menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.08.2011 10:22
    ach ja:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    ET: 08.11. SSW 29; Junge; FA: 05.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 10:45
    Hallo Myri. Mach Dir keinen Kopf-das muss nichts Schlimmes sein. Und wenn es etwas ist, dann gibt es 1000 Möglichkeiten, das zu korrigieren!!!Ich arbeite auf ner Kinderchirurgischen Station!!! Die sind spezialisiert auf solche Harnwegssachen-große Uniklinik!!! Wenn was rauskommt bei der Untersuchung, dann schick mir mal ne persönliche Mail, und ich geb Dir n paar Tips!!!
    Mach Dir keinen Kopf!!!
    Liebe Grüße.

    --------------------------------------------------------
    l1303: ET 22.11. 27. SSW Junge
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 16.08.2011 14:40
    @ myri1982: Ich würde mal vermuten, dass die Gebärmutter da was an Deiner Blase abdrückt. Eine Freundin hatte das in der Schwangerschaft und außer Rückenschmerzen (Nierenschmerzen genauer gesagt) und viel trinken müssen war nichts weiter bei ihr. Ich denke nicht, dass Du Dir da Gedanken machen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.08.2011 14:43
    @skemper:leider ists nich meine blase um die es geht, sondern babys blase....
    aber ich versuch mich grad nich allzu verrückt zu machen (blödes google!!!) und den termin am do abzuwarten.dann weiß ich mehr-und hoffentlich liegts tatsächlich nur an der schlechten auflösung von meines fa ultraschall.....
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 16.08.2011 18:29
    Hallöchen @all!!

    Melde mich aus dem Urlaub zurück - schön wars... Leider hat es viel geregnet, aber wen stört das schon ;-)

    Mein Bauchnabel ist nicht mehr drin, meinen Bauchumfang messe ich nicht. Ich wache auch immer gegen 5:45 auf; könnte ich aber auch derzeit gerne noch drauf verzichten. Ab nächster Woche soll es mir egal sein, denn dann muss ich eh wieder arbeiten und um die Uhrzeit bin ich dann eh schon auf dem Weg zur Arbeit....

    Derzeit darf ich auch Eisentabletten nehmen, da mein Wert bei der letzten Untersuchung bei 11,8 lag.

    @Kaddi79: Mein Gebärmutterhals ist auch verkürzt; aber warum musst Du jeden zweiten Tag zur Kontrolle? Das find ich schon krass. Ich muss jetzt alle 2 Wochen.

    @myri1982: :-) Das mit der riesigen Brust kenn ich. Ich wäre auch froh, sie würden endlich aufhören zu wachsen. :-) Und bzgl. der Untersuchung am Donnerstag wünsch ich Dir alles Gute...

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 20:41
    Hallo an alle,

    ich war heute wieder bei FA um den Blutverlauf zu kontrollieren, es ist alles in bester Ordnung.ER ist jetzt 35 cm und 930 g schwer, also im normalen Bereich.Habe mal gefragt warum der Bauch schon so rießig ist, und da sagte sie das sei beim zweiten mal auch normal.

    Vormilch habe ich gott sei dank noch keine, aber das hat ja zeit. Beim meinen ersten Sohn hatte ich vor der Geburt auch keine Vormilch, danach um so mehr.

    Sonst geht es mit dem schlafen soweit gut, aber mit 2maliger Unterbrechung jede Nacht.
    So wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 17.08.2011 10:55
    Guten Morgen !

    Vormilch hab ich auch noch keine.

    Übermorgen geht es wieder zum FA, mal sehen, ob sie diesmal ein Bild von sich machen lässt... :-)

    _______________________________________________________________________
    Bianca1981: ET 13.11. 28. SSW, Mädchen, FA 19.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 12:34
    Hallo,

    ich hoffe Euch geht es gut, mir geht es momentan ausgesprochen gut, nciht mal mehr Rückenschmerzen, kein Sodbrennen. Wenn ich nciht einen riesen Bauch hätte und die Kleine spüren würde, könnte ich denken ich wäre nicht schwanger. Ich mach mir nur sorgen wegen Wärme die jezt wieder kommen soll, warm mag ich dieses Jahr gar nicht. Sonst liege ich im Sommer 10 Stunden in der Sonne und jetzt ist mir alles über 15 Grad zu warm ;).

    @I1303: ich hoffe beim FA war alles gut und du hast keine Blutungen mehr.

    @Myri: ich drück dir die Daumen das alles gut ist.( auch wenn es scher fällt, guck nie bei Google, das Internet macht einen nur Wahnsinnig, den da schreiben fast nur Leute mit schlimmen Erfahrungen,. Ich habe am Anfang auch manches nachlesen wollen, aber egal was man lesen will, immer steht da was über FG, ich hab es dann irgendwann gelassen)
    Das ist manchmal der Nachteil an den super Ultraschallgeräten, meine Bekannte wurde bei der Feindignostik auch gesagt das ihr Baby was am Herzen hat, sie hatten den rest der SS Angst, jetzt wo sie geboren ist, ist alles gar nicht so wild.

    @Eva: bei mir war die relativ Klar, ich hatte das nur einmal und seitdem nicht mehr.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    ___________________________________________________________________________________
    ET: 18.11, Mädchen, FA: 06.09
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 17.08.2011 15:28
    Hallo ihr Lieben!
    Ich kann das heisse Wetter auch nicht ertragen...puh...bin dann heute zuhause geblieben und hoffe mein Hausarzt ist so lieb, dass er mich bis Dienstag krank schreibt.
    Bei uns hats über 30 Grad, auch noch die nächsten Tage und meine Füße/Beine sind so geschwollen, dass ich nicht mal mehr in extrabreite Herrenbadeschlappen reinpass...Bigfoot.. und das trotz Kompressionsstrümpfen, Wechselduschen, Venadoron und Beine hochlagern. Hoffe es wird bald etwas kühler, denn im Büro sitz ich unter ner Glaskuppel, mit einer altersschwachen Klimaanlage, die nicht wirklich kühlt...das ist auch für meinen Kreislauf echt nicht der Hit.. :-(

    Vormilch hab ich noch keine, vielleicht kommt das ja noch. Vielleicht kauf ich vorsichtshalber schon mal Stilleinlagen? Wie macht ihr das? Schon welche zuhause?

    @Miri: Noch einmal schlafen, dann hast du´s geschafft...die Ungewissheit ist das schlimmste. Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist.

    Grüße, Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 19:54
    Hallo an alle,

    mal ne Frage an euch: Habt ihr an manchen Tagen auch diesen Druck beim Bauch, das jeden Moment die Haut und der Bauch reißt? Dabei ist er richtig hart. Dies ist echt ein unmöglicher Druck, der gar nicht schön ist. Kennt das jemand auch von euch? Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 17.08.2011 19:58
    Hi!
    Sind bestimmt auch Übungswehen..bei mir hilft ausruhen, Magnesium und cremen.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.08.2011 16:32
    so-wieder zurück vom megaultraschall.ich glaub das war heute was alle anderen bei der feindiagnostik schon hatten.
    erstmal hab ich ewig gewartet in nem total heissen warteraum und dann 35 min us.
    angefangen hat sie ganz oben beim kopf und hat sich erstmal alle organe angeschaut.beruhigend zu wissen, dass gehirn, herz,lunge usw super funktionieren.dann kam die blase dran.also mein kleiner hat tatsächlich an der linken niere eine doppelanlage mit harnröhre die im nichts endet, aber trotzdem urin produziert.ist aber nich soooo schlimm wie es klingt muss jetz nur beobachtet werden und nach der geburt dann warscheins operativ entfernt werden.
    ich muss halt jetzt in ner kinderklinik entbinden und ambulant wirds dann wohl auch nich gehn.
    naja muss jetzt in 3 wochen nochmal hin und dann sehn wir weiter.wenns unverändert ist komm ich zu nem speziellen nierenarzt.auf jeden fall ist es gut, dass es entdeckt wurde und beeinträchtigt das kerlchen eigentlich noch nicht.
    bin nun natürlich schon beruhigt auch wenn es heisst, dass die geburt jetzt komplett anderst wird wie gedacht.und wenn ich mir vorstelle, dass mein kind operiert werden soll wird mir auch ganz anderst....
    und wie es mit dem grossen geht, wenn ich dann im kh bin-naja mal sehn....
    zum glück nichts lebensbedrohliches oder schlimmes...
    ausserdem ist er schon 38cm und 1300g schwer-also ganz ordentlich.und er kriegt genauso tolle grosse augen wie sein bruder :-DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 19.08.2011 11:35
    @myri: Das freut mich zu hören, obwohl ich vor ner OP auch Angst hätte. Wow ist der Kleine schon groß! Bin mal gespannt, was bei mir am Mittwoch rauskommt.
    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 21.08.2011 19:36
    Hallöchen !!

    Meine kleine wiegt mittlerweile 1030g und ist eine Woche kleiner als ursprünglich berechnet.
    Sonst ist alles in Ordnung.
    Auch der 3D-Ultraschall hat super geklappt und ich hab ne CD mit Videos drauf bekommen.

    @myri1982: Kann mich komma83 nur anschließen. Aber das wird schon werden...

    LG
    Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 24.08.2011 07:05
    also hier ists ja ganz schön ruhig geworden-bei der hitze warscheins kein wunder.
    aber irgendwie fehlen ein paar ja auch schon etwas länger.
    landei,skemper, küstenmami , kimismami usw ich hoffe ihr geniesst einfach nur das wetter und euch gehts aber gut?
    wär schön mal wieder ein bisschen mehr zu lesen-wobei bei mir gibts ja auch nix neues.bei der affenhitze verkriecht man sich einfach nur daheim....und hofft, dass sie schnell vorbei geht.25° reichen doch auch :-DDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 19:14
    Hallo an alle,

    also mit der Hitze hatte ich ja nicht so meine Probleme, aber jetzt finde ich sie unerträglich. Das mit dem Stützstrümpfen die ich ja von anfang an tragen muss, eine echte Plage.
    Ich fühle ich wie eine wandelnde Tonne und alle sprechen mich an, wann es denn los geht. Wenn ich dann sage das der ET der 19.11. ist erschrecken sie doch alle wie groß mein Bauch ist. Zugenommen habe ich bis jetzt 10 kg, also im Normbereich. Essen tute ich auch ganz normal, so wie vorher.Hat jemand von euch auch so eine Kugel vorne dran?????

    Das mit dem Ischas kenne ich auch,hatte ich auch schon bei der ersten SS.

    Sonst ist alles okay bei mir und ich hoffe bei euch auch. Gruß

    ______________________________________________________________________________________
    engelmadlen-2008: ET 19.11.2011 Junge ( 28 ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 24.08.2011 21:07
    Huhu!
    Schön, dass jetzt wieder ein paar Mädels hier aktiv sind, ich freu mich!

    @ Kimismami: Ja, das kenn ich beides. :-) Bei mir ist es von Anfang an so gewesen, leider hat mein Mann seit ich schwanger bin keine Lust mehr auf Sex.. :-( So war ich doch die ganze Zeit enttäuscht, jetzt hab ichs aber akzeptiert und probiers auch nimmer. Er hat da irgendwie ne Blokade, weil er immer ans Kind denkt und dass er ihm nicht weh tun möchte....Männer! *lach* Meiner Freundin gings während der Schwangerschaft genauso.

    Ich hab auf der rechten Seite den Ischiasschmerz...ist aber besser, wenn ich mich immer über die Seite abroll...z.B.beim Aufstehen.

    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 25.08.2011 05:28
    Hallo Mädels!
    Hallo Kimismami!

    Meine Hebamme hat mir ne tolle Übung dagegen gezeigt, ich versuchs mal zu erklären:

    Flach auf den Rücken legen, linkes Bein aufstellen, rechten Fuß auf linken Oberschenkel legen. Linkes Bein anwinkeln und Oberschenkel Rückseite umfassen und etwas zu euch ziehen während ihr das rechte Knie von euch wegdrückt. Ein bissl halten, dann andere Seite.

    Hilft wirklich :-) Einfach aber effektiv.

    Bis später, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 25.08.2011 05:40
    Jetzt fällt mir doch noch was ein...
    hab ein Trauma, seit ich gestern folgende Dinge gesehen habe...
    Meine Freundin hat mir ein Schwangerschaftsbuch aus den 80ern mitgebracht...sowas sollte man sich nicht vor der Geburt ansehen, vor allem nicht, wenn man so ein Angsthase wie ich ist.
    Beim Durchblättern sah man verschiedene Bilder...z.B. von vorne, wie sich das Baby grad rausschiebt in Großaufnahme...so original muss mans echt nicht gesehen haben.
    Und das andere war ne Geburt bei einer Realityshow im Fernsehen...die Arme hatte übelste Schmerzen und geschrien....
    Das hat sich jetzt in meinem Gehirn eingebrannt...aber es ist wie bei einem Unfall. Du willst es auf gar keinen Fall sehen und kannst trotzdem nicht wegschauen, in dem Fall wegschalten. Wie bekomm ich diese Bilder wieder los? War bis jetzt total entspannt, was das Thema anging und hab einfach alles auf mich zukommen lassen...jetzt kriecht langsam die Angst in mir hoch.
    Drückt mir die Daumen, dass ich das bald wieder vergesse!

    Liebe Grüße, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 25.08.2011 07:28
    Guten Morgen,

    hey Jessi, wir haben doch den Storch bestellt ;-p
    Leider hat noch nie jemand gesagt, dass die Geburt etwas schönes ist! Das, was du im Buch gesehen hast, wirst bei dir auf jeden Fall nicht sehen! Mein Mann wollte beim Ersten auch spickeln, aber die Hebamme hat ihn gar nicht gelassen! Unser Körper ist dafür gemacht und unter den Wehen und dem Adrenalin ist dieser Schmerz echt auszuhalten! Du hast ja immer die Möglichkeit dir erst mal ein Schmerzmittel geben zu lassen und wenn's gar nicht geht eine PDA, dann spürst nix mehr!

    Möchte eigentlich von euch jemand einen geplanten Kaiserschnitt? Oder weiß eventuell schon jemand, dass er muss?

    Ich möchte es wieder normal zur Welt bringen! Werde wieder Akupunktur machen lassen und dieses Mal meinen Damm darauf vorbereiten, weil ich bei der ersten Geburt gerissen bin! Hab auch total Angst und würde mich lieber drum drücken, aber gehört nun mal dazu und als Belohnung bekommen wir sofort den kleinen Schatz auf die Brust gelegt! Zudem ist jede Geburt, wie auch SS anders!

    Ich fieber jetzt erst mal meinem Bauch-Shooting nächste Woche entgegen! Macht sonst noch wer eins? Bin schon die ganze Zeit am Bäuche gucken im Internet! Freu mich total! Hab es bei der ersten total bereut es nicht gemacht zu haben und nur weil mein Mann nicht wollte und ich nicht allein, jetzt nehm ich Bauch's große Schwester mit, wird bestimmt total süß! In der ersten SS haben wir einen Gibsabdruck gemacht, allerdings kam der noch nicht zum Einsatz und verstaubt im Schrank!

    Wünsche euch allen einen angenehmen, nicht allzu heißen Tag!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.08.2011 07:39
    liebe jessi

    spätestens wenn die presswehen anfangen anfangen hast du alle hemmungen vergessen und du willst dein kleines einfach nur noch draussen haben.
    nee mal im ernst-ich weiß es ist zu spät zu sagen sowas kuckt man nicht, ich hab vor 2 jahren wo ich noch in österreich gewohnt hab auch immer so ne sendung gekuckt (teenager werden mütter) furchtbar echt.man hat zwar keine frontalaufnahmen gesehn aber doch schon ein realistischen eindruck davon wie man nicht will dass es läuft.
    ich weiß auch nicht warum ich so entspannt bin aber ich hatte auch eine echte traumgeburt.
    nur 4 h und nie das gefühl, dass mir der schmerz zuviel wird.es gibt also auch die schönen geburten.leider weiß man das im vorhinein nie-und ich geh jetzt mal davon aus, dass es bei mir wieder so wird-wenn nicht hab ich halt pech, aber irgendwie wird der kleine schon rauskommen.
    und vor schmerzen schreien muss ja heut niemand mehr.es gibt soviel möglichkeiten heute.dass es definitiv hilft wenn man sich nicht allzu sehr verkrampft ist natürlich auch logisch.
    und ich hab meinen mann gebeten nicht vorne hinzustehn, sondern oben an meinem kopf zu stehn, dass hat er dann auch gemacht und so wars für mich auch okay.also unten war echt nur die hebamme und die sieht sowas ja täglich und muss das ganze ja auch beobachten:-DDDD
    also einfach ganz entspannt bleiben-hey die 80er sind seit 30 jahren rum-so kamen wir auf die welt:-DDD

    @kimismami:also bei mir ists diemal ganz anderst.bei der ersten ss war ich voll heiss auf sex.jetzt gar nicht.ich glaub wir haben genau 1mal mitnander geschlafen seither?echt schlimm.hab auch schon ein schlechtes gewissen, aber ich kanns auch irgendwie nich ändern.mit dem dicken bauch machts ja auch kein spass.aber fantasien hab ich trotzdem nur keine lust sie auszuleben:-D
    aber bald ists ja rum und wenn sich dann alles wieder normalisiert hat kommt das sicher wieder.
    ach ja ich glaub mit einer der hauptgründe ist wohl auch, dass ich meinen mann nicht riechen kann momentan.sonst riecht er echt volle gut, aber durch die hormone mag ich das gar nichtmehr.
    aber für ihn ist das auch nicht schlimm-er ist eh einer von den fauleren:-DDD und stört sich nicht weiter dran-er sagt wir haben ja noch unser ganzes leben zeit.auch wahr......
    ach ja und gegen den ischias hilft wärme-aber bei der hitze muss ich auch mit den schmerzen leben, weil ne wärmflasche kann ich grad gar nicht brauchen.

    ansonsten ist bei uns heut ganz komisches wetter-voll der fette herbstnebel.ohne dass heut nacht geregnet hat.aber ich bin froh-es war einfach zu heiss...
    und voll krass-in ca 2 wochen fängt bei uns schon der herbst an.das ist fast ein monat früher wie sonst....

    ach ja arbeiten tu ich auch noch-solange es geht und wie ich lust hab.kann ja jederzeit aufhörn, aber es macht irgendwie auch spass,ausserdem jammern sonst die omas, dass sie ihren enkel nichtmehr hüten brauchen.zum glück sinds bald 2:-DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.08.2011 07:46
    jasmin-den gipsabdruck hab ich auch gemacht.ist aber irgendwie doof.wir haben ihn beim umzug dann etsorgt, weil das echt nur verstaubt.ich glaub fotos sind da schon die bessere alternative.aber ich kann mich irgendwie auch nicht dazu aufraffen.
    hätt glaub lieber bilder vom baby-also professionelle.und so shootings sind ja auch immer volle teuer(bei mir:60€nur fürs fotografierne-da hat man noch kein bild...)

    ach ja jessi:genau die akkupunktur wollt ich dir auch mal noch vorschlagen-die soll ja echt helfen.

    und ich will unbedingt natürlich gebären, wenn das geht.muss ja erst mal den nächsten termin abwarten.aber kaiserschnitt wär nicht so toll....

    lg myri
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 25.08.2011 14:38
    Huhu, ihr seid echt putzig ihr beiden. Danke für die lieben Antworten!!!

    @Jasmin: Stimmt ja, die Storchenbestellung läuft ja bereits :-) Einen Gipsabdruck oder Bauchbilder sind nicht geplant, würd auch lieber in ein Babyshooting investieren. Dammmassage hab ich auch vor, obwohl ich die Anleitungen vielleicht net unbedingt praktisch umsetzen kann. Ich hab ja keine Vorstellung... Akupunktur möcht ich auch machen..vielleicht hilfts ja. Ich probier alles *lach* und ich möchts auch natürlich bekommen und wenn möglich ohne PDA.

    @Myri: Das war ja wirklich ne Traumgeburt, das wünsch ich mir für dich wieder und uns allen auch. Bei uns ists immer noch voll heiß... mir lief grad Bächeweise der Schweiß runter, aber es geht ab und zu ein kühles Lüftchen. Ich freu mich auf den Herbst!!! Konnte vergangene Nacht nur wenige Stunden schlafen...gähn...

    Bin grad vom schwimmen heimgekommen...4 Bahnen und ich hab fast ein Beatmungszelt gebraucht ;-) Null Kondition! Aber meinen geschwollenen Beinen und dem verspannten Nacken hats echt gutgetan. Ich hoff ich kann mich jetzt öfter aufraffen, ich fühl mich jetzt pudelwohl.
    Jetzt noch ne Massage bei meiner Hebamme und ich penn garantiert ein...zzzzzZZZzzzzz

    LG, Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2011 17:20
    Huhu, ich meld mich auch mal wieder :-)
    also bei uns ist es echt fies...ich habe solche große Lust auf Sex, aber wir dürfen nicht!!! Seit ich die Blutungen hatte, dürfen wir nicht mehr bis zum Schluss-das ist mal fies...also geniesst es, wenn Ihr noch dürft!!!
    Ansonsten ist es soooo heiss hier...schrecklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2011 08:48
    Hallo an alle,

    also ich darf ja von Anfang an bis zum Schluss kein SEX haben! Durch die FG und da ich ja am Anfang auch Blutungen hatte. Aber es gibt ja SAFER SEX wenn man es nicht mehr aushält. Ansonsten muss ich sagen das ich zum Anfang auch noch viel Lust hatte, aber jetzt mit dicken Bauch habe ich dieses Bedürfnis nicht mehr.

    Mal ne Frage an alle tritt eurer Kind jetzt immer noch so viel oder merkt ihr schon weniger getrette?

    Mein Bauchumfang ist jetzt bei 106 cm und euer?

    _____________________________________________________________________________________
    engelmadlen-2008 ET: 19.11. Junge ( 27+6 ssw)
    Antwort
Seite 25 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern