menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 19.07.2011 20:42
    Hallo!
    Ich war heut auch bei der Frauenärztin, auch alles zeitgemäß (13,3 cm groß) und ebenfalls
    ein kleines unübersehbares Gehänge zwischen den Beinchen - EIN JUNGE -.
    Mein Mann möchte dies aber noch nicht wissen. Ich denk nicht dass ich dies lange geheim halten kann. Ich hab mir eigentlich ein Mädchen gewünscht, da wir schon einen Sohn haben, aber Hauptsache gesund und evtl. probiern wir es nochmal ;-)
    Hab auch ein paar Ultraschallbilder hochgeladen.

    @heee: Tolle Ultraschallbilder :-) wirchlich ein hübscher Junge!!!!

    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 19. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA : 21.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 19. SSW, Folio, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 19. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 21. SSW, Folio, FA:16.08.2011, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 18.SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 17.SSW, Folsäure,Magnesium) FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge,1. Schwangerschaft,18. SSW; Gyn Vital, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 18.SSW; Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind,18.SSW, L-Thyroxin 88, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 18. SSW, Folio, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,20.SSw,FolioForte,Femibion ,FA:15.08.2011) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 18. SSW, folio forte, euthyrox 75;FA: 04.07.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,18. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 17. SSW, Folsäure) FA:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,16.SSW,Femibion,Magnesium FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 16. SSW,Folsäure, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET: ( .Kind, 16. SSW, FA)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, 15. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 15. SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind,, 17.SSW, Folsäure, Junge) FA 18.8.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 19.07.2011 21:46
    Hallo und herzlichen Glückwunsch euch allen!!

    War gerade hier ein wenig am "stöbern" bei den Foren und bin dabei auf euch gestossen!! Bin selbst eine Dezember Mami....allerdings 2010 ;o) und finde es irgendwie faszinierend hier bei euch....zeigt mir wie die Zeit rast....denke oft zurück....wie es so war vor einem Jahr.....vom positiven SS-Test bis zur Entbindung!! Wollte Euch allen nur schnell gratulieren und euch alles alles Gute wünschen! Drücke euch ganz ganz dolle die Daumen...na und was auch ganz lustig ist....ich habe eine ältere Schwester, die auch eine Dezember-Mami 2011 wird.....ihr ET ist ausgerechnet der 24. Dezember!! ;o)

    Alles Liebe wünscht euch...

    Katy
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 12:22
    Hey, ich bin auch eine Dezember-Mami 2011.
    Ich bin 18+1, Freitag ist es soweit, der nächste Termin steht an. Ich habe schon gedacht die zeit vergeht nie, denn zuletzt war ich als ich 13+0 war. Meine Hoffnung ist ja das sie mir Übermorgen sagen kann ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen...Wir sind so aufgeregt.
    Meine Frage an euch ist eigentlich, wie man sich zum 3d Ultraschall anmeldet. muss man sich da eine Praxis suchen die das macht? Oder bekommt man eine Überweisung vom FA?

    Viele Liebe Grüße an euch allen=)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 12:23
    Hey, ich bin auch eine Dezember-Mami 2011.
    Ich bin 18+1, Freitag ist es soweit, der nächste Termin steht an. Ich habe schon gedacht die zeit vergeht nie, denn zuletzt war ich als ich 13+0 war. Meine Hoffnung ist ja das sie mir Übermorgen sagen kann ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen...Wir sind so aufgeregt.
    Meine Frage an euch ist eigentlich, wie man sich zum 3d Ultraschall anmeldet. muss man sich da eine Praxis suchen die das macht? Oder bekommt man eine Überweisung vom FA?

    Viele Liebe Grüße an euch allen=)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 12:23
    Hey, ich bin auch eine Dezember-Mami 2011.
    Ich bin 18+1, Freitag ist es soweit, der nächste Termin steht an. Ich habe schon gedacht die zeit vergeht nie, denn zuletzt war ich als ich 13+0 war. Meine Hoffnung ist ja das sie mir Übermorgen sagen kann ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen...Wir sind so aufgeregt.
    Meine Frage an euch ist eigentlich, wie man sich zum 3d Ultraschall anmeldet. muss man sich da eine Praxis suchen die das macht? Oder bekommt man eine Überweisung vom FA?

    Viele Liebe Grüße an euch allen=)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 12:24
    hmm, sorry leute, irgendwie hing mein Internet=)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 20.07.2011 13:09
    @cmlove:
    ja genau also wenn dein FA das nicht macht musst du anderen praxen oder krankenhäuser abtelefonieren und fragen ob sie es anbieten. dann kannst du dir das beste raussuchen. habe für mitte august jetzt auch bei einer anderen praxis einen termin, da kostet es mich 90 €.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 14:16
    @Lotta89
    Danke. wie weit bist du wenn du den Termin im August hast? Ab wann sieht man das Kind wie es auch wirklich dann aussieht?

    Was mich noch interessiert: Ist die Feindiagnostik-Untersuchung das gleiche wie 3d?
    Sorry falls das eine "dumme" Frage sein sollte, ich bin noch Neuling auf dem Gebiet Schwanger sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 17:42
    @Lotta89:
    Ich habe BV berkommen, da mein Chef leider nicht einsieht das Nacht- und Doppelschichten vom Gesetz her nicht mehr drin sind und ich dadurch mir ständig auch anhören durfte das schwanger sein ja keine Krankheit sei, was es ja auch nicht ist.

    @c-m-love:
    Ich bin auch Neuling was das schwanger sein betrifft und ich finde deine Frage gar nicht dumm. So viel ich weiß bekommt man immer eine Feindiagnostik allerdings nicht zwingend mit 3D Bildern. Je nachdem was die Krankenkasse bezahlt. Zumindest hier in Berlin ist das so.

    Mittlerweile spüre ich unseren Krümel auch schon immer mehr ist iwie ein lustiges Gefühl. Hoffe ja das wir bei dem nächsten Termin endlich erfahren was es wird. Habe noch ein paar Bilder von unserem Krümel och geladen.

    Euch allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.07.2011 22:35
    @pealsi
    Na dann heißt es für mich also: abwarten und gucken was meine fä am Freitag alles schönes sagt. Ich hoffe ja das sie mich von sich aus schon zur feindiagnostik schickt.


    Mir tun selbst schon nach kurzen strecken die füße so verdammt weh als wenn ich nen Marathon hinter mir habe. Ist das normal?
    Welche Beschwerden habt ihr so?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 15:58

    Hi mädels! Ich durfte heut wieder aus dem KKH. Nierenkolik und Harnstau! Wünsch ich echt niemanden,weils wirklich unerträgliche schmerzen waren! Nun hab ich noch bakterien die behandelt werden müssen! 
    Zum glück hat es keine folgen fürs baby! Dafür ist es dran schuld,weil es sich ja breit macht im bauch! Kann also jede schwangere betreffen! 

    Aber ein was gutes hatte es auch! Es wurde ja ultraschall gemacht und wir bekommen einen JUNGEN! :-) sonst hätte ich es erst im august vielleicht erfahren! 
    Und es ist so schön wie es in mir strampelt.....*schwärm* 
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 21.07.2011 16:52
    @Motte
    Glückwunsch zum jungen. Freut mich für dich. Und endlich keine Schmerzen mehr:-)

    Ich bin sooooo aufgeregt. Morgen ist es soweit. Der ersehnte Ultraschall. Ich hoffe das mein kleines sich morgen nicht so schämt und die Beine zusammenkneift. Ich würd so gerne wissen was mein Engel zwischen den Beinen trägt.
    Leider spüre ich mein Engel nur sehr selten. Hab bestimmt ein paar Kilos zuviel:-)
    Aber von woche zu Woche wird es bestimmt ein wenig mehr und öfter wie ich es spüre.

    Drückt mir bitte alle die Daumen für morgen.
    LG und einen schönen Abend wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 21.07.2011 21:19
    glückunsch motte zum jungen und weiterhin gute besserung, hört sich wirklich schlimm an,aua.

    mhm so wie es aussieht sind die meisten dezembermamis werdende mütter von jungs , da bin ich ja echt gespannt was ich bekomme =)))
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.07.2011 11:12
    HI
    jetzt habe ich eben einen termin vom 29.8 !!!!!!!!!!!!!!!!!! verschieben wollen, und dann hghet es nur eine Woche später. das ist so gemein. IWieviel eher muß man denn noch anrufen??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 11:31

    Hi Mädels!

    @c-m-love: wie war dein termin? Hast du ein ergebnis? 

    Oh man, da ich ja nun ein buben bekomme fällt mir die namenswahl so schwer! Ich hab mir bestimmt schon mio. Namen durchgelesen,aber irgendwie ist da nix passendes dabei! Ich möchte nicht die typischen namen die jetzt aktuell sind,und es soll auch kein uralter sein! 
    *grübel*

    Jetzt hab ich zum ersten mal gesehen wie es ist wenn die bauchdecke mitmal ne beule kriegt! :-)  ich lege abend immer eine spieluhr mit la le lu auf den bauch! Direkt auf den bauchnabel und schwupps, schon rumpels da! ist halt nur fraglich ob es das wirklich mag in diesem moment oder dagegen demonstriert das es schrecklich ist :-) 

    Viele grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 12:33
    Hallöle Mädels,

    hab seit heute milchfluss aus meiner linken Brust. Zwar nur wenig aber es beunruhigt mich. Normalerweise schießt die Milch doch erst ein paar Wochen vor der Geburt ein. Weiß jemand von euch ob sowas normal ist oder sein kann oder ob ich mir jetzt wirklich Sorgen machen muss?? Meinen Arzt hab ich leider nicht mehr erreicht...

    @Motte1985:

    was hältst du denn von Tobias oder ähnliches??? Ich kenn das Namensthema nur zu gut. Wir wissen ja noch nicht was es wird, einen Jungennamen haben wir trotzdem schon nur bei nem Mädchen können wir uns gar nicht einigen..

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 13:04

    @pealsi: ich hab in einer baby zeitschrift gelesen,das es durchaus sein kann das mal milch fließt. Das soll normal sein,weil sich eben die brüste drauf vorbereiten! 
    Ich würde mir daher keine sorgen machen, nur dann eventuell wenn ich schmerzen dazu hätte oder wenns vielleicht gar nicht mehr aufhören würde! 

    Oder ruf ansonsten mal eine hebamme an,die sind ja zum glück rund um die uhr zu erreichen!

    Ja Tobias klingt schön,aber der Name kommt nicht in Frage! Ich weiß auch nicht........

    Lg motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 13:14
    @motte:

    nein Schmerzen habe ich keine und es ist wie gesagt auch nur wenig und auch nicht dauerhaft. Habe mittlerweile auch im Internet nachgelesen und da schreiben viele das sie das teilweise schon aber der 12. Woche hatten und durchgängig. Also gehe ich wirklich mal davon aus das es normal ist, beobachte das ganze bis Montag und werde dann nochmal meinen Fa anrufen.

    Und wie ist es mit Markus, Daniel u.ä.

    lg pealsi
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.07.2011 14:29
    hey pealsi

    ich glaub das mit der milch ist gar kein problem....bei mir kommt auch schon bissl was.
    ich hab das in ganz vielen büchern gelesen, dass es genauso normal ist wie keine milch zu haben.ist ja auch nicht viel was kommt und der eigentliche milcheinschuss kommt tatsächlich erst 2-3 tage nach der geburt.und das ist definitiv schmerzhaft....
    aber sieh es doch einfach als gutes zeichen, dass deine milchdrüsen super funktionieren....
    und wenn du weiterhin unsicher bist ruf auf jeden fall den arzt oder die hebamme an.es bruhigt einfach deren meinung zu hören....

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 22.07.2011 15:53
    Hey Leute,
    Wir bekommen ein Mädchen. Ich freu mich so. Obwohl mein Bauchgefühl mir einen Jungen sagte.
    Meine kleine hat mir heute zugezwinkert=) das Auge ging auf und zu. Das war so ein wunderschönes Gefühl. Und dann hat sie ihren Fuß in die Hand genommen und danach ihre Hand in den Mund genommen. Ist das hygienisch? *lach*
    Es waren selbst schon ein paar tropfen in Magen und Harnblase. Das man sowas alles sieht.
    Da meine Nichte nur eine Niere hat und ich unter Schwangerschaftshypertonie leide habe ich jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Hab da jetzt am 15.8. einen Termin. Freu mich schon drauf. Zum Glück, da meine FÄ im August Urlaub hat. Hab bei ihr nämlich erst am 30.8. einen Termin. Weiß gar nicht wie ist das ausgehalten hätte meine kleine nicht zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 16:15

    Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! 
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 22.07.2011 16:15
    @cmlove:
    Glückwunsch zur Tochter =)), mhmm vielleicht kommen jetzt doch noch mehr Mädels wie Jungs, ich bin ja so gespannt was ich bekomme, drückt mir die daumen das man es am montag sieht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 22.07.2011 16:17
    ist bei irgendjemanden schon was gerissen?am bauch oder hüfte oder so?bei mir zum glück noch nicht, obwohl ich schon 7cm an der brust zugenommen habe seit ich weiß das ich schwanger bin, teu teu teu, das nichts reißt, obwohl es bei vielen so war das es in den letzten zwei wochen gerissen ist *grrr* sowas ist doch gemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 22.07.2011 18:44
    Hatte gestern auch meinen 2. großen Ultraschall.
    Es wurde alles ausführlichst betrachtet und vermessen: Herz, Kopf, Lungen, Nebelschnur, Gliedmaßen...
    Aber alles prima :-)

    Und, mit stolzen 0,5cm hat ER sich verraten - wird also auch ein Junge.
    War erstmal etwas baff, weil wir so fest von einem Mädchen ausgegangen waren,
    aber heute habe ich mich schon an den Gedanken gewöhnt :-)
    War auch gleich mit meiner Mama shoppen - es gibt ja auch sooo niedliche Jungensachen :-)

    Name steht bei uns auch noch nicht fest, aber Florian und Jan finden wir sehr schön.
    Was meint ihr?

    Wünsche euch trotz des miesen Wetters ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 22.07.2011 19:12
    Hallöchen, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamas hier im Forum! :-)

    Ich habe jetzt erstmal 4 Wochen frei und freue mich schon auf die entspannte Zeit. Montag gehts los mit Kinderzimmer kaufen, haben uns ein schönes von paidi ausgesucht. Morgen beginnt erstmal die Renovierung hier bei uns.
    Der nächste Ultraschall ist erst am 4. August. Kanns kaum erwarten endlich zu wissen, was es wird. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken!! Unglaublich dass morgen schon Halbzeit ist. :-)
    Der Dezember rückt immer näher Mädels und bald halten wir unsere Knirpse in unseren Armen! :-)

    Ich spüre das Kleine nun auch so langsam... wobei ich mir nich immer sicher bin, ob es das Kind oder doch nur mein Magen ist. Ist das bei euch auch so ??

    Verregnete Grüße aus Rostock
    Antwort
Seite 23 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern