchenpferd. Das heißt also auch bei uns hat der Nestbau jetzt eingeschlagen. Es ist ein wunderschönes Gefühl das jetzt alles so vorran geht.

Und dann bekommt man ständig richtige Tritte zu spüren und dann wackelt der ganze Bauch. Mein Mann hat sich vor Lachen udn vor Staunen gar nicht mehr einbekommen. Heute morgen haben sie mich auch mal wieder wach gemacht, aber dann liegen wir geneinsam im Bett und genießen die Tritte zu sehen und zu spüren.

Man kann sie auch genau von außen spüren wo der Po und so ist. Echt toll
    Also da bei mir zwei drin liegen steht bei mir im Mupa schon N++, momentan liegen beide nebeneinander und mit den Beinen nch unten, naja haben ja noch ein wenig Platz sich zu drehen und wenn auch nicht schlimm.

Also wir werden für beide Würmer 2 Schlafsäcke holen bzw diese suchen wir aus und lassen sie uns dann schenken. Ich glaub das ist eine gute Zahl denn man wäscht ja doch mal eines.

Also ich gehe auch in so ein Thermalbad und dort würd auch das SS schwimmen sein, also kann es ja nicht ganz so ungesund sein.Und ehrlich gesagt genieße ich auch die Zeit dort werden morgen auch wieder hin gehen um ein paar Bahnen zu schwimmen und dann gemütlich im Wihrpool zu sitzen. ;-) Ach herrlich ich freu mich schon.

So nun wünsche ich euch noch einen schönes restliches We.
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 15:04
    Hallo !!

ich wollte mich nach längerem schweigen auch mal wieder melden, leider ist es mir zur zeit nicht möglich immer regelmäßig hier rein zu schauen und zu schreiben. leider ist meine mutter sehr krank geworden und ich bin fast immer bei ihr im krankenhaus und somit ist es zeit mäßig auch einfach nicht möglich.

ansonsten geht es mir sehr gut hatte am donnerstag wieder FA termin meine kleine ist nun schon fast 500g schwer und um die 30 cm, mein arzt meinte, dafür das ich nen schwangerschaftsrisiko bin ist alles mehr als bestens und auch dafür das ich ss diabetis habe ist meine kleine vom gewicht und größe her sogar 3 tage unter dem errechneten termin.

aber wie gesagt es steht zu 85% die warscheinlichkeit das bei mir in der 36 oder 38 ssw die geburt eingeleitet werden soll.

zu den namen :
    julesunflower: Mädchen (Name: Svantje Frederike)

wünsche euch allen ein schönes wochenende...

leider besteht meine restliche zeit momentan mehr mit hoffen und bangen als alles andere ...

lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.01.2011 15:11
    @julesunflower: Oh man das tut mir aber echt leid für dich und deiner Mutter. Wünsche ihr nur das beste und das sie ganz schnell wieder gesund würd. Dir viel Kraft und Hoffunng das würd schon alles wieder.

Lg
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 17:02
    @mariechen
    wir lassen das mit dem heizstrahler, ist ja eh schon warm zu der zeit und unsere wickelkommode kommt wahrscheinlich noch dazu auf die badewanne da geht das dann eh nicht^^

@julesunflower
    ich drück euch die daumen, das alles wieder gut wird!

Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.01.2011 17:05
    @mariechen: Wir haben beschlossen das wir kein Heizstrahler brauchen. Denn wenn man die Kinder badet macht man es sowieso schön warm im Zimmer, die Sachen zb kann man auch auf die Heizung zum Vorwärmen nehmen und wir dürfen ja auch nicht vergessen das wir auf den Sommer zu gehen wenn unsere Kinder auf die Welt kommen. Also meines erachtens nach alles Geld macherei.
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 08.01.2011 17:16
    Also ich wollte mir nen Heizstrahler besorgen, aber eure Argumente sind gut. Ist wahrscheinlich gar nicht notwendig. Oo
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 18:05
    Also bei uns ist nen Heizstrahler nicht nötig. Im Gegenteil, wir werden uns nen Klimagerät kaufen um den Raum kühl genug zum schlafen zu bekommen. Unser Haus ist so gut isoliert, dass wir hier in den 2 Jahren wo wir hier wohnen noch nicht einmal die Heizung an hatten. Momentan im Wohnzimmer 23 Grad und das ohne Heizung.

Ich denke auch dass man ab Mai wo unsere Würmer auf die Welt kommen nicht unbedingt nen Heizstrahler braucht. Meine Schwägerin hatte sich damals einen gekauft und hat ihn nie benutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 08.01.2011 20:03
    Hallo ihr lieben,

ich sitze gerade ganz alleine zu Hause rum und hab mir mal Zeit genommen unser Forum durchzulesen (erstmal einen Teil, den Rest mache ich nachher). Leider muss mein Freund arbeiten
    : - (

Puh, mal schauen wo ich anfangen soll ...

Ja die Vormilch ist schon so ein Ding. Hatte vor meinem Sturz (also bevor ich die Prgesterontabletten nehmen musste) schon ab und zu Flüssigkeit die rauslief, aber wie gesagt so viel wie im Moment war es bisher noch nicht. Vieleicht ist es aber auch einfach nur normal und auch ohne Tabletten wäre es so viel. Weiss es leider nicht ... Aber ich kann nur Stilleinlagen empfehlen. Damit klebt die Brust nicht mehr am BH fest. Eine echte Erleichterung ; - )

Also ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht was das mit dem Stillkissen so auf sich hat. Eine Freundin hat mir ihres gegeben, wollte mir nur einen anderen Überzug besorgen (find den aktuellen nicht so doll).
    Den gibt´s ja wohl überall zu kaufen, oder?

Zum Thema Schwimmen kann ich nur sagen dass ich selbst schon seit langem nicht mehr ins Schwimmbad gehe und mit Sicherheit nicht in der SS damit anfangen werde (hatte oft Infektionen und dann seit meiner OP vor 4 Jahren habe ich es ganz sein gelassen). Aber mir scheint das mit dem Tampon gar nicht mal so verkehrt ; - )

Diabetestest: den muss ich auch nächste Woche machen : - ( mir graut jetzt schon davor ... darf man da echt ab 19 Uhr abends nichts mehr essen?
    Wie sieht es denn mit Wasser trinken aus? Ich trinke jeden Tag mindestens 2 LIter MIneralwasser (dann kommen ja noch Saft etc tagsüber dazu) aber ich wache nachts immer auf und habe echt Durst.
    Hab jetzt Sorge dass das wie von Cindy beschrieben ein Anzeichen für diesen Diabetes ist ...

Ach so ja und zum Thema Nestbau: fürchte, uns hat es jetzt doch auch schon erwischt ...
    Mein Freund war bis jetzt mit in einem einzigen Laden und schon will er los und Bettchen, Wickelkommode etc.kaufen ; - ) War heute aber auch noch mal los und habe echt gemerkt dass ich echt noch voll die Newcomerin in Sachen Babysachen bin : - ( kenne weder die Marken, noch weiss ich was genau wir brauchen. Wollte mich jetzt mal im Internet umschauen.

@julesandflower:
    das tut mir leid mit deiner Mama, hoffe es geht bald wieder besser.
    Was ist das denn mit deiner RisikoSS? Glaub ich hab das irgendwo verpasst ...

So, das war jetzt viel, aber ich wollte auch mal wieder teilhaben an dem Geschehen hier ; - )

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch,
    LG

Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 08.01.2011 20:09
    Hab mich auch eingetragen und "lüfte" sozusagen unser Namensgeheimnis; - )

julesunflower: Mädchen (Name: Svantje Frederike)
    FreuMIchSo: Junge (Name: sehr wahrscheinlich Ole)
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2011 20:16
    also ich war auch am überlegen ob heizstrahler ja oder nein aber ich habe mich auch dagegen entschieden immer hin ist ja denn auch schon ganz schnell er sommer da*gg*

Danke für eure liegen besserungsgrüsse.
    meine mutter ist letzte woche sonntag zur notaufnahme gefahren da sie seid 11 tagen kein stuhlgang hatte die haben denn den verdacht auf einen darmverschluss gehabt. daraufhin hatte meine mutter darmspiegelung gehabt da war nichts zu finden bei der margenspiegelung haben die gesehen das sie teer und blutablagerungen im margen hat und haben ihr dort auch nen polypen rausgenommen der wird nun erst mal untersucht naja und beim CT hate sie was zwischen dem margen und den dünndarm gesehen sie gehen von nem tumor aus nun wissen wir halt nicht ob gut oder böse... sie ist seid sonntag drin und grad mal an zwei tagen wurde was gemacht und seid sonntag hat sie auch nichts mehr essen dürfen .. nun hoffen wir das sie montag endlich mrt hat dort wollen sie nochmal genauer nachsehen wenn sie da alles gut erkennen wird sie bald operiert ansonsten muss sie eine strahlen kapsel schlucken so dass die ärzte den 12 fingerdarm ( dünndarm) auch richtig untersuchen können denn mit nen schlauch kommen die da nicht ran... auf jedenfall muss sie wohl operiert werden ... nur was ihr halt verrückt macht ist da zu liegen eine untersuchungen zu haben und nicht zu wissen ob es krebs ist oder nicht ...

hm naja abwarten aber danke für eure lieben aufmunternden worte.

lg
    Antwort
Seite 13 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21