Hi, wollte mal wissen wie ihr den namen Taio findet?
mein freund findet ihn total schön und ich kann mich auch gut damit anfreunden, wollte nur mal ein paar ausenstehnde meinungen dazu erfahren!
würdet ihr noch einen zweitnamen dazu nehmen?
lg
My Babyclub.de
Jungenname - Taio
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.01.2011 11:59Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.01.2011 22:15Also den Namen Taio find ich total klasse, aber so als Jungennamen ist er auch besonders aber sicherheitshalber würde ich noch ein 2 dazu nehmen um es für das Amt eindeutig zumachen, aber so find ich ihn total klasse.Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2011 14:04allein wegen dem amt sehe ich da keine probleme, finde taio alleine nur etwas einsam^^Antwort
schwanke inzwischen zwischen:
taio (ganz ohne weitere namen)
taio manuel oder
taio oliver
wobei ich ja oliver auch wieder alleine ganz toll finde, aber taio soll es schon sein :-)
aahhh und mein freund ist für taio alleine, aber im endeffekt sag ich ja wie der kleine heißen soll und ob nun noch ein zweiter name dabei ist, oder nicht, macht ja eigentlich auch keinen unterschied, oder? -
Kommentar vom 21.03.2011 14:26Sorry aber ich finde Taio Manuel oder Taio Oliver gehen gar nicht!Antwort
Taio alleine gefällt mir super, aber mit so´nem Zweitnamen dazu hört sich´s an wie Cheyenne Müller (nicht persönlich nehmen).
Wenn ihr eh nur den Rufnamen nennt, dann lasst doch den Zweitnamen einfach weg! : )
-
Kommentar vom 22.03.2011 09:28ne ich nehm das nicht persönlich, hab ja geschrieben um ehrliche meinungen zu bekommen ;)Antwort
Ich hab halt immer das gefühl das Taio alleine so kurz ist und man es gar nicht abkürzen kann, was vllt auch wieder positiv ist :) -
Kommentar vom 22.03.2011 10:10hi dinchenAntwort
ich finde Taio alleine auch sehr schön. hast du den namen selbst rausgefunden, oder
willst du deinen sohn nach dem sänger "Taio Cruz" benennen?
Kurz finde ich den namen nicht. andere heißen auch Leon, Luca, Ben, Noah,.... und diese namen
sind auch nicht länger. ich finde es sogar gut, kurze namen zu wählen, weil sich die kinder leichter
tun, ihren namen schreiben zu lernen.
den 2. namen würde ich weg lassen, weil ich merke ja, wie du dich auf den einen namen
versteifst, der 2. würde eh nie fallen, wenn du nach deinem sohn rufst.
lg. kugelbauchi -
Kommentar vom 22.03.2011 17:21hallo kugelbauchiAntwort
nein der name ist uns total spontan eingefallen, doch denk ich mal das er uns ohne den sänger nie in den sinn gekommen wäre, weil man ihn ja vorher nie so gehört hat...
finde den namen alleine jetzt auch wieder viel besser als gestern und vorgestern^^ da hab ich ja wirklich etwas gegrübelt ;)
lg -
Kommentar vom 21.04.2011 17:58Ich finde Taio allein auch super. Wenn ein Zweitname dazu kommen sollte, dann würde mir ein ähnlich ausgefallener Name dazu besser gefallen. Evtl auch etwas, das sich ein wenig asiatisch anhört...? Kian passt zB ganz gut dazu.Antwort