menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 28.11.2011 13:42
    Huhu, hoffe euch geht es allen gut!

    @Yolanda: Uns ist beim GVK extra gesagt worden, dass wir nicht vor der 36SSW mit der Dammmassage anfangen sollten, da dies bei manchen auch Wehenauslösen könnte. Ich wär vorsichtig...

    @all: Um 15 Uhr haben wir wieder FA-Termin!!! Bin mal gespannt wie schwer der Krümel inzwischen ist und ob alles ok ist (vorallem beim CTG, hab da nicht so ein gutes Gefühl...). Hatte gestern und vorgestern über den Tag verteilt immer wieder ziemliches ziehen im Rücken/ Unterleib/Scheide, nen harten Bauch und nen gewaltigen Druck nach unten, war aber nix regelmäßiges, sodass wir bis heute abgewartet haben um zum Arzt zu gehen. Wenn wir nachher nach Hause kommen, werden wir schonmal vorsorglich meine KH-Tasche packen (kaufen gleich noch so kleine "Probepackungen" Zahnpasta und Co in der Stadt; man weiß ja nie wanns losgeht ;-) )

    Werd mich nachher nochmal melden wenn wir wieder vom FA da sind!!!
    Wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr gestern einen schönen 1.Advent hattet (wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach lecker Essen)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 28.11.2011 20:49
    Hallo meine lieben,

    melde mich auch mal wieder :) Bin seit ein paar Tagen zu Hause u bis jetzt bin ich nur am räumen ;)

    Mir geht´s auch richtig gut und ich genies die freie Zeit. Hoffe euch geht´s auch gut. Bissl Panik bekomm ich manchmal weil ich nicht genau weis ob ich irgend was wichtige vergesse ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 28.11.2011 20:50
    Hallo meine lieben,

    melde mich auch mal wieder :) Bin seit ein paar Tagen zu Hause u bis jetzt bin ich nur am räumen ;)

    Mir geht´s auch richtig gut und ich genies die freie Zeit. Hoffe euch geht´s auch gut. Bissl Panik bekomm ich manchmal weil ich nicht genau weis ob ich irgend was wichtige vergesse ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 28.11.2011 21:25
    Huhu ihr lieben.

    FA-Termin war richtig schön! Der Krümel wiegt inzwischen ca 2160g und ist 45cm "groß".
    CTG war ok, waren zwei/drei Wehen drauf aber keine ernstzunehmenden ;-)
    (aber ich wusste,dass welche da sind... hab heut Abend auch wieder zwei drei gehabt).

    Hab nen ganz niedliches US-Bildchen bekommen und bin einfach immer mehr hin und weg von unserem Krümelchen! Wünsch euch noch einen schönen Abend, werd nun schlafen gehen bin heut irgendwie voll ko!

    Liebe Grüße

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 - 1.Kind -> Junge -> Leon; nächster FA-Termin 12.12
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 28.11.2011 22:50
    Hallo ihr lieben!
    ich war heute auch wieder bei der Ärztin:)
    meine Mutter war dabei u hat mir den CTG knopf gehalten, weil der kleine immer so rumtritt bzw der nicht fest genug befestigt werden kann als das man dauerhaft aufzeichnen kann-.-
    also hat sie das gehalten u war ganz begeistert über die herztöne:)
    danach untersuchung, alles gut, sie meinte allerdings das er schon sehr tief liegen würde "schwer abschiebbar" im fachjargon und ein/zwei wehen waren wohl auch aufm CTG, ich merk nichts von:) hab allerdings im mom auch eher probleme mit der LWS sodass die schmerzen wohl alles andere übertönen.
    naja, nach der untersuchung zum US, wie sie schon sagte liegt er tief, aber nicht tief genug um die arme nicht vors gesicht zu halten:) er nuckelt auch zu gerne an der hand, hatten wir jetzt bei den letzten US immer im gesicht, also wieder kein foto^^ ich hab gelacht u gemeint "der denkt sich sicher was wollen die schon wieder, bald können sie mich 24/7 anschauen wie sie wollen, da will ich jetzt noch bisschen ruhe" ^^
    alles in allen ein guter tag:)
    im GVK wars ganz nett, haben über die Geburt an sich gesprochen, bzw die hebamme hat davon erzählt.
    die sagte das wir auf jeden fall himbeertee trinken sollen u das die Dammmassage die einzige Möglichkeit sei das Gewebe dor geschmeidig zu machen u einen Schnitt zu vermeiden oder einen evtl Riss zu vermindern.
    sie sagt das man vor der 34. SSW auf keinen fall diese form der geburtsvorbereitung machen soll u eigentlich die 36. der beste startzeitpunkt weil die kleinen dann auch wirklich "fertig" seien u kommen sollen.
    mir ist schon wieder den ganzen tag schlecht:( dabei bin ich echt müde aber mit den schmerzen im hals wirds erstmal nichts mit schlafen:(
    wünsch euch was!
    LG


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 16.01.2012 - 1.Kind -> Junge -> Vincent; nächster FA-Termin 12.12

    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 29.11.2011 10:11
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe Euch geht es gut.
    Auch wir hatten gestern Termin beim Arzt. CTG war okay. Mir wurde Blut genommen, wegen Hepatitis. Tja, sonst soweit alles gut. Die Kleine liegt schon ziemlich tief und meine FÄ meinte, eine starke wehe und es könnte schnell gehen. Muttermund ist weich, aber noch zu. Ich muss jetzt auch schon in einer Woche wieder hin...
    Also, ich denke mal, dass unsere Kleine eher kommt...
    Ich bin jetzt auch dabei und werde die Sachen für die Kleine waschen und auch die Kliniktasche fertig machen...

    Tja, nun ist es nicht mehr weit und wir werden unsere Krümel in den Armen halten...die Zeit "rennt" jetzt ziemlich, habe ich das Gefühl :-)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sine

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 07.01.2012 - 1.Kind; Mädchen; nächster FA-Termin 05.12.2011
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.11.2011 11:38
    Hallo ihr lieben!
    Schön, daß es euch soweit gut geht! Ich komme auch gerade von der FÄ. Leider keine guten Neuigkeiten... Die Kleine drückt auch schon ganz schön nach unten, aber schlimmer ist daß der Winkel vom Kopf schon richtig wäre für die Geburt. Gebärmutterhals ist auch schon weich und auf 3cm verkürzt. Die FÄ war total aufgeregt und hat mir eindringlich geraten mich zu schonen! Darf jetzt also nix mehr machen ausser auf dem Sofa sitzen und TV gucken oder auf dem Sofa liegen und TV gucken. :/ Wenns nicht unbedingt sein muss soll ich nicht mal kochen oder mein Kind von der Schule abholen! Haha! Leichter gesagt als getan. Naja, ich werde mein Bestes geben.
    Baby ist jetzt 43cm groß und 2000g schwer. Aber mind. 4 Wochen sollte sie schon noch drin bleiben. 6 Wochen wären noch besser. Mal sehen ob wir das schaffen.
    Aber ich hab sowas schon geahnt. Hatte jetzt schon paar mal richtig kräftige Senkwehen. Werde jetzt auch mal die Kliniktasche packen und endlich mal den Maxi Cosi bestellen :)

    Wünsche allen noch einen schönen grauen Novembertag!
    LG

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - Mädchen (2.Kind) nächster FA-Termin 12.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 16:53
    Hi!
    Scheint vielen von uns ähnlich zu gehen: verkürzter GMH, Übungswehen oder beides...
    Habe am Mo meinen nächsten FA-Termin und bin sehr gespannt, ob mein GMH sich weiter verkürzt hat - war bei der letzten Untersuchung wieder um 0,25 cm kürzer, also nun bei 2,75 cm. Meine FÄ meinte, dass sie mit allem über 2,5 cm zufrieden sei. Und meine Heb beruhigte mich, dass der GMH bei jeder Frau anders reife und so genaue Messungen kaum möglich seien. Drei verschiedene FÄ bekämen vermutlich 3 verschiedene Messergebnisse. Am 20.12. hat mich dann meine Heb zu sich bestellt. Sie meinte, dass meine FÄ auf den Termin verzichten könne, da es ab dann OK sei, wenn sich die kleine Krabbe auf den Weg macht. Wünsche mir allerdings sehr, dass sie bis zum Januar in meinem Bauch aushält! Mein Großer war 4 Wochen zu früh und hatte anfangs leichte Anpassungsschwierigkeiten, weshalb kein Rooming in möglich war, da er eine Woche auf der KInderstation liegen musste. Das war emotional sehr schwierig für mich - auch wenn ich demütig und dankbar war, weil er ja nur beobachtet wurde und wesentlich früher geborenen Kinder auf der Station viel intensivere Behandlungen bekommen mussten und viel länger dort bleiben mussten ...
    Also schont euch!
    Ach ja! Bin sehr gespannt auf Sa. Dann haben nehmen mein Mann und ich an einem GVK für Zweitgeb. bei meiner Heb. teil.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ET 18.01.12 - Mädchen (2. Kind), nächster FA-Termin 05.12.
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 30.11.2011 09:08
    So, heute gehts an den vorläufigen Feinschliff:)
    Ab ins DM und die Babyabteilung räumen^^ @Sabrina, dann kann er kommen u ich bin bereit;)
    nur ein Problem habe ich noch.. habe immer häufiger Milchflecken in der Kleidung u musste feststellen, dass die in der Maschine nicht so wirklich rausgehen-.-
    sieht aus bzw fühlt sich an wie ein fettfleck... natürlich kommt das immer vor wenn ich mal keinen BH an habe- also zuhause.. aber jetzt mal davon abgesehen, meine Brüste waren schon immer relativ groß u sind bisher auch nicht wirklich gewachsen, meine Bhs passen nachwievor perfekt:) aber welche Größe Still-Bhs soll ich nun besorgen? einfach mal auf gut Glück ein Cup größer oder warten bis der Kleine u der Milcheinschuss da ist?! ich bin doch so gerne vorbereitet-.-
    fühl mich im mom wie die planloseste Mama der Welt.. liegt vll auch daran das mein Freund nicht da ist.. noch 5 Tage dann hab ich ihn wieder:)
    mach mich jetzt auf in den Kampf, wünsche euch allen einen sehr schönen Tag!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 16.01.2012 - 1.Kind -> Junge -> Vincent; nächster FA-Termin 12.12



    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 30.11.2011 10:22
    Guten Morgen an alle Mamis ;-)

    ich hoffe euch und euren Krümmels geht es super. Habe heute Wochenwechsel.... 35 Woche...
    wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Auf einer Art ist eine riesige Freunde da aber auf einer Art auch die Angst. Kennt ihr das auch? Ich weiß meine Hebamme meinte das es ganz normale Ängste sind, die völlig unbegründet sind.

    @CaFe: meine Brüste sind auch net sonderlich gewachsen, habe eine nummer größer gekauft und einen gleich mal 2 nummer größer ( der ist auch noch original verpackt, wenn ich den nicht brauch wird er bei Ebay wieder verkauft) aber ich geh auch liebers auf nummer sicher. Man weiß ja nie wie arg der Milcheinschuss kommt.


    wünsche euch allen trotz dem trüben Wetter einen tollen Tag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 01.12.2011 08:34
    Guten Morgen Ihr Lieben....

    Hoffe bei Euch ist alles gut.
    Habe seit gestern Mittag ein unangenehmes ziehen im Unterleib.
    Ja, so wie Regelschmerzen.
    Immer wieder, dann Pause.
    Natürlich ist meine Ärztin auf Weiterbildung und somit erst wieder am Montag da.
    Habe aber heute Mittag Termin zur Geburtsanmeldung vielleich können die mir weiterhelfen.
    Es wäre definitiv zu früh.
    Melde mich später zurück. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 01.12.2011 09:11
    Guten Morgen.

    Ich habe heute wieder Wochenwechsel und bin nun in der 36 SSW. WOW das hört sich so toll an bald ist mein Schatz bei uns und wir komplett!!!

    @ CaFe: ich hoffe du hast alles bekommen was du wolltest??? Damals bei meinem ersten Sohn hatte ich die Still-BH 2 grössen grösser genommen. Leider hab ich sie nicht lange tragen können aber sie passte wunderbar als der Milcheinschuss kam.

    @ Nova82: Ich hoffe das es nix schlimmes ist und die Schmerzen sich verfliegen. Sagst du bescheid was bei der Anmeldung raus kam???

    Wünsche allen einen schönen 1. Dezember!!
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 01.12.2011 09:11
    Morgen Nova
    ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst, sind ja alle schon kurz vor der Zielgraden u unsere Lörper bereiten sich eben auf das Großereignis vor.
    Ich habe sie zwar bisher nicht gespürt aber habe laut ärztin auch schon leichte Wehen gehabt und ne Freundin von mir hat die auch nen Monat vor der Geburt gehabt u meinte es sei wie Regelschmerzen.
    Warum musst du denn zur Geburtsanmeldung?!
    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!

    @all
    Frohen Winteranfang!
    =) werd heute mal paar plätzchen machen, mal schauen, was sich da so anbietet.
    heute nacht war mal wieder schrecklich, alle zwei std aufs klo.. ich kann auf so nem normalen Bett echt nicht mehr liegen, da mein Freund im urlaub ist hat mein dad mich zu sich zitiert, weil er sich sonst sorgen macht es passiert was wenn ich allein bin:) nur noch bis montag!
    wünsche euch allen einen sehr schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 01.12.2011 14:11
    ZURÜCK!

    Anmeldung damit man am Tag X dann nicht mehr Tausend Fragen beantworten muss.
    Also das ausfüllen dauerte eine halbe h und das dann eidentlich unter Wehen!
    Somit ist das erledigt und die Klinik kennt mich schon mal.
    Sie haben dann noch gleich ein CTG geschrieben sowohl vaginal untersucht.
    Gebärmutterhals ist bis Maximal verkürzt für die jetzige Zeit.
    Gerade so haben sie mich wieder gehen lassen.
    Muss aber morgen früh zur Kontrolle.
    Fand aber schon mal beruhigend das die Ärztin meinte das es zwar nicht schön wäre wenns los geht aber es wohl keine wirkliche Gefahr mehr fürs Kind sei.
    So ganz artig bleib ich nun auf dem Sofa,hebe nichts mehr und werde auch nicht mehr so viel Haushalt machen.
    Mal gut das ich schon so fleißig war :0)

    LG und einen schönen Start in den Dezember

    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 01.12.2011 17:11
    Hallo liebe Kugelbäuche!

    Schön zu lesen, dass es doch dem großteil immer noch gut geht =)

    Morgen hab ich wieder Termin, freu mich schon tierisch drauf wieder Mausi zu hören *love*

    Mal was anderes...vielleicht kennt das die ein oder andere von euch...ich hab momentan total mit Angst-/Panikattacken zu tun was die Geburt und die erste Zeit danach betrifft =( Weiß nich warum, aber momentan isses echt schlimm. Ist nicht durchgehend, meist Abends, wenn Kuschelstunde mit dem Papa ist und wir über die Zukunft sprechen mit der Maus.
    Zum Glück ist das auch immer nur so ein Moment, höchstens vielleicht 5 Minuten, dann geht´s wieder und die Vorfreude überwiegt.


    Hat jemand von euch auch so was gehabt??

