menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 09:40
    Vonny7: ET 01.12.2011 (1. Kind, 19. SSW, Folio, L-Thyroxin, FA : 21.07.)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    minikari28: ET 01.12.2011 (1.Kind, 19. SSW, Folio, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    junipaula: ET 5.12.2011 (2. Kind, 19. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kleeene: ET 5.12.2011 (1. Kind, 22. SSW, Folio Forte - Geschlecht wollen wir nicht wissen^^)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Heee: ET 6.12.2011 (1.Kind, 21. SSW, Folio, FA:16.08.2011, Junge)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Coop: ET 06.12.2011 (1. Kind 18.SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tanja82: ET 06.12.2011 (1.Kind, 17.SSW, Folsäure,Magnesium) FA 07.07.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    youk2001: ET 7.12.2011 (Zwillinge,1. Schwangerschaft,18. SSW; Gyn Vital, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    KleineHexe100 ET 09.12.2011 (1 Kind 18.SSW; Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    anita79: ET 09.12.2011 (1.Kind,18.SSW, L-Thyroxin 88, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Tummy: ET: 11.12.2011 (1. Kind, 18. SSW, Folio, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DezemberMami:ET12.12.11 (1.Kind,20.SSw,FolioForte,Femibion ,FA:15.08.2011) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ladynight: ET 13.12.2011 ( 1. Kind, 21. SSW, folio forte, euthyrox 75;FA: 01.08.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Miah: ET 13.12.2011 (1. Kind,18. SSW, Folio Forte, L-Thyroxin 125, Schwangerschaftstee, FA :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    c-m-love: ET 20.12.2011 (1.Kind, 20. SSW, Femibion, Dopegyt, Magnesium, Mädchen)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lotta89: ET 20.12.2011 (1. Kind, 20. SSW, Folsäure) FA: 22.8.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mairinmilamom:ET 25.12.2011 (3.Kind,16.SSW,Femibion,Magnesium FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YDaRkAnGeLY: ET 25.12.2011 (3. Kind, 16. SSW,Folsäure, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    pealsi: ET:24.12.2011 (1 .Kind, 19. SSW,Folio Forte FA:04.08.2011)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ichebins: ET 26.12.2011 (1.Kind, 15. SSW, Folio Forte, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    hibbelmaus: ET 27.12.2011 (1. Kind, 15. SSW, Femibion, FA:)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hanni1103: ET 30.12.2011 (1. Kind, 18.SSW, Femibion, Magnesium) FA 02.08.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Bea2011: ET 31.12.2011 (2. Kind,, 17.SSW, Folsäure, Junge) FA 18.8.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    sodele.. :-) ich hab mich auch mal in eure Liste eingetragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 26.07.2011 14:35
    @Lotta
    Meine FÄ schaut jedesmal nach dem Herzen des Kindes wie es schlägt. Sie sieht es ja im Ultraschall schlagen. Dazu macht sie den Ton an damit ich es auch höre... Immer ein tolles Gefühl...
    Langsam ist schon komisch das deine FÄ irgendwie kaum was macht. Ich würde mich persönlich nach einer anderen umsehen. Aber da will ich dir nicht reinreden. Sowas musst du selbst entscheiden. Viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.07.2011 14:59
    ja so langsam kommt mir das auch komisch vor, sie hat bei mir noch nie den ton angemacht :(.
    aber jetzt nach einer anderen FA suchen???ist ja auch irgendwie blöd oder? bin mal gespannt ob sie das screening das nächste mal einträgt, muss sie ja eigentlich wirklich. wann macht man eig diesen zuckertest?so im sechsten siebten monat oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 15:52
    @lotta:

    also mein FA hat auch noch nie den Ton angemacht ich hab das Herzchen immer nur auf dem US schlagen sehen. Vllt kommt das ja alles noch. Und gemessen wurde mein Krümel bis jetzt auch nur einmal. Bei mir müsste beim nächsten Termin auch dieses Feld ausgefüllt werden da bin ich ja mal gespannt ob das bei mir gemahct wird. Ich würd das beim nächsten Termin an deiner Stelle einfach mal ansprechen und vllt macht deine FÄ das ja dann alles noch.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 26.07.2011 19:48
    also bei mir wird jetzt mal solangsam der kkopf ausgemessen aber ne genaue grösse bzw gewichtsangabe hab ich auch noch nie bekommen.mein arzt sagt immer alles zeitgerecht entwickelt.
    den ton hat er auch noch nie angemacht-kenn das auch aus meiner ersten ss nicht.
    die herztöne allgemein kenn ich auch nur vom ctg.das kommt bei mir dann ab der 30ssw.
    und den zuckertest macht man so ab der 24.ssw und den zahlt man auch meist selbst(bei mir 12€)
    ich würd sagen der lohnt sich echt-ist nicht teuer und ausser das es furchtbar schmeckt auch net schlimm-im gegensatz zu dem was entdeckt werden kann.
    weil ss-diabetes ist ja net so schlimm, wenn mans weiß.....
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.07.2011 09:48
    Hallöle,

    wollte euch mal fragen, was ihr euch für einen Kinderwagen gekauft habt?
    Habe mich mal beraten lassen und nachgefragt worauf man achten sollte usw.. aber die wirklich guten (z.B. von Hartan)kosten ja mal locker 600 Euro mit allem drum und dran. Ist halt super zu handeln, leicht vom Gewicht her und fährt sich auch super, aber ich bin ein bisschen hin und her gerissen, ob es nicht auch ein günstigerer tut? Immerhin hat man den Wagen ja nur für 1 1/2 Jahre oder so.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 10:11
    @myri:

    also es ist ja meine erste SS und da hab ich noch nicht so viel Ahnung was die ganzen Tests usw angeht. Wie wird denn dieser Zuckertest gemacht, da du schreibst das es nicht gerade gut schmeckt?? Und wird nicht iwie in der 24/´25 Woche eh nochmal ein großes Blutbild gemacht? Also so ist es mir zumindest von meinem FA gesagt worden. Hatte bis jetzt ein großes Blutbild und eins das vom Finger abgenommen wurde. Ansonsten wird regelmäßig der Urin und eben Blutdruck usw untersucht. Wenn das deine zweite SS ist hast du denn dann schon einen Feindiagnostik hinter dir? Meine steht ja demnächst an, da bin ich ja mal super gespannt drauf.


    @Tummy:

    also wir haben uns für einen Kinderwagen von ABC entschieden. Der ist auch relativ leicht und hat uns gut 270Euro gekostet. Ich komme prima mit ihm zu recht und denke das er es für die max 3 Jahre auch tut. Aber letztendlich musst doch du dann damit zu frieden sein und ich kenn das Gefühl gut. Ich stand da im Laden und meinte nur das das ja noch schwerer ist als sich für ein Auto o.ä. zu entscheiden. Naja wer die Wahl hat, hat eben die Qual.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 27.07.2011 17:20
    hallo pealsi

    also bei dem zuckertest musst du so ne zuckerlösung trinken-ich glaub 50g glukosepulver auf 200ml wasser-schmeckt echt eklig, weil einfach nur süss.dann wartest du ne stunde und dann wird ausm finger blut genommen wie schnell der zucker abgebaut wurde.
    und wenn dann ein bestimmter wert überschritten wird musst du nochmal den grossen zuckertest machen.
    in nem normalen blutbild kann man das halt nicht sehn weil du ja vorher keine zuckerlösung getrunken hast.
    ich denk der test lohnt sich echt-man kann halt ne diabetes schon recht früh ausschliessen bzw gezielt behandeln mit diät bzw insulin.
    feindiagnostik hab ich weder beim ersten noch beim zweiten gemacht.hätte das extra zahlen müssen (180€) und das war dann doch etwas viel und mein fa meinte von ihm aus gibts keinen grund das zu machen, aber ich muss das selbst entscheiden....
    bis jetzt sieht auch alles gesund aus ausser das er etwas zu gross ist,aber wenn ich tatsächlich ne ss-diabetes habe kommt es dann daher ansonsten bin ich dann doch schon 1-2 wochen weiter.mal sehn morgen weiß ich mehr....


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2011 18:47
    Hi
    also wir haben auch einen hartna, aber über e...y ersteigert. Schau da mal nach
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2011 18:48
    Hi
    also wir haben auch einen hartna, aber über e...y ersteigert. Schau da mal nach
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2011 18:48
    Hi
    also wir haben auch einen hartna, aber über e...y ersteigert. Schau da mal nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 20:00
    @myri:

    na dann hoffe ich mal das der Zuckertest bei mir okay ist. Aber machen werde ich denn auf jeden Fall lassen ist ja dann doch sehr sinnvoll.
    Also ich habe extra nachgefragt als ich den Termin für die Feindiagnostik gemacht habe und die haben mir gesagt das wenn ich eine Überweisung habe (die ich jetzt schon seit zwei Wochen mit mir rumschleppe) ich nichts dazuzahlen muss. Nur ob ich 3D Bilder bekomme weiß ich nicht-ich hoffe es aber doch mal.
    Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen (hattest du denn in deiner ersten SS eine Diabetis?)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.07.2011 14:10
    @kleene

    ohjee das hört sich schwer nach langweile an. du kannst auch gerne für mich kochen,hehe, rouladen mit semmelknödel hört sich seehhrrr lecker an, machst du das alles selber? bei mir gibts gerade brot mit käse =)).
    ich mag es auch nicht wenn mein partner mal zwei nächste oder so weg ist, kann auch am besten mit ihm einschlafen.

    also ende august gehen wir nochmal vier tage nach berlin zu verwandten und dann ist noch ein wochenende münchen geplant und ein wochenende titisee im schwarzwald, wann genau entscheiden wir aber spontan. eben gerade dieses "spontane" wird mir glaub am meisten fehlen da mit kind das leider nicht so machbar ist deswegen nutzen wir es nochmal aus.

    bist du gerade auf der arbeit oder zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.07.2011 15:00
    Noch zwei Stunden dann haste es geschafft =). Ich gehe heute Abend auf eine Tupperparty,haha, wie so ne Hausfrau, habe vor 3 Wochen ein Beschäftsigungsverbot bekommen seitdem bin ich zuhause, ich weiß also was Langeweile heißt^^.
    Ich wohne noch südlicher, in der Nähe von Freiburg =), also ja mir sagt das was wo du wohnst. Wir fliegen mit Easysjet nach Berlin, ist man in einer Stunde dort, besser gehts nicht. Ich denke aber mit Auto wirds auch kein problem werden wenn du dir ab und zu die Beine vertrittst.
    Ja eben ich habe auch immer kalte Füße aber zum Glück ist meiner ja da, also kann er sie schööön wärmen.
    Tagesausflüge sind auch schön bin echt gespannt wie das alles so wird mit Kind, freu mich aber schon riesig drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.07.2011 16:15
    oder wir erleben weihnachten im krankenhaus, was ich für uns nicht hoffe und auch nicht will, aber das kann man ja leider nicht so einfach entscheiden.

    nee zu beneiden ist er gar nicht -.-, er ist sicher froh bald wieder bei dir zu sein^^.

    achjaaaa weihnachten mit dem eigenen kind, gibts momentan eine schönere vorstellung?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.07.2011 16:53
    und wo genau macht man die damit sie jedes mal erscheint?

    bei mir wird es knapp hab ja ET 20.12 =)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.07.2011 17:35
    Also mein Schatz und ich werden jetzt im August auch nochmal ein paar Tage nach Berlin und im Oktober gehts für eine Woche mit der ganzen Familie nach Österreich an den Achensee... ooooh da freu ich mich schon drauf!!:-)
    Seid ihr eigtl auch so ungeduldig wie ich? EInerseits vergeht die Zeit ja ganz fix, aber es könnte auch nochn tacken schneller gehen.:):) Ja ja Geduld ist nicht meine Stärke.

    Das mit der Leiste is ne gute Idee..

    --------------------------------------
    ET 11.12.2011 1. Kind Folio Forte Geschlecht: erfahren wir hoffentlicham 4.8.:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 19:04
    Also ich werde wahrscheinlich Weihachten schon im KH verbringen da mein errechneter Termin ausgerechnet der 24.12 ist. Bin aber auch nicht böse wenn es ein paar Tage früher kommt :-)

    @Kleene:

    ne da ist er wirklich nicht zu beneiden. Kann mir gut vorstellen das du gerade auf Kohlen sitzt und die Zeit einfach gar nicht vergehen will-aber das mit dem Essen vorbereiten als Ablenkung ist ja gar keine schlechte Idee.

    Wir werden evtl noch einmal zu mir in die Heimat also nach Bayern fahren aber fest steht noch nichts.

    @Tummy:

    ich bin genauso ungeduldig wie du :-) Übrigens habe ich auch am 04.08 meinen nächsten Termin und hoffe das wir da ebenfalls erfahren was es wird.

    Das mit der Leiste finde ich ebenfalls eine gute Idee.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ET:24.12.2011/ 1.Kind/19SSW/ Folio Forte,Magnesium/ FA-Termin: 04.08.11/ Geschlecht. hoffentlich am 04.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 15:02
    @Kleene,

    na das WE habt ihr euch auf jeden Fall verdient und ich wünsche euch auf jeden Fall ein super entspanntes zweisames Wochenende.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.07.2011 17:15
    @Kleeene
    ich wünsche euch beiden auch ein tolles gemeinsames wochenende, genießt eure zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 19:44


    Hallöchen ihr Alle!

    Ich wünsche euch n schönes Wochenende! Wollt nur mal fix sagen das meine Hebamme sich gemeldet hat und nun geht am 24. August  mein Schwangeren-Kurs schon los! Oh man,kaum zu glauben! 

    Also ich wünsch euch was! Lg 
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.07.2011 20:02
    @Nori
    Hey, wollte nur mal kurz fragen wieso es bei dir wahrscheinlich ein geplanter kaiserschnitt wird?

    _________________________________________________________________________________
    ET: 20.12.2011 / 1.Kind/ 20.SSW/ Femibion, Magnesium, Dopegyt/ Mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 20:34
    @ Nori:

    also ich habe es so gemacht das ich mich eben erstmal umgehört und mir Kliniken empfehlen hab lassen, dann habe ich mir diese im Internet angeschaut und musste genau wie du feststellen das es so viele positive wie negative bewertungen dazu gab. Nun bin ich bei einer meiner evtl. Wahhklinik zu einem Infoabend gegangen (hat sich so schon nicht schlecht angehört und ausgeschaut), der zweite Infoabend steht dann demnächst an und dann werde ich eben aus dem Bauch raus entscheiden.

    Ich habe mir jetzt auch mal eine Hebamme (die mir auch empfohlen wurde) raus gesucht, werde sie Montag mal kontaktieren, da ich ja keinen GVK möchte sondern eben nur eine Wochenbettbetreuung.
    Im Moment sind wir am Kinderzimmer zusammenbauen und mussten feststellen das beim Kinderbett eine Schraube fehlt, also heißt das nochmal zu Toy's r us und uns da die fehlende Schraube abholen. Steht bei euch denn auch schon alles oder wie handhabt ihr das ganze?

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

    Lg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ET:24.12.2011/ 1.Kind/19SSW/ Folio Forte,Magnesium/ FA-Termin: 04.08.11/ Geschlecht. hoffentlich am 04.08
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 29.07.2011 21:14
    Hallo ihr Lieben!

    Witzig, dass alle nochmal in den Urlaub fahren :-D
    Wir fahren vom 11.-14.08. nach Waren (Müritz).

    Vor 3 Tagen haben wir den Kinderwagen bestellt, der kommt Mitte Oktober. (Teutonia Mistral P (Dessin 4145))
    Vorgestern das Babybett mit Zubehör (Matratze, Nestchen, Bettdecken, etc.) (von myToys.de) und noch so Kleinkram (Wickelunterlage, Lammfell, Bettlaken und diese "Sorglospaket" (mit dem Mülleimer und den Windeln) von "baby-markt.de" (Übrigens ist das momentan echt einen Besuch wert, viele Angebote!
    Morgen fahren wir zu IKEA (ich kanns kaum erwarten) und holen Regal, Schrank (Serie "HENSVIK") und Wickelkommode (Serie "HEMNES") und Lampen und Kleinaufbewahrung und Kleinkram...

    Ich übe momentan meine kreative Ader aus...hab schon ein Bauernhof-Bild fürs Kinderzimmer gemalt und mir Bastelpapier bestellt... Beschäftigungstherapie. (Bild hab ich online gestellt :-D )

    Liebste Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 29.07.2011 21:31
    ET: 06.12.2011, 1.Kind, 22. SSW, Folio, FA-Termin: 16.08.11, Geschlecht: Junge
    Antwort
Seite 25 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern