menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 03.08.2011 10:51
    Juhu ihr Lieben...

    @ Sandra *seuftzzzz* wünsche dir einen schönen Urlaub...

    Also meine FÄ hatte letzten Montag schon die Vermutung das es ein Mädchen wird, war sich jedoch dann nicht mehr so sicher, jetzt heißt es wieder fast 3 Wochen warten...
    Mein Bauchgefühl würde es aber bestätigen, denke das es ein Mädchen wird, aber lassen wir uns mal überraschen. Persönlich ist es mir egal, hauptsache gesund ;-) nur der Papa wünscht sich einen Bub.

    Zum Thema shoppen. Ohje ich hab schon viel gekauft. Komm auch irgendwie nicht daran vorbei. Immer wenn ich was niedliche sehe was neutral ist, muss ich es kaufen.
    Ist denke ich auch normal, schließlich freuen wir uns alle riesig auf die Kleinen :-)))


    Wünsche euch einen super tollen Tag, drücke euch

    liebe grüße Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 03.08.2011 13:58
    Huhu,
    ich hab jetzt erst gesehen das es auch ne Monatsliste gibt.
    Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin noch 29 Jahre und habe bereits einen Sohn mit knapp 18 Monaten. Im Januar erwarten wir Kind Nr.2 und 3, jaaaa es werden Zwillinge. Outings gabs bisher noch nicht.
    Ich hoff ich darf noch mitschreiben?? Achja ET wäre der 25.01., aber Zwillis bleiben ja bekanntlich nicht so lange drin. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 03.08.2011 13:58
    Huhu,
    ich hab jetzt erst gesehen das es auch ne Monatsliste gibt.
    Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin noch 29 Jahre und habe bereits einen Sohn mit knapp 18 Monaten. Im Januar erwarten wir Kind Nr.2 und 3, jaaaa es werden Zwillinge. Outings gabs bisher noch nicht.
    Ich hoff ich darf noch mitschreiben?? Achja ET wäre der 25.01., aber Zwillis bleiben ja bekanntlich nicht so lange drin. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 03.08.2011 13:59
    Huhu,
    ich hab jetzt erst gesehen das es auch ne Monatsliste gibt.
    Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin noch 29 Jahre und habe bereits einen Sohn mit knapp 18 Monaten. Im Januar erwarten wir Kind Nr.2 und 3, jaaaa es werden Zwillinge. Outings gabs bisher noch nicht.
    Ich hoff ich darf noch mitschreiben?? Achja ET wäre der 25.01., aber Zwillis bleiben ja bekanntlich nicht so lange drin. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 03.08.2011 14:00
    Ups, gleich drei mal, sorry aber PC spinnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 03.08.2011 14:33
    Hallöchen zusammen, hoffe euch gehts gut!

    @Jacqui: Ich spür den Krümel jetzt schon seit 3 Wochen! Am Anfang hab ich gedacht, dass ich es mir einbilde, aber dann ist es immer stärker geworden und nun bin ich mir sicher, dass es Krümelchen ist. Seit ein paar Tagen merk ich richtige Tritte und auch wenn Krümelchen sich hin und her bewegt, kann meist sagen wo Krümel grade liegt (wir gucken dann mit dem Angelsound obs auch stimmt und ich lieg inzwischen eigentlich immer richtig) :-)
    Heute Nacht hat Krümel mich richtig geärgert. Wollte nicht, dass ich so liegen bleib wie ich lag. Krümel hat dann so lang getreten bis ich mich umgedreht habe und es war echt schwer eine angenehmere Position zu finden wie ich dann liegen konnte ohne, dass die Tritte zu doll waren. Aber es war auch gleichzeitig richtig schön zu merken wie doll unser Krümel schon treten kann (und wie er mich jetzt schon beeinflusst ;-) )
    So, wir ruhen uns nun noch ein bisschen aus bevor es nachher hier weiter geht (im Moment ist es einfach VIEL zu heiß um irgendwas zu machen). Nachher lern ich wieder viele neue Leute kennen (Cousins und Co von meinem Schatzi) und dann gibt es für alle Pizza und dann wird "gefeiert" (bis irgendwann morgen früh).

    Das nächste mal meld ich mich dann aus Pisa wieder :-)
    Liebe Grüße aus Turin
    Sandra und Krümelchen

    PS: Ich versuch Sonne mitzubringen wenn ich wieder nach Deutschland komme! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 03.08.2011 14:39
    @ Sandra

    Hast wohl die Sonne mit d er Post geschickt :) Ist schon angekommen.
    Dann lass dich mal von deinem Krümel nicht so ärgern und genies das Italienische Wetter :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 03.08.2011 17:59
    Hallo!
    ich hatte heute die Fruchtwasseruntersuchung. Die verlief ohne Probleme. Das Ergebnis bekomme ich morgen schon durch den Fish-Test. Muss man aber selber 150 Euro für bezahlen. Bei mir gibt es ja einen erhöhten Verdacht auf Down Syndrom. Und es wird ein Junge. Hatte ich mir schon gedacht. Dann kann ich mir so langsam mal einen Namen überlegen. Und Sachen kaufen. Alles in blau....

    Gruß

    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 04.08.2011 06:52
    Guten Morgen Mädels :)

    Kaum mal einen Tag schön, regnets heute auch gleich wieder :( Aber wir lassen uns unsere Laune jetzt nicht vermiesen.


    Hoffe euch geht´s allen gut!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.08.2011 09:30
    Guten morgen ihr Lieben!

    ich glaube ich habe die schlimmen Übelkeitsbeschwerden usw überstanden:D hab jetzt glaub ich seit ner Woche nicht .. naja ihr wisst schon, will das nicht jedes mal ausschreiben u langsam pendelt sich mein Essen bzw Hungergefühl auch wieder ein.

    Ist ja viel los hier bei uns:) ich habe ja erst in zwei Wochen VU, hoffe das ich dann sehen kann was es wird, hab aber immernoch das Gefühl es wird ein Mädchen. schauen wir mal;) Mädchennamen hab ich auf jeden Fall über u über in meinem Kopf und obwohl ich immer gewünscht habe das das erste ein Junge wird fallen mir keine Jungsnamen ein^^ bzw sie entfallen mir gleich wieder, ich sollte Listen machen,damit ich meine Ideen nicht vergesse.
    Allerdings habe ich mir überlegt dass ein Junge nur einen Namen u ein Mädchen einen Doppelnamen bekommen soll. Es gibt so viele toll kombinierbare Mädchennamen;)

    zum Thema shoppen, meine Mami hat uns einen wunderschönen Stubenwagen gekauft und ist jetzt mit der Innenausstattung dessen beschäftigt, weil der innen mit Stoff ausgekleidet ist und der schon etwas abgenutzt so das sie einen neuen nähen will;) immerhin hat sie was zu tun u freut sich aufs Enkelkind:D
    Ich habe letzte Woche eine Spieluhr gekauft, mein Hund war höchst begeistert von dem tollen Spielzeug und hat es sich erstmal unter den Nagel gerissen:) vll brauch ich also eine zweite bevor es zu streit kommt wer die bekommt;) ne Spass, hab ne ganz liebe Hündin die bei kleinen Wesen die Geräusche machen immer direkt ganz mütterlich wird, die wird schön auf ihr Baby aufpassen.

    Hoffe jetzt nur, dass ich ne Wohnung finde, in die wir drei bald einziehen können, also baby, hund u ich.
    leider gibt es da im mom nicht so viel bei uns in der Gegend u die Makler oder Kontakte in den Anzeigen sind irgendwie nicht erreichbar-.-

    wünsche euch allen eine schöne Restwoche, schönes WE!
    bis bald LG
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 04.08.2011 13:43
    Hallo Ihr Lieben,

    schön das es doch allen langsam besser geht und die Beschwerden weniger werden.
    Liebe Grüße auch an alle Urlauber, genießt es.
    Wir haben leider seit heute Nacht wieder Blutungen.
    Nicht vom Kind ( Gott sei Dank ) sondern mein Muttermund sitzt zu tief, bei jedem Wachstumsschub
    vom Kind, drückt er noch tiefer und dort liegt ein Gefäß, dieses wird zu sehr eingedrückt.
    Somit die Blutung.
    Immer etwas neues.
    Ob wir nächste Woche in den Urlaub dürfen steht bis Montag in den Sternen.
    Gibt jetzt erstmal ein Medikament damit es keine Infektionen durchs Blut gibt und das Sofa.
    Aber für den Krümel nehme ich auch das hin, auch wenn wir erst im 4 Monat sind.

    Wünsche noch einen schönen Tag und hoffe das es bei Euch nicht so regnet wie bei uns....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dschinix3
    Kommentar vom 04.08.2011 22:46
    hallo zusammen :D

    ich hab morgen meinen nächsten fa termin und jetzt sehen wir was es warscheinlich vor einem monat beim fa hatte die ärztin den verdacht das es ein junge wird ich hoffe es bestätigt sich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 04.08.2011 23:25
    Hallo!
    Wenn es jemanden interessiert: ich habe heute mein Ergebnis von der Amniozentese erhalten und alles ist in Ordnung. Das Kind hat kein Down Syndrom! Ich bin so froh und erleichtert. Und es wird ein Junge. Jetzt kann ich mich auch freuen nach der ganzen Zitterei.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 00:05
    hi....yolanda das freut mich sehr zu lesen,super-dann genieße jetzt und viel spass bei shoppen.

    ich war heut auch beim fa,alles gut! zu 90% wird es ein Junge:) ist nun 15cm groß und hat so süß genuckelt. wsr so interessant....uns wurden zwei herzkammern gezeigt,eine gefüllte Blase,also arbeiten die nieren,dann geschlossene lippe. wow sag ich nur,war zu schön. Nun gehts morgen zu einer hochzeit und sa dann gleich weiter nach Dänemark. Meld mich nach dem Urlaib wieder. Machts alle gut,passt auf euch und eure Krümel auf!!!! glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.08.2011 06:42
    Guten Morgen Mädels,

    gestern Nachmittag sind meine Füße ganz dolle angeschwollen und die Waden zogen innerlich ziemlich. Ist das dieses Wasser???? Jetzt weiß ich gar nicht ob ich in meinem Beruf (mind. 8 Std. vorm PC sitzen) bis zum Mutterschutz arbeiten darf. Meine Cheffin meinte nur, wenn dass jetzt immer ist, dann geht das nicht. Kennt sich da jemand aus??? Dachte immer dass ich gerade durchs Sitzen lange durchhalte. So geht´s mir ja auch super gut.

    Und ich hatte dann gestern Abend bissl hellbraunen Ausfluß (sorry). Wollte deswegen nicht erst zum Arzt. War ja auch fast kaum erkennbar. Eigentlich nur weil ich so gern Babytücher (schon seit Jahren :) verwende. Und beim nächsten mal auf Wc war auch nix mehr.

    Ich setlle ja selten Fragen, aber das war mir dann doch wichtig. Danke euch jetzt schon.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:06
    Hallo!
    Habe hier länger nicht gepostet, da es mir ähnlich ging wie Yolanda14. Nach dem Frühscreening hatte ich (nach einem makellosen Ultraschall und einer katastrophalen Biochemie) für das Kind eine sehr schlechte Wahrscheinlichkeitsrechnung für T21 (1:30). Da wir (mein Mann und ich) diese Ungewissheit nicht ertragen konnten, haben wir uns schweren Herzens nach langem Abwägen der Für und Wider für eine FWU entschieden. Am Mittwoch war dann das erlösende Telefongespräch, in dem uns als Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt wurde, dass unser Kind keine Chromosomenstörung hat. Uns ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen! Nun können wir die Schwangerschaft endlich wieder unbeschwert erleben!
    Und nebenbei wissen wir jetzt auch sicher, dass bald (wenn alles gut geht) ein kleines Mädchen Teil unserer Familie sein wird.

    @ Jacqui1986
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen und musste Stützstrumpfhosen tragen; jedoch trat das erst sehr viel später auf. Ob das so früh OK ist, kann ich dir leider nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich immer zum FA gehen...

    Ich wünsche euch allen für eure Schwangerschaft viel Zuversicht,
    bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:15
    Hallo zusammen!

    Ich bin Bia, 28 Jahre und zum Ersten mal Schwanger :-) Es ist eine absolute Wunschschwangerschaft!!

    Im Februar 2011 habe ich die Pille abgesetzt und Anfang Mai war der Test dann positiv :-D

    Bis jetzt verläuft alles ganz gut, kaum Beschwerden bis auf Stimmungsschwankungen und plötzliche Angstausbrüche :-(

    Heute bin ich in der 17 SSW.

    VLG, Bia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:17
    Ach ja... wo ich das herade sehe...

    Mein ET ist der 20.01.2012 und mein nächster FÄ Termi ist der 02.09.

    Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei!! ;-)

    VLG, Bia
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 05.08.2011 08:26
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) nächster FA-Termin 09.08.
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) nächster FA-Termin 18.08.
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    Sine2511: ET 07.01.2012; nächster FA-Termin 12.08.
    diesel28284:ET 9.1.1010 (3.Kind) nächster FA-Termin 11.8.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) nächster FA-Termin 15.08.
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- Termin: 25.8., Hebammentermin: 8.8.
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, nächster FA-Termin: 19.08.
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 17.8 (2ter US)
    Layana85: ET 12.01.2012, nächster FA-T: 11.08.11
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2x Junge) nächster FA-T: 03.08.11
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    Sandra2101: ET 13./14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 24.08.
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    CaFe86: ET 16.01.2012, nächster FA-Termin: 18.08.
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    lemming007:ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    bubamara: ET 21.1.2012 (2.Kind) nächster FA-Termin 02.08.
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 08.08., Feindiagn.19.09
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 04.08
    mina2689: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 26.07.
    Yolanda14: ET 25.01.2012, nächster FA-Termin: 13.07. mit Nackenfaltenmessung
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 16.08. (10.08. Genetikberatungwegen)
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    tatzi32: ET 30.01.2012, nächster FA- Termin: 1.8.
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 18.08.
    rosina74: ET 31.01.2012

    @Julchen4 und Yolander14 : Ich freu mich für Euch und wünsche nun auch eine unbeschwerte SS!
    :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:42
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    jetzt hatte ich eben schon einen langen Beitrag geschrieben und jetzt ist er weg. Wie ärgerlich, also in Zukunft doch nochmal zwischenspeichern. grummelll.

    @Yolanda: Natürlich wollen wir wissen, wie Deine Ergebnisse sind. Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst Du jetzt Deine Schwangerschaft genießen und weißt, dass alles in Ordnung ist. Wir wollen doch alle, dass die Flöhe gesund auf die Welt kommen!!!
    @Julchen: auch Dir herzlichen Glückwunsch.

    @Jackie: Du kannst sonst auch Deine Hebamme anrufen. Vielleicht hat die noch ne Idee. Die können auch eine ganze Menge mit Tees und Ölen machen.

    Zum Shoppen: ich will ja noch nichts kaufen und habe das bisher auch noch nicht gemacht. Aber vorgestern haben meine Nachbarin und die Kusine meines Mannes hier Kartons (wirklich Kartons!!!) mit Babyklamotten abgeliefert. Wahrscheinlich liegt hier schon fast die gesamte Grundausstattung. Unglaublich!!! Und ich wollte so lange wie möglich nichts für den Floh im Haus haben. Das hat ja geklappt :-)

    Aber ich freue mich auch über die Sachen, auch wenn ich mich noch nicht wirklich getraut habe, sie durchzuschauen. Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muss der Bauch erst einmal richtig sichtbar werden. Bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin von Umstandshosen. Aber als ich die gestern zum Kürzen brachte, sagte die Schneiderin: "Warum wollen Sie denn schon Umstandshosen tragen, man sieht doch fast nichts". Danke, das war genau das, was ich hören wollte :-(
    Ich bin halt nicht wirklich schmal, vor der Schwangerschaft Konfektionsgröße 42/44, aber das bedeutet ja nicht, dass ich meine Hosen ewig tragen kann und immer mit Gummibändern im Knopfloch ist auf Dauer auch nicht so angenehm.
    Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Zaubermaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 09:37
    Hallo zusammen!

    @Zaubermaus80
    Auch ich bin nicht besonders schmal gebaut und man sieht noch nichts von der SS. Um ehrlich zu sein finde ich das auch nicht schlecht. Bei meiner Großen hat man mir auch erst spät die SS angesehen und da es damals auch Winter war, und man somit immer eine Jacke drausen tragen musste, habe ich einige Nachbarn richtig überrascht als ich dann mit Kind im Frühjahr drausen war. Ich fand das richtig komisch, weil ich in einem wirklich kleinen Ort gewohnt habe und jetzt wieder wohne, wo der Buschfunk normalerweise sehr gut funktioniert.

    @all
    den Umzug habe ich jetzt Gott sei Dank hinter mir, ich muss nur noch ein paar Sachen einräumen.
    Auch ich habe noch nichts für das Krümmelchen gekauft. Damit will ich frühestens im November anfangen. Das einzige das ich noch in den nächsten Tagen machen will, bevor auf einmal doch der Bauch stört, ist die Babysachen von meiner Großen vom Speicher holen. Da muss ich eine kleine Leiter hoch und ich freue mich schon auf das geschimpfe von meinem Mann, aber da er sich da oben nicht auskennt und alle Kartongs aufreisen müsste um etwas zu finden, ´mache ich es lieber selber.
    Ich bin froh das ich so Sachen wie Kinderwagen, Bettchen, Wickelkomode sowie eine neutrale Erstlingsausstattung aufgehoben habe. Kaufen muss ich nur noch einen Maxicosi, eine neue Matraze für das Bettchen und so klein Kramm wie Wickelauflage.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.08.2011 22:17
    Hallöchen,


    Ersteinmal ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuankömmlinge;-)

    @ Julchen und Yolanda: Toll!!! Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es bis zur guten Nachricht eine ganz schön harte Wartezeit gewesen sein muss. Aber um so mehr kann man sich nun freuen und es geniessen.

    @ Zaubermaus und Eifelkathi: Wie ich hier schonmal irgendwo erwähnt habe, bin ich auch von Natur aus moppeliger, aber schon immer;-) Ich dachte eigentlich, dass mein Bauch deswegen schon so unübersehbar ist. Meine Schwester ist schlank und jetzt in der 19 SSW. Ihren Bauch kann sie aber ganz gut verstecken und ausserdem ist das auch noch ihr 2. Kind und bei mir das 1. Komisch, wie unterschiedlich das manchmal ist...

    Bin seit gestern in der 18 SSW. Mein nächster FA-Termin ist nächsten Donnerstag und die Zeit bis dahin verläuft nicht gerade schnell.

    Ich hab mal eine ganz persönliche und intime Frage an euch. Hab ihr mit eurem Partner eigentlich noch GV? Bei mir ist es gestern nämlich mal vorgekommen und als ich dann aufgestanden bin und auf Toillette wollte musste ich für ein paar Sekunden stehen bleiben, weil ich aufeinmal totale Bauchkrämpfe bekommen habe. Das tat ganz schön weh. Meint ihr, dass es dadurch entstanden sein kann? Ich hatte ein bisschen Angst und werde darauf jetzt erstmal verzichten.

    Und zu den Babysachen... Ich hab noch nichts gekauft. Ich habe nur von der Familie des Bruders meines Freundes, verschiedene Sachen wie: Bettdecken, Bettbezüge, eine Wolldecke und einen Stoffball bekommen. Diese Sachen wurden nämlich schon von meinem Freund, seinem Bruder und seinen 3 Kindern benutzt. Und dann hab ich noch ein paar Strampler von einer Freundin bekommen. Wir haben nämlich gemeinsam auf dem Flohmarkt verkauft unter Anderem auch alte Babysachen von ihrer Tochter und ich konnte mir davon aussuchen was ich wollte. Das war es dann aber auch schon. Aber es muss ja jeder für sich selbst wissen, wann und wieviel er sich kaufen möchte. Habe bei den Februar-Mamis gesehen, dass jemand schon das komplette Zimmer fertig hat. Sie hat nämlich eine eigene Homepage errichtet, mit sämtlchen Fotos rund um ihre Schwangerschaft. Ich werde denk ich mal erst so im Oktober-November anfangen. Mal schauen;-)

    Ach ja... kennt ihr eigentlich den chinesischen Emfängniskalender? Was es fürn Quatsch gibt;-)
    Bei mir kommt heraus, dass ich ein Mädel bekomme. Na ma abwarten...

    http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

    Nagut, hatte eigentlich gar nicht geplant soviel zu schreiben, aber naja...

    Ganz lieben Gruß an Alle und einen schönen Abend an euch und euren Familien;-)

    L.
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 06.08.2011 10:04
    Guten Morgen,
    bin grade auf Heimatbesuch u hab mir gestern hier tolle Wohnungen angeschaut, drückt mir die Daumen, dass ich eine davon bekomme. Wäre klasse für Mini u mich wenn wir hier wohnen und könnten:)

    @Layana: also ich habe gehört das Sex in der Schwangerschaft nicht bedenklich ist, frag mal deine FÄ. Aber mal im ernst, überleg mal wieviele Endorphine ausgeschüttet werden, dass ich doch toll für das Kleine und dann is man halt aufgeregt, so viel los im Körper währenddessen;)
    ich hatte vor 3 Wochen Sex mit meinem on/off-Partner, das war die Woche wo ich Mini das erste Mal gespürt habe u danach.. Holla die Waldfee;) hat jemand echt Party gemacht.
    Ich denke auch hier ist es wieder wie bei den meisten Dingen- tu was dir gut tut;) und was gibt es schöneres wenn das Kind von Beginn an die Liebe seiner Eltern spürt;)

    @Yolanda & Julchen: Herzlichen Grlückwunsch zu den guten Ergebnissen- eine wundervolle Restschwangerschaft!

    @ALLE;) glaubt ihr das eure Kleinen alle Pünktlich kommen oder hat jemand schon das Gefühl das es früher oder später kommen könnte?
    meine FÄ hat mir bisher immer gesagt, dass Mini sehr groß ist u eigentlich zu groß für das SS-Stadium und hat den ET vom 26.1. auf den 16. verlegt u meinte noch, weiter vor könne sie ihn nicht setzen von wegen Zyklus & Empfängnis... aber ich habe iwie das Gefühl, dass es noch ein 2011er werden könnt..

    Langsam spüre ich es auch in die Höhe also Richtung Bauchnabel wachsen, krätiger kleiner Turner da unten;) ich muss dauernd pinkeln gehen weils drückt:) meine Mutter meinte jetzt ich habe wohl ein sehr schönes Trampolin für das Kleine an Bord;)
    Geniesse es jetzt wirklich:) Meine Schwester hat mich gestern ganz süß angerufen u gemeint sie kann ihren Kinderwagen nicht verkaufen wenn sie weiss ich hab noch keinen u jetzt bekomm ich den:) wie gesagt, bin grad echt mehr als happy;) wünsche euch allen ein schönes WE!!!
    ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 07.08.2011 10:30
    Hallo Mädels,

    hab nun eine ganze Weile mitgelesen und melde mich nun auch mal wieder zu Wort.

    An alle die ihre Ergebnisse bekommen haben ich wünsche euch nun eine wunderschöne Schwangerschaft die ihr auch nun geniessen könnt.

    Nun hab ich ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen.

    1. Habt ihr auch ab un zu schmerzen wie als hättet ihr einen Hexenschuss. Also das ihr euch nicht bewegen könnt weil der Zwerg falsch liegt??

    2. Seit ihr schon auf Namenssuche??

    Die 3. Frage geht an die Mamas die schon Kinder haben. Wie habt ihr euren Kindern bei gebracht das nun noch ein Kind in die Familie dazu stösst?? Oder wie wollt ihr es ihnen erzählen???
    Mein Sohn ist nun noch nicht so alt um das ich mich mit ihm hinsetzten kann und ihm das erklären kann.

    Mir geht es soweit gut bis auf die Schmerzen die ab und zu mal auftreten. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.

    Zur Namenssuche bei uns wird es ziemlich Kompliziert da mein Mann eher das klassische liebt und ich eher das Moderne.

    Zum Thema Sex in der Schwangerschaft. Mein Arzt hat mir ausdrücklich erlaubt Geschlechtsverkehr zu haben da es absolut unbedenklich ist. Was ich aber weiss das es danach auch gerne mal zu einem stechen kommen kann oder auch zu einem Ausfluss. Das schadet aber alles nicht dem Kind.
    Desweiteren erklärte mir mein Arzt in der ersten Schwangerschaft das man mit dem GV erst ab dem 7 oder 8 Monat vorsichtiger sein sollte da das Wehen auslösen kann.

    So nun hab ich all das mal in Worte gefasst was mit der Arzt gesagt hat ich denke darüber genauso wie CaFee86 alles was der Mama gut tut auch dem Kind gut. Also lasst euch nicht aufhalten oder stören es passiert nix.

    @ CaFee86: Da ich sowie so ein anderes Datum ausgerechnet habe wie mein Arzt meine ich das es bei uns sogar noch ein Dezember Baby gibt.
    Laut unserer Rechnung müsste der ET der 27.12.2011 sein aber wir lassen uns überraschen.

    So nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte euch etwas helfen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 08.08.2011 07:34
    Guten Morgen Mädels

    @ Layana

    den hab ich auch schon entdeckt :) Bei mir solls ein Junge werden. bin auch gespannt.

    Schmerzen nach dem GV können auch dadurch kommen, weil sich die Gebärmutter zusammenzieht. Is ja auch nur ein Muskel :) Ist bei mir auch schon vorgekommen, aber ganz normal. Ansonsten hat sich bei uns auch alles aufs Minimum redziert. Die Männer... haben immer Angst was kaputt zu machen :)

    @ Sabrina

    Ich hab oft Probleme mit dem Ichias. Aber das kommt und geht wann es will...

    Auf Namenssuche sind wir auch, aber wir werden uns nicht einig :) Wollen jetzt erst mal wissen was es wird und dann noch mal von vorne beginnen :)

    @ all

    Hoffe ihr hattet ein erholsames WE. Und euch geht´s allen gut.

    LG
    Antwort
Seite 23 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern