menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 11:17
    Guten Morgen
    danke daß ihr mich wieder aufnehmt. Es kann gut sein daß ich erwähnt habe zu heiraten. Die ss verlief sehr gut, und komplikationslos. Da mein Schwiegervater aber 14 tage vor dem Mutterschutz verstorben ist hab ich mich ab da schon krank schreiben lassen denn mein Akku war echt alle. Und ich würde es auch jeder zeit wieder so machen. Dadurch daß man sich ein halbes Jahr vorbereiten konnte, war manches einfacher, wie der tod letzendlich selber, da wir ihn auch den letzten Tag begleiten konnte. Danke für euer Mitgefühl und die Glückwünsche zur Hochzeit. Sie war sehr schön, aber erstmal nur standesamtlich. mal sehen wann die kirchliche folgt.

    @cm-love: warum leiten sie denn bei dir ein? Und ich dachte daß machen sie erst 7 tage nach ET.


    Wer ist denn jetzt eigentlich die nächste di ihren ET hat? Zur Zeit geht es mir relativ gut. In den letzten tagen hatte ich mit einem Pilz gekämpft, aber er hatte gegen mich keine chance. Das doffe im Moment ist nur ich habe mit meinem Gewicht zu kämpfen. Da ich schon übergewichtig eingestiegen bin in die ss, habe ich jetzt schon 10 kg mehr auf den Rippen. Aber die weihnachtssachen schmecken ja auch so gut. Und jetzt am WE sind auch 2 feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 30.11.2011 12:27
    @ladynight
    auch von mir ein wilkommen zurück und herzlichen glück wunsch natürlich auch mein beileid.........
    ist ein sehr aufregendes jahr für dich meine güte berg und tal fahr was????
    Wann hast denn geheiratet weil ich hab es dieses jahr auch gestan grins und nächstes jahr wollen wir dann kirchlich,ihr auch????

    Als nächstes ist glaub ich mit Et die pealsi dran wenn nicht dazwischen die c-m-love kommt aber ich mein Tummy und dann Yonny7 und dezember kommen auch noch..............................
    irgend wie komm wir ja alle an die reihe grins bekommen das ja hier mit..................

    @c-m-love meld dich und erzähl was so neues gibt und wnn die das einleiten wollen bin ganz neugierig....

    Bei mir ist seid gestern völlig funkstille im bauch sowas aber von,hoffe a irgendwie ruhe vorm sturm.........

    @all wer hat es eigentlich geschafft plätzchen zu backen,hab zwar ein paar gemacht so sind meine kids wenigstens und mann zufrieden grins.......................
    bei wem tut sich denn was richtung geburt so?????

    ein schön mittwoch euch allen

    lg
    bibi


    ET:24.12.2011
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 12:57
    HI
    wir haben am 09.09. geheiratet. Ob wir es nächstes Jahr schaffen glaube ich fast nicht da wir Im Mai auch noch umziehen und das kostet ja auch noch ein wenig. Und einen Taufe möchte wir auch, wenn auch nicht groß.Diir auch herzlichen Glückwunsch. Wann habt ihr euch denn getraut? Ich fände es ganz schön wenn wir zumindest eine Liste erstellen würden wann wer ET hat, bzw. später dann wer wann in welcher woche sein baby bekommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 30.11.2011 13:22
    @ladynight
    ja irgendwo hast ja recht mit der lieste,aber wer soll dies tuen und einige bekommen ja eingeleitet und andere haben oder bekommen ein KS............??????

    Wir haben am 19.08 uns getraut grins,ja mit der kirchlichen wahren wir uns auch nicht lange sicher weil nächstes jahr taufe komion von mein sohn und mein 30 da haben wir einfach gesagt dann fällt mein30 eben klein aus und komion und taufe zusammen so geht irgendwie doch alles HOFFE ich.
    Meistens kommt es ja anders als man denkt.............................

    danke für die glück wunsche...............
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 14:36
    Was haltet ihr von folgender variante:

    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011

    bei den anderen steht dann da hat nicht ET sondern vielleicht KS für Kaiserschnitt. Und jeder kann die Zeile kopieren und sich da einfügen das es vielleicht eine reihefolge ergibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 15:09
    So zurück vom Fa. Also unser Kleiner veralbert uns alle ein bisschen. Oder es macht ihm Spaß mir weh zu tun und dann zu sagen ällabätsch ich bleib doch noch ein bisschen drin. Ich hoffe nur nicht mehr allzu lange.

    @cindy: Ich denke mal das sie bei dir wegen der Diabetis einleiten kann das sein??

    @ladynight: Ich glaube die nächste mit Et ist Vonny die hat glaub ich morgen, bei mir sinds noch zwei Wochen, allerdings hab ich die Hoffnung das er ein bisschen früher kommt und mich endlich erlöst.

    @all: Also wenn es eine Liste sein soll dann wäre ich für folgende Variante:

    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge

    und für alle die schon entbunden haben (sorry Hee ich muss dich da mal kurz als Beispiel vorführen)

    Hee: Linus, geb. 28.11.11 und dann eben noch Uhrzeit, Gewicht und Größe!

    Was haltet ihr davon? Diejenigen die dann zwischenzeitlich entbinden sollten können dann ihre Zeile eben umändern und das ganze bis alle Krümel da sind. :-)
    Ach und bevor ich es vergesse für alle die einen Kaiserschnitt bekommen steht dann eben statt Et ein KS und für alle die eingeleitet bekommen als z.B. c-m-love würde ich den Et nehmen und dahinter schreiben eingeleitet am:

    Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 16:44
    Hey Kleeene oder Jessy :-)

    herzlichen Glückwunsch dir! Wir hatten uns schon gewundert wo du bist und anscheinend hatte Cindy ja doch Recht damit das du die erste warst :-)
    Gabs denn arge Komplikationen bei der Geburt? Oh ja ich bin schon ganz gespannt auf ein Foto und euch alles alles gute.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 16:50
    Ok ich versuche es mal reinzusetzen. Ihr müßt es dann einfach nur kopieren und euch einfügen


    Schwangerschaften:

    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge



    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 16:58

    Schwangerschaften:

    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge



    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670 g






    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 30.11.2011 17:05
    Super Idee... Hatte heute Vorgespräch zum Kaiserschnitt im Krankenhaus. Morgen 7:00 Uhr da sein.



    Schwangerschaften:

    ladynight: 39. ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38 SSW, Et am 14.12.11, Junge
    krusty237: 39. SSW, Et am 13.12.2011; KS am 1.12.2011, Mädchen


    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11


    Bis dahin... Alles Gute euch.

    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 30.11.2011 17:06
    Herzlichen Glückwunsch Kleeene!!!!

    Komme gerade von der Frauenärztin - heute wäre ja mein ET:
    Kopf ist schon sehr sehr tief, der Mumu verkürzt und fingerdurchlässig - scheinen also auf dem richtigen Weg zu sein :-) 3 Wehen konnte man auf dem CTG auch schon sehen...
    Na mal sehen, wie lange er sich noch Zeit lässt :-)

    Nun haben wir erstmal alle 2 Tage CTG und Akkupunktur bei unserer Hebamme und wenn er bis Dienstag nicht da ist stünde nochmal ein US an, aber ich hoffe sehr, den brauchen wir nicht mehr!

    Mit der Liste finde ich eine prima Idee ladynight!


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge



    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 30.11.2011 17:34
    Haaallloooo ihr Lieben!


    Herrje, da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen! :-)

    @Kleene: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hach wie schön! Bin schon gespannt aufs Bildchen.

    @ladynight: Ich erinner mich auch noch an dich. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zwecks Hochzeit, und auch mein herzliches Beileid. :-(

    @Bibsel: Ich nehme es mir jeden Tag vor, aber irgendwie komme ich doch nicht dazu. :-) Habe mir sowieso noch so viel vorgenommen und irgendwie habe ich bisher immernoch nicht viel geschafft. Langsam muss ich mich mal ranhalten. :-)

    @Krusty Viel Glück morgen!! Und eine schöne erste Zeit mit deiner Kleinen. Wieso bekommst du denn einen KS?

    @all
    Also ich war heute beim FA und der Mumu ist noch geschlossen aber sehr weich und der Gebärmutterhals zur Hälfte verkürzt. Was bedeutet das nun? Sie meinte, dass er wohl um den Termin rum kommen wird oder gar früher zwecks verkürzter Gebärmutterhals etc.. Was sagt ihr dazu??


    ___________________________________________________________________________________
    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge



    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 30.11.2011 17:44
    So bin zurück.
    Einleitung leider erst am 20.12.
    Noch 20 Tage
    Ich soll aber alles versuchen das sie früher von alleine kommt. Soll alles mögliche wehenfördernde ausprobieren.
    Habe mir heute Rizinusöl aus der Apotheke geholt. Morgen geht mein Auto in die Werkstatt und wenn es wieder ganz ist werde ich das Öl mal versuchen.
    Momentan ist unsere Kleine 52,5cm und wiegt schon 3200g. Ausreichend wie ich finde:-)
    Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ. Mal gucken was sie sagt.

    @Ladynight
    Wie Pealsi schon sagte wollen sie bei mir wegen den SS-Diabetes einleiten. Da die Kinder zu groß werden.

    @Bibsel
    ich habe schon Plätzchen gebacken. Werde die Tage nochmal ne Ladung machen. Das es dann bis Weihnachten reicht.

    @Jessy
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel:-)
    Hatte ich also doch ein richtiges Gefühl das du die erste bist von uns. Wie erging es euch als ihr erfahren habt das es ein Mädchen ist? Hast du das im gefühl gehabt? Ihr seit ja glaub ich die einzigsten die sich überraschen lassen haben.
    Vielleicht bekommen wir ja einen ausführlichen Bericht von dir und deiner Geburt. Würden uns sicherlich alle freuen......


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 30.11.2011 18:18
    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen


    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 30.11.2011 18:29
    Tummys Nachricht kam als ich schon am schreiben war. Sorry

    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen


    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 30.11.2011 19:36
    @Kleene
    Herzlichen Glückwunsch
    oh du arme hoffe es wahr nicht zu sehr anstrengend..........................

    @c-m-love
    ja noch welche muss ich wohl auch noch machen bei mein viel fressern grins............................
    aber ob ich das schaffe????

    Jetzt muss ich jammern,sry...Oh mein gott erst fing der tag heute super an und jetzt seid heute mittag geh kaputt vorm harten bauch und ziehen im rücken oberschenkel,nicht direkt das es weh tut aber voll unangenehm,unangenehmer wie sonst.................
    man will ja nix sagen bin ja froh das bei denn anderen beiden nie etwas gespürt habe................
    na da bin ich auf die nacht mal gespannt............................

    schön abend euch noch bring meine kids ins bett und geh auf das sofa.....................................

    lg
    bibi

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen


    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.11.2011 19:52
    Hallo

    also mein Internet mag die Seite glaube ich nicht. Es dauert ewig lange bis er eien Antwort rein setzt oder hängt sich gleich auf. Ich aktualisiere mal nochmal.


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen


    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 30.11.2011 19:57
    @Bibsel
    dann versuch doch heimlich welche zu machen und die dann erstmal wegzustellen...so hab ich das auch gemacht. Sonst wären die bei meinem Mann schon leer:-)
    Vielleicht geht es ja bei dir bald los....sind denn schon regelmäßige Wehen bei?
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 30.11.2011 21:02
    ja mit denn regelmäßig ist so ne sache der bauch ist jetzt sogar seid 2stunden eigentlich nur noch hart.......na ja glaub noch nicht dran das es bald los geht................
    aber mit wehen spüren und so hab ich es halt auch net so und wenn sie auch jetzt etws merke wenn es welche sind kann ich es noch nicht mal sagen das es welche sind trotz 3kind weil bei mein anderen 2 ich glaub wenn da nicht manchmal jemand zu mir gesagt hätte wir fahren jetzt ins kh hätte ich meine kids zu hause bekommen grins....................

    ich warte mal ab was der abend die nacht noch so bringt wenn es so und so schlimmer wird oder so fahre ich ins kh is doch klar................................

    ja mit denn verstecken wäre ne tolle iddee aber da kommen dann meine kinder ins spiel und der große ist ein papa kind der würde das denn papa verraten wo die sind oder das welche gemacht habe........

    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 30.11.2011 21:49
    Hallo Mädels,

    hoffe euch gehts allen gut.

    Mir geht es soweit gut: Abends ist mein Bauch zwar dauer hart aber ich denke das ist normal so.
    Habe ich bei meinem ersten Sohn gar nicht so mitbekommen.

    Wollte mich auch mit in die Liste einbringen. Lese immer fleissig mit aber das Antworten ist nicht immer so drin von der Zeit her.

    Allen frisch vermählten Herzlichen Glückwunsch. Und allen fischen Mamis wünsche ich eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    @ladynight: Mein Herzliches Beileid.


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 01.12.2011 07:15
    Guten morgen mädels
    also das wahr ja eine nacht oh man oh man,hoffe das meine kleine maus bald kommt ,weil so macht es kein spass mehr.
    Bis jetzt ist wieder alles in ordnung,werde nachher meine hebi mal anrufen........................

    Ich hoffe euch geht es alles gut?????

    lg
    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.12.2011 07:55
    Guten Morgen
    also auch ich habe eine nicht so wirklich schöne Nacht hinter mir.Ich lag auf der li. Seite , wurde wach und wollte auf Toilette. Da hatte ich beim Aufsetzen schon fürchterliche Schnmerzen im li. Nierenbereich. ich mußte aber. Also ich mich hoch gequält. mein ;mann war auch mittlerweile von meinem Jammern wach. Im bad, ich so halb auf Klo, wird mir schwarz vor augen. Also ich dann nur noch schnell einen kalten Waschlappen geschnappt, und zurück ins Schlafzimmer. Der kleine muß irgendwo drauf gelegen haben. mann waren das schmerzen. ich hatte das gleiche schon mal auch nachts auf der rechten seite. und wußte ein Körnerkissen hilft. mein mann aus dem Bett gesprungen und mir das Körnerkissen in die Mikrowelle gepackt. Ich hatte natürlich vorher Festbeleuchtung im SChlafzimmer gemacht. mein mann war dann total süß, hat mich beruhigt und mir die hand gehalten. Mit dem Körnerkissen wurde es dann auch relativ schnell besser. Mein mann sagte später dann zu mir er hofft daß das im Kreißsaal nicht so schlimm wird. Weil sich daneben setzen oer legen und nichts machen zu können ist nicht schön. Er hääte noch einen Moment gewartet und dann einen RTW gerufen. ich hätte es auch nicht aus der Wohnung raus geschafft.
    Aber so schmerzhaft das alles war, habe ich ja doch für einen Momnet gehofft, es geht los. Danach war unser sohnemann natürlich auch erstmal wach, aber ich war froh daß er durch sein melden gezeigt hat, daß es ihm zumindest gut geht. So jetzt werde ich erstmal Wäsche bügeln, heute mittag habe ich das letzte Mal Akupunktur, hoffe es bringt was, und heute abend oderso kommen Schwiegereltern aus Bayern.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 01.12.2011 09:04
    Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 36 SSW.

    Wow ich kann es gar nicht glauben das mein kleiner Spatz bald bei uns ist.
    Dann können wir sagen nun sind wir komplett.

    @Ladynight: ich hoffe dir geht es wieder besser. Dein Mann ist ja süss.

    @bibsel: ich kann dich so gut verstehen es macht einfach keinen spass mehr.

    Ich habe auch totale Schwierigkeiten einzuschlafen aber wenn ich dann mal schlafe dann könnte ich Std. schlafen. Leider ist mein Sohn gerade dabei sich seinen Mittagsschlaf abzugewöhnen.

    Wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 09:25
    Hallo ihr Lieben

    @ladynight: oh weh du machst ja vllt Sachen. Aber total süß von deinem Mann. Da merkt man dann auch wie die Männer auf Kohlen sitzen wa :-)

    Also das mit dem nicht schlafen können und Schmerzen kenn ich auch, wenn ich zu lange auf einer Seite liege habe ich das Gefühl meine Hüfte fällt gleich ab vor Schmerzen und auch das umdrehen ist dann immer sehr sehr schmerzhaft. Woher das kommt weiß ich allerdings auch nicht.
    So nun hat gerade auch noch meine Hebi angerufen, sie ist erstmal 3 Tage nicht hier. Na prima so wie ich meinen Sturrkopf kenne nutzt er das aus :-) Obwohl ich ja auch froh darum wäre. Ich hab mittlerweile sowas von keine Lust mehr, fühl mich wie so eine Elefant gepaart mit ner Dampflock, wobei ich froh bin das ich mittlerweile wieder besser Luft bekomme.

    Naja dann werden wir noch schwangeren uns eben weiterhin aus dem Bett rollen und drauf hoffen das unsere Krümel langsam aber sicher dann doch das Licht der Welt erblicken wollen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 09:55
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht kennt der eine oder andere mich noch, habe immer fleißig mitgelesen.
    Mein ET ist der 09.12. nur noch eine Woche dann hoffe ich das mein kleiner da ist!!! Ansonsten hatte ich eine gute Schwangerschaft, außer SS Diabetes und Lymphödeme an den Beinen.

    An alle anderen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habt ihr auch Angst vor der Geburt, werde gerade jede Nacht um 03:00 wach und bekomme richtig Angst, ich hoffe das legt sich noch ein wenig!!!


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    KleineHexe 100: 39. SSW, ET 09.12.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
Seite 44 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern