menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 21:14
    Guten Abend,

wir haben gestern ein Babybett gekauft, es wird immer mehr in unserem Kinderzimmer.
    Ich werde mich nächste Woche dran machen und mal alles sortieren, da ich ja schon einige Babysachen von Verwandten und Bekannten bekomen habe und damit ich mir eine Ubersicht machen kann, was wir noch benötigen.

Ich werde jatzt auch damit anfangen, wegen Kreissaalbesichtigung.
    Was haltet Ihr davon eine Klinik zu nehmen mit Kinderklinik?

@Tonka81
    Bei mir ist der innere Mutermundkanal schon ein wenig geöffnet und das muß man beobachten.
    Ich soll mich halt schonen ( häusliche Ruhe)

Schönen Abend allen und noch ein schönes Wochenende Corry!!
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 08.01.2011 22:16
    @julesandflower
    ach herrje, das tut mir echt leid.Zu deiner SS jetzt auch noch so Sorgen dazu, das ist echt mies : - (
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2011 11:14
    @ FReuMichSo .. das ist wohl wahr aber was will man machen ?
    versuchen positiv zu denken und zu hoffen mehr geht nicht ... klar zieht es mich auch sehr oft runter und man heult mal ne weile aber es bringt ja auch nicht`s wenn ich mich nur verrückt mache, erstens kann ich meiner mutter damit auch nicht helfen und zweitens ist es für die kleine und mich auch nicht gut ..

nun ja also sag ich mir selber immer kopf hoch es wird schon wieder ..

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 09.01.2011 12:16
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

habe heute in der dusche das erste mal richtig bemerkt, das der bauch mir die sicht zum rasieren nimmt...hab mir mal aus spass an der freude einen fingernagel mit dem rasierer abgesäbelt...da ich ihn nichtmal etwas eindrücken konnte^^

jetzt meldet sich das kleine bei mir wieder regelmäßiger...komischer weise fing es ja wieder an, kurz nachdem wir beim arzt waren und gestern war es wieder wie gewohnt, nur etwas kräftiger :D

gestern waren wir nochmal einkaufen weil ich kaum noch oberteile hab, die mir nicht zu kurz sind ;)
    und was war da im c&a, der pulli aus dem h&m, ganze fünf euro günstiger...hätte mir in den ... beissen können, das ich mir den vor weihnachten im h&m geholt hab...naja dafür war fast überall alles reduziert und ich hab mir einen schwangerschafts bh gekauft der wirklich sehr bequem ist ein neues bauchband und im babymarkt hab ich mir eine schwangerschafts bauchstütze mitgenommen war auch sehr günstig, und ist sehr entlastent hab ich gleich gemerkt!
    shirts hab ich mir bei madonna geholt, waren etwas länger und musste sie natürlich ne größe größer nehmen aber die schwangeren mode aus den anderen läden hat mir nicht sonderlich gut gefallen^^
    als wir dann ein paar stunden später alles besorgt hatten hatte ich natürlich auch wieder richtig schöne rückenschmerzen...mal sehen wie das so weiter geht...

lg
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 09.01.2011 16:21
    Hi,

bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, obwohl ich doch schon bei Mamis Mai 2011 drin bin. Gibt aber anscheinend noch viel mehr Foren. Werde gleich mal was schreiben.
    Bei uns geht der Nestbau auch umher. Haben gestern voll zugeschlagen und unser Auto war von oben bis unten total voll, da passte nix mehr rein.
    Das Babybett haben wir ja schon Sylvester gekauft. Ein totales Schnäppchen bei BabyOne. Dann haben wir gestern die Wickelkommode und einen Relaxsessel zum Stillen bei Höffner gekauft.
    Vorher waren wir aber wieder bei BabyOne. Da haben wir auch ordentlich zugeschlagen. Nur mal ein Tipp. In unserem gab es vieles günstiger wegen Inventur. Vielleicht ist es ja überall so. Geht noch nächste Woche so, jedenfalls in unserem.
    Das einzige, was uns fehlt, ist der Kinderwagen. Und ich wußte vorher nicht, wie kompliziert der Kinderwagenkauf ist und auf was man alles achten soll. Den richtigen haben wir noch nicht gefunden. Aber ist ja noch Zeit. Wobei wir die 8-12 Wochen Lieferung auch noch beachten müssen.

LG

Amber-Ann
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 10.01.2011 10:19
    Hey ihr lieben :)

@Amber-Ann herzlich Willkommen bei uns :) du wirst dich wohl fühlen ;)

Also ich muss sagen seit 3 tagen lebe ich richtig intensiv mit dem baby...es wird regelmäßig wach und die tritte werden richtig kräftig und immer fühlbar :)
    Heute nacht hat es mich das 1. mal mit seinen tritten geweckt um 4.41 Uhr :P und meinte er muss ganze 2 sdt. turnen...natürlich konnte ich nicht schlafen und hab ihn beobachtet und meine hände aufgelegt....

hab auch meine ersten streifen entdeckt allerdings nur 3 stück am linken oberschenkel.......

habt ihr es auch manchmal am kreislauf? mir wars gestern 2 mal kurzzeitig ganz schwindelig und hatte bissle herzrasen,hab was getrunken dann wars wieder gut.....

schönen wochenbeginn für euch alle lg kathi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.01.2011 11:14
    Hallo zusammen:

@amber-ann: Herzlich Willkommen bei uns in der wahnsinns Runde ;-)
    Das mit babyone kann ich nur empfehlen haben dort ja auch schon ordentlich zugeschlagen. Kinderwagen, 2 Römer, Avent Flaschen und Kleidung mussten mit ...... ;-)
    Naja nun kann es ja auch los gehen.

Haben uns mal ne Liste gemacht was wir schon alles haben und was wir noch benötigen. Sind zum Glück nur noch Kleine Sachen und viele davon lassen wir uns schenken. Die großen teuren sachen sind schon alle besorgt und das beruhigt mich ungemein.

@kathi: Das mit den intensiven Leben kenne ich zu gut.Liege auch morgens oft wach im Bett weil sie mich wieder wach gemacht haben. Dann schaue ich auf meinen Bauch und freu mich jedesmal wenn er dann richitg wackelt und wenn ich dann noch meine Hand drauf lege ist richitg radau im Bauch. Das mit den Herzrasen kenne ich auch und das mit dem Krieslauf auch gerad wenn ich merke das ich zu wenig getrunken und gegessen habe.

Haben gestern das Kinderzimmer komplett fertig gemacht. Jetzt hängen sogar schon die Gardinen und es sieht jetzt schon ohne Möbel richitg wohnlich aus. Es ist ein wahnsinns Gefühl das es langsam so vorran geht.

Das mit der Vormilch kenne ich auch, aber nicht so schlimm wie ihr es sagt. E$s sind nämlich nur immer ein zwei Tröpfchen also halb so schlimm.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2011 11:56
    @ baerchenfrau die betäubung schadet jetzt gar nicht mehr ich hatte letzte woche montag ne paradontose behandlung und habe da oben und unten 4 spritzen bekommen und freitag wurde mir noch nen weisheitszahn gezogen das macht zum glück nichts mehr... das kannst du mir ruhigem gewissen machen lassen. ich hatte mich bei meinem FA auch nochmal abgesichert und er bestätigte mir das auch ..

lg
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 10.01.2011 12:01
    Hallo ihr lieben (und natürlich auch an Amber-Ann ; - )

heute ist mein erster Arbeitstag nach der Woche Krankenschein, mal schauen wie müde ich heute abend sein werde ... ; - )

Ich war am WE auch mal in den Babyläden ...und ich muss sagen: MICH HAT ES VOLLERWISCHT ; - )

Könnte kaufen ohne Ende, bin schon ganz kribbelig, weil ich noch nix habe und es ist doch schon eine Riesenarbeit Bettchen, Kommode, Kinderwagen usw.auszusuchen ...
    Vor allem der Kinderwagen, mann o wenn ich gewusst hätte dass man dafür Studien gemacht haben muss, dann ... ; - )

Ach herrje, aber wie schön das alles doch ist. Ich freue mich wirklich so auf die Zeit mit Kind, auch wenn ich mich manchmal frage ob ich das alles hinkriege ...

Wie sieht es denn bei euch aus, eher Maxi Cosi oder Römer???
    Eine Verkäuferin meinte, die Maxi Cosi wären flacher vom Rücken her und somit für das Kind angenehmer ... Vieleicht wollte sie aber auch nur Maxi Cosi verkaufen ... weiß auch nicht.

LG,

Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 10.01.2011 12:20
    Halloooo und einen schönen mittag (bei uns ist es sehr nebelig heute^^)

und herzlich willkommen Amber-Ann

Zu der Zahnarztsache hat meine zahnärztin gemeint, wenn es schlimm wird dann machen wir es, dennoch möchte sie lieber warten bis das baby da ist, liegt aber wohl ehr daran, das mein karies zwischen zwei zähnen steckt und sie lieber noch ein röntgenbild machen möchte...
    spritzen ist nämlich wirklich total ungefährlich da es nur örtlich ist :)

das kleine in meinem bauch hat sich heute nacht auch zwei mal bemerkbar gemacht, bin also zweimal, aber nur kurz, wach geworden, war einfach auch zu müde...
    das mit dem schwindel kenn ich auch, hab schonmal gelesen, das das normal ist, da sich der körper langsam auf die geburt einstellt, von daher hilft am besten viel trinken...bloß blöd das nicht immer eine toilette in der nähe ist ;)

bei uns sollte es erst ein römer (shr plus 2) werden nun ist es ein maxi cosi (cabriofix), da hat meinem freund einfach die isofix familyfix besser gefallen hat und preislich hat der auch besser gepasst...

lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.01.2011 12:46
    Also ich muss sagen das ich von den maxi Cosis nicht so überzeugt bin. Haben uns daher ja auch einen bzw zwei :-) Römer gekauft. Diese Babysafe plus 2, da kann man die Rückenlehne verstellen und somit wächst er mit dem kind mit was der maxi Cosi nicht kann (glaube ich). Habe aber auch nur Empfehlungen vom Römer bekommen, alle meine Freundinnen sind super zufrieden mit ihren und würden sich nie einen anderen Kaufen. Sicher ist er nicht der günstigste aber bei Babyone haben wir letzte Woche ein echtes Schnäppchen gemacht. Unsere Römer waren beide von 150€ auf 119€ runter gesetzt und dann haben wir noch eine n Zwillingsrabatt bekommen somit haben wir nur 107€ bezahlt. Hätte aber um ehrlich zu sein auch den vollen Preis bezahlt denn bei Babyschalen bzw Autositzen möchte ich keine Abstriche machen und auf den Preis achten, da kann man doch lieber bei anderen sachen sparen finde ich

Mann oh man meine beiden Mäuse halten mich heute ordentlich auf trapp sind schon die ganze Zeit wach und machen ihre Turnstd in Mamas bauch. Und ich muss jedesmal lachen wenn ich dann sehe wie mein bauch mit turnt!!!

hab heute meinen zweiten termin mit meiner Hebamme, heute geht es ums stillen m it Zwillingen. mal gespannt was da auf mich zu kommt.

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 10.01.2011 13:00
    Hallöchen ihr alle!

@Cindy
    Hast du nicht heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Thema Kreißsaalbesichtigung: Wir machen das jetzt schon so früh, weil mein Freund und ich selten gleichzeitig zu den Terminen frei haben. Und die meisten Kliniken haben ja nur 1-2Termine im Monat. Außerdem bin ich soooo gespannt!

@Amber-Ann
    Herzlich Willkommen!

@Mariechen
    Meine Eltern haben noch eine Rotlichtlampe über, die bekommen wir. Ich denke, dass ist auch ganz gut als Wärmespender und man kann sie ja auch mal für sich gegen Rückenschmerzen o.ä. verwenden. Wahrscheinlich wird es aber im Mai eh schon warm genug sein, von daher glaub ich dass das nicht zwangsläufig notwendig sein wird.

@Corry
    Das mit der Kinderklinik ist auch grad so eine Frage, die mich beschäftigt. Die Klinik, in die ich am Liebsten würde, hat nämlich keine, dafür ist es aber sehr viel kleiner und familiärer dort. Eigentlich sollte man ja erstmal davon ausgehen, dass alles gut läuft, aber ich glaube ich würde mich wirklich sicherer fühlen, wenn man die entsprechenden Stationen gleich vor Ort hat. Wir haben morgen unserern nächsten Besichtigungstermin, mal sehen, was dabei rum kommt!

@Julesunflower
    Alles Gute für deine Mutter. Ich hoffe, dass sich der Stress nicht zu sehr auf dich überträgt!

@FreuMichSo
    Wasser trinken ist vor dem Test erlaubt. Es geht nur um Kohlenhydrate. Aber ab 19h nüchtern bleiben find ich auch ganz schön hart. Ich werde den Test in einer Woche machen, ich glaub ich ruf nochmal in der Praxis an und frag nochmal nach, ab wann man nichts mehr essen darf. Hab den Termin Gott sei Dank schon um 9h.
    Deine Zweifel, ob man das alles schaftt, kann ich total verstehen, ich finde das ist auch erlaubt :-) Es wird sich soviel ändern und man hat soviel Verantwortung, manchmal frag ich mich auch, ob ich überhaupt eine gute Mutter werde...Wir schaffen das schon!

Viele liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.01.2011 13:10
    @danilosmama: Oh gott das hört sich aber nicht gut an wie du es schriebst. ich hoffe das es nuwegen dem geschlecht ist das du so geknickt bist od ist noch etwas anderes passiert?? Aber ein Junge ist doch auch schön und das wichtigste darfst du nicht vergessen hauptsache gesund und vorallem du hast doch noch sicher viele Sachen von deinen Sohn

lg
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 10.01.2011 13:11
    guten morgen alle zusammen und einen guten start in die neue woche ...

@amber-ann

herzlich willkommen. ich fühle mich super wohl hier und wünsche dir viel spass mit uns ;-)

@julesunflower

alles gute weiterhin für deine mutter und ich drücke die daumen, dass der tumor negativ ist.

@dinchen

wir haben am samstag auch zugeschlagen und den maxi cosi cabriofix gekauft. entgegen meiner totalen überzeugung im vorfeld, lach. ich wollte unbedingt den römer shrII wegen der verstellbaren rückenlehne. aber der hat mich im laden überhaupt nicht überzeugt. ich fand ihn viel zu schwer und das innenpolster viel zu weich, so dass der rücken des babys trotz rückenlehnenverstellung durchgehangen hätte. der maxi cosi cabriofix hingegen hat ja eine super stabile rückenpolsterung und das verstellbare nestchen. also ich bin jetzt super glücklich damit und meine alte babypuppe liegt jetzt drin und testet ;-)

@alle

was den heizstrahler angeht. ich war echt überzeugt, man braucht den. aber eure argumente bezüglich sommer sind natürlich nicht von der hand zu weisen. ich denke , ich werde erstmal keinen anschaffen, das kann man ja bei bedarf immernoch nachträglich schnell erledigen.

ich bin auch völlig im fieber, ausräumen, umräumen, einkaufen....das macht alles solchen spass und ich freu mich so auf mai. und ich spüre nun auch jeden tag die kleine intensiver und liege auch oft früh morgens wach, weil sie turnt. leider kann man bei mir von aussen nicht soviel spüren, weil ich zum einen etwas übergewichtig bin und zum anderen noch die plazenta vorne habe, die ja die tritte absorbiert. aber innen fühlt es sich toll an.
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 10.01.2011 13:19
    Hallo,

zum Thema Zahnarzt.
    Mein Zahnarzt hat mir erklärt, die Spritze schadet absolut nicht. Es ist ja sowieso nur lokal und wirkt nur an der Stelle.
    Außerdem wäre es ohne Spritze viel schlimmer, weil dann das Andrenalin oder andere Hormone ausgeschüttet werden, davon bekommt das Kleine dann viel mehr mit.

Trotzdem ist ein Zahnarztbesuch doof in der Situation, weil wenn du richtig Schmerzen bekommst, ja nicht die "guten" (wirksamen) Schmerztabletten nehmen kannst. Hoffe, dass meine Zähne erst nach der Schwangerschaft Probleme machen.

Er meinte auch, ich brauche eine Krone. Aber da sollte ich noch warten bis zur Elternzeit, weil ich dann vielleicht von der Zuzahlung befreit bin. Jetzt liege ich ja noch mit meinem Gehalt dadrüber. Und er hat den Zahn jetzt so gemacht, dass er noch bis dahin super hält.

LG

Amber-Ann
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 10.01.2011 14:09
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥
    juleika ET 07.05.2011 ♥
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥
    ghosti ET 12.05.2011 ♥
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.01.2011 14:17
    @danilosmama: Ich kann dich ja auch irgendwie verstehen. Wäre ich an deiner Stelle und hätte schon zwei Jungs hätte ich mir auch ein Mädchen gewünscht. Naja wer weiß vllt kommt danach ja noch eins ;-) Aber das wichitgste ist ja das es gesund ist
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 10.01.2011 14:20
    @juleika
    Ja, genau, ich denke auch daß wir das schaffen werden mit dem Mami-sein ; - )
    Im Moment bin ich wieder eher positif dazu eingestellt ; - )

@danilosmama
    Na ja, ich kann dich schon gut verstehen.
    Nach 2 Söhnen wäre eine Tochter schon mal was schönes neues, aber leider ist es wie Tombola spielen ... Aber ein Gewinn ist es auf jeden fall, sieh es einfach so. Wie viele wollen Kinder, probieren und es klappt dann doch nicht. Das wird schon ; - ) Sieht sicher süß aus, du mit den 3 Jungs ; - ) Wie alt sind die anderen nochmal?

@dinchen
    Hast du eigentlich den Unterschied zwischen den Modellen Cabriofix und Pebble verstanden?
    Ich nämlich noch nicht so ganz ...

@ghosti
    Du, meine Plazenta glaube ich ist auch vorne ...
    Ist das irgendwie ein Problem?
    Nette Idee mit der Puppe ; - )

Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 10.01.2011 14:32
    Hey

ich melde mich auch mal wieder, gut dass ihr grade das Thema Zahnarzt habt.. ich habe nämlich seid dem Wochenende jetzt auch total die Zahnschmerzen, habe jetzt für morgen einen Termin ausgemacht..oh man ich hab jetzt irgendwie total schiss, das dem kleinen dadurch irgendwas passiert..

also ihr sagt spritzen also eine Betäubung kann dem kleinen nicht schaden??

ohh, man bin mal gespannt was gemacht werden muss.. aber mit Zahnschmerzen einfach so weiter machen d warten bis sie weg gehen ist auch blöd, oder?? Man sollte lieber zum Zahnarzt gehen, oder Mädels???

Och menno und mich nervt es auch so mit der Arbeiterei
    (Arbeite im Büro, da ist es schwer mit einem BV),
    ich gehe morgens um 06:05 Uhr aus dem Haus uns komme um 19:25 Uhr nach hause...
    am Anfang der SS war es noch erträglich, aber jetzt wird es von Tag zu Tag auch schwerer..
    ich fühle mich total müde, und kaputt jeden Tag..
    hab garkeine Zeit mal zu entspannen, wenn ich dann nach Hause komme, essen duschen schlafen....
    so kann ich die SS garnicht mehr geniesen
    habe mich jetzt heute erstmal krank gemeldet, und morgen habe ich ja einen Termin beim Zahnarzt...
    und dann mal schauen...wie oft kann man sich denn eigentlich krank schreiben lassen??
    ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte..mein Mutterschutz ist ja erst am 25.März.. HILLFEE.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 10.01.2011 14:38
    Mariechen80 : Mädchen (Name: Greta)
    Tonka81 : Mädchen (Name: Mayla)
    Cindy 101 : Mädchen (Name: Lena)
    Corry: Jungen (Name: noch nicht geklärt)
    ghosti: Mädchen (Name: Lenya)
    sunny21: zwei Mädchen (Namen: Leni und Pia)
    renni: Junge (Name: Jonas)
    Amiga1984: Jungen (Name: Nils oder Noel)
    julesunflower: Mädchen (Name: Svantje Frederike)
    FreuMIchSo: Junge (Name: sehr wahrscheinlich Ole)
    Danilosmama: Junge (Name:Damian-zweitname noch ungewiss)
    Baerchenfrau: Junge (Name: Jenson)
    Jenny8388: Junge (Name: 1 Name noch nicht geklärt, 2 Name Noel)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 10.01.2011 15:47
    Oh gott allen die Zahnschmerzen habe gute Besserung. Der zahnarzt würd schon wissen was er darf und was nicht seid da mal ganz beruhigt!!

Hab gerad ein neues sechseckiges Laufgitter bei ebay ersteigert. Mal schauen wann das an kommt. Ach so langsam geht alles vorran. Mein Mann bringt heute sogar schon die Kinderzimmer Rollos mit, garnicht so leicht sich für welche zu entscheiden, denn es würd ja sommer wenn unsere Würmer da sind und da brauch man ja auch was was schön dunkel macht, denn da würd es ja erst sehr spät dunkel, aber wollten auch nicht diesen typischen Kinderrollos, weil wir denken die sollen schon ein wenig länger halten, naja letzten endes haben wir uns für Holzrollos entschieden die dunkel machen und super zu unseren Holzmöbel im Kinderzimmer passen.

Konnte mir nicht vorstellen das es so eine schwierige entscheidung würd. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 10.01.2011 15:55
    @ Jenny8388:
    Du arbeitest ja richtig lange. Ist dein Arbeitsweg etwa so lang?
    Weil man darf doch jetzt nur 8 Stunden höchstens arbeiten.
    Ich arbeite auch im Büro.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 10.01.2011 16:19
    @ jenny,
    wow das hört sich ja übel an dein Arbeitsleben.....aber da es Büro ist denk ich isses echt schwer ein BV zu bekommen....mann wie doof,kann mir vorstellen wie es dir geht,is sicher nicht einfach.....
    ich wünsch dir viel Kraft ;) krankschreiben geht immer....grad als schwangere hast du jede menge vorteile...ruhig einmal mehr zum arzt und zu hause bleiben wie dich quälen und für den wurm isses sicher auch anstrengend ;)

Also ich muss sagen mein Wurm meldet sich endlich in nem fast gleichen Rythmus alles 3-4 stunden meldet er sich :) das tut richtig gut :) und man kann alles von aussen mitfühlen :)

Ach ja ans Kinderzimmer werd ich mich auch bald ran machen :) erst mal alles weiss streichen und dann werde ich das Thema Dschungelbuch im Kinderzimmer verwirklichen...meine freundin kann sehr gut malen und wird mir nen kleinen duschungel an die wand malen mit bäumen Mogli den Tiger etc, das wird sicher toll :) dann werde ich in der ikea diese grünen blätter kaufen wo es in der kkinderabteilung gibt wo man übers bett hängen kann,aber ich werde es so in ein eck hängen und ne kuschel und spielecke draus machen....mal gesapnnt wie das wird :)

Nun gut ihr lieben :) Schönen Nachmittag !!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 10.01.2011 16:28
    Hallöchen ihr Lieben..

@Amber-Ann

Herzlich willkommen hier in unserer Runde...hast ja den gleichen ET wie ich. :)

Oh Mädels, wir haben heute angefangen, die Tapeten runterzureißen von der Wand im Kinderzimmer. Mann, ist das anstrengend. Hab keine Lust mehr, aber ich will das Zimmer ja auch schnell fertig haben, also muss das wohl sein. :)

@Freumichso

Ne, wenn deine Plazenta vorne ist, dann ist sie halt vorne, kein Problem. Der einzige "Nachteil" einer Vorderwandplazenta ist, dass die Mädels die Kleinen später bzw. nicht so doll spüren, weil die Plazenta die Tritte abschwächt wie ein Polster. Sonst ist es völlig i.O.

@Jenny

Mann, das sind ja mal richtig lange Arbeitszeiten. Kannste denn so lange sitzen? Also meine Kleine tritt nämlich sehr oft, wenn ich länger vorm PC sitze. Dann hab ich immer das blöde Gefühl, dass es ihr nicht so gefällt.

Eine Frage mal an euch? Was haltet ihr vom vielen Bücken? Früher hat man ja gesagt, das soll man nicht, weil das Kleine dadurch gequetscht werden kann. Ist das noch aktuell oder nur so´n "Altweibergeschwätz"? Ich höre da echt verschiedene Meinungen....

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 10.01.2011 16:30
    @Amber-Ann
    genau, mein Arbeitsweg von mir zuhause an den Frankfurter Flughafen dauert mit umsteigen Bus und Bahn knapp über 2 Stunden.. ich gehe ja um kurz nach 6 aus dem Haus, bin gegen kurz nach 8 auf der Arbeit, bis 17 Uhr arbeiten..und dann wieder 2 Stunden heim..mit wartezeit am Hbf Frankfurt bin ich um 19:30 Uhr daheim.. :-( sonst war es ja schon blöd mit dem weg, aber jetzt in der SS geht es fast garnicht mehr..in den vollen S Bahnen und der lange Fahrtweg, das nervt nur noch......

@sunny21
    cool, wir haben uns auch ein sechseckiges Laufgitter gekauft, wie viel habt ihr denn bei ebay bezahlt?
    Antwort
Seite 14 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21