menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 30.06.2011 23:09
    Hallo ihr Lieben,

    wollt mich mal kurz noch melden, vorher hat sich das iPad dauernd aufgehängt, sodass ich nur die Liste aktualisiert habe, hab grad ziemlich viel um die Ohren und komm zu fast nix!

    @landei79: wow, das ist ja der Hammer, du Arme! Aber hat sich ja schon alles wieder geklärt! Mein FA ist immer eher sehr ruhig, weiß auch nicht, ob das so gut ist!?

    @komma83: Elefantenfüße hatte ich in der ersten SS auch! Ich würd dir Stützstrümpfe empfehlen! Ist zwar nicht toll bei dem Wetter, aber ich hab lieber geschwitzt, als diese Schmerzen! Falls es dich beruhigt, ich hatte die Dinger im Jul/Aug fast immer, also Tag und Nacht bei Temperaturen um 30 Grad an! Ich warte auch schon wieder drauf und hoffe ich bleib verschont!

    Momentan leide ich auch unter Rückenschmerzen, vielleicht kann die Hebamme Nadeln setzen, wär toll, sonst versuch ich auch mal die Globulis von Eva aus! Zugenommen habe ich jetzt 4 kg, allerdings rechen ich mit meinem Startgewicht von SSW 6, da ich sonst nicht auf die Waage geh und ich mein Gewicht nicht kenne!

    Nun noch zum Thema Schlafen, normal tu ich dies total gern, aber grad ist es schwer! Ich bin der absolute Bauchschläfer, es geht auch noch, aber mit Sicherheit nicht mehr lang! Und wenn ich auf der Seite liege hängt der Bauch unangenehm runter, mit einem Stillkissen komm ich nicht klar, liegt schon ein Weilchen wieder mit im Bett! Hab aber solche Stützkissen für den Bauch gefunden, bin mir aber nicht sicher! Hat jemand so eins? Ich wach auch ziemlich oft auf dem Rücken liegend auf!

    Das Baby spüre ich regelmäßig, also jeden Tag, meist wenn ich mich hinlege, bekomme auch schon Rückmeldung, wenn ich meine Hand auflege! Witzig war am Dienstag beim FA, da hab ich schon mal im Wartezimmer "angeklopft" und los ging's, voll am Turnen beim Ultraschall!

    Zum Termin noch: War das 2. Screening, alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten oder Veränderungen! Und es wird ein Mädchen, ganz eindeutig -> lag breitbeinig da, wie auch schon unsere erste Tochter! Ich freu mich so! Erst hat er den Kopf (Schädel, Gehirn, Mund und Augen) angeschaut, dann die Arme/Hände und Beine/Füße, danach die Wirbelsäule abgefahren! Dann noch das Herzchen mit Blutversorgung und auch die Nabelschnur! Zur Größe hat er sich nicht geäußert, aber auf dem Ausdruck der Daten steht 418 g! Und in zwei Wochen darf ich schon wieder zur Hebamme!

    Wünsche allen weiterhin alles Gute ohne große Wehwehchen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 30.06.2011 23:10
    Hallo ihr Lieben,

    wollt mich mal kurz noch melden, vorher hat sich das iPad dauernd aufgehängt, sodass ich nur die Liste aktualisiert habe, hab grad ziemlich viel um die Ohren und komm zu fast nix!

    @landei79: wow, das ist ja der Hammer, du Arme! Aber hat sich ja schon alles wieder geklärt! Mein FA ist immer eher sehr ruhig, weiß auch nicht, ob das so gut ist!?

    @komma83: Elefantenfüße hatte ich in der ersten SS auch! Ich würd dir Stützstrümpfe empfehlen! Ist zwar nicht toll bei dem Wetter, aber ich hab lieber geschwitzt, als diese Schmerzen! Falls es dich beruhigt, ich hatte die Dinger im Jul/Aug fast immer, also Tag und Nacht bei Temperaturen um 30 Grad an! Ich warte auch schon wieder drauf und hoffe ich bleib verschont!

    Momentan leide ich auch unter Rückenschmerzen, vielleicht kann die Hebamme Nadeln setzen, wär toll, sonst versuch ich auch mal die Globulis von Eva aus! Zugenommen habe ich jetzt 4 kg, allerdings rechen ich mit meinem Startgewicht von SSW 6, da ich sonst nicht auf die Waage geh und ich mein Gewicht nicht kenne!

    Nun noch zum Thema Schlafen, normal tu ich dies total gern, aber grad ist es schwer! Ich bin der absolute Bauchschläfer, es geht auch noch, aber mit Sicherheit nicht mehr lang! Und wenn ich auf der Seite liege hängt der Bauch unangenehm runter, mit einem Stillkissen komm ich nicht klar, liegt schon ein Weilchen wieder mit im Bett! Hab aber solche Stützkissen für den Bauch gefunden, bin mir aber nicht sicher! Hat jemand so eins? Ich wach auch ziemlich oft auf dem Rücken liegend auf!

    Das Baby spüre ich regelmäßig, also jeden Tag, meist wenn ich mich hinlege, bekomme auch schon Rückmeldung, wenn ich meine Hand auflege! Witzig war am Dienstag beim FA, da hab ich schon mal im Wartezimmer "angeklopft" und los ging's, voll am Turnen beim Ultraschall!

    Zum Termin noch: War das 2. Screening, alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten oder Veränderungen! Und es wird ein Mädchen, ganz eindeutig -> lag breitbeinig da, wie auch schon unsere erste Tochter! Ich freu mich so! Erst hat er den Kopf (Schädel, Gehirn, Mund und Augen) angeschaut, dann die Arme/Hände und Beine/Füße, danach die Wirbelsäule abgefahren! Dann noch das Herzchen mit Blutversorgung und auch die Nabelschnur! Zur Größe hat er sich nicht geäußert, aber auf dem Ausdruck der Daten steht 418 g! Und in zwei Wochen darf ich schon wieder zur Hebamme!

    Wünsche allen weiterhin alles Gute ohne große Wehwehchen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 08:43
    @pink82: Naja, so ganz geklärt ist das Ganze leider noch nicht. Sie hat mich ja gleich für Montag wieder hinbestellt - hoffentlich fällt ihr dann nicht ein, mich unbedingt in die Klinik schicken zu wollen. Machst Du die ganz normale Vorsorge bei Deiner Hebamme? Mich würde mal interessieren, wie die den Muttermund bzw. Gebärmutterhals kontrolliert. Denn man kann ja außer die drei Ultraschalls komplett die Vorsorge bei der Hebamme machen lassen und die hat ja nun mal keinen Ultraschall, um zu messen.

    Auf dem Ausdruck vom Screening gestern stand bei meinem Zwerg 394 Gramm - da ich fünf Tage hinter Dir bin, haut das ja genau hin :))

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

    das Landei.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 01.07.2011 14:49
    @landei79: ich bin in einer FA-Praxis, wo die Hebamme mit drin sitzt und jeder zweiter Termin ist bei ihr oder so ähnlich! Ich glaub, dass die Hebamme das tasten kann, allerdings kam am Dienstag eine von der Hebamme raus und meinte, sie brauch einen Termin zum Muttermund-Ultraschall und die hatte noch fast keinen Bauch!? Kenn mich da nicht so gut aus! Bei mir wurde jetzt auch schon wochenlag nicht mehr vaginal untersucht! Und in meiner 1. SS kann ich mich dran erinnern, dass die Hebamme ein Mal unten getastet hat, aber das war schon ganz am Ende! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 15:18
    Also, bei mir wird alle 4 Wochen vaginal untersucht vom FA. Der guckt nach dem Muttermund und dann nach dem Fundusstand. Aber Ultraschall für Muttermund hatte ich noch nicht glaub ich...

    war gestern beim Schwanerenyoga-war total toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 01.07.2011 16:33
    Ich war heute früh auch wieder beim FA und bin nach nur anderthalb Stunden dran gekommen. Warum die in der Praxis die Termine im 10-Minuten-Takt machen, wenn sie wissen, dass mindestens die eine Ärztin normalerweise ca. 20 pro Frau braucht übersteigt mich. Aber na ja. Bei mir ist alles soweit gut, aber ich bin nächste Woche krank geschrieben, damit ich mich ein bisschen erholen kann und hoffentlich das Ziehen und die Schmerzen mal besser werden. Ich bin so froh. Eigentlich kann ich es mir der Arbeit wegen nicht erlauben, aber es ist eine große Erleichterung, dass ich einfach zu Hause bleiben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 20:31
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme gerade vom Schwangerschaftsyoga, das hat super viel Spaß gemacht.

    Ich habe heute Erfahren das meine Hebamme für die Klinik in der ich Entbinden will am Freitag eine Zulassung bekommt, das bedeutet das sie mich bei der Geburt begleiten wird, das ist ganz schön, da ist dann wenigstens wer vertrautes da.
    Am Montag werde ich zum Tapen zu ihr gehen, ich habe solche Verspannungen in der Schulter, das ich ständig taube Arme habe, v.a. nachts.

    Gestern hat mich meine Chefin gefrag ob ich mich nicht bis zum Ende der Schwangerschaft krank schreiben lassen kann, weil es bei uns halt ziemlich anstrengend ist. Ich werde am Freitag mal mit meinem FA über ein BV reden, aber ich weiß halt nicht wie er da so drauf ist.

    @Landei: ich hoffe das du Vertretung am Montag nicht wieder versucht dich in die Klinik zu schicken, bin schon gespannt was du berichtest von dem FA-Besuch.

    lg monika
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.07.2011 08:33
    also mein fa untersucht auch alle 4 wochen den muttermund durch abtasten und er schaut auch immer nach dem ph-wert.ausserdem meinte er wird ab der 30ssw der gebärmutterhals ausgemessen ob er sich verkürzt.
    ansonsten gehts mir momentan echt super....ausser schlafen-das wird natürlich immer unbequemer-zumal auch der grosse nachts immer da ist und sich auch immer breiter macht in unsrem bett:-DDDD

    werd auch nur noch bis 7.8.arbeiten.dann sind betriebsferien und danach bleib ich dann zuhause.
    irgendwie freu ich mich obwohl die arbeit schon spass macht.aber die letzten wochen zuhause sein und mich noch schön mit dem grossen beschäftigen wird auch toll.bald muss er ja teilen....:-D
    bin schon gespannt wie er das verkraftet...

    jetzt ist schon juli-unglaublich wie schnell die zeit vergeht....noch 4 monate und ein bissl....
    und ende nächsten monat fängt schon die geburtsvorbereitung an für alle die eine machen...
    bin auch am überlegen-obwohl ich ja beim grossen schon einen kurs gemacht hab.

    wünsch euch ein schönen tag-die temperaturen sind ja sehr angenehm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 10:39
    Also, ich mach einen Vorbereitungskurs. der fängt Ende September an, ist 5 mal ohne Partner und 2 Mal mit Partner. da es mein erstes Kind ist, denke ich schon, dass es nützlich ist. Und man lernt andere Frauen kennen, mit denen man vielleicht auch nach der geburt in Kontakt stehen möchte, was ich schön finde.

    @myri: schläft Euer Kind bei Euch im Bett???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 11:53
    Maus33: ET 2.11. (2.Kind, 21. SSW, FA 23.06 Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, 23. SSW, FA: 12.07. Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, 23. SSW, FA: 13.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 17. ssw, FA: 10.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 20. SSW, FA:12.07; Junge )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge 18. SSW, FA: 22.06. 2 Jungs)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11.(4.Kind davon 2 Sternchen, ab morgen 14+0.SSW, FA:26.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, 20. SSW, FA 11.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87x ET 15.11 (2.Kind, 13+4, FA 16.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11 (1.Kind, 19. SSW, FA 06.07, so wie es aussieht ein Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (21 SSW, FA 7.07. Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2.Kind, 21 SSW, FA : 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 14. SSW, FA: 01.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 15+2)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. ( 1. Kind, 20.SSW, FA: 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, 18.SSW, FA: 21.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 18.SSW,FA: 14.7)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kleeene: ET 5.12. (1. Kind, 17. SSW, FA: 22.7. bzw. 3D-Screening 18.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami:ET 16.11. (3.Kind, 20.SSW, FD:07.07., FA:14.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, 21. SSW, Feindiagnostik: 04.07., FA: 05.07., Mädchen)

    Hallo an alle,

    endlich halbzeit. Heute ist 20+0. Also gestern hat mein kleiner Mann im Bauch wirklich viel rumgeturnt, das war echt unglaublich. So stark habe ich ihn noch nie gespürt.

    Wegen Geburtsvorbereitungskurs habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich werde es wahrscheinlich nicht machen, da ich ja bei meinem ersten Kind schon einen hatte und ich bin der Meinung soviel hat es nicht gebracht.

    Dadurch das ich aber ab der 35 ssw schon im Krankenhaus am Wehentropf lag, da ich einen verkürzten Gebärmutterhals hatte und der Muttermund schon offen war, war die Geburt sehr schnell und hat nur eine Stunde gedauert. (Muttermund war ja schon 7 cm offen)

    Deshalb hat meine Hebamme gesagt, wenn es diesmal wieder so ist hofft sie nicht das es eine Sturzgeburt habe. Deshalb ist das BV gut, denn dadurch habe ich ja Ruhe. (Beim ersten Kind war ich bis zum schluss arbeiten)

    Mal ne Frage an die den Yogakurs machen, wieviel kostet denn sowas? Ich würde gerne auch einen belegen damit diese Kreuzschmerzen endlich besser werden.

    Bei uns regnet es heute. Ich wünsche euch besseres Wetter und ein schönes WE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 12:21
    Also mein Yogakurs kostet 60 Euro für 6 Mal. Die Kasse zehlt Dir eventuell was dazu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 13:06
    Hi,
    mein Yoga kostet auch so 110 EUR für 10 Einheiten (90 Min.). Bei meiner Hebamme wäre es viel günstiger die bietet es jedoch zur Zeit nicht an, hat mir aber eine CD mitgegeben, fand ich sehr nett.
    Meine Yogalehrerin meinte von der Krankenkasse gibt es nur ganz selten etwas zum Yoga. Also bei Barmer könnte man Glück haben ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus, also am besten vorher nachfragen.

    Meine FA bietet mir jedesmal das BV an, mir macht die Arbeit jedoch (trotz Stress) sehr viel Spaß und irgendwie verkrafte ich es noch ganz gut, also versuche ich so lange wie möglich arbeiten zu gehen. Habe übernächste Woche für 14 Tage Urlaub und am 28.7. den nächsten FA Besuch und mal sehen ob es danach ins BV geht.

    Habe regelmäßig zum Abend so einen aufgeblähten Bauch und richtig Druck auf dem Bauch, kann mir jemand sagen woran das liegt?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 15:23
    Maus33: ET 2.11. (2.Kind, 21. SSW, FA 23.06 Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, 23. SSW, FA: 12.07. Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, 23. SSW, FA: 13.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 17. ssw, FA: 10.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 20. SSW, FA:12.07; Junge )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge 18. SSW, FA: 22.06. 2 Jungs)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11.(4.Kind davon 2 Sternchen, ab morgen 14+0.SSW, FA:26.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, 20. SSW, FA 11.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87x ET 15.11 (2.Kind, 13+4, FA 16.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11 (1.Kind, 21. SSW, FA 08.07, Feindiagnostig 14.07, vermutlich ein Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (21 SSW, FA 7.07. Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2.Kind, 21 SSW, FA : 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 14. SSW, FA: 01.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 15+2)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. ( 1. Kind, 20.SSW, FA: 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, 18.SSW, FA: 21.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 18.SSW,FA: 14.7)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kleeene: ET 5.12. (1. Kind, 17. SSW, FA: 22.7. bzw. 3D-Screening 18.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami:ET 16.11. (3.Kind, 20.SSW, FD:07.07., FA:14.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, 21. SSW, Feindiagnostik: 04.07., FA: 05.07., Mädchen)

    Ich werde auch zum Geburtsvorbereitungskurs gehen, vielleicht lernt man dort auch ein paar nette Frauen kennen und zudem denke ich schon das es gut ist zu wissen wie man richtig atmet, obwohl ich mir vorstellen kann, das man sich nach der Geburt denkt es war nicht nötig, aber da weiß man halt auch nicht wie es gewesen wäre ohne den Kursus.

    Der Yogakurs kostet bei meiner Hebamme für 6Stunden 35 Euro,ich finde das ist ein guter Preis, es waren ja nicht nur reine entspannungsübungen sonder auch was für die Muskelgruppen die gerade in der Schwangerschaft verstärkt zum Einsatz kommen.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.07.2011 15:27
    also ich fand jetzt auch nicht, dass meine geburt einfacher war durch den vorbereitungskurs.aber der kurs an sich war schön entspannend, man hat andere frauen kennengelernt und konnte sich austauschen.
    und grad wenns das erste ist, ist es doch spannend zu erfahren was da eigentlich alles passiert.
    mir gings jedenfalls so, da ich mich davor mit dem thema geburt gar nich auseinandergesetzt hatte.
    bin sogar jetzt am überlegen, ob ich nochmal einen mach-warum auch nicht?
    nur rückbildung fand ich sehr ätzend-das werd ich wohl nichtmehr machen....

    @l1303:ja der grosse schläft bei uns.hatten das von anfang an so.mal sehn wie es mit dem nächsten wird-der kommt wohl erstmal ins beistellbettchen, damit ihn die andern 2 nicht überrollen am anfang.
    und wenn der kleine dann auch alt genug ist werden die jungs zusammen ausquartiert.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.07.2011 15:33
    Maus33: ET 2.11. (2.Kind, 21. SSW, FA 23.06 Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, 23. SSW, FA: 12.07. Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, 23. SSW, FA: 13.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 17. ssw, FA: 10.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 22. SSW, FA:12.07; Junge )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, 21. SSW, Feindiagnostik: 04.07., FA: 05.07., Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge 18. SSW, FA: 22.06. 2 Jungs)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11.(4.Kind davon 2 Sternchen, ab morgen 14+0.SSW, FA:26.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, 20. SSW, FA 11.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87x ET 15.11 (2.Kind, 13+4, FA 16.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami:ET 16.11. (3.Kind, 20.SSW, FD:07.07., FA:14.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11 (1.Kind, 21. SSW, FA 08.07, Feindiagnostig 14.07, vermutlich ein Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (21 SSW, FA 7.07. Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2.Kind, 21 SSW, FA : 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 14. SSW, FA: 01.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 15+2)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. ( 1. Kind, 20.SSW, FA: 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, 18.SSW, FA: 21.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 18.SSW,FA: 14.7)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kleeene: ET 5.12. (1. Kind, 17. SSW, FA: 22.7. bzw. 3D-Screening 18.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 09:16
    Mir ist es auch egal, ob den Yogakurs die Kasse zahlt :-) Denke, so en Kurs lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich hab meinen Feinultraschall am 12.7., bin auch sehr gespannt drauf!!! Ein bisschen Angst hab ich auch, dass irgendwas ist, muss ich ja zugeben. Aber wenn bei dem Schall alles in Ordnung ist, dann wird es schon gutgehen.
    Was macht Ihr heut Schönes? Einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 10:03
    @Kleene: Ich würde auch erst mal Inhalieren,wenn es stärker wird mußt du zum Arzt, damit du er dich abhorchen kann. Also der Hausartz nicht der FA ;).

    Zum Thema Yoga nochmal, wenn ich eine Sport oder Yogakurs besuche bezahlt das ja sonst auch nicht die Krankenkasse, deshalb stört es mich nicht den selbst zu bezahlen. Ich hab mich schon daran gewöhnt das man in der Schwangerschaft alles selbst zahlen muß.

    Macht ihr eigentlich einen Glucose-Toleranz-Test? Ich denke ich werde das machen, ich bin erstens schon älter und zweitens hat meine Oma Diab. Typ 2 da ist es wohl es besser wenn man das macht.

    @I1303: hier ist es grau und regnerisch, ich werde mich mit ner Kanne Tee an der Schreibtisch verziehen und endlcih die Hülle für meine Mutterpass zuende nähen und schon mal Stoff für das Stillkissen zurechtsuchen und du?
    Ich muß am 14.7 zur Feindiagnostig, ich freu mich drauf aber ein wenig Angst habe ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 12:55
    Hier ist das Wetter schön. Warte auf meinen Schatz, dass er endlich Feierabend hat, dann fahren wir heim und mal schauen, was wir dann noch machen :-) Vielleicht auch einfach nur in den Garten gehen.
    Haben uns noch nicht so richtig mit dem Thema Stammzellen befasst...ehrlich gesagt drücke ich mich etwas davor, mich damit zu befassen. Ist ein total schwieriges Thema...und TEUER!!! Wenn man sicher sagen könnte, dass es wirklich hilft und so, dann wäre es mir das Geld auf jeden Fall wert. Und da ich auf der Kinderonkologie gearbeitet habe, ist mir auch klar, dass in einem Krebsfall des Kindes Stammzellen mega wichtig sind, aber...ich weiß es auch nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 14:58
    Hallo Mädels,

    soooo, ich war heute wieder bei der Ärztin. Bin aber freundlich und gut gelaunt rein gegangen, obwohl ich 2,5 Stunden (!) warten musste. Sie hat den GB-Hals gemessen und - oh Wunder - heute lag er bei erstaunlichen 3,2 bzw. 3,5 Zentimetern. "Je nachdem, wie man ansetzt beim Messen", hat sie gemeint. Er fühlt sich auch nicht weich an, was schon mal ein gutes Zeichen sei. Sie wollte mich dann zwei Wochen krankschreiben, damit ich meine Bronchitis und Mittelohrentzündung in Ruhe ausheilen kann und mich generell schone. Ich hab mir dann schön einen Termin für den 19. Juli geben lassen - dann ist meine Ärztin nämlich wieder da. Die Sprechstundenhilfe hat nur gegrinst, als ich gefragt habe, ob ich nicht einen Termin für Anfang KW 29 haben kann ;-)

    Aber generell war die Ärztin heute sehr viel zugänglicher als am Donnerstag. Wobei sie auch wieder mit Krankenhaus und Cerclage anfing, im Falle, dass der GB-Hals sich nicht stabilisiert *seufz* Aber ich nehme das jetzt erstmal locker, mache langsam und versuche, Ruhe zu halten. Ein gutes Zeichen ist ja auch, dass ich keinerlei Anzeichen von Wehen oder ähnlichem habe. Auch dass der Bauch hart wird, spüre ich noch nicht.

    Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße!

    Das Landei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 11:10
    Maus33: ET 2.11. (2.Kind, 21. SSW, FA 23.06 Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Pink82: ET 04.11. (2. Kind, 23. SSW, FA: 12.07. Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eva0307: ET 04.11. (1.Kind, 23. SSW, FA: 13.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 17. ssw, FA: 10.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 22. SSW, FA:12.07; Junge )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nici1970: ET 10.11. (1. Kind, 21. SSW, Feindiagnostik: 04.07., FA: 05.07., Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge 18. SSW, FA: 22.06. 2 Jungs)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kathie244: ET 13.11.(4.Kind davon 2 Sternchen, ab morgen 14+0.SSW, FA:26.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bianca1981: ET 13.11. (1. Kind, 20. SSW, FA 11.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Mami87x ET 15.11 (2.Kind, 13+4, FA 16.05.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kuestenmami:ET 16.11. (3.Kind, 20.SSW, FD:07.07., FA:14.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Monikahp: ET 18.11 (1.Kind, 21. SSW, FA 08.07, Feindiagnostig 14.07, vermutlich ein Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (21 SSW, FA 7.07. Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kimismami: ET 20.11. (2.Kind, 21 SSW, FA : 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 14. SSW, FA: 01.06.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 15+2)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    l1303: ET 22.11. ( 1. Kind, 21.SSW, FA: 08.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Komma83: ET 26.11. (1. Kind, 18.SSW, FA: 21.7.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 20.SSW,FA: 14.7)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kleeene: ET 5.12. (1. Kind, 19. SSW, FA: 22.7. bzw. Feindiagnostik 18.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    So, Halbzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 12:14
    Hallo ,

    Ich bekomme mein erstes Kind auch im November 2011 (-:
    Freue mich schon sehr .

    LG Luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 21:26
    Hi,
    war heute zur Feindiagnostik. Bei beiden sind Organe i.O. und es ist alles dran. Nur bei einem Kind ist zu viel Fruchtwasser, sodass ich gleich morgen zum Bluttest kommen soll. Entweder ich habe Zucker oder es ist eine Entzündung. Die Kleinen sind jetzt um die 450gr. und 28 cm. Sehr groß meinte er und hat mich von der 22. SSW auf die 23. SSW erhöht. Mal sehen was meine Ärztin dazu sagt und was morgen rauskommt.

    Habe übrigens bei Dawanda eine schöne Seite gefunden, die solche Schutzhüllen für den Mutterpass herstellt, wenn man nicht so begabt ist wie Monika *lach*

    http://de.dawanda.com/shop/manulina/904286-M--und-U-passhuellen

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 15:39
    Wir haben einen neuen Mitbewohner :-) Er heisst Mogli und ist ein 9 Wochen alter Kater :-)
    er ist sooo süß!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 18:20
    Hallo,
    ich hatte heute Fa Termin mit Ultraschall. Dem Baby geht es gut und es wird zu 100 Prozent ein Junge, das hat er heute klar gezeigt. Ausgemessen hat sie den kleinen nicht da ich ja nächste Woche zur Feindiagnostik gehe.
    Sonst ist alles gut, außer das mein Blutwert wegen Thrombose wieder gestiegen ist und ich trotz Strümpfe ab morgen bis ca. 8 Wochen nach der Geburt jetzt jeden Tag mich spritzen muss.
    Morgen muss ich hin zum FA und mir das von der Schwester zeigen lassen, habe ich ja noch nie gemacht.
    Dann allen einen schönen Tag. Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 20:26
    @Kimismami
    wir haben uns auch schon ein Kinderzimmer geholt aber nur weil es bei Real Online am Dienstag 20 % auf alle Babyartikel gab. Wir haben das Zimmer bei Höffner gesehen und fandes es beide toll und bei Real Online gab es dann günstiger und nochmal 20 % also mussten wir zuschlagen. Durch die Zwillinge müssen wir auf das Geld schauen, brauchen ja alles doppelt, also haben wir einfach zugeschlagen.

    Mein Zuckertest ist zum Glück negativ ausgefallen und jetzt muss nur noch die Entzündung gecheckt werden.
    Antwort
Seite 19 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern