menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 15.09.2011 23:35
    Hallo!
    hatte gestern meinen Termin zur Feindiagnostik, und es ist alles in Ordnung mit meinem Kleinen. Bin echt froh darüber. Jetzt kann ich mich auch freuen und fange an, Sachen zu kaufen. Es muss aber auch nicht alles neu sein. Ich versuche, das Meiste gebraucht zu kaufen. Denn es bleibt bei dem einen Kind. Ausserdem bin ich kein materialistisch eingestellter Mensch, der sein Lebensglück über seinen Besitz definiert wie: mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Kinder, mein Mann. Ich betrachte ein Kind nicht als Statussymbol, so nach dem Motto: es gehört eben dazu, damit die Nachbarn einen für normal halten. Auf einem Dorf wird ja immer viel geredet, aber ich wohne ja zum Glück in einer Großstadt.

    Gruß

    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 16.09.2011 07:00
    Guten Morgen Mädels,

    @ Kitty

    Die sogenannte Schwangerschaftsdemenz... die hat mich auch eingeholt. Ich schreibe mir immer alles auf, was ich erledigen will u dann klappt das. Aber es ist wirklich beschwerlich, sicherlich auch amüsant für andere :)

    @ all

    Freue mich sehr für euch, dass es allen so gut geht. Jetzt werden erst mal übers We die Beine hochgelegt :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 07:33
    Morgen zusammen!

    Das ist schon richtig, auf einem Dorf wird viel geredet. Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf mit mal gerade 180Einwohnern. Es gab riesigen Dratsch als ich vor 6 Jahren schwanger wurde. Von wegen Schwanger und nicht verheiratet. Àls ich kurze Zeit später geheiratet habe hat der Dratsch aber nicht aufgehört sondern ist umgeschwungen in, die heiraten ja nur wegen dem Kind.
    Uns hat das ehrlich gesagt sehr amüsiert und schon ein paar Tage nach der Hochzeit war alles wieder vergessen da es ein neues Thema zum Dratschen gab.
    In so Situationen kann ich nur sagen: Lass die Leute reden, solange machen sie nichts schlimmeres.

    Liebe Grüsse
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 16.09.2011 12:30
    Ja, so in die Richtung geht das manchmal auch. Als hätte ich mich "überfressen" auf gut deutsch gesagt...ich hatte ihr das schon mal gesagt, aber sie sagte, dass sei bei mir einfach nur ein Zeichen dafür, dass ich mich überanstrengt hab und mir mein Bauchi damit sagen will, ich soll langsamer machen =) Sonst wär nämlich nix...egal, ich frag Dienstag trotzdem nochmal nach =)

    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende ^.^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 16:51
    hey ihr lieben, ich hab heut meine arbeit abgebrochen...um 11h30 leichtes ziehen und um 13 uhr dann so dolle schmerzen ich wußte nicht mehr wie ich liegen oder sitzen sollte. Hab dann FA angerufen und durfte sofort vorbei kommen. wehen sind es nicht und muttermund ist zu-erstmal ja super. aber ich hab blut im urin und zu viele weiße blutkörperchen. verdacht auf blasenentzündung...nehme nun einmalig antibiotika als pulver und darf danach 4 std nichts trinken, damit das zeug lange in der Blase bleibt. wenn die schmerzen heut abend nicht weg sind, dann soll ich morgen in kh für weitere untersuchungen:( hab angst.... FA meinte es könnte auch blinddarm sein-daher beobachten. ich mache mir sorgen.... nehme jetzt mal pulver und abwarten. lg und alles gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 16.09.2011 17:15
    Hallöchen ;-)

    @ Duensch : Hört sich ja net gut an, mein Knirps und ich drücken dir und deinem Baby alles Fingerchen und Däumchen das alles wieder supi wird. Gute Besserung!

    Jaaa die liebe Schwangerschaftsdemenz, kann davon auch ein Lied singen. Ich bekomme dann immer zu hören.... und das mit 28 Jahren ;-). Naja geht auch wieder rum.
    Aber mal ne andere Frage.... Habt ihr auch für alles eine Ausrede parat? Wenn mein Freund und ich diskutieren oder ich was will, habe ich angeblich immer ne ausrede parat ( sagt er). Mir selber fällt es schon gar nimmer auf *grins* ( liegt wohl an den Hormonen *lach*


    wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.... bleibt gesund und munter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 16.09.2011 19:38
    Hi Mädels!

    da bin ich wieder:)
    zuerstmal zur Vorsorge von gestern, alles fit beim Mäuschen, besser beim kleinen Mäuserich:)
    Allerdings waren meine Eisenwerte (erstmal) recht weit unten, die Ärztin hat gesagt das wird an der Grippe/Antibiotika/Pilzinfekt liegen was ich die letzten Wochen hatte, sie sagt solche Krankheiten u die dazugehörigen Medis ziehen viel Eisen u der Kleine nimmt sich auch was er braucht:) Weil ich ja wieder heftig mim Magen zu kämpfen habe hat sie mir aber nichts gegeben sondern meinte ich soll einfach schauen, dass ich das Eisenlevel mit Säften usw wieder hoch bekomm, denke das sollte klappen. Bisher waren die Werte immer top- ohne das ich drauf geachtet hab u bei dem was ich in den letzten Wochen wieder alles mit mach ist es kein Wunder das es irgendwo mal ankommt.
    Auch mein Intim-pH-Wert ist noch nicht wieder ganz on top, dafür hat sie mir Tabletten gegeben, die ich einmal die Woche abends nehmen soll-.- ich bin schon ein armes wesen^^ haha aber solang es dem Wurm gut geht is alles okay.
    Der hat gestern schön gespielt u geturnt, sich der ärztin einmal ausführlich gezeig, also alles tutti:)
    ich glaube ich werde Im oktober nun doch nen 3D US machen lassen, ich erkenn nämlich gar nichts mehr bei den aufnahmen, das "profil"bild was sie mir mitgegeben hat zeigt mir au net viel:(

    Habt ihr euch schon alle zu GVKs angemeldet? KH angeschaut? geshoppt oder so?
    ich häng ja im mom so mehr oder weniger unfähig in den Seilen, so dass ich mich um all sowas schon gekümmert habe. Nur das mit der Kita-anmeldung werd ich erst im Winter machen, wenn ich dann erst anfang 2013 nen platz bekomm hab ich eben pech gehabt:( bin nur nicht so mutig den kleinen hier bei meinem freund u bei uns daheim anzumelden. ich bin was beziehung angeht einfach echt sehr vorsichtig, zumal es einfach so ne heikle sit zwischen mir u dem männen ist-.-
    diese woche war er wohl bei seiner hausärztin, zu der er mich ja als wir so krank waren geschleppt hat, u die hat ihm nen riesenbahnhof gemacht u zum papawerden gratuliert usw-.- klasse! damit kann er noch nicht so umgehen, ich sag ihm zwar immer, dass von außerhalb nie jemand fragen wird ob er der papa is oder nicht, aber ihr kennt ja die männer;)

    jetzt hab ich hier ganz schön viel geschrieben:) wünsche euch ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 17.09.2011 12:33
    Hey Mädels!

    mal ne frage, kann ich den kleinen wenn ich sitze rein theoretisch auch ein paar cm oberhalb des bauchnabels spüren?
    ich saß gestern abend gemütlich auf der couch als mich irgendwas (nennen wir es einfach mal so) getreten hat, hab das ne weile beobachtet u dann die hände drauf gelegt u meine finger sind richtig hochgesprungen^^ ich denke ja immer ich bild mir sowas ein, aber das war so krass!

    hab heute endlich meinen ergo baby carrier bekommen:) habich letzte woche bei ebay ersteigert und ich bin ganz seelig.. volle ladung babydoping grade:)

    geniesst euer Wochenende! bis die tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2011 17:39
    hi Mädels, mir gehts zum Glück besser! das pulver hat geholfen. Heut war ja Tag der offenen Tür in den Geburtskliniken in und um Hannover-ich war mit meiner Mum im kh, wo ich auch Entbinden möchte! Es war wunderbar! Man konnte sich alles ansehen, mit Ärzten und Hebammen sprechen. Hab mein Bauch bemalen lassen-eine Lokomotive, super süß! Wurde auch gleich fotografiert und ausgedruckt, voll toll! Gipsbauch konnte man auch machen lassen, aber da warte ich, bis die murmel noch größer ist.
    Höhepunkt des Tages war...das Kh hat ein neues 3d/4D ultraschallgerät bekommen. Der Arzt war scharf darauf Ultraschall zu machen, chefarzt und hebamme kamen auch dazu um zu gucken, 20 min haben sie geguckt-weil sie es so toll fanden und ich auch:) der kleine hat gepopelt und ich konnte ganz genau seine lippen sehen....ich hab mich in diese lippen verliebt!!! sie haben mir 10 bilder mitgegeben. und die oma war begeistert!
    die bieten auch ein großelternnachmittag an, Hebammen wollen die werdenen Omis auf den neusten Stand bringen, find ich super...und oma will natürlich auch:) die kh-fotografin hatte auch eine Fotoausstellung....WOW sag ich nur. tja und meine Mum will uns das zur Geburt schenken-jippi!!!!

    Ach das war so schön heut! Viel kuchen gegessen...genau das richtige nach dem gestigen Tag! euch noch ein schönes we! glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 19.09.2011 16:06
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder.
    Freu mich, dass es Euch allen gut geht.
    Den Glukosetest habe ich letzten Mittwoch gemacht. Der Wert im nüchteren Zustand war etwas erhöht. Meine FÄ hat mir Überweisung zum Internisten gegeben. Jetzt war ich heut da, wegen termin und dann sagen die Sprechstundenhilfen...wir machen ja auch nix anderes! Was soll man jetzt davon halten?!?!? Soll jetzt Donnerstag um 8 Uhr vorbei kommen. Da bin ich ja mal gespannt.

    So, nächste Woche geht es los mit renovieren. Freu mich schon drauf =)

    Ansonsten gibt es bei mir ertmal nix neues....

    Wünsche Euch ne schöne Woche!

    LG
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 19.09.2011 22:05
    Hallo zusammen, hoffe euch geht es allen gut. Bei uns kehrt langsam aber sicher wieder sowas wie "Normalität" ein, wobei es für uns alle doch was schwerer ist, wie gedacht (Oma war halt der Mittelpunkt und das fehlt EXTREM).

    Aber jetzt mal ein anderes Thema (sonst gehts mir gleich wieder nicht so besonders, kann nämlich garnicht mehr wirklich schlafen, verarbeite das grad denk ich im Schlaf;träum nur von ihr und werd teilweise wach weil ich am weinen bin; aber vielleicht geht es mir Donnerstag nach der Beerdigung besser und ich kann anfangen damit abzuschließen),
    also Schatzi und ich waren heute Abend bei dem Infoabend hier bei uns im Klinikum und ich find es schön da (kannt es ja vorher schon, hab mir nur nochmal Bestätigung geholt). Haben sehr viel erklärt und von jeder Abteilung waren die Leitungen da (Frauenheilkunde/Geburtshilfe, Kinderärztin, Stat.-Schwester von der Wöchnerinnen und Leitung vom Kreissaal), sodass man alle mit Fragen löchern konnte (die aber kaum vorhanden waren und die Fragen die ich hatte müssen erst geklärt werden... Echt supi, bin genau so schlau wie vorher, aber morgen löcher ich meine FÄ wieder damit!).

    Für mich steht halt nun (wie vorher ja eigentlich auch schon) definitiv fest, dass ich dort entbinden möchte und alles andere wird sich noch klären. Werd in der 34. SSW (also schon in 10!!! Wochen) dort in die Hebammensprechstunde gehen und mit den Hebammen einen Geburtsplan erstellen. :-))))

    Hab auch eine Liste mit Hebammen aus der Umgebung bekommen und bin grad am überlegen ob ich wirklich eine brauch/will. Ich habe soooo viel Erfahrung mit Kindern (eben auch Säuglingen) und denke eher nicht, aber ich kann denen ja dann immernoch sagen, dass ich sie nicht brauche von daher werd ich die Tage mal anfangen die Liste abzutelefonieren und dann mal schaun ob eine dabei ist.
    Joar, ansonsten war Krümelchen heute den GANZEN Tag über SEHR aktiv und hat die Mama fleißig geärgert (immer schöne Tritte in die Blasen und mehrere davon sogar echt heftig), aber so weiß ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist,auch wenn ich dann quasi SOFORT eine Toilette brauche ;-)

    Freu mich schon auf morgen Nachmittag, denn dann seh ich (nachdem ich von meiner FÄ wahrscheinlich wieder ärger bekommen hab wegen meinem Gewicht) unseren Krümel wieder!!!! Und diesmal wird die Oma auch dabei sein und die freut sich schon soooooooooo sehr drauf (und der Papa ist wie immer natürlich auch dabei)!
    Vorm Termin heißt es aber erstmal ne Runde durch die Stadt schlendern und was trinken gehen mit Oma (bzw meiner Mum).

    SORRY, ist nun ja doch was länger geworden.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 20.09.2011 08:24
    Guten Morgen Ihr LIeben.....

    Hatten gestern unsere Feindiagnostik.Soweit ist alles gut,der kleine wiegt ca.430gr und ist von Kopf
    bis Fuß ca.28cm groß.
    War sehr schön haben von der ganzen Untersuchung eine Dvd.
    So kann der kleine mal sehen wie es in Mamas Bauch so war.
    Der Arzt hat uns 4 3D Bilder mitgegeben, eins sogar mit einem süßen lächeln. :0)
    Aufgefallen ist das ich zu viel Fruchtwasser habe, was die rasante Gewichtszunahme erklärt.
    Das hat zur Folge das ich unbedingt den Zuckertest machen lassen muss.
    Den haben wir ja in Zwei Wochen.
    Mal schauen.
    Soweit geht es uns super.
    Der Papa war mit bei, leider eine Ausnahme, geht beruflich nicht anders.
    ER war total faziniert..........

    Lg und einen schönen Tag

    @Sandra2101: .....ganz viel Kraft weiterhin und das Ihr nach Do etwas RUHE findet.
    und immer daran denken SIE sieht von oben zu und wünscht Euch Kraft,
    Liebe, Gesundheit und Glück für das alles was noch kommt.......
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 20.09.2011 12:56
    Hallo ihr lieben ^.^

    Hatte ja heut meine Vorsorge.....was soll ich sagen, ich bekomm´s Grinsen nich mehr aus´m Gesicht....könnt die Welt zusammenschreien und umarmen *lol*

    Krümelchen ist wohl ein MÄÄÄÄÄÄDCHEN!!!!!!!!!!!!! *rumhüpffreugrins*

    Natürlich ist die Gesundheit in erster Linie das Wichtigste, aber man hat doch insgeheime Wünsche =)

    Die FÄ zeigte mir was und sagte, dass wären wohl die kleinen inneren Schamlippen =) Jetzt bin ich erst recht auf morgen gespannt, da hab ich ja den Feindiagnostik-Termin, der wird´s mir dann wohl hoffentlich bestätigen können *freu*

    OMG....bin so baff momentan....ick freu mir einfach´n Keks grad :-))))))

    In 4 Wochen beim nächsten Vorsorgetermin mach ich auch diesen Blutzuckerbelastungstest, sicher ist sicher =)

    Ich wünsch euch noch´n schönen Tag!!!

    Sorry, wenn ich grad so rumjuckse, aber ICK FREU MIR SOOOOOOOO *rotwerd*

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 20.09.2011 21:35
    Guten Abend meine lieben,
    hoffe euch geht es gut!

    Waren heute auch beim Vorsorgetermin mit Baby-TV.
    Dem Krümel geht es supi. Krümel ist 574g "schwer" und 28,5cm groß.
    Hat und fleißig zugewunken und uns auch einmal einen Vogel gezeigt,war voll süß.
    Nachdem es Ja vor zwei Wochen hieß,dass es wohl doch ein Mädchen ist,haben wir nun heute das 100%ige Outing bekommen!!!!

    Krümel ist zu 100% ein JUNGE!!!!!!!!

    Es war wie vor vier Wochen deutlich sichtbar,keine Ahnung warum wir es letztes mal nicht sehen konnten,aber heute war es genau so gut sichtbar. Nabelschnur znd Schnippi lagen deutlich sichtbar "nebeneinander". Also ist es definitiv ein Schnippi :-))

    Hab also die Anziehsachen NICHT umsonst gekauft!!*freu*

    Schönen Abend noch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 08:30
    Guten Morgen Ladies,
    auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen... War auch zur FD, schon abgefahren, was die Technik heute so alles kann. Mein Mann war auch das erste Mal mit und schwer begeistert.
    Es wird bei uns definitiv ein Junge, das war nicht zu übersehen.
    Ansonsten geht's uns gut, die Tritte kann man nun auch von Außen spüren und der Bauch wächst ;)
    Mein letzter Arbeitstag liegt Mitte Dezember, also noch knapp 3 Monate... Freu mich auf den Mutterschutz ;-D
    Wünsch Euch nen schönen Tag,
    Tatzi

    @Sandra: nimm Dir ausreichend Zeit zum Trauern und Abschied nehmen, das ist das Einzige was irgendwie auf lange Sicht hilft. Bloß nicht unter Druck setzen lassen, möglichst schnell wieder zu "funktionieren" - dann verdrängt und verschleppt man das ganze Abschied nehmen Ich hab da leider ausreichend "Erfahrung"... Du schaffst das, man wird auch stärker dadurch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 22.09.2011 06:50
    Guten Morgen Mädels :)

    Gestern sind meine "Eisbären"-Overalls angekommen. Bin ich begeistert u freu mich schon riesig, wenn da bald unser kleines Würmchen drin steckt.

    Unsere Nachbarn haben jetzt auch Nachwuchs bekommen - ein kleiner Arne. So niedlich :)

    Sagt mal habt ihr eigentlich schon einen Namen für die kleinen? Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe noch keinen richtigen gefunden. Vielleicht Ben?

    Vielleicht können wir uns da ja mal gegenseitig Tipps geben? Wäre mega lieb von euch u ist auch meist sehr witzig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 22.09.2011 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    Vorgestern waren wir zur Feindiagnostik.
    Wir bekommen defenitiv einen Jungen :-D und der Doc war vollstens zufrieden mit der Entwicklung des Kleinen! Alles ist zeitgerecht ausgebildet und die Herzscheidewand ist auch völlig in Ordnung!
    Der kleine Mann ist jetzt etwa 27,5 cm groß und wigt 419 g.
    Der Doc hatte es nicht leicht, wir waren fast 50 Min. mit Ultraschall beschäftigt und der Arzt kam echt ins schwitzen. Unser Würmchen hatte sich bei mir eingekuschelt und eingerollt...er hatte die Füße vorm Gesicht...hihi! Mein Schatz war ganz erschrocken und hat gefragt, ob das normal wäre...der nette Arzt hat ihn dann beruhigt und gemeint "Wenn sich das Kind so einkuschelt fühlt es sich wohl und die Füße vorm Gesicht zu haben ist ganz normal...aber es wird dann mit dem Ultraschall schwer"! Ich glaube der Kleine hat auch am Zeh genuckelt....zu süß!!!
    Obwohl sich unser Schätzelein immer wggedreht hat konnte der Doc alles wichtige messen und beurteilen, wenn auch unter erschwerten Bedingungen!

    Gestern habe ich dann den Kinderwagen bestellt. Erst hatt ich mich auf den Gesslein F6 eingeschossen, aber nachvielem Probieren, Auseindernehmen und guter beratung ist es jetzt der Teutonia Mistral S zusammen mit einem Maxi-Cosi geworden. Das ist die erst Anschaffung (neben einer Spieluhr) für unser Wunschkind. Ab jetzt werde ich bestimmt auch das Ein oder Andere für unser Baby kaufen...freu!!!!
    Zurückhalten muss ich mich aber trotzdem, denn wir wohnen ja zur Zeit noch in einer zwei-Zimmer-Dachgeschosswohnung und haben nicht all zuviel Platz. Mit unserer haussuche sind wir leider auch och nicht sehr weit gekommen, bisher war einfach nicht das passende haus für uns dabei. Naja, das wird schon.

    @ Jacqui: Wir sind zwar noch nicht zu 100% sicher aber unseren Kleinen werden wir wohl Max nennen!
    Ben finde ich aber auch sehr schön. Für mich ist es wichtig, das der Name zum Nachnamen passt und dass das Kind nicht in 10 Jahren für seinen Namen ausgelacht wird.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße Ela

    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 22.09.2011 10:06
    Ohweh...rächtschraipunk leßt grüsssn ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 22.09.2011 10:11
    Ja das mit den Namen ist wirklich so ne Sache. Ich habe die Befürchtung das wir uns nie einig werden;-) Ich dachte immer das Mädchennamen einfacher wären als Jungennamen, aber anscheinend wohl nicht. Ich finde auch, dass der Vorname zum Nachnamen passen muss. Unser Nachname ist einsilbig und reimt sich auf Mars;-) Das heisst, entweder ein langer Vorname oder ein Doppelname.
    @Jacqui: Ich kann ja mal ein paar Namen aufschreiben, die ich so im Kopf hatte als ich noch nicht wusste das es ein Mädchen wird...Tjark, Tjalf, Ruben, Benneth, Tom, Emilian, Junis, Jesse, Flynn, Aron, Arian... Ich hoffe ich konnte dir/euch einen kleinen Denkanstoß geben. Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr die so findet und mir evtl. auch einen Denkanstoß geben für mein kleines Schneckchen;-)

    LG L
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 22.09.2011 10:38
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 11.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 30.09. OGT 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge nächster FA-Termin 17.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 10.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zauberengel: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 05.10.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin 27.09. (2.FD) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) Mädchen, nächster FA- Termin: 6.10.,Hebamme: 20.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin: 14.10.,
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 19.9 (Glucosetoleranztest)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 04.10.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 (1.Kind) Junge, nächste FA-Termin 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2 Jungs) nächster FA-T: 13.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012- Junge (1.Kind) nächster FA-Termin: 15.09. mit FD
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 27.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 11.10, Feindiagn.19.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 05.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Mädchen (1.Kind) nächster FA-Termin 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 Junge (1. Kind) nächster FA-Termin: 11.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 11.10. Feindiagnostik 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 18.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Annek:ET 17.01.2012-Junge, nächster FA-Termin 6.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    So ihr lieben, gestern war ja die Feindiagnostik...wie Tatzi schon sagt...WAHNSINN was man heut alles so machen kann o.O

    1 Stunde Baby-TV...so geil...Mausi hat gewunken, genuckelt, gehüpft, geboxt...*love*

    4D is ja auch wohl der Hammer....der Doc war/musste auch suuuper geduldig sein bei dem kleinen Flummi XD Haben ganz tolle 3D Bilder mitbekommen und ein 2D Bild *soschön*

    Und es wird definitiv eine Maus und kein Mäuserich XD Ich darf mich also in den kleinen Kreis der Mädchen-Mama´s einreihen *hihi* Meine Mama meinte nur so: "Aber ich wollt doch einen Jungen..." Meine Schwester hat schon 2 Mädels *lol* 'Aber sie freut sich natürlich auch wie Bolle =)

    Jetzt geht´s auch los mit Zimmer einrichten...uiuiui...da freu ich mich schon soooo drauf =)

    Mit dem Namen werden wir es so machen, dass wir uns auf 3 Stück einigen und bei der Geburt dann gucken, welcher am besten zu der kleinen Maus passt =)

    So, jetzt wünsche ich euch erst Mal einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende mit Sonnenschein =)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 22.09.2011 10:49
    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 11.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 30.09. OGT 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge nächster FA-Termin 17.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 10.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zauberengel: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 05.10.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin 27.09. (2.FD) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) Mädchen, nächster FA- Termin: 6.10.,Hebamme: 20.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin: 14.10.,
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 19.9 (Glucosetoleranztest)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 04.10.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 (1.Kind) Junge, nächste FA-Termin 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2 Jungs) nächster FA-T: 13.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012- Junge (1.Kind) nächster FA-Termin: 15.09. mit FD
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 27.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 11.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 05.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Mädchen (1.Kind) nächster FA-Termin 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 Junge (1. Kind) nächster FA-Termin: 11.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 11.10. Feindiagnostik 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 18.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Annek:ET 17.01.2012-Junge, nächster FA-Termin 6.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 22.09.2011 12:12
    Hallo!

    War am Dienstag bei meiner Hebamme zur Vorsorge und ich war sehr erstaunt, was moir die Waage sagte......
    Ich habe sage und schreibe bis jetzt 4 kilo ab statt zugenommen.....
    bin jetzt in der 25 Woche und das kind ist normal entwickelt und geht es gut....
    Darf ich euch mal fragen, was ihr bisher alle zugenommen habt???
    Bin etwas erstaunt, die 4 Kio weniger sind zwar gut für mein Ego, da ich nur 10 kilo zunehemen darf, wegen übergewicht, bin aber schon etwas verwirrt.....

    garisto: 25. Woche: minus 4 Kilo

    würde mich über ein paar infos eurer seits freuen...

    LG gabi
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 22.09.2011 12:19
    leider 7kilo.aber zu viel fruchtwasser.lag vorher bei einer gr. von 170cm und 61 kilo....
    die frauenärztin meinte insges.15kilo wäre bei mir in ordnung....
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 22.09.2011 12:34
    @ Layana

    Bei mir wäre es sicherlich eine Josephine geworden :) Mein Freund fand Fabienne immer sehr schön.

    Danke auch erst einmal für deine Vorschläge.

    @ Garisto

    Ich bin 25 SSW und hab 6 Kilo zugenommen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 22.09.2011 13:23
    Ich darf auch nicht so viel zunehmen wegen ÜG, hab bis jetzt auch 1.5 kg abgenommen, aber laut FÄ isses total ok und Mausi geht´s ja auch rundum gut *love* Bin jetzt in der 22. SSW =)
    Antwort
Seite 33 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern