menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 14:11
    huhu

    @hee: deswegen die uhrzeit und ich hatte mich in Facebook schon gewundert :-) Aber er ist ja sooo süß und nochmal herzlichen Glückwunsch! Hattest trotzdem nen KS wow!
    Warn die "leichten" Wehen so schlimm weil du schreibst wir sollen unsere Schwangerschaft genießen?
    Gut zu wissen das sich bei jedem Wehen unterschiedlich anfühlen!
    Genießt auf jeden Fall eure Zeit zu 3. und das mit dem Stillen haut auch noch hin :-)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 28.11.2011 18:05
    @heee Auch von mir euch drien alles gute und genisst die zeit...................
    Herzlichen glückwunsch

    Aber warum hast du trotzdem ein KS bekommen wenn wehen hattes??????

    lg
    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 28.11.2011 18:13
    @heee Auch von mir euch drien alles gute und genisst die zeit...................
    Herzlichen glückwunsch

    Aber warum hast du trotzdem ein KS bekommen wenn wehen hattes??????

    lg
    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 28.11.2011 18:42
    @Heee
    Von mir auch alles Gute zu eurem knuddeligen Linus.
    Kann es sein das du trotzdem den KS wegen der BEL hattest? Oder war trotzdem noch irgendwas anderes?
    Das mit dem Stillen bekommt ihr auch bald hin. Ist ja für euch beide das erste mal:-)

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.11.2011 19:18
    @Heee Hast du irgendwo nen Bild von deinem kleinen?? Weil pealsi schrieb "er is ja sooooooo süß" Will doch auch gucken, bin neugierig!:)
    Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)


    @all Ist es eigtl normal, dass ich , wenn ich auf Toilette war, wirklich höchstens 1 Min. später wieder den Drang habe? Also es ist klar, dass wenn er mit dem Kopf unten liegt und auf die Blase drückt , dass ich öfter muss..aber sooooo oft?

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 28.11.2011 19:24
    @Tummy
    Mir gehts genauso. Ich habe immer wenn ich vom sitzen in stehen gehe den Drang auf die Toilette zu müssen. Dementsprechend auch wenn ich von der Toilette komme.
    Ich weiß aber nicht ob das normal ist. Denke aber mal schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.11.2011 06:11
    guten Morgen allerseits,
    oh man ich bin schon wach, mir ist so übel und dann noch in Kombination mit Sodbrennen. Ich hasse es!! =((( Gehts noch jemanden so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 08:59
    Guten Morgen,

    @Tummy: Ich schrei mal ganz laut hier! Mir ist in den letzten Tagen ständig übel und Sodbrennen hab ich auch des öfteren. Dazu kann ich auch noch so gut wie gar nicht schlafen und kämpfe mit Bauchschmerzen und teilweise Durchfall.
    Also ich muss ja sagen das ich Hee echt beneide, sie hat das alles schon hinter sich! :-) Aber bei uns ist es ja auch absehbar. Das Bild von klein Linus hab ich übrigens auch nur über Facebook gesehen und ich muss sagen es ist wirklich ein süßer kleiner Kerl.


    @all: Mal eine ganz andere Frage! Werden die Dezember Mamis 2011 denn auch noch aufrecht erhalten nachdem alle Krümel da sind? Fände es nämlich schon extrem schade wenn man so viele liebgewonnen werdende Mamis und Leidensgenossinen verliert. Und ich denke doch das es auch noch genug zum austauschen gibt wenn die Krümel alle da sind! Was meint ihr dazu??


    @junipaula: ich gratuliere dir jetzt auch einfach mal zu deinem Krümel, du hattest ja geschrieben das du dich aus dem Krankenhaus raus nicht melden kannst, aber ich gehe mal davon aus das alles gut gegangen ist und ihr nun eure gemeinsame Zeit genießen könnt. Du wirst dich ja bestimmt mal melden sobald es die Zeit zu lässt :-)

    @all: Hat denn nun schon noch jemand entbunden?

    Ansonsten euch allen einen schönen Dienstag.

    Ganz liebe Grüße

    PS: Ist ja wieder ganz schön ruhig hier :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 29.11.2011 09:44
    das mit dem Sodbrennen habe ich auch ab und an mal besonders wenn ich Kohlensäure getrunken habe, deswegen trinke ich jetzt meist stilles Wasser, bekommt mir besser. Mein ET ist ja der 20.12 also ein wenig zeit habe ich noch aber wie ich oben schon geschrieben habe geht mir so langsam die puste aus, aber euch gehts glaub allen so oder??im novemberforum haben ja alle mamis bis jetzt übertragen, ich hoffe hier im dezemberforum sieht es anders aus =)), sonst wirds bei mir vll. ein Christkind, nicht so schön fürs Kind, aber naja. Am Donnerstag hab ich FA-Termin mal schauen ob sich was getan hat, ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.11.2011 10:51
    Guten Morgen

    Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut. Habe jetzt seit einer Woche die morgendlich Übelkeit mit Erbrechen. Sodbrennen habe ich meistens abends oder nachts.

    Derzeit bin ich ganz schön erkältet. Schupfen (weil ich ja nicht schon genug Luftmangel habe) und Husten. Der tut ganz schön im Bauch weh.

    Hat eigentlich mal jemand was von Kleeene gehört? Hoffentlich gehts ihr gut. Sie war jetzt schon seit einer Woche nicht mehr online. Vielleicht ist sie ja die nächste:-)

    Morgen muss ich ins Kh zur Kontrolle und Besprechung. Dann wird entschieden wann sie unsere Kleine einleiten. Bin schon total aufgeregt wann es denn bei mir endlich soweit ist. Irgendwie hab ich ja so gar keine lust mehr:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 29.11.2011 12:49
    Kann es auch gar nicht mehr abwarten!
    Morgen ist ja mein ET, aber ich denke der Zwerg wird sich noch etwas Zeit lassen :-/
    Was habt ihr denn schon so für Vorboten?
    Also bei mir sind die Kontraktionen seit ein paar Tagen schon deutlicher geworden und mehr Schleimabgang, Milchausfluss und der kleine Mann ist sehr aktiv geworden :-)
    Na mal sehen, ändern können wir´s ja eh nicht.
    Bin morgen nochmal bei der Frauenärztin und mal sehen, was der Mumu und das CTG sagen...

    Also weiter schön durchhalten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.11.2011 16:10
    @pealsi

    Ja in Kombination mit Übelkeit ist es besonders spaßig ne.. :-)
    Wie heißt Hee denn bei FB? Will auch mal luschern. :-)
    Also ich bin dafür , dass wir hier weiter unsere Erfahrungen austauschen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 29.11.2011 17:24
    @all
    also ich würde es auch toll finden wenn wir weiter bestehen bleiben und uns austauschen vorallem erzählen wie unsere krümmel sich alle so machen...............................

    Ja ja das sodbrennen und die übelkeit da hab ich auch kein nervmehr drauf erst am anfang der ss morgens und jetzt immer abends .................
    na ja net mehr lang und wir haben es auch gecshafft

    lg
    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.11.2011 17:34
    ich würde mich auch freuen wenn unsere truppe so bestehen bleibt...
    ich hoffe wir finden dann noch alle zeit dafür:-)
    da es ja mein erstes kind ist kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen wie es zeitlich überhaupt dann alles klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:55
    Hallo
    ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich bin schon sehr lange nicht mehr beieuch gewesen. Befinde mich mittlerweile in der 39.ssw. Wie ich so halb am Rande mitbekommen habe haben hier manche schon ihr Baby.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ich war so lange nicht hier weil es bei uns sehr turbulent war. ich habe geheiratet und mein Schwiegervater ist verstorben. Also ich bin echt froh wenn das Jahr vorbei ist. Ansonsten ist in der ss alles in Ordnung. ich bekomme zur zeit Akupunktur, Do. ist die letzte von 4. Mein ET ist der 13.12. Die Ärzte glauben daß es nicht so viel früher los geht. Geschätzt wird der kleine zur Zeit auf 3200 g und 51 cm. In meinen Augen reicht das völligst. Macht ihr eigentlich noch einen Liste? Wer wann dran ist oder welchen Termin hat?

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:55
    Hallo
    ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich bin schon sehr lange nicht mehr beieuch gewesen. Befinde mich mittlerweile in der 39.ssw. Wie ich so halb am Rande mitbekommen habe haben hier manche schon ihr Baby.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ich war so lange nicht hier weil es bei uns sehr turbulent war. ich habe geheiratet und mein Schwiegervater ist verstorben. Also ich bin echt froh wenn das Jahr vorbei ist. Ansonsten ist in der ss alles in Ordnung. ich bekomme zur zeit Akupunktur, Do. ist die letzte von 4. Mein ET ist der 13.12. Die Ärzte glauben daß es nicht so viel früher los geht. Geschätzt wird der kleine zur Zeit auf 3200 g und 51 cm. In meinen Augen reicht das völligst. Macht ihr eigentlich noch einen Liste? Wer wann dran ist oder welchen Termin hat?

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:55
    Hallo
    ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich bin schon sehr lange nicht mehr beieuch gewesen. Befinde mich mittlerweile in der 39.ssw. Wie ich so halb am Rande mitbekommen habe haben hier manche schon ihr Baby.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ich war so lange nicht hier weil es bei uns sehr turbulent war. ich habe geheiratet und mein Schwiegervater ist verstorben. Also ich bin echt froh wenn das Jahr vorbei ist. Ansonsten ist in der ss alles in Ordnung. ich bekomme zur zeit Akupunktur, Do. ist die letzte von 4. Mein ET ist der 13.12. Die Ärzte glauben daß es nicht so viel früher los geht. Geschätzt wird der kleine zur Zeit auf 3200 g und 51 cm. In meinen Augen reicht das völligst. Macht ihr eigentlich noch einen Liste? Wer wann dran ist oder welchen Termin hat?

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:56
    Hallo
    ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich bin schon sehr lange nicht mehr beieuch gewesen. Befinde mich mittlerweile in der 39.ssw. Wie ich so halb am Rande mitbekommen habe haben hier manche schon ihr Baby.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ich war so lange nicht hier weil es bei uns sehr turbulent war. ich habe geheiratet und mein Schwiegervater ist verstorben. Also ich bin echt froh wenn das Jahr vorbei ist. Ansonsten ist in der ss alles in Ordnung. ich bekomme zur zeit Akupunktur, Do. ist die letzte von 4. Mein ET ist der 13.12. Die Ärzte glauben daß es nicht so viel früher los geht. Geschätzt wird der kleine zur Zeit auf 3200 g und 51 cm. In meinen Augen reicht das völligst. Macht ihr eigentlich noch einen Liste? Wer wann dran ist oder welchen Termin hat?

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:57
    Hallo
    ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich bin schon sehr lange nicht mehr beieuch gewesen. Befinde mich mittlerweile in der 39.ssw. Wie ich so halb am Rande mitbekommen habe haben hier manche schon ihr Baby.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ich war so lange nicht hier weil es bei uns sehr turbulent war. ich habe geheiratet und mein Schwiegervater ist verstorben. Also ich bin echt froh wenn das Jahr vorbei ist. Ansonsten ist in der ss alles in Ordnung. ich bekomme zur zeit Akupunktur, Do. ist die letzte von 4. Mein ET ist der 13.12. Die Ärzte glauben daß es nicht so viel früher los geht. Geschätzt wird der kleine zur Zeit auf 3200 g und 51 cm. In meinen Augen reicht das völligst. Macht ihr eigentlich noch einen Liste? Wer wann dran ist oder welchen Termin hat?

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 17:59
    Sorry, der PC spinnt völligst
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.11.2011 18:14
    Hey ladynight
    Sorry ich kenne dich nicht mehr, aber trotzdem schön das du wieder bei uns bist...
    Glückwunsch zur Hochzeit...
    Eine Liste führen wir nicht mehr...
    Verlief deine SS wenigstens ruhig?
    Mein Beileid noch, ich hoffe es kam nicht zu unerwartet.

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.11.2011 18:35
    Hallo
    nein wir konnten uns fast ein halbes Jahr darauf einstellen. Nur die behörden haben es uns alles nicht unbedingt leichter gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 29.11.2011 18:47
    ja das glaube ich dir. Die Behörden machen es einem nie leicht. Nicht mal in solchen Situationen. Schlimm finde ich das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 09:07
    Guten Morgen,

    @ladynight: Herzlich Willkommen zurück! Ich erinner mich noch an dich :-) Auserdem noch mein Beileid, ich denke auch wenn man sich ein halbes Jahr lang darauf vorbereiten kann ist der Tod eines Menschen nicht gerade einfach zu verkraften! Wie ist denn deine SS so verlaufen und wie gehts dir heute so? Trotzdem noch alles gute zur Hochzeit (kann das sein das du hier erwähnt hast das ihr heiratet oder erinner ich mich da falsch?)
    Die Liste haben wir aufgegeben weil es einfach zu unübersichtlich war, haben dann eine Zeit lang einfach immer unter unsere Texte alles geschrieben was halt auch in der Liste drin stand, aber auch das hat sich dann iwie verflüchtigt.
    Mittlerweile haben ja auch die ersten beiden schon ihre Krümel in den Armen (ansonsten weiß ich noch nichts neues). So ich hoffe du bist nun auf den neuesten Stand und fühlst dich sofort wieder wohl bei uns :-)

    @all: Schön zu hören das schon mal ein paar dafür sind das ganze aufrecht zu erhalten und
    @c-m-love: es ist ja auch mein erstes Kind, ich habe aber gehört das gerade Säuglinge viel schlafen sollen und ich denke ein paar Minuten in der Woche werden sich immer finden um mal kurz vorbeizuschauen, notfalls gibt es ja auch noch den Partner der uns mal ein bisschen entlasten kann wenn es uns zu viel wird :-)
    Im übrigen schönes Foto und dein Bauch ist ja schon ganz schön weit unten! Iwie hab ich bei mir das Gefühl meiner steht immer und rutscht gar nicht und das obwohl ich weiß das ich Senkwehen hatte, schon komisch iwie. ich erschrecke jedesmal aufs Neue wenn ich ein neues Foto meines Bauches mache, da mir das so wenn ich von oben runter schaue gar nicht so sehr auffällt!

    @Vonny: Ich drück dir die Daumen das dein Krümel dich nicht mehr allzulang warten lässt und hoffe wir hören und sehen dann etwas von euch.

    Euch noch einen schönen Mittwoch, ich werd auch gleich los machen zu meinem FA.

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 30.11.2011 10:39
    Guten Morgen

    Ich bin so aufgeregt. Heute um 12.30Uhr erfahre ich wann sie unser Mäuschen einleiten. Beim letzten mal meinte die Oberärztin ja vom Krankenhaus, dass sie so zwischen 38. SSW und ET einleiten werden. Spätestens am ET, frühestens in der 38.SSW. Das wäre ja also jetzt. Irgendwie hoff ich ja das sie sagen das ich Montag kommen soll. Oder natürlich früher:-)

    @Pealsi
    Ich kenne das..wenn ich an mir runterschaue sieht das aus wie immer. Aber durch die wöchentlichen Fotos erschrecke ich auch jedesmal aufs neue wie viel der in einer Woche gewachsen ist.
    Du hast aber einen schönen Bauch. Sieht gut aus. Ich habe bis jetzt keine Senkwehen gespürt. Aber irgendwie sagen jetzt alle das mein Bauch schon ziemlich tief sitzt.
    Viel Glück beim FA. Meld dich wenn du zurück bist.

    @Vonny
    Ich drück dir auch ganz doll dir Daumen das sich dein Krümel bald auf den Weg macht.

    LG Cindy
    Antwort
Seite 43 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern