menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 21.10.2011 17:32
    Hallöchen meine Lieben, hoffe euch geht allen gut.

    Heut ist ein schöner Tag... Hab heute Wochen- und Monatswechsel!!!!

    29.SSW -> 8. Monat!!! Kaum zu glauben, aber in 12 Wochen werd ich meinen Krümel im Arm halten!

    Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern und Geschwistern zusammen lecker essen. Morgen fährt Schatzi wieder ins Stadion und ich hab den gaaaaanzen Tag über STURMFREI ;-)
    Nachdem ich nun die ganze Wäsche vom Krümel gewaschen und zusammen gelegt habe, werd ich diese nun morgen in aller Ruhe einsortieren und nochmal durchgehen, was wir alles haben (zwei (einhalb) prall gefüllte Wäschekörbe) bzw was wir noch brauchen (nur noch nen paar Kleinigkeiten wie nen Lammfell und Kissen/Decke für den KiWa).

    Wünsch euch einen schönen Abend, muss mich langsam fertig machen, muss mir noch die Haare waschen und das wird grad zu nem Problemchen, mein Bauchi "stört" mich dabei schon ziemlich und langsam aber sicher brauch ich schon bei vielem Hilfe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 21.10.2011 17:33
    Hallöchen meine Lieben, hoffe euch geht allen gut.

    Heut ist ein schöner Tag... Hab heute Wochen- und Monatswechsel!!!!

    29.SSW -> 8. Monat!!! Kaum zu glauben, aber in 12 Wochen werd ich meinen Krümel im Arm halten!

    Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern und Geschwistern zusammen lecker essen. Morgen fährt Schatzi wieder ins Stadion und ich hab den gaaaaanzen Tag über STURMFREI ;-)
    Nachdem ich nun die ganze Wäsche vom Krümel gewaschen und zusammen gelegt habe, werd ich diese nun morgen in aller Ruhe einsortieren und nochmal durchgehen, was wir alles haben (zwei (einhalb) prall gefüllte Wäschekörbe) bzw was wir noch brauchen (nur noch nen paar Kleinigkeiten wie nen Lammfell und Kissen/Decke für den KiWa).

    Wünsch euch einen schönen Abend, muss mich langsam fertig machen, muss mir noch die Haare waschen und das wird grad zu nem Problemchen, mein Bauchi "stört" mich dabei schon ziemlich und langsam aber sicher brauch ich schon bei vielem Hilfe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 21.10.2011 17:42
    Sorry für den doppel post... Hier funzt wieder nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2011 17:12
    Hi!
    Ihr macht mich richtig neidisch! Wenn ich lese, dass Ihr alle Babysachen schon gewaschen und gebügelt im frisch renovierten neuen Kinderzimmer parat habt, bekomme ich richtig Angst...
    Bei mir sieht das leider noch etwas anders aus. Durch die Doppelbelastung von Beruf und Familie hetze ich z.Zt. eher dem täglich Notwendigen hinterher und davon ist jetzt in meinem gerade beginnenden zweiwöchigen Urlaub erst noch einmal einiges aufzuarbeiten :P , bevor ich mich den Babydingen widmen kann :) .
    Musste in der letzten Zeit leider zum Diabetologen, da mein Zucker-Nüchternwert zu hoch war. Glücklicherweise hat eine Analyse der roten Blutkörperchen, an denen sich durch die angelagerten Zuckermoleküle Rückschlüsse auf die Zuckerverwertung der letzten drei Monate ablesen lassen (so hab ich das jedenfalls verstanden) keinerlei Auffälligkeiten in Bezug auf Diabetes ergeben, so dass ich außer einer Ernährungseinschränkung in Bezug auf Zucker und Obst nichts weiter beachten muss. Auch meine Schilddrüsenwerte haben sich durch den Verzicht auf Nahrungsergänzungsmittel mit Jod normalisiert. Jetzt hoffe ich am Mittwoch, wenn ich wieder einen Termin bei der FÄ habe, nicht auf neue mögliche Komplikationen und nachfolgende Untersuchungen. Das bin ich nämlich so leid wie Steinetragen!
    Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2011 09:15
    Guten Morgen,
    @Julchen: Keine Sorge, bei mir ist auch noch nichts vorbereitet. Arbeite noch total viel, 2 Jobs mehr oder weniger 7 Tagewoche, um mein Elterngeldanspruch noch ein bisschen hoch zu schrauben.
    Außer nem Second Hand Stillkissen zum Schlafen habe ich noch gar nichts besorgt und ein eigenes Kinderzimmer gibt's bei uns sowieso erst mal nicht.
    Ich denke dafür ist der Mutterschutz dann da, 6 Wochen sind ja lang und ohne Arbeit fällt mir dann sicher die Decke auf den Kopf.... und auch mit Baby lassen sich ein paar Sachen noch besorgen....
    Also lass dich nicht unter Druck setzen ;)
    Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
    VG
    Tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 23.10.2011 10:51
    Hallo Mädels war nun lange nicht mehr hier gewesen hoffe euch gehts gut.

    Hab so viel um die Ohren. Versuche gerade meinen Sohn sauber zu bekommen. Er macht es auch sehr gut nur anstrengend ist es. Sobald ich mal ne Minute ruhe habe nutze ich diese um mich mal hinzulegen.
    So komm ich natürlich nicht zum schreiben.

    Ich versuche mal den letzten Arzt besuch in Worte zu fassen. Bin immer noch recht sprachlos.
    Als ich beim Arzt meine Urinprobe abgab wurde mir da schon mal gesagt das ich ei Blasenentzündung habe und ich solle doch zur Sicherheit nochmal Urin abgeben. Als ich das 2 Tage später gemacht hatte war der Urin plötzlich wieder in Ordnung.
    Dann musste ich noch zum Doc rein und er machte den 3 grossen Ultraschall. Ich bin immer noch total verliebt in meinen Jungen (leider immer noch kein Name).
    Als er ihn dann gemessen hat und das aktuelle Gewicht bekannt gab dachte ich mir wird schlecht. Mein Wurm soll schon 1790g wiegen. Wenn ich so lese was andere Kids zu dem Zeitpunkt wiegen denk ich mir schon WOW.

    Nun hat er das evtl Endgewicht genannt er soll 3700 g zum ende haben. Leider liegt er immer noch total falsch. So wie ich das verstanden habe ist die Position die er im Moment einnimmt eine zwischen BEL und QL.

    Bin derzeit auch nicht böse darum weil ich denke das für mich und meine Angst ein KS das beste wäre.

    Habt ihr auch so Probleme das euch die Hand einschläft obwohl ihr nix macht. Oder beim schreiben dieses Textes ist sie mir auch schon wieder 2 Mal eingeschlafen. Ich bin total fertig das passiert Nachts Tags über nur immer so unvorbereitet ein Glas ist mir schon aus der Hand gefallen. Zum Glück war mein Sohn da gerade bei seiner Oma.

    So nun noch eine Frage wie macht ihr die Herzen??

    Sorry fürs voll Jammern

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ET 05.01.2012 / 2.Kind/ Junge/ nächster FA Termin 08.11. Uhrzeit weiss ich grad nicht
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 23.10.2011 11:09
    @sabrina: es könnte sein, dass du leichte wassereinlagerungen im körper hast, deshalb schlafen dir die hände ein. habe das immer nachts und morgens, kann ich beide kaum bewegen. mein hebamme, hat mir maishaartee zum entwässern gegeben. vielleicht holst du dir auch mal in einem teeladen welchen. hilft echt prima und schmeckt mit etwas trauben oder johannisbeersaft prima....

    schönen sonntag

    gabi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 23.10.2011 13:26
    Vielen Dank für den Tip.

    Ja es könnte auch Wasser sein daran hab ich noch gar nicht gedacht!

    Nun kann ich euch auch den Namen mitteilen für unseren Jungen Mann. Wir werden ihn Hendrik nennen.
    So lange haben wir damals nicht nach Niclas seinem Namen gesucht. Ich bin froh das dieses Thema nun vorbei ist.

    Wie nennt ihr denn eure Mäuse??? Wollt ihr den Namen Preis geben??
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 23.10.2011 15:48
    bitte gern geschehen!!
    unsere maus, wird wie ihr grosser bruder 2 namen bekommen.
    der papa wünscht sich sie lilly emily zu nennen....
    ich war für die jugennamen zuständig..
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 23.10.2011 15:48
    bitte gern geschehen!!
    unsere maus, wird wie ihr grosser bruder 2 namen bekommen.
    der papa wünscht sich sie lilly emily zu nennen....
    ich war für die jugennamen zuständig..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 23.10.2011 15:59
    Ich finde das ist eine sehr schöne Wahl die dein Mann da getroffen hat!!!

    Die Jungennamen wären gewesen??? (bin doch sooooo neugierig)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 23.10.2011 18:27
    Huhu.

    @Sabrina: Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich hab zum Glück nicht, dass mir die Hände einschlafen, jedoch bin ich letzte Nacht schon wieder wach geworden, weil ich nen ziemliches Ziehen/Schmerzen hatte. Krümel lag irgendwie total komisch und ich wollt mich von links nach rechts drehen und kam garnicht rum, weil es so weh getan hat. Seit gestern Abend fängt der kleine auch an mir ständig gegen die Rippen zu treten, was echt sehr unangenehm ist. Hab die Hälfte der Nacht heute im sitzen geschlafen, so hat Krümel wenigstens aufgehört mich gegen dir Rippen zu treten und ich hatte keine Schmerzen weil er komisch lag, heute morgen hatte ich dafür jedoch nen steifen Hals...

    Schluss mit jammern... Soll hier nicht den Eindruck wecken, dass ich mich drüber freu, dass Krümel so aktiv ist denn ich freu mich über jeden einzelnen Tritt von ihm (auch wenn es unangenehm ist)!!!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend, leg mich jetzt mal schön auf die Couch bevor meine Schwester gleich kommt (die ich heute fragen werde ob die Trauzeugin werden möchte) und bevor ich nachher noch Essen für meinen Schatz machen muss (der leider ab heute wieder Nachtschicht hat...).

    Also wie gesagt, schönen Abend noch!

    PS: Unser kleiner wird Leon heißen, bekommt aber noch einen Zweitnamen, jedoch ist Leon sein Rufname. Zweitname wird was italienisches, ich tendiere sehr stark zu Emilio, aber wir sind uns da noch nicht ganz einig...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 13.01.2012, 1. Kind, Junge -> Leon , nächster FA-Termin 15.11.2011 (mit CTG)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 08:19
    Morgen zusammen!

    Habe gleich meinen nächsten FA-Termin mit großem Ultraschall, freue mich schon riesig darauf. Auch wenn ich alleine fahren muss da mein Mann diesmal nicht frei bekommen hat. :-(
    Am Samstag haben wir das Kinderzimmer fertig gemacht, es fehlt jetzt nur noch eine Matratze für in das Bettchen. Doch die kommt auch noch.
    Meine Tochter freut sich mittlerweile riesig auf den Kleinen, und seit das Bettchen steht, spielt sie andauert das sie den Kleinen ins Bett bringt und wieder raus holt. Total süß!!
    Ich bin echt mal gespannt wie sie den Geschwisterchenkurs meistern wir, da fahren wir am 19.11. hin. Sie bekommt da an Baby born Puppen gezeigt, wie sie Mama und Papa helfen kann, man erklärt ihr warum der Kleine soviel aufmerksamkeit braucht und bekommt. Ich hoffe sehr das er mir hilft, das die Eifersucht nicht so stark wird.
    Sorry für den langen Text.

    Bis bald

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 05.01.2011, 2. Kind, Junge, nächster Termin HEUTE
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 24.10.2011 08:42
    @ sabrina: wenn unsere maus ein mäuserich geworden wäre, hätte er den Namen Henry Luke bekommen. War die einzige Alternative auf die ich mich mit meinem freund einigen konnte, da er sich so auf ein Mädchen versteift hatte, wollte er garnix anderes hören. Gottt sei dank hat er ja seinen "Willen" bekommen.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 24.10.2011 09:53
    Guten Morgen,
    schön das es Euch soweit gut geht.
    Bei uns ging gestern eine sehr turbolente Woche vorbei.
    Das brauchen wir nicht wieder.
    Aber neue Woche neues Glück :-)
    Wie sieht es bei Euch mit Vormilch aus?
    Bei mir ging es Samstagabend los.
    Nur ein paar Tropfen und morgens genau das gleiche.
    Geht auch das nun los.
    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 24.10.2011 09:54
    Guten Morgen,
    schön das es Euch soweit gut geht.
    Bei uns ging gestern eine sehr turbolente Woche vorbei.
    Das brauchen wir nicht wieder.
    Aber neue Woche neues Glück :-)
    Wie sieht es bei Euch mit Vormilch aus?
    Bei mir ging es Samstagabend los.
    Nur ein paar Tropfen und morgens genau das gleiche.
    Geht auch das nun los.
    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 24.10.2011 10:46
    Guten morgen ihr Mamis:)

    habt ihr alle ein schönes WE gehabt? ist ja jetzt richtig herbstlich eisig geworden-.- Hab mir am Freitag ne Jacke gekauft, bin noch nicht zufrieden;) irgendwie seh ich aus wie der Weihnachtsmann, figurlich, nur viel kleiner u in schwarz^^ muss nochmal hin u schauen ob die noch andere Jacken haben. wie ich schon sagte H&M hat jetzt endlich mal wieder schöne sachen, auch vieles runtergesetzt, zumindest hier bei uns. Leider passen mir die Hosen nicht, die haben sie nämlich nur bis 46 u ich brauch min 5 cm mehr um mich nicht eingeengt zu fühlen. aber Oberteile find ich haben sie tolle!

    @nova: ich habe auch schon etwas vormilch gehabt, immer nur paar tropfen aber auch nichts regelmäßiges.
    an unsere schon Mamis, wie ist das denn mit der Vormilch? ist das normal, dass sie nur ab u zu tröpfchenweise kommt oder fängt sie iwann an richtig zu fliessen?!
    ich hatte nämlich schon bei den ersten tropfen überlegt mir so einlagen zu kaufen damit ich mir nicht die kompletten bhs u shirts versau aber da es eher selten auftritt hab ichs bisher gelassen. ist es zu empfehlen?

    bei mir steht mitte der Woche auch Wochen- u somit Monatswechsel an.. mein herz schlägt ganz wild wenn ich daran denke im 8(!) monat zu sein.
    bald gehts los.. kein zurück mehr.

    aber das beste noch kurz zum schluss:)

    ich habe endlich meinen bescheid vom amt bekommen, habe rückwirkend ab juli alg1 gestattet bekommen! endlich kann ich meine erstaustattung beantragen.
    hat das jemand von euch gemacht/machen müssen? habt ihr da eine genaue liste aufgeführt, was ihr braucht oder ausgegeben habt?
    habe verschiedene angaben im inet gefunden, das 3.sgb das die "sozialhilfe" regelt sagt da nichts bestimmes drüber-.-

    @namen: im mom schwebt mir vincent für den kleinen mann vor, kam iwann in meinen kopf u bisher hab ich noch nichts besseres gefunden. meine ma kam gestern mit dem vorschlag marlin (meine oma hiess marlis- so hätte ich das kleine genannt wenns ein mädchen geworden wäre) aber marlin kenn ich auch nur als mädchen namen.. habt ihr nen schönen vorschlag als zweitnamen vor oder hinter vincent?! würde dem kind gerne wenigstens ne auswahl an namen bieten;)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.10.2011 10:51
    Guten Morgen!

    Hier war ja viel los die letzten Tage!
    Danke für die Rückmeldungen wegen unserem "Namensproblemchen"... Ich denke wohl, daß es eine Alissa wird wenn sich mein Freund nicht doch noch weich klopfen lässt, haha!
    Mein Sohn heisst Adrian und hat vorgeschlagen wir sollen sie doch Adriana nennen! In der Familie fänden es alle toll, aber ich find das bissl komisch.

    Zum Thema Erstausstattung: Ich denke wir haben soweit alles zusammen. Bis auf paar Kleinigkeiten. Zimmer wird die Maus noch keines haben, da wir im Frühling ja erst anbauen und dann noch zusätzliche Zimmer haben werden. Also auch kein Schrank für Babysachen im Moment! Aaahhh! Wir müssen solange in unserem Platz schaffen. Puh, gar nicht so einfach.
    An Klamotten haben wir schon genug für den Anfang, aber noch nicht alles gewaschen. Ich hab aber auch 80% davon gebraucht auf Basaren gekauft. Und die waren nunmal schon im September und Oktober.
    Hab auch bei ebay schon tolle Schnäppchen gemacht.

    Vormilch habe ich nicht. Hatte ich beim ersten Kind aber auch nicht vor der Geburt. Und dann hätte ich locker noch ein Baby mitstillen können! :) Ich hätte auch keine Stilleinlagen gebraucht, da is nix ausgelaufen. Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders...

    Noch nen schönen Tag wünsch ich!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 24.10.2011 16:58
    Hallöchen zusammen,

    @Nova: Also ich hab schon seit mehreren Wochen Vormilch. Muss teilweise nur an meine Brust drankommen und es fängt wieder mal an richtig zu tropfen (bin jetzt schon ne wandelnde Milchbar ;-) )

    @all: Bin heute schon wieder richtig fleißig gewesen. Bin heut morgen um 9Uhr aufgestanden, schnell fertig gemacht und dann zu Aldi und Penny für meine Schwiegermama in Spee erstmal Röcke und Schuhe kaufen. Im vierten Laden hatte ich dann auch Glück und hab endlich alles zusammen gehabt (bin tatsächlich 2 Stunden!!!!!!! unterwegs gewesen und hab jeden Stadtteil hier abgeklappert). Zu Haus angekommen erstmal Küche gemacht und nun bin ich wieder am ausmisten (ich find irgendwie immer mehr was ich garnicht mehr behalten möchte und geh wöchentlich nochmal durch die Schränke). Hab nun schon zweimal das Wohnzimmer durch und hab einfach alles aus den Schränken raus geräumt um Platz für Krümel zu schaffen und die Wohnung schonmal "Baby sicher" zu machen (bin echt zufrieden mit mir).

    Werd nun noch die letzten paar Sachen wieder einräumen, dann die Körbe für Krümel mit Stoff auslegen (und festnähen) und dann heißt es erstmal nen bissel relaxen bevor ich nachher noch Essen mache!

    Wünsch euch noch einen schönen Tag!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 13.01.2012, 1. Kind, Junge -> Leon , nächster FA-Termin 15.11.2011 (mit CTG)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 17:29
    Hallo Ihr Lieben!! Habt Ihr alles schon so weit fertig für Eure Mäuse? Hab gestern schon mal die ganzen Kleiderstücke sortiert und gemerkt das ich für die ersten 2 Monate viel zu viel habe, zum Glück das meiste vom Flohmarkt so das ich nicht zu viel Geld ausgegeben habe. Am Wochenende wollen wir die Möbel aufbauen!!!
    Was zieht Ihr Euren Kleinen nach dem KH an??
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 18:27
    Hallo!

    @saskia
    Ich bekomme in den nächsten Tagen von einer Bekannten noch ein Lammfell für in den Maxi Cosi, laut ihr ist dieses so dick das ich meinem kleinen nur einen Strampler und eine dünne Jacke anziehen muss. Bin mal gespannt wenn ich das ding in den Händen habe.

    @all
    Auf jedenfall holen ich eine schöne Kombination mit ins KH. Dort kann man für wenig Geld die Kleinen von einem Profi fotografieren lassen.

    Übermorgen fängt mein Geburtsvorbereitungskurs entlich an, ich bin gespannt wer diesesmal dabei ist. Als ich den Kurs damals bei meiner Tochter gemacht habe, waren zwei meiner ehmaligen Lehrerinnen mit im Kurs. Das war ein seltsames Gefühl.

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 25.10.2011 07:11
    Guten Morgen Mädels,

    freu mich, dass es allen so gut geht ;)

    Ich selbst habe auch schon Vormilch, aber nur wenn ich bissl drücke.

    Babysachen, habe ich noch nicht viele. Ein wenig aus der Nachbarschaft, da ich erst mal auf die Babyparty warten will. Zwecks Geschenke und so :) Dann im Dezember, wenn ich dann auch im Mutterschutz bin, werd ich noch mal die Geschäfte und das Internet unsicher machen und den Rest kaufen.

    Babybett steht auch schon und Kinderwagen ist auch da :) Typisch Frau.... Der passt in kein Auto... ABer da ich im Februar sowieso ein neues kaufen möchte, kann ich das ja auch gleich an die neue Situation anpassen :)

    MÄDELS!!!! Bald ist es soweit :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 08:59
    Guten Morgen!

    Es ist doch echt wahnsinn wie schnell die Zeit im Moment vergeht. Bis vor ca. einer Woche war ich noch richtig ruhig, hab ja noch genug Zeit.
    Dann ist mir mal aufgefallen, was da im Dezember noch alles auf mich zu kommt. Nikolausabend vorbereiten, da kommt die komplette Familie (auser meiner Eltern) 18 Leute zu uns. Dann kommen meine Eltern kurz vor Weihnachten aus der USA, d.h. Gästezimmer vorbereiten. Dann Weihnachten, wo ich neben meinen Eltern auch noch die Großeltern bei mir Zuhause habe. Ich kann nur sagen Familienstress PUR. Das heißt für mich das ich bis zum Dezember alles fertig haben muss.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 26.10.2011 11:44
    Gute Gedanken für diese Woche:

    "Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut."
    Eduard Mörike
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 27.10.2011 07:09
    Hallo Mädels,

    Ende November steht ja meine "Babyparty" an. Wie würdet ihr die denn so planen??? Wie einen Geburtstag (mit Alkohol) oder eher ein gemütliches Kaffee trinken?

    Hab ja so eine Idee mit Gummibärchen -Party und Wodka Energie zum Anstoßen (Also wird es eher Abends stattfinden).

    Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und bin nicht diese Typische Mutti... Denk ich zumindest... Da passt irgenwie so ein Kaffetrinken nicht zu mir...

    Könnt ihr mir helfen????

    LG
    Antwort
Seite 39 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern