menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 30.06.2011 07:33
    Guten Morgen Mädels,

    Habe ja meine Vertragsverlängerung trotz Schwangerschaft bekommen und um wieder einen Berufseinstieg zu haben werde ich nur ein Jahr zu Hause bleiben. Wollte eigentlich ein bisschen länger, aber da würde der Vertrag auslaufen und naja... so sieht der Lebenslauf auch besser aus. Elternzeit und erst mal wieder arbeiten.

    @ Dodo

    Herzlich wilkommen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 30.06.2011 10:10
    Hallo Mädels,

    leider habe ich zur Zeit kein I-Net da es ein Problem in meiner Leitung gibt so sagt mein Anbieter.

    Sobald ich wieder I-Net habe meld ich mich zurück und bin wieder ganz bei euch.

    Bis dahin wünsch ich euch allen alles gute.

    p.s. hoffe das sich das Problem heute nachmittag klärt wenn der Techniker endlich mal da war.
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 30.06.2011 11:24
    Hallöchen,

    war gestern beim FA und habe nun die 3 Monate überstanden, unserem Baby geht es super. Es ist wahnsinn zu sehen wie schnell es heran wächst. *freu*. Habe auch gleich ein 3D Bild mitbekommen.

    @elfe: Probleme mit dem Kreislauf habe ich nicht. Meine Schwangerschaft war bis jetzt auch super, keine Übelkeit. Das einzige womit ich zu kämpfen habe ist die ständige Müdigkeit, denke aber das es auch normal ist.

    @Kerstin: das mit den leichten Unterleibschmerzen ist normal, es verändert sich ja jetzt alles, das ziehen kommt vorallem von den Mutterbänder, das habe ich zur Zeit ab und an noch, legt sich aber dann.

    @all: Ja mein Arbeitgeber war über meine Schwangerschaft garnicht begeistert, da ich Marktleiterin in einem Baumarkt bin. Er wollte das ich mich bis zum ende der SS krank schreiben lassen, wäre ja blöd wenn ich das gemacht hätte. Also fing es an mit Mopping, bis ich das Gewerbeaufsichtsamt darüber informierte. Der hat mit meinem Chef gesprochen, da er auch überhaupt nicht das Mutterschutzgesetz einhalten wollten. Nun bekam ich ein komplettes Beschäftigungsverbot. Erfreut bin ich darüber nicht, denn den Tag jedesmal rum zubringen ist ein Kampf. Das positive daran ist, dass ich mich jetzt voll und ganz auf die SS freuen und vorbereiten kann.

    wünsche euch alles gute.

    bis dahin, grüßle Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  Lailanie
    Kommentar vom 30.06.2011 15:27
    Hallo Leute,

    ich verfolge eure beiträge schon eine längere zeit, aber komme erst jetzt wirklich dazu etwas zu schreiben.

    ich bin 25 und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen.

    am 01.06.11 habe ich 2 ss-tests gemacht, die nur schwach lesbar waren, aber dennoch positiv angezeigt haben. Ich war erstmal geschockt, weil ich nicht damit gerechnet habe, denn ich nehme die Pille und habe sie wirklich nur ein einziges mal vergessen. ich hätte meine hand dafür ins feuer legen können, dass der test negativ ausfällt. Ich weiß auch noch nicht mal genau warum ich einen gemacht habe, denn Anzeichen gab es keine. mir war oder ist weder übel und meine tage hatte ich auch noch ganz leicht. aber nun ist es so und wir freuen uns sehr. die blutungen sind übrigens jetzt nicht mehr da.

    auf jeden fall bin ich dann am 03.06.11 zu meiner FÄ gegangen und habe ihr alles geschildert. Sie fing dann an ein US zu machen und dann habe ich es mit eigenen augen gesehen. Ich war bereits 8+1 und konnte das Herz bubbern sehen. Es war 1,8 cm groß und hab mich innerlich sehr gefreut. Die FÄ errechnete den ET und gab den 12.01.12 an.

    naja und am 17.06 war dann mein nächster Termin. 10+1. Da habe ich dann meinen Mutterpass bekommen und war das erste mal mit meinem freund da. das baby umfasste bereits 3,5 cm und hat uns während des US zugewunken. das war sehr niedlich;-) Als wir wieder zu hause waren haben wir uns den mutterpass nochmal gründlich angeschaut und festgestellt, dass beim ET plötzlich der 30.01.12 gechrieben stand. Das hat uns ein bisschen irritiert. Jetzt aufeinmal doch 18 tage später.
    meint ihr die haben sich verschrieben oder kann das hinkommen?

    Bin das erste mal schwanger und noch ziemlich unerfahren in diesem gebiet.

    einen lieben gruß und einen wunderschönen tag wünsch ich allen.

    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Lailanie
    Kommentar vom 30.06.2011 15:27
    Hallo Leute,

    ich verfolge eure beiträge schon eine längere zeit, aber komme erst jetzt wirklich dazu etwas zu schreiben.

    ich bin 25 und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen.

    am 01.06.11 habe ich 2 ss-tests gemacht, die nur schwach lesbar waren, aber dennoch positiv angezeigt haben. Ich war erstmal geschockt, weil ich nicht damit gerechnet habe, denn ich nehme die Pille und habe sie wirklich nur ein einziges mal vergessen. ich hätte meine hand dafür ins feuer legen können, dass der test negativ ausfällt. Ich weiß auch noch nicht mal genau warum ich einen gemacht habe, denn Anzeichen gab es keine. mir war oder ist weder übel und meine tage hatte ich auch noch ganz leicht. aber nun ist es so und wir freuen uns sehr. die blutungen sind übrigens jetzt nicht mehr da.

    auf jeden fall bin ich dann am 03.06.11 zu meiner FÄ gegangen und habe ihr alles geschildert. Sie fing dann an ein US zu machen und dann habe ich es mit eigenen augen gesehen. Ich war bereits 8+1 und konnte das Herz bubbern sehen. Es war 1,8 cm groß und hab mich innerlich sehr gefreut. Die FÄ errechnete den ET und gab den 12.01.12 an.

    naja und am 17.06 war dann mein nächster Termin. 10+1. Da habe ich dann meinen Mutterpass bekommen und war das erste mal mit meinem freund da. das baby umfasste bereits 3,5 cm und hat uns während des US zugewunken. das war sehr niedlich;-) Als wir wieder zu hause waren haben wir uns den mutterpass nochmal gründlich angeschaut und festgestellt, dass beim ET plötzlich der 30.01.12 gechrieben stand. Das hat uns ein bisschen irritiert. Jetzt aufeinmal doch 18 tage später.
    meint ihr die haben sich verschrieben oder kann das hinkommen?

    Bin das erste mal schwanger und noch ziemlich unerfahren in diesem gebiet.

    einen lieben gruß und einen wunderschönen tag wünsch ich allen.

    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 30.06.2011 16:11
    @ Lailanie: Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Das sich der Termin verschiebt ist ganz normal, wird auch bestimmt noch öfter vorkommen. Bei mir schwankt der ET auch die ganze Zeit hin und her, je nachdem wie groß der Krümel ist. Lass dich dadurch nicht verrückt machen und genieß deine Schwangerschaft einfach!

    Viele liebe Grüße
    Sandra (der seit 2 1/2 Tagen nicht mehr wirklich schlecht war und es einfach super gut geht!!!) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 30.06.2011 21:50
    Guten Abend meine Lieben.

    Hab dann nun doch mal eine Frage... Ich hab heut das Schlafzimmer mit der Hilfe meiner Eltern umgeräumt, ging mir auch die ganze Zeit über gut. Nun sitz ich die ganze Zeit (seit zwei Stunden) gemütlich auf der Couch und sortier neben dem TV gucken noch nen paar Sachen aus und seit ca. 1 1/2 Stunden hab ich immer mal wieder so ein ziehen/ stechen im linken Unterleib, geht aber schon sehr weit "runter". Habt ihr das auch zwischendurch?
    Es ist anders wie in den letzten Tagen, da war es mal immer wieder nen leichtes ziehen, und nun ist halt immer wie so nen Stich. Mach mir wohl grad einfach zu viele Gedanken, aber es ist schon sehr unangenehm...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 01.07.2011 08:26
    Guten Morgen ....

    @Sandra: Geht es dir heute besser?Wenn ich zu viel mache ist es auch so.
    Glaube der Körper zeigt einen sehr schnell was zu viel ist.
    Dazu kommt das das Becken besonders die Bänder sich vorbereiten.


    ....habe leider auch wieder einen HAUCH von Blutung.Was mich noch nicht verunsichert.
    Letzte Woche war es schlimmer.
    Habe um 10 Uhr meinen Termin beim Arzt wo dann bestimmt alles in Ordnung ist......
    Da gibt es dann auch meinen mutterpass.......... FREU

    Bis Später.... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 10:10
    Hallo zusammen!

    @Kerstin25
    wenn du deine Vorsorgeuntersuchungen bei einer Hebamme machen lassen möchtest dann wird es höchste Zeit kontakt aufzunehmen.
    Ich mache alle Vorsorgeuntersuchungen bei meiner FÄ, doch ich habe mich schon bei der Hebamme angemldet für den Vorbereitungskurz und die Nachsorge.
    Nur wenn du früh eine Hebamme suchst, hast du eine Chance sie dir wirklich auszusuchen, da Hebammen sehr schnell ausgebucht sind.

    @all
    meine Übelkeit ist immer noch da, mal stärker, mal schwächer. Das ziehen im Unterleib kenne ich nur zu gut.

    Hat eine von Euch schon was fürs Kind gekauft?

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 01.07.2011 10:31
    Guten morgen, wobei er nicht gut angefangen hat...

    Das pieksen/stechen hatte sich gestern Abend noch beruhigt. War aber doch nen bissel komisch, wär Schatzi da gewesen, wär ich wahrscheinlich zum Abklären ins KH gefahren.

    Hab eine ziemlich unruhige Nacht gehabt, in der ich mehr wach war wie geschlafen hab.
    Heute früh bin ich dann wach geworden, weil ich ziemliche Rückenschmerzen hatte/habe. Hab mich dann mal ganz ruhig hingelegt und musst feststellen, dass es nicht vom Rücken kommt. Hab nen richtig aufgeblähten Bauch und hab wohl Verstopfung mit tierischen Blähungen (sorry). Vor der SS hatte ich (teilweise) schon ziemliche Probleme mit Verstopfungen, die sich aber seit der SS eigentlich erledigt hatten. Hat sich jetzt wohl alles so gut eingependelt mit den Hormonen, dass es wieder anfängt :-((
    Hoffe, dass ich es mit den Hausmittelchen ganz schnell wieder in den Griff bekomm, hab aber trotzdem meine FÄ angerufen, die mich irgendwann zurück rufen wird.

    Hoffe bei euch ist alles ok!

    @nova82:Hoffe, dass deine Blutungen bald weg sind und es deinem Krümelchen gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 10:57
    @Kerstin25
    ich glaube das ich dich beruhigen kann. Da dies die Bänder sind. Manchaml ist es bei mir so stark das mir Tränen in die Augen tretten. Ich muss aber dazu sagen das sich bei mir neben den Bändern auch das Narbengewebe von verschiedenen Unterleibsobs dehnen muss und das ist richtig schmerzhaft. Also falls du auch schon Unterleibsobs hattes sind es neben den Bändern auch das Narbengewebe, was zwar schmerzhaft ist aber nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 01.07.2011 13:01
    Oh, dass kenne ich! Hatte ja oder hab ja so ein bissi Angst, weil ich dieses Dehngefühl nich mehr so hab wie anfangs...war immer so ein Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen. Mittlerweile ist dieses Gefühl weg, hab aber dafür auch ab und an so ein Stechen im Unterleib seitlich...schlimm!

    Es ist zwar immer nur für einen relativ kurzen Moment, aber es sticht schon doll. Manchmal brauch ich dann auch einfach nur mal auf Toilette zu gehen oder zu...nun ja...pupsen ^.^ und dann geht´s meist wieder besser.

    Hab ja erst übernächste Woche wieder Termin...am liebsten würd ich da heut schon anrufen und sagen ich hätte soooo schmerzen, ob die mal gucken könnten ^.^ Bzw. ob auch alles ok ist wegen dem Schnupfen den ich ja hatte...

    Aber ich bleib tapfer und warte bis nächste Woche! Erstmal Wohnung einrichten jetzt am Wochenende und die Woche wird dann auch schon irgendwie rum gehen =)

    Und jaaaa @Kathi, gestern hab ich die ersten 3 Strampler gekauft!! Konnte einfach nicht dran vorbei gehen...einer mit einem Glücksbärchi, einer mit 101 Dalmatiner und einen mit einer kleinen Kuh ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 01.07.2011 14:51
    Pass mit neuem foto ist ib der tasche.:-)
    War alles gut.
    Der wurm hatte uns zwar den rücken zugekehrt trotz allem süß.
    Der Termin hat sich bei mir auf den 23.1 verschoben.
    Am 8.8 ist der nächste Arzttermin.
    Aber vorher ist die Nackenfaltenmessung.
    Sie hat mir gleich noch zwei Hebammen empfohlen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.07.2011 15:21
    hallo zusammen,

    ich heiße steffi, bin 27. jahre alt und denke ich bekommen am 13. 1.2012 mein drittes kind.
    am donnerstag habe ich einen fa termin, eigentlich zur krebsvorsorge, hoffe nun aber das ich am montag schon hin darf, da ich gerade positiv gestestet habe.
    habe nicht damit gerechnet ss zu sein, trotz das meine letzte mens am 30.3 war. ich habe recht unregelmäßige zyklen und damals oft hormonelle probleme weshalb die mens ausblieb und bei bei meiner letzten ss dauerte ewig bis ich ss wurde.diesmal habe ich mir keinen kopf darüber gemacht.meine erste ss war ganz normal und melina wird im nov. schon neun. wie gesagt bei robin war es schwer ss zu werden und er kam dann endlich am 18.5.2010. ja und jetzt bin ich wieder ss, zwar war es nicht geplant, aber ich freue mich doch sehr. natürlich habe ich etwas angst das ganze nicht schaffen zu können, da robi ein richtiger wirblwind ist, ganz anders wie es melina war, aber dann denke ich andere schaffen das auch und es sollte nun mal so sein und unverhofft kommt oft. ;-)
    wir hatten zwar meistens verhütet, aber ganz ehrlich da ich ja eh nicht so schnell ss werde (dachte ich ;-) )haben wir es mit der verhütung nicht ganz so genau genommen.
    ja so jetzt hoffe ich hier netten anschluß zu finden und wünsche uns eine schöne kugelzeit.
    und warum ich jetzt erst gestestet habe? ich bin ja davon ausgegangen nicht ss sein zu können, aber ich habe da schon ein kleines bäuchlein auf das ich auch schon aufmerksam gemacht wurde und ja heute war ich dann so verunsichert, das ich dann doch gestestet habe. laut dem berechnungen hier müsste ich in der 13. woche sein. hammer...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 01.07.2011 16:49
    Huhu Mädels,

    mir geht es grad zum ersten mal heut etwas besser! Erleichterung gab es zwar noch keine (leider), aber ich trink fleißig Tee, hab Milchzucker genommen, war draußen nen bissel spazieren und tu grad alles dafür, dass ich bald Erleichterung bekomm. Gott sei Dank ist mein Bauch nicht mehr soooo aufgebläht wie heute morgen!!! Hab echt voll den Schock heut morgen bekommen, der war sowas von hart und aufgebläht, sah ja richtig schwanger aus hahaha
    Werd mich jetzt nen halbes Stündchen auf die Couch legen, die Nacht (und vorallem der morgen) war echt nen bissel zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lailanie
    Kommentar vom 02.07.2011 08:32
    Hey Steffi,


    glückwunsch! Bei mir was es auch ungeplant, aber wir freuen uns riesig. Kannst ja mal erzählen wie beim FA war. Alles Gute und schöne Tage. Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 13:10
    Hey Mädels,

    ich bin seit heute in der 13. SSW und eigentlich ist alles in Ordnung, ABER das beunruhigt mich irgendwie total!!! Mir war bis Mitte der letzten Woche immer mal wieder richtig schlecht und der Kreislauf ist Achterbahn gefahren; ständige Müdigkeit war dann noch das i-Tüpfelchen. Und dann, von heute auf morgen, war alles gut - null Beschwerden mehr, bis auf Heißhunger. Wache manchmal nachts auf und denken, wenn ich jetzt nicht SOFORT etwas zu essen bekomme, sterbe ich. Mir ist dann auch immer ganz schwindelig... aber sonst sind alle Wehwehchen weg, auch seit 2,3 Tagen kein Ziehen mehr im Bauch... Habt ihr das vielleicht auch??? Hab meinen nächsten FÄ Termin zum Glück schon am Die Vormittag, aber bis dahin spielen meine Nerven bestimmt schon verrückt....Ich weiß, man sagt gegen Ende der ersten 3 Monate wird alles besser, aber so plötzlich und alles auf einmal???
    Ohje, ohje... jetzt erst mal ablenken mit ein bisschen Kuchenbacken und dann auf zum Hochzeitschauen!
    Schönes Wochenende euch!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 16:27
    Hi!
    Hier gibt es ja jede Menge Neue (herzlich Willkommen) und Neuigkeiten zu lesen.
    Bin nun auch in der 12. SSW angekommen und traue mich auf die Liste. Leider weiß ich nicht, wie die Liste kopiert wird (schäm) und würde euch bitten, mich mit einzutragen, wenn ihr eure Daten verändert.
    Fände es prima, wenn auf der Liste auch stünde, ob man schon Kinder hat. Was haltet ihr davon?
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 02.07.2011 20:39
    Hallo meine lieben, hoffe euch geht es gut!
    Bei mir wird es langsam etwas besser mit meinem "kleinen" Problemchen, aber eben nur langsam :-s
    Ansonsten bin ich heut wieder richtig fleißig gewesen und wir haben unseren neuen Kleiderschrank abgeholt, wurde dann von Schatzi und meinem Paps aufgebaut und meine Mam und ich haben ihn dann schön eingeräumt. Hab nun noch nen bissel Kürmel im Schlafzimmer, doch das lass ich mir für morgen, hab heute keine Lust mehr. Gehen gleich zu Freunden boxen gucken und lecker Essen bestellen!
    Hab mir heute bei ebay den AngelSound ersteigert!!!!! *freu* Bin schon so gespannt, dann kann ich bzw wir endlich die Herztöne von meinem Krümelchen hören und ich bin nicht immer so beunruhigt wenn ich mal keine Beschwerden habe!!!
    Hab die ET-Liste mal hier reingestellt und Julchen mit eingefügt!
    Schönen Abend und schönes Rest-Weekend!!!

    Liebe Grüße Sandra

    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 03.07.2011 08:10
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 03.07.2011 09:18
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    nova82: ET 23.01.2012 (21.07. Nackenfaltenmessung) nächster FA-Termin 08.08.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012



    ....wünsche euch einen schönen Sonntag mit weniger Regen als gestern...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 11:32
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    nova82: ET 23.01.2012 (21.07. Nackenfaltenmessung) nächster FA-Termin 08.08.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012

    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 03.07.2011 11:40
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012 nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    nova82: ET 23.01.2012 (21.07. Nackenfaltenmessung) nächster FA-Termin 08.08.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 03.07.2011 11:53
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    diesel28284: ET 13.01.2012, nächster FA-T 7.7. oder 4.7.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012 nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    nova82: ET 23.01.2012 (21.07. Nackenfaltenmessung) nächster FA-Termin 08.08.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 03.07.2011 13:16
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) nächster FA-Termin 12.07.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 (2. Kind) nächster FA-Termin 21.07.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 15.07.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- T: 14.07.
    Melli88: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 22.7
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    diesel28284: ET 13.01.2012, nächster FA-T 7.7. oder 4.7.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 20.07.
    Katha0886: ET 16.1.2012 nächster FA- Termin 28.06.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 14.07. mit Nackenfaltenmessung
    nova82: ET 23.01.2012 (21.07. Nackenfaltenmessung) nächster FA-Termin 08.08.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 20.07.
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 04.7.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 12.07.
    rosina74: ET 31.01.2012

    liebe grüsse Sabrina
    Antwort
Seite 13 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern