menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 10:35

    @lotta die langeweile geht vorbei! Ich hab mein berufsverbot seit ich weiß das mein wurm unterwegs ist! Das heißt der 14.april! Ich hab mich nun dran gewöhnt und daheim und mit mein hobbys hab ich genug beschäftigung und kann es mir aber ohne stress und ärger schön über den tag einteilen wann ich was mache! 
    Und ich kann meine schwangerschaft schön genießen! ;-) 

    Mein baby turnt auch grad schön fleißig in mir! Das gibt mir jedesmal ne gänsehaut! So schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.07.2011 10:56
    danke mädels

    sooo schön habe heute das erste mal richtig das baby gespürt, erst wie ein geblubber dann ein richtiges flattern,wahnsinn dachte ich spinne, es war so schön. freue mich schon aufs nächste mal.

    jaaa ich denke auch das ich mich an die viele freizeit gewöhnen werde, ich finde es halt nur blöd das ich echt den ganzen tag alleine bin, meine freunde und auch mein freund arbeiten ja alles bis abends. naja mal schauen vielleicht gehe ich ja zu irgendeinen kurs oder so, genießen sollte ich es in jedem falle =).

    @ tanja:
    wir haben uns den city cross gekauft, finde die von emmaljunga auch super schön. habt ihr auch vier gleich große räder? wir nämlich schon. und die werdende oma macht sich gerade gedanken darüber ob wir doch ein anderes modell nehmen sollen mit schwenkrädern (emmaljunga bietet das aber nicht an ) weil sie meint, dass wenn sie unterwegs ist und mütter mit kinderwägen sieht alle nur mit diesen schwenkrädern sind, also vorne klein und hinten groß. mhm wir haben jetzt aber vier gleichgroße. da kommt man dann anscheinend nicht so gut um die ecken. was meinst du/ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 12:07
    @Hee: wäre unser Zwerg ein Mädchen geworden, hätte sie auch Ida geheissen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 12:55
    Hallo an alle,

    komme gerade von meinem FA Termin und leider wollte unser Krümel wieder nicht preisgeben was es wird! Habe aber am 16.08 einen Termin zur Feindiagnostik und da wird das ja dann hoffentlich endlich festgestellt! Habe hier gelesen das viele für die 3D- Bilder dazu zahlen müssen! Also bei mir wird das komplett von der Krankenkasse übernommen!
    Mein Arzt hat auserdem ein Berufsverbot ausgesprochen!

    @ Lotta:
    Kann deine Langeweile gut nachvollziehen weiß auch noch nicht was ich jetzt mit der ganzen Freizeit anfangen soll.
    Wegen Kinderwagen bin ich auch noch am Grübeln normalerweise bin ich eher ein Fan von 4 festen Rädern allerdings wird mir von vielen Freunden und Bekannten empfohlen einen mit schwenkbaren Rädern zu nehmen, da diese leichter zu Handhaben sein sollen zwecks Kurven fahren usw.
    Ich denke das solltest du einfach ausprobieren mit welchen du besser zu recht kommst! Ich weiß ja nicht ob du ein Auto besitzt und damit deine Einkäufe machst oder ob du das dann eher in den Einkaufskorb deines Kinderwagen packst denn dann musst du ja dieses zusätzliche Gewicht mit anheben wenn du eine Kurve fahren willst und feste Räder hast!


    Wir haben immer noch nur eine Namen wenn es ein Junge werden soll wird er auf jeden Fall Erik heißen aber für einen Mädel Namen können wir uns immer noch nicht entscheiden! Nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch denn?

    So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.07.2011 13:12
    @pealsi:
    Wieso hast du denn das BV bekommen?War gerade SPAZIEREN oh man werde hier noch zur echten Haufrau,hehe......mhm also ich habe ein Auto von daher würde ich die Einkäufe damit erledigen, ich glaube ich gehe nochmal in den Babyone und fahre mal mit beiden Kinderwagen Kurven, mal schauen wie das mit den gleichgroßen Rädern klappt. Den wo wir jetzt bestellt haben ist halt echt super leicht, der wiegt mit allem vielleicht so 12-13kg und einer von Teutonia 16 oder 17 kg, das hat man enorm gemerkt beim hochheben, das finde ich halt auch wichtig das er leicht ist und die waren ja noch leer da kommt ja noch das Baby rein und die Wickeltasche etc., meinte auch der Verkäufer das er die anderen Kinderwagen halt mega schwer findet im Gegensatz zum Emmaljunga.
    Also wegen den Namen machen wir uns auch schon Gedanken, Auswahlkritierien habe ich aber echt keine, er muss mir einfach gefallen. Ich fand ja schon immer David schön und seit paar Monaten den Namen Liliana Abkürzung dann Lili, gestern habe ich mal den Namen Romy gehört, muss sagen der hat auch irgendwas. Ach aber da haben wir alle ja noch ein bisschen Zeit, aber schwer ist die Entscheidung allemal.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 14.07.2011 23:39
    Mädels, ihr glaubt es nicht...heut Mittag beim Lümmeln auf der Couch habe ich mir einen kleinen Teller mit Tomaten drauf auf den Bauch gestellt...auf einmal hat der sich total bewegt...ich dachte, es sei Einbildung, aber jetzt liege ich im Bett, auf dem Rücken und spüre wieder das mittlerweile gewohnte klopfen von innen, dann hab ich meine Hand aufgelegt und mir irgendwie eingebildet von außen auch was zu merken...hab dann das Licht ausgemacht und nur das Licht vom TV leuchten lassen und mir den Bauch in Höhe Slip-Gummi an...dann seh ich da wirklich, wie sich die Bauchdecke an einer Stelle bewegt, übereinstimmend mit dem Gefühl im Bauch...und das ein paar mal an anderen Stellen in einem kleinen Radius...ich bin total fasziniert...!!!

    Wie ist das bei euch eigentlich mit auf dem Rücken liegen? Ich finde das nach einer Weile total unangenehm!!!

    Zum Thema "Kinderwagen-Räder": schwenkbare Räder sind wirklich besser, wenn man auch mal in der Stadt unterwegs ist, da die Kurven leichter zu fahren sind. Gleichgroße, feste Räder sind da schwieriger im handling, da man den KiWa immer anheben muss, wenn man eine enge Kurve fährt. Für die Landeier unter uns (mich eingeschlossen) sind aber feste besser, wenn man über Stock und Stein fährt. Allerdings gibt es auch die Variante, wo man die schwenkbaren Räder einfach feststellt/arritiert. Dafür haben wir uns entschieden (Teutonia Mistral S).
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 14.07.2011 23:41
    Mädels, ihr glaubt es nicht...heut Mittag beim Lümmeln auf der Couch habe ich mir einen kleinen Teller mit Tomaten drauf auf den Bauch gestellt...auf einmal hat der sich total bewegt...ich dachte, es sei Einbildung, aber jetzt liege ich im Bett, auf dem Rücken und spüre wieder das mittlerweile gewohnte klopfen von innen, dann hab ich meine Hand aufgelegt und mir irgendwie eingebildet von außen auch was zu merken...hab dann das Licht ausgemacht und nur das Licht vom TV leuchten lassen und mir den Bauch in Höhe Slip-Gummi an...dann seh ich da wirklich, wie sich die Bauchdecke an einer Stelle bewegt, übereinstimmend mit dem Gefühl im Bauch...und das ein paar mal an anderen Stellen in einem kleinen Radius...ich bin total fasziniert...!!!

    Wie ist das bei euch eigentlich mit auf dem Rücken liegen? Ich finde das nach einer Weile total unangenehm!!!

    Zum Thema "Kinderwagen-Räder": schwenkbare Räder sind wirklich besser, wenn man auch mal in der Stadt unterwegs ist, da die Kurven leichter zu fahren sind. Gleichgroße, feste Räder sind da schwieriger im handling, da man den KiWa immer anheben muss, wenn man eine enge Kurve fährt. Für die Landeier unter uns (mich eingeschlossen) sind aber feste besser, wenn man über Stock und Stein fährt. Allerdings gibt es auch die Variante, wo man die schwenkbaren Räder einfach feststellt/arritiert. Dafür haben wir uns entschieden (Teutonia Mistral S).
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.07.2011 09:32
    @hee:
    wow das ist ja mal aufregend, also seit gestern spüre ich das baby auch, wie ihr gesagt habt so ein blubbern und flattern, aber das der bauch sich schon begwegt, krass, also das war bei mir noch nicht. in welcher SSW bist du denn?

    also wir wollten ja eben auch erst dieses mistral s von teutonia haben und er hat uns dann eben davon abgeraten das teutonia überholt ist und die nichts neues mehr machen und das die kiwa so schwer sind und und und, deswegen haben wir uns für emmaljunga entschieden. hast du deinen kiwa mit hartschale genommen??da ich auch auf dem land lebe ist es ja dann vielleicht wirklich gut das wir vier gleichgroße räder haben^^.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 15.07.2011 10:31
    hey Lotta,
    bin in 19+3, ist echt der wahnsinn, das gefühl, ich musste richtig lachen...

    wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir den mistral s (schwenkbare räder) oder den mistral p (gleichgroße, feste räder) nehmen. meine cousine hat den mistral p.
    deine beratung hatte mit in dem punkt recht, das teutonia nicht unbedingt neue sachen auf den markt bringt, aber trotzdem sind die super comfortabel für baby und mama/papa und praktisch. außerdem haben die auch tolle farben und muster. wir werden halt auch ab und an mal in berlin sein, da meine schwiegermutter da wohnt und wir ja selbst mal dort gelebt haben und viele freunde dort haben. ich muss das aber auch nochmal praktisch testen...

    bei uns im dorf ist ein wasserrohrbruch und es kommt kein tropfen wasser aus dem hahn...ich ekel mich gerade vor mir selbst... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 15.07.2011 10:32
    hey Lotta,
    bin in 19+3, ist echt der wahnsinn, das gefühl, ich musste richtig lachen...

    wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir den mistral s (schwenkbare räder) oder den mistral p (gleichgroße, feste räder) nehmen. meine cousine hat den mistral p.
    deine beratung hatte mit in dem punkt recht, das teutonia nicht unbedingt neue sachen auf den markt bringt, aber trotzdem sind die super comfortabel für baby und mama/papa und praktisch. außerdem haben die auch tolle farben und muster. wir werden halt auch ab und an mal in berlin sein, da meine schwiegermutter da wohnt und wir ja selbst mal dort gelebt haben und viele freunde dort haben. ich muss das aber auch nochmal praktisch testen...

    bei uns im dorf ist ein wasserrohrbruch und es kommt kein tropfen wasser aus dem hahn...ich ekel mich gerade vor mir selbst... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 15.07.2011 12:04
    Hey, wieder richtig viel los hier :-) super!

    Kinderwagen haben wir auch einen mit feststellbaren Schwenkrädern genommen: Hartan Vip.
    Sehr gute Qualität und auch superleicht, so dass ich ihn auch mal die Treppen hochbekomme.

    Tja, außer einem Blubbern habe ich leider noch nichts gespürt, obwohl wir nun schon in der 21. SSW sind.
    Aber die Hebamme meinte, dass bei mir wohl der Mutterkuchen drüber/davor liegt, so dass ich alles etwas später spüren werde :-/

    Meine freien Tage verbringe ich mit der Kindergartenrecherche und bemale gerade eine Lampe für unseren Stöpsel :-) Geht wirklich supergut: einfach so einen Ikeaball kaufen und dann mit Wasserfarben bemalen.
    Sieht toll aus und ist immer noch super lichtdurchlässig. Also falls ihr auch Lust habt kreativ zu werden ;-)

    Mit Namen sind wir uns bei einem Mädchen schon sicher: Sarah Marie.
    Bei Jungen schwanken wir noch zwischen Jan, Fabian und ????
    Naja, vielleicht wissen wir ja nächsten Do in welche Richtung wir weiterüberlegen müssen :-)

    Euch allen ein schönes Wochenenede!

    P.S.: Weiß net mehr von wem der Tipp mit der Schwangerschaftsgymnastik-DVD war, aber vielen Dank!
    Habe sie gestern das erste Mal ausprobiert und es tut wirklich gut - vor allem meinem schwachen Rücken-Schulter-Bereich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 15.07.2011 13:21
    Hallöle,

    @Lotta: der emmaljunga nitro City ist mit schwenkbaren Rädern,die festgestellt werden können. Und wenn du den Sitz in die andre Richtung machst(also die großen Räder nach vorne) ist er wohl bei Schnee auch gut zu fahren ( vergleichbar mit dem Mistral s von teutonia mit dem schwenkbaren Griff)
    Wir haben die quadrolift Tragetasche dazu genommen, da unser Hausflur nich wirklich breit ist und mir die Hartschale mit Kind bestimmt zu schwer wird( die wiegt ja alleine schon irgendwie um die 3-4kg und dann liegt da ja das Kind noch mit drin unddanach As in den 3.Stock zu schleppen, wird auf Dauer ganz schön heftig)

    Von Teutonia wurde mir von vielen Freundinnen abgeraten,da die nach einem Jahr einen Links( oder war's rechts?) Drall bekommen und man dann immer gegenlenken muss, was auch anstrengend wird, da der Knirps ja dann auch mehr wiegt..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Tanja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 15.07.2011 22:59
    Hey Mädels,

    ich war heute auch nochmal im Babygeschäft. Ich bleibe bei meiner Entscheidung, bezüglich Kinderwagen (Teutonia Mistral S). Habe mir noch einen von Emmaljunga angeschaut, die gefallen mir auch sehr gut, vor allem die belüftbare Styropor-Wanne und dass man innerhalb der Wanne eine kleine Lehne hochstellen kann, aber das sind mir die fast 150,-€ mehr nicht wert.

    Was nehmt ihr für einen Autositz?
    Hat sich jemand von euch auch solche Babywippe angeschaut?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.07.2011 13:57
    @heee:

    ja der mistral s ist auch ne gute entscheidung, hast du mit schwemkräder genommen?
    also wir nämlich höchst wahrscheinlich den maxi cosi caprio fix.
    neee eine wiege haben wir uns bis jetzt nicht angeschaut, das kaufen wir auch nicht, vielleicht bekommen wir aber eine geschenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 16.07.2011 15:23
    Nochmal zu Kinderwagen:
    Habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte man solle vor allem darauf achten, dass die Babys in der Liegeposition wirklich ganz plan liegen können und nicht so ein Knick drin ist (wie leider bei vielen Emaljunga). Wenn sie länger und öfter drin liegen ist das wohl nicht gut für ihre Haltung etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.07.2011 20:08
    @ Vonny7: Bei "Emmaljunga" kann man einen "Knick" einstellen, wenn die Babys etwas größer sind und schon allein Sitzen könnten, aber noch zu klein sind, um die Sportvariante zu nutzen. Die Babys können also plan liegen. So hab ich das zumindest empfunden und verstanden, als ich mir einen angeschaut habe :-)

    Wo kauft ihr eure Kinderzimmermöbel??? Mega teuer sind die! Ich hab mir welche Bei IKEA angeschaut. Recht günstig, allerdings kein Vollholz (halt typisch IKEA). Meine Freundin hat diese schon 3 Jahre und ist damit 2x umgezogen und die sehen noch super aus. http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11937/ Bei der Wickelkommode überlege ich, ob ich diese nehme + Wickeltischaufsatz (+ 30,-€): http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10153790

    Schonmal in den Club der Dezember-Mamis-2011 geschaut? Ich verstehe zwar den Unterschied zu dem nicht, wo wir hier sind, außer, dass man verschiedene Themen erstellen kann, aber hab mich mal als Mitglied angemeldet, vielleicht folgt ihr mir ja?! Vielleicht auch nicht ;-)
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Dezember+Mamis+2011.html

    Liebste Grüße!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 10:38
    Und hier noch die aktualisierte Liste:

    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 19. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA : 21.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 19. SSW, Folio, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 19. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 19. SSW,Folio, FA:19.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 18.SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 17.SSW, Folsäure,Magnesium) FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge,1. Schwangerschaft,18. SSW; Gyn Vital, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 18.SSW; Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind,18.SSW, L-Thyroxin 88, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 18. SSW, Folio, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,20.SSw,FolioForte,Femibion ,FA:15.08.2011) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 18. SSW, folio forte, euthyrox 75;FA: 04.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,18. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 17. SSW, Folsäure) FA:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,16.SSW,Femibion,Magnesium FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 16. SSW,Folsäure, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET: ( .Kind, 16. SSW, FA)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, 15. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 15. SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 15.SSW, Folsäure) FA 19.7.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Hallo ihr lieben wolllte mich auch wieder mal zeit langem melden haben im moment sehr viel stress mit Hochzeits Planung und Babyzimmer einrichtung............
    Habe aber fleißig mitgelesen.....
    war am 14.07 beim Frauenarzt und man hat uns jetzt nach langem warten mitgeteilt das wir einen kleinen Jungen erwarten.......
    Wegen dem 3d ultraschall gehen die meinung ja sehr auseinander ...................aber meine meinte jetzt das jetzt so um die 19 woche alles noch ein wenig früh wäre weil man einfach nicht soviel erkennen konnte und ich kann es nur bestätigen(da sie auf 3d umgeschaltet hatte) also eher später machen lassen das man auch was sieht................
    Hat eigentlich jemand auch so probleme mit Rückenschmerzen und dem Ischias?????Das sind echt höllische schmerzen und jetzt möchte meine Hebamme Akupunktur machen kennt das jemand????Habe so angst davor......
    So ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Sonntag.....
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 17.07.2011 14:35
    hey dezembermami

    mach das auf jeden fall mit der akkupunktur.bin auch kein grosser fan von nadeln, aber mir hat sie schon super geholfen mit nur einer sitzung...bin seitdem fast schmerzfrei und wenns doch mal wieder kommt dann leg ich gleich ne wärmflasche oder ein kirschkernkissen in rücken-das wirkt auch schon wunder.
    aber akkupunktur ist höchsten etwas unangenehm mit einer spritze nicht zu vergleichen:-DDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 22:14
    hi mädels, ich melde mich aus dem kkh. bin seit gestern hier. bin nun 18+1 und hab mörderisch schmerzen.unterleib sowie nierengegend. mir wurde gesagt hab nierenkolik!!!!! nicht wirklich schön sag ich euch! Morgen werd ich mehr erfahren!

    ich bin auch im dezember club,aber find den sinnlos weil wir ja alle hier schreiben!

    BIS DANN ERSTMAL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 22:14
    hi mädels, ich melde mich aus dem kkh. bin seit gestern hier. bin nun 18+1 und hab mörderisch schmerzen.unterleib sowie nierengegend. mir wurde gesagt hab nierenkolik!!!!! nicht wirklich schön sag ich euch! Morgen werd ich mehr erfahren!

    ich bin auch im dezember club,aber find den sinnlos weil wir ja alle hier schreiben!

    BIS DANN ERSTMAL
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.07.2011 10:07
    @ motte: ohjee nierenkolik?was kann ich mir denn darunter vorstellen?hört sich aber auf jeden fall nicht gut an, dem baby gehts aber gut ja?

    @nori:
    herzlich willkommen bei den dezembermuttis =). ich werde die 3d ultraschallbilder in der 24 ssw machen, ich hoffe da sieht man dann schon mehr, sogar ein video wird dann gemacht, wird bestimmt toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.07.2011 15:12
    ich hab da mal noch ne frage, vll weiß die antwort ja einer von euch, ich bin gesetzlich versichert habe also keine zusatzversicherung, hätte aber bei der geburt im KH gerne ein Einzelzimmer damit ich meine ruhe habe, kann man das irgendwie bestellen?also klar man muss dann halt was zahlen, aber das ist es mir dann echt wert, möchte nicht noch mit anderen personen 4-5 tage in einem zimmer verbringen und so eine zusatzversicherung habe ich nicht. habe mich mal erkundigt das würde mich 50 € im monat kosten, dann hätte ich ein anspruch auf einzelzimmer und chefarztbehandlung, aber ist mir doch auf dauer zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 18.07.2011 19:58
    @Lotta: Wenn du dir eine gute Klinik aussuchst, brauchst du das gar nicht unbedingt. Da wo wir entbinden gibt es z.B. nur Paarzimmer. Klar muss der Partner dann eine Tagespauschale bezahlen, aber das ist immernoch günstiger als ein paar Monate lang diese Zusatzversicherung!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.07.2011 14:53
    Hallo Mädels!

    War heute beim FA! Es war toll!!! Bin heute 20+0.
    Mittlerweile spürt auch mein Freund die Bewegungen des Babys schon von außen-wahnsinn!
    Meine FA hat heute alles vermessen! Der Knirps ist 20 cm groß, hat alles am richtigen Fleck, hat Nieren, Lunge, Magen, Blase, Arme und Beine...alles ist der Zeit gemäß entwickelt! Und einen "Schniepel" hat es...es hat sich geoutet und wird ein JUNGE!!!
    In 4 Wochen muss ich dann diesen SS-Diabetes-Test machen...
    Und ich hab solche Stäbchen bekommen, wo ich selbst so ne Art Abstrich mit machen soll (2x die Woche). Die Teststäbchen färben sich dann und ich muss die Farbe mit solcher Skala auf der Packung vergleichen. Sollte mal etwas nicht okay sein, dann soll ich kommen, denn dann spricht das wohl für einen Infekt, der u. a. Frühgeburten auslösen kann.
    Ich hab ein paar Bilder hochgeladen, auch vom Baby... es ist so hübsch!!!

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.07.2011 14:56
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 19. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA : 21.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 19. SSW, Folio, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 19. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 21. SSW, Folio, FA:16.08.2011, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 18.SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 17.SSW, Folsäure,Magnesium) FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge,1. Schwangerschaft,18. SSW; Gyn Vital, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 18.SSW; Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind,18.SSW, L-Thyroxin 88, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 18. SSW, Folio, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,20.SSw,FolioForte,Femibion ,FA:15.08.2011) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 18. SSW, folio forte, euthyrox 75;FA: 04.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,18. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 17. SSW, Folsäure) FA:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,16.SSW,Femibion,Magnesium FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 16. SSW,Folsäure, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET: ( .Kind, 16. SSW, FA)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, 15. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 15. SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind, 15.SSW, Folsäure) FA 19.7.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
Seite 22 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern