menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 29.09.2011 15:19
    @ CaFe, du sprichst mir aus der Seele *lol* Also,was das mit dem Übergewicht und der Beweglichkeit und so angeht =)

    Bei mir fängt´s auch so langsam an, dass manche Bewegungen einfach nicht mehr ganz so locker von der Hand gehen wie vor der SS...Schuhe zubinden z.B. *wähä* Aber man weiß ja warum es so ist und dann nehm ich das immer ganz locker.

    Leider seh ich auch nicht so wirklich schwanger aus, auch wenn mein Mann meint, man könnte so langsam eine Kugel erkennen ?? Ich seh da net wirklich was... -.- Vor allem, da ich die tollen Kugeln der anderen Frauen beim Aquafit sehe...*bissi neidisch bin*

    Aber egal, Mädels, genießt das tolle Wetter, egal wie groß und/oder erkennbar der Bauch ist, eure Würmchen genießen mit =)

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 30.09.2011 22:18
    Hallo!
    Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten gehen.
    Bei mir wurde nun leider doch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Gut, dass ich selber auf die Idee kam, diesen Test machen zu lassen. Jetzt darf ich keine Süßigkeiten mehr essen und kein Obst und keine Fruchtsäfte.
    Ein Wert bis 140 ist wohl normal. Bei mir ist es ein Wert von 178.
    Außerdem hatte ich Schnerzen ganz unten im Unterleib. Als wenn da was nach unten drücken würde.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2011 16:28
    Hi!
    Wollte mich auch mal wieder melden. Da ich z.Zt. kaum die Möglichkeit habe, alles nachzulesen, hoffe ich einfach, dass euch allen gut geht! Bei uns ist im Großen und Ganzen alles i.O., außer dass bei jedem FAbesuch eine neue Sache gefunden wird, die der Nachkontrolle bedarf. Mal ist es der PH-Wert, dann der Eisenwert, danach wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und jetzt ist mein Nüchterwert beim Glukosetoleranztest zu hoch, sodass ich ihn einige Tage morgens selbst prüfen muss. Naja - mal sehen, was dabei nun herauskommt. Mein nächster FA-Termin ist am 26.10. (vielleicht kann die Nächste, die die Liste aktualisiert, meinen Termin auch verändern). Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Danach findet die Kontrolle abwechselnd bei der FA und bei meiner Beleghebamme statt. Vorher (10.10.) ist noch die Kreißsaalbesichtigung im KH mit der Hebamme. Dort muss ich wahrscheinlich allein hin, weil mein Mann arbeiten muss. Bin wirklich gespannt, ob mich die Geburtserlebnisse von meinem Sohn dort einholen werden ... Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rennt?
    Wünsche euch eine unbeschwerte Zeit, bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2011 16:28
    Hi!
    Wollte mich auch mal wieder melden. Da ich z.Zt. kaum die Möglichkeit habe, alles nachzulesen, hoffe ich einfach, dass euch allen gut geht! Bei uns ist im Großen und Ganzen alles i.O., außer dass bei jedem FAbesuch eine neue Sache gefunden wird, die der Nachkontrolle bedarf. Mal ist es der PH-Wert, dann der Eisenwert, danach wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und jetzt ist mein Nüchterwert beim Glukosetoleranztest zu hoch, sodass ich ihn einige Tage morgens selbst prüfen muss. Naja - mal sehen, was dabei nun herauskommt. Mein nächster FA-Termin ist am 26.10. (vielleicht kann die Nächste, die die Liste aktualisiert, meinen Termin auch verändern). Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Danach findet die Kontrolle abwechselnd bei der FA und bei meiner Beleghebamme statt. Vorher (10.10.) ist noch die Kreißsaalbesichtigung im KH mit der Hebamme. Dort muss ich wahrscheinlich allein hin, weil mein Mann arbeiten muss. Bin wirklich gespannt, ob mich die Geburtserlebnisse von meinem Sohn dort einholen werden ... Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rennt?
    Wünsche euch eine unbeschwerte Zeit, bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2011 16:33
    Huch! Da war ich wohl zu ungeduldig und jetzt gibt es meinen Beitrag 2x hier zu lesen. Sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 04.10.2011 09:27
    Guten Morgen ihr lieben ^.^

    Eeeendlich ist unsere Zimmertauschaktion abgeschlossen soweit...jetzt fehlt nur noch eine neue Couch und der Feinschliff fehlt hier und da noch ein wenig, aber das mache ich nach und nach =)

    Dafür kann ich/können wir =) jetzt eeeeeeeendlich mit dem Kinderzimmer anfangen *freu* Bin da schon ganz hibbelig wegen...hab mich immer mal umgeschaut wenn wir im Möbelladen oder so waren...einen schönen Teppich hab ich noch keinen gefunden -.-

    Aber eine supersüße Tapete =) Werden wohl am Wochenende alles besorgen und durchstarten =)

    Heute ist zum letzten Mal Aquafit...=( Man, die 6 Mal waren viel zu schnell rum...anschließend gehen wir essen, da freu ich mich schon drauf. Das schöne an der ganzen Sache ist allerdings, dass wir Frauen für den nächsten Kurs (der schon am 11.10. anfängt) vorrang haben uns auch dafür anzumelden und das haben 2 andere Frauen und ich auch gemacht =) Dann geht´s mit einer neuen Gruppe weiter.

    Joa, ansonsten gibt´s net so viel neues...2 Wochen noch bis zum nächsten Termin *freu*

    Danach werden meine Termine, glaub ich, schon im 2 Wochen-Takt gemacht, kann das sein? Hat das jemand von euch schon? Die Zeit rennt momentan total finde ich...krass.

    Nun ja, jetzt wünsche ich euch erst Mal einen schönen Tag, genießt das Wetter =) Ich mache mich jetzt fertig und geh bissi einkaufen...Herbst- und Halloweendeko *hihi*

    Lieben Gruß Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 04.10.2011 11:18
    Halli Hallo meine Lieben,

    auch unsere Renovierungsaktionen sind soweit abgeschlossen.
    Feinschliff muss hier und da natürlich auch noch gemacht werden...
    Zimmer sind getauscht. Bett und Wickelkommode stehen... Nächste Woche kommt noch der Kleiderschrank für die Kleine...der eigentlich letzte Woche kommen sollte :-(
    Naja, da kann man nix machen...was läuft schon richtig...
    Bei unserem neuen Kleiderschrank ist die Spiegeltür kaputt und eine neue kommt erst in 4 - 6 Wochen...das nervt vielleicht...

    Tja, ansonsten ist bei uns alles gut. Nächster Termin in einer Woche... *freu*

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Bis die Tage!

    Liebe Grüße
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:33
    hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:33
    hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:34
    hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:34
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:34
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.10.2011 13:34
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gekommen u habt das Sommerwetter am WE noch einmal richtig geniessen können:)
    Mir gehts langsam wieder besser, gewöhne mich an den neuen Umfang u mit der Umstandshose die ich von meinem Süßen bekommen habe fühle ich mich mittlerweile richtig wohl:)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass sich diesen Monat einiges tun wird in Sachen Geld u Erstausstattung, wobei ich ja gar nicht mehr viel brauche, es geht um Kleinigkeiten u das Umräumen des Zimmers damit Baby u ich da schön wohnen können:)
    Das größte finde ich ist im mom eh der kleine Wurm in meinem Bauch, sieht man bei euch auch schon kräftig die Bewegungen? mein Schatz spielt teils mit dem kleinen fangen oder so^^ er drückt meinen Bauch an versch Stellen u der Kleine geht hinterher u tritt nach:) mittlerweile haben wir jeden Abend Fühlstd, da wird dann einfach Bauch gefühlt u geschaut.
    Nachts kann ich wieder länger durchschlafen- die letzten Wochen hab ich immer zwischen 3 u 4 aufs Klo müssen, gestern war ich um halb 6 das erste mal draussen, heute hab ich bis 7(!) ausgehalten!
    Wird also alles immer besser:) haha ich sprech euch im 2 Monaten nochmal, wenn ich an der absoluten bewegungsgrenze bin^^ bis bald- LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 04.10.2011 17:37
    Hallo ihr lieben.
    Morgen geht mein Vorbereitungskurs los.
    Ist denn von Euch auch schon jemand dabei ?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 19:31
    hey ihr lieben....na alles gut bei euch? die zeit rennt....der 7. monat hat begonnen:)


    morgen wieder termin, zuckerbelastungstest wird gemacht,mal schauen
    am do geht mein vorbereitungskurs auch los....bin mal gespannt. euch ne schöne woche!!!! lg
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 04.10.2011 19:38
    Hallo Mamis,

    hatte heute wieder einen Termin mit Wunsch-US und OGTT. Der Test ist zum Glück gut aus gegangen. Hatte einen Wert von 88 und so schlimm, wie immer alle sagen war der Saft den man trinken muss, überhaupt nicht. Ehrlich gesagt fand ich den ganz lecker, fast wie Traubensaft. Aber die AH meinte auch, dass er früher schlimmer geschmeckt hat.
    Habe jetzt schon 10 Kg zugenommen:-( Muss jetzt mal ein bisschen aufpassen...
    US war toll. Mein Freund war bis jetzt jedes Mal dabei und ist auch immer wieder erfreut, die Kleine zu sehen. Haben diesmal 7 Bilder mit bekommen, sonst immer nur höchstens 2. Die Kleine ist jetzt 30 cm groß und wiegt 830 g. Kaum zu glauben, dass sie vor 5 Wochen nur 350 g gewogen hat. Ganz schön schnell geht das. Beim nächsten Termin am 01.11. werde ich das erste Mal am CTG angeschlossen. Darauf freu ich mich schon...
    Jedoch war der heutige Termin ganz schön kostspielig. 10€ Praxisgebühr, 5€ OGT-Saft, 16€ OGTT, 35€ Ultraschall und 20€ Toxoplasmosetest. Aber was macht man nicht alles für sein kleines Bibilein.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. LG L.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.10.2011 07:06
    Hallo Mädels.

    freu mich wieder bei euch zu sein. Meine letzte Urlaubswoche ist nun vorbei u jetzt wird fleißig bis zum Mutterschutz weiter geackert (29.11.2011). Aber ich freu mich natürlich noch arbeiten zu können :)

    Hoffe euch geht´s allen gut u wir stehen die letzten verbleibenden Monate zusammen durch :)))

    Hatte jetzt vor kurzen noch mal eine kleine Feindiagnostik, weil letztens das Gesicht nicht richtig zu sehen war. Ist aber alles iO. Dem kleinen Fußballer geht es prima. Lt. dem Arzt könnte es eine Woche später kommen, aber das ist alles noch so unsicher, deshalb bleibt der 10.01.2012.

    @ Layana

    Warum musst du denn so viel selbst bezahlen? Ich bekomme z.B. den Glukosetest drei mal von der AOK bezahlt u muss den auch leider drei mal machen (noch 1 mal!). Leider bekommt mir diese Zuckerlösung überhaubt nicht :(

    LG.

    xan23: ET 3.1.2012, nächster FA-Termin: 20.07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    --Mylady--: ET 4.1.2012, nächster FA-Termin: 11.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012, (2. Kind) Junge nächster FA-Termin 30.09. OGT 21.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge nächster FA-Termin 17.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sam0601: ET 06.01.2012, nächster FA-Termin: 16.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine2511: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 10.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zauberengel: ET 07.01.2012 (1. Kind), nächster FA-Termin 05.10.2011
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.1010 (3. Kind) nächster FA-Termin 8.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin 06.10. (CTG)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012, (2. Kind) Mädchen, nächster FA- Termin: 6.10.,Hebamme: 20.9.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, (1.Kind) Junge, nächster FA-Termin: 14.10.,
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - Junge, nächster FA-Termin: 7.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012, (1.Kind) Mädchen, nächster FA-T: 04.10.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    elfe82: ET 13.01.2012, nächster FA 15.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 (1.Kind) Junge, nächste FA-Termin 18.10.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LM84: ET 13.01.2012,- Zwillinge (2 Jungs) nächster FA-T: 13.09.11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nadine1902: ET 14.01.2012 nächster FA-Termin 27.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012- Junge (1.Kind) nächster FA-Termin: 15.09. mit FD
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Katha0886: ET 16.1.2012, nächster FA- Termin 28.06.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Zaubermaus80: ET 16.01.2012 - Junge (1.Kind), nächster FA-Termin 22.08.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 (2. Kind) nächster Termin 11.07.11 Frühscreening
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    lemming007: ET 20.01.2012, FA-T.2.09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 20.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 Junge (1.kind) nächster FA-Termin 11.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012 nächster FA-Termin 05.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Mädchen (1.Kind) nächster FA-Termin 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 Junge (1. Kind) nächster FA-Termin: 11.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 nächster FA-Termin 11.10. Feindiagnostik 20.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Butterfly28: ET 28.1.2012 nächster FA-Termin 18.07.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    tatzi32: ET 30.01.2012 (1. Kind), nächster Termin: 12.09. Feindiagnostik19.09.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012, nächster FA-Termin: 18.10.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Annek:ET 17.01.2012-Junge, nächster FA-Termin 6.10
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 05.10.2011 07:23
    Hey meine Lieben :)
    Ich meld mich auch nochmal. Leider haben wir zZ kein Internet und Telefon über Festnetz, weil es Probleme beim Wechseln des Anbieters gegeben hat...man kennt das ja! Aber deswegen muss ich jetzt alles mit meinem Handy machen ^^ das ist etwas langwierig...
    Ich freu mich sehr das es euch allen gut geht :) bei mir ist alles super, der Kleine ist sehr aktiv und ich kann auch die Bewegungen durch die Bauchdecke sehen! Das ist so toll :D
    Meinen nächsten Termin hab ich am Freitag, da werde ich, glaub ich, auch mein erstes CTG bekommen. Darauf freu ich mich sehr! Und natürlich auch darauf ihn wieder zu sehen :)
    Was ich aber unbedingt erzählen muss weil ich mich kaum einkriege vor Freude:
    Ich habe schon Vormilch!! Habs entdeckt weil ich in meinem Bh Flecken hatte und dann gestern Abend beim Bauch eincremen, hab ich einfach mal meine Brüste etwas ausgestrichen und voilá da kam ein klein bisschen Milch direkt raus :) mein Verlobter hat mich direkt seine "kleine Milchkuh" genannt :P
    Hat eine von euch auch schon Milch? Ich finde meinen Körper immer bemerkenswerter :D

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.10.2011 08:12
    Schönen guten Morgen!

    Wow! Da musste ich ja ganz schön was nachlesen :)
    Schön, daß es allen gut geht! Bei uns ist auch alles in Ordnung. Nächster Termin ist ja leider erst am 20.10.
    Die Bewegungen kann man bei mir auch schon länger ganz gut "von aussen" sehen. So langsam wächst der Bauch auch ganz schön! Hab jetzt 94cm Bauchumfang... Und habt ihr auch Probleme mit dem Atmen, z.b. beim Treppen steigen? Also ich find das jetzt schon furchtbar, haha!
    Gestern haben wir eeeendlich den Kinderwagen bestellt! Und einen Kreißsaal besichtigt. Mein Freund ist total begeistert, weils da ja gar nicht nach Krankenhaus aussieht. Die Hebammen waren auch alle sehr nett. Und dann haben wir noch zufällig ne Mami mit ihrem Neugeborenen gesehen! Sooooo winzig! Ich hab ganz vergessen wie klein die Zwerge sind wenn sie geboren werden. Süüüß!
    Am Samstag gehen wir noch in die Klinik in der mein Sohn geboren wurde. Mal sehen für welche ich mich dann entscheide.

    Rebellieren eure Kleinen auch so wenn ihr in ner Position seid die sie nicht mögen? Also wenn ich in gebückter Haltung bin (sitzend oder stehend) oder ganz schlimm wenn ich mich auf die Seite lege dann gibts erst mal richtig Terror da drin! Ist wohl jetzt schon ne kleine Prinzessin.

    So, jetzt werd ich mich mal an den Haushalt machen...

    LG, Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 05.10.2011 09:05

    Hallöchen!

    Seit dem 1.10. sind wir auch aus der ollen Wohnung in unser Haus gezogen.... Leider alles etwas provisorisch, weil wir noch renovieren müssen, aber wir sind endlich im eigenen Heim auf Dorf.
    Heute mach mein Grosser Schnuppertag in der neuen Schule, bin mal gespannt, wie es ihm da gefällt. Das Babybett wurde im ganzen Möbel aufbauen am WE auch gleich aufgestellt, Ist total komisch es jetzt schon da stehen zu sehen.... Kanns kaum erwarten, wirs da meine kleine Prinzessin drin liegt!!!!
    der <umzug war echt mühsam, und das auspacker der Kartons strengt mich echt an, schaffe täglich nur sehr wenig, weil es mivh schrecklich ermüdet. Wie ist das bei euch???
    Morgen geht mein MAnn das erste Mal mit zur Vorsorge beim Arzt, kennt das Baby ja nur von den Fotos, denke, das wir morgen nen Wunsch- US machen lassen werden, damit er siene Prinzessin auch mal in Bewegung sieht....
    Habe das gefühlt, dass mein bauch übers wochenende mächtig gewachsen ist... leider sind nur selten bewegungen sichtbar, das das restbauchfett und die vorderwandplazenta alles etwas abschwächen. hoffe, dass es auf dei letzten 98 Tage noch intensiver wird.
    So genug für heute, muss noch ein paar kartons auspacken, da wir am wochenende einweihungsparty haben und bis dahin muss alles halbwegs schön aussehen....

    Bis demnächste ihr anderen kugelbäuche!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 05.10.2011 09:06

    Hallöchen!

    Seit dem 1.10. sind wir auch aus der ollen Wohnung in unser Haus gezogen.... Leider alles etwas provisorisch, weil wir noch renovieren müssen, aber wir sind endlich im eigenen Heim auf Dorf.
    Heute mach mein Grosser Schnuppertag in der neuen Schule, bin mal gespannt, wie es ihm da gefällt. Das Babybett wurde im ganzen Möbel aufbauen am WE auch gleich aufgestellt, Ist total komisch es jetzt schon da stehen zu sehen.... Kanns kaum erwarten, wirs da meine kleine Prinzessin drin liegt!!!!
    der <umzug war echt mühsam, und das auspacker der Kartons strengt mich echt an, schaffe täglich nur sehr wenig, weil es mivh schrecklich ermüdet. Wie ist das bei euch???
    Morgen geht mein MAnn das erste Mal mit zur Vorsorge beim Arzt, kennt das Baby ja nur von den Fotos, denke, das wir morgen nen Wunsch- US machen lassen werden, damit er siene Prinzessin auch mal in Bewegung sieht....
    Habe das gefühlt, dass mein bauch übers wochenende mächtig gewachsen ist... leider sind nur selten bewegungen sichtbar, das das restbauchfett und die vorderwandplazenta alles etwas abschwächen. hoffe, dass es auf dei letzten 98 Tage noch intensiver wird.
    So genug für heute, muss noch ein paar kartons auspacken, da wir am wochenende einweihungsparty haben und bis dahin muss alles halbwegs schön aussehen....

    Bis demnächste ihr anderen kugelbäuche!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 05.10.2011 12:22
    Hallo an alle

    @ Melli: ja ich hab es vor ca 3 wochen entdeckt, das ich schon Vormilch habe. War im ersten Moment a bissle perplex, weil ich mir dachte "wie jetzt schon" aber meine Hebamme meinte umso früher umso besser ;-)

    Ansonsten geht es uns super und kann kaum noch bis zum 14.10 warten. Der Kleine wird auch immer lebendiger :-D ausschlafen is nicht mehr, um 7 uhr wird die Mama geweckt ;-).

    Ich hoffe euch geht es allen super.

    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.10.2011 12:23
    @ Jacqui: War vorhin bei meiner Krankenkasse (TK) und hab mal nach gefragt. Bekomme das Geld für den Zuckertest zurück erstattet. Schön;-)

    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 05.10.2011 13:11
    Hi ihr lieben!

    war grade schwimmen, das hat so gut getan! wunderbar:)

    hatte auch schon etwas vormilch, aber immer nur tropfenweise.. fliesst das bei euch schon richtig? geht es erstmal wieder weg oder wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 19:22
    hi, so termin war gut! kein diabetes ( zahlt die kh) Mats ist nun 28cm groß und 650g schwer. Die plazenta ist immer noch tief:( hoffe die wandert noch hoch!!!!!!!! ich habe auch schon ein ganz wenig vormilch:) nächstes mal ist ctg dran,freu mich schon so darauf!!!!!!! glg und schönen Abend!
    Antwort
Seite 35 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern