menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 09.08.2011 22:51
    Hallo. wir sind auch aus dem Urlaub zurück. hatten ja genau die sonnige Sommerwoche erwischt in Cuxhafen. jedenfalls wird der Jungenüberschuß jetzt erweitert, da wir nach 2 Mädels nun einen Jungen bekommen. auch wieder eine neue Erfahrung- freu mich schon sehr.die UltraSchall-Bilder waren sehr eindrucksvoll **grins*** .alles soweit tutti,außer einen Namen zu finden. das find ich echt schwierig..Da wir einen langen Nachnamen haben, wären 2 Silben das Maximum ;o) schöne Grüße an Euch
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ET: 25.12.: 3.Kind; 21.SSW; Magnesium,Femibion, Geschlecht - Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 10.08.2011 11:30
    Ich habe jeden Morgen Nasenbluten...auch nicht toll...
    Allerdings muss ich auch oft auf Toilette...echt nervig, wenn man irgendwo ist, wo man wahrscheinlich auch noch 0,30€ bezahlen muss...
    Bei mir stapeln sich mittlerweile alle Möbel und der ganze Kleinkram :-) Nächste Woche kommt der Teppich ins Zimmer und dann kann alles aufgebaut werden und ich kann schon ein paar Sachen wegsortieren...

    Morgen gehts in unseren Kurzurlaub, ich freu mich so!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ET: 06.12.; 1. Kind; 24.SSW; Folio; FA: 16.08. (inkl. Test SS-Diabetes); Geschlecht: Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.08.2011 11:55
    ich muss auch jede nacht auf die toilette , meist so zwischen drei und vier uhr =)), ist wirklich nervig. wenn ich was getrunken habe muss ich wenige minuten später auch gleich aufs klo, das spielt grad so durch meint man.

    @heee: oha jeden morgen nasenbluten?was hat das denn zu bedeuten? wünsche dir einen schönen kurzurlaub.

    ich war letztens in einem secondhandladen für kinder, wirklich ganz toll die sachen, sehen aus wie neu, habe dann für fünf teile insgesamt 15 € gezahlt, kann man echt nicht meckern. habe soweit alle kleider die ich bis jetzt habe gewaschen und in eine kommode geräumt. hoffe das kinderzimmer das wir bestellt haben kommt auch bald.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 10.08.2011 19:33
    Ich habe gestern von einer Freundin einen großen Beutel Mädchensachen bekommen. Hab mich total gefreut. Nur leider hat es einen Makel. Sie will die Sachen danach wieder haben.
    Wie soll ich mir merken welche Sachen ihre sind?

    Habe heute ein total aufgeblähten Bauch. Ist richtig unangenehm. Ich vermute ja, das er einfach nur wächst, aber beim letzten mal hat es sich anders angefühlt. Kann es trotzdem sein das er wächst?

    @Heee
    Oh das hört sich ja gar nicht schön an mit den Nasenbluten. Ich hoffe für dich das dies schnell wieder verschwindet.

    @YDaRkAnGeLY
    Glückwunsch zum Jungen

    @Dezember
    Danke für deine Antwort, Ihr macht mich ja alle so hibbelig, weiß gar nicht ob ich das jetzt noch bis Montag aushalte. Freu mich schon so riesig auf die FD.
    Ich muss auch so häufig auf die Toilette. Jetzt wo meine kleine meine Blase entdeckt hat muss ich noch öffter. Komisch ist nur, das wenn die Blase wirklich voll ist interessiert es ihr nicht, wenn ich dann auf Toilette war tritt sie immer schön gegen. Sodass ich nochmals gehen muss und nur ein paar Tröpfchen kommen. Nächtlich muss ich min. zweimal aufstehen. Ich versuche es mir auch immer sehr lange aufzuheben, weil ich zu müde bin aufzustehen=)

    @Kleeene
    Hab im Internet diese Checkliste gefunden.
    http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstausstattung
    Natürlich kann dies bei jedem Variieren. Aber vielleicht hat man ja so einen kleinen Überblick.

    LG Cindy
    __________________________________________________________________________
    ET: 20.12.; 1. Kind; 22.SSW; Femibion, Dopegyt, Magnesium; FA: 30.08.,FD:15.08., Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 11.08.2011 07:28
    @kleene:

    also bodies kann man nie genug haben-denn gerade in den ersten monaten wenn der darm dann mal in schwung ist(vor allem bei stillkindern) dann ists unglaublich wieviel stuhlgang da produziert wird.bei uns kams oft vor, dass der kleine bis an die schultern vollgekackt war(sorry) und das ich mehrmals täglich bodies wechseln musste:-DDD
    strampler warn für mich ab gr.62 unintressant-da fängt man dann echt schon an mit zweiteilern.
    hab 2-3 stück in 62-68 die sind noch nagelneu und nie angezogen.
    aber grad am anfang zieht man sie eigentlich kaum um am tag- es sei denn sie spucken sich komplett voll.aber das ist ja auch sehr unterschiedlich-unsrer war eh ein speihkind.also ich hab einfach viele bodies gebraucht-natürlich langarm weils ja doch winterkinder sind...kurzarm hatte ich erst so ab gr 68 (er ist aber auch eher klein)
    hab mir jetzt auch wieder noch ein paar bodies in gr 50/56 zugelegt, weil ich damals echt nur am waschen war:-D ausserdem mag ich die wickelbodies net.die sind am hals immer so offen und diese ewige knöpferei...hab jetzt fast nur noch flügelbodies bzw die mit den knöpfen an den schultern:-D

    lg myri
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 11.08.2011 07:30
    ach ja:man sollte auch nie unterschätzen-grad beim ersten kind-wieviel man zur geburt noch geschenkt bekommt.und es ist echt schade, wenn man dann tolle sachen hat die man nie anziehn kann weils einfach zuviel ist bzw die kleinen viel zu schnell rauswachsen....
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 11.08.2011 10:43
    Hallo ihr Lieben,

    also ich habe schon jede Menge Body's in allen Größen. Meine Mutter hat wie wild eingekauft die letzten Monate. Ist vieeeel zu viel.

    Heute ist Feindiagnostik, juhuuuuuu. Bin schon total aufgeregt.
    Darf dann heute nichts sprudeliges mehr trinken, oder? Muss ich noch was beachten?Will ja auch, dass man gut sieht :) Termin ist 17 Uhr, aber dass wir gleich rankommen ist unwahrscheinlich. Freunde von mir mussten 4 STD. warten, weil der gute Mann so ausgebucht ist. Eine Freundin hatte "NACHTS" um 2 einen Termin bei ihm.

    Sagt mal, habt ihr nachts auch so starke Rückenschmerzen??
    Das ist bei mir manchmal kaum auszuhalten, hab schone in Stillkissen und versuch mich so bequem wie möglich hinzulegen und vor einigen Wochen habe ich mir auch eine gute Matratze gegönnt.. Oder hat das einfach nur mit dem wachsenden Bauch zu tun ?

    Ende August gehen mein Mann und ich zu nem SS Fotoshooting. Macht das auch jemand von euch? Hatte noch ein Gutschein übrig, und das würde sich ja anbieten. :))

    Liebe Grüße und hoffentlich ist bei euch schöneres Wetter als hier an der Ostsee! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 11.08.2011 18:38
    @Kleeene
    Hey, hab hier im Babyclub noch eine Checkliste gefunden
    http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/baby-erstausstattung.html
    Ich könnte auch ganz viele Sachen kaufen. Will nur noch Montag die FD abwarten. wenn ich dann 100prozentig weiß ob wir ein Mädchen bekommen. Dann wird geshoppt=)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 11.08.2011 20:21
    Hallöle,

    So ein Fotoshooting machen wir auch noch...das wünscht sich mein Mann ganz arg..er findet den Bauch so schön :-) Ich will aber noch ein bisschen warten bis er noch ne Tick größer ist.
    Hab mich mal bei uns in der Gegend umgeschaut, die bieten hier so Pakete an... Da is das Shooting und 3 Abzüge dabei und das kostet 150€.... Ich find das auch ganz schön viel Geld, auf der anderen Seite sind es wunderschöne Erinnerungen :-)
    Bei der einen Fotografin habe ich gelesen,dass man die Bilder am Besten so um die 28.SSW machen lässt, da man da wohl noch nicht Gefahr läuft "so viel Wasser eingelagert zu haben" und man sich da auch noch beweglich und fit dafür fühlt. :-)

    Wollt ihr auch gleich Bilder von eurem Neugeborenen Babylein machen oder später?

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.08.2011 11:34
    ich würde gerne bilder machen wenn wir eine familie sind , Mama Papa Kind =))), dass lass ich mir dann auch was kosten, wie alt das baby da aber sein soll weiß ich noch nicht, darüber mache ich mir erst gedanken wenn es soweit ist. ach und was ich auch noch machen will sind die fotos aus dem krankenhaus, wenn man bei uns entbindet kommt da immer so ein fotograf ins krankenhaus und macht bilder von den neugeborenen, das möchte ich auch noch in anspruch nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.08.2011 12:14
    @Kleene

    Ja, hatte den Termin gestern um 17 Uhr und kam um 20:30 Uhr erst dran. Ein Glück wohne ich aber nur 1km von der Praxis entfernt, sodass ich jede Std anrufen konnte und dort nicht warten musste. Also ich war sehr enttäuscht von der FD. Hab mich soooo sehr drauf gefreut, 2 Monate lang. Der Arzt war total entnervt, hat total oft mit den Augen gerollt und alle 10 Min gesagt, wie scheiße ich zu untersuchen bin, weil ich so viel Luft im Bauch hatte. Und zu allem übel hatte unser Kleiner auch die Nabelschnur 2mal um den Hals gewickelt, sodass er den Knirps nicht so gut mobilisieren konnte. Habe auch extra nen Stick mitgenommen, weil ich gehört habe, dass das viele machen. Er meinte aber sowas sei nich üblich. War zwar schön das Baby auf so einer großen Leinwand zu sehen, aber das waren auch nur ein paar ganz kurze Momentaufnahmen, die meiste Zeit war er ja mit den Händen, Kopf und was nicht alles beschäftigt. Tja und dann hab ich die ganze Zeit hoffnungsvoll auf die 3D Bilder gewartet, aber nix da...... es gab keine 3D Aufnahme. Haben uns auch echt nicht getraut ihn zu fragen, weil der so grummelig war. War total traurig, denn genau darauf hatte ich mich so gefreut. Hab zwischendurch nur gehofft, dass es bald vorbei ist. Musste mir schon die Tränen verkneifen (aber bin zZ auch vllt ein bisschen empfindlich *g*)
    Wie lief das denn bei dir so ab?? Alle schwärmen eigtl total von dieser Untersuchung....

    Also das Bilderpaket für das SS Shooting hab ich bei dailydeal/oder groupon ersteigert. Statt 100 Euro nur 50 Euro für 8 bearbeitete Bilder. Cool gell?:))) Also ich habe noch gar nicht so ne wirkliche Vorstellung, wie wir die Bilder machen lassen sollen. Akt klingt gut, wenn man so die wichtigsten Zonen versteckt. :)

    @all Macht ihr eigtl bei so nem extra Schwangerenschwimmen oder so mit?
    Wie siehts bei euch mit der Gewichtszunahme aus?? Also bis vor ein paar Wochen hat mir keiner geglaubt, dass ich schwanger bin, weil ich noch aussah wie vorher, hatte auch nur 1kg bis dato zugenommen und plötzlich kommt es mir so vor als würde ich alle paar Tage nen kg mehr auf der Waage haben.*g*

    Übrigens gibt es echt coole Umstandsmode bei H%M. Hab mir zwei richtig schöne Jeans gekauft (die machen ne knackigere Figur als normale Jens wie ich finde hihi), und jede Menge Langarmshirts. Bei dem Wetter jetzt, kann man ja schon gleich nach Herbstsachen gucken. :(

    @Tanja Ja, also ich glaube da kommt immer ein Fotograf ins Krankenhaus der Bilder von den Frischlingen macht. Das werd i mir auch nich entgehen lassen hehe.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Rostock


    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.08.2011 12:20
    @all Hab noch eine ganz wichtige Frage. Mein ET soll ja der 11.12. sein. Allerdings hat mich der Arzt jetzt auf den 26.11 zurückgestuft, weil das Kind schon weiter entwickelt ist. Aber hat das was zu heißen, dass das Kind wirklich knapp 2 Wochen früher kommt, oder sollte ich mich eher auf den 11.12. versteifen +/- paar Tage??
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 12.08.2011 13:26
    @Tummy
    Das ist ja mies von dem Arzt. Wie kann man so nur mit seinen Patienten umgehen?
    Jetzt bekomm ich auch langsam bammel...Montag hab ich auch einen Termin zur FD....Hoffentlich ist mein Arzt nicht so genervt.
    Ich habe gestern der Praxis eine Email geschrieben, wie es denn wäre wenn man da FD machen lassen würde (muss ja keiner wissen das ich schon nen Termin hab=) ) ob die das Kind auch in 3d zeigen. Heute kam eine Antwort das das zu jeder FD dazugehört.

    Das mit der Gewichtszunahme kenn ich...Am Anfang habe ich drei Kilo abgenommen.....denke mal durch das ganze morgendliche Erbrechen....und nun zeigt die Waage jeden Tag mehr an=(
    Ich habe sone Angst das ich so viel zunehme. War ja vor der SS auch nicht gerade die schlankeste. Wie soll ich das nur jemals wieder runter bekommen...Mein Freund sagt zu mir das ich danach ins Fitnessstudio gehen soll. Ist das nicht gemein? Ich hoffe ich bin noch attraktiv für ihm.
    Somal wir uns sehr sehr häufig streiten. Meine Hormone machen mir ganz schön zu schaffen. Alles und jeder regt mich auf...Dazu bin ich noch verdammt sensibel geworden...Könnte bei jeder Kleinigkeit losheulen=( Das ist sooooo nervig...Ich habe Angst das wir die restliche Zeit der SS nicht überstehen gemeinsam...Bei jedem Streit denke ich drüber nach ob ich will das mein kind so aufwächst...Die Gedanken Trennung kommen mir sehr häufig. Ich hoffe das das nach der Entbindung vorbei ist....Und vor allem das wir die Zeit GEMEINSAM überstehen.


    LG Cindy

    __________________________________________________________________________
    ET: 20.12.; 1. Kind; 22.SSW; Femibion, Dopegyt, Magnesium; FA: 30.08.,FD:15.08., Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 12.08.2011 18:41
    Ihr Lieben,
    wollte euch mal ganz liebe Urlaubsgrüße aus Waren an der Müritz da lassen :)

    Ich habe auch ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen, was die Sensibilität angeht...
    Und Rückenschmerzen habe ich auch, mal im Bereich der Lendenwirbelsäule vom Beckenring ausgehend und mal im Bereich der Brustwirbelsäule von den Rippen und dem wachsenden Bauch ausgehend...nervig.

    Ich könnte auch immer und überall Babysachen und Zubehör kaufen, heute haben wir Schühchen mit Soft-Sohle (Sommerkollektion 20% Rabatt) gekauft (6-12 Monat), und 2 süße Kuscheltiere. Das war in so nem Deko- und Naturwarenladen.
    Ich finde das auch immer voll schwer, weil man nicht so richtig weiß, wovon man wieviel benötigt.

    Heut Nacht war ich wieder 1,5 Std. wach...ich wache auch immer zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr morgens auf und kann einfach nicht schlafen...

    Morgen geht's zur Hanse-Sail nach Rostock inkl. Shoppingtour (babywalz, H&M und Co.)
    Bis dann =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 20:29
    hallo ihr lieben Dezember Mamis,

    ich schreib hier zum ersten mal und muss euch mal gleich nach Rat fragen. bin seit heute in der 21. ssw und spüre mein Kind noch nicht, bin sooooo ungeduldig inzwischen :-( und mache mir dadurch ständig sorgen dass etwas nicht stimmen könnte. war vor 1 1/2 Wochen das letzte Mal zur Vorsorge und da war alles bestens......
    in welcher woche habt ihr denn eure Kind zum ersten mal gespürt?

    Bussi Hanni

    ET 30.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.08.2011 20:38
    @hanni: also ich habe mein kind ca. ab der 18 SSW gespürt, dass ist aber bei jeder Frau unterschiedlich, viele spüren es auch erst ab der 23. SSW, also mach dir noch keine Gedanken, es dauert sicher nicht mehr lang und dann spürst du es .
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 12.08.2011 20:44
    @Hanni
    Hey, du musst dir da keine Sorgen machen. Es gibt viele die das erst Spät spüren. Und wenn bei der letzten Vorsorge alles bestens war ist das doch völlig schön. Vielleicht nimmst du es nur nicht so wahr das Gefühl. Ist es dein erstes Kind?
    Ich persönlich habe meine kleine schon in der 15ssw gefühlt. Aber es ist bei jedem anders. Gib dir Zeit. Meine Freundin hat es auch erst Spät gemerkt, 20ssw glaub ich, da ihre kleine sehr faul war in Sachen Bewegungen.

    LG Cindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 20:52
    danke für die schnellen antworten!
    ja ist mein erstes Kind. habe eine vorderwandplazenta und gaaaaanz schlank bin ich auch nicht, also net richtig dick aber hab schon bisi bauchspeck, ich versuch es grad immer dadrauf zu schieben um mich zu beruhigen. naja, dann leg ich mich jetzt mal wiederauf die couch und versuch mich zu entspannen und ENDLICH was zu fühlen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 12.08.2011 20:56
    @Hanni
    Na siehste. Da haste doch die Übeltäter=)
    Du kannst es tatsächlich darauf schieben. Das sind alles Faktoren die dazu beitragen. Die Vorderwandplazenta dämmt es, dein "Bauchspeck" dämmt es und dein erstes Kind ist es auch, du kennst das Gefühl nicht. Deshalb nimmst du es auch ganz anders wahr....Viel Glück beim spüren. Die erste Zeit hatte ich es nur nachts gespürt, wenn ich mich zur Seite gelegt hatte. Immer beim drehen, als wenn ich das Kind in die Ecke gestoßen habe=)

    LG Cindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 21:23
    danke für die aufbauenden antworten! Wünsche euch noch nen schönen abend! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 23:22
    Hallo Ihr Lieben,

    ohje, das mit dem Schlafmangel kenne ich, ich wache um 3:00 Uhr auf und dann wars das für ein paar Stunden (gestern für drei). Das nervt gerade etwas. Ansonsten geht es mir wirklich gut. Wir enovieren gerade, weil wir vor ein paar Monaten einen Rohrbruch in unserer Wohnung hatten und jetzt endlich ist der Maler gekommen, der Vermieter hats so weit es geht hinaus gezögert. Jetzt habe ich angefangen zu pöbeln. Mein Freund meinte: "Stelle dich niemals zwischen eine Frau und ihren Nestbautrieb." Sieht super aus. Aber morgen muss ich erstaml das Kinderzimmer von unserem Großen wider einrichten und dann ist das Schlafzimmer dran.

    Ich habe bekomme ja nun das zweite Kind und habe mich entschieden auf die Besitzerin des Babyladens meines Vertrauen zu hören :) Ich wollte gerne auf Wolle/Seide gehen und die Klamotten sind ja sowas von teuer, aaaber man barucht echt nur ein paar Teile. So ein Body kann man mit ienm bestimmten Waschmittel mit der Hand waschen, im Handtuch rollen und nach 2 Stunden wind sie trocken. Wenn man einen Daunenschlafsack nimmt und einen Trockner hat, reicht auch einer und man braucht keine Schlafanzüge, sondern nimmt einen langen Wolle-Seide -Body drunter, bei denen kann man auch das unterste Stück vom Ärmel über die Händchen klappen, sozusagen inkl. Handschuhe :) Mein Plan sieht so aus (z.T. schon gekauft, gibts auch Secondhand):

    2 Wolle-Seide Bodys, Langarm, inkl. "Handwärmer"
    1 Wolle-Seide MÜtzchen
    1 Wollemützchen
    1 Walkwolleoverall
    1 Daunenschlafsack (verstellbar, so dass das Baby den ganzen Winter reinpasst)
    2 Wollepullover
    1 Puksack
    1 Wolldecke dünn fürs Stillen und zum Puken
    1-2 Wollehosen
    1 lange Wolle-Seide Unterhose, kann man auch als etwas dünnere "Drinnenhose" nutzen
    3 Paar Söckchen

    Das wars zum Anziehen, hört sich ungewöhnlich an, aber ist echt super. Nur mals so als Alternative. nachdem meine Freundin und ich beim ersten Kind schon gute Erfahrungen damit gemacht habe, denke ich, klappt es wieder. Die meisten Sachen sind von den Marken disana und cosilana.

    Einer von Euch hat mich auf die idee mit dem 4 in 1 von roba gebracht, Ich glaube das Bettchen wirds, habe es auch Secondhand gesehen. Danke für den Tipp!

    Schlaft gut und durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 14.08.2011 15:18
    Hallo an alle werdenden Mamis meine güte da sind ja schon einige Im Dezember.
    Ja ja wer oster mit denn Eiern spielt hat weihnachten bescherung......
    Ich bin nun das 3 mal ss und super nervös und aufgeregt richtig schlim,schlimmer wie bei denn anderen ss.Soll ein mädchen bekommen tja hätte gern ein junge aber was solls hauptsache gesund.Und der Papa wollte ja noch eine zicke,so soll es dann sein.
    Mein Bauch lässt sich auch ein wenig zeit dafür das jetzt bald anfang 22woche bin und nur einen umfang habe von 94cm geht das na ja wird bestimmt jetzt die nächsten tage gas geben.
    Was machen denn eure Bäuche so umfang mässig???
    Ja und bewegung habe ich auch aber hallo und immer dann wenn schlafen möchte,wie geht es euch so ?
    Und irgendwie finde ich diese schrecklichen nebenanzeichen von denn man nicht so gern spricht in dieser ss auch schlimm,hatte noch nie solche probleme wie in dieser von übel sein bis hin zu krämpfen und schmerzen.
    Wie geht es euch so?????.
    Na ja augen zu und durch.......................
    Mein Termin ist der 24.12 bin mal gespann könnte ja ruhig ein wenig früher kommen ;-)
    Später muss auch net sein..........
    Wünsche euch dann noch ein schön Sonntag und man liest sich...............................................

    Ich wünsche alles dezember mamis eine schöne ss und geburt....

    lg bibsel
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.08.2011 08:52
    ohhh heute ist Feiertag???Wo denn? In Bayern? Wohne auch in BW und hier ist keiner, hehe.
    wäre super wenn du bilder rein machst, sieht man doch immer wieder gerne was andere werdende mütter so machen =).

    wir waren am wochenende in münchen und es war super, echt ne schöne stadt, zurück sind wir über den Bodensee gefahren, ich glaub die Idee hatten mehrere, war nämlich sehr stockend der Verkehr. Naja jetzt ist Montag und ich überlege, wie ich den Tag gestalten kann =).
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.08.2011 15:44
    Jaaa am Mittag habe ich meinen Freund abgeholt und dann sind wir Mittagessen gegangen dann habe ich ihn wieder bei der Arbeit abgeliefert, dann bin ich nochmal los und habe mir zwei BH´s zugelegt in unglaublicher 80 und 85 C, hallo?vor kurzem hatte ich noch 75/80 B. Naaajaaaa!!!
    Und zwei langarmbodys habe ich auch noch gekauft. und nun geh ich noch zu einer freundin kaffee trinken, so geht der tag auch rum =).
    Wo wart ihr denn am Bodensee?Vielleicht sagts mir ja was^^.
    Was sprichst du dann für einen Dialekt wenn du so Nahe an der Grenze wohnst =)?
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 15.08.2011 22:14
    HUHU
    Ich bin soooooo glücklich. War heute zur Feindiagnostik. Meinem Engel geht es super. Er hat nix gefunden zum beanstanden. Sie wird auch gut versorgt. 26,6cm ist meine süße nun groß und wiegt schon sage und schreibe 483gramm. Der Arzt meinte das das für 21+6 schon alles ziemlich weit ist.
    Ein Foto in 3d und eine DVD habe ich mitbekommen. Sind danach gleich zu meinen Eltern und zu Schatzis Eltern gefahren. Ich glaube so viele Glückshormone wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist wirklich ein unglaublich unbeschreibliches Gefühl.

    LG und eine gute Nacht
    Antwort
Seite 28 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern