menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.08.2011 10:41
    @Jacqui: Ich fühl mich doch nicht angegriffen! :D Ich bin mir sicher, daß du das auch ohne GVK hinkriegst!
    Für mich war es damals eben eine schöne Zeit. Und aus dem Kurs hat sich danach noch eine Krabbelgruppe entwickelt. War auch ganz witzig!

    Heute gehen wir auf ne Hochzeit. Gestern hab ich stundenlang Kleider in den Läden anprobiert! Also diese Umstandsmode ist ja meistens ne Katastrophe!!!! Das würde meiner Oma gefallen!!! Hab jetzt ein "normales" Kleid gekauft das unter der Brust abgenäht ist. Da pass ich noch rein :)

    Sagt mal, wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich hoffe diese Frage ist nicht zu indiskret... Bei mir sinds jetzt ca. 4 kg
    Und beim vorletzten FA-Termin hatte ich sogar 1 kg abgenommen... Die FÄ hat mich 3x gewogen! Meinen Bauchumfang hab ich heut auch mal gemessen! 91cm, weiß aber gar nicht wieviel ich vor der SS hatte...
    Beim 1. Kind hatte ich am Ende 103cm Umfang. Und 20kg mehr... :(

    Dann werd ich jetzt mal zur Frisörin gehen und Haare hochstecken! Allen noch ein schönes sonniges WE!!!

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2011 17:21
    bubamara: Hey ich habe ach 4 kg zugenommen. :-) und mein Freund meinte heute erst, das mein Bauch schon richtig schön rund geworden ist.
    Bauch Umfang ist bei mir von 66cm auf 86 cm gewachsen. ( bin nur 1,57m groß) :-)


    Danke für die Hilfe wegen der Hebamme :-) ich habe es dann genauso gemacht und mich für eine Beleghebamme entschieden die mit dem Krankenhaus zusammen arbeitet. Und habe am 30.9 meinen GVK-Termin bin schon ganz gespannt, hab meine Hebamme bis jetzt erst am Telefon gehabt und ein Foto gesehen.

    Mein Huschelchen ist auch fleißig am drehen und turnen. Mein freund hat es auch schon merken können :-D er war total begeistert. Seit dem spielt er jeden Abend für den Wurm und mich auf dem Klavier. da freut es sich auch immer voll drüber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 21.08.2011 11:13
    ZURÜCK..........

    Heute nacht gelandet und um fünf im Bett gewesen.
    Urlaub war sehr schön und auch erholsam.
    Bei 34-38 Grad konnte man nicht viel machen somit war relaxen angesagt.
    Auch bei uns konnte der werdene Papa den kleinen Mann einen Abend spüren. :0)
    Die meiste Zeit war aber Ruhe, denke das auch er bei der Wärme keine Lust auf große Bewegungen
    hatte.
    So langsam gehen wir auch auf die Halbzeit zu......
    Die Zeit rennt....
    Aber bin total neugierig wie der kleine Mann dann so aussieht!
    Bei mir sind es jetzt seit Beginn der SS 3kg die ich mehr habe und 10cm mehr Bauchumfang!
    Lg an Euch ALLE und schön wieder unter Euch zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2011 12:12
    Willkommen zurück :-)


    Das sind doch tolle Nachrichten :-) Freut mich für den Papa


    Ich wünsch allen noch einen schönen warmen sonnigen tag :-D genießt den Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 22.08.2011 06:57
    Guten Morgen Mädels,

    Wetter macht mir sehr zu schaffen u ich glaub ich werd dann mal am Ende der Woche zu Hause bleiben. Puh...

    Ansonsten hab ich auch 4,5 Kg zugenommen, aber der Papa konnte das Würmchen noch nicht spüren *neidisch werd*. Freu mich da riesig für euch :)

    Drück euch die Daumen, dass der Kreislauf stabil bleibt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 08:26
    Hallo Mädels!

    Bei mir sind es auch 4kg bei der letzten Vorsorge gewesen, da ich mich nur da auf die Wagge stelle weiß ich nicht wie viel es aktuell ist. Aber mein Bauch ist schon riesig, meine Hosen kann ich nur noch anziehen wenn ich einen Haargummi um den Knopf mache.
    Heute Mittag wir mir mal wieder vor Augen geführt wie Groß meine Tochter schon ist, denn ich hab heute den Termin um sie für nächsten Sommer in der Schule anzumelden. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Am Ende des Monats ist schon der erste Elternabend, wo es um die Schulreife geht und nächsten Monat fängt das Vorschulprogramm im Kindergarten an.
    Für meinen Mann und mich ist es einfach nur erschreckend wie schnell das alles geht, während sich meine Große total darauf freut. Wenn wir in einem Geschäft sind in dem es Schulranzen gibt, bekommen wir sie da gar nicht mehr weg. Hoffentlich kann sie diese Vorfreude ganz lange in den Schulaltag nächsten Jahr mitnehmen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 11:19
    Eifelkathi : Ja wachsen tun sie viel zu schnell :-) Und weil sie dir bei der Versorgung von eurem neu Ankömmling bestimmt helfen will, wird es dir noch schneller vorkommen. :-)
    Also genieß die Überschwängliche Zeit. :-D
    Ich drück die Daumen, dass ihr einen ganz tollen ersten Lehrer bekommt, der ihre Freude erhalten kann.


    Also macht ruhig heut Mädels wird wieder Warm heut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 22.08.2011 14:20
    Huhu meine lieben, ich mel mich aus unserem wunderschönen Urlaub zurück!

    Es war einfach super! Die Familie von meinem Schatz ist klasse!!! Ich bin mit offenen Armen empfangen worden und war doch schon sehr traurig, als wir wieder fahren mussten!

    Mit dem Wetter hier hab ich grad ziemliche Probleme! In Italien war es zwar auch warm und auch etwas schwül, aber hier ist ja katastrophal!! Da ich im Moment wegen dem Wetter nicht raus geh bin ich aber schon richtig fleißig gewesen und hab die komplette Urlaubswäsche soweit fertig (nur noch nen bissel bügeln).
    Morgen Nachmittag geht es zum Zahnarzt und mir wird ENDLICH mein sch*** Zahn gezogen (wegen dem ich im Urlaub echt richtig trouble hatte)!!!! Bin soooooo froh, wenn dieser dumme Zahn endlich drausen ist und mein Zahnarzt bekommt erstmal nen Spruch von mir gedrückt! Er meinte ja, mit dem Zahn werd ich definitiv KEIN Probleme haben HAHAHA Ich hab quasi den kompletten Urlaub über Zahnschmerzen gehabt!

    Konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen... Zuerst war mir zu warm und ich wusste nicht wie ich liegen sollte und hab mich nur hin und her gedreht und dann bin ich endlich um halb vier am schlafen gewesen (letztes mal auf die Uhr geschaut), da werd ich um 04:54Uhr wegen höllischen Zahnschmerzen wach! Hab es dann erstmal so versucht auszuhalten, als es jedoch so schlimm wurde und ich heulen musste (ertrag alle Schmerzen, aber das ging garnicht mehr vorallem weil ich auch sooooo müde war) hab ich mir eine Tablette genommen (die hätte ich mir auch schenken können). Anstatt das die Schmerzen besser geworden sind, sind sie noch schlimmer geworden! Heute morgen um 06:45Uhr bin ich dann endlich wieder eingeschlafen!!!!!

    Sorry, musste grade mal nen bissel Leid klagen! Seit knapp einer Stunde sind die Zahnschmerzen endlich nur noch gaaanz minimal! Ich hoffe, dass es jetzt bis morgen um 15Uhr so bleibt, denn dann kommt dieses dumme Ding RAUS!!!!!

    Mittwoch geht es dann mit Schatzi und einer meiner Schwestern zum Baby-TV-Termin!
    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    viele liebe Grüße (und sorry für den langen Text)
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 22.08.2011 15:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich beneide Euch, dass einige von Euch so wenig zugenommen haben, denn bei mir sind es schon fast 8 kg :-( und ich habe das Gefühl es wird immer mehr...auch mein Busen ist extrem gewachsen . . .

    @ Sandra2101: Das mit den Zahnschmerzen tut mir richtig leid für Dich. Ich fühle mit Dir ;-)

    @ Eifelkathi: Das stimmt allerdings, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht. Ich habe Geschwister (Zwillinge), die 10Jahre jünger sind als ich und somit habe ich sie richtig aufwachsen sehen und mitlerweile sind sie 18 und stehen schon fast auf eigenen Beinen...

    Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 22.08.2011 15:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich beneide Euch, dass einige von Euch so wenig zugenommen haben, denn bei mir sind es schon fast 8 kg :-( und ich habe das Gefühl es wird immer mehr...auch mein Busen ist extrem gewachsen . . .

    @ Sandra2101: Das mit den Zahnschmerzen tut mir richtig leid für Dich. Ich fühle mit Dir ;-)

    @ Eifelkathi: Das stimmt allerdings, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht. Ich habe Geschwister (Zwillinge), die 10Jahre jünger sind als ich und somit habe ich sie richtig aufwachsen sehen und mitlerweile sind sie 18 und stehen schon fast auf eigenen Beinen...

    Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 22.08.2011 16:17
    Ich hab bis jetzt gar nix zugenommen *lol* Hab seit dem ersten wiegen bei der FA und letzten Donnerstag sogar knapp 1 kg abgenommen! Kommt mir aber grad recht, da ich eh nicht so viel zunehmen darf ^.^

    @Sandra2101

    Oh je, dass hört sich gar nicht schön an. Aber nimmt dich dein Zahnarzt nicht direkt dran wenn du mit Schmerzen anrufst? Das gehört bei uns zu den Notfällen und die werden gleich an dem Tag noch irgendwie zwischengeschoben?!

    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 22.08.2011 19:38
    @Kitty22: Normalerweise würde ich direkt nen Termin bekommen, doch da grade Urlaubszeit ist und statt 4 Zahnärzten nur einer da ist, war es schon schwierig genug überhaupt den Termin zu bekommen und heute ging garnix mehr. Die bekommen morgen aber trotzdem richtig meine Meinung zu hören. Werd da jetzt dieses Quartal auch nur noch hingehen und mir dann nen anderen Zahnarzt suchen.

    @all: Zum Thema Zunehmen... Ich kann da im Moment auch noch nicht wirklich mitreden, hab bis jetzt noch nichts zugenommen, hatte aber vorher nen paar Kilos "zuviel" auf den Rippen von daher is das richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 22.08.2011 22:18
    Ach so, na das is natürlich blöd. Genau, mach denen Dampf unter´m Pobbes =) Man verlässt sich ja auch auf diese Profi-Meinung und dann hat man doch nur Probleme -.-

    Mir geht´s da mit dem Zunehmen genauso, hab auch zu viel auf den Rippen, deswegen find ich das 1 Kilo weniger schon ganz toll ^.^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 15:00
    Hallo liebe Januar Mamis,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uschi, bin bald 28 Jahre alt und bekomme mein erste Baby. Mein errechneter EGT ist der 01.01.2012. Somit bin ich jetzt in der 22 SSW.
    Fühl mich momentan richtig wohl in meiner Haut, obwohl ich schon einiges zugenommen habe, wahrscheinlich auch, da ich vorher geraucht habe und jetzt halt nicht mehr, somit sind 8 kg bis jetzt drauf gekommen. Die schaden aber auch nicht, war dünn am anfang, somit hab ich ein paar Reserven wenn der kleine Wuzel mal da ist. Und ich vertraue mal darauf, dass die wieder von ganz alleine weg gehen.

    Seit ihr schon fleißig beim Kinderzimmer einrichten? Wisst ihr schon was es wird? Habt ihr schon Namen? Vielleicht habt ihr ja schon viel beantwortet, muss mich aber erst durch lesen.

    Schönen sonnigen Tag noch, liebe Grüße
    Uschi
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 23.08.2011 23:15
    Hallo meine lieben,
    ich meld mich heute auch mal! Mir geht es sooooo gut!!! Der blöde Zahn ist ENDLICH weg und ich hab heute Nachmittag erst einmal das gemacht, was ich seit Wochen nicht mehr vernünftig konnte... Ich hab GESCHLAFEN!!!! Und das wie ein Stein!
    Der Zahnarzttermin war so naja, hab verlangen müssen, dass der Zahn gezogen wird, denn der Zahnarzt wollte ihn auf einmal in der Schwangerschaft nicht mehr ziehen. Er wollte am Anfang röntgen, wo ich gesagt habe, dass ich das nur sehr ungern bzw eigentlich garnicht machen lassen möchte, er meinte dann das er mir dann halt den Zahn nicht zieht. Die nette Zahnarzthelferin hat dann noch alte Röntgenaufnahmen rausgesucht und er meinte dann zwar zu mir, dass er ihn nicht ziehen will, weil er nicht weiß wie mein Kiefer wirklich aussieht aber ich saß heulend da und war nur fertig mit den Nerven und er meinte dann, dass er es halt nur macht weil ich es ausdrücklich von ihm verlange... Innerhalb von 30Sekunden war der Zahn auch schon drausen und ich habe nur noch gaaaaanz minimale Schmerzen (was ja normal ist).

    Mir geht es einfach SUPER grad!!!
    Morgen früh um 8Uhr haben wir unseren nächsten Termin zum Baby-TV und diesmal wird es da richtig voll werden hehe
    Pass kurzfristig auf die Tochter von Freunden auf (die also mitkommt), dann kommen mein Schatz und meine Schwester noch mit. Sind also morgen früh zu viert bei meiner FÄ. Bin mal gespannt was die sagen werden!

    Bin grade voll gespannt wie der Termin morgen sein wird und ob wir ein Outing bekommen. Langsam würde ich mich schon freuen zu wissen was es wird.
    Bin schon richtig nervös deswegen, so nbervös war ich glaub ich noch nicht mal, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin! Da ich im Moment soooo nah am Wasser gebaut bin, denke ich, dass ich morgen bestimmt heulen werde wenn ich Krümelchen sehe... Hach, diese Hormone... Heute ist irgendwie mein"Heul-Tag", wobei es mir einfach soooooo gut geht! Ist glaub ich echt die ganze Last von den Schmerzen und die Vorfreude auf morgen und die nächsten Monate.

    Vorm Zahnarzt hab ich meine Mutti von der Arbeit abgeholt und wir waren mal wieder shoppen. Haben zwei 3er Sets fürn Winter für Krümelchen gefunden, die ich direkt mitnehmen MUSSTE. Morgen dürfte auch mein Paket von H&M kommen. Hab dann jetzt schon quasi das wichtigste/meiste zusammen und gestern Abend schonmal alles in die Wickelkommode geräumt (gut das ich noch ne andere Kommode daneben stehen hab *hihi*).

    Verabschiede mich mal für heute und meld mich morgen mit Bericht vom FA wieder!!!

    Viele liebe Grüße und Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 24.08.2011 14:47
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 13.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 05.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) nächster FA-Termin 18.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 09.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) nächster FA-Termin 15.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- Termin: 25.8., Hebammentermin: 8.8.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Junge, nächster FA-Termin: 15.09., Feindiag. 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 17.8 (2ter US)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 01.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2x Junge) nächster FA-T: 03.08.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13./14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 24.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012, nächster FA-Termin: 15.09. JUNGE
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 (2.Kind) nächster FA-Termin 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 05.09, Feindiagn.19.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 07.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 26.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012, nächster FA-Termin: 18.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 13.09.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 14.09. und 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    rosina74: ET 31.01.2012
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Hallo ihr Lieben,

    hatte am Freitag ein perfektes Outing. Auch wir bekommen einen Jungen *freu*. Es war alles super, und ist ach super entwickelt. Ich spüre unseren Knirps fast täglich, meinstens wenn ich die Füße hoch lege.
    Zugenommen habe ich bis jetzt nur 3 kg, bin auch gaz zufrieden damit schließlich gehört es dazu ;-)

    Zum Thema Kinderzimmer. Wir fangen erst im Oktober an, da im November noch mein Umzug ansteht.

    Wünsche euch einen tollen Tag und hoffe euch geht es bei der Hitze gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 24.08.2011 15:14
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 13.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 05.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge nächster FA-Termin 14.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 09.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) nächster FA-Termin 15.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- Termin: 25.8., Hebammentermin: 8.8.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Junge, nächster FA-Termin: 15.09., Feindiag. 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 17.8 (2ter US)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 01.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2x Junge) nächster FA-T: 03.08.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13./14.01.2012 (1.Kind) nächste FA-Termin 24.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012, nächster FA-Termin: 15.09. JUNGE
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 (2.Kind) nächster FA-Termin 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 05.09, Feindiagn.19.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 07.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 26.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012, nächster FA-Termin: 18.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 13.09.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 14.09. und 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    rosina74: ET 31.01.2012
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 24.08.2011 16:57
    hallo ihr alle......

    bin nun zum vorbereitungskurs angemeldet.
    der geht am 5.10 los.
    bin mal gespannt was mich erwartet.
    seit längerer zeit beschäftige ich mit dem thema kinderbetreuung.
    scheint sehr schwierig zu werden.
    bei uns kann man sich erst nach der geburt anmelden,mit vorliebe zum schulanfang und
    das kind soll 1jahr alt sein.
    und sie haben jetzt schon eine wartezeit bis dez 2012!
    man betone das ich mich erst im jan.2012 anmelden kann.
    beruflich werde ich kein jahr zuhause bleiben können und somit
    wird es wohl sehr schwierig.
    bleibt eine tagesmutter, zumindest als übergang.
    wusste das es nicht leicht ist aber so hatte ich mir das nicht gedacht!!!!!!
    hoffe bei euch wird es leichter....


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 24.08.2011 17:38
    Huhu meine lieben,

    waren heute beim Baby-TV-Termin und es war schön Krümelchen endlich wieder zu sehen.

    Krümel lag die meiste Zeit mit dem Rücken zum Schallkopf jedoch gab es nach ein paar Sekunden (für mich) ein eindeutiges Outing!!! Meine Frauenärztin will sich zwar nicht zu 100% festlegen, aber zu 99,9% und es wird......... ein JUNGE!!!

    Beim nächsten Termin wird dann nochmal "richtig" geguckt, ob es auch beim Jungen bleibt, aber so wie es da am "baumeln" war, wird es dabei bleiben. Das hat sogar meine Schwester gesehen, die die ganze Zeit wie nen Auto geguckt hat und nicht wusste was was ist (bis auf das).

    Geärgert hab ich mich zwar auch nen bissel, da ich (obwohl ich für Ultraschall und Bild bezahle) kein Bildchen bekommen habe und mir noch nen doofen Kommentar anhören durfte und ich hab ärger bekommen... Mein Italien-Urlaub bei Schatzis Familie hat sich doch gezeigt. Ich bin zwar an Gesicht und Beinen dünner geworden, jedoch ist alles zum Bauch hin und ich habe doch zugenommen (und nicht abgenommen wie alle angenommen haben...)... Hab ja damit gerechnet, dass es nen Kilo vielleicht ist, bei dem leckeren Essen was es da gab, aber nein... Es sind knapp 4(!!!) kg. Ich find es aber garnicht schlimm, denn mir geht es super und es fällt garnicht auf, dass ich das zugenommen habe (meine Hosen flattern voll an den Beinen, sieht echt lustig aus). Außerdem war ich 3 Wochen lang im Urlaub, hab täglich 2x warm und gute Portionen gegessen (was ich hier nie mache und auch nicht machen werde) und bin schwanger, da darf man auch mal nen bissel zunehmen (geht ja jetzt nicht so mit dem Essen weiter!).
    Mein Ziel liegt dabei nicht mehr wie 10kg zuzunehmen und das werd ich auch hinbekommen, wenn ich weiter so Esse wie vorher (hab ja vorher eh schon was mehr auf den Rippen gehabt, deshalb 10kg, laut FÄ soll ich nur 5kg zunehmen).
    Hab unserem kleinen Schatz heut direkt ne "Jeans" und nen dickeren Body geholt (kombi mit der Jeans), sieht sooooooo süß aus!!! Konnt nicht wieder stehen. Meine ersten Jungensachen. Mehr wird aber nicht gekauft bis nach dem nächsten Termin.

    Schönen Abend noch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 24.08.2011 18:09
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 13.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 05.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge nächster FA-Termin 14.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 09.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) nächster FA-Termin 15.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) nächster FA- Termin: 25.8., Hebammentermin: 8.8.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Junge, nächster FA-Termin: 15.09., Feindiag. 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 17.8 (2ter US)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 01.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2x Junge) nächster FA-T: 03.08.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 (1.Kind) Junge, nächste FA-Termin 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012, nächster FA-Termin: 15.09. JUNGE
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 (2.Kind) nächster FA-Termin 30.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 05.09, Feindiagn.19.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 07.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 26.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012, nächster FA-Termin: 18.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 13.09.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 14.09. und 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    rosina74: ET 31.01.2012
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 18:57
    elfe82: Das mit den Brüsten kann ich voll nachvollziehen :-) Geht mir ganz genau so und mein Freund findet es super :-D

    Sandra2101: Schön das du schon alles hast.Was hast für Farben ? Und was für ein Bett?
    Wir haben gesagt wir warten noch bis wir wissen was es wird, ich freu mich schon voll aufs einrichten :-D

    Dodo1983: noch ein Club Mitglied :-) schön. Was war das erste was dein Partner gesagt hat?

    nova82 ; mein Freundin aus Dresden hatte genau das gleiche Problem. Sie hat sich ein Dringlichkeits Schreiben von ihrem Chef geben lassen und ist gut wiet nach oben in der Liste gerutscht. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

    Sandra2101: Thema zunehmen : mach dir da nich zu sehr nen Kopf, schließlich sollst du für deinen Krümel ja auch genug Vitamine und Nährstoffe zu dir nehmen.


    Die besten grüße Anne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 24.08.2011 19:09
    das wird leider nichts.bin selbständig!
    keine chance könnt es mir einteilen.nur sind die zeiten von 7-20uhr in meinem unternehmen.
    könnt es mir schreiben nur wird das nicht zählen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 24.08.2011 19:36
    @Anne-Kunath: Das Bettchen und Wickelkommode sind von Ot*to, sind Nussbaum-Farben (aber nicht zu dunkel). Anziehsachen hab ich alles neutral gekauft, bis heute! Heute hab ich ne hellere Jeans und nen dunkel-blauen Body geholt. Muss leider zugeben, dass ich grade noch kurz im Lidl einkaufen war und die hatten Babykleidung... Ich bin schlimm... Hab ne blaue Jacke, nen bauen Strampler und zwei Oberteile gekauft (soviel zum Thema es wird bis zum nächsten Termin nix mehr geholt *hahahahaha*)
    Jetzt bleib ich aber dabei und es wird erstmal GARNIX mehr geholt!!!!

    Und das Thema Gewicht/Zunehmen, da mach ich mich nicht bekloppt! Ich hör auf Krümel und meinen Körper und wenn ich hunger hab, dann ess ich mir was! Hatte ja lang genug mit der Übelkeit und Co zu kämpfen und bin immernoch froh, wenn ich was drin behalte!

    Bin mal wieder weg, hab besuch bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 21:57
    Sandra2101: Nussbaum ist toll mein Schlafzimmer ist auch in dem Holz
    und das Bett ist an einer Seite zum auf machen ums ans bett zu Schieben ( Stillen)?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 24.08.2011 23:39
    @Anne-Kunath: Ich fand das Zimmer auf Anhieb super! Aber nein, die Seite kann man nicht aufmachen. Aber das Bett steht nen knappen Meter von meiner Seite entfernt, wollten kein Bett haben zum ans Bett schieben. Stillen werd ich aber trotzdem (wenn dann hoffentlich alles klappt, aber da bin ich positiv eingestellt).
    Antwort
Seite 27 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern