menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.11.2011 11:56
    Halllooo ihr Lieben,

    Oh wie ich mich freue. Endlich sind die Teile für den Kleiderschrank da, die noch nach geliefert werden mussten und jetzt habe ich endlich das Zimmer schön zu Ende dekorieren können. Jetzt fehlt nur noch der wichtigste Teil, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, nicht wahr! :))

    Also ich kann zZ so schlecht schlafen. Egal ob ich auf der rechten oder linken Seite liege, es fängt so schrecklich an zu ziehen und zu schmerzen rechts außen am PO. Weiß immer gar nicht , wie ich liegen soll.. Und dann das ständige Losgerenne zum Klo. Das ist schon echt okay so, dass es nur noch 4-5 Wochen sind.. *g* So laaaaangsam reicht es dann auch! :-)
    Wie viel habt ihr schon so zugelegt eigentlich?

    Habe morgen wieder FA Termin, nun alle 2 Wochen. Vor 2 Wochen gab sie ja schon an, dass er um die 2500 gr wiegt. Mal gucken, wie es morgen aussieht.

    Drück Euch,
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 08.11.2011 15:33



    @ Tummy

    Ich habe bisher 7,5 Kilo zugenommen und bei dir?

    Das Kinderzimmer ist soweit fertig. Mind. 9 Waschmaschinentouren wurden gemacht, jetzt wird nur noch etwas dekoriert sog. Feinschliff.



    Haben sich Eure Kinder schon gedreht?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 08.11.2011 21:33
    Hey Mädels!

    Ich hatte heute einen Tag...oh man...
    Hatte die Geburtenplanung im Krankenhaus. Da der Kleine immernoch falsch rum liegt, wurden mir 3 Möglichkeiten vorgeschlagen:
    a) spontane Geburt in Beckenendlage (wurde mir als Erstgebährende von abgeraten)
    b) äußere Wendung
    c) Kaiserschnitt
    Da ich c) nicht unbedingt bevorzuge, habe ich mich unwissend für b) entschieden, mit der Option auf eine Umentscheidung. Die äußere Wendung muss allerdings diese Woche noch gemacht werde. Ich hätte dann morgen ins KH gemusst, Donnerstag früh wäre das gemacht worden und Freitag hätte ich nach hause gemusst. Ich hätte schon meine kompletten Sachen mitnehmen müssen, da unter Umständen, wie schwache Herztöne, Wehentätigkeit, etc. das Kind geholt werden müsste. Also hätte parallel der OP bereit sein müssen. Evtl. würde auch die Plazenta dabei beschädigt werden...
    Ich hab also bis morgen Mittag Zeit, mich zu entscheiden... Ich war total unzufrieden mit meiner Entscheidung...nach Überlegungen mit meinem Freund, haben wir uns auch dagegen entschieden. Morgen fahre ich da hin und mache einen Termin für einen Kaiserschnitt in ca. 3 Wochen. Vielleicht dreht er sich ja sogar noch...
    Was hättet ihr gemacht? Hat jemand Erfahrung mit der äußeren Wendung?

    Unser Spatz hat jetzt in 36+0 ca. 3200g =)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 22:25
    Hey Mädels,

    @ Hee: Oh Shit, was soll ich dazu sagen? Ich kenne die Risiken einer äußeren Wendung nicht und weiß nicht, was ich Dir raten soll. Mein erster Impuls wäre ein Anruf bei meiner Hebamme und meiner FÄ gewesen. Die kennen Dich beide besser, als die Ärzte im KKH. Hast du Erfahrungen mit Osteopathie? Ich habe eine tolle Osteopathin. Vielelciht kann die etwas nach deiner Entschiedung zum Kaiserschnitt in Gang bringen. Also auf die sanfte Art. Einen Versuch wäre es vielleicht wert. Ich selber habee lange mit meiner Entscheidung für den KS gehadert und tue es immernoch. trotz Anraten der Ärzte. Ich hätte es ja auch trotzdem so verscuhen können. So langsam sackt das alles und es wird ok. Ich glaube es fällt einem so schwer, weil man eben nicht "nur" für einen selbst die Verantwortung trägt, sondern für diesen kleinen Menschen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und dass Du hinter Deiner Entscheidung stehen kannst, egal, wie sie ausfällt!

    @Tummy: Ja, das kenne ich, ich schlafe nachts kaum noch und hänge dann am Tag rum, tausend Zipperlein. Na, das hat die Natur schon so eingerichtet, damit man äh frau cooler wird und sich denkt, hey die Geburt kann kommen, ich habe null Angst, Hauptsache die Zipperlein hören auf :)

    Ja wir sind auch beim "Feinschliff" und daich ja so lange liegen musste, kommen nach und nach noch so Kleinigkeiten, die ich im Internet bestellt habe. Soviel Kontakt hatten wir noch nie zum DHL-Mann :D

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 09.11.2011 14:26
    Mensch Mensch ihr seit aber alle noch gut dabei, ich hatte ein Ausgangsgewicht von 69kg und wiege nun 84 kg. :-((((

    @Heee
    Also mein Kleiner hat sich auch erst innerhalb der letzten Woche gedreht. Manchmal drehen sie sich ja auch erst ein paar Tage vor der Geburt, von daher würde ich auch erstmal abwarten.

    @all
    Mein Kleener liegt zwar jetzt richtig, allerdings sitzt er noch nicht tief im Becken drin, d.h. ich soll mich jetzt viel bewegen und spazieren gehen.. Toll, dabei bin ich momentan mega faul und müde.. gäääääääääähn.

    Habt ihr schon Geburtskarten? Bastelt ihr selbst welche oder kauft ihr welche??

    LIebe Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 09.11.2011 17:43
    @hee: ich hätte mich auch so entschieden, hoffe für dich das sich das baby noch dreht, die hoffnung stirbt zuletzt, vll weiß ja die hebamme ein paar gute übungen.

    @tummy. habe auch 15 kg bis jetzt zugenommen, hoffe das es jetzt so bleibt vll noch 1-2 kg in fünf wochen dann sollte es aber reichen, wichtig ist ja das wird es alle wieder runter bekommen =)). wie groß bist du denn?

    @all. morgen habe ich wieder einen FA Termin, bin schon gespannt was sich getan hat. außerdem bin ich seit gestern in mutterschutz., da muss ich ja morgen ein formular bei der FA mitnehmen oder??und dann der KK geben????
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 09.11.2011 18:17
    huhu

    @ Heee
    Ich würde mich auch dann für einen KS umentscheiden und hoffen dass sich der Kleine noch dreht....
    Aber egal wie du dich heute nun entschieden hast, es war richtig...Dein Mutterherz sagt dir schon das richtige.

    @ Tummy
    Bei mir sind es jetzt 3kg die ich zugenommen habe. Mal gucken ob da noch ewig viel rauf kommt.
    Ich kann Nachts auch nicht mehr schlafen...Weiß nicht wie ich mich drehen soll und dann tut mir noch alle halbe Stunde die Hüfte weh auf der ich liege....
    Ich kann bald nicht mehr:-(

    @ Kleeene
    Akupunktur mache ich nicht....Warum weiß ich aber auch nicht:-)
    Wenn ich jetzt so nachdenke würde ich das gerne machen......Aber wo?
    Hmm..ich kann gar nicht verstehen warum hier niemanden der Himbeerblättertee schmeckt. Ich finde den lecker *rotwerd*

    @ Lotta
    Wir sind doch beide gleich weit, also ich habe vorige Woche die Bescheinigung mit dem voraussichtlichen ET bekommen. Ist ein kleiner gelber Zettel....Sieht aus wie der Krankenschein den du beim Arbeitgeber abgibst...
    Danach bin ich damit zur KK und mit der Kopie zum Arbeitgeber...Die von der KK meinte das viele Arbeitgeber den sehen wollen. Außerdem hab ich den Überweisungsschein für die Geburtsanmeldung bekommen und den Einweisungsschein für die Geburt.
    Dann wünsche ich dir viel Glück für morgen....Ich hoffe wir bekommen Berichterstattung ;-)

    Ich muss morgen zur Geburtsanmeldung ins KH...Bin schon aufgeregt, da ich morgen erfahre wie die Geburt bei mir abläuft......
    Ich hoffe das meine Kleine nach den 36 Wochen kommt. Dann ist sie wenigstens keine Frühgeburt mehr. Ich kann und will nicht mehr:-(
    Die ganzen Wehwehchen, das nicht schlafen können...Mit Schatzi streite ich mich jetzt auch fast wieder täglich...Anscheinend spielen die Hormone mal wieder verrück <- sagt er, ich persönlich finde ja dass er Schuld an jedem Streit ist. Immer hat er was zu meckern. Nicht ich :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 09.11.2011 21:13
    Na ihr Lieben,
    langsam kommen wir alle in die heiße Phase :-)

    Inzwischen sind es bei mir nur noch 3 Wochen - Wahnsinn!
    Wie die Zeit doch gerannt ist!

    Geburtsvorbereitend habe ich jetzt mit Himbeerblättertee, Dammmassage und Akkupunktur angefangen.
    Leinsamen sollen wohl auch gut sein - ist mir aber mit dem Quellenlassen immer zu kompliziert :-)

    Die Hebamme war heute wieder sehr zufrieden, denn der Zwerg liegt nun schon seit 2 Wochen perfekt - mit dem Köpfchen fest im Becken und dem Rücken rechts vorne. Prima Ausgangslage - hoffentlich bleibt das so!

    Gewaschen haben wir nun auch endlich alles und die Tasche steht gepackt bereit.
    Wir können also ganz beruhigt abwarten, wann es losgeht, aber aufgeregt bin ich schon langsam!
    Auf die Geburt, die ganzen Gefühle, die da kommen werden und auch die Zeit danach...

    Da ich selbstständig bin, arbeite ich ja noch, aber ab nächster Woche werde ich auch das stark einschränken, sodass noch ein bisschen Erholung möglich ist, bevor der Zwerg das dann erstmal nicht mehr zulässt :-)

    Sportlich ist außer der Schwangerschaftsgymnastik, Aquafitness und spazieren gehen bei mir auch net mehr viel drin, aber was solls... nach dem Wochenbett dann wieder :-)

    Also Mädels, durchhalten und bald schon können wir unsere Süßen in den Armen halten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 09.11.2011 21:45
    Huhu Mädels,

    also wir haben uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Vielleicht dreht er sich ja auch wirklich noch. Er ist noch mega aktiv und ich merke total viel von ihm. Fruchtwasser und Platz würden es auch ermöglichen...wer weiß. Der Kaiserschnitt ist dann in 2,5 Wochen am 28.11.2011.

    Liebste Grüße

    ___________________________________________________________________________
    ET: 6.12.2011; KS: 28.11.2011; Femibion 2; Eisen; Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.11.2011 09:58
    @lotta

    Bin ca. 1,79m groß , also es verteilt sich alles schöön! :D Und du?

    @ cm-love

    Das mit den Hüftschmerzen habe ich auch. Das ist jede Nacht eine absolute Qual. :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 10:34
    huhu

    nun melde ich mich auch mal wieder! In der Endphase scheint hier ja wieder sehr viel los zu sein :-)
    Also ich habe in der ganzen Zeit jetzt etwas mehr als 16kg zugenommen, aber das ist schon okay so da ich ja vorher etwas untergewichtig war.
    Das mit dem nicht schlafen können kenne ich auch nur zu gut! Entweder ich muss auf Toilette oder der Bauch ist im Weg oder ich bekomm Hitzewallungen oder die Hüfte tut weh. Naja aber muss wohl so sein.
    Am Montag habe ich dann nochmal GVK, insgesamt sind es noch 3x 2 Stunden ob ich die 3 mal noch durchhalte ist die andere Frage.
    Hatte gestern einen Termin bei meinem FA und das CTG war mal ganz und gar nicht gut! Mumu ist zwar noch zu aber mein Arzt meinte eben nur noch gerade so und das der Kleine schon ziemlich mit dem Kopf darauf drückt (was dann auch den ständigen Druck im Unterleib erklärt). Mit Wehen kämpfe ich auch schon immer wieder, also alles in allem bin ich mittlerweile froh wenn der Kleine raus ist. Langsam mag auch ich nicht mehr :-)

    @hee: Also ich hätte mich auch für den KS entschieden. Eine äußere Wendung soll nicht gerade angenehm sein und eine Garantie das sich die Kinder dadurch drehen gibt es ja nun auch nicht. Und wenn se sich drehen kann es immer noch passieren das sie sich von alleine wieder zurück drehen. Meiner ist auch noch richtig aktiv, vor allem nach einer Wehe. Obwohl er schon so groß und schwer ist. Tut dann oft ganz schön weh wenn er sich so heftig bewegt.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen KS und nun wirst du ja doch noch gerade so eine November-Mami :-)))

    @c-m-love: Also als ich im KH angerufen habe zwecks der Anmeldung ist mir nichts gesagt worden von wegen das ich da iwie einen Schein brauche. Ist das denn in jedem KH so? Sorry für die doofe Frage aber ich werd langsam ganz schön nervös und hab gar keine Planung mehr. Wenn ja muss ich auf jeden Fall meinen Arzt nächste Woche bei meinem Termin darauf ansprechen, denn die Anmeldung ist ja auch demnächst.
    Das mit den Hormonen kenne ich auch. Bei mir ist das Geheule zur Zeit wieder richtig schlimm. Bei jedem Pups fang ich an zu weinen und Schatz ist dann immer ganz verwirrt und weiß gar nicht was er falsch gemacht hat. Er tut mir ja dann oft Leid weil er mir nur helfen will und ich ihn dann meistens auch noch anpampe. Aber naja bald hat er's ja überstanden und wir auch :-) Gehört wohl dazu auch wenn ich immer dachte das sowas nur in den ersten 3 Monaten vorkommt. Tja da wird man dann wohl doch eines besseren belehrt.

    @Tummy: Gute Frage mit den Geburtskaren! Ich werde erstmal nur an die wichtigsten Leute eine Sms schreiben bzw Schatzi wird anrufen. Bei mir im KH gäbe es das Angebot gleich Fotos und solche Karten machen zu lassen ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer und zu unpersönlich so im KH. Werde sobald ich daheim bin eine Fotografin kommen lassen, die so etwas zu Hause macht. 1. billiger und 2. nimmt die sich wirklich Zeit, d.h. ich kann den Kleinen zwischendurch auch mal ganz in Ruhe stillen oder wickeln und muss ihn nicht die ganze Zeit unbedingt wach halten. Wenn er schläft wird eben zusammen eine Tasse Kaffee getrunken und gewartet bis der Kleine wieder wach ist. Gleiches gilt natürlich auch wenn er grad mal nicht so gut drauf sein sollte. Von ihr werde ich auch diese Geburtskarten machen lassen. Zum selber Basteln werde ich ja dann denke ich mal eher weniger Zeit haben.


    @ll: Habt ihr eigentlich Plätzchen gebacken oder habt ihr vor noch welche zu backen? Ich würde ja schon unheimlich gerne, aber da es ja jederzeit los gehen kann und ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin (kein Wunder bei dem Wetter) kann ich mich dazu iwie mal gar nicht aufraffen.


    So nun erstmal wieder genug.

    Ganz liebe Grüße aus dem nebligen Berlin
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.11.2011 12:02
    @pealsi: also gestern ist die erste sorte plätzchen bei mir fertig geworden =))). so langsam wird es auch kälter draußen und ich komme so langsam in weihnachtsstimmung *g*.

    @tummy: haja das verteilt sich ja dann mega gut. ich bin 1, 74 m.


    Soooo ich komme nun gerade von meinem FA. Was soll ich sagen, sie sagte zwar es ist soweit alles ok außer das er halt immer noch für die SSW zu klein ist, deswegen hab ich jetzt am 21.11 einen termin im KH bekommen die sollen nochmal die Situation beurteilen. Naja dann bin ich ja mal gespannt, ich wette sie holen ihn früher. Auf dem Überweisungsschein den ich dann ins KH mitnehmen muss steht übrigens dann noch drauf: CTG leicht tachykard, was soviel bedeutet das der kleine leichtes Herzrasen hatte, zu mir meinte sie allerdings CTG war ok. Mhmm was soll ich jetzt davon halten ?! Zum Gewicht meinte sie das er jetzt so 2200 g hat, was ja an sich eig völlig normal ist für die 35. SSW, also laut Büchern. Das Köpfchen war noch nicht fest im Becken und ich habe auch noch keine Wehen. Naja ich bin jetzt ehrlich mal gespannt was sie am 21.11 im KH sagen werden.......
    Zudem habe ich heute noch den gelben zettel bezüglich Mutterschaftsgeld bekommen, den werde ich dann gleich mal bei meiner KK einreichen, bin gespannt wieviel ich bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 10.11.2011 13:50
    @ Lotto

    2200 Gramm ist eigentlich im Rahmen, wenn auch im unteren.
    Bei mir steht auch zartes Kind im Mutterpass. Aber ich selber bin auch nicht sehr groß 1,54 m.
    Meine Kleine wog 1980 Gramm in der 35. Woche, Doppler war optimal.

    Ein bisschen Zeit ist ja noch und mehr als gut Essen kann man auch nicht.

    Abwarten und Tee trinken.

    @ all

    Habe mir gerade nen Himbeerblättertee aufgegossen, schmeckt nach Wiese... Finde es okay.





    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.11.2011 15:43
    @all

    Wozu ist denn dieser Himbeerblättertee eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 10.11.2011 15:58
    @ Tummy


    Himbeerblättertee gilt als Wunderwaffe bei der sanften Geburtsvorbereitung. Ihm wird nachgesagt, die Beckenmuskulatur und den Muttermund zu lösen, die Wehen anzuregen und eine schnelle Geburt zu fördern.

    Empfohlen wird eine Einnahme nicht vor der 34. Schwangerschaftswoche. Eine gängige Empfehlung lautet ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee zu sich zu nehmen und dann ein Woche Pause einzulegen. In der 39. Schwangerschaftswoche nimmst Du dann noch einmal sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen Himbeerblättertee ein.

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 10.11.2011 16:00
    Hey Leute
    Komme grad vom KH.
    Wie es aussieht werden sie meine Kleine früher holen wegen dem Diabetes. Die Oberärztin meinte das die Kleinen bei Schwangeren mit Diabetes nicht über den Termin gehen sollen. Also wäre spätestens am 20.12. schluss und sie würden sie holen. Erst Einleitung und zur Not KS....Die Ärztin meinte wenn es jetzt soweit ist würden sie es nicht versuchen aufzuhalten. Sie sind dann auch froh wenn es von alleine kommt. Soll auch keine Bettruhe mehr halten wie es meine FÄ sagte. Ich soll jetzt viel laufen und Fenster putzen:-) Das sich das Kleine bald auf dem Weg macht. In 3Wochen muss ich wieder ins KH und dann wird entschieden ob es dann geholt wird.
    Derzeit wiegt sie 2300g und ist 46cm groß.
    Bin schon so gespannt wann sie dann letztendlich kommt. Ich hoffe ja von alleine...

    @Pealsi
    Du benötigst zur Geburtsanmeldung einen Überweisungsschein vom FÄ. Da die Klinik dich ja sonst nicht abrechnen kann...Ich musste auch meine FÄ drauf ansprechen. Von allein hätte sie ihn mir auch nicht gegeben.

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 11.11.2011 09:44
    @cm love

    Also hier braucht man keine Überweisung vom FA fürs KH! Die Anmeldung ist auch keine Pflicht, sondern im vornherein nur dazu da, dass man nicht, wenn man mit Wehen kommt mit dem ganzen Papierkram überfallen wird. Hab meine Hebi nochmal gefragt. oder gehts bei euch grad um was anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 10:34
    @Tummy:

    Also bei uns ist es auch so das die Anmeldung dazu da ist nicht während den Wehen noch den ganzen Papierkram machen zu müssen bzw. das es der Partner nicht machen muss.
    Allerdings habe ich jetzt schon des öfteren gehört das hier einige eine Überweisung für die Anmeldung im KH bekommen haben. Nur hat bis jetzt weder mein FA noch das KH davon etwas erwähnt was mich nun leicht verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 11.11.2011 18:57
    @ Pealsi
    Als ich damals den Termin im KH gemacht habe, haben die auch nix von einer Überweisung gesagt. Habe das auch von so vielen hier gehört und einfach zu meiner FÄ gesagt, das sich dann noch eine Überweisung zur Geburtsanmeldung brauche und sie sagte: "achja" und ich habe dann gleich die Überweisung mitbekommen.
    Frag doch einfach mal deinen FA was er sagt. Dann weist du es genau:-) Und zur Not reichst du sie einfach nach....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 11:09
    @c-m-love:

    okay gut zu wissen das das anscheinend viele FÄ vergessen! Werd meinem nächste Woche einfach drauf ansprechen und dann seh ich schon was er sagt :-)
    Danke dir!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 01:19
    GUte Nacht Mädels,

    Ich sitze gerad eetwas auf Kohlen. Eigentlich soll mein KS-Termin ja am 28. sein (also auch Novembermami, aber so schnell werdet Ihr mich los!). Vorgestern abend hatte ich aber heftige Wehen und gestern und heute auch, allerdings weniger. Meine Hebamme hat mich gestern untersucht und meinte, Mumu einen Zentimeter auf. Es kann jederzeit losgehen, muss aber nicht. Tja, was nu? Habe ien bißchen Sorge, dass ich dann so spät im KKH bin, dass das mit dem KS alles wieder so holterdipolter geht.

    Aber das Gute ist, dass wir uns entgültig auf den ersten und Zweitnamen geeinigt haben (haben eh den gleichen Geschmack), meine Tasche gepackt ist, die von unserem Sohn auch, alles besorgt ist und alle auf ihren Handys sitzen (wegen Kinderbetruung). Nun bin ich entspannter :)

    Habe heute noch ein paar Homöopatische Mittel besorgt (Notfalltropfen gegen Angst vor der Geburt und für das Baby (1x einen Tropfen auf die Kopfhaut direkt nach der Geburt), Aconitum und Arnica sowie das Aufbaumittel von der Stadlmann, hatte mir meine Hebamme empfohlen. Falls Ihr dazu noch Tipps braucht und ich nicht gerade im KKH bin, sagt bescheid. So, verscuhe nochmal zu schlafen ;)

    Liebe Grüße, schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 14.11.2011 10:24
    @junipaula
    Na dann bist du ja bestens gerüstet! :)

    Mir ist zur Zeit sooooo furchtbar langweilig. Mein Freund ist ganzen Tag immer weg und ich bin momentan irgendwie leicht depri, weil die Zeit einfach nicht vergehen will. Ich kann ja nicht jeden Tag die Schränke putzen. Was treibt ihr denn immer so ?
    Fühle mich zZ so ungebraucht, wo ich nun jeden Tag zu Hause bin.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Feria
    Kommentar vom 14.11.2011 10:49
    Hallo Ihr lieben, bin zwar nur sporadisch hier aber ab und an muss man sich ja mal blicken lassen, schon Babys da? Habe jetzt noch genau einen Monat...von mir aus dürfte es aber schon los gehen, will meinen Körper zurück ;.)
    Ich wünsch euch alles gute für eure Geburten und eure Lieblinge.
    Liebe grüße
    feria
    Antwort
  • Profilfoto  Susanne2211
    Kommentar vom 15.11.2011 08:02
    guten morgen ihr lieben,

    ich bin heute 37+0... nachher mal sehen ob ich heute bei meiner FA mehr infos bekomme wie beim letzten mal: " alles in ordnung, können sich wieder anziehen!" und die frage ob ich nicht noch für teuer geld einen streptokokken-abstrich machen möchte.
    ich hoffe der kopf ist mittlerweile nicht mehr abschiebbar und es kann bald los gehen ?! ich habe keine lust mehr. ich habe zwar kaum wasser in den beinen, sodbrennen geht im verhältniss zu anderen auch, keine rückenprobleme. aber diese unbeweglichkeit nervt schon! vorallem, wenn man einen liebenden mann hat, der einen abends im bett beim umdrehen grinsend fragt "na muschi, schaffst das oder soll ich nen kran rufen?"
    ja, ich liebe ihn! ;) und er bekommt das alles wieder...
    ich werde jetzt noch eine runde mit dem hund gehen und dann mal zur vorsorge. euch einen schönen tag!

    LG susanne
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 16.11.2011 07:24
    Guten morgen mädels........................
    Na beim wehm tut sich denn richtung geburt immer mehr???
    Seid ihr auch solangsam super nervös......................................................
    Ich hab ganz schön mit meinen Senkwehen zu kämpfen ist das erste mal,da ja schon 2kids habe kenne ich das so nicht.
    Na ja jede ss ist anders....................................
    Hab am Freitag termin Im kh wegen Geburt und besprechung weil es mir ja auch net so gut geht aber dem baby bestens mein herz macht ein paar probleme,wenn mein körper net mehr kann dann wird halt in 2wochen eingeleitet aber das will ich net.
    Ach mal schauen was das gespräch ergibt ...........
    wünsche allen noch ein schönen tag................und rest SS ;-)

    lg bibi
    Antwort
Seite 40 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern