menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 01.12.2011 09:57

    Hallo alle zusammen,

    Ich meld mich auch mal wieder...komme leider auch meist nur zum lesen :-( Bei uns ist es leider auch grad ziemlich turbulent....meine Mutter liegt seit 3 Wochen auf der Intensivstation nach einem Gefäßriss im Gehirn und folglich schwerer Hirnblutung...sie macht ganz langsam Fortschritte,so wirklich wach ist sie aber nicht....sie fehlt mir gerade wahnsinnig...hab doch so viele Fragen....und sie hat sich so auf die Kl.Maus gefreut...leider wohnen meine Eltern auch ca. 100km weg,dass ich sie nicht jeden Tag besuchen kann,nur wenn mein Mann auch Zeit hat und mich fahren kann,weil in der 40.SSW alleine auf die Autobahn ist halt auch nicht der Hit :-(
    Hätte meine Kl.Maus jetzt schon am liebsten bei mir und würde gerne meine Mum mit ihr besuchen,weil ich mir ganz sicher bin,dass ihr das wahnsinnig helfen würde beim Genesen.....
    Musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben....

    Körperlich gehts mir und der kleinen aber gut...komm mir nur von Tag zu Tag auch mehr wie ein Schwerlasttransporter vor und bin froh,wenn die kleine sich endlich auf den Weg macht...versuche jeden Tag mind. Ne Stunde spazieren zu gehen und die Wohnung zu putzen,leider interessiert sie das gar nicht :-(

    @Hee und Kleene: auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

    Ganz liebe Grüße und allen viel Geduld und Durchhaltevermögen :-)
    Tanja


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 01.12.2011 10:01


    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    KleineHexe 100: 39. SSW, ET 09.12.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.12.2011 10:07
    @Tanja
    Ohje das ist ja schrecklich! Tut mir wirklich Leid, ich hoffe das wird wieder mit deiner Mama!!! :( Fühl dich unbekannterweise gedrückt, die Kleine wird euch viel Kraft geben.

    @ladynight
    Das ist wirklich süß von deinem Mann.
    Wenn ich nachts ein paar mal aufs Klo renne und angenervt stöhne dabei, weil ihr wisst ja selbst, was es für ein Kraftakt ist auf dem Bett zu kommen*g*.. sagt er immernur total süß im Halbschlaf "Mein armer Schatz.. bald ist es vorbei" :)

    @all Ich glaube die Frage ist ein bisschen untergegangen, drum frag ich einfach nochmal. :P War ja gestern beim FA, sie meinte Mumu sei schon sehr weich und Gebärmutterhals zur Hälfte verkürzt und daraus schlussfolgert sie, dass es bald losgeht. ET ist 11.12. Kann man darauf was geben oder ist das wieder nur so eine typische Vorhersehung der Ärztin?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 10:29
    @Tummy: also ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber meine Hebi meinte zu mir das die meisten Frauen denen vom Arzt gesagt wird das die Kinder früher kommen auch noch die sind die dann übertragen. Aber ich drück dir trotzdem mal ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist und sich dein Krümel auf den Weg macht.

    @Tanja: oh weh klingt ja nicht so doll. Aber deine kleine Maus ist bestimmt auch bald da und dann kannst du deine Mutter mit ihr zusammen besuchen. Ich bin mir auch ganz sicher das deiner Mutter das helfen wird schneller zu genesen.
    Das mit dem putzen usw hab ich auch schon ausprobiert und Plätzchen gebacken wie ein Weltmeister hab ich auch hilft nur alles nichts. Spazieren gehen ist bei mir nicht mehr so drin weil jeder Schritt weh tut.

    @KleineHexe: Ja von dir hat man wirklich auch schon Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ui noch eine Woche wie die Zeit verrannt ist. Vllt wachst du deswegen immer um 3:00Uhr auf weil dein Krümel dann auch um 3:00Uhr sich auf den Weg nach drausen macht :-) Also da ich sowieso immer die halbe Nacht wach bin wegen irgendwelchen Zipperlein hab ich das so nicht. Allerdings wenn ich dann mal schlafen kann träum ich meistens ieinen Mist von der Geburt (was mir schon ein bisschen Angst macht) und dann bin ich natürlich auch wieder wach :-)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    KleineHexe 100: 39. SSW, ET 09.12.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 01.12.2011 10:37
    @ Tummy: Danke :-)

    Zu deinem FA-Befund....ich hatte vor zwei Wochen wohl diese sog. Zeichnungsblutung;Befund war da MuMu fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verstrichen...das war vor 2 Wochen und bisher hat sich nichts getan..bei der letzten Kontrolle war es unverändert...ich werd auch immer mit dem Kommentar verabschiedet : ich wünsch ihnen eine angenehme Geburt...was ich sagen will, ist, dass das leider gar nichts aussagt...das kann ruckzuck gehen,aber auch noch gut dauern.....

    Die Aussage bringt dir somit leider gar nichts, außer dass du jeden Tag noch hibbeliger bist ( so ist es zumindest bei mir :-) )

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.12.2011 11:25
    @Tanja und pealsi

    Ach mensch und ich habe mich schon so gefreut. Das ist ja auch gemein irgendwie von den Ärzten. :-) Aber ich hab es irgendwie im Gespür , dass er später kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube der 14.12. wird es sein, passt mal auf! :-)

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2011 11:53
    Hallo ihr Lieben, hier gehts ja richtig ab musste erstmal nachkommen mit lesen =)). die idee mit der liste finde ich super, werde mich gleich mal eintragen.

    komme gerade vom FA, sie meinte der Kleine wiegt jetzt knapp 3000 g und hat am Brustkorb ordentlich zugelegt, was mich natürlich sehr gefreut hat, das war ja immer DAS Problem. Bludruck, Eisenwert und CTG war alles super. So und MUMU LEIDER noch geschlossen, war jetzt ein bisschen enttäuscht denn mir geht es nicht anders, es zieht und drückt überall, voll schlimm, dazu kommt das ich jetzt schon 18 kg zugenommen habe :((((((((((, zur Zeit jede Woche ein Kilo man man man und mit geschwollenen Beinen hab ich nun auch zutun.

    @tanja: das mit deiner mama tut mir sehr leid, eine mega belastung, hoffe ihr geht es bald wieder gut.

    @ladynight: herzlich willkommen zurück schön das sich jetzt fast alle wieder melden =)). Das mit den Schmerzen in der Nacht kenn ich auch. Letzte woche war er so schlimm dass ich dachte ich fall in Ohnmacht, der Kleine muss mir wohl ein Nerv oder so eingeklemmt haben, war ganz schlimm, nach 20 min ging es dann aber wieder, aber die schmerzen waren unerträglich, denke so war es auch bei dir. hoffe es passiert nicht noch einmal.

    @bibsel: habe auch schon fleißig plätzchen gebacken, bin nun fertig, aber da wir immer fleißig abgeben ist nun schon wieder die hälfe weg =)).

    @tummy: mhmm also an sich hört es sich ja gut an, aber wenn die anderen sagen verlass dich nicht drauf dann mach es auch lieber nicht, sonst wird du nur zu ungeduldig. bei mir ist der MUMU ja noch geschlossen , leider. zum gebärmutterhals sagt sie nie etwas, ist das normal?? wie untersuchen sie das bei dir??
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2011 11:58
    Schwangerschaften:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    KleineHexe 100: 39. SSW, ET 09.12.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Lotta89: 38. SSW, ET am 20.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g


    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 01.12.2011 12:18
    Hey Leute...
    Komme grad vom FÄ...bin voll am heulen...Sie ist gar nicht zufrieden.
    Habe ne mäßige Präklampsie. Sie meinte am liebsten würde sie mir eine Einweisung zur sofortigen Einleitung geben. Aber sie kennt das Krankenhaus. Sie würden mich wieder nach Hause schicken und täglich zur Kontrolle einbestellen.
    Warum ist das Krankenhaus nur so stur?
    Sie ist mit mir gar nicht zufrieden. Bin so zugelaufen mit Wasser. Bekomme kaum noch meine Finger zusammen.
    Sie meinte nur das das dringend behandelt werden muss. Und das Kind dringend auf die Welt kommen muss. Die Folgen einer Präklampsie hat sie mir noch genannt. Ich habe solche Angst. Es sind Sterben des Kindes oder der Mutter.
    Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen. Meine Übelkeit und mein Erbrechen und die Kopfschmerzen die ich nicht so als gefährlich wahrgenommen habe sind die Anzeichen dafür.

    Fahre jetzt ins krankenhaus.
    meine mutter hat angerufen...sie wollen mich sofort sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2011 12:57
    @cmlove. das hört sich ja gar nicht gut an, was ist das denn bitte für ein KH? gibts nicht noch ein anderes KH in der nähe??drücke dir die daumen das sie jetzt doch einleiten sowas können sie doch nicht verantworten, das kind ist ja nicht mal mehr ein frühchen, versteh ich nicht. Sprech auf jeden Fall ein Machtwort aus, wenn nicht würde ich echt in ein anderes KH gehen. Fühle dich gedrückt ......Kopf hoch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 13:52
    @cindy: was machst du denn für Sachen?? Ich hoffe das sie sofort einleiten! Wie Lotta schon sagt wie wollen die das denn noch verantworten deine Maus da noch 19 Tage drin zu lassen? Ich würde mir auch ein anderes KH suchen wenn die so sturr sind.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Melde dich doch sobald du weiteres weißt oder halt mit der kleinen Maus wieder zu Hause bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 01.12.2011 15:06
    @cindy
    du arme bin in gedanken bei dir halt die ohren steif ich weiss alles immer einfacher gesagt als getan.........
    Würde auch wenn das kh so blöde ist mal schauen b net ein anderes findest oder so..........

    meld dich bloss wenn was neues gibt fühle dich gedrückt von mir...........

    Hallo allen zurückgekommenden.......................

    @tanja
    kopf hoch deine kleine ist bald bei dir die gibt dir auch neue kraft und deine mum schafft das schon .....

    @tummy
    ja leider würde ich dir lieber auch gern was anders dazu sagen aber es kann schnell gehen jetzt kann aber auch noch dauern,am besten wissen das unsere krümmel.........................
    mach dich nicht

    ja unsere männer können schon gute hilfe leisten ob jett oder bei der geburt oder danach................
    ist auch immer wieder schön und gut so

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.12.2011 15:39
    hallo
    ich hatte heute mittag miene letzte von 4 Akupunkturen. Et ist ja der 13.12. Und nun sitz ich zuhause habe ein stechen im Unterleib, das zeitweise bis ins Gesäß zieht. Ich hoffe nur nicht daß schon weider ein PIlz im Anmarsch ist. Und natürlich hoffe ich auch daß der kleine sich nun langsam mal auf den Weg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.12.2011 15:39
    hallo
    ich hatte heute mittag miene letzte von 4 Akupunkturen. Et ist ja der 13.12. Und nun sitz ich zuhause habe ein stechen im Unterleib, das zeitweise bis ins Gesäß zieht. Ich hoffe nur nicht daß schon weider ein PIlz im Anmarsch ist. Und natürlich hoffe ich auch daß der kleine sich nun langsam mal auf den Weg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Susanne2211
    Kommentar vom 01.12.2011 16:24
    mädels,
    ich hab es geschafft. gestern um halb 4 gingen die ersten wehen los. halb acht im KH MUMU 3cm,
    heute 00.25 war thore dann da.
    lasst euch auf eine PDA ein!! bei mir ging keine weil das anästesie-team eine notOP hatte und nicht kommen konnte. AUA!! ;)

    susanne
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2011 16:38
    WOW susanne das ging aber flott....herzlichen glückwunsch, das ist ja wirklich toll. Habt eine schöne Kennlernzeit miteinander. Würde mich über einen genaueren Geburtsbericht später freuen =))....
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 01.12.2011 17:02
    @Susanne
    Herzlichen Glückwunsch.......................viel spass beim kennenlernen euch 2-3................................

    man jetzt geht es hier langsam rund was grins


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 17:04
    @Susanne: Herzlichen Glückwunsch, das ging ja nun wirklich extrem schnell. Über einen genaueren Geburtsbericht und vllt ein Foto würde ich mich auch sehr freuen.

    @ladynight: Wehen sind das aber nicht was du hast? Wär ja ein Ding.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2011 17:08
    Ich muss hier mal noch kurz ein wichtiges Thema ansprechen!!
    Hab nämlich gerade noch gesehen das Susanne mit Onebaby befreundet ist, also an alle die mit dieser angeblichen Dami befreundet sind seit ein bisschen vorsichtig!

    Ich habe sie oder ihn oder wie auch immer auf jeden Fall gelöscht nachdem ich eindrücklich gewarnt worden bin. Der oder die ist schon von mehreren Schwangerenforen gesperrt worden nur hier noch drin und anscheinend nicht ganz korrekt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 01.12.2011 17:24
    Die wahrnung habe ich auch bekommen.........................wenn es so ist unter allerwürde sowas zu tuen aber es sollte jeder selbst sein urteil bilden darüber und machen finde es nur lächerlich und kindisch..............................................................
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.12.2011 17:24
    @Lotta <br />
    <br />
    Naja mein Mumu ist auch noch zu, nur hat weich. Aber ich denke, dass das auch so muss. Termin ist ja erst in 11 Tagen und bei dir in 20. Wenn er schon auf wäre , könnten ja auch Bakterien etc rein kommen evtl und das Baby wäre nicht so gut geschützt? Hmm k.A. die Ärzte haben da wohl ihre Griffe, wie sie das untersuchen *g* Sie meinte nur Gebärmutterhals sei um die Hälfte verkürzt. Naja ich mach mich einfach mal nicht wuschig und gehe von aus, dass es noch lange dauert. :) wie gehts dir sonst so ?? Hab auch schon so viel zugenommen! =(<br />
    <br />
    @cm-love<br />
    Ach herrje!!!! Hab den anderen nix hinzuzufügen, das ist ja echt unfassbar!! Hoffentlich leiten sie gleich ein!! Ich drück dir die Daumen!!<br />
    <br />
    @Susanne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich warte auch auf Bericht!:)<br />
    <br />
    @pealsi An onebaby erinnere ich mich auch noch. Die hat mir desöfteren die freundschaft angeboten und schrieb immer nur ganz kurz "hallo wollen wir chatten" oder so... <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    @all<br />
    <br />
    Mensch mensch, das ist ja richtig spannend hier bei uns im Forum! :-) <br />
    Seid ihr eigtl alle bei FB? Da könnte man ja so eine Gruppe gründen , oder seid ihr eher dafür, dass wir hier bleiben?<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 01.12.2011 18:53
    Hey Leute.
    Bin jetzt zurück vom Krankenhaus.
    Ich wurde sofort für fast 1,5h ans CTG angeschlossen. Hatte zu hohen Blutdruck und Mäuschen war auch total aufgeregt. Ihr Herzschlag war immer zwischen 170 und 185. Mir wurde dann gleich Blut abgenommen und ich musste Urin abgeben.
    Dann wurden wir weitere 2h im Wartebereich hingehalten und auf die Auswertung vom Labor zu warten...Da meine Blutwerte in Ordnung sind, wurden wir wieder nach Hause geschickt. Wie meine FÄ es vorhergesagt hat.
    Eben rief mich meine FÄ an um mir meine Blutwerte von heute morgen durchzugeben. Da hab ich ihr erzählt, dass ich in der Klinik war und was sie da gesagt haben. Sie hat sich dann total aufgeregt, weil mich das Kh nicht nochmal zur Kontrolle hingebeten hat. Und meine FÄ ist nächste Woche in Urlaub. Wie toll:-(
    Leute ich kann nicht mehr. Kann mich kaum noch Bewegen vor Wassereinlagerung und Schmerzen. Dann diese ständige Übelkeit, das Erbrechen und diese Kopfschmerzen. Ich habe solche Angst das mein Mäuschen darunter leidet. Die Schwester von der Anmeldung meinte auch, dass sie die Kleine nun endlich mal holen müssen. Bei meinen ganzen Erkrankungen ist damit ja nicht zu spaßen. Ich hasse es....Warum kann sie denn jetzt nicht einfach von alleine kommen.. Mache mir doch solche Gedanken und Sorgen................
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.12.2011 19:41
    He cm love..
    Oh man das klingt ja nicht so erfreulich, du Arme.. :-((
    Wie seid ihr denn jetzt verblieben zwecks die Kleine holen?

    Drückerchen!!
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 01.12.2011 19:47
    Die aus'n Kh meinten das wir uns dann am 20.12. zur Einleitung sehen.
    Darüber war meine FÄ sehr erbost. Da es zu lange hin ist und die Kleine besser heute als morgen geholt werden müsste.
    Soll nächste Woche zu dem Vertretungsarzt. Vielleicht schafft er es ja mich einzuweisen....
    Muss da morgen erstmal anrufen und einen Temrin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 01.12.2011 19:54
    Dann wünsche ich dir viel Glück!!!

    @all
    Nehmt ihr eigtl alle Himbeerblättertee? Bewirkt der wirklich was oder ist das eher Humbuk? Und lohnt es sich für mich den jetzt noch zu nehmen 11 Tage vor Termin?
    Antwort
Seite 45 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern