menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 17.06.2011 20:02
    @Melli: Schön,dass du wieder da bist ;-) Nachricht folgt gleich noch... Wir haben es unseren Freunden uns Familie eigentlich immer so nach und nach gesagt und jetzt wissen es eigentlich alle (wichtigen auf jeden Fall). Bei unseren Freunden konnten wir nicht ruhig sein, da ich geraucht hab und wir jedes Wochenende irgendwo immer sind und da dann lecker Cocktails schlürfen. Da ich nix mehr davon (von einem auf den anderen Tag) gemacht hab und mir die Ausreden ausgingen, haben wir es denen gesagt und es haben sich alle gefreut.

    @all: Bin jetzt erstmal für die nächsten zwei drei Stunden off, da ich Essen vorbereiten muss, bekommen jetzt gleich Besuch von Freunden zum Essen (leckere SCHARFE Tortilla Wraps mit SALAT-Füllung!!) :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 18.06.2011 14:44
    @bubamara Jap, bekomme da eine Rechnung vom Labor. Bei mir kostet der 13,41€. Aber die sind´s Wert ^.^

    @Sandra2101 *lol* Mir ging´s genauso! Wollte eigentlich so früh (8. SSW) auch nur Familie was sagen und noch keinen Freunden, denn man weiß ja nie. Leider fiel es bei mir auch sehr auf, dass ich auf einmal nicht mehr rauche oder Alkohol trinke...ach, immer diese Laster *hihi*

    Aber alle wissen es trotzdem noch nicht, nur die engsten Freunde, meine Mama und meine Schwester mit Familie. Der Familie von meinem Mann sagen wir´s nächstes Wochenende, wenn wir wieder bei denen zu Besuch sind, die wohnen 150 km von hier weg und per Telefon wollte ich´s net sagen, lieber persönlich, will doch die Gesichter sehen ^.^

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 18.06.2011 15:50
    @ Kitty22: Ich fand es aber garnicht schlimm es meinen Freunden und Co zu sagen, hätte es eh nicht lange geheim halten können, da ich mich dafür viel zu doll freue! Wir haben von anfang an gesagt, dass es direkt alle erfahren werden, sollen ja auch was davon haben ;-) Bei mir ist es ja auch wegen Arbeit, Übelkeit und Co ziemlich extrem und wir mussten halt viel zu Haus bleiben bzw früher gehen, dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr rauchen/trinken und Co. Hatte vorher kaum Zeit für meine Freunde, außer die geplanten Dienste, und auf einmal war ich halt immer dabei (wegen AU und BV) und das war halt auch alles auffällig.

    Meiner Tante, Cousine und deren Eltern (meine Paten) hab ich es gestern gesagt und wusste, warum ich darauf keine Lust hatte... Die Reaktion meiner Patentante war mal wieder unterste Schublade (sie ist halt "komisch"). Sie meinte halt, dass es nicht richtig wär und war halt "sauer", weil ich nen BV hab und zu Hause bleibe, weil Schwangersvhaft keine Krankheit ist und ich faul wär und es unverschämt von mir sei nicht zu arbeiten und dafür trotzdem mein volles Gehalt zu bekommen, sie als Hausfrau (seit 30Jahren) fänd das nicht gerecht, sie würde ja schließlich auch nichts dafür bekommen, weil sie zu Hause bleibt. Hab dazu nix gesagt, weil ich keine Lust auf Stress hatte, will meinem Krümlechen keinen Stress antun! Mit dummen Reaktionen hab ich eh gerechnet, aber mein Herz hat gepocht wie wild und ich hät am liebsten richtig losgelegt!!! Sie fing dann noch ne Diskussion an wegen Kita-Platz, weil ich nach einem Jahr (definitiv) wieder arbeiten möchte (mein Freund möchte dann noch 2 monate hause bleiben) und wir dann halt nen Kita-Platz halt dafür suchen werden und sie fing halt an, dass es garnicht geht, weil wir würden ja dann den armen Müttern einen Platz wegnehmen, die Verantwortung übernehmen und 3 Jahre zu Hause bleiben und denen somit den Wiedereinstieg in den Beruf vermasseln und bla. Ich bin froh, dass ich diese (dumme) Frau nur nen paar mal im Jahr sehen muss und bin mehr als froh, dass die jetzt bescheid wissen!!
    Meine Cousine meinte hinterher nur zu mir, dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen soll, sie hat sich schließlich bei ihren zwei Schwangerschaften auch nicht wirklich gefreut und negativ reagiert. Find es trotzdem unter aller sau und werd ihr das beim nächsten mal auch definitiv sagen!!!
    Meine andere Tante die da war, war auch geschockt, weil sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, hat aber direkt gefragt was ich mir für gedanken wegen babykleidung mache und ob sie mir auch was kaufen gehen darf, sie freut sich! Mein Onkel hat die ganze Zeit nichts gesagt und den Mund gehalten...

    Musste mir das grad mal von der Seele schreiben, weil ich das einfach unter aller Sau finde und mich besser fühlen möchte, was das grad schon nen bissel bewirkt hat!!!

    Positives von heute: Bis die Nacht hatte ich noch MEGA STARKE Übelkeit die jedoch KOMPLETT verschwunden ist und (hoffentlich) heut nicht mehr kommt! Mir geht es so heut richtig gut, hab nur noch Ziehe im Unterleib, geh mal davon aus, dass sich die Bänder dehnen.
    Mein Freund und meine Mama haben schon gesagt, dass man ne Mini-Beule erkennen kann, ich seh nix... Ka ob´s so ist.
    Muss mich jetzt schnell fertig machen, da ich jetzt gleich mit meinen Eltern, meinen Schwestern und deren Freunden schwimmen fahre und danach geht´s noch auf einen Geburtstag! Schatzi kann leider nicht mit zum schwimmen, weil er arbeiten ist,den hol ich aber nachher zum Geburtstag ab!

    Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und SORRY(!!!) für den langen Eintrag!
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 18.06.2011 22:43
    @ Sandra2101

    Also das geht ja garnicht! Da hätte ich sofort was gesagt...ich kann bei sowas nicht die Klappe halten. Jeder hat natürlich das Recht auf eine eigene Meinung aber erstens kann man das anders ausdrücken und zweitens einer Frau die frisch schwanger, ist solche belastenden Äußerungen an den Kopf zu werfen, ist einfach total taktlos.

    Ich hoffe du hast da bald die Möglichkeit die ganzen Anschuldigungen und Vorwürfe zurechtzu rücken.


    Wegen dem erzählen: Ich hatte mir vorher vorgenommen, da niemand außer meiner aller besten Freundin wusste, dass mein Verlobter und ich es drauf anlegen, das wir bis zur 12ten Woche warten bis wir davon erzählen, weil die FGrate dann ja auf 3% sinkt. Und da ich eh Nichtraucherin bin fällt das schonmal nicht auf. Und was Alkohol angeht...ich hatte in letzter Zeit mich eh ein wenig vom Partymachen zurück gezogen und deswegen fällt das jetz nicht sooo auf. Aber nächste Woche da ist ein Sommerfest an der Uni und da haben wir die letzten Jahre immer richtig gefeiert mit gut Alkohol...und da das genau einen Tag vor meiner 12ten Woche ist und sich da alle fragen werde warum ich da nicht ordentlich zulange...da werden wir es dann allen erzählen und auch gleich mit einem ganz neues US-Bild. Ich freu mich jetz schon auf die Gesichter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 09:18
    @jessie: das tut mir so leid! Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die mit Dir trauern. Hoffentlich habt ihr dann bald wieder einen positiven Test in der Hand... Alles Gute!

    @all: ich hab es auch schon ziemlich vielen Leuten gesagt...kann einfach nicht lügen, oder so tun als sei nix. die engen freunde & familie freuen sich mit uns. musste es sogar meiner chefin letzte woche schon sagen, da ich berufsbedingt so nen sonder bluttest machen muss, den der arbeitgeber bezahlen muss. sie hat aber gut reagiert, nun hoffe ich nur, dass der test ok ausgeht, sonst käme nämlich ein teilweise bv auf mich zu...

    wegen kitaplatz: jede frau sollte in meinen augen das recht auf einen platz haben und das nicht erst ab 3 jahren, lass dich da bloß nicht einmachen, sandra! du kannst deine patentante ja das nächste mal daran erinnern, dass es berufstätige menschen wie du sind, die ihre rente bezahlen!

    schönen sonntag noch,
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 19.06.2011 11:14
    @Sandra2101

    Ach herrje...das ist ja echt mal der Hammer...ich glaub, ich hätte ihr auch direkt richtig Konter gegeben, dass geht ja mal gar nicht o.O

    Ich bin mal gespannt, wie meine Schwiegis nächste Woche reagieren...die würden zwar gern mal Großeltern werden, aber ich glaube lieber von ihrer Tochter als von ihrem Sohn (mein Mann)...

    Das Verhältnis mit denen ist leider nicht so einfach, hab da deswegen auch schon ein wenig bammel denen das zu sagen, bzw. mein Schatz wird es ihnen sagen und er hat auch die ganze Zeit schon so ein blödes Gefühl im Bauch, dass die nicht so dolle reagieren werden.

    Naja, abwarten und Tee trinken ^.^ Wird schon schief gehen.

    Grüssle Kitty

    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 19.06.2011 13:20
    @jessie ... das tut mir wirklich leid.........Alles Gute!...



    @all : Muss sagen das ich manchmal auch etwas Angst habe das dem Wurm etwas passiert.
    Wie soll man es auch immer merken.
    Meine Übelkeit ist immer mal wieder da, besonders am Morgen.
    Somit bleibt immer erst gegen Mittag das essen bei mir.
    Meine Brust hat jetzt (Gott sei Dank) einen Wachstums-stop.
    Muss sagen das D auch schon echt anstrengend ist.
    Es hat sich kein Zucker bestätigt, nur das ich schnell UNTERZUCKERT bin.
    Somit gibt es immer was in der Tasche.
    Hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und macht wie ich ruhig :0)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 13:48
    Hallo zusammen!

    Auch ich darf hoffentlich eine Januar Mami werden! Ich bin 31 Jahre und jetzt in der11. SSW in meiner zweiten Schwangerschaft (ET 14.01.). Die Erste hat leider in der 9. SSW mit einer verhaltenen Fehlgeburt incl. Ausschabung geendet (Sommer 2008). Diesmal ist aber zum Glück bis jetzt alles in allerbester Ordnung, beim letzten Termin (16.6.) konnte ich das Herzchen schlagen sehen und das Baby hat wie wild rumgezappelt und mir zur Beruhigung fleißig zugewunken, herrlich!!! Ich finde dieses Forum super und für mich unglaublich hilfreich und informativ, da ich in meinem Freundeskreis noch fast gar keine Mamis habe und mein Freund und ich uns mit der Bekanntgabe noch bis Ende der 12.SSW Zeit lassen wollen (bei der ersten SS hab ich es gleich überall rumerzählt und kam dann später mit dem bestimmt nur gut gemeinten Kommentaren und dem Mitleid gar nicht gut zurecht...) Ich find den Erfahrungsausstausch hier wirklich super und bin jetzt nach dem Lesen einiger Beiträge auch etwas entspannter in Sachen Beschwerden & Co.: dass die Übelkeit kommt und geht, genau wie der Heißhunger und der Schwindel ist also ganz normal und ich darf auch ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag gähnen, faul auf der Couch liegen und um 21 Uhr ins Bett, alles wunderbar!

    . in diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag und ich freu mich auf die gemeinsame Zeit!

    Viele liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 14:43
    @Sandra2102
    Nimm Dir diese negativen Aussagen nicht so zu Herzen, ich habe so ähnliches in meiner ersten SS auch durch gemacht. Wenn auch aus anderen Gründen.
    Ich war gerade mal Anfang 20, hatte keine abgeschlossene Ausbildung und meinen Mann kannte ich gerade mal ein Jahr. Anfang Mai habe ich eine neue Lehrstelle in einer Bäckerei gefunden und Mitte Juni habe ich die SS festgestellt. Die Ausbildung durfte ich dann nicht weitermachen wegen dem Mutterschutzgesetz. Es war also wirklich eine beschissene Situation und von manch einem wurde mir auch gesagt ich solle abtreiben und erst mal meine Ausbildung machen. Mein Mann stand gott sei dank von Anfang an hinter mir, und wir haben es geschafft.
    Ich bin froh das ich nichts auf die dummen Sprüche gegeben habe und bin mit meinem Mann, unserer Tochter und dem kleinen Krümmelchen sehr glücklich.
    Langer Text kurzer Sinn. Wenn ihr beide euch auf das Kind freut, dann kann euch auch das dumme Gerede egal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 20.06.2011 06:54
    Guten Morgen!

    An alle die heute Termin haben ich wünsche euch ganz viel Spass beim Babyschauen und bin auf euren Bericht gespannt.

    Ich bin in ca 30 min dran bei meinem Doc und werde dann ebenso berichten.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 20.06.2011 07:38
    Guten Morgen Mädels

    @ Jessie

    Das tut mir unendlich leid. Fühl dich von uns allen gedrückt!

    @ Sandra

    Ach ja, diese bescheuerten Kommentare... echt... Das ist genau wie es keiner versteht, dass ich mir eine Römer-Kinderschale kaufe, weil die in der Sicherheit so gut abschneidet. Aber die is ja soooo teuer und lange brauch man die auch nicht... bla bla bla.

    Soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält. Ach und ich geh nach einem Jahr auch wieder arbeiten. Was hat das denn mit "keiner Verantwortung" zu tun? Schnrecklich solche sinnlosen Bemerkungen! Einfach nichtdrauf hören - ich hätte da aber auch nicht ruhig bleiben können- bin stolz auf dich :)

    @ all

    ich bin ja auch eine, die heute FA-Termin hat. Bin ganz aufgeregt, weil ich ja auch keine SS-Wehwehchen hab. Hab schon richtiges Grauen deswegen. Hoffentlich ist alles iO...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 20.06.2011 10:12
    ...ich drück euch allen die daumen.
    Das es nur schöne neue bilder vom bauchbewohner gibt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 20.06.2011 10:12
    ...ich drück euch allen die daumen.
    Das es nur schöne neue bilder vom bauchbewohner gibt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.06.2011 10:23
    Morgen Mädels!

    @Jessi Fühl dich ganz arg gedrückt, das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich! Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht...

    @Sandra: Ärger dich doch nicht über solche Kommentare!! Du wirst noch öfter dumme Sprüche hören, und wenn das Baby da ist wird sich das nicht ändern. Tu einfach was du für richtig hälst, das ist immer das Beste!


    Ich hab ja auch heute Termin beim FA :) Aber erst um 16.15 Uhr :(((
    Und da ich Urlaub habe wird der Tag bestimmt seeeehr lang! Hab auch bissl Bammel ob alles in Ordnung ist...
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 20.06.2011 15:47
    Hallo zusammen!!!

    @Jessi: Ohman...es tut mir so leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst!
    Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt!


    Heute hatte ich einen Termin bei meiner FA und ich hab mein Würmchen gesehen, es ist jetzt 2 cm groß...wie schööön!
    Das Herzchen schlug wie verrückt (und meins auch)! Meine FA hat den ET um ein paar Tage nach vorn, auf den 28.01.2012 verlegt, deshalb hänge ich mal eine neue Liste an.
    Die Schwangerschaftsübelkeit macht mir ganz schön zu schaffen aber Frau Doc meint, es wäre ein gutes Zeichen! Dann nehme ich das mal so hin und hoffe das weiterhin alles gut geht!!!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und warte schon gespannt auf die Berichte aller, die heute auch einen Termin hatten!

    Liebe Grüße Ela


    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 23.6.
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 20.06.2011 16:46
    Hey :)

    Hab in einer Stunde meinen In-den-Bauch-guck-termin und freu mich schon so :D

    Und ich reih mich mal ganz dreist mit in die ET-Liste mit ein ;)

    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 23.6.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T:20.6 mit Nackenfaltenmessung
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 20.06.2011 17:40
    Hallo !!!!

    So nun komm ich mal dazu zu berichten.

    Heute morgen durfte ich nun als erste Patientin bei meinem Arzt antreten und es war wunderschön!
    Er hat sich super viel Zeit genommen und ich durfte mir mein Baby in aller ruhe ansehen. Es hat gewunken nachdem der Doc es geweckt hat. :-)
    Es ist so gross geworden. Laut dem US-Gerät wäre der Termin am 31.12. aber mein Doc meinte wir lassen den ET auf dem 05.01.12.
    Eine Nackenfaltermessung brauchte ich nicht machen lassen da die Chance das mein Kind krank ist soooooooooooooooooooooooooooooo gering ist. Und diese kleine Unsicherheit nehm ich wenn es so ist in Kauf.

    So nun noch schnell mein neuer Termin eingetragen und dann bin ich mit meinem Bericht fertig.
    Falls mir doch noch was einfällt was ich vergessen habe dann meld ich mich einfach nochmal.
    Nun sind die anderen mit Termin heute dran. Los ich bin doch sooooooo neugierig.


    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 23.6.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T:20.6 mit Nackenfaltenmessung
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 20.06.2011 18:33
    Da bin ich wieder :D

    Ach war das schööööööööööööön :D Das Kleine war wach und hat kräftig gezappelt und sogar gehüpft :) Die Ärztin meinte das Baby benutz die Eihaut als Hängematte ;)

    Was richtig toll war, dass sie erst einen US vaginal und dann noch einen vom Bauch ausgemacht hat und der vom Bauch aus hat siie dann zwischen durch auf 3D-Sicht umgestellt, so hab ich jetzt schon zwei 3d-Bilder von dem Kleinen :D Auf dem einnen hat es die ärmchen so das es aussieht als würde ich Satan himself im Bauch heranzüchten :P Da haben wir alle laut gelacht :D Es ist jetzt 4,06 cm groß und deswegen noch etwas zu klein für die Nackenfaltenmessung...da aber meine Ärztin jezt genau in den Urlaub fährt werd ich für das Ersttrimesterscreening in eine andere von ihr empfohlene Praxis fahren. Is ja np ;)

    Bin total happy über die schönen Bilder :)

    Ganz liebe Grüße :-*
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.06.2011 19:53
    Huhu!
    Also bei mir wars heut auch super beim Doc! Zwerg ist 2cm groß und alles da wo es hingehört. Hat leider gepennt... Wir haben versucht es zu wecken, aber keine Chance. Hat nur ab und zu mit dem Po gewackelt! :)
    Meine FÄ hat mir heut erklärt, daß ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen könnte (sie muss mir das anbieten) weil ich ja schon 32 bin. Hab ich aber dankend abgelehnt. Meinen nächsten Termin hab ich schon wieder am 14.7. Da wird sie die Nackenfalte messen.

    An alle anderen die auch heut beim Arzt waren: Freut mich daß bei euch auch alles supi ist :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 21.06.2011 07:11
    Guten Morgen Mädels :)

    War ja gestern auch beim FA. Würmchen ist 3,7 cm groß und quietsch fideel... Hat mit allem gewackelt was es hatte. Einfach nur schön. Hab mich auch gestern entgültig gegen die NT-Messung entschieden. Nach dem Anblick :)))

    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 23.6.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T:20.6 mit Nackenfaltenmessung
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 21.06.2011 14:46
    So, noch ein Versuch (nachdem ich nun wieder zu Hause bin. Mein Text wurde vorhin gelöscht und dann bin ich erstmal in der Stadt gewesen)...

    Hallöchen zusammen,

    danke für die lieben Wort. Habe nun beschlossen diesen Teil meiner Familie einfach nichts mehr über meine SS zu erzählen und sie versuchen komplett zu ignorieren, da ja eh nur dumme Sprüche kommen (kam schon wieder was, aber wie gesagt, ich ignorier sie nun einfach)!!
    Die Hauptsache ist ja, dass mein Schatz und ich uns freuen und unsere Eltern (Geschwister, Großeltern und Co hehe). Wir können es kaum noch abwarten, morgen unseren kleinen Krümel beim Bauchi-TV wieder zusehen!!!
    Freu mich schon riesig auf den Termin morgen! Auch wenn ich bestimmt nur ca drei Stunden schlafen werde...

    Thema Übelkeit...: Die olle hat mich mal wieder EXTREM erwischt! Mach meine Nächte grad zum Tag und bin immer bis mindestens 4 oder 4:30Uhr wach. Mir ist Abends/Nachts sowas von schlecht, kann noch nichtmal ans liegen denken... Sobald ich liege muss ich sofort wieder hoch, weil ich sonst ins Bad laufen kann. Hab schon versucht im Sitzen zu schlafen, doch wenn ich dann die Augen zu machen geht das gleiche von vorne los... Irgendwann geht es dann und ich schlaf sofort ein. Versuch halt immernoch ohne Vomex die Übelkeit zu überstehen, da ich mir mal die Risiken/Nebenwirkungen durchgelesen habe und ich da nix riskieren möchte... Also ist mein Motto "Augen "zu" und durch!!! Ein Ende ist ja - hoffentlich - in Reichweite.

    Vorhin (nachdem ich 4 1/2Stunden geschlafen hab) war ich schön in der Stadt, da ich nicht mehr schlafen konnte. Wollt eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk holen und kam mit zwei DVD´s und all möglichen Kram vom Dm wieder nach Hause... Konnt bei den DVD´s nicht wiederstehen ("Oh wie schön ist Panama" und "Der kleine Eisbär"), die hab ich früher schon immer geguckt und die haben nur 4€ gekostet, da musst ich sie einfach mitnehmen!

    Werd mich jetzt noch ein bisschen hinlegen und mich ausruhen. Bin ziemlich ko!!!
    Heut Abend geh ich zur Farb- und Stilberatung (bei mir auf der Arbeit) und lass mich mal überraschen, was für Farben die mir vorschlagen!!!

    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    viele liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2011 21:02
    hallo,schön das es allen gut geht und die würmchen weiter wachsen!!! FREU!!!! Ich war auch am mo beim FA Termin, Krümel ist nun 2,1 cm groß und es sah alles gut aus-jippi. Nun ist der nächste Termin am 8.7,dann wird die Nackenfalte gemesssen.....bin schon aufgeregt. Aber es wird alles gut sein. bin nun heut 9+1 ( 10 ssw) euch noch einen schönen Abend. glg
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 21.06.2011 21:58
    Oh, das freut mich für dich Duensch!!! Das hört sich doch echt alles toll an! Und was ich lustig finde, wir sind genau eine Woche auseinander, ich bin heut 8+1 =)

    Was mich nur auch seit heute nervt ist eine Erkältung...hatte seit vorgestern schon Halsschmerzen und das ist bei mir immer der Vorbote und heut mittag fing´s an mit Niesen und Rotznäschen -.-

    Nun ja, ich pack mich in´s Bettchen mit Pfefferminztee, warmer Milch mit Honig und Lesestoff =)

    Grüssle Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 22.06.2011 06:48
    Guten Morgen Mädels

    @ Sandra

    das ist die richtige Einstellung :) Bin stolz auf dich! Und erzähl wie es war beim Baby-gucken :)

    @ Duensch

    Ich freu mich so für dich, dass alles iO ist. Ich hätte heute auch NT-messung gehabt, aber nach dem der kleine Wurm mir vorgestern so zugewunken hat.... hab ich den Termin dann doch lieber abgesagt.

    @ Kitty

    Gute Besserung!!!

    @ all

    Bei mir geht jetzt die extreme Müdigkeit los :( Ist wirklich sehr schlimm... Aber auch das wird vorüber gehen ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 22.06.2011 09:37
    Freu mich für euch alle:-)
    Die Würmer wachsen und gedeihen.
    Nach euren vielen positiven erzählungen
    bin ich schon extrem gespannt auf meinen
    Termin.
    Euch weiterhin viel Gesundheit und eine
    schnelle Űbelkeitsfreiezeit.
    Bei mir dauert es wohl noch etwas.
    Was ich gern in kauf nehme.

    Lasst euch von negativen Einstellungen nicht
    verunsichern.
    Meist sind das nur Menschen die nicht gern vor
    Ihrer eigenen Haustür kehren.

    Lg MAMIS
    Antwort
Seite 10 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern