My Babyclub.de
Wenn Baby beißt beim Stillen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.01.2011 21:43Wie oder was kann man dagegen machen wenn Babys beim Stillen beißen?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.01.2011 22:27Also meine Tochter hat es zum Glück nie gemacht, ich habe mir aber auch die Frage gestellt und dazu oft gelesen, dass man dann mit betonter Stimme "Nein" sagen soll, und das Kind dabei abdocken soll....dann wieder anlegen und immer, wenn das Baby wieder beißt von der Brust abnehmen....Antwort
Ob es hilft kann ich aus der Praxis heraus nicht sagen.....
Vielleicht hilft dir das ja weiter!
LG Dani
-
Kommentar vom 09.01.2011 13:16Kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat....würde mich ja interessieren!Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2011 15:35Hallo Murmelbauch tatsächlich hat es was gebracht bis jetzt!!!! Mal abwarten ob es dabei bleibt.Antwort
Mein kleiner wollte nochmal zubeißen nach dem jetzt habe laut Neiiiiinnnnn gesagt er hat zwar geschrieen
und geweint hat was gebracht der klene ist voll vorsichtig jetzt.
Danke für dein Tipp.
-
Kommentar vom 19.01.2011 09:43Hey zusammen,Antwort
ich habe dazu rein aus Interesse auch mal meine Hebamme befragt, weil ich wohl auch noch vor dieser Frage stehen werde und die meinte, dass man, wie hier schon zu lesen ist, laut NEIN sagen, das Kind aber nicht abdocken, sondern, so gemein das klingt, ihm die Brust mit woller Wucht in den Mund drücken soll.
Grüßle -
Kommentar vom 19.01.2011 12:23Das stelle ich mir aber irgendwie schmerzhaft vor, vorallem wenn das Baby noch zubeißt.......*autsch*Antwort
Gut das ich abgestillt habe und meine Kleine schon Familienkost ist : )