menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 17:53
    Hi an alle,

    wie gehts euch so? Ich werde immer dicker und falle schon fast vorne um und ihr? Bin jetzt bei einem Bauchumfang von 112 cm und frage wie weit das noch gehen soll. Am liebsten würde ich morgen schon entbinden, denn ich finde den Bauch langsam sehr sehr sehr belastent.

    Ansonsten gehe ich morgen wieder zum CTG schreiben und Mittwoch zum Ultraschall.
    Liebe Grüße

    ______________________________________________________________________________________
    engelmadlen-2008 ET: 19.11. (31 ssw.) Junge
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 12.09.2011 20:57
    Heieiei Engelmadlen, das kann ich total nachvollziehen :-) Hab heut den halben Kleiderschrank durchforstet und nix passt mir. Fühl mich wie ne Tonne... Bin auch bei 112 und ein Ende ist nicht in Sicht...
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.09.2011 07:54
    ich bin nun auch bei 112cm-und bauch drückt ganz schön....vor allem drücken auch die umstandshosen-also die bauchbinde ist bei gr 38 einfach recht eng...aber jetzt noch was neues kaufen ist ja auch volle blöd.

    ansonsten warte ich noch immer auf den anruf von der spezialistin wegen besprechung von der nierensache.irgendwie ist mein termin schon ne woche her und sie ist nur noch diese woche da bevor sie bis mitte okt in urlaub geht.hab dann gestern mal versucht sie u erreichen und da hatte sie frei.echt toll.heut mittag kommt sie wieder.und die einzigen tage wo ich kann wärn heut und morgen, weil ich sonst keine betreuung für mein grossen hab.
    tja ich hab mich jetzt einfach mal auf eigene faust in dem kh meiner wahl angemeldet und hab da sogar für do noch nen termin bekommen, weil der chefarzt dann auch in urlaub geht.
    jetzt bin ich mal gespannt vielleicht meldet sie sich ja heute noch.....

    und dann hab ich mal noch ne blöde frage:fühlt sich von euch auch jemand so wund?irgendwie fühl ich mich als hätt ich schon das kind geboren....

    ach ja und die kliniktasche-steht die schon bereit bei jemandem??
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 13.09.2011 08:40
    Hi Myri!
    Ist ja voll fies, dass die dich so lange schmoren lassen...besteh auf nen Termin, wenn du sie erreichst. Wund nicht, aber irgendwie komisch, da ist auch so ein unangenehmer Druck drauf. Hab Schiss ich bekomm da Krampfadern...
    Ich bin mal wieder hintendran mit allem :-) Haben jetzt erstmal das "Gerümpelzimmer" ausgeräumt, damit mein Mann es schön eisblau streichen kann. Dieses WE holen wir dann hoffentlich den Kleiderschrank, damit ich die Babysachen einräumen kann. *freu*
    Ich wasch auch grad alles durch und wenn das geschafft ist kümmer ich mich mal um die Kliniktasche, so in 3 Wochen. Muss auch noch ein paar Sachen bestellen vorher.
    Ich finds auch doof, jetzt noch Sachen zu kaufen, aber da ich nix mehr hab...ein paar Leggings und Longshirts vielleicht noch. Mal schauen.

    LG,Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 08:56
    Hallo Ihr Lieben,

    bin gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten.
    Kann mir jemand von Euch einen Rat in Sachen Baby-Matratze geben?

    Lieben Gruß

    Nici
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 13.09.2011 12:21
    Leider nicht Nici, bei unserem Bettchen war die Matratze schon dabei. Bin mal gespannt, was die anderen sagen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 13.09.2011 12:25
    @Nici1970: brauchst du eine Matrtze für's Babybett? Also 70x140 cm?

    Wir haben für unsere erste Tochter damals eine geschenkt bekommen und zwar eine von Alvi, ich glaub die heißt Maximilian und gehört glaub auch zu den Ferraris unter den Matratzen! Leider ist die nicht grad billig, denn wir wollen diese auch ein zweites Mal kaufen. Die Frage ist, wie lang das Kind in dem Bett bleibt, und nachdem ich jetzt beschlossen habe, dass die Große ihr Gitterbett nicht abgeben muss und noch etwas behalten darf, ist das eine lohnende Investition. Habe im Netz nachgelesen, dass die Größe vom Bett bis mindesten 4 Jahre geht, teilweise noch länger, je nach Größe vom Kind. Ich hab es mir jetzt so überlegt, dass die Große zur Einschulung ein neues Bett bekommt, da kann sie dann schon mitentscheiden und aussuchen, evtl. mit Rutsche oder so! Aber keine Angst so lang werd ich die Gitter nicht dran lassen! Leider ist der erste Versuch mit den Umbauseiten zum Kinderbett gescheitert. Nochmal kurz zu der Matraze, die hat eine weichere Babyseite und eine etwas härtere Juniorseite mit Randverstärkung, wenn die Kurzen mal im Bett stehen, damit sie sicheren Halt haben und ist aus Kaltschaum! Von Alvi gibt es viele verschiedene Matratzen in jeder Preisklasse, schau doch einfach mal auf der Homepage rein, ob du was passendes für euch findest oder lass dich im Fachgeschäft beraten, mußt dort ja dann nicht unbedingt kaufen! Vielleicht hilft dir das ein bisschen!?

    Allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 15:16
    @Pink82: Ja, die Matratze ist für das Babybett gedacht. Also 70 x 140 cm. Das Babybett lässt sich später auch zum Juniorbett umbauen. Schau mir die Seite von Alvi mal an. Hab vielen lieben Dank!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 17:19
    Hallo an alle,

    also welche Matratze am besten ist weiß ich auch nicht, aber ich denke sie darf nicht zu weich und nicht zu hart sein.

    Heute war ich wieder beim FA und der Kleine ist jetzt ca. 39,5 cm und 1600g schwer. Was für die Zeit normal ist. Der kleine hat wild gestrampelt und geboxt, was ich nicht immer so mitbekomme. Dies kann laut FA daran liegen das die Plazenta vorne liegt.

    CTG bei der Hebamme war gestern auch in Ordnung. Jetzt bin ich wieder bis nächste Woche verschont, dann ist wieder CTG angesagt.

    Ich hoffe bei euch allen ist auch alles in Ordnung. Liebe Grüße

    ______________________________________________________________________________________
    engelmadlen-2008 ET: 19.11. (31 ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 14.09.2011 18:10
    Hallöchen !!

    Also, wir waren jetzt bei Baby1One und haben unser Kinderzimmer abgeholt. Da haben wir dann auch gleich nach einer Matratze geschaut. Ich habe mich dann beraten lassen und auch die Alvi-Maximilian-Matratze gekauft (149,-- Euro). Natürlich war das glatt die teuerste, aber diese Matratze hat eine Baby- und eine Juniorseite, einen Nässe- und einen Schimmelschutz. Von daher war mir der Preis dann auch egal und die Matratze kam in den Einkaufswagen.

    Morgen gehe ich dann auch wieder zum Frauenarzt. Mal sehen, wie schwer die Kleine dann schon ist.

    Gestern haben wir auch die Wiege abgeholt, die mein Opa eigens für unseren Zwerg gebaut hat... Total schön haben Oma & Opa (bzw. Uroma & Uropa) das gemacht :-)
    Jetzt ist das Kinderzimmer fast komplett, fehlt nur noch der Zwerg...

    @myri1982: Die Kliniktasche werd ich dann packen, wenn ich zu Hause bin (also ab Oktober). Da hab ich den ganzen Tag Zeit und kann ein- und wieder auspacken, bis ich die richtige Zusammenstellung gefunden hab :-) Die lassen Dich echt verdammt lange schmoren. Das find ich auch nicht in Ordnung.

    Vor zwei Wochen hab ich auch nochmal zwei Umstandshosen gekauft. Aber auch nur, weil die anderen langsam anfangen zu drücken. Jetzt ist aber hoffentlich auch Schluss, will davon nichts mehr kaufen. So langsam wird es frustrierend, wenn man dann 4 Kleidergrößen größer kaufen muss als sonst :-))

    So, muss heute noch zum Geburtsvorbereitungskurs. Deswegen bin ich erstmal wieder weg..

    Bis denne...

    LG
    Bianca

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 14.09.2011 18:46
    also die ärztin hat sich heute endlich gemeldet....allerdings nur um mir zu sagen, dass ie kein spezialisten erreichen konnte bzw dass halt keiner zeit zu ihr in die praxis zu kommen.hätte mich aber eh gewundert, wenn ärzte aus der klinik kommen-hätte eher gedacht, dass die mich dorthin bestellen.aber ist ja auch egal hab morgen die vorstellung in nem andern kh und die sollen da wohl auch recht kompetent sein.es geht ja nur drum, dass der kleine nach der geburt beobachtet wird und darum sollte halt eine kinderklinik dabei sein.

    tja bin sehr gespannt auf den termin was da so alles passiert-hatte ich ja beim ersten nicht-ausserdem heisst vorstellen in der klinik auch, dass es ja langsam dem ende zugeht.
    und ich hab noch nix erledigt.allerdings hab ich ja doch auch noch ein paar wochen zeit, aber wenn man einmal überrascht wurde sollte man ja denken, dass man es beim nächsten mal ja pünktlich schafft-allein schon weil man weiß wie ätzend es beim letzten mal war....

    zum thema umstandshosen:voll ätzend meine drücken auch schon ganz schön.die kurzen gehn alle noch aber lange hab ich nur noch eine die einigermassen geht...
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 14.09.2011 19:09
    Hallöle!
    Sodele, mein Mann streicht grad das Kinderzimmer...Schöne Farbe, nur etwas heller hätte es mir besser gefallen. Sah ganz anders aus auf der Packung :-) Aber so ists auch ok und mit den weißen Möbeln wirds schon.
    Irgendwie beruhigend, dass es euch auch so geht mit den Hosen. War heute unterwegs und hab mir noch 2 Leggings und 3 Longshirts gekauft. Hatte echt gehofft dass die Umstandshosen noch ne Weile mitwachsen.

    @Myri: Da bin ich mal gespannt, wie dein Termin morgen läuft!
    @Bianca: Hab auch morgen früh nen FA-Termin mit gr. US. Hoffe mein Muttermund ist nicht weiter aufgegangen. Werd euch natürlich auch gleich berichten.

    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 15.09.2011 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ja, die Matratze ist echt teuer, allerdings hab ich sie im Internet schon für 120 € gefunden, aber Bianca, du wolltest sie wahrscheinlich gleich mitnehmen!? Ich werd noch bissle suchen, vielleicht hab ich Glück und ergattere sie irgendwo noch günstiger, falls, geb ich Bescheid!

    Hab mir auch mal Gedanken zum Köfferle gemacht, aber es ist etwas schwer, weil man doch alles noch in Gebrauch hat!? Zudem hab ich die Babysachen noch gar nicht gewaschen!

    Ich hab aus der ersten SS gelernt und die Umstandshosen gleich immer eine Nummer größer genommen, damit bin ich jetzt echt gut gefahren! Die ersten etwas sommerlichen werden aber auch eng, aber so langsam kann ich die 3/4- und Leinenhose auch verbannen!

    @Myri: hab auch noch nix erledigt, aber wie du schon gesagt hast, selbst, wenn er früher kommt, hast noch bisschen! Und letztes Mal hat es doch auch irgendwie geklappt! Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen so extrem unvorbereitet zu sein, aber jetzt ist erst mal die Wohnung dran, dann ist auch mein Mann glücklich!

    Schönen Tag euch allen und erfolgreiche Termine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 09:18
    @Pink82

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Angebot entdeckt. Ist das die besagte Matratze?

    http://www.babypower24.com/Alvi-Matratze-Kinderbett-Maximilian-mit-Klima-Control-System-10_detail_4480.html

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 15.09.2011 10:32
    Sodele, jetzt bin ich wieder zurück vom FA - babygedopt, glücklich + beruhigt :-)
    Größenmäßig ist das Kerlchen schon 1 Woche voraus, hat kräftig mit seinem Schmollmündchen (damit ist das hübsche kleine Mündchen von Danny wohl leider raus) Fruchtwasser genuckelt und getreten...echt große Füßchen! Der Doc meinte noch, dass das ja ein "ordentliches" Köpfchen ist...o weia :-) *lach*
    Größe: 43,5cm und 1560 g schwer und das CTG war auch i.O.. Wollte wissen, ob das Gewicht zur Größe passt und er meinte: Die Schenkelchen passen zum Gewicht *grins* Den ET hat er nicht verschoben, aber ich denke schon, dass der Brummer früher kommt - nach wie vor.
    Vom Muttermund her hat sich nix geändert, was gut ist und ich nehm halt weiterhin Magnesium. Geh nächste Woche wieder ins Büro. Die Unterleibsschmerzen kommen wohl von der Symphyse (?). d.h. das Becken wird weicher und macht Platz fürs Köpfchen. Heute lags mal nicht mit dem Köpfchen nach unten...naja, hauptsache es dreht sich zu gegebener Zeit wieder rum.
    Mit meinem Gewicht war er gar nicht zufrieden, da werd ich mich wohl ab heute wieder streng an GLYX halten und mich gesund ernähren. Fällt mir ja nicht schwer als Veggie. :-)
    Nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen am 5.10.

    LG, Jessi (30.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.09.2011 11:32
    wow jessi dann hast ja ein ordentliches kerlchen....schön dass alles so gut ist.und mach dir wegen dem gewicht kein kopf.mein fa hat bei hannes sogar DIÄT!!! in mutterpass geschrieben :-DDDD
    oh ja die symphysenschmerzen kenn ich.darum hab ich ja den blöden stützgurt bekommen.die sind echt unangenehm gell?ziehn sich bis nach unten-mir tut mittlerweile fast jede bewegung weh.und wenn ich grad aufgestanden bin lauf ich wie so ne oma...

    @jasmin:ich hab auch ein schlechtes gewissen weil noch nix erledigt ist.habs heut endlich mal geschafft die letzten sachen(pampers und co) zu besorgen.wow da kommt ganz schon was zusammen mit 2 windelkindern.und den kulturbeutel hab ich gerichtet:-D der rest ist echt etwas blöd weil man ja alles noch trägt oder braiúcht,aber du hast ja recht.beim letzten mal gings ja auch irgendwie.

    so jetzt noch schnell duschen, hannes füttern und dann gehts ab....bin gespannt und berichte später:-DDD
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 15.09.2011 12:07
    Huhu Myri!
    Ja, genau so...lauf mittlerweile wie Buffalo Bill nach nem 6-stündigen Ritt :-) Ich lass jetzt mal die Bauchstütze an, wenn ich länger gehen/stehen/sitzen muss und achte mehr auf meine Ernährung. Mehr kann ich net tun, das muss reichen und nächste Woche geht auch schon der GVK los.
    Bin mal gespannt, was du später berichtest - Hoffe nur Gutes!
    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 15.09.2011 13:56
    Noch was...
    Am nächsten Freitag wird erwartet, dass ich meinen Ausstand in der Firma feier...Steh ein bisschen unter Druck, da die letzte Mutter 5 Partypizzen und etliche Getränkekisten (nur echte Coca Cola etc...) ausgegeben hat, das hat ja mind. 200 Euro gekostet, aber Sie war auch Abteilungsleiterin und hat sicher weit mehr verdient als ich...
    Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Kostengünstiger... ?
    Bekomme wahrscheinl.einen Recaro-Autositz geschenkt (~204€) und es betrifft ca. 40-50 Leute, je nachdem, wer alles kommt.

    Danke für eure Tipps!
    LG,Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 15.09.2011 16:56
    @Nici1970: ja, richtig, genau die Matratze ist es! Werdet ihr die auch nehmen?

    @Jessi: schön, dass alles in Ordnung ist, aber trotzdem weiterhin aufpassen! Hast die Hausschuhe besorgt?
    Zu deinem Ausstand: Wie wär's ganz langweilig mit Butterbrezeln? Gab's bei mir, aber unser Büro war auch nicht so groß! Und ich hatte glaub noch Kuchen mit!? Und einfach Sekt und Orangensaft, das reicht doch, oder???

    @Myri: bin ja ganz stolz auf dich! Wie klappt denn euer Töpfchenprojekt?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.09.2011 18:28
    wow da hat sie aber vorgelegt....ich würd das aber auch nicht als massstab nehmen.butterbrezeln find ich auch gut-schmckt jedem und is notfalls auch gut selbst zu machen.oder halt kuchen.die kann man ja auch schön blechweise selber backen.oder hast vielleicht mama oder schwiegermama?son hefezopf bissl butterkuchen oder so.oder apfel hat ja auch grad saison...
    hui das kenn ich gar nicht-ausstand/einstand gibts in ner küche irgendwie nich:-DDD
    und 40-50 leute sind ja auch ein paar.mach das womit du dich wohlfühlst und nich was du denkst das erwartet wird.bis du wieder arbeitest ists eh vergessen:-DDD

    ja mein termin vorhin war sehr komisch.muss jetzt nochmal in 4 wochen kommen(wenn bis dahin das baby nich da ist) kh ist halt im vergleich zum andern schon alt.aber der oberarzt ist echt nett-zwar ein bisschen komisch aber nett.das nächste mal ist dann ein kinderarzt dabei und der schaut dann mit.
    allerdings meinte er ich soll mich drauf einstellen, dass der kinderarzt gleich vom schlimmsten ausghet und mir erzählt dass die niere vielleicht gar nicht funktioniert.und er meint das kann man alles erst genau sagen wenns wirklich geboren ist.er schaut mich an und meint:mal ehrlich:wir haben ja auch nur ein herz und ein hirn mit einer niere kann man notfalls auch noch gut leben.
    ach ich weiß auch nicht.irgendwie hört es sich ja echt nich so schlimm an bzw kann ichs eh nich ändern und das was mir grad am meisten sorgen macht ist, dass ich nich gleich heim kann.
    wollt so gern ambulant entbinden.hannes geht ja noch immer net mit jemand anderst schlafen.als ich am mo abend nachm GVK heimkam hatt ich ein schluchzendes kind und einen fertigen mann daheim.
    wie wird das dann wenn ich gnz weg bleib....

    @jasmin:töpfchenprojekt läuft ganz gut-also wenn man ihn dran erinnert geht er immer aber halt noch nich so, das er ohne windeln kann.und jetzt wo es wieder kühler ist ist halt ne vollgepinkelte hose schon blöd.wir haben aber auch kein stress-er ist ja noch nichmal 2.das langt auch noch nächsten sommer.

    ach ja auf der heimfahrt musst ich noch kurz im babyone vorbei-hab mir ein richtig gutes stillkissen gegönnt.freu mich auf heut nacht-da wirds gleich ausprobiert:-DDD
    und es ist knallrot mit rosa blümchen:-DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 15.09.2011 20:29
    Hey Myri, ist das Stillkissen von Theraline??? Irgendwie war ich seither zu geizig, aber als es mir die Hebi von der Massage gestern empfohlen hat, hab ich heut gleich nochmal geschaut und es sogar für 39,99 € gefunden! Ist wohl echt besser für den Rücken und das Ding kannst ja dann noch ewig nutzen! Und die sind so schön kuschelig weich!

    Mach mir auch kein Stress, klappt dann bestimmt von ganz allein! Bei uns war allerdings noch nie was im Töpfchen!

    Und mach dich jetzt nicht im vornerein verrückt, das wird schon alles!

    Ich hatte damals auch normale Brezeln gekauft und nen Butter dazugestellt! Das ist doch okay!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 20:35
    @Pink82

    Ja, wir haben uns jetzt für die Matratze entschieden.
    Bestellung habe ich gerade aufgegeben.

    Lieben Gruß

    Nici

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.09.2011 07:10
    ja theraline-voll gut, aber ich muss sagen, es ist riesig.und da wirds dann ganz schön eng im bett.david hannes und soviele kissen:-DDD aber vielleicht muss ich die andern einfach raussortieren.und hannes wollts auch gleich haben...aber die farben sind total toll und man kann sich halt ganz anderst hinlegen.
    hätts auch nie gedacht und ärger mich jetzt warum ichs mir nich schon früher geholt hab-war aber auch zu geizig und dacht ich brauch das nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 16.09.2011 13:18
    Hi Mädels!
    Mein Stillkissen ist auch von Theraline :-) Das rentiert sich echt, hatte es sogar im Urlaub dabei und Danny mussts in seinen Koffer stecken, womit 50%schon voll war :-) Aber die Männer brauchen ja eh nicht soviel.

    Danke für eure Tipps, ich glaub ich mach dann Brezeln, Butter und nen Blechkuchen. Und für die Jungs aus der Produktion hol ich Mini-Mohrenköpfe oder so...sind auch nochmal ca. 60 - 100 Leute... Und Getränke hol ich vielleicht die kleinen Fläschchen PET vom Aldi mit A-Schorle, Cola..etc.

    @Jasmin: Habs immer noch nicht zum Aldi geschafft...hast du sie geholt? Vielleicht geh ich heut Nachmittag noch und hab Glück. Die soll man ja wegen dem Felleinsatz ne Nummer größer kaufen und meine Füße sind ja eh grad größer...Brauch dann wahrscheinlich eh die Männergröße.

    @Myri: Find ich gut, dass du dich nicht so verrückt machen lässt. Meistens kommts eh anders als man denkt und die gehn immer vom schlimmsten aus. Meiner Freundin haben sie vorher gesagt, dass der Kleine wohl Behinderungen haben wird und das Kerlchen ist jetzt 3 Jahre alt und hat überhaupt keine Behinderungen. Ner Bekannten haben sie gesagt, dass ihre Tochter wahrscheinlich Mongoloid ist. Nach etlichen durchwachten Nächten und Untersuchungen...ist die Kleine auch völlig gesund auf die Welt gekommen. Lasst es einfach auf euch zukommen, es kommt wie´s kommt und ich bin völlig deiner Meinung.

    Kann mir jemand vielleicht ne Empfehlung aussprechen für ein Babyphone? Da kenn ich mich gar nicht aus :-) Würd evtl.eins mit Kamera wollen, damit ich nicht bei jedem Pups am Bettchen steh (für später dann, Mittagsschläfchen und so) Sondern nur, wenns wirklich wach ist.

    Danke + liebe Grüße, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 17.09.2011 06:31
    @Nici1970: Glückwunsch zu der tollen Matratze, euer Schatz wird sie lieben! Kannst du mir noch berichten, wie es mit dem Versand und der Abwicklung geklappt hat, dann bestell ich auch da, glaub billiger geht nicht!

    @Myri: wahrscheinlich wird's bei mir genauso sein! Ist doch dann schön kuschelig!? Das Kissen wär dann nur für mich, hab bereits zwei Billigdinger daheim, eins hat sich Thomas gekrallt und beim anderen kommt immer: "des Lina" da weißt Bescheid!

    @Maus33: und hat die Akupunktur geholfen? Leide auch sehr unter meinem Ischias! Kaum bisschen was gemacht, kannst dich schon fast nicht mehr bewegen! Nehm öfters eine Wärmflasche mit ins Bett! Das tut auch gut!

    @Jessi: ich war dort, hab sie aber nicht gekauft, haben so extrem nach Gummi gerochen! Da ist es mir sofort vergangen!
    Empfehlen kann ich dir leider kein Babyfon, aber von einem abraten! Das von Philips Avent SCD530! Das hat irgendwie irgendwann Probleme mit dem Laden bzw. den Kontakten beim Laden, was ich deswegen schon wach war und mich aufgeregt hab! Allerdings haben wir es nochmal gekauft, wegen der Lala! Und ich muss noch dazu sagen, als wir das Problem hatten, dass Philips ohne Murren sofort das Gerät ausgetauscht hat und sogar gegen das Nachfolgerprodukt, da dieses nicht mehr hergestellt wurde! Also, der Service war echt super! Kamera muss glaub nicht unbedingt sein, wobei so arg viel teurer sind die gar nicht!? Du merkst bzw. hörst von selber, wenn du gehen mußt, am Anfang rennst eh immer! Später wartest mal bissle ab und es ist trotzdem alles gut!

    Schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 28 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern