menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 01.12.2011 20:02
    Danke

    Ich trink den Tee seit der 33.ssw täglich eine Kanne Und du siehst ja, es passiert gar nix...Ob das was damit zu tun hat das mein MuMu sehr weich ist weiß ich nicht ob es davon kommt oder einfach nur weil eh bald ET ist. Empfehlen würde ich den leider nicht. Aber viellleicht hat ja jemand damit bessere Erfahrungen. Wirkt ja eh bei jedem anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 01.12.2011 22:32
    @cindy

    du arme hoffe das es für dich bald ein ende hat du tust mir echt super leid ..........................
    Hoffen wir mal das deine kleine sich jetzt ganz schnell alleine auf dem weg macht ansonsten das die vertretung was machen kann drücke dir alles was ich habe..................
    was ist eigentlich mit einen anderen Kh????(nur mal so neben bei)

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.12.2011 08:25
    Ich Drehe durch



    Guten Morgen
    also nachdem ich mich ja bis neulich immer erst verrückt gemacht habe, daß bei jedem kleinen Zwicken es los gehen könnte, und immerhin 3 Ärzte mir gesagt haben daß es noch dauert habe ich mich ja beruhigt, und bin dann sogar so ruhig geworden daß ich mich mit dem Thema einleitung auseinander gesetzt habe. Doch nun ist seit gestern wieder alles anders. Gestern hatte ich meine letzte Akupunktur, nächsten termin habe ich am 08. zum CTG und US dann am 13. und dann alle 2 tage. Nach der Akupunktur gestern hatte ich immer so ein Stechen im Unterleib. ich wußte echt nicht kommt der Pilz nochmal wieder oder ist es von der Akupunktur. Bis gestern abend dann ich dann immer wieder Unterleibskrämpfe. Da wir damals in einer Kinderwunschklinik waren und ich hormonell behandelt wurde haben wir 2 termine. Einmal den 07.12 und laut FA den 13.12. Ich fragte gestern meinen Mann was er denn glaubt wann der kleine kommt, und er meinte nächste Woche. das klingt verdammt nah. Jetzt mach ich mich mit folgenden Fragen verrückt:
    Wird mein Körper überhaupt Wehen auslösen die stark genug sind? Gestern beim CTG war nur so bs 20
    Wenn ich einen Pilz wieder bekomme, ist das schlecht für die Geburt?
    Ich möchte keinen Wehencocktail trinnken müssen. Dann lieber Gel oder einen Tropf
    Wenn die wirklich erst ab dem 20. einleiten bin ich Weihnachten wohl im KH. Wir wollten so gerne zu meinen Eltern.
    4-6 Wochen Wochenfluß oh mein Gott wie steht man das durch?
    seit gestern muß ich oft zur Toilette, bekomme immer mal wieder durchfall. Passiert jetzt was oder ist es verständlicherweise von dem vielen Obst auf das ich im Moment so Hunger habe? Tgl. so 3 Clementinen und 2-3 Äpfel?
    Ich erwarte gar nicht daß ihr alle antwortet, aber es tutu gut sich das mal von der Seele zu schreiben bevor der Kopf überläuft
    VForhin habe ich dann den Klinikkoffer nochmal halb ausgepackt und eine kleine für den Kreißsaal direkt gepackt.
    Also dieses Warten ist nichts für mich. ich glaube solangsam packt mich echt die pure Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 02.12.2011 08:38
    Moin Moin. zuallererst Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys! @KLEENE,@hee,@susanne2211 und eine schöne Kennenlernzeit! für alle anderen läuft nun der Countdown. ich bin schön freudig in erwartung. spätestens am 25.12. wird bei mir eingeleitet- vielleicht klappts doch vorher, wenn der Zwerg bereit ist. alles Gute weiterhin für alle kugelnden Mamas ;o)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 02.12.2011 08:42
    hier noch die Daten

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Tummy: 39.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 38SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 09:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ladynight: Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber ich denke mal das dein Körper schon Wehen auslösen wird und wenn nicht dann werden sie ja einen Wehentropf geben, denke mal das ist das Gängiste. Und immerhin kannst du selber bestimmen was du möchtest und was nicht. Wenn du sagst du möchtest keinen Wehencoktail trinken dann kann dich ja auch keiner dazu zwingen.
    Das mit deinen Unterleibskrämpfen kann ich dir leider nicht beantworten aber wenn das nicht aufhört würde ich vllt mal zu deinenm FA gehen.
    Also das mit dem Durchfall gute Frage, ich hatte ja jetzt auch zwei/drei Tage damit zu kämpfen. Meine Hebi meinte das könnte ein Zeichen sein das es bald los geht weil sich der Körper ja kurz vor der Geburt allem entledigt was ihn stören könnte. Kann aber auch sein das es von dem ganzen Obst kommt. Versuch doch mal das Obst einen Tag weg zu lassen und schau ob es dann besser wird.
    Also Pilz ist auf jeden Fall nicht förderlich, bei mir wurde ja jetzt erst nochmal ein Abstrich gemacht um auszuschließen das ich Streptokokken oder einen Pilz hab damit das vorher noch behandelt werden kann. Wenn du vorher nochmal einen FA-Termin hast frag doch lieber einmal nach ob er so einen PH-Test machen kann nur um sicher zu gehen.
    Na bei den zwei Terminen würde ich mir vllt einfach mal die goldenen Mitte aussuchen :-) Mich hat mein Arzt auch mit dem Et ziemlich verwirrt. Erst hat es geheißen der 24.12, dann hat es geheißen der 14.12 und jetzt meinen alle das er so um Nikolaus rum kommt. Na ich lass mich mal überraschen.
    Ansonsten ist mein Kleiner jetzt ziemlich sehr ruhig geworden, hat mir schon Angst gemacht aber er meldet sich ja dann doch ab und zu mal was mich dann beruhigt, die Tage zuvor war er extrem aktiv. Und mit Bauchschmerzen bzw. so einem Druck im Bauch kämpfe ich seit gestern Nachmittag. Sind das Anzeichen das es bald los geht? Iwie hab ich ja Angst das ich nicht rechtzeitig merke wenn es wirklich los geht auch wenn mir alle immer sagen das man sowas gar nicht verpassen kann. Naja ich lass mich überraschen und ich denke du solltest dir auch nicht so einen Kopf darum machen. Entspann dich nochmal so weit das noch geht :-)

    Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.12.2011 09:22
    @ladynight

    Ich fühle mit dir mit, all die Fragen stelle ich mir auch zur Zeit, oder zumindest einige davon....

    Bin auch einfach nur noch ungeduldig, dabei ist mein Termin schon in 1 Woche und 2 Tagen, wenn ich da so an März/April zurückdenke... da hatten wir noch sooooooo viele Monate hinter uns und nun sind unsere Kleinen wirklich zum Greifen nah! Aber dennoch kann man's wohl kaum abwarten jetzt! Naja ist ja auch eigtl verständlich. :-)
    Ich mache mir zum Beispiel zur Zeit totale Sorgen, dass ich das Kind nicht lieben werde .... das klingt jetzt total bescheuert.. selbst meine beiden Katzen liebe ich über alles.. Aber ich habe zur Zeit so komische Gedanken. Ist das normal?? Liegt wohl daran, dass ich auch so langsam ein bisschen Angst bekomme..

    @pealsi

    Mein Kleiner war auch die letzten Tage SEHR aktiv, fast rund um die Uhr hatte ich das Gefühl. Seit gestern ist er auch ruhiger geworden... ob das was zu bedeuten hat?! Hmmm...

    Ist Verstopfung ebenso ein Anzeichen oder nur Durchfall für eine baldige Geburt?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 09:53
    @Tummy: Ja ob das was zu bedeuten hat weiß ich leider selber nicht. Also ich kenne Frauen bei denen genau das ein Anzeichen war wenn die Kinder ruhiger geworden sind, aber auch welche bei denen die Kinder sogar während der Geburt "aktiv" waren. Also wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu schaun ob etwas passiert.
    Ob Verstopfung auch ein Anzeichen ist weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich hatte aber bevor ich so Durchfall bekommen hatte auch einige Tage Verstopfung das es schon richtig weh getan hat. Hatte ich auch öfters am Anfang der SS. Vllt ist das ja ein Zeichen. Ich kanns auch schon gar nicht mehr abwarten bin aber ansonsten denke ich mal in den letzten Tagen ziemlich ruhig geworden. Immerhin strecken unsre Kleinen uns ja leider nicht den Arm raus und sagen zieht uns mal hier raus... Wann se kommen bestimmen ja die kleinen Krümel selber. Ich drück aber allen die Daumen das es bald vorbei ist. Vor allem bei den Nächten die ja kaum noch auszuhalten sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.12.2011 10:05
    Hehe.. Ja, irgendwann kommen sie, so viel steht schonmal fest ;-)
    Toll, grad klingelt meine Nachbarin und sie sagte "Ohh, für 39.SSW hängt der Bauch ja noch nicht grad tief. Na da kannste noch 2 Wochen warten mindestens" Wie aufbauend! :|
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 02.12.2011 11:04
    @Tummy
    nicht schön was gesagt bekommen hast aber wenn es auch so ist das mit denn bauch kann auch ganz schnell auf einmal gehen...............................

    @all
    Ja mit denn ängsten und gedanken geht es uns wohl alle so ob 1 oder 2,3kind wir machen uns alle so unsere gedanken,aber wir werden das auch alle schaffen und spüren wenn es los geht wieviele frauen haben vor uns schon ihre baby s bekommen und gespürt das es los geht ..........................
    Aber denke mal das diese ganzen gedanken auch normal sind zum ende viel spielen die hormone bestimmt wieder eine rolle geh ich mal von aus..............................
    Wenn man die krümmel so und so in denn armen hält vergisst man alles und man will sie nicht mehr her geben..........................


    Ja und zum thema bewegung der klein im bauch bis vor ein paar tagen hatte ich auch immer richtig action im bauch und jetzt kaum noch was ein glück das man ab und zu sie dann noch spürt dann macht man sich nicht zu sehr verrückt,ja und verstopfung hatte ich auch erst ein paar tage und jetzt seid heute kämpfe ich auch mit durchfall also alles gut sich am entleeren würde ich sagen...........................................
    Was ja wenn es soweit ibald ist gut so ist grins

    So wünsche allen ein schönen Freitag noch..............................
    macht euch nicht alle so verrückt genisst die ruhe vorm sturm lieber noch ;-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.12.2011 11:17
    heyy, hier gehts ja am morgen schon wieder richtig rund. ich glaube am schlimmsten ist jetzt dieses warten, man weiß einfach nicht wann es losgeht, diese ungewissheit macht mich auch kirre. versuch mich ja zu entspannen aber wenn es dann wieder drückt und zieht bekomm ich gleich eine innere hoffnung das es doch schon losgeht .....zu der verstopfung und durchfall, also das habe ich auch schon seit ein zwei wochen immer mal wieder, vielleicht bereitet sich der körper somit auf die geburt vor, aber denke die dauer bis zur geburt ist trotzdem noch unterschiedlich, würde das jetzt nicht zu überbewerten, sonst müsste es ja bei uns alles gleich mal losgehen =)).
    @tummy: wegen dem bauch würde ich auf sowas gar nicht hören, meiner steht noch wie ne eins und die hebi sagte das hat gar nichts zu bedeuten man würde es nicht bei jedem sehen, da ich mir ziemlich sicher bin das ich schon senkwehen hatte und habe und sie mir das auch bestätigt hat, es senkt sich nicht bei jedem der bauch, fand ich auch noch interessant zu wissen, somit warte ich jetzt nämlich gar nicht darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.12.2011 11:19
    ach und noch ein kleiner tipp von meiner hebi, falls ihr den nicht schon kennt, wehenfördernd wirkt auch wenn man sich an den nippeln rumspielt und ein wenig reinkneift und es härtet gleichzeitig ab (fürs stillen später).
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 02.12.2011 12:14
    @Bibsel
    Danke für deine lieben Worte...
    Ich bin schon in einem Krankenhaus angemeldet. Das nächstdichtere. Wir haben hier im Ort nämlich ein Krankenhaus. Da ich dort aber voriges Jahr eine FG hatte, will ich in dem Krankenhaus kein Kind zur Welt bringen. Und noch weiter will ich auch nicht weg.
    Meine FÄ meinte zu mir, bei welchen Symptomen ich sofort in die Klinik müsse (Augenflimmern, Ohrensausen, starke Kopfschmerzen...) Ich dachte mir sobald davon eins auftritt bin ich sofort da. Spätestens dann müssen die mir ja helfen.

    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.12.2011 13:29
    Habe soeben ein neues Forum eröffnet - Dezember Babys 2011 - hoffe es werden sich dort alle wieder finden wenn wir unsere Babys geboren haben. Hoffe das wir weiterhin eine große und lustige Truppe bleiben und uns dort dann austauschen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 02.12.2011 16:33
    Hallöle,

    Ich bin gerade so glücklich..mein Papa aht mich gerade angerufen und erzählt,dass meine Mama nicht mehr intubiert ist und sie ihn auch erkannt hat und gelacht hat...es ist ein kleiner Fortschritt,aber es tut soooo gut,dass sie uns erkennt...das war eine meiner größten Ängste....könnt grad Luftsprünge machen:-) Vielleicht sollte ich das auch tun,damit die Kleine auf die Welt kommt*gg*

    Danke euch allen für den Zuspruch....es tut einfach gut,wenn man sich das alles mal von de Seele schreiben kann und manchmal ist das ja einfacher,wenn man die Menschen vielleicht nicht so gut kennt :-)

    Oh ich kann so gut nachvollziehen,wie es euch allen geht....ich hab am kommenden Dienstag eigentlich Termin, aber irgendwie tut sich gar nichts :-( auch gut zureden hilft nicht :-( sie turnt immer noch äußerst munter in mir rum und manchmal streckt sie einen Fuß raus,dass man ihn richtig sieht und sogar festhalten kann :-)

    @c-m-love: drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird/bleibt.....und ich würde auch bei der nächsten Kleinigkeit wieder auf der Matte stehen!!

    Wünsch euch allen einen schönen Abend :-)
    Tanja

    P.S. Vielleicht sollten wir alle mal "ih Kinderlein kommet" singen...vielleicht hilfst ja *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 02.12.2011 18:00
    @Tanja
    Na das hört sich doch super an mit deiner Mama...Ich bin ja Krankenschwester auf einer Rehastation wo Menschen mit Hirnblutung und Schlaganfall liegen. Wir kennen ja die Berichte aus dem Krankenhaus. Und das was du jetzt so berichtest hört es sich super an. Sie ist stark für euch. Sie ist eine Kämpferin. Ich wünsche euch viel Glück das sie nicht zu viel davon getragen hat und bald wieder auf den Beinen ist. Sie macht ja jetzt schon gute Fortschritte.
    Danke für deine Worte.

    Dann sing ich mal:
    "Ihr Kinderlein kommet o kommet doch all
    zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall
    und seht was in dieser hochheiliger Nacht
    der Vater im Himmel für Freude uns macht
    ..............." *sing*

    So mal hoffen das es hilft:-)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 02.12.2011 18:06
    Hat er die Antwort jetzt nun genommen?
    Naja einfach nochmal. Sorry falls es zwei Beiträge werden. Find es voll doof.....

    @Tanja
    Na das hört sich doch super an mit deiner Mama...Ich bin ja Krankenschwester auf einer Rehastation wo Menschen mit Hirnblutung und Schlaganfall liegen. Wir kennen ja die Berichte aus dem Krankenhaus. Und das was du jetzt so berichtest hört es sich super an. Sie ist stark für euch. Sie ist eine Kämpferin. Ich wünsche euch viel Glück das sie nicht zu viel davon getragen hat und bald wieder auf den Beinen ist. Sie macht ja jetzt schon gute Fortschritte.
    Danke für deine Worte.

    Dann sing ich mal:
    "Ihr Kinderlein kommet o kommet doch all
    zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall
    und seht was in dieser hochheiliger Nacht
    der Vater im Himmel für Freude uns macht
    ..............." *sing*

    So mal hoffen das es hilft:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.12.2011 19:04
    Das muß man anders singen:


    Oh Kindelein komme, oh komme doch schnell,
    der tag geht zuende bald ist es wieder hell.
    Die mama und der Papa, die freuen sich schon ( oder die freuen sich so sehr)
    Wenn du endlich da bist ist das für uns der beste Lohn.( Wir woll´n nur daß du da bist , wir wollen gar nicht mehr)

    Ja danke für den Applaus, manchmal mhabe ich so spontane Dichteinfälle. Singt wer mit?

    Ok das war nur ein scherz

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 02.12.2011 19:11
    Wow...eine Poetin:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.12.2011 21:31
    :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 03.12.2011 10:16
    Guten Morgen Jessy....
    Das hört sich ja nach einer anstrengenden langgezogenen Geburt an. Aber letztendlich habt ihr es ja so gut geschafft. Und eure Maus ist sooooo süß. Das kleine grinsen ist sooo niedlich. Kleine Grinsebacke die:-)
    Kam sie jetzt letztendlich doch als Sternengucker oder hatte sie sich nochmal gedreht?
    Hast du den Blasensprung zu Hause gehabt? Davor hab ich solche Angst. Das ich mich falsch bewege oder mein Mäuschen noch nicht richtig im Becken liegt und die Nabelschnur vor rutscht.

    Ich werde auf mich aufpassen...Danke...hoffe das ich bald von den ganzen Sorgen und Ängsten erlöst bin.

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 03.12.2011 14:56
    @kleeene
    Alles gute zur geburt hast echt eine süße tochter..............................wünsche dir viel spass bei der kennlern fase.
    auch wenn die geburt anstrengend wahr aber so ein lächeln von deiner tochter macht doch alles wieder gut.............Wahr sie ein stern gucker?????


    Oh leute wer hat das noch habe voll die schmerzen in der innen seite vom oberschenkel und weiter oben,kann schon kaum noch laufen ist kaum aus zu halten.............
    hoffe das dass jetzt nicht auch noch bis zum ende so ist

    sonstwie geht es euch allen so,vorallem cindy alles soweit wie man sagen kann in ordnung bei dir?????

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 03.12.2011 15:04
    Soweit wie man sagen kann ist alles okay. Bin immer noch total schlapp. Brauche nix machen und fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen. Bin ja der Hoffnung das mein Körper jetzt alle Kräfte sammelt und es dann bald losgeht.
    Wird wohl bald losgehen bei dir...Sind bestimmt Wehen die du verspürt oder sind die Schmerzen durchgehend?
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 03.12.2011 15:11
    ne schmerzen sind fast durchgehend hebi meinte das dass was mit denn gebärmutterbändern zu tuen hat und das es wohl net mehr so lange dauern würde bei mir na ja glaub daran halt nicht wie gesagt...
    ist nur echt voll blöd weil das wie totall schlimmer muskelkater ist,dann das ziehen im rücken oh man jammer in letzter zeit echt zuviel sry.......................

    für mich ist das nur so blöd meine tochter möchte hier mit mir spielen und da kann überhaupt net auf dem boden sitzen und laufen tut auch weh......................

    das ist blöd das alles so bei dir ist hoffe hast es echt bald geschafft...............
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 03.12.2011 15:21
    Bei meiner Freundin haben so die Wehen angefangen ... Aber ich denke das jeder die Anzeichen anders verspürt und die Eröffnungphase anders wahrnimmt. Aber ich hab davon eh keine Ahnung:-) Mutterbänder können echt vom Rücken bis in Oberschenkel ziehen? Du arme... Wenn es das wirklich ist kann es dir ja echt noch bis zum schluss passieren das es dir weh tut. Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung das es bald vorbei ist.. Wenn nicht versuche doch dich irgendwie an einem Tisch zu setzen und da mit deiner Tochter zu spielen.. Dann versuchst du ihr ein wenig zu erklären das Mama aua hat und ihr halt nur da was spielen könnt. Falls es überhaupt mit sitzen auf dem Stuhl klappt.
    Antwort
Seite 46 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern