menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YDaRkAnGeLY
    Kommentar vom 11.05.2011 01:44
    Ach so.. Ein bisschen verrückt sind wir ja schon.. Obwohl noch sooo viel Zeit ist (erstmal die 12 Wochen rumkriegen *seufz*) haben wir uns bei einem Mädchen schon auf einen Namen festgelegt, bei Jungen sind wir uns noch uneinig.. Meine 9 Vorschläge haben ihm allesamt nicht gefallen.. *hmpf*

    Schauen wir mal, ist ja noch Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.05.2011 10:23
    Hi
    ich habe da mal eine sehr brisante Frage........
    Habt ihr im Moment noch Lust auf s..?
    also ich habe seit den letzten fast 9 Wochen nur 1x mit meinem Freund ´gecshlafen. Gut bei mir kam Ostersonntag die Blutung dazwischen, aber sonst hatte ich so gart keine Lust. Gestern abend habe ich mich dann echt ein bißchen überwinden müssen, weil es ein komischer gedanke ist ss zu sein uns sex zu haben. Ist das normal beim ersten Kind? Auch später mit Bauch kann ich mir das im Moment noch nicht vorstellen.
    Mein Freund ist gott sei Dank sehr rücksichtsvoll, aber er tut mir schon sehr leid. Kuscheln, anfassen, kein Thema, aber dann weiter. naja gestern war dann aber doch wunderschön, und ich hoffe ich habe jetzt alle Sorgen und Ängste abgeschüttelt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.05.2011 10:24
    Hi
    ich habe da mal eine sehr brisante Frage........
    Habt ihr im Moment noch Lust auf s..?
    also ich habe seit den letzten fast 9 Wochen nur 1x mit meinem Freund ´gecshlafen. Gut bei mir kam Ostersonntag die Blutung dazwischen, aber sonst hatte ich so gart keine Lust. Gestern abend habe ich mich dann echt ein bißchen überwinden müssen, weil es ein komischer gedanke ist ss zu sein uns sex zu haben. Ist das normal beim ersten Kind? Auch später mit Bauch kann ich mir das im Moment noch nicht vorstellen.
    Mein Freund ist gott sei Dank sehr rücksichtsvoll, aber er tut mir schon sehr leid. Kuscheln, anfassen, kein Thema, aber dann weiter. naja gestern war dann aber doch wunderschön, und ich hoffe ich habe jetzt alle Sorgen und Ängste abgeschüttelt.
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 11.05.2011 13:34
    Hallo Ihr Lieben,

    heute 9+5 und ich kann den nächsten FA-Besuch kaum noch erwarten. Bei mir ist es auch so, dass die Anzeichen alle nachlassen. Brustaua sowieso und das UL-Ziehen wird auch immer erträglicher. Ich hoffe so sehr, dass es meinem kleinen Zwerg gut geht.

    Zum Thema Sex kann ich nur sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich hatte auch immer keine Lust und habe mich meinem Mann zu Liebe auch überwinden müssen. Aber wie ichebins schon sagte, wenn man es versucht hat, dann kann man wieder Gefallen daran finden. ;-)

    Man merkt einfach, dass es gar kein Problem ist in der SS Sex zu haben und merkt auch, dass es vielleicht sogar intensiver wird. Also Mädelz: immer ran an den Mann ;-)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und versucht euch nicht verrückt zu machen (im übrigen sagt das genau die richtige ;-))

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 11.05.2011 17:33
    @ladynight

    Also bei mir ist es momentan so, dass ich mich zZ total unsexy finde. Vorallem weil ich ständig so nen aufgeblähten Bauch habe und schon ziemlich zugenommen habe :-/ und darum die Lust ein wenig schwindet. Aber letzendlich kam der Appetit immer beim Essen! :-D

    @Nimi

    Ohje das kenne ich. Irgendwie esse ich nur noch, weil ich was essen muss. Aber so wirklich"Lust" auf irgendwas habe ich nicht. Mir wird sogar schon übel oder komisch im Magen, wenn ich an bestimmte Getränke denke, die ich sonst total mochte. Irgendwie nervt das total, denn ich liebe essen (Gut, wer tut das nicht :-))! Ich hoffe, dass das bald wieder aufhört.

    Wie war das denn so bei euch, die schon ein Kind haben? Hört das wirklich alles nach 12 WO auf?


    @ichebins

    Was habt ihr denn schon so für Namen? *neugierig* :-) Meinem Freund gefallen leider die Namen nicht, die mir gefallen und umgekehrt. :-(



    LG und noch einen schönen Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 11.05.2011 20:56
    Wir haben beim ersten Brainstorming auch festgestellt, dass die meisten Namen nur einem von uns gefallen :-) Aber noch haben wir ja etwas Zeit :-) :-)

    Beim Reiten habe ich mich auch schon etwas zurückgenommen: Gehe alleine nur noch auf den Platz, mit anderen gemütliche Ausritte und öfter mal longieren. Gar nicht mehr reiten käme nicht in Frage, da ich keine Reitbetiligung für meine Süße habe, aber das wird schon alles...

    Sex hatten wir seit der Befruchtung auch nicht mehr. Kopfmäßig warte ich wohl noch die 12. Woche ab und dann sind ja vielleicht auch Übelkeit und Blähungen besser und dann wird das sicher wieder :-)
    Mein Schatzi ist da auch ganz lieb und verständnisvoll!

    Bis bald ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 22:39
    Hallo bin neu hier.Ich schließe mich ebenfalls an bei den Dezember Mamis.Der Vorraussichtliche Termin ist am 05.12.2011.Ich fühle mich wohl und freu mich riesig auf unser erstes Kind und natürlich auch auf die bevorstehende Zeit der Schwangerschaft.Bin mir nur nicht ganz sicher was ich bezüglich meiner Arbeit machen soll.Arbeite als Altenpflegerin 40 Stunden Woche und überlege,ob ein Berufsverbot sinnvoll währe.Könnt ihr mir weiterhelfen?Trici
    Antwort
  • Profilfoto  YDaRkAnGeLY
    Kommentar vom 11.05.2011 23:29
    @ichebins

    Stimmt, eigentlich sollten wir froh sein. Bei meinen zwei Jungs war es um einiges schlimmer. ;) Das einzige was ich wirklich hab ist, dass ich futtern kann wie ein Scheunendrescher. Mein Mann meinte noch ich ess ihm noch die Haare vom Kopf. *lach*

    Bei mir haben die Herzchen immer erst siebte/achte Woche geschlagen, also so ganz fest machen an einer Woche kann man das nicht. Aber ich schau ja positv vorwärts, so dass ich schon glaube das alles in Ordnung ist und ich dann, wie du sagst, ein kleines Baby bewundern darf. Ich bin dann ja schon in der 11ten Woche (10+1).

    Nein, wir machen kein Geheimnis aus dem Namen, so wie wir auch aus dem Geschlecht nie ein Geheimnis gemacht haben. Irgendwie ist uns die Namenswahl für ein Mädchen leichter gefallen als für einen Jungen. Der steht immer noch nicht fest. Männe soll mal eine eigene Liste erstellen, aber bisher kam er noch nicht dazu. Ist aber ja noch nicht weiter tragisch.

    Ging es euch auch so, dass ihr für ein Geschlecht schneller einen Namen fest hattet, als für das andere?

    Ein Mädel (auf das wir natürlich schon irgendwie nach zwei Jungs hoffen. ;) ) würde Ronja Milena heißen. Aber wer weiß, in den Wochen kann sich das ja auch nochmal ändern.

    @ladynight

    Also bei uns hat sich nichts verändert. Durch die zwei Kinder und dank Schichtarbeit bei meinem Mann kommt der Sex eh manchmal zu kurz. Aber sonst tun wirs einfach wenn wir Lust haben. ;) Vielleicht macht man sich nach zwei Schwangerschaften auch einfach nicht mehr so viele Gedanken darum?

    @Trici

    Herzlich Willkommen!

    Weiß dein Arbeitgeber schon von der Schwangerschaft? Denn dann greift ja auch erst das Mutterschutzgesetzt. Du darfst ja z.B. nicht mehr schwer heben usw. Schau mal hier: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf

    Wegen eines Beschäftigungsverbots musst du aber mit deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin sprechen.



    @all
    Ich bin ja mal gespannt wie die Geschlechterverteilung hier wird und wie die Zwerge dann heißen werden. Ist ja doch immer spannend!

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.05.2011 08:58
    @ all: Das mit der Geschlechtsverteilung, das habe ich gestern aus Spaß mal im April Forum gesehen. da hat jemand notiert, wieviele Normal geboren wurden, eingeleitet, und KS, wieviel Jungen und Mädchen und wieviele STernchen. Die möchte ich hier aber nicht haben.


    @Trici: Ich bin auch altenpflegerin und arbeite 35 Std. ich habe es gleich gesagt weil wir da 2 mit Orsa hatten. Jetzt habe ich bei der chefin angesprochen wie es mit Büro ausssieht und es ist kein Problem, ab 1.6. arbet ich von MO - Fr. im Büro auf unserem Bereich.Ich gehe mal davon aus das du examinierte bist? Da fallen doch genügend aufganeb an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 19:58
    Ja das stimmt,es gibt noch sehr viel zutun außer in der Pflege zu arbeiten.Da wir unser Haus im November 09 erst aufgemacht haben,bin von Anfang an dabei,ist noch sehr viel zu tun,vorallem was Pflegeplanung betrifft.Habe morgen auch meinen Praxisanleiter fertig,da soll ich mit meinen Kollegen,der auch Praxisanleiter ist ein Konzept für unser Haus schreiben.Habe einfach keine Lust solange zu Hause zu sitzen und nichts zu tun,da fällt mir die Decke auf den Kopf.Weiß halt nur nicht,ob meine Chefin das mitmacht,sie sagte zu mir wenn es nicht mehr geht,dann gibt sie mir Berufsverbot und das sie schon Ersatz für mich hat.Habe halt eine 40 Stunden Stelle und habe das Gefühl das die mich los werden wollen,weil die mich nicht weiter bezahlen wollen ich werde dann von der Rentenkasse bezahlt,wenn ich das richtig verstanden habe,dann fallen für den Betrieb wegen mir keine Kosten mehr an.Aber auf Dauer in der Pflege wird mir wirklich bald zuviel.Danke für die Antwort.Mal sehen was sich ergibt.LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 14.05.2011 17:52
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch allen so ?
    Mir wieder besser, Übelkeit ist weg, allerdings kann ich das Essen immernoch nicht genießen. Die Gelüste liegen zZ nur bei Obst und Schokolade... mit Fleisch, Fisch usw kann man mich momentan echt jagen. Hoffentlich hört das bald auf. :-(

    Ich hoffe wirklich, dass die nächsten 2 Wochen schnell rumgehen und somit die kritischen 12 Wochen vorbei sind und das Bäuchle dann langsam anfängt zu wachsen. :-) Wann habt ihr euren nächsten Termin? Ich in 2 Wochen zur Nackenfaltenmessung. Wurde bei euch bisher bei jedem Besuch ein US gemacht? Ich war bisher 3x dort und habe jedesmal ein Bild bekommen und musste auch nichts zusätzlich zahlen. Ich dachte nämlich eigtl, dass man nur pro Quartal einen US bekommt, aber ist wohl unterschiedlich von FA zu FA.

    Was gibt es bei euch so neues?


    Viele Grüße und nen schönes We!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 14.05.2011 18:39
    Ich bin essenstechnisch gerad aufm neutralen Trip. Herzhaft und süß sind widerlich :) Kartoffeln und Brot mit Butter fetzen ;)
    Ich war heute bei H&M. Hab mir ne Umstandshose gekauft. Meine Hosen passen schon lange nicht mehr, da ich mit dem Rauchen Anfang Januar aufgehört habe. Jetzt, wo ich den Bauch nich mehr einziehen kann und ein ganz bisschen Babybauch im Anmarsch ist, kann ich mich da aber nicht mal mehr reinquetschen :)
    Dann war ich noch in der Baby-Abteilung. OH MEIN GOTT!!! Zu süß! Hab ein Mützchen, ein paar Schühchen-Socken und einen Body gekauft-ich kam nicht dran vorbei :)

    Nächsten Termin hab ich Montag. Wir freuen uns total. Mein Spatzi kommt das erste Mal mit :)

    Liebste Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 14.05.2011 20:54
    @hee...
    Witzig wie unterschiedlich die Gelüste so sind.:)
    Habe heute auch mal wieder was total süßes gekauft.. nen Strampler, Söckchen und einen ganzen Stapel Bodys. Konnte auch nicht dran vorbei gehen und kann es kaum erwarten den Zwerg darin zu sein :-)
    Mein Freund war beim letzten Besuch das erste Mal dabei und war total fasziniert. Hast du deinen Krümel denn schon als kleines Gummibärle gesehen oder is der letzte Termin schon ne Weile her?

    Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 14.05.2011 21:14
    @Tummy: NEE :-( hab's noch nicht als Gummibär gesehen. Bin Montag 10+6 und beim letzten Termin war ich 6+2...
    wenn dann Montag alles gut ist, dann geht's los mit shoppen ;)

    Übrigens, kleiner Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/aw/d/3815780012/ref=mp_s_a_1?qid=1305399861&sr=8-1 super tolles Buch! Mega informativ! Enthält Fragen, die man sich nie gestellt hätte, die aber total interessant sind.

    Habt ihr euch im Internet schon bei den BabyClubs von "rossmann" und "dm" angemeldet? Dort könnt ihr euch einen Coupon ausdrucken und damit zur Kasse gehen und ihr bekommt ein Paket mit Gutscheinen, Coupons und Proben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.05.2011 22:30
    Hi
    also bei DM und Rossmann sowie bei Hipp und Milupa habe ich mich angemeldet. meinen nächsten termin habe ich am 31.5. freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Mo. lerne ich die Hebamme hier aus dem Dorf kennen, ich habe sie glaube ich noch nie gesehen. Sie kommt zu mir. Die aus der FA Praxis will nicht so weit rausfahren, oder so, ist mir auch egal, die aus unserem Dorf macht mehr angebote und Kurse.

    Ich habe vorhin mal mit menem Freund über etwas gesprochen. Wir wollen einen Säuglings und Baby erste Hilfe Kurs machen. Habt ihr damit erfahrungen oder möchte es vielleicht noch jmand machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 14.05.2011 22:42
    @Heee Na dann freu dich auf den nächsten Termin! :-)))

    Also ich habe mich da noch nicht angemeldet aber danke für den Tipp.. das werde ich gleich mal machen!:)

    @ladynight
    Also von einem Baby Erste Hilfe Kurs habe ich noch nie gehört, aber hört sich ganz gut an. Da werd ich mich auch gleich mal erkundigen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.05.2011 13:07
    hallo leute,

    übermorgen ist es soweit, dann starte ich für zwei wochen in die türkei. komme dann erst am 31.5 wieder, hoffe euch und mir geht es bis dahin gut, am 01.06 habe ich dann meinen zweiten termin beim FA. bezüglich nackenfaltenmessung meinte sie zu mir das ich zu einer anderen ärztin muss die sich spezialisiert hat, aber ich weiß echt noch nicht ob ich es machen lasse. ihr macht das ja eig alle oder???
    Ich war gestern im Babywalz und habe mir eine Umstandshose gekauft =))). und einen kinderwagen habe wir auch schon im auge =), den kaufen wir dann aber erst ende august.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.05.2011 13:08
    hallo leute,

    übermorgen ist es soweit, dann starte ich für zwei wochen in die türkei. komme dann erst am 31.5 wieder, hoffe euch und mir geht es bis dahin gut, am 01.06 habe ich dann meinen zweiten termin beim FA. bezüglich nackenfaltenmessung meinte sie zu mir das ich zu einer anderen ärztin muss die sich spezialisiert hat, aber ich weiß echt noch nicht ob ich es machen lasse. ihr macht das ja eig alle oder???
    Ich war gestern im Babywalz und habe mir eine Umstandshose gekauft =))). und einen kinderwagen habe wir auch schon im auge =), den kaufen wir dann aber erst ende august.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 15:05
    Ich habe auch Montag meinen nächsten Termin,Freu mich total darauf,das letzte Mal konnte man erstmal nur nen Herzschlag sehen.Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht,bin dann morgen in Woche 10+7.Bei mir ist zur Zeit deftig angesagt und Obst und Gemüse esse ich ziemlich jeden Tag,was ich sonst nie so oft gegessen habe.Schlecht ist mir gar nicht,habe oft Hunger.Mein Bauch ist schon gut am Wachsen.Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

    LG Trici
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.05.2011 16:08
    War heute mit meinem Freund beim FA. Bin 10+6.
    Das Ersttrimester-Screening. Es war toll!!!
    Als erstes fragte ich meine FA wegen meinem Chef, der meine SS nicht dem Gewerbeaufsichtsamt gemeldet hat. Sie bestätigte mir nochmal, dass er dazu gesetzlich verpflichtet ist und meinte, dass sie da sehr gute Kontakte hin hat (es war ihr offensichtlich ein Genuss ;) )
    Dann haben wir uns das Gummibärchen angeschaut! Mein Freund war beeindruckt! Es strampelt, das Herz schlägt, es hat 2 Arme und 2 Beine, Kopfumfang hat sie gemessen und Länge (SSL: 4,2 cm) und sagte, dass alles entsprechend der SSW ist. Sie hat auch meinem Spatzi alles supi erklärt.
    Die Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen und meine FA war auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Oft genug gibt es wohl Diagnosen, wo der Wert auffällig ist, letztendlich aber alles okay ist und manche Kinder kerngesund abgetrieben werden. Sie hat aber so grob beim US geschaut und sagte, dass die Falte nicht auffällig sei.

    @ichebins: mit dem Rauchen aufzuhören hat schnell und Problemlos geklappt, da ich die gefährlichsten Tag ne Rachenentzündung hatte und mir somit nach Kippe nicht war ;)

    Meinen nächsten Termin habe ich am 14.06. Da bin ich 15+0.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.05.2011 16:44
    Hallo ihr lieben

    ich hoffe esgeht euch gut. ich ahbe heute den ersten Schlafanzug für baby gekauft. Hoffe doch sehr daß man hellblau auch Mädchen anziehe4n kann oder? Heute haben schon 2 leute zu mir gesagt sie können sich bei mir ein Mädchen vorstellen. grins. Das wäre so schön, aber letzendlich so egal. Auf dem Schlafi steht linnks Ihr braucht mich niicht wecken und rechst steht: Ich wecke euch. So süß. Sagt mal was haben Kinder etwa für eine röße wenn sie ein halbes Jahr alt sind? Ich habe einen Body in Größe 80 gesehen und da stand drauf babysitten auf eigene Gefahr.
    Vorhin war ich auch baby gucken . Aus unserem Dorf . 14 Tage alt. Sieht auf dem Foto viel kräftiger aus. So niedlich. Lag mit papa im Bett.

    ch muß mal eine doofe Frage stellen. ( ich habe heute schon wieder zu viel erlebt, weß nicht was ich zuers schreibnen soll)Was bekommen Babys an? Also erst doch einen Body und darüber einen Strampler? ch habe 2 Strampler geschenkt bekommen, aber da ist nichts mi Ärmeln drunter. Oder muß ich da T-Shirts kaufen? Ich find das gar nicht so einfach.

    Heute morgen war meine neue Hebamme das erste Mal da. Sie ist sehr nett. Sie kommt jetzt alle 4 Wochen zu mir nach Hause und macht die Vorsorgeuntersuchungen, und zum FA brauch ich nur zm Ultraschall. Ich fühle mich heute so megaschwanger.....Ich könnt die ganze Welt umarmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 18:18
    Hallo vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr? Bin jetzt von meinem Arbeitgeber wegen meiner negativen Risikobewertung meines Arbeitsplatzes seit zwei wochen feihgestellt!! Nun verlangt aber mein Arbeitgeber von mir das meine Ärztin mir ein beschäftigungsverbot ausstellt, damit die das Geld für mich zurück kriegen!! In der Praxis meinten die das sie damit nichts zutun haben?? So wie ich es im internet gelesen habe und schon durch ein gespräch mit dem Arbeitsschutz brauche ich keine weitere bescheinigung vom Arzt!! Sind ein kleiner betrieb mit nur 5 leuten, meinen arbeitsplatz ändern geht nicht und einen anderen mir zu teilen geht auch nicht!!Hattet ihr sowas auch schon!! Muss woll morgen wieder beim Arbeitsschutz anrufen!! Kann es nicht mal einfach sein!! Lg johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 18:18
    Hallo vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr? Bin jetzt von meinem Arbeitgeber wegen meiner negativen Risikobewertung meines Arbeitsplatzes seit zwei wochen feihgestellt!! Nun verlangt aber mein Arbeitgeber von mir das meine Ärztin mir ein beschäftigungsverbot ausstellt, damit die das Geld für mich zurück kriegen!! In der Praxis meinten die das sie damit nichts zutun haben?? So wie ich es im internet gelesen habe und schon durch ein gespräch mit dem Arbeitsschutz brauche ich keine weitere bescheinigung vom Arzt!! Sind ein kleiner betrieb mit nur 5 leuten, meinen arbeitsplatz ändern geht nicht und einen anderen mir zu teilen geht auch nicht!!Hattet ihr sowas auch schon!! Muss woll morgen wieder beim Arbeitsschutz anrufen!! Kann es nicht mal einfach sein!! Lg johanna
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.05.2011 18:44
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Vonny7: ET 30.11.2011 (1. Kind, 11. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 19.5.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 10. SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 12. SSW, FA: 14.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 7.12.2011 ( 1. Kind, 8. ssw, FA: 03.05.2011, folio forte, euthyrox 75; FA 31.5.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 09.12.2011 (1. Kind 7.SSW, FA 27.04.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 7.SSW; FA 09.05.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 10.12.2011 (1. Kind,9. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 13.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 13.12.2011 (1.Kind, 7.SSW, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 7SSW, FA 30.05.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 6.SSW, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 16.05.2011 20:39
    @ladynight: Habe mich das mit dem Anziehen auch schon gefragt :-)
    Habe nämlich schon ein paar süße Bodys, Strampler, Mützchen und Jäckchen gekauft, weiß aber auch noch net so genau, was man da wie übereinanderzieht :-)
    Werde meine Hebamme mal fragen - sie kommt nächsten Montag das erste Mal zu uns.

    Haben einen super Second Hand Laden um die Ecke - da werde ich dann demnächst alle paar Wochen mal vorbeischauen :-)

    Und Donnerstag habe ich endlich mein Ersttrimestersreening. Bin dann 12+1 und hoffe so sehr, dass mit dem Stöpsel alles gut ist!!!

    Schöne Woche euch allen,
    Vonny

    Antwort
Seite 14 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern