menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 07:11
    @Lotta
    Hab einen kleinen Riss bei meiner großen Blinddarmnarbe, die lässt sich halt nicht dehnen. Sonst sieht es noch gut aus. Aber was Dezember sagt hab ich auch schon oft gehört. Bzw beim pressen im Kreissal platz bei vielen spätestens die Haut. Voll gemein, da schafft man es Monatelang das nichts kommt und am Schluß, Peng. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 07:11
    @Lotta
    Hab einen kleinen Riss bei meiner großen Blinddarmnarbe, die lässt sich halt nicht dehnen. Sonst sieht es noch gut aus. Aber was Dezember sagt hab ich auch schon oft gehört. Bzw beim pressen im Kreissal platz bei vielen spätestens die Haut. Voll gemein, da schafft man es Monatelang das nichts kommt und am Schluß, Peng. :-)

    mfg
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.09.2011 11:34
    @Lotta

    Ja ich gehe noch regelmässig schwimmen und mache Kurse im Fitnessstudio und Cardio Training.
    Wo gibt es denn solche SS Sport Angebote? Irgendwie gibt es hier sowas in Rostock gar nicht... :(


    @all Piekst es bei euch unter dem Bauchnabel auch manchmal?? Wenn ja, hat das was zu bedeuten??

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.09.2011 11:39
    @lotta..

    ich habe bisher noch keine Streifen... aber ich habe auch von ganz vielen Mädels gehört, dass das meist erst zum Ende der SS kommt... Hatte mich auch schon gefreut *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 23.09.2011 13:16
    Mhm also den Kurs für Schwangere bietet das Geburtshaus bei uns an, das macht dann eine Hebamme.

    Hab schlechte Nachrichten, komme grade vom FA oder besser gesagt vom Elisabethen krankenhaus. Bin noch total verwirrt. Meine FA meinte heute zu mir der Kleine ist zu klein für die 28 SSW, so etwa eine Woche. Ich solle zur Sicherheit nochmal ins Krankenhaus fahren und einen Doppler-Ultraschall machen. Gesagt getan. Die Oberärztin meinte nach dem Ultraschall das er wirklich so um eine gute Woche zu klein ist und das die Werte aber bis jetzt in Ordnung sind, allerdings müsste ich nächste woche nochmal kommen und schauen ob die Werte noch in der Norm sind, anscheinend gibts für jede SSW eine andere Richtlinie. Was sie besorgt hat war das ich zu hohen Blurdruck habe und auch in der letzten zeit häufiger kopfschmerzen hatte, der blutdruck war heute 140 / 80. ich muss jetzt bis nächsten freitag jeden tag fünfmal meinen Blutdruck messen und die Ergebnisse dann mitnehmen, musste außerdem nochmal Blut abnehmen, sie meinte wenn sich die werte nächsten freitag verschlechtern, müssen wir schauen was wir machen. Es kann sein das wir ihn dann schon bald holen müssen :((( .
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 23.09.2011 13:21
    Mhm also den Kurs für Schwangere bietet das Geburtshaus bei uns an, das macht dann eine Hebamme.

    Hab schlechte Nachrichten, komme grade vom FA oder besser gesagt vom Elisabethen krankenhaus. Bin noch total verwirrt. Meine FA meinte heute zu mir der Kleine ist zu klein für die 28 SSW, so etwa eine Woche. Ich solle zur Sicherheit nochmal ins Krankenhaus fahren und einen Doppler-Ultraschall machen. Gesagt getan. Die Oberärztin meinte nach dem Ultraschall das er wirklich so um eine gute Woche zu klein ist und das die Werte aber bis jetzt in Ordnung sind, allerdings müsste ich nächste woche nochmal kommen und schauen ob die Werte noch in der Norm sind, anscheinend gibts für jede SSW eine andere Richtlinie. Was sie besorgt hat war das ich zu hohen Blurdruck habe und auch in der letzten zeit häufiger kopfschmerzen hatte, der blutdruck war heute 140 / 80. ich muss jetzt bis nächsten freitag jeden tag fünfmal meinen Blutdruck messen und die Ergebnisse dann mitnehmen, musste außerdem nochmal Blut abnehmen, sie meinte wenn sich die werte nächsten freitag verschlechtern, müssen wir schauen was wir machen. Es kann sein das wir ihn dann schon bald holen müssen :((( .
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.09.2011 16:09
    @Lotta Ohje das hört sich aber nicht gut an ! *drück*
    Aber wieso muss der Kleene denn schon früher geholt werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 23.09.2011 16:13
    @tummy: er wird nur geholt wenn die werte sich verschlechtern sprich wenn er nicht gut versorgt wird im bauch, bis jetzt sind die werte in ordnung aber es "kann" sich verschlechtern, muss jetzt den bluthochdruck überwachen und nächsten freitag nochmal untersucht werden, dann sieht man erst weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 17:13
    @Lotta:

    Oh oh das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dein Blutdruck sich verbessert und der kleine nicht früher geholt werden muss. Wobei sie bei mir mittlerweile auch (ebenfalls zwecks schlechter Werte) überlegen den Kleinen per Kaiserschnitt an einem früheren Termin zu holen, worauf ich ebenfalls überhaupt keine Lust habe. Aber die Hauptsache ist doch das es dem Kleinen gut geht oder?

    @all:

    Hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme zum Vorgespräch. Auserdem habe ich mich nun doch für einen GVK entschieden, der aber erst am 24.10 beginnt und 6x2 Stunden geht (ob ich den dann noch bis zum Ende machen kann?) Wie schon an Lotta geschrieben ist mein FA ja bei mir mittlerweile auch zwecks eines erfrühten Kaiserschnitts am überlegen. Ich bete und hoffe das ich da drum rum komme. Naja erstmal den nächsten Termin und das CTG und eben die Werte abwarten. Bin schon ganz unruhig und hab das Gefühl das die Zeit bis zum 06.10 gar nicht vergehen will.
    Ansonsten ist mein Kleiner zur Zeit richtig arg aktiv. Also nichts mehr mit Nachts durchschlafen geschweige denn sich Abends mal auf der Couch entspannen. Hab das Gefühl der tapeziert seine Wohnung und räumt dabei um (derweil können doch gar nicht so viele Möbel in meinen Bauch passen) :-)))) Habe richtige Beulen und teilweise sogar auf der einen Seite fast gar keine Bauch und auf der andern Seite schau ich aus als würd ich gleich platzen. Kennt ihr das auch?
    Ebenfalls musste ich heute feststellen, das die Nagelpflege der Füße sowie das rasieren im Intimbereich und an den Beinen alleine nun auch entgültig vorbei ist. Nun beginnt ja auch die Zeit in der man wieder eine Jacke braucht. Wie macht ihr das denn? Denn ich denke das bei euch die Jacken ebenfalls nicht mehr über den Bauch passen. Kauft ihr euch da wegen ein paar Wochen noch eine dicke Umstandsjacke???

    Wünsche euch jetzt allen ein schönes sonniges Wochenende

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 17:18
    @Lotta:

    Oh oh das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dein Blutdruck sich verbessert und der kleine nicht früher geholt werden muss. Wobei sie bei mir mittlerweile auch (ebenfalls zwecks schlechter Werte) überlegen den Kleinen per Kaiserschnitt an einem früheren Termin zu holen, worauf ich ebenfalls überhaupt keine Lust habe. Aber die Hauptsache ist doch das es dem Kleinen gut geht oder?

    @all:

    Hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme zum Vorgespräch. Auserdem habe ich mich nun doch für einen GVK entschieden, der aber erst am 24.10 beginnt und 6x2 Stunden geht (ob ich den dann noch bis zum Ende machen kann?) Wie schon an Lotta geschrieben ist mein FA ja bei mir mittlerweile auch zwecks eines erfrühten Kaiserschnitts am überlegen. Ich bete und hoffe das ich da drum rum komme. Naja erstmal den nächsten Termin und das CTG und eben die Werte abwarten. Bin schon ganz unruhig und hab das Gefühl das die Zeit bis zum 06.10 gar nicht vergehen will.
    Ansonsten ist mein Kleiner zur Zeit richtig arg aktiv. Also nichts mehr mit Nachts durchschlafen geschweige denn sich Abends mal auf der Couch entspannen. Hab das Gefühl der tapeziert seine Wohnung und räumt dabei um (derweil können doch gar nicht so viele Möbel in meinen Bauch passen) :-)))) Habe richtige Beulen und teilweise sogar auf der einen Seite fast gar keine Bauch und auf der andern Seite schau ich aus als würd ich gleich platzen. Kennt ihr das auch?
    Ebenfalls musste ich heute feststellen, das die Nagelpflege der Füße sowie das rasieren im Intimbereich und an den Beinen alleine nun auch entgültig vorbei ist. Nun beginnt ja auch die Zeit in der man wieder eine Jacke braucht. Wie macht ihr das denn? Denn ich denke das bei euch die Jacken ebenfalls nicht mehr über den Bauch passen. Kauft ihr euch da wegen ein paar Wochen noch eine dicke Umstandsjacke???

    Wünsche euch jetzt allen ein schönes sonniges Wochenende

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 17:20
    @Lotta:

    Oh oh das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dein Blutdruck sich verbessert und der kleine nicht früher geholt werden muss. Wobei sie bei mir mittlerweile auch (ebenfalls zwecks schlechter Werte) überlegen den Kleinen per Kaiserschnitt an einem früheren Termin zu holen, worauf ich ebenfalls überhaupt keine Lust habe. Aber die Hauptsache ist doch das es dem Kleinen gut geht oder?

    @all:

    Hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme zum Vorgespräch. Auserdem habe ich mich nun doch für einen GVK entschieden, der aber erst am 24.10 beginnt und 6x2 Stunden geht (ob ich den dann noch bis zum Ende machen kann?) Wie schon an Lotta geschrieben ist mein FA ja bei mir mittlerweile auch zwecks eines erfrühten Kaiserschnitts am überlegen. Ich bete und hoffe das ich da drum rum komme. Naja erstmal den nächsten Termin und das CTG und eben die Werte abwarten. Bin schon ganz unruhig und hab das Gefühl das die Zeit bis zum 06.10 gar nicht vergehen will.
    Ansonsten ist mein Kleiner zur Zeit richtig arg aktiv. Also nichts mehr mit Nachts durchschlafen geschweige denn sich Abends mal auf der Couch entspannen. Hab das Gefühl der tapeziert seine Wohnung und räumt dabei um (derweil können doch gar nicht so viele Möbel in meinen Bauch passen) :-)))) Habe richtige Beulen und teilweise sogar auf der einen Seite fast gar keine Bauch und auf der andern Seite schau ich aus als würd ich gleich platzen. Kennt ihr das auch?
    Ebenfalls musste ich heute feststellen, das die Nagelpflege der Füße sowie das rasieren im Intimbereich und an den Beinen alleine nun auch entgültig vorbei ist. Nun beginnt ja auch die Zeit in der man wieder eine Jacke braucht. Wie macht ihr das denn? Denn ich denke das bei euch die Jacken ebenfalls nicht mehr über den Bauch passen. Kauft ihr euch da wegen ein paar Wochen noch eine dicke Umstandsjacke???

    Wünsche euch jetzt allen ein schönes sonniges Wochenende

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 17:24
    @Lotta:

    Oh oh das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dein Blutdruck sich verbessert und der kleine nicht früher geholt werden muss. Wobei sie bei mir mittlerweile auch (ebenfalls zwecks schlechter Werte) überlegen den Kleinen per Kaiserschnitt an einem früheren Termin zu holen, worauf ich ebenfalls überhaupt keine Lust habe. Aber die Hauptsache ist doch das es dem Kleinen gut geht oder?

    @all:

    Hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme zum Vorgespräch. Auserdem habe ich mich nun doch für einen GVK entschieden, der aber erst am 24.10 beginnt und 6x2 Stunden geht (ob ich den dann noch bis zum Ende machen kann?) Wie schon an Lotta geschrieben ist mein FA ja bei mir mittlerweile auch zwecks eines erfrühten Kaiserschnitts am überlegen. Ich bete und hoffe das ich da drum rum komme. Naja erstmal den nächsten Termin und das CTG und eben die Werte abwarten. Bin schon ganz unruhig und hab das Gefühl das die Zeit bis zum 06.10 gar nicht vergehen will.
    Ansonsten ist mein Kleiner zur Zeit richtig arg aktiv. Also nichts mehr mit Nachts durchschlafen geschweige denn sich Abends mal auf der Couch entspannen. Hab das Gefühl der tapeziert seine Wohnung und räumt dabei um (derweil können doch gar nicht so viele Möbel in meinen Bauch passen) :-)))) Habe richtige Beulen und teilweise sogar auf der einen Seite fast gar keine Bauch und auf der andern Seite schau ich aus als würd ich gleich platzen. Kennt ihr das auch?
    Ebenfalls musste ich heute feststellen, das die Nagelpflege der Füße sowie das rasieren im Intimbereich und an den Beinen alleine nun auch entgültig vorbei ist. Nun beginnt ja auch die Zeit in der man wieder eine Jacke braucht. Wie macht ihr das denn? Denn ich denke das bei euch die Jacken ebenfalls nicht mehr über den Bauch passen. Kauft ihr euch da wegen ein paar Wochen noch eine dicke Umstandsjacke???

    Wünsche euch jetzt allen ein schönes sonniges Wochenende

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 20:16
    Hallo Mädels,

    liebe Lotta, ich wünsche Dr von Herzen alles Gute! Und denk dran, die wirklich gefährliche Zeit für den Kleinen ist schon vorbei. Mensch Pealsi, also auch bei Dir hört sich das ja nicht grad rosig an. Ich hatte jetzt schon ein bißchen Zeit, mich an den Gedanken Kaiserschnitt zu gewöhnen und es geht so langsam. Ich wünsche Dir na klar, dass Du drum rum kommst und das Kind erst am termin kommt.

    Bei mir ist es auch grad nicht so toll. Ich hatte ja verfrühte Wehen und habedann bei der Unterscuhung bei der FÄ geblutet. Sie dachte, dass kommt von den Wehen. Die sind jetzt besser (meine Hebamme hat mir tolle homöopathische Mittel empfohlen, falls es bei einem von Euch mal relevant wird, hoffentlich nicht!), sie hat jedoch einen Polypen gefunden, der blutet, wenn sie ihn mit den Untersuchungsspiegeln berührt tja und das Teil wächst vom Gebärmutterhals durch den Muttermund. lecker. Ich will das Ding loswerden. Angeblich kann das wohl arg anfangen zu bluten (dann KKH) oder auch nix machen und ich habe in der SS keinen Ärger damit. Danach weiß ich nicht, eventuell muss der ausgeschabt werden oder immer untersucht werden. Ach Mann, nix heaues weiß man nicht, es war auch eine Vertretung, aber ich mache mir schon Sorgen. meine Hebamme hat mir prompt ein homöopathisches Mittel empfohlen, dass ich verscuhen werde.Habt Ihr noch Tipps?

    Nun zu etwas bnalaem :) jau die Schwangerschaftsstreifen. In der ersten SS habe ich die bekommmen, als der Kleine 4 Tage überm Termin war, son Shit. Die waren jetzt total verblasst aber werden langsam wieder ro. Dabei creme ich wie eine blöde... Neue habe ich (noch!) nicht. Na, man wird sehen....

    Ja, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Herbst-/Winterumstandsjacke entschieden. Von Mama Lucious (oder ähnlich). Habe ich bei Otto bestellt. Kostet 79€ und ist so ein gewebter Woolstoff in schwarz. Sitzt super und macht schlank (also soweit es hgeht :D). Bei dem Preis musste ich echt schlucken, wusste aber nicht, was sonst tun, weil ich echt ein Frostköttel bin. Ich hoffe auf einen vernünftigen Wiederverkaufswert. Second Hand war hier im Norden nix zu holen :(

    Willkommen den Neuen! Und alles Liebe für Euch und für alle ein sonniges Wochenende ohne viel Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 11:25
    @Lotta Junipaula

    Drück euch beiden die Daumen das alles guht geht.

    Hab auch seit 2 Tagen nur Kopfweh bis Migräne. Weiß langsam nicht mehr was ich machen soo. Meine Tabletten darf ich ja nicht nehmen weil es die Hämmer sind und Paracetamol bringt mir seit Jahren nichts mehr. Und die Hausmittelchen sind auch schon alle durch probiert. Hab sogar schon leites Schwindelgefühl und muß jetzt wieder ins Bett.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.09.2011 13:07
    danke, bis jetzt sieht es gut aus, hatte keine kopfschmerzen mehr und mein blutdruck ist auch völlig normal. demher stehe ich dem freitag positiv entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2011 13:10
    Hallo Ihr Lieben,

    kommt jemand aus BW?? Habt ihr schon mal was von den Globuli gehört die man aus der Plazenta herstellen lassen kann, nach der Geburt??
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, und vielleicht weiß auch jemand wo man das machen lassen kann?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.09.2011 13:12
    danke, bis jetzt sieht es gut aus, hatte keine kopfschmerzen mehr und mein blutdruck ist auch völlig normal. demher stehe ich dem freitag positiv entgegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.09.2011 11:30
    @ nissini. willkommen im club der dezembermamis =), mein GVK fängt am 11.10 an und ich bin jetzt in der 29. SSW.

    @ dezember: meine FA hat ja eben auch gesagt das mein kleiner zu klein ist, ich mach mir da jetzt aber nicht so große sorgen, solange er noch in der norm ist, kann ja auch sein das er noch gut einen wachstumsschub bekommt, wenn nicht wird er halt ein wenig kleiner, obwohl ich eig groß bin^^. aber mach dir nicht so den kopf, solange es ihm gut ist und er von dir gut versorgt wird ist alles im grünen bereich, sagen übrigens auch die hebammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2011 11:31
    Halli Hallo @ all

    so melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. War am Montag bei meinem FA da ich übers WE tiersiche Kopfschmerzen mit flimmern vor den Augen und in der Nacht von So auf Mo Nasenbluten bekommen hatte.
    Blutdruck war zu hoch und ich soll mich schonen und viel liegen. Nächsten Donnerstag hab ich eh einen VU-Termin da wird dann das CTG nochmal kontrolliert. Das hatte meinem Kleinen übrigens gar nicht geschmeckt- ich musste diesen Knopf festhalten da er ihn trotz des Gurtes immer wieder weg gekickt hat :-)
    Naja jedenfalls wenn es nicht besser wird planen sie einen verfrühten Kaiserschnitt- ich hoffe aber echt das ich da drum rum komme. Ansonsten geht es dem Kleinen aber gut was mich soweit einigermaßen beruhigt.

    @dezember: ich hab auch bis jetzt gute 12kg zugenommen (von 44kg auf 56kg) aber mein Arzt meint das ist okay. Und ich bin erst in der 28SSW. Gut ich weiß jetzt nicht mit wie viel du gestartet hast, aber jede Frau nimmt doch unterschiedlich zu oder? Wie viel hast du denn in deiner ersten SS zugenommen wenn ich fragen darf?

    @Nissine: Herzlich Willkommen bei uns und ich denke Dezember hat dir die interessantesten Fragen schon gestellt :-)

    So ich werde mich jetzt wieder auf's Sofa begeben und die Beine hoch legen so wie vom Arzt verordnet.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.09.2011 11:36
    @pealsi: vermuten sie bei dir eine Präeklampsie ??
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.09.2011 12:37
    @dezember: Also ich musste ja nach dem FA-Termin dann ins Krankenhaus, weil ich eben auch zu hohen Blutdruck hatte und der Kleine zu klein ist/war. Naja und die im KH haben einen Dopller-Ultraschall gemacht, denke das Gerät haben die wenigsten Frauenärzte, aber vielleicht hat es ja deiner, deswegen würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Man kann mit diesem Gerät die ganzen Blutströme beobachten, jede Aterie, und somit kann man auch schauen ob das kind gut versorgt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2011 13:34
    @lotta:

    so genau wollte sich mein FA noch nicht äußern sondern erst nochmal die Untersuchung am Donnerstag abwarten.


    @dezember:

    ja gegen den hohen Blutdruck habe ich Medikament bekommen und eben viel ruhe und viel liegen. Was mir aber ehrlich gesagt ganz schön schwer fällt.
    Zwecks dem Kaiserschnitt sind es mehrer Faktoren die da mit rein spielen. Meine Werte schwanken ihm zu sehr und dann ist mein FA sich nicht sicher ob ich da ich ein recht schmales Becken habe und der Kleine einen riesen Kopf ihn überhaupt auf natürliche Weise bekommen kann. Da will er dann iwie den Umfang meines Beckens und des Unfang des Kopfes ausmessen.
    naja jetzt heißt es auf jeden Fall erstmal abwarten, Tee trinken und Beine hoch legen und dann eben hoffen das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2011 13:35
    @lotta:

    so genau wollte sich mein FA noch nicht äußern sondern erst nochmal die Untersuchung am Donnerstag abwarten.


    @dezember:

    ja gegen den hohen Blutdruck habe ich Medikament bekommen und eben viel ruhe und viel liegen. Was mir aber ehrlich gesagt ganz schön schwer fällt.
    Zwecks dem Kaiserschnitt sind es mehrer Faktoren die da mit rein spielen. Meine Werte schwanken ihm zu sehr und dann ist mein FA sich nicht sicher ob ich da ich ein recht schmales Becken habe und der Kleine einen riesen Kopf ihn überhaupt auf natürliche Weise bekommen kann. Da will er dann iwie den Umfang meines Beckens und des Unfang des Kopfes ausmessen.
    naja jetzt heißt es auf jeden Fall erstmal abwarten, Tee trinken und Beine hoch legen und dann eben hoffen das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 28.09.2011 13:36
    @Nissine
    Herzlich Willkommen bei den Dezember-Mamis. Mein GVK beginnt erst am 31.10. Da bin ich dann schon 32+6

    @all
    Ich habe grade ganz komische Schmerzen im Unterleib, wie als wenn ich meine Regel habe. Aber eher links gehalten. Kennt sich einer von euch damit aus?

    Ich habe grad im Krankenhaus angerufen. Am 10.11. muss ich zur Geburtsanmeldung. Durch meine ganzen SS-Krankheiten (Diabetes, Bluthochdruck mit Medikamenteneinnahme, Symphysenverschiebung-Schambeinfuge ist gelockert) muss ich anschließend zur Oberarztvorstellung. Da ich unter der Geburt ärztliche Überwachung brauche. Wegen meiner Symphyse meinte sie das es sein kann, dass ich dann auch noch zum MRT muss. Oh man. Ich bleibe auch vor nichts verschont.

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 28.09.2011 15:08
    @Nissine
    Danke für deine Antwort
    Dann bin ich ja schonmal beruhigt das es nix schlimmes ist. Habe nämlich ein wenig Angst bekommen, da ich mein Mäuschen auch so wenig und selten heute spüre.

    LG Cindy
    Antwort
Seite 35 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern