menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 06:00
    Guten morgen Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder, bin jetzt 12+2, hatte vorgestern meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, und es war bis jetzt unauffällig, jetzt muß man nur noch meine Blutwerte abwarten, die endgültigen Ergebnisse bekomme ich am Montag. Krümel ist schon 6 cm groß,

    Sonst verfolge ich jeden Tag das Forum, ist ja viel los hier.
    Mir geht es gut, Übelkeit oder Esslust oder Gerüche hatte ich noch nie, nur Müdigkeit und Brustziehen und all das läßt nach.

    Wünsche euch alles Gute bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 06:02
    Guten morgen Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder, bin jetzt 12+2, hatte vorgestern meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, und es war bis jetzt unauffällig, jetzt muß man nur noch meine Blutwerte abwarten, die endgültigen Ergebnisse bekomme ich am Montag. Krümel ist schon 6 cm groß,

    Sonst verfolge ich jeden Tag das Forum, ist ja viel los hier.
    Mir geht es gut, Übelkeit oder Esslust oder Gerüche hatte ich noch nie, nur Müdigkeit und Brustziehen und all das läßt nach.

    Wünsche euch alles Gute bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 08:56
    Hallo Leute haben gestern von einer Bekanten gehört das es bei Spiele Max einen super Kinderwagen mit Babyschale umbaubar zum shopper und mit Autositz von hauck für nur 149 Euro gibt. Auf die 149 gibt es noch 10% Rabbat. Dann gibt es da noch super günstig genau den Stubenwagen den ich haben will. Schatz und ich da fahren wir hin, so ein Schnäppchen muss man nutzen. Als ich meiner Ma davon erzählte hat sie gesagt das geht nicht das bringt unglück die Sachen so früh zu hollen. Sie ist der Meinung das man die Sachen frühestens 2 Woche vorm Et kaufen darf. Ich finde es zu spät, besonders sollte das Kind 2 Wochen zu früh kommen hätte ich nichts. Auserdem warum soll ich in ein paar Monaten für die Sachen die ich jetzt kaufen viel mehr ausgeben. Für das Geld das man spart kann man dann andere Sachen kaufen.
    Was denkt ihr?
    Lg Johanna mit Gummibärlie 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.05.2011 11:01
    Hi
    sieh dir den Kinderwagen ruhig an, abner ich meine der hat Kunsstoffräder, und die finde ich nicht so gut. Wir haben auch schon einen aber der kommt mir nicht in die Wohnung, genauso wie die wiege, die sind wir am renovieren weil es die alte von meinem Freund ist.

    ihr glaubt es nicht da bn ich doch jetzt Woche 12 und seit getsern ist mir morgens sehr schlecht. oh mein gott. Bitte laß den Kelch an mir vorrüber gehen. ich nehme seit 2 Tagen eine Probepackung von Centrum + DHA ob es daran liegen klann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 14:05
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder. Habe meinen nächsten Termin erst nächste Woche Mittwoch und hoffe das alles ok ist! Schwangerschaftsbeschwerden lassen zum Glück langsam nach bis auf ein Ziehen in den Brüsten und ab und zu noch im Unterleib.
    Ansonsten bin ich mega happy da ich trotz Schwangerschaft einen Arbeitsplatz bekommen habe.
    Hoffe auch das mir mein Arzt Mittwoch endlich sagen kann wie weit ich genau bin da mir diese Ungewissheit schon etwas Angst macht und ich darauf hoffe das mir endlich gesagt wird das die SSW 12 vorbei ist!
    Habe gesehn das hier ja fleißig über Kinderwägen usw diskutiert wird! Also ich muss sagen von Kunststoffrädern halte ich gar nichts und wenn die arg so billig sind bin ich auch vorsichtig allerdings habe ich das Glück mir keinen neuen kaufen zu müssen.

    @candyjojo: Allerdings gebe ich dir recht das man wenn man Geld sparen kann das auch tun sollte, so Babysachen sind ja doch alle recht kostenintensiv. Und zwei Wochen vor dem ET denk ich mal ist das echt zu spät! Also wir fangen auch schon an alles nach einander zu holen und bis zum Dezember werden wir dann alles zusammen haben. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das man im Winter mit einer dicken Plautze die man vor sich herträgt noch großartig Lust und Puste hat rum zu rennen und Sachen zu kaufen! Du wirst das schon meistern! Hör einfach auf deinen Bauch und tu das was du für richtig hälst!

    Lg an alle
    pealsi
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.05.2011 19:48
    Hallöchen!
    Ich melde mich auch mal wieder :-)
    Mir gehts soweit ganz gut, der Bauch wächst. Meine Arbeit stresst mich nur sehr. Ich stehe und gehe ja den ganzen Tag. Sobald ich mich mal hinsetze und mein Chef es sieht, bekomme ich immer ne blöden Spruch, ob ich überhaupt noch was mache, oder sowas. Er beschwehrt sich auch bei meinen beiden Kollegen über mich, der eine davon ist mein Freund...was das soll. Ich sei ja zu nix mehr zu gebrauchen, da ich viele Dinge, die in nem Fitnessstudio anfallen nicht mehr tun kann...

    Nächsten Dienstag habe ich den ersten Termin bei meiner Hebamme...ich bin gespannt. da bin ich dann 13+0.

    Ich habe mich mit meiner Freundin (sie ist Hebamme) unterhalten und sie hat mir ein paar Tipps gegeben, die ich euch gern weiterleiten möchte. Ebenfalls hoffe ich, dass wir da etwas drüber 'diskutieren' können. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr von euren Erfahrungen erzählt. Es gibt ja soviel unnützes Zeugs auf dem Markt und mal davon ab ist es für mich schwer zu wissen, was beispielsweise praktisch ist.
    Sie meinte, dass man im Winter auf jeden Fall nen Heizstrahler zum Wickeln braucht. Eine Babywippe wäre super, aber wichtig ist, dass diese ne relativ gerade Liegefläche hat, da alles andere nicht so gut für den Rücken ist. Beispiel Babyschale: man sollte das Kind in so ner Schale, bzw. Autositz nicht zu lange lassen. Bei der Auswahl des Kinderwagens und Autositzes sollte man ruhig Stiftung Warentest lesen. sowas hier ist auch sehr praktisch, da babys in dicken sachen im auto schwitzen und an der frischen luft ists wieder zu kalt: http://www.kidz-biz.de/BABY-UND-KLEINKIND/Maxi-Cosi-Decken-Fusssaecke/Maxi-Cosi-Babydecken/Babyboum-Maxi-Cosi-Decke-Pingu-universal-Modell::4176.html hier das hier ist wohl sehr praktisch, bzw. soetwas in der art.

    @candyjojo: ich finde auch, dass man jetzt schon anfangen kann dinge zu kaufen...wenn man doch jetzt schnäppchen findet....und nachher ALLES aufeinmal kaufen, nur weil es unglück bringen könnten ist vielleicht auch teuer ;-) ich kann ehr z. b. 200€ im monat ausgeben, als z. b. 2000€ aufeinmal :-)

    habt ihr eigentlich ein "gefühl", was es wird (bei mir weiß ich nicht, obs wirklich ein gefühl ist, oder nur der wunsch) und wie sieht es mit namen aus?

    liebste grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.05.2011 19:51
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Vonny7: ET 30.11.2011 (1. Kind, 11. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 19.5.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 10. SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 13. SSW, FA: 14.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 11. ssw, FA: 31.05.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 09.12.2011 (1. Kind 7.SSW, FA 27.04.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 7.SSW; FA 09.05.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,11. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 30.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 13.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 13.12.2011 (1.Kind, 11.SSW, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 9SSW, FA 30.05.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA 24.5.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 9.SSW, Folsäure) FA 31.5.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 21:13
    Hallo Ihr lieben möchte mich auch gerne zu euch Gesellen......Bin jetzt in der 13 Schwangerschaftswoche und habe Geburtstermin am 12.12.11......Kurz zu mir...bin 26 Jahre seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und es war natürlich ein absolutes Wunschkind......Freue mich mit euch zu hibbeln und auszutauschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 22:16
    @Heee
    Fals du speziele Fragen haben solltest ich arbeite in einem Baby Fachgeschäft ich würde dir da gerne behilflich sein....@ alle wer fragen hat kann mich gerne ansprechen..... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 22:19
    Habe aber auch noch mal eine Frage habt ihr euch vielleicht schon mal mit dem Thema Urlaub auseinander gesetzt????Ich verstehe nicht wie ich meine Urlaubstage ausrechnen muss....Habe 28 Urlaubstage und würde ende Oktober in Mutterschutz gehen....Wie müsste man das rechnen???? Müsste ich bis ende Oktober rechnen oder bis ende des Mutterschutzes??? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte ...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.05.2011 22:36
    Hey DezemberMami!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!
    Darf man wissen in welchem Geschäft du arbeitest, also kennt man das, weil es ne Kette ist???
    Mich würde interessieren, welchen Kinderwagen du empfehlen würdest ("Emmaljunga" ausgeschlossen, weil zu teuer), welchen Autositz und welche Babywippe? Oh man, ich hab garantiert noch tausend Fragen :)
    Ich habe mir bis jetzt den Kinderwagen von "teutonia" Modell: " Mistral P" ausgesucht und evtl. "MaxiCosi Citi SPS" als Autositz.
    Zu deinem Urlaub: dir steht der komplette Jahresurlaub zu! Der verfällt nicht oder wird abgezogen, wie beispielsweise bei einer Kündigung. Ich denke, die steht sogar bis 4 Monate nach der Geburt Urlaub zu, da auch da erst dein Kündigungsschutz endet. Könnte aber auch nur 8 Wochen nach Geburt sein, solang, wie der Mutterschutz gilt. Bin mir über die genau Dauer nicht sicher, aber auf jeden Fall gibt es auch Urlaubstage nach der Entbindung...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.05.2011 08:05
    Guten Morgen
    mann bbin ich aufgeregt. habe gleich um 9 meinen 2. VU. Müßte etwa 12+3 sen. Bin echt gespannt. Und um 11 kommt dann die hebamme, vielleicht hört man dann schon die Herztöne. ich werde vor allem meine Ärztin wegen meiner Allergie fragen und noch so eibn paar Kleinigkeiten. Bericht folgt.Nnoch jemand der heute wiederhin muß?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 19:25
    @Hee Ich arbeite im Baby Direkt ist aber keine Kette ....aber auch im Internet oder Ebay vertreten......Also zu meiner Kinderwagen Empfehlung gehört Gesslein aber nur der F4....Hartan oder Teutonia (aber teutonia hat zwei nachteile 1 die Kinderwagen werden nicht in Deutschland hergestellt also meistens lange Lieferzeiten kann schon mal 12 wochen dauern...so ist es leider halt auch mit Ersatzteilen.... und sie sind relativ teuer....)ansonsten Qualitativ sehr gut....So zum Kindersitz der citi sps ist eigentlich ganz gut man kann ihn aber leider nicht auf jeden Kinderwagen drauf setzen (wenn man das möchte) und nicht für isofix nutzen.... ansonsten kann ich Römer oder cybex noch gut Empfehlen.....Zu den Wippen auf jeden Fall chicco oder Baby Björn ...ist halt eine preis Frage wie mit allem...... und nochmal vielen herzlichen dank für die info mit dem Urlaub.... lg Dezember Mami mit Pünktchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 19:31
    @ Candyjojo Hi ich kann dir nur den tipp geben von den Hauck Kinderwagen eher die finger zu lassen ist wirklich eine sehr einfache Geschichte ist eher wie ein Buggy aufgebaut......Demnach sind die auch sehr anfällig mit Reklamationen..... also für unebene straßen nicht wirklich geeignet....Würde mich da dann eher wenn man nicht so viel ausgeben möchte richtung Abc design oder Babywelt umschauen.....Kann ich dir echt nur ans Herz legen arbeite im babyfachmarkt und kenne leider die schwachstellen....lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 22:29
    Hallo haben uns gegen denn hauck entschieden!! Haben uns dann beraten lassen!! Haben jetzt einen von Hoco der ist super stabil hat zwar keinen Autositz aber egal!! Der von hauck sah aus als bräuchte man nur Niesen und der fält zusammen!! Der war auch teurer sollte über 300 Euro kosten da es aber ein Model von letztem Jahr war war er auf 199 Euro reduziert!! Ich mit meinem Handy im netz geschaut ob er auch gut ist und wie die Preise sind!! Mit vielen gebrauchspuren hätt er das selbe wie bei uns in neu gekostet!! Für den Rest haben wir zum Glück noch einige monate Zeit um alles zu besorgen was man so braucht, oder denkt zu brauchen!! Habe mich vor kurzem bei so einigen Geschäften angemeldet die Proben für schwangere verschenken!! Es lohnt sich!! Schlecker, dm und rossman sind recht großzügig!! Mal sehen was ich noch do bekomme?? Werde dann mal berichten!!
    Lg Johanna die happy ist seit Sonntag die 12 Wochen überstanden zu haben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 22:30
    Hallo haben uns gegen denn hauck entschieden!! Haben uns dann beraten lassen!! Haben jetzt einen von Hoco der ist super stabil hat zwar keinen Autositz aber egal!! Der von hauck sah aus als bräuchte man nur Niesen und der fält zusammen!! Der war auch teurer sollte über 300 Euro kosten da es aber ein Model von letztem Jahr war war er auf 199 Euro reduziert!! Ich mit meinem Handy im netz geschaut ob er auch gut ist und wie die Preise sind!! Mit vielen gebrauchspuren hätt er das selbe wie bei uns in neu gekostet!! Für den Rest haben wir zum Glück noch einige monate Zeit um alles zu besorgen was man so braucht, oder denkt zu brauchen!! Habe mich vor kurzem bei so einigen Geschäften angemeldet die Proben für schwangere verschenken!! Es lohnt sich!! Schlecker, dm und rossman sind recht großzügig!! Mal sehen was ich noch do bekomme?? Werde dann mal berichten!!
    Lg Johanna die happy ist seit Sonntag die 12 Wochen überstanden zu haben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2011 12:35
    Hallo an alle

    ich melde mich mal wieder. Hatte heute wieder einen Termin und laut Arzt bin ich 10+4 jetzt! Hab mein Gummibärchen auch gesehen (ist super gewachse-ich finde ganz schön groß geworden in den zwei Wochen) aber leider kein Ultraschallbild bekommen. :-(
    Den nächsten Termin habe ich wieder am 23.06 bis dahin müsste ich ja definitv über die 12 woche worauf ich schon die ganze Zeit hinfiebere.
    Was sagt ihr eigentlich zu diesem ganzen EHEC-Virus -Panik-Mache?? Also ich muss sagen das ich von rohem Gemüse im Moment lieber die Finger lasse...
    Bei uns steht demnächst der Umzug an und ich hoffe das es an dem Tag nicht so heiß ist wie die letzten Tage! Habt ihr da auch so mit eurem Kreislauf zu kämpfen gehabt?

    VLG von pealsi mit Gummibärchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.06.2011 13:15
    Hallo Mädels,

    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Zwei Wochen einfach erholt, super toll, war echt schön.
    heute hatte ich meinen zweiten termin beim FA. ich bin so glücklich, bis jetzt sieht alles gut aus, bin heute 11+2, das baby ist 4,6 cm gróß und ich habe mein erstes ultraschallbild in den händen *freu*. das baby war voll in aktion, die FA meinte auch ist ja ein aktives baby =))), hat die ganze zeit rumgestrampelt. jetzt hat sie auch den geburtstermin berechnet. es ist der 20.12.2011 *g*. bin gerade noch soooo glücklich.
    wächst eurer bauch schon?ich habe das gefühl meiner fängt gerade ein bisschen an, aber immer noch so das man denken könnte ich hab einfach zuviel gegessen =).

    @dezembermami:
    bezüglich des kinderwagens, was hälst du von dem Teutonia BeYou???ist zwar teuer aber ich glaube der ist echt gut oder??

    so nun kann ich mich auch mal in die liste eintragen. =)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Vonny7: ET 30.11.2011 (1. Kind, 11. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 19.5.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 10. SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 13. SSW, FA: 14.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 11. ssw, FA: 31.05.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 09.12.2011 (1. Kind 7.SSW, FA 27.04.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 7.SSW; FA 09.05.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,11. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 30.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 13.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 13.12.2011 (1.Kind, 11.SSW, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 12. SSW, Folsäure) nächster FA 25.6.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 9SSW, FA 30.05.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA 24.5.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 9.SSW, Folsäure) FA 31.5.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.06.2011 17:39
    Hallo alle werdenden Dezember Mamis :)

    Wie gehts euch allen so? Lässt die Übelkeit nach? Bei mir ja, ein Glück, allerdings muss ich ununterbrochen auf Toilette, vorallem nachts ist das echt lästig. :(

    Ansonsten bin ich super happy. Hatte gestern meinen FA Termin. Bin nun 12+3 und der kleine Krümel ist jetzt ganze 6,3 cm groß. Der US wurde das erste Mal über die Bauchdecke gemacht. Ich war echt total fasziniert, wie das kleine so hin und herzappelte und die Arme und Beine bewegte. :))))) Nächstes Mal kann man mit etwas Glück schon das Geschlecht bestimmen.
    Nackenfaltenmessung war auch unauffällig zum Glück. Wie viel habt ihr dafür eigtl zahlen müssen, also die, die es gemacht haben?

    Also über den Tag hab ich nen kleinen Bauch, aber wohl eher nen aufgeblähten, denn morgens nach dem Aufstehen ist er nach wie vor flach. Dabei dachte ich eigtl, dass man jetzt schon was sehen sollte?


    @Lotta
    Na wie war dein Urlaub? Hast du dich gut erholt? :)


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.06.2011 17:43
    @ladynight

    Wie war dein Termin??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2011 10:23
    @Lotta Also der Be you ist echt ein klasse wagen schön klein und leicht im vergleich zu anderen.......Mal ne Frage wie kann man sich in diese Liste eintragen????? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.06.2011 11:02
    @tummy: der urlaub war echt schön, wir haben ihn richtig genossen, war schließlich unser letzter zu zweit =))), das wetter war schön und wir haben uns ein super hotel ausgesucht. was auch ganz lustig war, im ganzen hotel waren viele schwangere oder familien mit kleinen kindern , war echt niedlich zu beobachten.

    @dezembermami: supii, ich denke wir werden uns den wagen in ein paar monaten holen, ich finde den auch total schön und halt supi das man daraus später einen baggi machen kann. du musst die liste einfach kopieren und dich dann eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 02.06.2011 11:02
    Habe wie immer alles fleißig mitgelesen die letzten Tage
    und melde mich nun auch mal wieder selber zu Wort :-)

    @Nackenfaltenmessung: Habe sie ja vor 2 Wochen auch machen lassen und musste nichts bezahlen! Bin in einer großen Frauenarztpraxis und die stellen für jeden Patienten Überweisungen aus, so dass es die Krankenkasse zahlt.

    @Kinderwagen: Wir haben uns nach langem Vergleichen für den Hartan Vip mit Softtragetasche entschieden. Er ist wunderbar wendig, sehr leicht und super praktisch, da man ihn mit Softtragetasche, mit Hartwanne oder als Sportwagen nutzen kann. Hat Lufträder und ein stabiles Alugestell. Und gut sieht er auch noch aus :-)

    @Übelkeit: Hat bei mir nun auch endlich nachgelassen :-) :-) Kann seit ein paar Tagen auch wieder normal frühstücken. Nur Gerüche sind noch immer schwierig und wenn Hunger ist, muss es auch wirklich schnell gehen! Aber das kennt ihr sicher alle ;-)

    @Bauch: Meiner wächst auch schon langsam - hat irgendwie spürbar in der 13. Woche begonnen. Fühle mich nur noch mit Hüfthosen oder den ersten Umstandshosen wohl :-)

    Da die Ultraschalltermine nun nur noch im 4 Wochen Abstand sind und ich mir immer so viele Gedanken machen, habe ich mir übrigens den Angelsound gekauft. Habe ihn heute Morgen das erste Mal ausprobiert und bin total begeistert. Habe sehr schnell unseren Stöpsel gefunden - zuerst die pulsierende Nabelschnur und dann das galoppierende Herzchen :-) War ein tolles Gefühl und nun bin ich auch wieder ganz beruhigt! Kann ich allen, die sich sonst auch zu viele Sorgen machen nur empfehlen! Und bei ebay-kleinanzeigen gibts die auch recht günstig gebraucht! Da ist meiner nämlich auch her. Habe einfach nen neuen Kopfhörer genommen - der Hygiene wegen und dann ist das wunderbar.

    Bei Lidl gibts übrigens gerade günstig die Ohr-Stirn Thermometer und Still BH´s - habe ich gestern schon zugeschlagen :-)

    So, dann wünsche ich euch allen ein schönes sonniges langes Wochenende!

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.06.2011 14:11
    HI
    also ich war gstern auch bei Lidl und habe mir die bettwäsche von Winnie Pooh geholt und eine uscheldecke sowei ein nachtlicht.

    @ Tummy:Hi
    so nu komme ich zumindest für einen Moment zur Ruhe. . Das baby ist 6,9 cm groß und ich bin heute 12+2. Wobei der Fa es anders rechnet we die Kiwu Klink. denn danach wäre ich schon etwas weiter. Ich konnte schon die zehen erkenen, die nase und den Mundwinkel. das Baby trinkt schon fleißig und macht Brustschwimmen. Es war richtig schön. Später kam ja dann die Hebamme zu uns nach Hause. Sie wechselt sich mit der FA und den VU ab. Es ist schon komisch wenn man zuhause sich selber eine Art Abstrich und Urinprobe machen soll. Herztöne hat die FA nicht probiert, hat aber heute auch nochmal von unten US gemacht. Ab nächsten Mal dann von oben. Die Hebamme konnte noch keine Herztöne hören. Ansonsten ärgern mich die Mutterbänder teilweise ganz schön arg, und eben konnte och einer Pommes mit Mayo nicht weiderstehen. das schlimme ist das wir heute abend auch noch weg gehen. Und die Ärztin hat mir jetzt Kompressionsstrümpfe verordnet. Da freu ich mich ja drauf . naja alles wird gut. Hi


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.06.2011 14:11
    HI
    also ich war gstern auch bei Lidl und habe mir die bettwäsche von Winnie Pooh geholt und eine uscheldecke sowei ein nachtlicht.

    @ Tummy:Hi
    so nu komme ich zumindest für einen Moment zur Ruhe. . Das baby ist 6,9 cm groß und ich bin heute 12+2. Wobei der Fa es anders rechnet we die Kiwu Klink. denn danach wäre ich schon etwas weiter. Ich konnte schon die zehen erkenen, die nase und den Mundwinkel. das Baby trinkt schon fleißig und macht Brustschwimmen. Es war richtig schön. Später kam ja dann die Hebamme zu uns nach Hause. Sie wechselt sich mit der FA und den VU ab. Es ist schon komisch wenn man zuhause sich selber eine Art Abstrich und Urinprobe machen soll. Herztöne hat die FA nicht probiert, hat aber heute auch nochmal von unten US gemacht. Ab nächsten Mal dann von oben. Die Hebamme konnte noch keine Herztöne hören. Ansonsten ärgern mich die Mutterbänder teilweise ganz schön arg, und eben konnte och einer Pommes mit Mayo nicht weiderstehen. das schlimme ist das wir heute abend auch noch weg gehen. Und die Ärztin hat mir jetzt Kompressionsstrümpfe verordnet. Da freu ich mich ja drauf . naja alles wird gut. Hi


    Antwort
Seite 16 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern