menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.07.2011 12:40
    Und ihr Lieben, bei einigen is ja schon Halbzeit ne?? Bei mir in einer Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es bis Dezember noch sooooooo lange dauert. Wie ist es bei euch, seid ihr auch so ungeduldig wie ich oder seht ihr das ganz locker??
    In 2 Wochen beginnt die Renovierung bei uns und dann geht es los mit Kinderzimmer gestalten, freu mich schon. :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.07.2011 15:05
    Hi
    also ich bin auch schon ganz ungeduldig. gestern waren wir nach Zimmern schauen. Entweder zu teuer, ioder aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen. ich kann aber noch nicht soviel machen da wir nnoch nicht wissen ob wir vorher noch umziehen. das entscheidet sich diesen Monat. Bin echt gespannt, aber ich glaube es bald nicht, sondern wenn dann erst Nächstes Jahr. ich möchte z.B: keine Wickekommode die nach hinten soviel fut zur Wand hat, und diese seitenregale finde ich doof. Und ich habe gestern mich gefragt wieso die Kommoden alle so groß und tief sind? Wofür gibt es Kleiderschrännke? Nja mal sehen was die Zukunft bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.07.2011 15:05
    Hi
    also ich bin auch schon ganz ungeduldig. gestern waren wir nach Zimmern schauen. Entweder zu teuer, ioder aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen. ich kann aber noch nicht soviel machen da wir nnoch nicht wissen ob wir vorher noch umziehen. das entscheidet sich diesen Monat. Bin echt gespannt, aber ich glaube es bald nicht, sondern wenn dann erst Nächstes Jahr. ich möchte z.B: keine Wickekommode die nach hinten soviel fut zur Wand hat, und diese seitenregale finde ich doof. Und ich habe gestern mich gefragt wieso die Kommoden alle so groß und tief sind? Wofür gibt es Kleiderschrännke? Nja mal sehen was die Zukunft bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.07.2011 15:25
    Hehe..
    Wo hast du denn geguckt?
    Schau mal im Internet bei toys'r'us ,die haben süße Babyzimmer!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.07.2011 15:58
    hey wir haben gestern auch nach kinderzimmern geschaut, wahnsinn wie teuer sowas ist, die meisten kosten ja soum die 1000 €, das ist mir echt zuviel. aber zuerst wollen wir nur ein bett und eine wickelkomode kaufen, vielleicht noch einregal zum aufhängen, da wir nächstes jahr umziehen haben wir dann einen schrank über und für 6 monate kaufe ich jetzt nicht extra einen kleiderschrank.
    wir haben uns übrigens gestern den kinderwagen bestellt, bin ja so happy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 06:07
    Guten morgen Ihr Lieben!!

    Ja die Kinderzimmer sind echt teuer, und die Kommoden viel zu groß für mich, Wir haben uns bei Ikea eine kleine Kommode gekauft, und bauen uns den Wickellaufsatz selbst, da gibt es ja im Internet viele Bauanleitungen dazu. Ein Kinderbett haben wir auch schon, wo man gegen später zum Jugendbett umbauen kann. Habe mir das Bett über Waldin bestellt, da gibt es die Matratze gleich dazu für 99 Euro.

    Wie geht es euch so??? Bei mir ist nächste Woche Halbzeit, und mein Krümel spüre ich schon ab und zu!
    War letzte Woche 2 Tage im Krankenhaus, da meine Bauchkrämpfe so zugenommen habe, dass ich vor lauter Schmerzen heulen mußte. Mein Magnesium wurde jetzt ziemlich erhöht und jetzt geht es mir besser. Hoffe es bleibt auch so!

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 11.07.2011 16:39
    @ kleine hexe: das mit der wickelkomode ist ja echt ne gute idee, könnte man mal ins auge fassen. ich hätte auch gerne ein bett das man später umbauen kann. das mit den bauchkrämpfen hört sich ja gar nicht gut an, liegt das etwa am magnesiummangel oder wieso ist das bei dir so schlimm?ich hoffe auf jeden fall dir geht es jetzt wieder besser. arbeitest du denn noch?

    hat einer von euch eine babyzeitschrift abonniert??wenn ja, welche?

    seit heute bin ich in der 18. woche und ich glaube so langsam spüre ich das baby =))))...hoffe ich bilde mir das nicht ein. wie würdet ihr denn dieses gefühl beschreiben?meine freundin meinte das ist so wie wenn sie kohlensäure trinkt und es dann blubbert aber so empfinde ich es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 11.07.2011 17:08
    Ich hatte ja letzte Woche Halbzeit, konnte aber bisher auch nur so ein Blubbern spüren...
    Meine Hebamme meinte aber, dass das jetzt schnell mehr wird - ich bin gespannt :-)

    Kinderzimmer haben wir ein sehr süßes und nicht so teures über Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/WICKELKOMMODE-MINI-WEIs-AHORN-BABYZIMMER-NEU-/400129285535?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wickeltische&hash=item5d29905d9f

    Das Bett dazu haben wir allerdings nicht genommen, weil so ein kleiner Zwerg sich in so einem großen Bett noch ganz schön verliert :-)
    Nehmen das Fabimax Beistellbett - dann schläft es auch direkt bei uns am Bett!
    Macht einem laut meiner Freundin und meiner Hebamme auch das nächtliche Stillen etwas einfacher :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 11.07.2011 18:30
    @vonny:

    das ist echt schön, wie teuer ist das?doch nicht alles zusammen 119 € oder?? mhmm also als ein blubbern würe ich es nicht beschreiben eher wie so nen druck^^, ach kp bin gespannt wann ich es richtig spüre, so lange kann es ja nicht mehr gehe.

    hab jetzt übrigens einen 3d ultraschalltermin für den 16.8 , immerhin =)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 12.07.2011 11:40
    Hallo alle zusammen,

    wollte mich auch mal wieder melden :-) Ich habe heute Bergfest *gg* Nochmal so lange und ich halte unseren Zwerg im Arm :-)

    Bei uns ist alles super....wir bekommen zu 90% ein kleines Mädchen :-)
    Mein Mann hatte also recht :-)

    Wir haben auch schon angefangen das Kinderzimmer zu gestalten...im Moment ist da noch unser Büro drin und muss zur Hälfte auch so bleiben, da ich es noch zum lernen brauche.
    Haben schon ein Bettchen gekauft ( von Paidi; war im Angebot für die Hälfte des Normalpreises) und den Wickeltisch haben wir uns auch selbst "zusammengestückelt". Haben da auch bei Ikea ne ganz normale Kommode gekauft und vom zukünftigen Opa die Wickelauflage bauen lassen....ich fand die "fertigen" Wickelkommoden entweder immer zu niedrig oder sie haben mir nicht gefallen.

    Da wir vermutlich auch anfang nächsten Jahres noch umziehen werden, werden wir das hier jetzt auch eher alles provisorisch machen und dann die zukünftige Wohnung anschauen, was wie reinpasst.

    Heute nachmittag gehen wir den Kinderwagen bestellen, den Maxi Cosi kaufen und noch sämtliche anderen Sachen....da kommt ne ganz schöne Summe zusammen...

    Unsere kleine Maus spüre ich auch schon seit ca 2 Wochen....ist aber nicht so ein Blubbergefühl, ich würde es eher als ein Flattern beschreiben...find es aber voll witzig und mein Mann hats auch schon gespürt als er die Hand draufgelegt hat. Er is jetzt schon total vernarrt in die Kleine - bin mal gespannt wie das wird, wenn er sie aufm Arm hat :-)

    Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Dienstag :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 12.07.2011 16:10
    Hi Mädels!

    Bei mir ist heut auch Halbzeit! Wahnsinn, oder?! Gerade noch gehibbelt...und schon ist mn dann doch in der 20. Woche!
    Bin schon sehr aufgeregt, was den nächsten Termin betrifft...noch 1 Woche.
    Wir sind gerade am Überlegen, was Namen betrifft...für einen Jungen haben wir einen: Linus, aber für ein Mädchen...???? Ich würde euch gern mal unsere Ideen schreiben und hoffe, dass ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt: Ida, Lina-Ida, Elea, Felia (oder Felija) oder Felina.

    Sonst gehts mir ganz gut, Bauch zwickt momentan a la Wachstum und Baby bewegtvsich fleißig. Bauch und Brüste haben übers Wochenenden nochmal einen richtige Schuss in die Größe gemacht.

    Liebe Grüße,
    Heee

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 12.07.2011 16:13
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 19. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA : 21.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 19. SSW, Folio, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 19. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 20. SSW, Folio, FA:19.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 18.SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 17.SSW, Folsäure,Magnesium) FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge,1. Schwangerschaft,18. SSW; Gyn Vital, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 18.SSW; Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind,18.SSW, L-Thyroxin 88, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 18. SSW, Folio, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,17.SSw,FolioForte,Femibion ,FA:14.07.2011) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 18. SSW, folio forte, euthyrox 75;FA: 04.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,18. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 17. SSW, Folsäure) FA:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,16.SSW,Femibion,Magnesium FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 16. SSW,Folsäure, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET: ( .Kind, 16. SSW, FA)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, 15. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 15. SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 15.SSW, Folsäure) FA 19.7.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.07.2011 18:07
    @Heee

    Süßes Babybauchbild haste da!:-)
    Also ich finde Ida und Lina total süß; die Namen standen bei mir auch in der engeren Auswahl. Habe mich aber dann doch für Emilia entschieden, falls es ein Mädchen werden sollte.:-)

    @all:
    Spürt ihr alle schon euren Zwerg? Ich hab einmal vor 1 1/2 Wochen so ein Flattern wahrgenommen und seitdem gar nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen?:-((




    Grüüüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 20:11
    Hallo ihr Alle!

    Ich melde mich nun auch mal wieder! Bin nun 18.woche und merke mein krümel auch schon fleißig! :)
    Hab auch schon kinderwagen und babyschale und klamotten zusamm! Der rest folgt natürlich!

    Hab immer fleißig mitgelesen,aber meistens hat die seite gesponnen und beim schreiben meistens abgestürzt! Jetzt wollt ich es nun nochmals probieren! Anscheinend gehts ja jetzt grad mal!

    Leider wollte unser krümel uns beim letzten termin nicht zeigen was es zwischen den beinchen hat,nun müssen wir bis august warten! 4 wochen ist immer ewig lang hin! Aber zum glück merkt ich mein krümel,das beruhigt ja doch schon sehr und mein bauch wächst natürlich auch! ;-)

    Das ist alles sooooo schön!

    Also ihr werdenden Mamis, ich werd mal versuchen mich jetzt öfters einzubringen! ;-)
    In der hoffnung das es auch klappt ;-)

    Bis denne
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.07.2011 20:50
    @ hee: also ich finde lina am schönsten =))..

    @tummy:
    nee da musst du dir keine sorgen machen, ich bin jetzt in der 18 SSW und hab meinen krümel auch noch nicht "richtig" gespürt, wart mal noch zwei drei wochen dann merkst du bestimmt schon viel mehr.

    @motte:
    welchen kinderwagen habt ihr euch gekauft?ja wäre schön wenn du öfters mal was schreibst =), ist doch immer wieder nett von allen was zu hören.

    mädels hab mir heute einen neuen bh gekauft weil die alten langsam kneifen, von 75B auf 80 C ohje wo soll das noch enden???
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.07.2011 21:53
    bei 80E wenn du stillst ;-DDDD
    bin auch in der ersten ss von 80C auf 80E und dann während dem stillen nochmal bis 80G.es ist unglaublich wie gross die brüste werden können....und wie schwierig es ist dann bhs zu finden....
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 12.07.2011 23:50
    @Lotta: Haben für Wickelkommode mit Unterstellregal, Regal, Eckkleiderschrank und offenen Schrank gute 500€ bezahlt. Denke das ist fair. Mal sehen wie es in echt aussieht :-)


    Meinen Stöpsel habe ich leider noch nicht so wirklich gespürt :-(
    Aber höre immer fleißig das Herzchen schlagen (mit dem Angelsound) und bin daher eigentlich auch beruhigt.

    Kann irgendwie nicht schlafen - deshalb maile ich noch so spät...
    Haben heute nämlich angefangen Kitas anzurufen und festgestellt, dass viele für Herbst 2012 schon voll sind. Ist ja wirklich verrückt, dass man sich da schon vor der Geburt drum kümmern muss!!!
    Wie ist das bei euch? Woll ihr euren Zwerg auch mit 1 in den Kindergarten geben oder erst später.

    Also falls ja, dann kann ich nur empfehlen bald drum kümmern ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 09:42

    Huhu! 

    @ lotta89: wir haben den kinderwagen von Zekiwa! Umbaubar zur karre u mit tragetasche! Wir haben den über ebay gekauft von privat aus dem näheren umkreis! Kann ich nur empfehlen!!
    Die leute hatten den 1 jahr benutzt und neu gekauft für 300€! Ich hab den für 50€ abgekauft! Ich lege nicht soviel wert auf den kinderwagen! Und die kurze Zeit wo man den in gebrauch hat,brauch man nicht soviel geld dafür ausgeben! ;-)

    Durch zufall hab ich ne internetseite entdeckt! Ihr könnt da ja mal hin schauen! 
     www.babyblume.de 

    Meine Oberweite hat auch zugenommen! :-)  aber ich ertrage kein BH mehr,trage nur noch tops und sport BH's! 

    Viele grüße! 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 09:53
    @vonny7: ich war schon beim kindergarten als ich 12.woche war und hab nachgefragt! Aber da wir hier in einer kleinstadt( bzw. großes Dorf) wohnen gibs da bei mir keine probleme! Ich soll mich melden wenns baby da ist! 

    Und mein kind soll auch schon mit 1 jahr in kindergarten! Erstens wegen arbeit und zweitens find ich es besser auch fürs kind! 
    Eine Bekannte z.B. die ihr kind kommt erst jetzt mit fast 4 jahren in kindergarten und redet kaum! Und eine andere Bekannte ihr kind war mit 1 jahr im kindergarten und kurz darauf hat es bebrabbelt ohne ende! Es ist mir schon wichtig das die kleinen schnell und gut reden lernen! 
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.07.2011 12:43
    also ich möchte nach einem jahr auch wieder arbeiten gehen, weiß nur noch nicht ob stundenweise oder schon wieder halbtags. da ich auch in einem dorf wohne ist es kein problem das kind erst anzumelden wenn es da ist.

    @myri: 80 E?????????????????Ne du danke, wie sollen die dann danach aussehen wenn man wieder abstillt, wenn das dann wieder auf eine B oder C zurück geht, das hängt ja dann ohne Ende, keine guten Aussichten!!

    @vonny: wow da kann man ja echt nicht meckern, hast ja dann alles was du braucht, da finde ich den preis auf jeden fall fair. drück dir die daumen das es gut aussieht.

    @motte:werde mir die homepage mal anschauen =). kinderwagen haben wir schon vonn emmaljunga falls dir das was sagt, ist eine schwedische Marke.

    Wow es regnet, endlich.......so eine Abkühlung tut echt nicht.

    Habe ab Montag ein BERUFSVERBOT bekommen, hoffentlich wird mir daheim nicht so schnell langweilig^^.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 13.07.2011 17:11
    @Lotta Warum hast du denn ein Berufsverbot bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 13.07.2011 20:03
    Hallöle,

    Unser Kind wird auch mit ca 8-9 Monaten zu ner Tagesmutter gehen. Ich finde das für die Entwicklung von dem kleinen Wurm nicht schlecht und ich muss dann auch mein Staatsexamen schreiben, damit ich endlich mal fertig werde.:-)

    @ Hee: ich find die Namen alle total süß...irgendwie haben wir an die gar nicht so gedacht. Wenn es bei uns beim Mädchen bleibt wird sie Ronja Sofie heißen und wenn's doch ein Bub werden sollte,was ich nicht glaube,weil ich's ziemlich eindeutig fand, wird er Jonas heißen....

    Haben gestern den Kinderwagen bestellt und den MaxiCosi gekauft :-) ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können *gg*

    Hoffe euch geht's allen gut :-)

    Wie kommt ihr eigentlich mit dem Wetter zurecht? Seid ihr auch so müde?

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.07.2011 20:44
    @tanja: was habt ihr für einen kinderwagen gekauft?bei babyone? also ich bin ziemlich träge bei dem wetter heute hats den ganzen tag geregnet, also auch net so dolle.

    @tummy:
    weil ich zuviel stress auf arbeit hatte, urlaubs- und krankenvertretung sollte ich übernehmen. das wird mir echt zu viel. zudem kam das ich manchmal 3 tage am stück kopfweh hatte und auch immer mal wieder so ein ziehen im unterleib, meinte FA meinte das sind faktoren von stress. da mein vertrag eh ende august ausläuft hat sie mir jetzt ein berufsverbot erteilt. aber mir ist jetzt schon langweilig :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 13.07.2011 20:44
    @tanja: was habt ihr für einen kinderwagen gekauft?bei babyone? also ich bin ziemlich träge bei dem wetter heute hats den ganzen tag geregnet, also auch net so dolle.

    @tummy:
    weil ich zuviel stress auf arbeit hatte, urlaubs- und krankenvertretung sollte ich übernehmen. das wird mir echt zu viel. zudem kam das ich manchmal 3 tage am stück kopfweh hatte und auch immer mal wieder so ein ziehen im unterleib, meinte FA meinte das sind faktoren von stress. da mein vertrag eh ende august ausläuft hat sie mir jetzt ein berufsverbot erteilt. aber mir ist jetzt schon langweilig :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 13.07.2011 21:03
    Wir haben einen Emmaljunga Nitro City gekauft...find die einfach am schönsten und meine Schwägerin hat auch so einen schon 3 Jahre und der is echt Spitze...keinerlei Reperaturen und so...haben den aber nicht bei babyone sondern hier in Metzingen in so nem Riesenkindergeschäft gekauft, was auch keine Kette ist....Top Beratung bei allem..bin echt begeistert von :-)

    @Lotta Geniess die Zeit daheim einfach...geh shoppen oder bei besserem Wetter ins Freibad...nicht mehr lange und du wirst das nich mehr so einfach machen können :-) Ich freu mich auch schon auf meine Semesterferien :-)

    Schönen Abend euch allen noch :-)
    Antwort
Seite 21 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern