menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.05.2011 09:34
    @laloca und farah: toi toi toi - Ich drück euch ganz dolle die Daumen!! Und neugierig bin ich auch. ;)

    Mensch...bei mir ist noch immer nichts in Sicht. Trau mich nicht sagen ob ich glaube, dass es geklappt hat... Ich warte noch bis Montag...
    Mein Freund hatte gestern Geburtstag... Schaun ma mal was raus kommt... Vl wars ja doch schon da erste Geburtstag zu "dritt" *gg* Glaub aber irgendwie nicht dran... :(

    Werde heute mal mit meinem 5jährigen Bruder das Freibad unsicher machen!


    Drück euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.05.2011 11:25
    oh mann... es tut mir echt leid... ich weiß, ich nerv euch schon... hab heute frei und werde jetzt echt schon ganz schön nervös... hab gerade bemerkt, dass meine Brustwarzen dunkler werden.... ihr haltet mich jetzt sicher schon für verrückt... *gg* aber irgendwo muss ich einfach alles rauslassen... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 11:57
    @stephi88: du nervst nicht...ich kenn das, wenn man sich selber verrückt macht..warum machst nicht einfach schon nen Test?..der müsste doch auf jeden Fall schon anschlagen. Du bist doch schon 3 Tage drüber, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.05.2011 12:13
    @ carpediem... danke... *gg* dann is ja gut wenn ich noch nicht nerve... hihihi
    ich möchte die zeit des längsten zyklus abwarten und das waren glaub ich 30 oder 31 Tage...
    Und dann kauf ich mir dieses mal auch einen CB -Test... Der scheint ja anscheinend Glück zu bringen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.05.2011 12:35
    Oh Dolli! Herzlichen Glückwunsch :) Dann kannst du diesen Sommer ja ganz entspannt geniessen! Dann wünsch ich dir alles Gute, meld dich mal wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.05.2011 13:27
    hey dolli, das is ja W * O * W!!!

    wünsch euch ne tolle hochzeit, wann ist es denn genau soweit? habt ihr schon einen termin?

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 14:23
    @ all

    so test hab ich auf monntag verschoben und menst........... nicht in sicht ...

    habe immer das gefühl das sie doch kommt nur wann

    40 tag am monntag mal sehn

    komische launen sind echt an der tages ordung .........
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.05.2011 14:51
    @dolli

    erstmal mein Glückwunsch wann is es denn soweit?
    Ich wünsch dir alles gute es wird bestimmt bald klappen wirst sehn vllt eben glei nach der Hochzeit :O)

    @sunny
    also du hast echt nerven ich würd net sooooo lang aushalten wie du wahnsinn ich denk an dich und bin mir sicher das er bestimmt pos ausfallen wird was sagt dein Gefühl?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.05.2011 15:01
    @stephi
    ich drück dir MEGA fest die daumen das es geklappt hat echt verändern sich deine Brustwarzen das is doch schon mal ein gutes Zeichen :O)
    du willst ja auch soooo lang noch warten bis du ein Test machst wahnsinn ihr habt es ja gar net eilig (NEID) bei welchen ZK-Tag bist du jetzt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 15:04
    Ich blick nimmer durch. Hatte doch gestern morgen schon bräunlichen Ausfluss (sehr wenig und nur kurz), gestern Abend hatte ich dann schon hellrotes Blut am Toilettenpapier. Ich war so frustriert, dass ich gleich ein o.b. nahm. Und jetzt, heut morgen und bis jetzt...NICHTS...hä? Mein Körper verarscht mich glaub. NMT ist ja eh erst morgen und ich hab mich schon gewundert warum ich 2 Tage zu früh dran bin. Hoffungen mach ich mir aber keine, da ich mich fühle als ob es jederzeit richtig los geht. Aber trotzdem versteh ich des net...kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.05.2011 15:53
    @ Dolli
    Herzlichen Glückwunsch für euch Beide. :-) Wer weiss vielleicht schnaggelt es ja in den nächsten Monaten, da du ja auch gar nicht damit rechnest und dich auch nich weiter verrückt machst..

    @carpediem
    Ich kenn solch eine Situation, habe die letzten 2 Monate auch irgendwie nich die selbe Mens als vorher und das macht mich irgendwie sehr nervös, weil ich gar nich mehr weiss was in mir los ist..

    @ sunny
    Find deine Geduld einfach Hammer :-)


    Mir geht es Heute soweit gut. hab noch immer meinen Unterleib so als wenn er unter Druck stehen würde und manchmal so ein ziehen-stechen.. versteh das alles irgendwie net so ganz..

    Kann ein Körper jemanden solche Streiche spielen oder gibt es Grenzen? Wie weit kann so eetwas gehen zb wenn man eine Scheinssw hätte? weiss jemand das von ecuh??
    Ich denke zwar nich dass ich sowas habe aber würde mich halt mal intressieren..

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 16:45
    @laloca: Ich kenn das gar nicht. Ich nehm jetzt seit über nem Jahr die Pille nicht mehr und hatte das noch nie. Eigentlich hab ich einen total zuverlässigen Zyklus. Klar schwangt der mal, aber nicht mehr als 2 - 3 Tage. Wirklich seltsam, aber vielleicht ist es tatsächlich schlimmer wenn man auf jedes kleine Ziepen achtet. Von Scheinschwanger hab ich keine Ahnung. Ich finds ja so schon schlimm genug was ich nicht alles spüre.

    @Dolli: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dass es dann auch bald mit dem schwanger werden klappt. Ich heirate auch noch dieses Jahr und freu mich tierisch. Werde nächste Woche das erste mal losziehen und nach Kleidern schaun. Weiß nur noch nicht wie ich das mache wenn ich doch noch bis dahin ss werde. Wenn das Kleid mal gekauft ist und ich dann ne Kugel vor mir herschiebe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.05.2011 17:13
    Ohhh dolli, herzlichen glückwunsch! Dann wünsche ich euch eine wundervolle hochzeit und vorbereitungszeit! Macht eh mehr spass als jeden monat miese stimmung zu haben ;)
    Aber wer weiss.... Unverhofft kommt oft! Wünsch dir alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 17:26
    @mausi25

    naja beides hab nur kein nerv wieder auf negativen test

    hab sowieso nächste woche nen termin beim doc dann kann man gleich richtig nachgucken :)


    lg noch sunny317

    alles gute nochmal zur hochzeit oder werdenen

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.05.2011 17:28
    @carpediem

    Ja ich hab auch seit letzes Jahr August keine Verhütungsmittel mehr und mein Zyklus hat sich super eingependelt und sehr schnell und bis jetz war er auch immer regelmässig und ich konnte genau bestimmem wann sie Mens kommt doch die letzten 2 Monate gerät irgendwie alles usser Kontrolle..ich hatte vorher auch nicht viel Probleme mit Ul schmerzen nur wenn ES war oder 1-2 Tage vor meiner Mens und dann war es okay ber jetz ist es schon der 2Zyklus wo ich fast dauerhft irgendwelche Schmerzen,ziehen,drücken..hab..naja bin gespannt was noch so kommt..aber ich warte jetz bis zur nächsten Mens und wenn s nich besser wird werd ich mir nochmal ein Termin beim FA nehmen..wenn du dir nicht sicher bist kannste ja mal deinen Arzt nachfragen..

    Ach ja auch dir herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochtzeit :-) wann ist es denn soweit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 17:35
    @laloca: ist schon komisch was so in einem passiert. Blöderweise war ich erst am 09. Mai bei meiner FA zur normalen Kontrolle. Aber jetzt wart ich mal ab, wenn morgen meine Mens kommt und dann kuck ich mal wie's nächsten Zyklus so aussieht. Aber falls es dann immer noch so ist werd ich mal schaun was ich mach.
    Unsere Hochzeit ist am 08.10. Also gar nicht mehr so lang. Aber ich freu mich schon.

    Wann hast du denn NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.05.2011 18:07
    @carpediem,

    Ja da haste Recht, so ein Körper is schon komisch :-)
    Ach so ja dann ist das ja erst 2 Wochen her.. aber falls du dich unsicher fühlst kannst du ja trotzdem mit deinem Arzt reden, dafür sind die ja da :-)
    Vielleicht kriegste ja auch keine Mens ;-) würd ich dir sehr wünschen :-)))
    Wow also das ist ja wirklich schon bald :-) Find ich aber echt Klasse :-)))))

    Mein nächster MT ist am 3 Juni.. also muss ich noch ein paar Tage warten.. aber ich denke nicht dass ich ss bin auch wenn ich Schmerzen usw habe..ich hätte nicht s dagegen aber ich hab eher Angst dass sonst was nicht stimmen könnte..
    Aber man sollte das denken auch mal lassen ;-) wenn das halt nur ein wenig leichter wäre..
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 19:36
    @sunny
    Ich hätte warscheinlich an Deiner Stelle schon zig Tests gemacht XD. Wahnsinn!

    @Dolli
    Glückwunsch! Die Vorbereitungszeit für eine Hochzeit ist eine tolle Zeit! Genießt es!


    Tja, ich war heut beim Arzt. Hatte letzte Woche nen Infekt. Jetzt sind Vit. B6 und Eisen einfach katastrophal! Zusätzlich soll ich jetzt angeblich noch eine Hypothyreose bekommen haben.. Wurde ich schon oft drauf getestet, das TSH war aber immer um die 2,4 also noch ok. Jetzt auf einmal 3,6 ! Bin da noch nicht so überzeugt von..
    Werde meinem FA nöchste Woche mal die Werte zeigen, bin dann nämlich zur Eiseninfusion da.



    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.05.2011 20:00
    ich medl mich auch mal wieder

    Ich kann euch sagen Mädels manchmal spielt der Körper echt verrückt, hab ich auch schon selber erlebt, aber was soll man machen man kann nix machen
    @zaza da geb ich dir recht ich hätte auch schon etlich Tests gemacht an ihrer Stelle echt hut ab da sie des so durch steht.

    @laloca
    wr hibbeln ja zeitgleich nur da ich mei Mens am 1oder 2 Juni bekomm was ich ja net hoff.
    hab a bissi UL ziehen(als wenn die Mens halt eintrudelt) was ja noch zu früh ist und meine Brüste tun seid heut echt weh muss unter ein T-Schirt ein Top anziehen wenn ich kein BH mehr an hab sonst halt ich es net aus so gibt mir des Top ein bisschen halt BH will ich kein tragen wenn ich daheim bin wird mir zu ungemütlich auf Dauer.

    wie is bei euch das Wetter bei uns zeiht es grad ein wenig zu schon seid ungefähr 16.00 Uhr mogen wird es wieder bissi kälter bei uns nur 18 Grad brrrrr da friert man ja glei wieder. Bin eh o verfrorren :O)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 20:55
    @ all

    thx all aber ist ganz einfach wenn man nur nicht immer so ein druck macht

    meine freundin hat 2 monate kein test gemacht weil sie dachte die kommen noch
    und was ist vor 2 wochen hat sie ein gesundes mädel bekommen ; )=


    also viel spaß euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.05.2011 21:25
    @Mausi :-)
    Ach so auch des noch , aber das is auch nett dann hibbel ich wenigstens mit jemandem Zeitgleich ;-)
    Wer weiss vielleicht sind das ja Gute Zeichen bei dir :-)
    Also ich hab eigentlich seit dem letzten Zyklus mit solchen Schmerzen, ziehen usw zu kämpfen deswegen bild ich mir jetz auch nicht's ein das einzige was mir halt suspekt vorkommt ist diese minimale Blutung respektiv diese wenige Tropfen Blut die ich auch nur einmal jetz am Dienstag glaub ich hatte..
    also ich hab eigentlich jetz nur so ziehen (bissel wie mensgefühl), manchmal leichte Krämpfe oder ein Stechen im UL und halt dieses Druckgefühl, aber Brüste weh oder so hab ich auch net, so richtig übel ist mir nich, das einzige was ich erwarte ist dass eigentlich die nächsten Tage meine Brust weh tun sollte da ich dass immer so eine Woche vor meiner Mens kriege bis die dann da war und dann is auch gut..naja bin gespannt..
    Was mich allerdings wundert is das ich hauptsächlich auf meinen Brustwarzen wie soll ich sagen, als sei meine Haut trocken und würde sich leicht schälen, also die sind so rissig irgendwie..tut nich weh aber ich frag mich warum das so ist.. aber das hab ich jetz schon den ganzen Monat so und vor zwei Woche hab ich leicht auf die rechte Brustwarze gedrückt da kam so was wie Wasser raus aber nur wenig und nur bei drücken..komisch den an manchen Tagen kommt was und an anderen nich..versuch nich jeden Tag aber manchmal wenn ich dran denke..:-)

    Ich bin gespannt was das alles sein könnte..

    Also das Wetter hier is Heute ziemlich wolkig und luftig..die Meteo bei uns sagt aber dass es ab Morgen schöner und wärmer werden sollte..ich hoffe mal :-)

    @Farah
    Ich kenne das alt zu gut.. ich will gar nich nachrechnen was ich schon allein für alle diese sswtest ausgegeben habe.. echt verrückt.. und kann an manchen Tagen ech an die emotionale Verfassung gehn.. an 29Tagen im Monat freu ich mich für jeden der schwanger wird ist oder schon Kinder hat, aber es gibt 1 Tag manchmal auch mehr ;-) wo ich einfach trurig bin und mich einfach frage , warum ich nicht auch dieses Glück haben kann..an solchen Tagen verkriech ich mich sehr gern zu Haus ;-)

    Und sonst wie geht es euch anderen allen soweit??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2011 21:57
    Hallo alle miteinander,
    es ist echt spannend eure" Hippellei" zu verfolgen und dabei zu sehen, dass es allen ähnlich geht.
    Bin jetzt am 27.Zyklustag und würde am liebsten gleich einen Test machen. Das Warten ist echt schwer....

    habe seit einer Woche teilweise sehr starke UL Schmerzen und ein Ziehen wie wenn die Periode droht. Das kenn ich aber nicht. In normalen Zyklen habe ich nur am 1. Menstag solche Beschwerden.
    An der Brust merk ich nix. ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Noch kann ich ja hoffen, oder?

    Ich Drück allen anderen auch die Daumen und freu mich für alle Schwangeren.
    lg Lotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 06:33
    Mensch Mädels, ich verlier inzwischen echt den Überblick, wer wartet, wer testet usw. Jedenfalls hört sich das bei einigen doch seeeehr vielversprechend an!! Toi toi toi und den ssw-Viren viel Erfolg!!
    Ich hab seit heute wieder 2 Balken auf dem cbm, also wird so langsam die nächste Runde eingeläutet...
    lg, Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 07:44
    Pünktlich wie die Maurer....


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 27.05.2011 08:06
    @ Cane
    Guten Morgen Cane :-)

    Also ich bin noch am hibbeln.. ich muss noch warten bis 2-3 Juni.. und Mausi hibbelt mal gleichzeitig mit mir mit, das hab ich mir noch behalten ;-)
    Ich denk aber nicht dass bei wir was geschnaggelt hat trotz diesen verrückten Sachen wo mein Körper mit mir macht.. Naja mal abwarten :-)
    Das heißt du kannst jetz wieder fleissig üben??

    Liebe Grüße aus Luxemburg
    P.S das Wetter is Heut Morgen echt zum Kotzen.. allles zu mit Wolken und nich gerade warm..vielelicht kommt das ja noch..
    Schönen tag an euch
    Antwort
Seite 15 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste