menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 17:55
    hallo!!
    melde mich acuh mal wieder! war vorhin beim doc und bin jetzt 2wochen krankgeschrieben und habe danach gleich 3wochen urlaub...brauche dies auch. haben momentan personalmangel und dadurch viel stress in der arbeit, was sich abends nach feierabend bemerkmar machte. werde die zeit richtig genießen.
    würmchen ging es zum glück gut! leider konnte man immer noch nicht 100%sehen was es wird und der doc tipt deshalb auf ein mädchen. na ja, so suchen wir uns ebend für beides noch namen aus...ich habe da schon ein paar favoriten.
    muss jetzt auch eisen zu mir nehmen, da die werte gesunken sind.
    @twinmam
    ich gratuliere dir! wie gehts dir so mit 2würmern im bauch?? ich kann mir das garnicht vorstellen!mir reichen schon von meinem so einige drehungen und bewegungen. ich habe keine besonderen tests machen lassen, da es bis jetzt acuh keine auffälligkeiten gab.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 18:53
    Hallo Mädels,

    ich wollt mich mal wieder melden.
    Leider hab ich zum Geschlecht keine Neuigkeiten, da mein kleiner Schatz weiterhin quer im Bauch liegt.
    Ist aber in den letzten 2 Wochen schön gewachsen ca. 28 cm lang und 580 g.

    Zum Thema Babysachen kaufen:

    Ja eigentlich haben wir alles aus meiner ersten Schwangerschaft, aber so Kleinigkeiten fehlen noch.
    Ich find es allerdings bei einigen Dingen schwer was zu finden, was mir auch gefällt.
    In den Babyläden find ich die Auswahl echt mau, war heute los und wollte mir ne schöne Spieluhr, Babydecke und Babystrumpfhosen (Gr. 56) besorgen.
    Ratet mal was ich bekommen habe!?!
    Nur die Strumpfhosen, juhu!!!
    Jetzt kümmert sich die zukünftige Oma um das Stricken einer Babydecke.
    Den Stubenwagen haben wir schon und ihr werdet es nicht glauben, der ist eigentlich schon Gold wert!
    Warum?
    In dem Stubenwagen haben schon mein Onkel, meine Tante, meine Mama, einige aus dem Dorf, mein Bruder und ich gelegen.
    Meine Oma hat ihn echt schön aufgearbeitet und neu bespannt und mein Onkel hat die Räder erneuert, er ist einfach nur wunderschön.

    So Mädels das wars bei mir mit den Neuigkeiten!

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  TwinMam
    Kommentar vom 16.06.2011 22:54
    Nabend zusammen :)

    @ paradiesvogel.... Darf man fragen was du beruflich machst? Hab von meinem FA letzte Woche das Beschäftigungsverbot bekommen, weil es mit den beiden einfach nicht mehr ging. War/bin im Einzelhandel tätig. Dann genieß deinen Urlaub in vollen Zügen...bevor es wieder los geht... :)
    Danke schön...ja man merkt es mit zweien schon deutlicher...was heißt deutlicher...weiß ja nicht, wie es ist, mit einem Baby schwanger zu sein... :) Hab jedenfalls kaum Ruhe und nachts schon gar nicht mehr :( Habe auch keine Tests machen lassen, weil das bei Zwillingen nochmal anders abläuft und die Risiken auch steigen...Und bis jetzt gehts den beiden Mädels supppaa gut ;)
    In welcher Woche bist du jetzt?

    @Froeschlein2011... Zum Thema Babysachen kaufen sagst du was...ich finde gerade Strumpfhosen zu finden, ist mega schwer, zumindestens hier im Umkreis und wenn dann mit wenig Auswahl und greife immer aufs Katalog bestellen zurück ;)
    Das natürlich schön, wenn schon so viele Generationen dort drin geschlafen haben ;) Ist ne schöne Sache.

    Waren heute zur Kreissaalbesichtigung :)
    Wie die Zeit vergeht...man kann sich das gar nicht vorstellen, dass es bald schon soweit ist. Hab auch gleich einen Termin zwecks Vorstellung beim Oberarzt usw mitbekommen ;)

    Gutes Nächtle Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 12:15
    @twinmam
    ich arbeite als erzieherin im kinder+jugenheim mittlerweile nur noch im tagdienst(13-21uhr). das kann ganz schön nerven, denn man denkt man kann sich jetzt mal ausruhen, dann will schon wieder jemand etwas von dir..also wieder keine pause..momentan haben wir noch einen bei uns der sich nicht immer altersgeäß verhält und dadurch u.a.ziemlich anstrengend ist ins bett zu bekommen. mein mann hat mich an einigen tagen kaum wieder erkannt, da ich so abgenervt war und nur rumpflaumte..schimm....aber nun merke ich schon wie ich mich erhole und ...freu...ich merke mein würmchen auch am tag, was durch den stress sonst eigendlcih nie war:)

    @freoschlein
    ich bekomme meinen stubenwaagen auch von meinen eltern, wo schon meine schwester, ihre kinder, von meinem großonkel schon so einige drinn lagen und ich....da kann man dem kleinen später schöne geschichten erzählen...

    na gut will fix meinem mann verabschieden. er fährt aufs linkin park konzi...ohne mich heul..und als vorband spielt auch noch guano apes...noch mehr heul...aber man kann ja nicht alles haben..stimmts?

    wünsche trotz des wetters ein schönes wochenende
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2011 12:21
    @twinmam
    bin grad in der 26woche angekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 18.06.2011 12:26
    mein sohnematz wird conner heißen als zweiten namen stefan also der name vom vater.kann mir mal einer n tip geben wie ich mein mann wieder kriege..er hat uns verlassen aber nicht weil er ne andere hat sondern weil er nix empfindet im moment :-( super..nun zieht er paar ufgänge weiter um in unserer nähe zu sein..ganz toll wer soll das aushalten?was mach ich denn jetzt nur?
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 19.06.2011 08:51
    Hallo ihr lieben Okotbermamis,

    melde mich auch mal wieder. Habe am letzten Donnerstag geheiratet. War ein toller Tag. Allerdings erstmal nur im kleinen Rahmen mit 13 Personen. In 3 Wochen heiraten wir dann kirchlich mit großer Feier.
    Mein Ehering passte mir leider jetzt schon nicht mehr. Musste also erstmal einen Ersatzring besorgen, damit wir Ringe tauschen können.

    @Haylies-Mama: das tut mir wirklich leid. Einen unpassenderern Zeitpunkt hätte er sich ja gar nicht aussuchen können. Vielleicht hilft es, wenn ihr euch einfach mal komplett in Ruhe lasst, damit er sich Klarmachen kann, was er eigentlich will und vielleicht fängt er dann an, euch zu vermissen.

    Wir haben noch gar keine Sachen gekauft. Aber waren gestern mal im BabyOne Markt und haben etwas gestöbert weil dort Ausverkauf istt. Beim Thema Kinderwagen bin ich völlig Ratlos und Überfordert bei den ganzen Modellen. Wir wollen auch eigentlich keine 800,-€ ausgeben, meint ihr man bekommt auch was ordentliches für ca 500€? Was gebt ihr so aus?
    Dafür haben wir uns nun doch für eine Wickelkommode entschieden. Aus Platzmangel wollten wir eigentlich so einen Wickelaufsatz für die Badewanne, aber die Dinger sind ja auch riesig und müssen erstmal verstaut werden. Also kaufen wir eine Kommode mit Rollen. Dann kann ich die bei Nichtgebrauch in irgendeine Ecke schieben.

    Leider haben wir kein KInderzimmer. Beneide alle die, die jetzt ein Kinderzimmer einrichten können.
    Werde aber das Schlafzimmer noch umstellen, so dass wir dort eine hübsche Kinderecke haben.
    Habe aber gestern schon mal eine Wand im Esszimmer gestrichen. So langsam bekommt ja wirklich den Drang alles hübsch zu machen: Nestbautrieb :-)

    Mein Kleiner hat sich am Tag der Hochzeit und am Tag danach fast gar nicht mehr bewegt. Habe mir etwas Sorgen gemacht, aber heute morgen hat er wieder fleißig gestrampelt und gewühlt. Liegt sicherlich am Stress. Scheinbar wird er umso ruhiger je mehr gerade bei mir los ist.
    Schon erstaunlich wie sehr es sich auf so kleine Wesen schon auswirkt.

    Habt alle einen tollen Sonntag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 16:54
    Hallo,ihr Lieben!

    Bin auch mal wieder da.
    @twinmam: Hallo und Herzlich Willkommen hier, und gratuliere zu deinen zwei Mädels,
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen gleich zwei zu bekommen, das muss ja doppelt so
    spannend und aufregend sein.Meine Freundin hat damals auch zwei Jungs bekommen,die sind jetzt
    6 Jahre alt und nun ist sie mit einem Mädchen schwanger.

    @sinsemilla: Dir wünsche ich alles Liebe und Gute zu deiner Hochzeit.
    Das mit dem Ehering kenn ich, ich hab auch soviel Wasseransammlungen im Moment
    das meiner auch kaum noch passt, und meine Füße sind meistens so geschwollen,
    das ich kaum noch in irgendwelche Schuhe passe.

    @ haylies-Mama: Das tut mir echt so leid für Dich. Das ist bestimmt ne schwere Zeit
    für Dich, aber vielleicht braucht er wirklich Zeit und Ruhe um zu merken das ihr ihm doch
    noch wichtig seid.

    @ all: ansonsten gehts uns gut. Ich hatte jetzt auch 3 Wochen Urlaub, die leider viel
    zu schnell um sind. Bin mal gespannt wie mir die Arbeit bekommt, bin auch im Einzelhandel
    tätig und bei uns ist immer viel zu tun.
    An Babysachen haben wir von meiner Freundin den Kinderwagen von Lemango günstig abgekauft,
    der hat vorher auch 900Euro gekostet und ist so gut wie neu. Eine Badewanne und den Badeeimer
    hab ich geschenkt bekommen.Die Babyschale und die Isofixstation fürs Auto haben wir auch.
    Im Moment sind wir nach Möbeln und Sachen fürs Zimmer am schauen, ist gar nicht so einfach.
    Mein Mann ist gerade dabei mit seinem Büro in den Keller umzuziehen, damit wir anfangen können
    zu renovieren, wird auch noch viel Arbeit.
    So wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag...
    LG, Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 18:53
    @Sinsamilla

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 20.06.2011 16:06
    @puchel: ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich dieses Schmerzen auch, aber das ging recht schnell vorbei. Ist ja wirklich mekrwürdig, dass die FÄ nichts dazu sagen konnte. Sind es vielleicht Wachstumsschmerzen?

    Ich habe mich nun mal weiter mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt. Ich will einen der leicht ist und den man gut zusammenklappen kann. Außerdem brauche ich keinen Kombiwagen, weil ich mir dann irgendwann eh einen praktischen Buggy kaufen würde. Aber es gibt ja nur Kombiwagen. So einen ganz normalen Kinderwagen konnte ich bisher irgendwie nicht finden. habt ihr euch schon Modelle rausgesucht?
    Habe auch gelesen, dass fast alle Kinderwagen mit Schadstoffen belastet sind. Das wird noch ein langes und schwieriges Thema werden...

    Antwort
  • Profilfoto  TwinMam
    Kommentar vom 20.06.2011 22:45
    Hallo Mädels…

    Dürfte ich auch in die Liste??? Dankööö

    ET : 17.10. (2 Kinder/Zwillinge --> 2 Mädchen)

    @paradiesvogel…das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass man dort selten zur Ruhe kommt.

    @sinsemilla…Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit :) Ja das Thema Kinderwagen ist schon schwer, wenn man dann weiß was es wird, kann man wenigstens gezielter schaun…wir haben ebenfalls bei Baby One geschaut, aber haben doch dann auf Ebay zurück gegriffen, zwecks Zwillingswagen… Es kommt ja immer ganz drauf an, was du haben möchtest. Schwenkräder und harte Babyschale sind natürlich schon schön und praktischer :) Aber 500 € für ein Wagen find ich schon verdammt viel…haben damals so an 250 € - 300 € gedacht…wenn es eins gewesen wäre :)
    Zum Thema Kinderzimmer, habt ihr nur ne 2 Zimmer Wohnung? Aber auch das Schlafzimmer kann man super gestalten und wie du ja sagtest, ne hübsche Kinderecke draus machen.

    @Mells1804…Danke schön :) Schön…ja das ist wirklich ne spannende Schwangerschaft und man so gut wie nie Ruhe im Bauch hat :) Dann freut sie sich bestimmt jetzt, dass sie nur mit einem schwanger ist oder? Hab jemanden im Zwillingstreff, sie hat 2 mal hintereinander Zwillinge bekommen ;)

    @ all …. Wir haben uns gegen Isofix entschieden…obwohl wir es auch im Auto anbringen könnten….Aber wenn man sieht, nach dem Maxi Cosi, was man für schöne Kindersitze bekommt ohne Isofix….weil so ist man immer an den jeweiligen Hersteller gebunden und haben uns schon weiter erkundigt, zwecks Folgesitze.. Wie ist das bei euch so? Habt ihr alle Isofix?

    @ puchel…dann gönn dir viel Ruhe :) Kenne das Gefühl, dass das Bett bzw die Couch, der Beste Freund von einem wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 21.06.2011 10:10
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)
    Marcella_Gracia: ET 30.09. (1Kind Junge)
    Ersti: ET 03.10. (1. Kind, Junge)
    katha227: ET: 18.10. (1.Kind, ?)
    TwinMam: ET: 17.10. (2 Kinder/Zwillinge --> 2 Mädchen)

    So, noch mal die vollständige Liste.... :-)

    @TwinMam: so ein Zwillingswagen ist sicherlich richtig teuer und noch schwieriger zu finden.
    Finde 500,-€ eigentlch auch viel, aber es scheint kaum was günstiges brauchbares zu geben. Ich werde noch mal in den baby One gehen und mir eine Verkäuferin schnappen. Die wird mir sicherlich noch mal alle Vor- und Nachteile aufzählen können.
    Wir haben zwar eine 3-Zimmer Wohnung und sie ist auch groß genug. Nur leider sind Wohn- und Esszimmer durch große Flügeltüren miteinander verbunden, also ist es quasi ein Raum. Aber das erste Jahr werden wir auch zu dritt im Schlafzimmer gut auskommen. Mein Freund muss dann halt mal auf der Couch schlafen, wenn er Ruhe braucht.

    Musste erstmal googlen was ein Isofix ist :-) So weit habe ich noch gar nicht gedacht....

    Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon und bin gespannt wie groß der Bub schon ist :-)

    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 21.06.2011 12:32
    @sinsemilla Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit.
    Ich habe auch schon paar Monaten mit dem Kinderwagen beschäftigt, habe schon alle Testberichte gelesen und festgestellt dass es nicht so viel wirklich gute Kinderwagen gibt´s. Nach meine Meinung soll der Wagen sicher, bequem, praktisch, dynamisch und natürlich ohne Schadenstoffe sein. Also habe von Anfang an alle billige Modelle ausgeschloßen. Dann war für mich wichtig dass der Kinderwagen große Lufträder hat, es ist sehr wichtig, wenn man im Wald und Park die Spaziergänge macht, und alle meine Freundinen mit Kinder sagen, es ist auch praktisch, das Kind schläft besser unterwegs. Solche Lufträder haben gar nicht viele Anbietern. War auch wichtig, wenn ich die Babyschale auf Räder platzieren kann. Deswegen habe mich für den Kombiwagen Hartan Topline S entschieden. Es wird auch ca.650€ kosten inkl. Babyschale von Römer. Ich habe den Wagen schon im Laden gesehen, geprüfft und war total begeistert wie dynamisch und mobil er ist. Alle Frauen die so einen Wagen haben, auch begeistert, haben den mir sehr empfohlen. Der Wagen mit Softtasche nimmt auch nicht wenig Platz im Auto (im Vergleich mit Maxi-Cosi Mura), aber für mich es ist auch egal, ich habe große Kofferraum und die Softtasche wird nur höchstens 6 Monaten gebraucht, danach möchten die Kinder im Wagen gar nicht mehr liegen, ich sehe wie reagiert der 5 monatige Sohn von meiner Freundin, die billiger Kinderwagen hat. Dem Kind ist schon da langweilig, er möchte nicht mehr flach liegen, möchte rum herum qucken, Wagen hat aber kein Fenster dafür, die Räder zwar auch mit Luft, aber ohne Federung, das Kind wacht sofort auf bei jede Delle auf dem Bürgersteig. Im diesen Fall kann ich schon entweder Babyschale ansetzen oder die Sofftasche wegschmeißen und den Wagen selbst einwenig flacher stellen, damit das Kind liegen und auch dabei mehr sehen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 14:20
    Irgendwie stand ich nicht mehr auf der Liste, hab mir auch mal die Mühe gemacht, sie nach Datum zu ordnen. Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen oder einen Fehler gemacht....



    Marcella Gracia: ET 30.09. (1.Kind, Junge)
    paradiesvogel: ET 01.10. ( 1.Kind, ? )
    Ersti: ET 03.10. ( 1.Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1.Kind, Mädchen)
    Kassanova83: ET 06.10. (1.Kind, ? )
    Froeschlein2011: ET 10.10., ( 2.Kind, ? )
    Haylie Mama: ET 12.10., ( 2.Kind, höchst wahrscheinlich ein Junge)
    Puchel: ET 14.10. ( 1.Kind, Junge)
    TwinMam: ET 17.10. ( Zwillinge, zwei Mädchen)
    bastet5: ET 18.10. ( 1. Kind, Mädchen)
    katha227: ET 18.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Mells1804: ET 21.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Sinsemilla: ET 21.10. ( 1.Kind, Junge)
    Wish: ET 29.10. ( 1.Kind, Junge)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 21.06.2011 15:01
    @sinsemilla:
    wir haben auch nur ne kleine wohnung (2 1/2 zimmer) kommen aber super aus mit dem platz.im ersten jahr brauchen die kinder eh noch kein eigenes zimmer.unser grosser schläft heut noch bei uns (19m) und wenn im nov der kleine bruder kommt, darf auch der zu uns.
    und am anfang zum stillen ists eh viel praktischer.zum thema wickeltisch und wenig platz kann ich nur das ovo-wickelei empfehlen.das wird an die wand geschraubt und bei bedarf einfach runtergeklappt.dahinter ist dann platz für alles was es zum wickeln braucht und die wickelfläche ist riesig.zugeklappt siehts sogar noch recht cool aus und wenn man es als wickeltisch nimma braucht kann man noch den passenden stuhl dazu kaufen und hat schon den ersten schreibtisch.also echt superdurchdacht und praktisch.
    wir haben das zuhause hängen und sind einfach nur glücklich damit.
    zum thema kinderwagen kann ich hartan nur empfehlen.
    die sind sowas von einfach in der handhabung, sehn super aus, und schneiden auch bei den tests recht gut ab.wir haben den "vip" der ist der kleinste-sowas von wendig und easy-allerdings wenn man aufm land lebt und viel schotterwege fährt auch net der beste.
    vielleicht hilft dir das ja ein wenig....

    liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 18:09
    Hallo Mädels,

    jetz hab ich doch tatsächlich gesehen das ich mich beim ET verschrieben habe... Die Perle soll ja erst 2 Tage später kommen... ;) Hab das mal schnell berichtigt!

    Marcella Gracia: ET 30.09. (1.Kind, Junge)
    paradiesvogel: ET 01.10. ( 1.Kind, ? )
    Ersti: ET 03.10. ( 1.Kind, Junge)
    Kassanova83: ET 06.10. (1.Kind, ? )
    desiderium: ET 08.10. (1.Kind, Mädchen)
    Froeschlein2011: ET 10.10., ( 2.Kind, ? )
    Haylie Mama: ET 12.10., ( 2.Kind, höchst wahrscheinlich ein Junge)
    Puchel: ET 14.10. ( 1.Kind, Junge)
    TwinMam: ET 17.10. ( Zwillinge, zwei Mädchen)
    bastet5: ET 18.10. ( 1. Kind, Mädchen)
    katha227: ET 18.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Mells1804: ET 21.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Sinsemilla: ET 21.10. ( 1.Kind, Junge)
    Wish: ET 29.10. ( 1.Kind, Junge)


    Ansonsten gehs uns Prima! Hab nen kleinen Terror-Zwerg im Bauch, ich glaub die hat nun täglich "Wandertag"... Naja besser zuviel als zu wenig!
    Das einzige was ich mir schon ausgesucht habe ist eine Babyschale, die MaxiCosi Pebble soll´s werden. Hat mich vom Testergebnis überzeugt und da ich sowieso viel Auto fahre darf´s auch etwas teurer sein! Kinderwagen stellt sich dagegen echt als Herrausforderung dar! Ich hätte ja gern so einen den man "umbauen" kann wo die Babyschale einfach ins Gestell eingerastet werden kann! Naja werd ich mich warscheinlich mal in nen Laden begeben müssen!
    Aber erstmal abwarten... Ist ja noch soooooo viel Zeit, da werd ich mir jetz och noch nicht die Wohnung mit dem ganzen Zeug vollstellen... :) Hab ja nur 1,5 Zimmer, ist also eh schon eng für 2 Erwachsene! :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  TwinMam
    Kommentar vom 21.06.2011 20:33
    @sinsemilla…Ja, das stimmt wohl…und es gibt auch wenig Angebote hinsichtlich des Zwillingswagen. Und die meisten im Geschäft gehen so mit allem drum und dran ab 800 € los…Wir haben für unseren jetzt 300 € ausgegeben und hat alles, was ich brauche, wie Luftbereifung, gute Testergebnisse, Sonnenschutz usw usw :)
    Ahh, achso. Klar, am Anfang reicht das auch.
    Dann wünsch ich dir sehr viel Spaß morgen beim Baby TV :) Wir haben am Donnerstag nen FA Termin und freuen uns schon riesig, die beiden wieder zu sehen :)

    Heute habe ich mal Ruhe vor meinen Zwergen :) Find ich auch mal positiv, da ich seit 2 Wochen mit ner starken Erkältung zu kämpfen habe und die beiden mir auch noch den letzten Schlaf rauben :)

    @Desiderium…Aber ihr werdet in naher Zukunft ne größere Wohnung suchen oder?
    Unsere Babyschalen werden sehr wahrscheinlich auch von Maxi Cosi gekauft…Am Donnerstag mal schaun, was BabyOne alles so im Petto hat :) Aber gerade so bei Zwillingen schaut man doch ein wenig auf den Preis…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 21:12
    Marcella Gracia: ET 30.09. (1.Kind, Junge)
    paradiesvogel: ET 01.10. ( 1.Kind, ? )
    Ersti: ET 03.10. ( 1.Kind, Junge)
    Kassanova83: ET 06.10. (1.Kind, ? )
    desiderium: ET 08.10. (1.Kind, Mädchen)
    Froeschlein2011: ET 10.10., ( 2.Kind, ? )
    Haylie Mama: ET 12.10., ( 2.Kind, höchst wahrscheinlich ein Junge)
    Puchel: ET 14.10. ( 1.Kind, Junge)
    TwinMam: ET 17.10. ( Zwillinge, zwei Mädchen)
    bastet5: ET 18.10. ( 1. Kind, Mädchen)
    katha227: ET 18.10. ( 1.Kind, ?)
    Mells1804: ET 21.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Sinsemilla: ET 21.10. ( 1.Kind, Junge)
    Wish: ET 29.10. ( 1.Kind, Junge)

    Guten Abend,
    Hab ma bei mir die Liste geändert da ich ja ne weiß was das Krümmel wird.

    Bin nun langsam dabei die Krümmelsachen auszusortieren da wir einiges geschenkt bekommen haben aber in verschieden Größen und durch den Bau ne allzuviel Platz haben wird Sortiert und bei mutti auf dem Boden verstaut.und wenn es Klappt ende des Jahres wieder herzugeholt.

    @Haylies-Mama: Gib ihm Zeit und redet viel, drück dich ma lieb!

    @sinsemilla Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit.

    Schönen Abend noch Grüße
    katha
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.06.2011 21:26
    @katha..danke glück kann ich grad gebrauchen na wenigstens gehts baby gut ich war heut nochmal zur feinsono..es is definitiv ein junge und kommt wohl so um den 19.10. und es is alles super mit ihm.er wird dann conner heißen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 21:38
    @Haylies-Mama: Das glaub ich dir, mußte auch um meinen Mann kämpfen, seine Ex Freundi hat sich zwischen uns gedrängelt und das gemeinsame Kind vors loch geschoben, Frag ne was damals los war...nun möchte sie meinen Mann das Kind wegnemmen, einen genauen Grund kennen wir leider nicht.
    Ich schiebe es auf Neid und Eifersucht...
    Die hauptsache ist das es deinem Krümmel gut geht und Glückwunsch zum Jungen ich wünsch mir ja auch einen aber ich lass mich überraschen.

    Die Suche nach dem Namen fehlt uns ganz schön schwer aber wir haben ja noch bissl Zeit.
    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.06.2011 21:43
    @katha und wie hast ihn wieder bekommen oder halten können?ja nach nem mädchen is ein junge schön :-)mit namen is richtig schwer beim jungen finde ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 21:47
    @Haylies-Mama:Mit viel reden und Geduld und Zeit,
    war ne verdammt schwere Zeit aber wir haben es gepackt.
    Verliere die Hoffnung nicht so schwer wie es auch grade ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.06.2011 21:49
    hm ich hoffe er kriegt sich spätestens wieder ein wenn baby da is..ich weiß auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 22:20
    Hallöchen an alle, ich bin leider ein wenig spät dran. Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und bin leider nie so richtig dazu gekommen mich nochmals ausführlich damit zu beschäftigen.
    Jetzt habe ich eure Beiträge gelesen und würde mich freuen, wenn ich daran teilhaben könnte.
    Also, ich bin jetzt in der 26 SSW und die Zeit verging so schnell. Der ET ist am 04.10.2011 und es wird ein Junge. Ich freue mich schon so sehr darauf. Ich konnte es auch kaum erwarten, endlich mit dem shoppen anzufangen. Wir haben bereits einen Kinderwagen gekauft und einen Maxi Cosi. Ansonsten habe ich viele Klamotten auf dem Flohmarkt gekauft. Alle haben zu mir gesagt, dass es besser wäre, weil die Kleidung dann schon oft gewaschen wurde. Naja, ich habe teils neue Sachen und machen gebrauchten.
    Das Kinderzimmer haben wir zwar schon rausgesucht, aber noch nicht bestellt. Das wollen wir machen, sobald mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück ist. Außerdem ist das Kinderzimmer noch eine Baustelle und muss noch renoviert werden. Naja, wird schon irgendwie klappen.
    Ich mache mir dann leider immer Gedanken ob ich alles habe und an alles rechtzeitig denke. Deshalb finde ich es auch ganz interessant zu lesen, wer schon was gekauft hat, damit ich auch im Zeitplan bleiben kann :-)
    Naja, ich hoffe ich kann mich euch anschließen und dass ich bald wieder von euch höre.

    Viele liebe Grüße an die werdenden Mamis im Oktober
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2011 08:50
    Hallo, Angelina!

    Herzlich Wilkommen bei uns....
    Antwort
Seite 11 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern