menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.05.2011 14:42
    Halli Hallo

    erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns

    @an alle neu Schwangere Mein Glückwunsch ich hoff ihr habt eine schöne Kugelzeit :O)
    Man man das geht ja ab hier lauter neu schwangere da bekommt man glei wieder sehr viel Hoffnung das es auch bei uns rest hibblerinnen nimma lang dauert.

    So ich hab ein Problem und zwar bin ich heut eigentlich ZK tag 12 aber mein Persona steh immernoch auf 11 und wollt heut kein Test liegt es vllt daran das ich an Zk Tag 6 vergessen hab zu testen und er erst am ZkTag 7 ein Test wollt und dann die folgenden Tage drauf wollt er auch tests?
    sehr komisch bin etz leicht verwirrt weil ich ja kurz vor mein ES steh lt. Kalender ja heut und persona zeigt ihn mir immer erst so am ZKTag 12-13 an ich weiß net was ich etz machen soll geherzelt wird trotzdem des is klar
    hab zwar schon bei der Hotline angerufen aber da ereicht man keinen
    wer kann mir helfen?
    lag es vllt echt daran das ich ihn 1x vergessen hab und er erst morgen wieder ein Test will?

    Bitte um Antwort
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 14:57
    @mausi: Hmmm, mit dem persona kenn ich mich gar net aus, sorry, wenn ich beim cbm vergesse zu testen, zählt der aber trotzdem weiter und hat halt für den Tag keinen Wert (glaube ich zumindest).
    Aber wenn's bei dir nur um 1 Tag geht, ist der ES ja doch ziemlich "berechenbar" und mit ausreichend häufigem Herzeln haut das bestimmt trotzdem hin... und das passt ja bei dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 17.05.2011 15:11
    also ich hatte mal eine Persona, aber die hat auch solche Zicken gemacht. Daher habe ich das aufgegeben....da hab ich noch verhütet und das war mir zu unsicher...
    Kann Dir leider nicht helfen....Batterien vielleicht leer?

    @Mammelchen: ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Arbeit und wer weiß, vielleicht bist Du dann so abgelenkt, dass es klappt ! Drücke Dir fest die Daumen! und: unverhofft kommt oft !


    @Cane: der Tee ist gar nicht so grauselig, aber mit ein bisschen Honig gehts trotzdem besser!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.05.2011 15:30
    @floeckchen
    wenn es die Batterie wäre würde er mir das anzeigen naja ich warte einfach mal morgen noch ab hab ja eh nur noch 2 oder 3 tests wo er verlangt wenn er morge auch kein will egal dann lass ich es für diesen monat und es wird ja eh geherzelt vllt schnaggelt es ja trotzdem mein ES müsste jetzt dann demnächst sein.

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 18:38
    @Mausi,ich denke es liegt daran ,dass du ein test vergessen hast-ich habe auch persona und komme damit gut zu recht,wünsche dir viel Glück!!!

    ich kann himbeerblättertee und frauenmanteltee auch nur empfehlen,hat ja wieder bei mir sofort geklappt:) 2-3 tasse am tag soll man trinken.bis zum ES himbeere und dann frauenmanteltee. ich habe zusätzlich jeden morgen naturjogurt mit leinsamen gefrühstückt.ich habe gelesen das leinsamen gut sind,um die schleimhaut in der gebärmutter gut und unterstützend aufzubauen,ich denke kann ja nicht schaden,ist ja auch gesund und ich find es auch lecker.
    ach mädels,ich bin so aufgeregt ,noch 2x schlafen...dann FA termin,hoffe so sehr,dass FA eine fruchthülle sieht.schönen abend.glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 19:10
    so morgen 28 zyklus tag kommen se oder nicht das ist hier die frage
    total schlechte laune und leicht übel lol

    und allen neu ss alles gute und herzliche für ihr würmchen ;)

    lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 19:32
    @Sunny: Dann drück ich DIr die Daumen, dass du noch ein paar Monate länger warten musst :-) und du dich über die schlechte Laune freuen kannst ;-)

    Danke für die HInweise mit dem Tee, werd das nächsten Zyklus wie gesagt einfach auch angehen. Bis jetzt tut sich hier noch nichts von wegen "Erdbeerwochen". Aber da mein Zyklus nicht wirklich regelmäßig ist, heißt das nichts, auch wenn es mich trotz negativem SST noch hoffen lässt ... hach ja .... Geduld war noch nie meine Stärke ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 19:38
    @Duensch: Wünsch dir auch alles Gute für übermorgen, das wird bestimmt! Ich kann mir echt vorstellen, wie aufgeregt du bist...ISt mal so ein ganz andere Gefühl, beim FA zu sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 19:43
    @cane: der test war wohl auch etwas zu früh, oder?

    @duensch: ich wünsch dir auch, dass alles in ordnung ist!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2011 23:12
    @Ariadne: naja, ich dachte halt, wenn ich doch ss bin und das utrogest einfach absetze, wird sich der Krümel evtl. nicht halten können und einfach abgehen. Diesbezüglich sagt auch jeder Arzt was anderes: EInige sagen, Utro weiternehmen bis sst sichere Auskunft gibt; meine FÄ meint, einfach absetzen, eine eingenistete Eizelle würde sich schon von alleine halten. Das Utrogest würde man dann wegen der GKS bei einem späteren positiven Test wieder anfangen.
    Da weiß man echt nicht, wem man glauben soll ...
    Wäre halt zu schön gewesen, wenn es wie bei einigen anderne ja auch, schon an nmt klar positiv gewesen wäre ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 18.05.2011 06:17
    @Ariadne & Cane: Ich habe oft gehört, das Utrogest auch gegeben wird, wenn man in den ersten 12 SSW Blutungen hat. Also, ich würds glaube, nicht absetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 06:38
    @Mammelchen: Ja, das stimmt schon. Utrogest, also eigentlich Progesteron, wird ja in er Schwangerschaft dann von der PLazenta gebildet, und bis das richtig anläuft produziert der Gelbkörper es. Bei mir klappt das anscheinend nicht vom Gelbkörper aus. Daher hatte ich immer so früh schon Blutungen (so ES+7), da kann sich ja ncihts einnisten .... Jetzt dauert diese Phase dank Progesteron wenigstens schon länger. Aber ob sich überhauot was Befruchtetes bei mir häuslich niedergelassen hat? ICh werd mal noch so 2 Tage machen und dann nochmla testen ....
    SPäter in der Schwangerschaft kann es sein, das dann die Plazenta zu wenig bildet, dann kommt es zu Blutungen und daher gibt man es bis zur 12. SSW. Sind also 2 Paar Schuhe ....
    Wie isses denn bei der neuen Arbeit? Hoffe, dir gefällt's dort
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.05.2011 07:39
    Guten Morgen
    Aufatmen is angesagt bei mir heut früh hab ich doch nochmal drauf geschaut uns siehe da er wollt einen Test und hat mir dann auch das Ei symbol angezeigt jetzt heißt es herzeln was das zeug hält Hihi.
    Ich bin echt erleichter hatte schon gedacht er wäre vllt kaputt? Dann war ich gestern wirklich erst am11 ZK Tag hmm naja so kann man sich vertun. Naja jetzt bin ich Glücklich und es kann munter weiter gehn.
    Gestern hab ich gedacht Oh gott ich werd total Krank hatte erhöhte Temp und ich hab mich einfach nur sch... gefühlt mit Kofweh u.u.u aber heut is alles weg gut a bissi schnupfen hab ich aber der est is weg
    Vllt hat es ja was mit den ES zu tun ich weiß es net weil gestern hatte ich auch in der Li. Leiste ein ziehen das hat echt ganz schön gepiekst aber zum herzeln war ich gestern einfach zu Matt naja wir werden heut weiter machen vllt passt es ja noch weil ja heut erst mein Persona das Ei angezeigt hat was meint Ihr?

    Ich freu mich auf Antwort

    @duensch
    Ich freu mich total arg für dich wie lang is es jetzt her mit der FG? Nochnet so lang oder?
    Ich drück dir die Daumen das alles alles gut läuft und du eine wunderschöne SS hast und das man morgen beim Fa schon was sieht sag uns bescheid ja bevor du unsere Runde verlässt!!!!

    LG Kati

    Ich DRÜCK euch alle es is so SCHÖN euch zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 07:58
    Guten Morgen Mädels,

    ich hätte da auch mal ne Frage bzgl. der Tees: für was sind die denn genau? Zum Zyklus regulieren oder trinkt man die auch bei sehr regelmäßigem Zyklus? Oder dass es einfach schneller klappt? Wo kauft man die denn? dm, Apotheke,...?
    Sorry, für die tausend Fragen!!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 10:18
    wie nettt aber egal

    so morgen alle zusammen und einen schjönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.05.2011 10:37
    wünsche euch auch einen guten morgen... ;)

    also bei mir is außer UL-ziehen noch nichts in Sicht. Glaub, dass ich mich bei dem termin in der liste verrechnet habe, will aber zur zeit noch nicht nachrechnen... ich lass mal auf mich zukommen!


    uiii heute is sooooooo schönen wetter!! wünsch euch einen schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.05.2011 13:27
    so ich bin mal so frei und nimm die Liste mit und trag mal noch unsere Neu schwangere ein duensch man man man die Liste wird ja immer länger ich hoff es folgen bald wieder welche :O)

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 18.05.2011 13:52
    Hallo Mädels,

    so, jetzt hab ich mich bissl von dem "Schock" erholt! :D Da wartet man so lange drauf und ist doch total durch den Wind!

    Im Nachhinein denke ich mir ich hätte es wissen müssen. Anzeichen waren da: UL-Ziehen, empfindliche Brustwarzen, KEINE PICKEL und Heisshunger auf Fleisch! (Hatte ich bei meiner 1. SS auch von Anfang an, obwohl ich nicht so der Fleischesser bin)
    Am Di hab ich schon meinen ersten Termin bei der FÄ :))) Hoffentlich ist alles da wo es hingehört. Heute hatte ich das erste mal mit Übelkeit zu kämpfen :( Hatte ich in der 1.SS auch nicht... Aber jede SS ist eben anders :)

    Allen Hibblerinnen drücke ich natürlich gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 15:30
    @bubamara: Daaaaaaaaaanke, drücke dir auch die Daumen für eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 18.05.2011 16:16
    @Cane: Neue Arbeit ist super. Da hab ich wenigstens keine Zeit darüber nachzudenken, ob es geklappt haben könnte oder nicht.

    Pickel halten sich bei mir noch in Grenzen, ich hoffe, das bleibt bis zum Ende der Woche auch so. Hab auch kaum UL-Ziehen. Ich hoffe, dass sind alles gute Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 16:47
    He Mammelchen, ich seh dich gar nicht in der Liste? bist da wohl iwie rausgefallen? wo stehst du denn grad?

    meine tage sind nun endlich weg und das we kann kommen!

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 18.05.2011 17:08
    @Ariadne: Ich steh absichtlich nicht drin, weil ich mich nicht mehr auf ein bestimmtes Datum fixieren will. Für mich ist es so entspannter. Ich weiß nur, dass meine Mens Ende der Woche kommen müsste. Und wenn sie bis Montag nicht kommt, müsste es geklappt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 19:38
    @Mammelchen: Mensch, das hört sich ja wirklich vernünftig an, von wegen nicht so auf ein Datum fixieren und entspannter und so .... wen ich das mal könnte ... neidisch werd ...
    Ich vermute, dass bei mir jetzt die Mens kommt, spätestens morgen, hab schon so ganz leichte sb. grrrrrrrr ........
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 18.05.2011 19:46
    ich hab seit heute nachmittag Brustschmerzen, die sind übelst empfindlich, ich hoffe, ich kann heute abend auf dem bauch schlafen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 20:24
    @ cane
    danke ebenso hoffe viel übergeben und noch viles mehr ;) natürlich vool sastisch

    nett grins ;)

    so einen schönnen abend noch
    Antwort
Seite 9 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste