Hallo,
bin jetzt in der 21+5 SSW. Gestern Abend hatte ich richtige Bauchschmerzen, die im liegen dann wieder nachgelassen hatten. Heute morgen ging es dann so weiter und ab und zu im Laufe des Tages auch noch. Jetzt fühlt sich mein ganzer Bauch an wie "Muskelkater".
Kennt ihr das? Kommt das vom Wachstum?
LG
My Babyclub.de
"Bauchmuskelkater"
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.04.2011 16:40Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2011 17:53hast du vielleicht viel zu tun momentan?meist kriegt man dann so leichte wehen-damit sagt der körper, dass es grad bissl viel ist und du langsamer machen sollst.Antwort
ich hatte in meiner ss auch so ca in der 22.woche leichte vorwehen, weil grad viel los war und ich keine zeit zum ausruhen hatte.hab dann magnesium und bettruhe bekommen und damit wurde es besser.
grad wenn man ne sehr unkomplizierte ss hat neigt man dazu genauso weiterzumachen als wär nix....
ich drück die daumen, dass es bald besser wird.ansonsten würd ich mal beim fa anrufen...
lg -
Kommentar vom 13.04.2011 21:01Tag Nina,Antwort
ich kenn das auch, meine Hebi meint, es wäre normal, weil die Gebärmutter für die Geburt trainieren würde. Wenn´s zu anstrengend ist, soll ich mich etwas schonen, aber gefährlich ist´s wohl nicht... -
Kommentar vom 13.04.2011 21:21Hört sich nach vorwehen an. Am bessten einfach mal ein Stück kürzer treten.Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2011 22:02hey vielen dank für eure antworten!!Antwort
ja, denke es könnte schon daran liegen, dass ich einfach weiter mache wie vorher - sowohl beim sport also auch sonst. hatte einfach von anfang an eine tolle schwangerschaft und null probleme.
sollte mich wohl solangsam doch etwas zurück nehmen und einfach mal ein paar "faule" abende verbringen, weniger sport und mehr schlafen...