menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susanne2211
    Kommentar vom 24.11.2011 07:18
    guten morgen ihr lieben,

    es mamerkwürdig sein, aber ich bin total entspannt! vor ner woche war ich sehr aufgewühlt, ungeduldig, extrem schnell gereizt...
    das ist seit gestern vorbei. ich hatte dienstag meinen 30., den ich noch nett mit meiner familie feiern konnte. nett spießig mit käffchen und kuchen (und einen ganz kleinen sekt) und gestern noch nen banktermin. seit dem der vorbei ist, bin ich total easy. jetzt ist alles erledigt. wäsche alles weg, essen für gut 2wochen vorgekauft und vorgekocht, kind im falle untergebracht, dass ich doch da bleiben muss. mann bekommt mind. 3tage urlaub.... alles super.
    nun leg ich die beine hoch und warte ab. ob das auch vom schwangeren-yoga kommt?
    kann ich nur empfehlen. ich habe ein buch mit DVD von GU. dieses esotherische geplänkel und gesabbel ist echt beruhigend ;)

    euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.11.2011 08:11
    guten Morgen Liebe Bald Mamis

    vllt kennen mich noch ein paar von der hibbelrunde

    Ich bin zwar noch nicht aber ich wollte euch für die bevorstehende Geburt alles Gute wünschen
    auch für die Mädels wo KS bekommen
    Ich freu mich voll für euch das ihr bald eure Krümmels auf den Arm halten könnt :O)

    GANT VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE UND NE WUNDERBARE ZEIT MIT EUREN KLEINEN

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.11.2011 14:27
    Danke mausi25 =) dir auch weiterhin alles gute und VIEL GLÜCK!!!

    soooo...noch 4 tage.... hab gestern kurz mit meiner hebi geschrieben, die meinte, dass ich sonntag nach dem op-gespräch wieder nach hause darf und montag 6:00 wieder da sein soll....GOTT SEI DANK! seitdem bin ich noch entspannter...

    mittlerweile habe ich das gefühl, garnicht mehr zu schlafen. es ist zwar nicht so, dass ich total müde bin, aber so richtig ausgeruht auch nicht und ich bin so oft wach nachts....echt ätzend.

    gestern war mein letzter termin beim FA :-/ in 3 wochen soll ich wieder hin, mit unserem kleinen dann :-O wow. gestern war alles super, CTG fand sie super - 10 toc!!! war sogar ne wehe mit drauf, die hab ich aber nicht gemerkt.

    so langsam verabschiedet man sich von den leuten mit dem wissen, sie erst wieder zu sehen, wenn man mami ist.....voll krass!!!

    liebste grüße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 24.11.2011 18:50
    @Heee

    Ich wünsch dir schonmal alles gute!!!! :) Stell dann unbedingt mal ein Bild von deinem Knirps rein, ja??? :-)

    @all
    Sagt mal habt ihr zZ auch solche Heißhungerattacken? Seit einer Woche bin ich nur am futtern, ist echt schlimm..vorallem nur Süßkram. Hat das die Natur vllt so einegrichtet, dass man sich extra nochmal schön ein paar Fettpölsterchen als Energiereserve anlegt?????? GEMEIN!
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 24.11.2011 20:42
    @Tummy: geht mir auch so :-) alles mit Schokolade, Kuchen, Süßspeisen...
    Muss mich manchmal ganz schön zusammenreißen, dass es nicht viel zu viel wird!
    Aber ist ja hoffentlich nicht mehr lange...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 24.11.2011 20:57
    Hey @Vonny @Tummy mir geht es aber net anders voll schlimm die ganze ss nix mit süßes konnte noch nicht mal schoko zeug auf brot tuen und jetzt hier und da bitte immer ne kleinigkeite süßes bitte...........
    na ja schön zu hören das man nicht die einzigste ist...................
    schön abend an alle noch

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 25.11.2011 10:14
    Guten morgen Mädels ,
    na bei wehm tut sich denn langsam immer mehr??
    Also ich wahr bei FÄ und sie meinte beim untersuchen das sie das köpfchen schon richtig gut fühlen konnte....................na ja nicht um sonst hab ich so einen druck nach unten bin mal gespannt wann es mehr wird und sie kommen möchte meine kleine maus...........
    Meine FÄ meinte beim 3 kind geht alles noch schneller na dann meine anderen beiden wahren auch schnell da.........................


    Wünsche noch ein schön freitag und ein guten start ins we.

    ;-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 26.11.2011 13:55
    oh mann ist das ruihg hier.....................wo seid ihr denn alle........................hoffe euch geht es allen gut ....
    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 26.11.2011 15:12
    Schlafen alle noch mal aus...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2011 15:15
    Huhu an alle,

    @Bibsel @Vonny: Also ich hab das mit dem Süßkram die ganze Schwangerschaft über gehabt nun aber íwie nur noch den Gelusten danach. Ess ich dann zwei Stück Schoki ist mir gleich schlecht.

    @Bibsel: Mir ist auch schon aufgefallen das es Tage gibt in denen es hier sehr ruhig ist, dann aber wieder Tage an denen man ständig was zu lesen hat :-)
    Das mit dem Druck nach unten kenn ich auch aber mein Arzt untersucht mich iwie gar nicht richtig! Er schreibt zwar ein CTG und meinte das letzte Mal das unser Kleiner wohl schon in den Startlöchtern steht (er musste hier diesen Abstrich machen, da hat er dann gnädigerweise gleich mal nach dem Mumu geschaut) aber ansonsten wie gesagt wird immer nur ein CTG geschrieben. Bin ja mal gespannt wie lang unser Kleiner sich noch Zeit lässt. Von mir aus könnte er sofort kommen hab wirklich keine Lust mehr. Jeder Schritt tut weh, alles ist anstrengend und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Kennst du das??
    Naja gut nun genug gejammert, es ist ja bald vorbei. Wie schnell waren denn deine ersten beiden? Ich hoff für dich das es schnell geht und du nicht allzu lange schmerzen hast.

    @Hee: Man nur noch zwei Tage und du bist Mami (ich denk mal die erste aus unserem Forum hier). Bist schon arg aufgeregt oder hält sich das in Grenzen? Wenn du morgen nach der Besprechung nochmal nach Hause darfst ist doch okay, kannste ja nochmal wat von dir hören lassen. Und bitte bitte bitte dann mal ein Bildchen von eurem Krümel :-)

    So euch allen nun noch einen schönen restlichen Samstag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 26.11.2011 19:52
    Hey Mädels,

    also aufgeregt bin ich irgendwie garnicht!!! hab heute mega viele plätzchen gebacken...ab 6:15...da war ich dann wach. hatte den ganzen tag sodbrennen (vermutlich von teig naschen :-D )
    auf jeden fall werden ich mich morgen nach der besprechung nochmal melden und aus dem KH auch, hab ja mobiles internet aufm handy ;-)
    foto lade ich dann bei facebook hoch, bin ja "verkoppelt", müsste ja dann hier zu sehen sein, oder?!

    ich kann das irgendwie noch nicht fassen, ganz komisch alles...

    liebste grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 26.11.2011 20:27
    Hallo Mädels,

    nun steht es seit gestern fest. Ich werde noch eine Mami 2011!!!

    Unser kleiner Sohnemann wird am 27.12.2011 auf die Welt geholt sollte er nicht vorher schon kommen wollen.

    Gestern stand wieder ein besuch beim FA an. Der kleine wurde vom Gewicht jetzt schon auf 3010g geschätzt. Deshalb und auch wegen anderen Gründen wurde mir eine Überweisung zur Geburtsplanung ausgestellt.

    Ich freu mich soooooooooooooooo morgen in einem Monat hab ich meinen Wurm schon im Arm.......

    Wie gehts euch allen so??? Tut sich schon was bei euch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2011 22:58
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, habe in den letzten Tagen nur ab und an mitgelesen!

    Du siehst also Bibsel, alles ok :) Danke für die Nachfrage per Nachricht!!

    Tja, ich würde sagen, Hee und ich sind jetzt offiziell die ersten, unser Kleiner wird auch am Montag um 8:00 Uhr geholt. Lustig nech=ß muss um 6:30 Uhr da sein, war Feitag bei der OP-Vorbereitung, waren alle total nett und ic schwanke anders als Hee zwischen Angst und absoluter Gelassenheit, komisch ist das. Ich schlafe jetzt besser, weil ich Aconitum Kügelchen nehme (5 vor dem Schlafen), helfen angeblich gegen kreisende Gedanken nachts und nun etweder bin ich inzwischen so übermüdet, dass ich schlafe oder es wirkt :) Soll ich dann auch direkt vorm KS nehmen, zur Entspannung (ohmmmmmmmm). Ansonsten hat meine Fraundin (ist Hebamme) mir noch Arnica und Calendula Kügelschen zur Wundheilung empfohlen. Erster Tag 3x 5 Kügelchen, zweiter Tag 1x 5 Kügelchen. Hilft wohl auch bei natürlicher Geburt bei der Wundheilung.

    Och, ich habe zwar die Wohnung geschmückt, einiges für Weihnachten vorbereitet und Adventskalender gebastelt, aber null Kekse gebacken - Neid ;)

    @ Mausi 25: Danke!
    @ Sabrina 21: also doch Dezembermami :)
    @ Bibsel: Jau, das kenne ich, man hat Angst, das Kind fällt raus und esfängt an zu nerven, das ist bei mir aber schon eine Weile so, also das kann viel. noch dauern. Gleiches gil für mich für die Senkwehen, die habe ich schon ewig und auch stark, ich hatte ja auch schon in der 26 SSW Wehen und (Gott sei dank) ist der Kleine noch nicht da. Also für die Ungeduldigen, ich drück euch die dauemn, dass es schnell geht. Ansonsten: Staubsaugen, spazieren gehen ... :)
    @ Tummy: Oh, mein Vehängnis sind MArzipankartoffeln njam, die ganze SS habe ich mich beherrscht und jetzt sowas, also nee!
    @Susanne: schön, dass es Dir besser geht!

    So Mädels, ich rolle mich ins Bett und ja, wir dürfen jammern, es stellen sich doch so einige Zipperlein ein... Ich wünsche Euch alles Liebe und ich melde mich spätestens wenn der Zwerg da und ich aus dem KKH bin (habe kein Handy mit Internet :( Ich schaue aber morgen auch nochmal rein, aber morgen kommt miene Mama, u Montag auf unseren Großen aufzupasssen, der ist auch aufgeregt und freut sich riesig und ich muss mal schauen, ob ich dann zum schreiben komme...

    Alles Gute und liebe Grüße! Oh, ich freue mich!!!! Haltet die Ohren steif!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 27.11.2011 09:53
    @junipaula:

    Wow nun gehts schon los. Ich wünsche dir das alles so verläuft wie du es dir vorstellst und auch wünscht.
    Desweiteren eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich dir.

    Menno wenn ich doch auch schon dürfte...........Es wird nun einfach nur noch schwer.......und wenn dann mein Sohn nachts auch noch 5 mal ruft und der Papa nix hört muss ich 5 mal raus aus dem Bett und das grenzt an Quälerei.
    Ich liebe mein Wasserbett aber bis ich das Wasser bei Seite geschafft habe dauert dann schon etwas.....

    Naja nun heisst es wohl Augen zu und durch......

    Schönen ersten Advent wünsch ich euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 27.11.2011 11:10
    @junipaula @heee
    ich wünsche euch alles gute für die zukunft und das alles irgendwie so wird wie ihr es euch wünscht.
    Genisst die erst paar stunden mit euren krümmeln ein wenig beneide ich euch aber na ja nicht mehr lang ist es bei mir und denn anderen ja auch soweit ................
    Ich hoffe man hört und sieht eventuell etwas von euren kleinen grins ....................
    Einen schönen advent sonntag euch noch und ich drück die daumen es wird schon alles gut..............


    lg
    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.11.2011 11:27
    @Junipaula @Hee

    Ohhh ich bin selbst richtig aufgeregt, dass jetzt die ersten morgen ihr Babylein bekommen! :-))
    Bin schon gespannt auf erste Meldungen und Bilder! :-) Drück euch ganz fest die Daumen und genießt den tollen ersten Moment.. Mein Kleener will glaub ich noch ein bisschen Austronaut spielen in mir. :-)

    ALLES GUTE!

    @all
    Bei mir tut sich irgendwie nicht viel.. Termin ist auch erst heute in genau 2 Wochen. Hin und wieder ziehts mal im Bauch oder Rücken , aber ob das Wehen sind?! Kann das irgendwie nicht einschätzen.. Auf jedenfall hoffe ich bei jedem Weh Wehchen , dass es bald los geht. Naja. :)
    Stimmt es eigtl, dass wenn in der Familie die Kinder ind er Regel über den Termin kamen (wie bei meiner Mama oder Schwester), dass es dann bei mir z.B. auch so sein wird? Das stand in meinem schlauen Babybüchlein, aber kann man das wirklich so sagen?

    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 27.11.2011 15:05
    @tummy
    ja so geht es bei mir auch momentan bei jedes weh wehchen könnte es von mir aus los gehen na ja du hast ja noch 2wochen ich dagegen noch 3wochen........hoffe man hört und sieht dann auch was von dir und denn klein und wie sein weg nach draussen so wahr grins...............

    mit dem thema überschreiten des itermines ist so ne sache wenn danach gehen würde dann hätten meine kinder entweder pünktlich oder früher komm müßen......ich glaube das sind auch so aussagen wie bauch nach vorne tragen mädchen und rundum junge oder zuviel sodbrennen viele haare
    alles halt ansichtsachen

    schön advent dir...............und denn rest
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 27.11.2011 15:13
    oh man jetzt kann ich alles nochmal schreiben..............wie blöd irgend etwas stimmt hier nicht nachricht net da dann nochmal............................................... ;-)


    @Tummy
    Ja so geht es mir auch momentan könnte von mir aus bei jeden weh wehchen los gehen,mein bauch ist dauerd hart rücken shmerzt ganz schön und es drückt nach unten ohne ende.Na ja du hast noch 2wochen ich 3wochen,hoffe das man auch von dir ;-) bericht erstattet bekommt wie so deine geburt wahr und vileicht ein bid vom krümmel..............

    mit dem thema termin überschreitten ist so ne sache wenn danach gehen würde oder es so sei dann hätten meine kids früher komm müßen oder pünktlich,aber mein sohn kam 3tage nach errechnet und meine tochter 4tage nach termin also gehe ich jetzt auch wieder davon aus das es danach sein wird vileicht 5tage grins........obwohl so ne woche früher wäre schön ........................

    dir und denn anderen noch ein schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 27.11.2011 15:14
    Auch nicht schlecht jetzt sind beide drin in 2 aus führungen grins rolle mich weg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.11.2011 15:45
    so mädels,

    bin gerade von der besprechung zurück...war absolut unspektakulär.
    meine hebi hat uns nur erklärt, wie es morgen abläuft, hat blut abgenommen und bauch getastet. habe sie gefragt, ob sie mal schätzen könnte...sie meinte, es wäre ein großer bauch und sie tippt auf ca. 4200g :-O
    morgen wissen wir mehr :-D

    morgen gehts dann 6:30 in die vorbereitung, sprich vaginale untersuchung, ctg, narkose, bla bla und dann ist die OP auf ca. 8:30 angesetzt. ich bin noch immer nicht aufgeregt. hab nur "angst" vor so unangenehmen sachen, wie katheter legen und diese gerüttel beim KS.

    meine hebi hat mir noch nen schnaps heut abend verordnet =)

    liebste grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2011 17:28
    Hey Mädels,

    danke fürs Daumendrücken!

    Ach Hee, ich muss auch um 6:30 Uhr da sein. Bin auch immer weniger nervös und mir graut auch nur vor den "blöden" Sachen. Beim Katheter sind wir schon betäubt, da kann ich Dich beruhigen!


    Dir und Euch anderen viel Glück, mal sehen, ob ich heute abend spät nochmal reinschaue!

    Ansonsten bis bald und vielleicht löst ja der Sturm noch so manche Geburt aus, soll ja angeblich so sein :)

    Liebeste Grüße! Haltet durch!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 27.11.2011 17:54
    huhu heee,

    frag doch mal ob sie dir den katheter nach setzen der narkose legen können. hatte auch tierisch schiss vorm katheter und hab einfach gefragt und sie haben ihn dann erst im op gelegt, wie die narkose schon gewirkt hat. geht ja auch ruckzuck!

    lg und viel erfolg für morgen!

    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.11.2011 09:24
    @hee und junipaula: nun sind eure babys wahrscheinlich schon auf der welt, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit =)).

    oh man ich will ja auch nicht jammern aber hab langsam echt kein bock mehr. jetzt fängt es auch noch an das ich geschwollene füße und waden bekomme wenn ich länger sitze, hab angst das dort noch meine haut reißt, das wärs ja noch, oh man. ab morgen bin ich in der 38 SSW, und am donnerstag habe ich wieder einen FA Termin, hoffe es hat sich richtig geburt was gemacht, also ich habe ja das gefühl das er weiter runter gerutscht ist obwohl mein bauch noch wie eine eins steht, naja mal schauen. wie gehts euch denn allen so??geht euch auch langsam aber sicher die puste aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 09:31
    Guten Morgen @ all

    so jetzt haben es die ersten beiden von uns ja schon geschafft. Hat sich denn sonst bei jemanden etwas getan?
    Nun bin ich ja so richtig nervös und will das es bei mir auch endlich los geht :-) Mal schaun wie lang er sich noch Zeit lässt. Aber ich versuche ruhig zu bleiben da es ja immer heißt das je mehr man hinfiebert die Kinder einen länger zappeln lassen.
    Es kusieren ja so einige Gerüchte wie auch das wenn der Erstgeborenen eine Junge wird dem sein erstes Kind auch ein Junge wird usw usw usw. Ich denke Mutter Natur weiß schon was sie tut und ändern kann das ja sowieso keiner. Also abwarten und Tee trinken! Ich bin ja nun gespannt wer denn die 3. ist.
    Heute ist mein letzter GVK und dann kann es von mir aus los gehen. Mittwoch nochmal Arzttermin, mal schauen was das CTG diesmal schreibt.

    Jetzt drück ich allen die Daumen, das die Kindchen sich auf den Weg machen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.11.2011 14:05
    Ihr Lieben,

    Linus ist da! 3670g und 54cm. Aber er hat uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht :-D Gestern Abend um 22:30 - wir liegen im Bett - als mir plötzlich die Fruchtblase platzte...also waren die vermeindlichenen Blähungen seit 15:00 Uhr doch Wehen?!
    Schnell in die Klinik: 24:00 angekommen. MuMu 2cm offen. Irgendwann dann hatte ich auch alle 2 min. Wehen, leichte Wehen hieß es!!! (Mädels, genießt eure Schwangerschaft!!!) um 4:00 waren dann alle nötige OP-Leute vor Ort und es ging los: Spinalanästhesie und dann das Gerüttel...war alles nich schlimm, auch Katheter legen ging. 3 min. später war Linus da :-O
    Ich stand danach etwas neben mir, weil ich nicht richtig liegen konnte, mein Rücken weh Tat und ich meine Beine nicht spürte...aber 2 Std. später war alles gut, nur Schmerzen halt, aber auch das geht.

    Momentan versuchen wir uns am Stillen...gelingt noch nicht, aber Milch ist da ;-)
    Antwort
Seite 42 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern