menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 23.05.2011 13:36
    Daaaaankeschön @ all *freui*

    Ich kann´s immer noch nicht so richtig glauben.
    Mein Schatz hat sich auch riesig über den positiven Test gefreut!!! Aber jetzt heißt es mal erst noch abwarten, was meine FA sagt.

    @Mausi: Am 30.05.2011 hab ich einen Termin bei meiner FA und hoffe, dass alles gut ist!!! Meine Anzeichen waren in erster Linie, dass meine Brüste etwas geschwollen, sehr empfindlich und die Brustwarzen sich verändert haben. Ansonsten leichtes ziehen im UL und der Kaffee schmeckt irgendwie nicht mehr so gut ;-)


    Einen schönen sonnigen Tag euch allen!!!
    LG Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 23.05.2011 13:47
    @Mammelchen: drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

    @ElaW: herzlichen Glückwunsch! Freue mich ganz doll für Dich!

    Ich hab am WE wieder dumme Sprüche bekommen....;-( Ich soll mich doch nicht verrückt machen, sonst klappt es nicht.

    Toll! Weil ich nicht NICHT daran denken kann, werde ich jetzt nicht schwanger oder was? Heul.....

    Komischer Tag heute ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 14:08
    @Floeckchen1977 ach menno, lass Dich mal ganz fest Drücken!!!! Es ist gemein aber es versteht Dich nur wer in der gleichen Situation ist!!! Wir wissen wie es Dir geht und kennen die Ungeduld und die zerschmetternden Gefühle wenn die Mens kommt! Ich denk an Dich und wünsch Dir dass es bald fruchtet!! Das einzige was hilf ist ganz viel Liebe!!!
    Und die Gesissheit, dass Du nicht allein bist!!!!

    Du bist gar nicht auf der Liste oder?
    Wie sieht denn Dein momentaner Stand aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 23.05.2011 14:13
    @Schneewittchen: nein, bin nicht auf der Liste....

    Der aktuelle Stand ist: am WE ist Eisprungzeit und ich hab nen Ovutest, mit dem ich am Mittwoch anfangen soll...dazu trinke ich derzeit Himbeerblättertee und ernähre mich auch sonst gesund. Ab Eisprung kommt dann Frauenmanteltee...

    Danke für Deine lieben Worte! Das kann ich echt mal gebrauchen. Besser als: jetzt stell Dich doch nicht so an! Wenn Du Dich verkrampft klappt gar nix.

    Das sagen immer die, die schon drei Kinder haben oder keine wollen....;-(

    Drück Dich Schneewittchen! Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hab ja erst angefangen zu hibbeln. Leider ist Geduld nicht meine Stärke. Noch nie gewesen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 14:19
    @mausi25

    so heute getestet leider negativ , laut doc hats am 12 ,13 nen eisprung gegeben wäre ja logischer weise noch zu früh zu testen

    soll nächste woche zum doc wenn sie noch nicht da sind und termin steht auch schon

    so muss auc wieder bissel kochen und füttern
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2011 15:04
    @ElaW

    na dieTage wirst noch durchstehn oder? Auch wenn es noch a bissi ist das schaffst du :)

    @sunny
    vllt war es wirklich noch zu früh ich drück weiterhin die Daumen :)
    Ich hab ja noch a paar Tage,ich hoff die gehn schnell um
    Oh ich hatte heut früh ne Patientin die hat so ein ekliges Parfüm drauf gehabt das hat so eklig gestunken und weil das ja nicht reicht hab ich in der U bahn auch nochmal das vergnügen gehabt also entweder sind das eklige Parfüms oder ich bin echt empfindlich keine Ahnung .
    auf jedenfall wurde mir voll schlecht und ich hab das Fenster auf gemacht.

    Sagt mal ist vllt ein bisschen Intim aber was meint ihr is die Beste stellung wo der Mann richtig weit hinkommt?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 23.05.2011 15:24
    @ElaW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Genieß die Zeit! Ich hoffe, ich kann dir bald folgen.

    @mausi: Mein Ziel ist erst am Samstag zu testen, mal sehen, ob ich solange durchhalte.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2011 16:44
    @mammelchen
    bist du den schon drüber?
    ich drück dir Die Daumen das du es durchhälst was sagt dein Gefühl schwanger oder net oder was sagt dein Schatz was hat er für ein Gefühl?

    L G
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 23.05.2011 16:52
    @mausi: bin heute ZT 32, also, ich bin auf jeden Fall drüber. Ich bin auch seit letzter Woche ständig müde, egal wie viel ich schlafe. also ich sag ja.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2011 16:56
    @mammelchen
    Oh das is ja mal echt sehr interresant :O) wie lang is dein Zyklus sonst so?
    Hm weil du hast ja am ZK-Tag 31 auch ein Test gemacht also ich würde es net aushalten u würde glaub ich jeden Tag testen (dafür kenn ich mich zu gut) das würde ich net durchstehn also echt hut ab vor Dir.

    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 23.05.2011 17:05
    @mausi also, wenn ich meinen ES links habe (so wie in diesem Zyklus), dauert der Zyklus 30 Tage. Ich weiß, das klingt blöd, aber ist der ES rechts, sinds 28 Tage. Deswegen sag ich ja, "geplant" hab ich den Test für Sa, aber ob ich so lange durchhalte, weiß ich auch noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 19:03
    Hi Mädels,war heut ja wieder beim FA. Sie hat die Fruchthöhle diesmal sofort erkannt,aber nur 2mm groß,soll aber normal sein sagt sie.Blutwerte stimmen mit Bild überein,sagt FA-5ssw. Hoffe eine 2mm große Höhle ist echt ok und nicht zu klein. Muss,besser gesagt-ich darf Mo wieder hin. Bin so happy,dass ich im Moment 1x die Woche kommen soll. Ich will mich noch nicht von euch verabschieden,würde gerne noch etwas warten,wenn es ok ist,hab einfach noch Angst,bis zur Höhle hab ich es ja schon mal geschafft,aber es kam ja leider nie mehr.Daher würde ich gerne noch warten,bis das herz schlägt. Drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 19:42
    @mausi25

    also bei der zeugung meiner kleinen maus

    im reiter stellung und doggy aber war auch unpassend im wald also denke mal drin ist drin .........
    ;)

    @all
    ganzen tag übel und magen krämpfe und leisten stiche schlimm der tag
    nur noch zuhaus auf dem sofa liegen und nichts machen geht aber leider ja nicht lol


    nochmal alles gute für die neuschwangeren und auch den anderen hibblerinnen

    lg sunny


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 21:01
    Hallöchen, wollt mich auch mal wieder melden, verfolge den Thread fast täglich, auch wenn ich noch ne Weile warten muss. Freu mich immer über gute Nachrichten.

    @Ela: Herzlichen Glückwunsch!!! Musst dich noch in die Liste eintragen :)

    @Mammelchen: Klingt gut! Drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!

    @restliche Hibblerinnen (wie mich): Wir schaffen das auch noch!

    Wünsche allen noch einen schönen Abend!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 21:16
    @Farah1985: Super!!! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen! Wann hast vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 21:46
    Hallo Leute,

    bin neu hier :D
    und bin auch ganz fleißig am üben....
    wünsche euch allen viel Glück.
    Hatte eine Fehlgeburt im Januar und hoffe das es bald wieder klappt oder schon geklappt hat :D

    Liebe grüße
    Mausixxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 22:46
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 24.05.2011 06:20
    @mausi25: Jetzt hab ich mich von dir anstecken lassen und doch heute schon getestet und was war das Ergebnis: negativ! Ich werde wohl als nächstes in einen Clearblue-SS-Test investieren. Heute ist zwar erst ZT 33, aber mit "ab der fälligen Periode" hat das ja nun nichts mehr zu tun. Bin jetzt schon deprimiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2011 06:36
    @Mammelchen: Ach Mensch Mammelchen, das tut mir leid. Lass DIch mal drücken!!. Ich hab letztes Mal auch schon gegoogelt, wieviele Frauen es gibt, bei denen es erst nmt+5/6/...10 positiv angezeigt hat. Sind ja erstaunlich viele. Wenn der sst aber wirklich negativ ist und bleibt, dann schaffen wir das im nächsten üz!! Kopf hoch und positiv denken!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 24.05.2011 07:22
    @mammelchen
    warte nochmal ein paar tage, vielleicht war es noch zu früh! drück dir die daumen, dass du positiv testest :)


    @all
    möchte mich nun auch zu euch gesellen, auch wenn ich noch nicht richtig aktiv am hibbeln bin :o)
    les ja schon eine weile mit und hibbel mit dem einen oder anderen mit, mit dem ich kontakt habe.

    vielleicht kurz zu mir, ich bin 31, habe einen 8 monate alten sohn und würde gern den 2. zwerg recht zeitnah anschliessen.

    bin noch nicht direkt am hibbeln, da ich die ganze zeit noch gestillt habe, habe meinen sohn aber jetzt soweit abgestillt, dass sich bald die mens einstellen müsste, denke meinen 1. eisprung hatte ich schon. denke also die mens wird so in 2-3 wochen eintrudeln.

    werd jetzt aber trotz allem 1-3 zyklen noch verhüten und mal schauen wie sich mein zyklus einpendelt, ich hatte auch per ks entbunden und danach heisst es ja, dass man so 1 jahr mind. net schwanger werden sollte (zumindest will ich mir nicht von vornherein die chancen auf eine spontangeburt nehmen).

    na man wird sehen :)

    dann wünsche ich euch allen mal einen schönen tag und ein erfolgreiches hibbeln :)
    ich trag mich dann in die liste ein, wenn ich ein bisschen was über meinen zyklus weiss und wenns dann richtig losgeht mit scharfschiessen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.05.2011 08:06
    Guten Morgen meine Süßen

    @mammelchen
    Oh weh das dein Test neg tut mir voll leid vllt war es wirklich noch zu früh ich drück dir die Daumen das es sich dein neg Test sehr bald auf ein pos. umwandelt :O) ich bin fest davon überzeugt.
    Oder du machst Termin beim FA und lässt nachkucken warum se net kommt?

    @xenaka

    dann hoff ich mal für dich das dei Mens pünktlich kommt und sich alles sehr schnell einpendelt damit ihr starten könnt du sag bald bist du ne Oktober mami? Weil du kommst mir so bekannt vor? (Also der Name)

    Mir geht es super den je :O) ich hab noch 8 Tage :( ich hoff dir gehn schnell um hab a bissi UL drücken aber nur ab u an.
    Bei meiner Brust tut sich auch noch nix wirklich also das sie weh tut oder so
    Lassen wir uns überraschen ich hoff ich halt durch bis zum Schluss und teste net wieder vorher.
    Es wäre einfach zu schön Mein Mann geht nä. Woche zu Rock in Park kennt ihr das?
    Und da wäre es einfach zu schön wenn ich ihn dann besuchen komm und ihn ein pos test unter die Nase halten kann.
    Naja genug etz mit der Vorfreude sonst gehts in die Hose.

    Ich wünsch euch nen super schönen Tag.
    LG
    Dicken Knutsch an euch
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 24.05.2011 08:06
    Hallo ihr Lieben!!!

    @ Mammelchen: das wird schon noch. Hab ja schon mal erzählt, dass a Freundin von mir sogar im 6 SSM einen negativen Test gemacht hatte.

    Kurze Info zu mir: Hätte gestern Mens.Termin gehabt - nichts in Sicht. Habe am WE ganz schräckliches Bauchstechen gehabt - Hat sich angefühlt wie extreme Blähungen. Spür auch immer wieder etwas im UL. Mein Appetit ist auch ganz komisch... Naja, ich bilde mir leider jedes Monat wieder neue Symptome ein.

    Wünsche euch allen alllllllllllllllles Gute und Toi Toi Toi!!!


    Bussi eure Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.05.2011 08:18
    @stephie88
    wann hast du vor ein Test zu machen hört sich doch alles schon mal gut an!!!!!
    sag uns bescheid ja wenn du Testest was raus kam.
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 24.05.2011 08:30
    Guten Morgen ihr Lieben!

    So, ich hab mal die Liste geändert :-D *hihi...freui*

    @Mammelchen: Ich hab auch mal gelesen, dass bei manchen Fauen der HCG-Wert nicht im Urin nachzuweisen ist, oder nur sehr schwer. Mach in ein paar Tagen noch einen Test, falls der wieder negativ ist (was ich nicht hoffe!) dann geh auf jeden Fall zum Doc!

    Ein dickes HALLO an alle neuen Hibblerinnen!!!

    @ all: drücke immer noch ganz feste die Dauemn!!!!

    Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!!!
    LG Ela


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 24.05.2011 08:32
    @mausi
    war ne september 2010 mami :)

    rock im park war ich zwar noch nicht persönlich, aber hab coole storys drüber gehört, da scheint ja immer mächtig was los zu sein :) wäre doch schön wenn du deinen mann mit einem test überraschen kannst, drück dir die daumen.

    @stephie
    find auch, dass es nicht schlecht klingt, würd noch paar tage warten und dann mal testen wenn sich vorher nix einstellt (was wir nicht hoffen wollen) :)
    Antwort
Seite 12 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste