menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 18.11.2011 13:06
    CaFe, du sprichst mir aus der Seele =) Das hab ich nämlich auch schon gedacht, klar, man muss manche Dinge nicht unnötig provozieren wenn man´s vermeiden kann, aber andererseits...selbst wenn die Kleine reagieren sollte, dann kann ich ja immernoch umsteigen =)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 18.11.2011 13:17
    Also was das Waschen betrifft bin ich absolut eurer Meinung! Ich hab die Klamotten auch mit unseren gewaschen. Weichspüler benutze ich sowieso nie, und die Wäsche wird nicht hart. Die meisten Babysachen können auch in den Trockner, dann werden sie ja auch wieder bissl weicher.
    Wenn das Baby mal da ist brauchts ja ziemlich viel Babykleidung bis ne ganze Trommel zusammen kommt. Also extra waschen ist keine gute Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 18.11.2011 14:58
    Hallöchen zusammen, hoffe euch geht´s soweit gut (und denen denen es nicht so gut geht GUTE BESSERUNG)!

    Ich hab heute Wochen- und Monatswechsel!!!!! Ab in den 9.Monat bzw die 33.SSW!

    Nur noch 8 Wochen bis der kleine Leon kommt und in 40 Tagen wird geheiratet :-)))))

    Morgen kauf ich mit meinen Eltern,meiner Schwester und meiner Oma noch die Wiege und Dekcen für KiWa und Wiege und dann geht es nach Köln in die City und wir holen mir was schickes zum anziehen für die Hochzeit :-))) Schatzi darf dafür morgen in Ruhe Fussball gucken ;-)

    Werd mich jetzt nochmal was hinlegen, denke,dass mein Becken anfängt sich zu dehnen (hat die Nacht schon angefangen und je nachdem wie ich mich bewege zieht es schon echt "komisch") und ich bin etwas ko von der "erholsamen Nacht" ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 20:39
    Hallo zusammen!

    Aus Erfahrung kann ich Euch sagen das ihr wenn die Kleinen auf der Welt sind wichtigeres habt als Euch um die Wäsche gedanken zu machen. Bei meiner Großen habe ich alles mit der gesamten anderen Wäsche gewaschen, allerdings ganz ohne Weichspüler.
    Wenn es bei Euch in der Familie keinerlei Allergien oder sonstige Hautprobleme gibt, besteht nach meiner Meinung kein Grund die Sachen vom Baby anderes zu waschen als die andere Wäsche.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 05.01.2012; 2. Kind; Junge; nächster FA-Termin 22.11.2011 mit CTG


    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 20.11.2011 21:59
    Hi Mädels, noch ein kurzer Schlussgruß zum WE..
    hoffe ihr hattet alle ein schönes;) bei uns ist der Herbst at it´s best angekommen oder ist eigentlich schon winter?
    ab Dienstag bin ich 2 Wochen allein :o
    werd mich erstmal mit nem Besuch bei Muttern ablenken u dann is ja schon der 1. Advent. Wie schnell die Zeit auf einmal vergeht.. wir sind ja jetzt denk ich alle oder zumindest fast alle im 2 Wochen Modus zur Vorsorge, einige sogar schon in Monat 9 =) ich auch ab mitte nächster Woche. wenn ich mir vorstelle wie schnell jetzt Weihnachten ist u dann is schon fast Januar! okay ich komm wieder runter.. schrecklich, ich hab halt echt keine lust mehr auf bauchschmerzen (vom magen her) u Kot***ei usw u dieses kleine licht am ende des tunnels motiviert mich unendlich!
    ich habe mir erlaubt einen Club zu gründen, in den wir vll umziehen wollen, schaut mal unter Januar Mamis 2012, ich hab den Club privat gemacht, somit bleiben wir unter uns und können unsere unterhaltungen demnächst etwas geordneter- nach themen- unterhalten.
    freu mich auf euch:) LG bis die tage!
    Antwort
  • Profilfoto  mina2689
    Kommentar vom 22.11.2011 01:02
    Hallo ihr Lieben,

    waren am Freitag auch beim FA. Alles super :D CTG war auch in Ordnung.
    Der Ultraschall war so toll, wahnsinn... sind so schöne "Bilder" geworden, wie gemalt die Süße :) wie ein richtige Fotos.
    Die Maus ist nach wie vor 2 Wochen voraus, ist jetzt 2200g schwer und 42 cm groß.

    Freuen uns so sehr auf die "Kleine" ♥ Müssen auch jetzt immer alle 14 Tage zum FA.

    lg und alles Gute an alle!!


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.1.2012 (vorauss. eher) - Mädchen (1.Kind) nächster FA-Termin 06.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 23.11.2011 00:19
    Hallöchen meine lieben, hoffe euch geht´s allen gut.

    Wollt nur kurz von meinem Tag erzählen (bzw vom gestrigen) ;-)
    Wir waren beim Konsulat um endlich das Ehefähigkeitszeugnis zu besorgen und von dort ging es dann zum unserem Standesamt, wo wir den Termin nun fest gemacht haben!!! Werden nun also definitiv am 28.12 heiraten! Der Standesbeamte hat uns sogar angeboten, dass er in den Kreissaal kommt, falls der Krümel doch vorher schon kommen möchte, doch das hab ich dankend abgelehnt :-) Bin recht zuversichtlich, dass er da noch im Bauchi ist und wenn er wider erwartend doch vorher kommen möchte, dann heiraten wir eben mit Kind :-)

    Wünsch euch nun eine gute Nacht! Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 12:51
    hatte gestern auch wieder FA Termin,es gab zwar kein Foto-Gesicht total versteckt,aber das schönste ist: er hat sich gedreht jippi!!!!! Und die Plazenta ist ein wenig weiter hochgewandert-nun besteht doch wieder Hoffnung einer spontan Geburt:) Mats ist nun 42cm groß und wiegt 1770g-bin so glücklich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 23.11.2011 20:31
    Hallo ihr Lieben,

    schön zu lesen das es euch allen gut geht. War jetzt ne ganze weile nicht online. Bin am 12.11.2012 nun nach Thüringen zu meinem Schatz gezogen, und war froh das der Umzug rum war. Am 14.11.2012 erlebten wir den nächsten Tiefschlag. Mein Schwiegervater verstarb nach 2 Jahren harten Kampf gegen dem Krebs. Wir hatten eigentlich gehofft das er die Geburt seines Enkels noch erlebt, aber dies wurde uns net gegönnt :-(. Wir waren am 12.11 noch bei ihm im KH und da ging es ihm super und am Montag sowas. Es ist grad schwierig auf einer art ist die Freude da, das wir bald unseren kleinen Knirps im Arm halten können und im nächsten Moment kommt die Trauer. Schwierige Zeit....

    Musste durch den Umzug auch meine FÄ wechseln und hatte jetzt am Dienstag meinen ersten Termin. Begeistert bin ich zwar nicht von ihr aber die 7 wochen werde ich bei ihr durchziehen und mir nach der Geburt eine/einen neuen suchen.

    Jedenfalls geht es dem Bubi super er wiegt 2296 gr. und ist ca 43 cm groß. Habe auch nen ziemlichen anschiss bekommen weil ich 1,5 kg abgenommen habe, war aber wahrscheinlich streß bedingt, aber solange der Bubi zunimmt ist alles i.o.

    Probleme habe ich auch mit meinen Eisenwerten, stimmen vorne und hinten nicht obwohl ich schon Floradix (Kräuterblut) nehme. Muss mir morgen ein Rezept abholen.

    wünsche euch allen einen schönen abend

    grüßle Doreen

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo1983: ET 11.1.2012 - ♥Junge♥ (1.Kind) nächster FA-Termin 06.12. CTG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 23.11.2011 21:10
    Hallo Doreen,

    erst einmal mein herzliches Beileid!!! Ich weiß wie schlimm es ist, vorallem in der Schwangerschaft, jemanden zu verlieren (musste grade als ich das las direkt an meine Oma denken die ich ja auch im September verloren habe). Ich wünsch euch für die kommende Zeit viel Kraft, denk an dich und den Krümel, jedoch lass auch den Tränen ihren lauf, denn es ist schlimmer es für sich zu behalten,wie wenn du es verarbeitest!

    Hast also auch einen netten FA,der meckert wegen Gewicht... Ich war ja beim letzten mal schon sehr erstaunt, dass meine nichts gesagt hat, jedoch wird sie diesmal (am Montag) DEFINITIV etwas sagen...
    Ich habe nun innerhalb der letzten 1 1/2 Wochen knapp 2 (!!!) Kilo zugenommen (und ich versteh echt nicht warum!!! Bin echt grad am verzweifeln,denn ich ess wirklich nicht viel und achte auch drauf was und dadurch das mir ständig wieder schlecht ist, ess ich sogar noch was weniger,weil es teilweise eh wieder hoch kommt). Vielleicht sollt ich mich doch noch auf SS-Diabetes testen lassen, vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen (was teilweise meinen Schwindel und so einiges andere erklären würde...). Wär ja jetzt echt der hammer,wenn ich in den letzten 7 Wochen noch ne Diabetes haben würde...

    Hatte eben Stillberatung (Sonderstunde vom GVK mit ner Stillberaterin). War ganz interessant und ich hab noch ne Massage von der netten Dame bekommen (hab mich als "Opfer" zur Verfügung gestellt).

    Sonst war meine Mutti heute hier und hat mir beim dekorieren der Weihnachtssachen geholfen (sieht doch richtig gemütlich jetzt aus).

    Werd gleich auch schlafen gehen,bin heute doch sehr ko! Der Krümel ist heute sowas von aktiv und vorallem drückt er teilweise echt extrem nach unten und es dehnt sich alles (wodurch ich leider ziemlichen "Muskelkater" habe und vorwiegend Nachts Krämpfe bekomme-> heute erstmal direkt neues Magnesium geholt!!)

    Hab mal wieder viel zu viel geschrieben, hoffe ihr seid mir nicht böse ;-)

    Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 24.11.2011 08:27
    @dodo1983: Auch von mir herzliches Beileid.

    Hoffe allen anderen geht es gut!
    Bin nun auch bis zum Ende krank geschrieben.
    Aber das war mir fast schon klar.
    Sonst geht es uns gut.
    LG

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.1.2012 - Junge - (1.Kind) nächster FA-Termin 08.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 24.11.2011 09:35
    Guten morgen Mami`s,

    dankeschön.

    @ Sandra: ich würde mich da jetzt net so verrückt machen wegen der SSDiab. Wollte mich auch nochmal testen lassen,weil ich so extreme Schübe hatte und schlagartig immer 3 kg jeden Monat zunahm, sie meinte das man das zwar machen kann, aber aufgrund der Größe und des Gewichtes vom Kleinen würde das Ergebnis nicht so gut messbar sein.

    Meine alte FÄ meinte ich soll mich net verrückt machen wegen dem Gewicht. Der ganze Stoffwechsel wird ja durcheinander gebracht und man kann so wenig wie möglich essen man nimmt trotzdem zu, weil wir durch den Kleinen weniger Energie verbrauchen.

    @ all: Trinkt einer von euch schon Stilltee?? Wenn ja vll trinkt ihr am Tag?

    wünsche euch und euren Krümmels einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 24.11.2011 11:30
    Hallo Ihr Lieben,

    @Dodo
    Auch von mir herzliches Beileid!!!
    Wo wohnst Du denn in Thüringen?
    Frage interesserhalber, denn mein Mann stammt auch von dort und meine Mutter lebt jetzt auch dort!

    Ich hoffe sonst geht es Euch soweit gut.
    Bei uns ist soweit alles in Ordnung.

    Hatte gerade Gespräch mit der Hebamme zur Nachsorge und bin sehr zufrieden.
    Sie ist super freundlich und die "Chemie" zwischen uns, scheint zu stimmen...
    Damit ist das Thema, dann auch erledigt...

    Tja, ansonsten gibt es nichts bei uns zu berichten.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

    GLG
    Sine

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 07.01.2012, 1. Kind, Mädchen, nächster FA-Termin 28.11.2011
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 24.11.2011 15:24
    Hallöchen,

    @ Sine83: erstmal dankeschön.
    Ich wohne Schalkau, ist ca 20-25 km von Coburg und Sonneberg entfernt, wenn dir das was sagt.
    Wo wohnt deine Mom?
    Ansonsten geht es mir und dem Krümmel gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 24.11.2011 15:41

    @Dodo
    Sonneberg sagt mir was. Da wohnen Verwandte meines Stiefvaters.
    Meine Mama wohnt seit 2001 am Kyffhäuser und mein Mann stammt aus der Nähe von Gotha.
    Bis 2001 haben wir auf der Insel Rügen gelebt und dann bin ich in die Pfalz zum lernen und meine Mama nach Thüringen zu ihrem jetzigen Mann.
    Mein Mann will auch irgendwann wieder zurück...

    Antwort
  • Profilfoto  Zauberengel
    Kommentar vom 24.11.2011 16:28
    Hallo an alle,
    mein kleiner wird am 28.12 auf die welt durch KS geholt, da mein Becken für den Kopf zu klein ist. Werde also keine Januar Mama mehr sein sondern eine Dezember mama :-(


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 25.11.2011 10:46
    Hey Leute :)

    Ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder ;) Wir haben eeeeeendlich wieder Internet und Telefon...hat ja nur ne Ewigkeit gedauert. Aber egal, jetzt funktionierts ja.

    Uns geht es hervorragend :) Auch wenn ich zugeben muss, das es langsam anfängt zu zwicken und zu zwacken :P Aber nichts wo ich jetzt sagen muss das geht garnicht. Wird eben beschwerlich ;)

    Mittlerweile ist das Kinderzimmer fertig, der Kinderwagen und der Autositz ist da und der Geburtsvorbereitungskurs läuft und macht Spaß! Hab jetzt angefangen Himbeerblättertee gemischt mit Schafgarbe und Frauenmantel zu trinken und ab der 36ten Woche fängt Akupunktur an.
    Hab diese Dammmassage ausprobiert...mag ich nicht, werd ich lassen und stattdessen ab der 38ten Woche täglich Haublumendampfsitzbäder machen!

    @ Zauberengel: Wieviel früher wird dein Kleiner denn dann geholt? Natürlich ist es ein bisschen schade das du einen KS bekommst aber sieh es positiv: Du kannst schon ganz bald dein kleines Baby im Arm halten! :)

    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 25.11.2011 11:20
    @ Sine: ja Gotha kenn ich, ist ca ne Stunde von mir entfernt. Naja ich kann verstehen das dein Mann irgendwann mal wieder zurück will, geht mir net anders. Thüringen ist zwar wunderschön aber mir fehlt meine Familie. Da bist du ja auch schon ganz schön rum gereist. Bin auch vor 12 Jahren wegen der Lehre von Brandenburg nach Bayern gezogen, und nun von Bayern nach Thüringen. Aber was macht man nicht alles für die Liebe und den Kleinen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.11.2011 13:26
    Hallo ihr lieben!

    Melde mich auch mal wieder. Obwohl es nix neues gibt. Nur langsam wirds eben beschwerlich...

    @Melli88: In welcher Woche bist du? Wegen dem Himbeerblättertee. Ich hab jetzt noch 8 Wochen und werde in 2 Wochen mit dem Tee anfangen. Und 2-4 Wochen vor ET nehm ich dann Caulophyllum D6.
    Weiß nicht obs hilft, aber ich bilde mir ein das tut es :) Hab ich bei meinem Sohn damals auch genommen. Und Akkupunktmassage... Seeeeehr entspannend!

    Wir haben am WE einen "Babyadventskalender" bekommen! Ein riesen Sack voll mit 24 kleinen Päckchen! Jeden Tag eine kleine Babyüberraschung :) Hab mich sooo gefreut! Haben meine Tante und meine beiden Cousinen für uns gemacht! Da bin ich ja gespannt was bis Weihnachten noch so zusammen kommt.

    So, jetzt werd ich mich mal an die Planung machen auf welchen Weihnachtsmarkt wir dieses Jahr gehen! Rothenburg o.d.T. oder nach Salzburg. Ich war schon auf beiden, aber mein Freund noch nicht. Hm, mal sehen... Soll er entscheiden!

    Wünsch euch allen einen schönen 1. Advent!

    LG

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 29.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 25.11.2011 14:41
    @ bubamara: Ich bin jetzt in der 34ten SSW :) finde der Tee schmeckt ok nichts besonderes :P
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 25.11.2011 14:47
    Hallo mal wieder:)

    habe den ganzen Vormittag mit meiner Mutter mein Zimmer geräumt u umgeschoben, fehlt eigentlich nur noch das Kind u sein Bett, sonst wären wir soweit startklar:)
    Klamotten sind in der Wäsche.. meine Mutter bekommt jedesmal quietsch-anfälle wenn sie die kleinen Sachen in die Finger bekommt :) aber ja, bin zufrieden mit mir, heute is ein echt guter Tag- keine Magenprobleme, vll gönn ich uns heut abend nen ersten kleinen Weihnachtsmarktausflug:)
    nächste Woche werd ich mal anfangen Plätzchen zu machen^^ mein armer Schatz fällt rückwärts aus den Socken wenn er ausm Urlaub kommt u alles auf Weihnachten u Nachwuchs getrimmt ist *rotwerd* armes Männchen...

    @bubamara: was ist Caulophyllum?

    @all: Kommt in unseren Club! freu mich auf euch:) LG u schönes WE alle miteinander!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 16.1.2012 - 1. Kind (Junge) nächster FA-Termin 28.11.

    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 25.11.2011 14:48
    Hallo mal wieder:)

    habe den ganzen Vormittag mit meiner Mutter mein Zimmer geräumt u umgeschoben, fehlt eigentlich nur noch das Kind u sein Bett, sonst wären wir soweit startklar:)
    Klamotten sind in der Wäsche.. meine Mutter bekommt jedesmal quietsch-anfälle wenn sie die kleinen Sachen in die Finger bekommt :) aber ja, bin zufrieden mit mir, heute is ein echt guter Tag- keine Magenprobleme, vll gönn ich uns heut abend nen ersten kleinen Weihnachtsmarktausflug:)
    nächste Woche werd ich mal anfangen Plätzchen zu machen^^ mein armer Schatz fällt rückwärts aus den Socken wenn er ausm Urlaub kommt u alles auf Weihnachten u Nachwuchs getrimmt ist *rotwerd* armes Männchen...

    @bubamara: was ist Caulophyllum?

    @all: Kommt in unseren Club! freu mich auf euch:) LG u schönes WE alle miteinander!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 16.1.2012 - 1. Kind (Junge) nächster FA-Termin 28.11.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.11.2011 11:59
    @CaFe86: Caulophyllum ist ein homöopatisches Mittel das den Muttermund reifen lässt. Schaden kanns nix...

    @Melli: Fand den Tee damals auch nicht sooo toll. Aber mit Zucker gehts :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 29.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 26.11.2011 20:50
    Hallo Mädels seit gestern steht es fest das ich nun doch eine Dezember Mami werde.

    Der kleine Mann wird am 27.12.2011 das Licht er Welt erblicken sollte er sich nicht noch selber vorher auf den Weg machen.

    Er wird nun schon auf 3010g geschätzt.

    Sonst wird es langsam echt schwer mit Bauch.

    Wie gehts euch allen??
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 27.11.2011 22:55
    Hallo!
    Bin jetzt in der 32. Woche. Bauch wird langsamer dicker. Muss nicht mehr zur Arbeit. Der Ischiasnerv tut manchmal weh. Ausserdem habe ich Schwnagerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen. Zur Geburt habe ich mich im KH angemeldet. Ich will auch normal entbinden. Und mein Geburtsvorbereitungskurs läuft auch.
    Für das Baby habe ich auch schon alles.
    Das Baby ist trotz der SS- Diabetes zum Glück normal groß. Zum Frauenarzt geht es jetzt alle 2 Wochen. Bekomme noch zusätzlich Eisen und Magnesium.
    So langsam sollte ich mal mit der Damm-Massage anfangen.


    ET: 25.1.2012 - Junge (1. Kind)
    Antwort
Seite 43 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern