Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.01.2011 21:54Hallo puchel!Antwort
Ja,wird er!Ich hatte auch am 13.Tag nach Transfer den BT.Beim ersten ICSI-Versuch sogar schon am 12.Tag.
Ich drück dir so was von fest die Daumen für morgen.Die Woche ist also echt schon rum,obwohl du dauernd das Mens-gefühl hast,sind aber noch keine Blutungen da,oder?
Hast du es ohne Pipi-Test ausgehalten?
Wünsche dir Glück für morgen!!!
LG AndreaD -
Kommentar vom 26.01.2011 22:12Hallo Puchel!Antwort
Habs in dem anderen Thema gelesen-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Siehst du,du bist ein Glückspilz bei dem es beim ersten mal klappt.Für die nächsten "heißen" 12-14 Wochen wünsche ich dir eben so viel Glück!!!
Schalt einen Gang runter,besonders auf Arbeit, und denke in erster Linie an dich und deinen Cookie.
Alles Gute AndreaD -
Kommentar vom 26.01.2011 22:54Nochmal Hallo!Antwort
Bin mal gespannt,wieviele sich eingenistet haben-bei 3 eingesetzten können es ja sehr wahrscheinlich zwei sein,vllt sogar alle drei.War euch das bewußt?
LG AndreaD -
Kommentar vom 01.02.2011 12:54Hallo Puchel!Antwort
Ich werde noch ganz kirre.Ich habe alle Werte aufgeschrieben damals.Jede Woche-wie sich der hcg-Wert entwickelt hat und jetzt finde ich das nicht mehr.Wollte ich mal vergleichen wie es bei mir damals war.Ich werde bei Gelegenheit nochmal suchen.Hab mich auch einmal die Woche gewogen und alles aufgeschrieben-den Zettel hab ich immernoch an der Pinnwand hängen.
Bin wirklich gespannt auf deinen ersten US,wieviele Cookies es werden.
Liebe Grüße AndreaD