menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.05.2011 22:13
    @Jacqui: herzlichen Glückwunsch :) wie war es beim Frauenarzt?? HAt man schon was gesehen??

    War heute morgen wieder in der KIWU Klinik, und beim US hat man tatsächlich ein Eibläschen gesehen ich bin sooo happy :) aber erst 1cm muss noch bisschen wachsen und am Freitag sehen wir weiter :)

    @sunny: viel glück Drücke Dir die Daumen das es klappt....

    Schönen Abend...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.05.2011 22:13
    @Jacqui: herzlichen Glückwunsch :) wie war es beim Frauenarzt?? HAt man schon was gesehen??

    War heute morgen wieder in der KIWU Klinik, und beim US hat man tatsächlich ein Eibläschen gesehen ich bin sooo happy :) aber erst 1cm muss noch bisschen wachsen und am Freitag sehen wir weiter :)

    @sunny: viel glück Drücke Dir die Daumen das es klappt....

    Schönen Abend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 23:01
    @bubamara: Mensch, dann drück ich dir ganz doll die Daumen für den test, aber das hört sich ja auf jeden Fall vielversprechend an!!!
    @ariadne: herzlich willkommen!! es ist wirklcih ganz schön, KOntakt mit anderne zu haben, die in der gleichen Situation sind... uns das stimmt: es baut auf, dass gerade täglich neue positive Meldungen eintrudeln ...
    @wunschmami2012: freut mich, dass du so ne gute Nachricht bekommen hast. Dann mal bis Freitag weiterhin gaaaaaaaanz viele Wachstumswünsche ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 23:27
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)


    hallo, hab mich auch mal eingetragen, auch wenn es bei mir noch was dauert bis ich hibbeln kann. es macht spaß hier mitzulesen und mitzuhoffen! wünsche allen viel glück!

    @cane: du bist ja morgen dran! drück dir alle daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 06:35
    @Ariadne: Vielen lieben Dank fürd Daumendrücken, bis jetzt is mal noch nix in Sicht, aber der Tag hat ja erstens 24 Stunden und zweitens ist mein Zyklus seit dem Utrogest nicht wirklich regelmäßig. Letzes Mal war die rote Pest aber schon früher da, obwohl ich noch von den Kapseln nehmen musste... also mal sehn ...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 17.05.2011 06:37
    Guten Morgen Mädels :)

    @ Duensch!!!! Herzlichen Glückwunsch. da muss ich ja doch nicht allein ins SS.Forum :) Freu mich und drück dir die Daumen!!!

    @ bubamara

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor ;)

    @ all

    Hallo an alle Neuen :) Also, war gestern beim FA. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und den Dottersack. Leider nicht viel mehr. Ärztin war aber zufrieden und sagte ist alles in Ordnung und so wie es sein muss. Bin 6. SSW und nächste Woche wird dann 1. Vorsorge gemacht mit allem drum und dran.
    Freu mich riesig und hoffe es geht alles in Ordnung.

    Werde jetzt auch rüber ins SS-Forum gehen, aber werd trotzdem ab und zu hier vorbeischneien. Ich vergess ja nicht wer mich so weit gebracht hat bzw. mich die ganze Zeit unterstützt hat :)

    Aber wie versprochen:

    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Vieren fliegt und siegt PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.05.2011 06:51
    Guten Morgen :)

    POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))) Schwanger 1-2 Wochen

    Aaaahhhhhhhhhhhh! Ich kanns noch gar nicht glauben!

    @Jacqui1986
    Freut mich, daß bei dir alles in Ordnung ist! :)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.05.2011 06:52
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 17.05.2011 06:58
    Da muss ich doch gleich noch mal zurückswitschen ;)

    Na herzlichen Glückwunsch Bubamara :) Freu freu....

    So alle andern - hinterher!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Avani
    Kommentar vom 17.05.2011 07:18
    Alles Liebe und Gute den Neuschwangeren! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avani
    Kommentar vom 17.05.2011 07:18
    Alles Liebe und Gute den Neuschwangeren! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 09:18
    Herzlichen Glückwunsch! Hach ist das schön! Ich freu mich für euch!

    @Cane: Für was ist denn Utrogest? Bin ja noch echt grün hinter den ohren, was diese mittelchen betrifft. Ich nehme nur folio forte, hat mir meine FÄ empfohlen, ansonsten erstmal schauen, wie es ohne was geht. als ich gefragt habe, was man denn sonst so machen kann, sagte sie, ich solle mir darüber mal keine gedanke machen und erstmal die zeit ohne verhütung geniessen. naja, hat sie ja auch iwie recht. soll dann mal nach 6 monaten wiederkommen, oder früher wenn alles durcheinander gerät. mal schauen...

    bin auf jeden fall schon ganz gespannt, wie es mit dir so weitergeht. und natürlich all die anderen hier. in meinem umkreis ist niemand in der situation (haben das alle schon hinter sich...)

    lg und einen schönen tag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 09:23
    Guten Morgen,

    @Duensch und bubamara: Aber hallo!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Das macht ja richtig Hoffnung! Ich wünsch euch alles Gute.

    @Cane: Bei dir sieht es ja bis jetzt auch ganz danach aus! Daumendrück...

    Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen?

    Bei mir müsste lt. Kalender morgen Einnistung sein, sofern es was zum einnisten gibt....Wär natürlich klasse. Hab die Viren von Jacqui1986 mal tief eingeatmet.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 17.05.2011 09:35
    Juhuuu! Herzliche Glückwünsche an die Neuschwangeren! Freue mich sehr für euch ! ;-)

    Ok, hab gestern Clearblue Test gekauft und mit meinem Mann ordentlich durchgelesen. Wir versuchen es mal.

    Was ich komisch fand. Frauenmantelkraut soll ja helfen beim Kinderwunsch. Gestern hab ich das gerade auch noch mitgekauft in der Apotheke und lese zu Hause: gegen Durchfallerkrankungen....bin etwas verunsichert...soll ichs umtauschen oder steht es nur nicht drauf, dass es auch für Kiwu ist?

    ganz liebe Grüße an alle trotz Regen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 17.05.2011 09:43
    @ Floeckchen

    Nicht umtauschen :) Das ist schon das richtige. Stand bei mir auch drauf. Ich hab bis zum Eisprung Himbeerblättertee getrunken und ab ES Frauenmantel. Muss geholfen haben :) Also viel Spaß beim trinken (is ja auch lecker..*würg*.. :)

    LG (Ich kann mich einfach nicht von euch losreißen...)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.05.2011 09:45
    Meeeensch ihr.. da kommt einem gleich am morgen so viel Sonnenschein entgegen obwohls draussen so bewölkt ist.. Herzlichen Glückwunsch an bubamara und Duensch!!!! *ganz feste knuddel* Ich freu mich so für euch !!! und Jaqui für dich freu ich mich eh noch wie n Schnitzel.. vor allem das du das so mit der Befruchtung schon gemerkt hattest war total bemerkenswert :)))) Ich könnt tanzen vor lauter Freude für euch drei.. ganz ehrlich!

    Bei mir müsste so fern es was zum einnisten gab und es passiert ist die Einnistung spätestens heute abgeschlossen sein. Bin heute ES + 10 also laut Ovulationstest.. Zyklusrechner mässig wär ich ES+9 aber ich verlass mich ehrlich gesagt eher auf den Test^^ ich fühl aber rein gar nichts davon wenns so wär^^ ich fühl mich einfach total toll nach wie vor noch und bin dafür sehr dankbar :) gelassen bin ich heute auch noch.. wie gesagt ich fieber im Moment eher darauf das ich auch morgen wieder so gelassen bin und freu mich über euch neukugelbäuche.

    Herzlich Willkommen Ariadne übrigens.. die grünen Ohren vergehen mit der Zeit.. ich weiss zwar auch immer noch nicht was Utrogest ist aber wenn wirklich werd ichs mal googeln :) Sind ja einige hier mit sehr fortgeschrittenem Kinderwunsch vor denen ich mal ganz nobel den Hut ziehe.. hab nur von der Thematik an sich relativ wenig Ahnung :)

    *sonnt sich weiter in dem strahlendem Sonnenschein den ihr lieben mir heute entgegenbringt* :)

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.05.2011 09:50
    Ach ja.. den Frauenmanteltee find ich fei total lecker :) mit etwas Zucker und Zitrone trink ich den immer.. ich find der kommt dem Geschmack von Grüntee recht nahe.

    Hatte allerdings die letzten Wochen irgendwie keinen Bock auf Tee.. mein Zyklus hat sich ja trotzdem offenbar relativ gut eingependelt.. ES hatte ich ja und das sogar ziemlich Kalendergetreu :) Ich nehm einfach schön brav meine Folsäure weiter und wart mal ab vielleicht gehts auch so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 17.05.2011 10:25
    bin genervt von all denen die mir ständig sagen: mach Dich doch nicht so verrückt!

    Die haben gut reden! Die meisten haben schon Kinder!

    Kann die Hibbelei nicht abstellen....;-)) Aber das kennt ihr ja!

    @Butterfly: herzlich Willkommen! Lies einfach mit. Hier erfährst Du ALLES! Und ich meine ALLES. ;-)

    @Jacqui: das heißt ich sollte also jetzt eigentlich Himbeerblättertee trinken...oh mann...ich gebe noch ein Vermögen aus!

    Wenns jetzt nicht klappt, muss mein Mann zum Arzt ! ;-) hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 10:50
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren! Kommt ja grad wieder ne Welle :-)

    Ich hoffe wir folgen bald Alle.

    Hallo an die neuen Hibblerinnen!

    Ich glaub bei mir hats wieder nicht geklappt, hab schon nen Pickel, den krieg ich immer vor der Mens, einen Einzigen! Vielleicht braucht das einfach noch ein bisschen mit den Schilddrüsenhormonen, das das richtig läuft. In 2 Wochen soll ich noch mal zum Blutabnehmen, um zu kucken wie die Hormone dann so sind. Komischerweise fühl ich mich grad gar nicht so schlecht. Irgendwann wirds schon klappen, hat ja schliesslich schon mal geklappt und wenn ich mich jetzt jedesmal so fertig mach dann klappts auch nicht schneller.

    Ich drück Euch allen die Daumen, bei manchen ists ja grad noch spannend!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 17.05.2011 10:53
    @ Ariadne & Butterfly: Herzlich Willkommen! Ich bin auch erst kurz dabei aber es ist toll, hier gleichgesinnte zu treffen und immer wieder positive Schwangerschaftsnachrichten zu lesen!

    @ Duensch & Bubamara: Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!

    @ Wunschmami: Auch von mir noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! ICh drücke Dir die Daumen...alles wird gut werden und klappen!!!

    @ Jacqui: IMMER HER MIT DEN VIREN...*freui*

    Mir geht´s heut gar nicht so gut. Ich bin heute ES+11, hab seit zwei Tagen ziehen im Unterbauch und in der Brust. Jetzt bin ich allerdings total erkältet, hab ein bisschen Fieber und mein Freund hält mich für total bekloppt, dass ich keine Medis nehmen will. Da ich schon einige Frühabborte hatt bin ich natürlich 3 x vorsichtig und inhaliere lieber mit frischem Thymian ;-)
    Naja, entweder kommt die rote Zora am WE und ich ärger mich, weil ich nichts genommen hab oder sie kommt nicht und ich bin froh, dass ich ohne Medis durch diese Schniefpest gekommen bin.

    @ Floeckchen: Ich kann die Hibbelei auch nicht abstellen, schrecklich ;-) Aber das gehört wohl auch dazu!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 17.05.2011 13:31
    @Floeckchen: Lass dich von denen nicht ärgern. Meistens kommen solche Sätze von Frauen, die noch nicht über Famielienplanung nachgedacht haben, oder von Frauen, die ungewollt schwanger geworden sind. Und dann gibts wahrscheinlich auch noch Frauen, die sich da wirklich nicht verrückt machen...

    Ich hab ab morgen wieder Arbeit, was uns aber nicht davon abhalten wird, weiter schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 13:49
    Mannomann, die Viren schlagen ja voll ein ... genießt es und freut euch alle auf die Kugelzeit !!

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr wer gefragt hat, aber es ging um Utrogest: Das nehm ich, weil ich ne Gelbkörperschwäche habe und im letzten Jahr immer schon nach 21 Tagen meine Tage bekommen hab ... Suoer nervig, weil ich nämlich außerdem immer ne ganze Woche was davon hatte (also nur 2 Wochen Ruhe) und sich natürlich bei so nem Zyklus ja auch nix einnisten kann!!

    Wenn es dieses Mal nichts wird, will die FÄ ein Zyklusmonitoring machen. Ich hoffe ja, dass nicht noch was dazu kommt, aber irgendwie werde ich die Befürchtung nicht los, dass doch noch was anderes einer möglichen Schwangerschaft im Wege steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 17.05.2011 14:22
    stolze Besitzerin von Himbeerblättertee bin. Hab auch schon brav eine Tasse abgepetzt !

    Hatte gerade voll die Hitzewallung und danach direkt kalter Schauer über den Rücken....

    Also scheinbar bewirkt es etwas. ;-))

    danke für den Tipp ! Besonders an Jacqui.

    bussi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 14:24
    @ela: danke! finds echt super hier. dachte schon immer ich krieg nur allein die krise, aber es ist schön, dass es allen so geht, da kommt man sich nicht so "blöd" vor. obwohl ich das bis jetzt nur mit meinem freund und meiner mutter teile. reicht auch, zu viele mitwisser macht nur kirre (wie bei floeckchen)

    @cane: ich hatte gefragt. okay, ich verstehe. und nun ist dein zyklus länger geworden? oje, warum denkst du, dass da noch was ist? ich weiß es ist schwer, aber sich zu viele gedanken machen, ist nur kontraproduktiv. erstmal kannst du die nächsten tage gespannt sein. wer weiß, vllt hat es ja diesen monat schon geklappt und du kannst dir dieses montoring sparen...

    mir fällt es auch voll schwer mich auf was anderes zu konzentrieren, zB. auf meine arbeit, gott sei dank ist es heute recht ruhig im büro... auf der anderen seite, wenn viel los ist, dann kommen die "gedanken" erst abends. oh mann, ich will eigentlich gar nicht darüber nachdenken, sondern einfach iwann denken, wo bleibt denn bloß meine regel? na, mach ich mal einen test. so gings einer freundin.

    einen dicken knutsch an alle! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 14:40
    @Ariadne: jepp. das mit dem längeren Zyklus hat geklappt, jetzt kann sich die Gebärmutterschleimhaut überhaupt erst aufbauen, damit sich da was einnisten könnte. Nachdem aber im 1. Zyklus, in dem ich den cbm benutzt habe rauskam, dass der ES erst an ZT 19 ist, hab ich mir Sorgen gemacht, ob noch ne Reifungsstörung dazukommt neben der GKS (ist ja oft überhaupt erst der Grund dafür). Danach war's zwar am 11. ZT und diesesmal am 14.ZT. Wenn man mal so rumliest, was alles so vorkommt und einen Einfluss hat .... jaja ich weiß, man soll sich da nicht kirre machen, aber ausschalten kann ich das halt nicht. Selbst wenn heute noch meine Tage kommen, weiß ich wenigstens, dass im nächsten zyklus mal noch mehr abgecheckt wird, dann weiß ich mehr.

    Das mit dem Tee hab ich bisher noch nicht probiert, werd damit dann demnächst mal anfangen, was alle so davon berichten hört sich ja ganz gut an (bis auf den Geschmack vielleicht?...)

    liebe Grüße an alle Hibbeltanten
    Antwort
Seite 8 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste