menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 25.06.2011 08:31
    @kleine hexe: ohh das hört sich ja nicht so toll an, hattest du in letzter zeit zuviel stress???ich hoffe du ruhst dich jetzt auch wirklich aus^^. gratulation zum sohnemann, schön das man es schon gesehen hat, ich habe am MO auch den nächsten termin und da bin ich ebenfalls 16+0, dann kann man es vll auch schon sehen *juhu*, aber wahrscheinlich nur wenn es ein junge wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 25.06.2011 10:13
    @kleine Hexe:
    Herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen. :)
    Dann ruh dich mal schön aus die Woche !
    Ich habe auch MO den nä.Termin , bin dann 16+1. Vllt hab ich ja auch Glück und man sieht was. :)

    Wo sind denn all die anderen hier? Man hört leider kaum noch was..
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 25.06.2011 13:06
    Hallo Tummy. ich bin ebenfalls Physiotherapeutin und habe bei meinem 1.Kind auch in der Klinik gearbeitet. ich hatte ab 5. Monat ein Beschäftigungsverbot. jetzt arbeite ich in einer Praxis. Dein Arbeitgebe muss Dir da schon entgegenekommen. lait Mutterschutzgesetzt darf man regelmäßig nicht mehr als 5kg heben und einmalig nicht mehr al s10kg. wenns danach gehen würde, dürfte keine Physio mehr arbeiten. ich bin jetzt 15 SSW und arbeite noch weiterhin. die schweren Neuropat. konnte ich abgeben, aber nur, weil ich ich gefordert ahbe. am besten besprichst Du da mit Deiner FÄ und erklärst ihr Deine Berufsalltag. wenn bei deiner arbeit Schmerzen im bauch auftreten, dann schnellstens handeln und diese Arbeit vermeiden. schöne Grüße aus Bremen
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 25.06.2011 13:09
    sorry meine Tippfehler. die Finger sind schneller als meine Lesekontrolle ;o). möchte mich eben noch vorstellen. ich heiße Theresa und wir erwarten unser 3. Kind. ich bin freudig gespannt und er ET ist der 25.12.. schöne Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 26.06.2011 10:10
    Hey mairinmilamom,

    danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind. :)
    Darf ich fragen wieso du Beschäftigungsverbot bekommen hast ab dem 5. Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 26.06.2011 19:55
    Hallo tummy. ich habe in einer neurologisch/neurochirurgischen Reha gearbeitet. viele Transfers (Ziehen im Unterleib), damals auch viele MRSA-Pat.und die konnten demzufolge nicht den Arbeitsplatz für mich "schwangerschaftsgerecht" gestalten. wir waren dort 40 Therapeuten und es ist auch so: wenn dir auf Arbeit etwas geschieht und du daraufhin das Baby verlierst bzw. ist der Arbeitgeber verantwortlich. letztendlich habe ich das Beschäftigungsverbot von meiner FÄ bekommen- in manchen Fällen kann auch der Arbeitgeber dies beantragen. wenns Dir gutgeht, kannst Du lange Deine Arbeit ausführen wie Du magst, aber wenn Beschwerden auftreten, dann würd ich nichts riskieren. schöne Grüße ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.06.2011 21:28
    Wie die Zeit rennt!!!!
    Herzlichen Glückwunsch einfach mal an euch alle!
    Ich habe im Dezember 2011 meine Tochter zur Welt gebracht und nun gibt es schon die Dezember 2012 Gruppe...
    Wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft
    LG Nadine und Emma
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.06.2011 09:45
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich nur mal kurz aus dem Urölaub. Schäöne Grüße von der Ostsee, heute wollen wir an den Strand. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe eure beiträge nur überflogen. Ich glaube es ist zur zeit so ruhig hier weil doch einige im Urlaub sind, und soviel neues gibt es ja auch nicht jeden Tag. Bin ab dem 02.07 wieder zuhause. Aber daran denke ich noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.06.2011 09:45
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich nur mal kurz aus dem Urölaub. Schäöne Grüße von der Ostsee, heute wollen wir an den Strand. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe eure beiträge nur überflogen. Ich glaube es ist zur zeit so ruhig hier weil doch einige im Urlaub sind, und soviel neues gibt es ja auch nicht jeden Tag. Bin ab dem 02.07 wieder zuhause. Aber daran denke ich noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 12:22
    Hallo an alle

    ich melde mich auch mal wieder :-)

    @kleine Hexe: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

    Ich hatte am Donnerstag meinen letzten FA-Termin und das Kindchen ist schon ganz schön groß geworden. Ansonsten war alles okay allerdings bin ich jetzt auch erstmal eine Woche krank geschrieben! Bei mir auf Arbeit isr auch sehr viel Stress und ich darf mir immer anhören das Schwangerschaft ja keine Krankheit wäre, was ich ja auch gar nicht behaupte! Allerdings weigere ich mich schwere Kisten zu schleppen, für alle die Putzfrau zu spielen und Nachtschichten zu arbeiten! Das verstehen viele leider nicht!

    @mairinmilamon. Also mein ET ist der 24.12 und in meinem Mutterpass steht allerdings drin das ich am Donnerstag den 23.06 SSW 13+4 war! Du bist schon 15 SSW was mich irgendwie wieder an meinem Arzt zweifeln lässt da er mich schon ein paar Mal vor- und zurück gerechnet hat!

    Werde mir demnächst auch mal das Krankenhaus anschauen das bis jetzt mein Favourit ist und wenn der Umzugs-Stress vorbei ist denke ich werde ich mir eine Hebamme raus suchen und schon mal verschiedene Kitas besichtigen oder glaubt ihr das das mit der Hebamme dann schon zu spät ist??

    Werde mich nun auch mal in eure Liste eintragen und wünsche euch allen noch einen schönen hoffentllich genauso sonnigen Tag wie wir ihn hier haben!

    Liebe Grüße
    pealsi



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 15.6.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 15 SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 17. SSW, FA: 19.07.2011, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,15.SSw,FA:14.16.2011,FolioForte,Femibion ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 13. ssw, FA: 04.07.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 14.SSW, FA 29.06.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.11 (1. Kind, 14.SSW, Folio forte, FA 17.06.11)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,14. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 28.06.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 15.SSW, Folsäure,Magnesium) nächster FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 12. SSW, Folsäure) nächster FA 25.6.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET 24.12.2011 (1 Kind, 14SSW, Folio Forte) nächster FA 14.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 12 SSW, FA 27.06.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA15.6..2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 13.SSW, Folsäure) FA 19.7.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 12:22
    Hallo an alle

    ich melde mich auch mal wieder :-)

    @kleine Hexe: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

    Ich hatte am Donnerstag meinen letzten FA-Termin und das Kindchen ist schon ganz schön groß geworden. Ansonsten war alles okay allerdings bin ich jetzt auch erstmal eine Woche krank geschrieben! Bei mir auf Arbeit isr auch sehr viel Stress und ich darf mir immer anhören das Schwangerschaft ja keine Krankheit wäre, was ich ja auch gar nicht behaupte! Allerdings weigere ich mich schwere Kisten zu schleppen, für alle die Putzfrau zu spielen und Nachtschichten zu arbeiten! Das verstehen viele leider nicht!

    @mairinmilamon. Also mein ET ist der 24.12 und in meinem Mutterpass steht allerdings drin das ich am Donnerstag den 23.06 SSW 13+4 war! Du bist schon 15 SSW was mich irgendwie wieder an meinem Arzt zweifeln lässt da er mich schon ein paar Mal vor- und zurück gerechnet hat!

    Werde mir demnächst auch mal das Krankenhaus anschauen das bis jetzt mein Favourit ist und wenn der Umzugs-Stress vorbei ist denke ich werde ich mir eine Hebamme raus suchen und schon mal verschiedene Kitas besichtigen oder glaubt ihr das das mit der Hebamme dann schon zu spät ist??

    Werde mich nun auch mal in eure Liste eintragen und wünsche euch allen noch einen schönen hoffentllich genauso sonnigen Tag wie wir ihn hier haben!

    Liebe Grüße
    pealsi



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 15.6.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 15 SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 17. SSW, FA: 19.07.2011, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,15.SSw,FA:14.16.2011,FolioForte,Femibion ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 13. ssw, FA: 04.07.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 14.SSW, FA 29.06.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.11 (1. Kind, 14.SSW, Folio forte, FA 17.06.11)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,14. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 28.06.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 15.SSW, Folsäure,Magnesium) nächster FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 12. SSW, Folsäure) nächster FA 25.6.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET 24.12.2011 (1 Kind, 14SSW, Folio Forte) nächster FA 14.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 12 SSW, FA 27.06.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA15.6..2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 13.SSW, Folsäure) FA 19.7.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 27.06.2011 16:21
    MoinMoin aus Bremen.
    @pealsi . wenn du Deinen Entbindungstermin am 24.12. hast, dann kannst du auch z.B. hier berechnen lassen, in welcher Woche du bist. (Angaben im Profil). zuerst hatte ich auch den 24.12.ET, bei mir wurde es ausschließlich nach der Scheitel-Steiss-Länge ausgemessen- da meine Mens seit Febr. nicht mehr da war. also wenn sich die Ärztin nur ein bißle vermessen hat, dann schwanken die Daten ja auch um ein paar Tage ;o). sonnige Grüße
    P-S. wie kann man sich in die Dez-liste eintragen lassen? Daten: 3 Kind, FA.19.5.2011,E.T.25.12.2011Femibion ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2011 15:32
    Hallo mairinmilamom,

    ich hatte meine Mens auch seit Februar nicht mehr! Naja ich werde es ja sehen, wie gesagt mein FA hat mich schon von Anfang an immer wieder vor und zurück gerechnet was mich natürlich sehr unsicher macht vor allem weil es mein erstes Kind ist.

    Wegen der Liste einfach die ganze Liste kopieren, deine Daten eintragen und wieder einfügen :-)

    Liebe Grüße aus dem heißen Berlin

    pealsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2011 15:33
    Hallo mairinmilamom,

    ich hatte meine Mens auch seit Februar nicht mehr! Naja ich werde es ja sehen, wie gesagt mein FA hat mich schon von Anfang an immer wieder vor und zurück gerechnet was mich natürlich sehr unsicher macht vor allem weil es mein erstes Kind ist.

    Wegen der Liste einfach die ganze Liste kopieren, deine Daten eintragen und wieder einfügen :-)

    Liebe Grüße aus dem heißen Berlin

    pealsi
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.06.2011 15:51
    Hallo zusammen,

    hatte gestern meinen dritten FA-Termin. Dem Krümel geht es gut, 9 cm groß geworden^^. was es wird konnte man noch nicht sehen.leider^^....werde aber bei uns im krankenhaus (in dem ich auch entbinden werde) 3d bilder machen lassen, so in 4 wochen, ich denke da sieht man das ja schon. kostet übrigens 100 € und wir sollen eine cd mitbringen damit sie die bilder draufmachen können.
    heute habe ich mich ebenfalls um eine hebamme gekümmert. sie meinte der kurs fängt anfang oktober an, da bin ich ja mal gespannt^^.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.06.2011 17:28
    huhu,

    also ich hatte ja gestern nen termin allerdings wurde kein US gemacht, da war ich ja schon n bissl traurig. aber immerhin konnte ich die herztöne hören, das war auch echt ein erlebnis.:)
    ich mache die feindiagnostik am 11. August erst, allerdings trägt das komplett die krankenkasse. :) Hab mich ach und krach einen termin bekommen und sie meinten auch ich solle viel zeit mitbringen, da es sein kann, dass ich erst einige stunden später ran komme.

    Was gibts sonst so neues bei euch? Wächst und gedeiht euer Bauch? Ich hab noch keine wirkliche Kugel. Wenn man nicht weiß, dass ich schwanger bin, würde man wohl eher denken ich hab nen bissl mehr Fett eingelagert am Bauch. :)
    Ich lese gerade nen super lustiges Buch von Susanne Fröhlich "Frisch gepresst". Ist echt zu empfehlen.Kennt das jemand?

    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 28.06.2011 20:39
    Hallo!

    Heute SSW 13+3, hab auch noch keinen wirklichen Bauch und auch irgendwie noch immer keine Anzeichen einer Schwangerschaft, bis auf die supersüßen 3D Ultraschallbilder.

    Morgens bis zum frühen Nachmittag ist es mir noch richtig gut gegangen, hab das Haus geputzt, hab gebügelt und dann bin ich mit meinem 9jährigen Sohn zu meiner Mama zum Kaffeetrinken gefahren. Dort bin ich dann auf die Toilette gegangen und hat schon beim Wasserlassen so ein komisches Brennen und Stechen. Beim Abwischen hat ich dann Blut auf dem Papier, dacht mir na super, gleich dann zur Frauenärztin. Gott sei Dank nur ein bomben HWI. Muss jetzt 3 Tage Antibiotikum einnehmen und für Schmerzen bei Bedarf Buscopan. Hat echt richtig MUFFENSAUSEN!!!!
    Ende nächste Woche nochmal Urin abgeben, dann geht´s wieder normal weiter.

    Ansonsten war ich gestern beim Arbeitsamt, Antrag abgegeben...läuft...

    Gestern auch noch bei Familienkasse Kindergeldantrag abgeholt...

    und beim Versorgungsamt angerufen, über Elternzeit informiert und Antrag vom Internet ausgedruckt

    und bei der Rentenkasse angerufen und über angerechnete Rentenzeit wg. Erziehung informiert, da soll ich nochmal anrufen, wenn 2tes Kind ca. 3 Jahre alt ist um das Rentenkonto anzugleichen.

    Ich glaub ich schmeiss mir dann noch ne Buscopan rein, sticht echt heftig.

    Lg!
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 28.06.2011 22:03
    @pealsi
    schöne Grüße zurück. Berlin is ja meene alte Heimat ;o).hab schon mal in friedrichshain gewohnt etc. meine Familie lebt immer noch dort bzw. Randgebiet. die Ecke dort ist ja meistens am heißesten und wenig Regen. hab ich noch gut in Erinnerung
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 28.06.2011 22:08
    @Bea2011

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 10:38
    @mairinmilamom

    ich wohne auch schon fast wieder auserhalb von Berlin und hier ist es extrem heiß! Ich trau mich schon teilweise gar nicht auser haus weil mein Kreislauf verrückt spielt! Allerdings habe ich noch soooooooo viel zu tun. Wollen nächstes We umziehen und bis dahin muss die neue Wohnung fertig und in den alten Wohnungen die Kisten gepackt sein! Da mein "Mann" den ganzen Tag arbeiten ist bleibt der größte Teil natürlich an mir hängen was packen betrifft und bei dem Wetter bin ich lieber vorsichtige! Den ET habe ich mir auch nochmal neu ausrechnen lassen und dabei kommt auch SSW 15 raus! Na mal schauen was mein FA bei meinem nächsten Termin in 2 Wochen sagt!

    @Bea2011

    von mir auch gute Besserung!


    Habe zur Zeit auch oft ein Ziehen im Bauch und jedesmal wenn ich auf Toilette gehe schau ich gleich ob Blut dabei ist, ist es aber nie! Vllt mache ich mich ja echt selber nervös!
    Auserdem kämpfe ich immer noch mit meinem Heuschnupfen,was mir teilweise ganz schön auf die Nerven geht!
    Ab der wie vielten SSW werden denn dies 3D Bilder gemacht? Ich habe gehört das mein FA Überweisungen raus schreibt dafür und hoffe das ich auch eine bekomme! Muss ihn beim nächsten Termin glatt mal darauf ansprechen. Allerdings nehme ich mir das ständig vor und vergesse es dann wieder wenn ich drin sitze!

    So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Tag

    Liebe Grüße
    pealsi
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 29.06.2011 13:35
    Hallo!
    Danke, hab heut die 2te Tablette Antibiotikum eingenommen, geht schon viel besser, muss zwar noch ständig aufs Klo, hab aber keine Schmerzen mehr.

    War ja vorgestern beim Arbeitsamt Antrag abgeben und hab heut schon den Bescheid bekommen, wieviel ich jetzt monatlich bekommen. In dieser Hinsicht ist das Arbeitsamt wirklich schnell.

    Von mir auch einen schönen Tag!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 13:46
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 15.6.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 15 SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 17. SSW, FA: 19.07.2011, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,17.SSw,FA:14.07.2011,FolioForte,Femibion ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 13. ssw, FA: 04.07.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 14.SSW, FA 29.06.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 7.SSW; FA 09.05.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,14. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 28.06.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 15.SSW, Folsäure,Magnesium) nächster FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 12. SSW, Folsäure) nächster FA 25.6.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 12 SSW, FA 27.06.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA15.6..2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 11.SSW, Folsäure) FA 21.6.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.11 (1. Kind, 14.SSW, Folio forte, FA 17.06.11)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Wollte wieder mal die liste aktualisieren......
    Mal eine Frage wisst ihr ob mann zu den 67 prozent Elterngeld wenn ich es auf 2 Jahre aufteile nebenbei ein paar st arbeiten gehen kann ohne das ich ein Abzug vom Geld bekomme?????
    Bei uns ist soweit auch alles klar so langsam wächst der bauch..... Hatte jetzt eine blöde Erkältung was natürlich nicht so schön war da man ja nicht wirklich tabletten bekommen hat.....
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 29.06.2011 21:27
    @DezemberMami
    hab mich gestern beim Versorgungsamt erkundigt, aber nur wenn man das Elterngeld auf 1 Jahr bekommt. Hier darf man wenn es die Mindestgrenze von 300 Euro nicht übersteigt sogar bis zu 30 Wochenstunden arbeiten, aber sobald das Elterngeld über 300 Euro liegt, wird z.B. man bekommt 450 Euro Elterngeld und verdient 100 Euro mtl. nebenbei, so werden 100 Euro vom Elterngeld abgezogen. Erkundige Dich doch mal bei Deinem zuständigen Versorgungsamt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 29.06.2011 22:11
    MoinMoin.ich war heut zum FA. leider kein Bild bekommen :O)- aber ich hab das Kleine mit den Beinen strampeln sehen...
    @pealsi : meine FÄ meinte, am besten 3D zw. der 18+20SSW. ich gehe Ende Juli zum 3D-Bilder-Schauen- bin dann 19SSW. Gute Kraft für den Umzug. wenns erstmal geschafft ist- dann ist man erst froh ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 29.06.2011 22:17
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA 15.6.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 10. SSW, Folio, FA 24.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 15 SSW, FA: 09.06.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 17. SSW, FA: 19.07.2011, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,17.SSw,FA:14.07.2011,FolioForte,Femibion ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 13. ssw, FA: 04.07.2011, folio forte, euthyrox 75; )
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge, 1. Schwangerschaft, 8. SSW; FA 20.05.2011, Gyn Vital)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 14.SSW, FA 29.06.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 7.SSW; FA 09.05.2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind, L-Thyroxin 88, Femibion, FA: 23.05.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,14. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA 28.06.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 14. SSW, Folio)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 15.SSW, Folsäure,Magnesium) nächster FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 12. SSW, Folsäure) nächster FA 25.6.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,15.SSW,Femibion,Magnesium)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 12 SSW, FA 27.06.2011, Folsäure)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, FA15.6..2011, Folio Forte)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 7. SSW, FA 05.05.2011, Femibion)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 11.SSW, Folsäure) FA 21.6.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.11 (1. Kind, 14.SSW, Folio forte, FA 17.06.11)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
Seite 19 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern