menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 10:13
    S C H W A N G E R ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.




    so unglaublich aber wahr POSITIV zwar nur leicht aber sichtbar
    freu .........
    glaube das sowieso erst wenn ich beim doc war und gesehn hab

    so mein mann hat am 6.6 geburtstag und wird 31
    dann hab ich ja nen geschenk für ihn ;)
    lol könnt in die luft springen

    lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 10:22
    @sunny317
    man herzlichen glückwunsch! wir hatten es doch eh alle schon vermutet. willst du deinen mann wirklich erst am 06.06. überraschen oder sagst du es ihm schon vorher??


    hab mal die richtige liste rangehängt und dich wieder mit eingetragen...


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)
    tatzi32: pos. getestet am 28.5. (8ÜZ, Folio Forte, 32 Jahre, keine Kinder)
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)


    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.05.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)


    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.05.2011 10:32
    Herzlichen Glückwunsch Sunny317!Freu mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 30.05.2011 10:35
    @sunny317

    SO WAS SCHÖNES.......... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    ICH FREUE MICH FÜR DICH. DANKE AUCH FÜR DEINE SCHÖNEN WORTE, DU HAST MIR MUT GEMACHT, ICH WERDE NICHT AUFGEBEN.

    NUN WÜNSCHE ICH DIR EINE SCHÖNE UND GUTE SCHWANGERSCHAFT.... GENIESS ES!!!

    LG EVERGREEN

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 10:36
    Hallo! Könnt gerade echt heulen. War beim FA, die meint, nichts zu sehen. Gebärmutter müsste schon 2cm dick sein, ist sie aber nicht, ist normal groß. Woher meine Bauchschmerzen etc. kommen, weiß sie nicht, alles sei normal.
    Warum mir zum Heulen zumute ist: Sie meinte, es habe dieses Mal kein Einsprung stattgefunden. Kann das gar nicht verstehen, dachte in meiner Naivität es sei eben natürlich, dass da zu jedem Zyklus auch ein Eisprung kommt.
    Wenn ich in zwei Wochen immer noch keine Mens habe muss ich wieder zum Doc. Na prima, damit kann ich jetzt nicht mal hibbeln, sondern muss warten, bis mein Körper wieder normal tickt. Hab langam echt Angst, dass das gar nichts mehr wird mit dem schwanger werden.

    @sunny: Das sind sehr gute Neuigkeiten! Ich drück Dir die Daumen, dass der Doc es bestätigt!

    @tatzi: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2011 10:37
    @sunny
    ich habs mir voll gedacht das es geschnaggelt hat bei Dir?
    Mein Glückwunsch zur SSW eine schöne Kugelzeit :O) Ich würde es net aushalten soooo lang zu warten ich würd es mein Schatz SOFORT SAGEN :O)
    na das geht ja etz wieder rund hier WEITER SO MÄDELS damit noch sehr viele nachrücken :O)

    Ach ja ich hab was vergessen zu erwähnen und zwar mein Bauch fühlt sich so an als wenn ich nen Muskelkater hätte oben????? ach ja und am Samstag hab ich steak gemacht und des hat total in meiner Nase gestunken mir is so schlecht geworden gegessen hab ich es trotzdem weil ich hunger hatte aber des war sooo eklig ich hoff es sooo sehr wie wir alle hier.
    Aber reinsteigern wie schon gesagt will ich mich etz auch noch net so doll sonst is die Enttäuschugn wirklich größer :( und des will ich net.
    LG

    @marina
    mach nen Test :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 10:46
    danke euch alle aber werd in überraschen direkt morgens beim aufstehn erst am freitag zum doc und dann kann ich mehr sagen lol cool euch auch noch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 30.05.2011 10:57
    @sunny317

    Ich finde das ganze toll!!! Überraschung ist immer gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 30.05.2011 11:19
    @ sunny: herzlichsten glückwunsch, freue mich so sehr für dich :)

    @ mausi: a propros steak, ich esse seit 3 monaten jeden morgen ein mettbrötchen. gestern habe ich deshalb herzhaft in meins gebissen und da isses mir hochgekommen.. mir war so schlecht das ich bis 2 uhr nachmittags nichts mehr essen konnte bis auf süßigkeiten :D Heute hab ich dann auch mal die finger davon gelassen, mein freund hat sich heute morgen eins gemacht und das hat schon so abartig gestunken :S abba klingt doch alles wirklich wunderbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 30.05.2011 12:00
    hallo alle,
    hab da mal ne frage...
    wir üben jetzt seit anfang des jahres und bis jetzt hat sich noch nix getan. mein zyklus is seit 2 mon. regelmäßig mit 28 tagen.
    ich spüre den eisprung nie, deswegen haben wir zwischen 10. und 14. tag nach dem ersten tag der letzten blutung brav geherzelt.
    heute ist der 19. zyklustag und ich hatte in der früh so einen komischen naja... ausfluss net wirklich, eher schleim. ganz glitschig (sorry) und weiß und jetzt eig. wieder nicht mehr...
    hab ich so noch nie ghabt... wisst ihr was das sein könnte??
    danke, lg zimmfrau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 12:09
    @ all
    so war schnell noch beim doc ist ja direktt gegenüber praktisch ;)

    gesunde 4 bis 5 woche zwar noch nichts zu sehn aber ein kleiner süßer punkt ist schon erkennen bw. doc sieht ihn.........
    blut und urin ist auch ok freu ;)


    soll in 2 wochen noch mal kommen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2011 14:52
    @sunny
    na das is doch mal schön zu hören ich freu mich total für dich :O)

    Ich fühl mich seid tagen so blöd aufgebläht irgednwie komisch irgendwie denke ich ja anderseits denk ich mir ne ich glaub net kennt das jemand?
    und egal was ich auch mach ich bin total schnell ausgelaugt komische Sache ich hoff mein Körper verarscht mich net :( das wäre einfach nur doof.
    naja am 1 oder 2. juni weiß ich mehr mal kucken wie lang mein ZK ist er schwank ja immer um 1-2 Tage mein letzer ZK da waren es 27 tage heut bin ich bei ZKTAG 25 huihui bald weiß ich es bin echt nervös.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 30.05.2011 15:38
    @ Sunny: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich voll für Dich...suuupi!!!

    So, ich werde nun in das Schwangeren-Forum zu den Januar-Mamis 2012 wechseln. Heute früh war ich bei meiner FA und man konnte die Fruchthöhle bestens sehen :-D Sie sagte es sieht alles super aus und hat mir Utrogest verschrieben... zur Sicherheit, da ich ja schon 4 Frühaborte hatte.
    Aber ich bin ganz guter Dinge, das es diesesmal bei mir bleibt!!!
    Am 20.06.2011 hab ich den nächsten Termin

    Ich wünsche allen Hibblerinnen, dass es ganz schnell klappt!!!

    Bevor ich weg bin, puste ich noch gaaaanz viele Schwangerschaftsviren um mich!!!

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :-D

    Liebe Grüße an alle
    Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 18:48
    So ihr lieben,ich schließe mich Ela an........
    war heut ja wieder beim FA und sieh da sie zeigte mir ein pulsierenden Punkt. Ich bin gerade mal 6ssw und das herz schon zu sehen,damit hab ich nicht gerechnet.bin so happy-hoffe diesmal bleibt es bei mir. Ich wünsche euch allen alles gute,hoffe ihr zieht bald alle nach und es dauert nicht mehr lange bis ihr einen positiven Test in der hand habt!!!! Es war super toll mit euch,ihr seid super liebe mädels!
    PUUUUUUUUUUUUUST schwangerschaftsviren für euch!!!!!! ganz lieben gruß dünsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 20:08
    @wunschmami2012: Nein überhaupt keine Nebenwirkungen....

    Oh Mann jetzt hoffe ich halt..... ist ja noch lang hin..... so ca 14-15 müsste meine Mens kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.05.2011 21:16
    Mädels, ich verabschiede mich auch ins Mami-Forum!
    War heute nochmal bei der FÄ und es ist alles in Ordnung! Herzschlag war auch schon zu sehen! :)
    Ich lass euch nochmal ne riesen Portion Viren da:
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsch euch alles gute und daß es schnell klappt mit dem Nachwuchs!

    Lg, Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 22:35
    @ElaW, Duensch und bubamara
    Alle Gute wünsche ich Euch!!!!!!

    @sunny
    GAAAAAAAAANZ DICKES GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.05.2011 08:11
    Guten Morgen Mädels! Ich hab heute mit 4 Tagen verspätung meine rote pest bekommen!Hat es wieder net geklappt :-(!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2011 08:13
    Guten Morgen Mädels

    Oh mann morgen oder übermorgen is es soweit :O) bin schon gaaaanz arg hibbelig ich weiß nicht was ich denken soll mal denk ich ja mal denk ich nein kennt das jemand der wo auch so kurz davor steht?

    @bubamara
    ich hoff du schaust dich ab u an mal bei uns vorbei und sagst uns wies dir geht?
    Ic hwünsche Dir alles alles gute eine schöne Kugelzeit
    bist du jetzt noch ne Januar mami oder schon Feb?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.05.2011 08:37
    @mausi25 so ging es mir bis heut morgen wie es dir ging!Bleib ganz ruhig!Kennst du gynvital?Das nehm ich seit kurzer zeit denk jetz vielleicht hat sich dadurch mein zyklus verschoben!IIch drück dir ganz fest die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.05.2011 09:33
    @mausi25: klar schau ich hier noch vorbei! bin doch neugierig ;)
    mein errechneter ET ist der 21.1.12, also noch Januar. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!! Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen, du wohnst ja sozusagen gleich um die Ecke :)

    GLG, Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 13:07
    Mei, waren das viele Schwangerschaftsviren :)
    VIELEN DANK und allen werdenden Mamas ALLES GUTE!

    Das motiviert ja richtig.
    Ich habe heute - an Tag 40! - meine Mens bekommen. Bin aber irgendwie happy, weil ich nun mit meinem Schatz weiterüben kann.

    Mal ne Frage, bin ja noch neu hier: Welches Datum tragt ihr denn in die Hibbelliste ein? Wann es geschnaggelt haben könnte oder den Ende des Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 13:27
    Hallo hibb82,

    das ist jeweils das Datum an dem die Mens kommen sollte, also der neue Zyklus beginnt.
    Tut mir leid dass es dieses mal nicht geklappt hat. Aber was ich noch weiß, hat dir das dein Arzt bereits schon prophezeit. Gemein sowas!
    Wünsch Dir ganz viel Glück fürs nächste mal!
    Hatte auch so nen langen Zyklus und kannte das gar nicht. Nach dem zweiten Test kam dann endlich die Rote Arme und ich war froh, dass es endlich von vorne los ging, nach der Entäuschung der blöden Tests....

    Drück uns die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2011 13:29
    @hibb
    wir tragen uns in die Liste mit den Tag der nä Periode ein.
    das tut mir leid das es nicht geklappt hat aber auf in den neuen Zyklus da wirds bestimmt was

    ich bin ein wenig deprimiert ich hatte vorhin a bissi blut am Tiolettenpapier :( also ein vorbote auf meine Mens is abe noch sehr wenig und schleimig (sorry) aber die Hofnung hab ich schon aufgegeben schade hatte echt gute Hoffnung diesemal weil ich mich auch irgendwie anders gefühlt hab allein schon der geruch von Steak war mir neu das es für mich gestunken hat naja ich trag mich mal noch nicht ein warte noch bis sie richtig da is :( Oh man bin schon einwenig traurig aber was soll man machen?

    Ich hoff das es nä. Monat dann endlich mal klappt (mein Mann kommt seinen Sommerkind immer näher) naja mir wäre es ja egal wann hauptsache es passiert endlich mal und es is gesund.

    vllt doch noch ein bisschen hoffnung? Ne ich denk eher net weil ne Einnistungsblutung kann es ja net sein oder die wäre ja schon eher gewesen?
    So hab ich mir wenigstens das Geld gespart füe ein Test.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 31.05.2011 14:50
    Hallo Ihr Lieben Mädels :-)

    @ allen bei Dennen es geklappt hat gratulier ich herzlichst und wünsch euch eine wundervolle Schwangerschaft :-) freu ich echt immer wieder wenn jemand von euch possitiv berichtet :-)))

    @ Mausi, also eine Einnistungsblutung glaub ich wäre früher da , ich bin mir allerdings nicht sicher...
    Vielleicht hatte ja jemand von den andern Mädels hier solch eine Erfahrung??
    Aber Mausi mach dich net verrückt wenn's diesmal net geklappt hat dann wird's halt beim nächsten Mal schnaggeln. ich weiss das ermutigt nicht so dolle kenn das ja auch.. :-)))

    Ich denk bei mir hat's auch net geklappt, ich weiss nicht .. ich hatte zwar diese Mini Blutung 4 Tage nach dem ES, aber ich denk mein Freund und ich haben so schonw enig Chancen auf normalem Weg..
    Ich hab zwar ein wenig Appetitlosigkeit seit Gestern und das Ziehen und Druckgefühl ist zwar noch immer da, meine Brust tut leicht weh aber eigentlich ist es weniger schmerzhaft als sonst.. aber ich denk mein Körper spielt mir wieder so'n blöden Streich..
    Ich sollte ja eigentlich am 2 -3 Juni jetz die Pest bekommen.. Denk dass sie dann auch pünktlich eintreffen wird ..leider..

    Ach ja kennt jemand das Gefühl wenn man auf dem Bauch schläft dass es unangenehm ist? Also es tut mir net weh oder so.. Ich schlaf eigentlich gerne auf dem Bauch aber ich kann's net mehr richtig weil ich sowas wie n'en DRuckgefühl hab..Hatte jemand schon solch eine Erfahrung??

    Ganz liebe Grüße laloca :-)
    Antwort
Seite 18 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste