menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2011 23:07
    Halli Hallo,

    meld mich auch mal wieder!

    Also das mit dem abschalten hat nicht geklappt.....
    Jetzt habe ich seit 3 Tagen Clomifen.... mal schauen, wär ja toll.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2011 23:07
    Halli Hallo,

    meld mich auch mal wieder!

    Also das mit dem abschalten hat nicht geklappt.....
    Jetzt habe ich seit 3 Tagen Clomifen.... mal schauen, wär ja toll.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2011 01:02
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind


    Ich bin auch wieder dabei in der nächsten Runde, hat noch nicht geklappt.
    Langsam könnt doch wirklich mal was passieren. Im nächsten Zyklus wär der ET glaub ich am Gebtag meiner Tochter. Zumindestens in der Nähe, denn da hats vor 5 Jahren geklappt, oh man ist das schon lange her :-) Mein Körper müsst ja eigentlich wissen wies geht.

    cih drück allen wartenden ganz fest die Daumen!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 21.05.2011 09:15
    Guten Morgen!
    Bei mir ist noch nix in Sicht. Wenn, dann müsste die Mens heute kommen. Hab aber immer noch keine Pickel, nur Kreislaufprobleme (die können aber auch am schwülen Wetter liegen). Ich glaube, ich werde mich heute auch nicht zurückhalten können und einen Test kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 21.05.2011 09:48
    Guten Morgen!

    @ Mammelchen: Mach das auch, sonst wirst Du noch verrückt übers WE ;-)

    @ Schneewitchen: Ich bin schon die ganze Zeit auf Virenfang :-D hihi!

    In den letzten Monaten hatt ich einen 26-Tage-Zyklus, also hätte ich gestern meine Mens kriegen müssen. Ich warte mal noch was ab, bei einem 28-Tage-Zyklus wäre es morgen soweit, also werde ich (wenn bis dahin die rote Zora nicht da ist) Montag oder Dienstag einen Test machen...jetzt ist superhibbeln und Daumen drücken angesagt!

    Drücke natürlich auch weiterhin allen Hibblerinnen die Daumen!!!
    Und allen Neu-Schwangeren nochmal meine herzlichen Glückwünsche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2011 10:19
    @ElaW: Na dann wünsch ich Dir, dass die "Ansteckung" geklappt hat ... Viren sind ja inzwischen genug unterwegs ;-)

    @ Mammelchen+ sunny317: Für Eure Superhibbelphase auch viel Glück und auf dass Ihr 2 Linien erblicket ...

    @milia + Keksmama: Wir sind die Nächsten ... bestimmt ... positiv denken ... nich stressen ... alles gaaaaanz ruhig und enstpannt angehen ;-) ... nich so unter Druck setzen ... Das klappt bestimmt beim nächsten Mal ... Und besonders dann, wenn man es so gar nicht erwartet ... Hmmmmmm, was hab ich denn noch alles für gutgemeinte Ratschläge gehört? ;-)

    @Duensch: Glüüüüüüückwunsch, Du kannst jetzt ja wirklich entspannt sein. Viel Spaß mit Deinem Bauchkrümel
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2011 14:15
    hallo Mädels

    na alles klar bei euch?

    @duensch: jetzt ist erst mal aufatmen angeagt bei Dir und alles wird gut werden auch für Montag ag uns glei bescheid ja wenn du beim Arzt warst.

    @mammelchen u Sunny euch drücke ich Mega FESTE die Daumen das es geklappt hat, hört sich doch alles vielversprechend an bei euch.

    Mir geht es suuuper den je Wetter is einfach super Sonne über Sonne später soll noch Regen u Gewitter kommen aber bis dahin genieß ich das schöne Wetter bin bi morgen ja allein mein Mann is mit seine Kumpels in den Osten gefaren ein anderen Kumpel besuchen.

    Wenn mein Zyklus tag stimmt Ich befinde mich heut am ZK-Tag 15 und mein ZK wieder 25 tage beträgt hab ich nur noch 10 Tage ::)))))))
    dann weiß ich mehr mein Persona zeigt mir heut noch Rot an haben natürlich schon geherzelt bevor mein Schatz weggefahren ist.
    Alle roten tage werden voll genutzt natürlich ach die anderen Tage aber die sind ein MUSS.

    was macht ihr eht noch schönes? Wie is das Wetter bei euch so?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kasumi89
    Kommentar vom 21.05.2011 16:46
    Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im 1. ÜZ und würde gern mit euch mithibbeln. Wie funktioniert die Hibbelliste? Ist das Datum hinter dem jeweiligen Namen immer der 1. Zyklustag? Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2011 16:48
    @mausi25: Hier isses auch super schön, sonne, warm und so wie's aussieht, wird's nachher noch Gewitter geben ..
    Euer Timing passt ja genau ;-) Dann hoff ich für Dich, dass das Warten doch noch länger als 10 Tage dauert ... Ich werd mal noch in den Garten und ein paar Sonnenstrahlen tanken, so ein bisschen mehr Farbe tät mir schon gut
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 21.05.2011 16:57
    @Kasumi89: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Das Datum ist der voraussichtliche erste Tag der nächsten Mens. Viel Spaß beim Mithibbeln. Sind alles ganz liebe Mädels hier.

    Bei uns ist es bewölkt, hat auch schon geregnet. Wir lümmeln uns heute nur noch auf dem Sofa.

    Liebe Grüße,
    Mammelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Kasumi89
    Kommentar vom 21.05.2011 17:11
    @ Mammelchen: danke für die schnelle Antwort. Nur leider weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist. Hab im April nach 6 Jahren die Pille abgesetzt und heute ist mein 36. Zyklustag. Hab auch schon einen SST gemacht, der allerdings eindeutig negativ war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 21.05.2011 19:01
    @Kasumi89: mhh, dann warte erstmal ab bis die Mens eintrudelt. Dein Zyklus muss sich ja auch erst wieder einpendeln. Da hilft erstmal nur abwarten. Und wenn die Mens dann da ist, trägst du dich in die Liste ein und gehst halt erstmal von der jetztigen Zykluslänge aus. Lass dich da auch nicht verrückt machen, dein Körper brauch noch bissl, bis er sich dran gewöhnt hat wieder allein arbeiten zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2011 19:20
    @Kasumi + Tweety85: Herzlich willkommen und viiiiiiiiel Spaß und besonders Erfolg natürlich beim Mithibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2011 20:12
    so heute 22 jährigen gefeiert mit mann , baby und restliche family ..........

    cool abe langer tag

    menstration immer noch nicht da müssten aber kommen pickelalarm ist wieder da ............

    mal sehn
    lg euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 23.05.2011 06:25
    Guten Morgen!
    kurzes update von mir bevor ich auf Arbeit gehe: Hab gestern früh (ZT 31) getestet, war aber negativ. Ich denke es war einfach noch zu früh. Werd am Wochenende nochmal testen. Mens ist nicht in Sicht, Pickel auch nicht. Irgendetwas in mir, sagt mir auch das ich schwanger bin.
    Wünsch euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Marlen
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2011 06:38
    Guten Morgen,

    mensch Mammelchen! Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen! Das hört sich doch super an!!!

    Allen einen schönen, sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 23.05.2011 07:07
    Einen wunderschönen guten Morgen !

    Meine ganzen Anzeichen haben sich heute früh bestätigt :-D
    Clearblue digital: "SCHWANGER" *freui*

    Ich kann es kaum glauben und freu mich wahnsinnig!!! Und ich bin ganz durcheinander..hihi.
    Ich hoffe, dass es diesmal bei mir bleibt!!!

    @ Mammelchen: drücke Dir ganz feste die Daumen, das wird schon ;-)

    Und noch ein "herzlich Willkommen" an alle neuen Mithibblerinnen :-D

    Ab heute hab ich übrigens für eine Woche Urlaub...juhuuu!

    Wünsche allen einen suuuuperschönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 23.05.2011 07:18
    Guten Morgen Mädels :)

    Ui was muss ich hier lesen ;) Hey ElaW herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns ja bald im SS-Forum :)

    @ all

    Ich vermiss euch so!!!! Ich kanns einfach nicht lassen....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 07:59
    @ElaW: Das ist ja suuuuper!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und genieß den Urlaub ... Alles Gute für Eure Kugelzeit

    @Mammelchen: Dann wünsch ich DIr fürs nächste Testen viiiiiel Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 08:12
    Guten Morgen,

    @mammelchen: Vertrau deinem Gefühl und ich drück die Daumen für den nächsten Test....

    @ElaW: Herzlichen Glückwunsch...ich wünsch dir alles Gute und dass alles gut verläuft

    Herzlich Willkommen den neuen Hibblerinnen...

    Ich bin heute ES + 10...ich fühl mich irgendwie nicht ganz fit...ich hoff ich werd net krank...bin müde...hab auch ein bisschen Ziehen im UL...keine Ahnung ob das alles was zu bedeuten hat...glaub ich aber irgendwie nicht...ich muss auf jeden Fall abwarten

    Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2011 08:30
    Guten Morgen meine süßen

    na habt ihr euer Wochenende gut verbracht? Ich soweit schon hatte ja sturmfrei von SA auf SO und hab es in vollen Zügen genossen hihi.

    @ElaW
    Mein Glückwunsch zur SSW ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ein schönen Urlaub wann hast du Termin beim FA und was waren deine Anzeichen.

    @carpediem

    naja vllt hat es ja geschnaggelt bei dir wer weiß?

    Ich fühl mich ganz gut hab ein bissi UL ziehen, hab ja leider noch 9 oder 10 Tage vor mir ich kann es net genau sagen ich glaub aber noch 10 dann hab ich mich gestern vertan naja egal denk schon ab u an dran aber es is nochnet so wild ich hoff ich kann es bis zum Schluss unter Kontrolle halten

    @mammelchen
    wann testest du wieder?
    Ich denk auch das es noch zu früh war lass es uns wissen ja

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 10:53
    so nichts in sicht und herzlichen glückwunsch ;)

    hoffe sie bleiben weg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2011 11:16
    @sunny
    na dann die Daumen sind gedrückt wann hast du vor zu testen?


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 13:21
    @ElaW: WOWI WOWI!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsch Dir wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut läuft und dass DU in 40 Wochen einen ganz gesunden Krümmel in Armen hälst!!!

    @Jacqu1986: Es ist super schön, dass Du ab und zu noch reinschaust!!! Du bist mir ans Herz gewachsen! Geht es Euch gut??

    @Mammelchen: Bin gespannt auf Deinen nächsten Test! Hört sich vielversprechend an!

    @Tweety85: Herzlich Willkommen und viel Spaß und Geduld! Wir hibbeln ja um die gleiche Zeit!! Ich wünsch uns ein positives Juni-Ergebnis! ;-) MILIA mit eingenommen!!!

    @all: wüsche Euch einen schönen Sonnentag und ganz viel Geduld und baldigen Erfolg!!!
    Ich genieße gerade die Hibbelfreie Zeit!! (versuche es zumindest ;-)
    Auf dass die Schwangern-List wächst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 13:32
    @Kasumi89: Dir auch ein Herzliches Wilkommen und baldiges Gelingen!!!
    Schön dass es bei so einer hohen Schwangerschaftsquote auch wieder neue Forenmitglider gibt!!! ;-) Drück Dir die Daumen
    Wenns nicht gleich klappt, mach Dir keinen Kopf und lerne dabei Dich und Deinen Zyklus kennen, das hilft ungemein. Alles Gute!

    Und sunny317: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Vielleicht hast Du ja schon ein tolles Geschenk.... ;-)
    Antwort
Seite 11 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste