menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011 - die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 10.01.2011 16:38
    @Tonka81
    mit dem ganzen Tag am PC sitzen auf der Arbeit geht es noch, das ist mein kleinsten Probem *g*
    Aber dieses den ganzen Tag nur unterwegs sein, morgens ausm Haus und Abends heim kommen, essen, duschen, schlafen, und das 5 mal die woche, das nervt schon und tut mir auch nicht gut... aber da muss ich jetzt wohl durch....

@kathi88
    Danke, die Kraft kann ich und der kleine gut gebrauchen....
    aber das mit deinem Kinderzimmer hört sich ja gut an ;-) da wird sich der kleine bestimmt freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 10.01.2011 17:07
    @Jenny
    boah, das sind ja wirklich richtig lange Tage für dich! und so lange Wege! Also, ich glaub, ich würd das mit dem BV trotzdem mal versuchen. Ich finde, es ist schwanger einfach alles anstrengender. Manchmal bin ich nach nem großen Abwasch schon völlig erledigt. Ich muss ja Gott sei Dank "nur" studieren, aber auch schon so ein Tag in der Uni ist echt beschwerlicher als vorher. ich hoffe für dich, dass das vielleicht klappt mit einem früheren Mutterschutz!

@Tonka
    Ehrlich gesagt, habe ich da kein "Fachwissen" zu. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so schädigend für das Kind ist, wenn man sich mal bückt. Aber ich finde es mittlerweile sooo anstrengend, sich zu bücken oder Dinge hochzuheben! Fühl mich jetzt manchmal schon wie ein kleines Walross, der Bauch ist langsam wirklich im Weg. Von daher meide ich das Bücken sowieso! (Ich kann mir meine Schuhe auch schon nur noch auf einem Stuhl sitzend anziehen...)

Ich hab heute neu gekaufte Strampler einmal durchgewaschen. Das war so ein schönes Gefühl, die danach auf den Wäscheständer zu hängen. Es fühlt sich plötzlich alles so zum Greifen nah an! Als wenn der kleine Mensch schon richtig da wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 10.01.2011 17:17
    @Tonka
    Hab mal ein bisschen in der Babyclub-Hebammenspechstunde geforscht und folgendes zum Thema Bücken gefunden:

"Nein, das Bücken kann Ihrem Kind nicht geschadet haben. Auch die Wirbelsäule oder die Beinchen können mit dem einfachen Bücken nicht geschädigt werden.
    Das Kind liegt gut eingebettet in Ihrer Gebärmutter, das mit Fruchtwasser gefüllt ist.
    (Sie müssen sich einen Luftballon, das mit Wasser gefüllt ist, vorstellen!)
    Das Fruchtwasser bietet dem Kind das fast schwerelose Milieu, das es für seine Entwicklung braucht und ermöglicht ihm die nötige Bewegungsfreiheit.
    Es vermittelt gleichmäßige Wärme und bietet einen ausgezeichneten Schutz gegen Stöße und Schläge von außen. Umgekehrt dämpft es zu heftige Kindsbewegungen und schützt somit die Mutter.
    Das unangenehm sein beim Bücken nach vorne kommt daher, daß Sie jetzt einfach schon viel Bauchmasse haben, daß das nach vorne Bücken schier unmöglich macht.
    Um es noch mal zu sagen, Sie können nichts falsch machen beim Bücken, daß Kind ist sehr gut geschützt in Ihrer Gebärmutter."

(allerdings war die Frau, die das gefragt hat, in der 32.SSW - aber ich denke, dann wird das für noch frühere Schwangerschaften auch gelten, oder?)

Liebe Grüße
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 10.01.2011 17:21
    @juleika
    oh ja das wäre wirklch super wenn ich schon ein bisschen eher in den Mutterschutz gehen könnte..mal schauen...

mit dem Bücken das finde ich mitlerweile auch soo anstrengend..
    und das mit dem Schuhe anziehen, fällt mir auch schon voll schwer *g*

@all
    sagt mal bei meinem letzten FA Besuch hat mir mein Arzt ein Infoschreiben über

Die Durchblutung der Gebärmutter

mitgegeben,

habt ihr darüber auch schon was bekommen, oder hat es vielleicht schon jemand von euch machen lassen??
    Bei mir steht in dem schreiben, es ist keine Krankenkasse Leistung und würde 50 € kosten....

Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 10.01.2011 18:25
    @juleika

Danke für die Info. Stimmt, hätte da selber drauf kommen können, in der Hebammensprechstunde nachzugucken, aber es ist viel schöner, euch zu fragen. :)

Ja, so richtig bücken kann ich mich auch nicht mehr. Mein Mann muss immer grinsen, wenn er sieht, wie ich mich anstelle, wenn ich was vom Boden aufheben will und eilt mir dann zu Hilfe. Da komm ich mir selber vor wie n kleines Walross. :)

@Mariechen

Ich hätte an deiner Stelle auch Druck gemacht, sowas geht ja mal gar nicht. Du wartest ja schon so lange drauf. Tja, manche kapierens anders halt nicht.

Ich hab da noch was auf dem Herzen.
    Wir sind ja nun mehr oder weniger alle dabei, die Kinderzimmer einzurichten. Denkt ihr ab und an mal darüber nach, ob noch was passieren kann, bis die Kleinen da sind?
    Wir sind ja auch schon im Einrichtungswahn, aber manchmal kommt mir dann der Gedanke: was ist, wenn was passiert und da steht dann das fertige Kinderzimmer?
    Habt ihr solche Gedanken auch oder eher nicht? Aldo der Gedanke kommt nur ab und an, ich denke da nicht ständig drüber nach.
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 10.01.2011 18:39
    @Tonka
    Ja, das kenne ich auch gut. Neulich bei der Kreißsaalbesichtigung haben die einen Film von Frühchen so um die 26. SSW gezeigt und die waren sooo klein und ich musste mich so zusammenreißen nciht loszuheulen, weil ich plötzlich so Angst bekam, dass mein Knöpfchen auch so früh zu uns kommt. Deshalb macht es mich manchmal so wütend, dass einem beim Frauenarzt auch ständig neue Tests und Untersuchungen zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Ich habe manchmal das Gefühl, die wissen doch ganz genau, dass man sich als Schwangere ständig Sorgen um das Kind macht und ständig bereit ist, sich zu einer weiteren kostspieligen und nicht ganz notwendigen Untersuchung hinreißen zu lassen.
    Insgesamt bin ich sehr optimistisch, dass alles gut wird. Aber der Gedanke daran, das Kind jetzt zu verlieren ist schier unerträglich! Aber wahrscheinlihc ist das alles ganz normal - schließlich werden wir Mamas!
    Manchmal bin ich dann auch ganz froh, dass wir uns mit dem Kinderzimmer noch ein wenig Zeit lassen. Denn im Falle des Falles steht dann nicht alles vorbereitet und verlassen in unserer Wohnung.

So und nun wieder positiv gedacht! (uiuiui, man kann sich auch ganz schön reinsteigern...)
    Also Tonka, ich kann dich gut verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 10.01.2011 18:42
    Kurze Frage es ist doch kein thema hackfleisch was eingefroren war aufzutauen und komplett durchzubraten oder? solang es durch ist kann ja nix passieren oder?? ;) nur wenns innen noch roh ist,ist schlecht... oder weiss ich was nich? denn das aufgetaute hackleisch schmeckte komisch trotz das es sicher ganz durchgebraten war!!!

Danke für antworten
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 10.01.2011 19:13
    @jenny
    Ach herrje, so lange? Muss auch im Büro arbeiten ...
    Du aber ich hatte meinen Fa mal gefragt wegen Büroarbeit und so, und er meinte lange Reisen, insbesondere mit öffentlichen Transportmittel wäre auf jeden Fall ein Grund nicht so lange zu arbeiten, da es wohl bewiesen wäre dass das nicht so gut ist ...
    Da hast du doch deinen Grund für das BV ; - )

@tonka
    Ach so, danke für die Info. Naja, spüren tue ich den kleinen irgendwie trotzdem und bei Zeiten auch recht fest. Er wird wohl seeeeeeehhhhr viel Kraft haben ; - )

@tonka
    geht mir genau so, deshalb habe ich auch bis jetzt noch nix gekauft ...
    aber irgendwann sollte man es schon machen, oder?

Eine Bekannte von mir hat vor 3 Monaten ihr Baby in der 24.Woche bekommen und jetzt ist das KInd doch gestorben. Schrecklich sowas, aber ihre SS stand von vorne rein unter einem schlechten Stern. Komplikationen usw. Von daher denke ich, sollten wir uns nicht mit so Geschichten verrückt machen. Oft haben die echt die krassen Vorgeschichten und die wiederum werden oft in den Geschichten vergessen.
    Also: positif denken* Und immer alles als Ganzes betrachten.

@kathi
    keine sorge, wenn durchgebraten ist alles tot was da noch hätte leben können (sagt mein Freund immer und er muss es ja wissen, er ist selber Arzt)

@danilosmama
    dann hast du jetzt bald 2 kleine. Wie süüüüss. und der grosse kann wagen schieben ; - )

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 19:20
    Guten Abend alle zusammen,

@jenny
    ich fahre auch ca. jeden Tag 2 Stunden ins Büro hin- und dann das gleiche zurück. aber ich bin momentan krankgeschrieben.
    Mein FA wird mich aber auch BV schreiben, wegen der Fahrzeit und mein Bauch passt gar nicht mehr unter den Schreibtisch.
    Das sollte eigentlich kein Problem sein.

War heute mal nach 3 Wochen wieder im Büro, meine Nachfolgerin zu begrüßen (die habe ich mal ausgebildet) und meine ganzen Vorgäne übergeben, da ich nicht mehr arbeiten gehen werde zum heutigen Zeitpunkt.
    Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich erst mal hingelegt und habe 2 Stunden geschlafen.

Morgen werde ich mit dem auspacken meiner Babysachen beginnen bzw. sortieren.

Gruß Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 10.01.2011 19:21
    @Kathi
    Hm, eigentlich ist es gut, solange es kräftig durchgebraten ist. Allerdings ist Fleisch ja auch nicht unendlich lange im Gefrierfach haltbar. Wie lange war es denn da drin? Du kannst an der Kennzeichnung deines Gefrierfaches (diese Sternchen) erkennen, wielange man die Dinge darin aufbewaren kann.
    Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass man seit der Schwangerschaft sich ständig einbildet, etwas schlechtes gegessen zu haben, alles schmeckt irgendwie "giftig", jedenfalls bei mir ist das so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 10.01.2011 19:34
    Jetzt weiß ich, was ich vorhin vergessen habe.

@Danilosmama

Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen. Ich kanns nachvollziehen, dass du etwas geknickt bist, weil es kein Mädchen geworden ist. Kann ich total verstehen.
    Aber ich denke, wenn du den Kleinen im Mai in den Armen hälst, dann ist der Gedanke auch wieder weg. :)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 10.01.2011 19:46
    es war nur ca 2 wochen eingefroren von daher keine lange zeit...naja wird alles gut sein..hab dann auch kein fleisch mehr weitergegessen.....

lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 10.01.2011 22:07
    mensch habt ihr heute viel geschrieben^^
    hab jetzt glaub ich eine halbe stunde nur gelesen, und hab bestimmt wieder viel überlesen^^

ich denke wegen dem fleisch musst du dir keine gedanken machen, solange es durchgebraten ist...

wie macht ihr das denn momentan wegen den eiern??
    esst ihr noch welche? ich muss doch sagen, ich hab ziemlich schiss wegen diesem dioxin zeug, nochdazu weil kinder keine eier momentan essen sollten dann doch ungeborene babys erst recht nicht, oder?
    hab auch schon gehört, das bio noch ginge??
    ach ich bin eh immer so leicht zu verunsichern...

soweit ich den unterschied zwischen den maxi cosi pebblle und cabrio fix verstanden hab ist es hauptsächlich wirklich nur das aussehen, und vllt noch der sitzverkleinerer beim cabrio fix, der pebble ist auch ein neueres modell als der cabrio fix, aber im endeffelt nehmen die beiden sich nichts...sind beide glaub ich gut getestet worden...

mal schauen, ob mir noch was einfällt, oder ob ich gleich schlafen gehe^^

lg
    dinchen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin83
    Kommentar vom 11.01.2011 12:00
    Hallo zusammen!
    Ich schließe mich der Liste mal an, auch wenn die Frage mit dem Namen bei uns sicher noch einige Zeit dauern wird kann ich zum Geschlecht schonmal was sagen! :-)

Mariechen80 : Mädchen (Name: Greta)
    Tonka81 : Mädchen (Name: Mayla)
    Cindy 101 : Mädchen (Name: Lena)
    Corry: Jungen (Name: noch nicht geklärt)
    ghosti: Mädchen (Name: Lenya)
    sunny21: zwei Mädchen (Namen: Leni und Pia)
    renni: Junge (Name: Jonas)
    Amiga1984: Jungen (Name: Nils oder Noel)
    julesunflower: Mädchen (Name: Svantje Frederike)
    FreuMIchSo: Junge (Name: sehr wahrscheinlich Ole)
    Danilosmama: Junge (Name:Casey-zweitname noch ungewiss entweder Dylan oder Tyler)
    Baerchenfrau: Junge (Name: Jenson)
    Jenny8388: Junge (Name: 1 Name noch nicht geklärt, 2 Name Noel)
    Jasmin83: Mädchen (Name:ist noch nicht geklärt)
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 12:13
    Hallo Mädels
    Ich hab grad mal aus kleiner Langeweile heraus unsere Liste etwas geordnet für den besseren Überblick:)

Danilosmama: Junge (Name:Casey-zweitname noch ungewiss entweder Dylan oder Tyler)
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 12:14
    Hallo Mädels
    Ich hab grad mal aus kleiner Langeweile heraus unsere Liste etwas geordnet für den besseren Überblick:)

Jasmin83: Mädchen (Name:ist noch nicht geklärt)

Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 12:16
    Irgendwie spinnt grad hier bei mir was, erst konnte ich gar nix verschicken und nu kommts gleich 2 mal...
    naja die zweite Liste ist nu auch aktuell ^^
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 13:29
    na da sieht man mal das sich die verteilung jungs mädels die waage hält ;)

find ich gut das du das gemacht hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.01.2011 16:07
    Hallo zusammen.

Man ich war heut echt lang unterwegs und jetzt bin ich auch echt kaputt. War mit ner Freundin brunchen die ihren Sohn vor 3 Mon entbunden hat, der kleine ist so zuckersüß. Jetzt bin ich aber froh wieder zu hause zu sein.

@jenny: Ich habe es bei ebay für 64€ ersteigert und ihr?? Fand es eigentlich relativ günstig da die Einlage auch schon mit enthalten ist und es vorallem neu ist. meine Mutter hat für meine Steifschwester eines gekauft das hat so um die 130 gekostet aber ohne einlage, von daher fand ich es schon als Schnäppchen.

@Tonka: Ich denke das bücken überhaupt kein Problem ist denn die Kinder sind super geschützt, es ist eher von uns anstrengend. ich muss meine Schuhe schon im sitzen anziehen weil es mir zu anstrengend ist, aber gut und irgendwann muss mein Mann sie mir anziehen ;-)

@dinchen: Also da mit den Eiern ist sicher ein großes Problem, obwohl ich gehört habe das Bio Eier eigentlich nicht belastet sein sollen. Ach da bin ich froh das wir die Eier von meinen Schwiegereltern bekommen da weiß ich wenigstens was sie gefüttert bekommen.

Und irgendjemand fragte noch ob man sich noch Gedanken macht ob was passieren könnte. Ich war ja schon immer von Anfnag an positiv eingestellt und sicher könnte noch was passieren, aber wenn ich mir darüber ständig gedanken machen würde, würde ich mich verrückt machen. Man würd dann ja nie glücklich, dann macht man sich sorgen wenn das Kind zur Welt kommt wegen plötzlich Kindstod, dann ob es den Schulweg heil schafft und keinen Unfall baut und später ob es immer pünktlich von Disco kommt und nicht mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt. Nee ich genieße die Zeit gerad jetzt wo man da Kinderzimmer fertig macht, es würd jeden tag realer und wenn das Kinderzimmer dann kommt und man die Sachen waschen kann, ach ich freu mich einfach so und hab so viele postive Gedanken das sich die neg garnicht eindrängen können. Und wenn sie dann doch mal da sind strampeln die Kleinen in meinen bauch und ich kann wieder nur positiv sein.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag bzw Abend.
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 16:53
    Hallo,

Cindy die Videos sind super, von den einzelnen Schwangerschaftsetappen.
    Sind super gemacht!!!

Gruß und allen noch einen schönen Abend Corry
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 11.01.2011 18:38
    @Corry
    oh das ist ja mal interessant, hast du schon das BV oder bekomst du es noch?? und der Grund ist bei dir auch der lange Fahrtweg und das ganze sitzen im Büro?? Das wäre ja super, ich werde auch beim nächsten mal auf jeden Fall nochmal mit meinem FA darüber sprechen..

@FreuMichso

Für mich ist das schon mit der Hin und her Fahrerei ein BV wert *g* ich werde mal schauen ob mein FA das nicht langsam auch so sieht, am Anfang war es ja noch in Ordnung, aber jetzt wo der Bauch schon ziemlich da ist, fällt es mir wirklich sehr sehr schwer..ich werde jetzt erstmal versuchen den Januar noch zu überstehen, und dann mal am 01.02 bei meinem nächsten FA Besuch mit ihm drüber sprechen, er meinte immer er kann mir kein BV geben, weil der Fahrtweg nicht zur Arbeitszeit zählen würde ??!!

@Sunny21
    wir haben unser sechseckegies Laufgitter bei Baby1one für 80 € gekauft, das hätte runter gesetzt eigentlich 99 € gekostet, aber wir hatten noch einen 10 € Gutschein aus der Bild Zeitung *g* das Laufgitter ist von roba. aber dein Angebot ist ja wirklich sehr gut, wir haben zum Glück auch die Einlage dabei

@Danilosmama
    die Videos sind echt gut, danke für den Link ;-)

jetzt habe ich nochmal eine Frage an euch, wegen der Messung der Gebärmutter-Durchblutung...Ist ja leider keine Krankenkassen Leistung, mein FA meinte der beste Zeitpunkt liegt zwischen der 24. und 26. SW..Es soll über einen besonderen Ultraschall gemacht werden (Farbdoppler-Sonographie) Lasst ihr das machen??

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2011 20:52
    @jenny
    ein individuelles beschäftigungsverbot wäre das dann, das greift ein, wenn die gesundheit von mutter oder kind gefährdet ist...
    ich habe aber auch schon von vielen gehört das wegen der fahrzeit selten etwas gemacht wird, aber wenn du mal eine pause brauchst, dann lass dich krankschreiben, immerhin darfst du jetzt auch mal fehlen, bin diese woche auch noch krank, weil ich einfach ein problem damit hab, um 4:45 aufzustehen und dann um 6 auf arbeit zu sein...bin dann immer so erschlagen den ganzen tag und hab nur noch schmerzen, werd meine ärztin auch mal wegen einem bv ansprechen, rechne mir aber keine guten chancen aus...

heute kam der babysafe, so ein süßes teil ;) hab meinen teddybär reingesetzt, damit der ihn schonmal vorwärmt ;)

lg
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 12.01.2011 07:18
    Schönen guten morgen ihr lieben,

Mann, hatte ich es gestern abend dick satt ...mit allem.
    War wieder in einem Babyladen und irgendwie habe ich jedesmal das Gefühl daß die Verkäufer zum einen gar nicht ausgebildet sind um Beratungsgespräche zu führen und zum anderen auch irgendwie gar keinen Bock haben einem behliflich zu sein : - (
    Beispiel Kinderwagen: da wollte ich mir mal eine Übersicht machen und frag eine V.ob sie mir ein bisschen die Unterschiede erklären könne, dann krieg ich folgende Antwort: "am besten sie schauen sich einfach die ausgestellten Modelle an und wenn sie dann noch eine Frage haben ..."

Hallo???

Wahnsinn Mädels, kam mir echt so blöd vor. Und dann stehe ich da auch immer alleine rum, hab niemanden bei mir da mein Freund wie ein Bekloppter am arbeiten ist : - (

Dann wurde ich am Supermarktparkplatz fast überrannt von so einem A...der einfach Vollgas rückwärts aus seiner Parklücke fuhr ...Das kannst du doch nicht bringen, oder?

Sorry, aber ich hab im Moment irgendwie einfach das Gefühl nur von Idioten umringt zu sein. Die Leute sind irgendwie alle so mit sich selber beschäftigt, sind alle gestresst, sind alle irgendwie nur nach ihrem eigenen Wohl aus. Es ist WAHNSINN. Naja, vieleicht liegt das ja auch gerade daran daß wir bei der Arbeit eine super mega miese Arbeitsstimmung haben (aber das ist eine sehr lange Geschichte). Nur als Beispiel: ich komme montags nach einer Woche aus dem Krankenschein zurück und wer fragt nach wie es mir geht, oder sagt überhaupt was? Genau, von 10 gerade mal eine ...

Dabei bin ich selber jemand der immer nach den anderen schaut und versucht freundlich auf andere zuzugehen ... eieiei : - (

@ sunny
    Wow, deine Einstellung ist echt super. Und so wahr was du da sagst ... Meine Mutter sagte mal zu mir: sobald du Kinder hast, wirst du nie aufhören dir Sorgen zu machen ...
    Aber du hast echt Recht, mit verrückt machen bewirkt man rein gar nix. Hab das bei meiner Mama selber erlebt. Die war(und ist sie immer noch) übervorsichtig in allem ... und was hat sie davon? Genau, sie macht sich selbst krank ...

@jenny
    Also mein FA hat mir mal gesagt daß es bewiesen wäre daß lange Autofahrten zur Arbeit sowie lange Arbeitswege mit viel Umsteigen, ein Risikofaktor wären für Probleme in der Schwangerschaft. Und dies natürlich vor allem zum Schluss hin. Also ich würd´s versuchen. Viel Erfolg ; - )

LG,
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2011 10:33
    @ Jenny
    Diese Fabdoppler Sonographie wurde bei meiner Feindiagnostik gemacht. Ich hatte eine Überweisung dafür. Meine FÄ schickt all ihre Patientinnen zur Feindiagnostik in die Klinik, weil wir hier in Erlangen eben die beste Klinik in Bayern haben. Darüber bin ich auch ganz froh. Um die gesundheitliche Versorgung braucht man sich hier echt keine Sorgen machen, wenn mal was sein sollte.

@ Freumichso
    Man man man da hattest du aber auch wirklich nen Sch... Tag hinter dir. Aber ich glaub solche Tage hat jeder mal, nervt mich auch jedes mal, aber ändern können wir es ja leider auch nicht.
    In welchem Geschäft warst du wo die Beratung so schlecht war?
    Ich war jetzt ein paar mal bei Baby One, da war ich bestens zufrieden. Man ist kaum drin da wird man schon angesprochen und diese Verkäufer dort, verstehen echt noch was von dem was sie da verkaufen.
    Ist leider nicht überall so:(

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 12.01.2011 11:03
    Hallöchen Ihr Lieben...

@Jenny

Also ich werde diesen Test nicht machen. Zumindest wüsste ich bis jetzt nicht, dass ich den machen sollte. Solange mein FA nichts sagt, wird wohl auch kein Verdacht bestehen, dass mit der Durchblutung irgendwas nicht stimmt.
    Wenn es rein um die Vorsorge geht, dann müsste man ja wirklich alles Mögliche machen, aber das muss ja nun auch nicht sein.

@Freumichso

Oje, ich kenne solche Tage. Dann sollte man einfach im Bett bleiben. Aber zum Glück ist ja nicht jeder Tag so. :)
    Antwort
Seite 15 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21