    Grüssle Kitty

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET: 30. Januar 2012, 1. Kind, Mädchen ♥, nächster FA-Termin: 02.12.2011
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 02.12.2011 10:19
    Hallo ihr Lieben :)

    Schön das es den meisten so gut geht :)

    Bin seit gestern in der 35ten SSW, hab heute wieder Termin und kanns kaum erwarten! Hab heute wieder US und freu mich so darauf meinen kleinen Schatz wieder zu sehen. Und ich bin wirklich gespannt auf das CTG, hatte gestern das Gefühl das ich die ein oder andere Wehe hatte. Bin mal gespannt ob heute aufm CTG was zu sehen ist.
    Ich kann es kaum erwarten in die 36te SSW zu kommen, irgendwie hab ich das Gefühl das ist wie ein Einleiten in die Zielgrade! Wisst ihr was ich meine? :P

    @Kitty22: Also Panikattacken so wie du sie beschreibst hab ich nicht wirklich, aber gestern war ich total hormongeplagt. Ich hab den ganzen Tag ohne Grund immer wieder angefangen zu weinen und konnte teilweise kaum aufhören! War so froh als mein Mann abends kam und ich mich an seine Schulter legen konnte. Irgendwie schafft er es immer mich zu beruhigen.

    Liebste Grüße und bis nachher :)
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 02.12.2011 11:49
    Hallo ihr Lieben!
    muss euch heute doch mal wieder mein Leid klagen.. ich habs langsam so satt u bin wirklich kurz vorm verzweifeln u so voller Verwirrung... ich weiss ja auch nicht mehr:(
    war heute morgen bei Pro Familia wegen meines Antrags auf Unterstützung durch die Bundesstiftung Mutter und Kind. 6 Wochen vorm ET! die haben mich immer wieder hingehalten u vertröstet u jetzt kommt sie wieder von wegen sie bräuchte noch dies u jenes-.- hallo! ich war schon 3x da u bisher hat sie davon noch nichts gesagt- jetzt soll ich übers we unterlagen von versch. ämtern anfordern, das wird eh wieder nicht klappen:(
    und als sei das nicht genug fing die tante an mir sowas von indiskrete fragen zu stellen.. warum ich schwanger sei bzw das kind behalten würde usw
    spinnen die!!! ich stehe absolut zu meiner entscheidung! ich werde das nächste jahr echt zu kämpfen haben und habe absolut keine ahnung wie ich das schaffen soll aber ich stehe dazu u ich bin mir sicher ich schaffe es!
    aber im grunde müsste ich mich allein aus wirtschaftlichen u aufgrund gesunden menschenverstands gegen mein kind entscheiden u ich weiss wirklich nicht ob das nicht das richtige ist aber der gedanke den kleinen wegzugeben weil ich wie eine aussetzige behandelt werde dreht mir den magen um u macht mich so verdammt wütend!
    ich kann absolut verstehen warum es keine kinder mehr in deutschland gibt;(
    das is doch alles mist!
    ich hab echt gedacht ich könnte meine schwangerschaft iwann einfach mal geniessen aber sobald eine sache geklärt ist u gut flammt die nächste auf... das is doch alles mist!
    die alte beim pro Fam. hat dann auch gemeint ich könne ja nach den 8 wochen mutterschutz direkt betreuung in anspruch nehmen um arbeiten zu können... ich hab echt angst das ich das auch tun muss-.- wollte dem schatz wenigstens ein jahr mama gönnen aber die möglichkeit seh ich grade absolut gar nirgends!
    ich hoffe euch geht es besser u wünsche euch ein sehr schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 02.12.2011 18:28
    Hallo!

    @ CaFe86: Oh man das hört sich echt übel an. Versteh ich garnicht warum dir so viele Steine in den weg gelegt werden, anstatt dich gerade zu unterstützen. Ich finde es toll das du dich so selbstbewusst für das Kind entschieden hast und würde genauso handeln wie du. Du gehst jetzt durch eine schwere Zeit aber ich denke du wirst daraus gestärkt heervor gehen weil du dann einmal sagen kannst, das du es allen gezeigt hast! Ich drück dir die Daumen das du weiterhin viel Kraft hast gegen den Wind anzukämpfen :)

    Hatte ja heute meinen Termin und es war so wie ich vermutet hatte, es waren einige Kontraktionen drauf aber laut FÄ ist weder mein GMH verkürzt noch mein Mumu auf. Von daher brauch ich mir keine Gedanken zu machen, soll nur einen Gang runter schalten (da musste ich lachen weil ich mcih nicht wirklich anstrenge ^^ ) Der US war wieder schön aber mittlerweile nimmt er meinen gesamten Bauch ein wodurch nicht mehr allzu schöne Bilder rauskamen (nur zwei 3d-Bilder mit eingedrückter Nase :D) Beim Messen kam raus das der kleine wohl ein kräftiges Kind wird, alles obere Norm. Er ist jetzt schon 45cm groß und 2700g schwer. Das in Verbindung mit den Wehen sagte die Ärztin das es gut sein könnte das er früher kommt, was aber überhaupt kein Problem wäre weil er kräftig und sehr gut entwickelt ist. Da ich nächste Woche DO eh in der 36 Woche bin und man ab da auch garnichts mehr gegen die Wehen geben würde darf er dann ruhig kommen! Bin wirklich gespannt wann er sich dann wohl auf den weg macht oder ob er doch bis zum Ende durchhält...hauptsache nicht Weihnachten das fänd ich eher nich so toll, alleine für ihn.

    So ich leg mich jetzt mit ein paar Clementinen auf die Couch :)

    Liebste Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 02.12.2011 20:00
    Hallo!

    Ich hatte ja auch heut wieder Termin, CTG war Lehrbuchmäßig *stolzbin* Ein-zwei Übungswehen waren auch mit drauf und die merk ich auch richtig, aber tut zum Glück noch nicht weh =) Auch liegt die Kleine wieder in Schädellage =)

    In zwei Wochen ist der nächste Termin und da wird nochmal richtig US gemacht, heut hat sie nur kurz geschaut ob der Kopf unten liegt, weil sie beim MuMu tasten was gemerkt hatte.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET: 30. Januar 2012, 1. Kind, Mädchen ♥, nächster FA-Termin: 16.12.2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2011 23:51
    Hallo Zusammen!

    Schön zu hören das es Eueren Krümmel gut geht. Auch mein Kleiner ist sehr aktiv und in den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder Wehen. Ich bin mal gespannt was meine FÄ am Dienstag sagt.

    Gestern wurde meiner Großen die Polypen entfernt. Wir konnten eine Nacht im KH bleiben und dort ging es ihr auch relativ gut. Seit heute Abend hat sie allerdings Fieber, wenn sich das bis morgen nicht gelegt hat werde ich wieder mit ihr Fahren müssen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET: 05.01.2012, 2 Kind, Junge, nächster FA-Termin: 07.12.11
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 06.12.2011 16:24
    Hallo ihr lieben!

    Na, seid ihr schon alle in Weihnachtsvorbereitungen versunken? =)

    Ich hoffe doch das es euch allen soweit gut geht? Es ist so ruhig hier o.O

    Heute Abend geht´s wieder zum GVK, diesmal mit Schatzi^^ Heut is der erste von zwei Partnerabenden *freu* Werden wohl, wenn möglich, eine Kreissaalbesichtigung machen, haben wir zwar schon vor ein paar Monaten gemacht, aber ich schau ihn mir gern nochmal an =) Irgendwie fühl ich mich dann sicherer, weil die Erinnerung frischer ist...kann des net so erklären^^

    Ich wünsch euch einen schönen Abend =)

    Gruß Kitty

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET: 30. Januar 2012, 1. Kind, Mädchen ♥, nächster FA-Termin: 16.12.2011
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 06.12.2011 18:48
    Ersteinmal Schönen Nikolaustag!!!

    Nun huhu ihr Lieben,

    hoffe auch,dass es euch gut geht. Mir geht es so lala...
    Unser kleiner Krümel hat mich gestern Abend so "unglücklich" getreten, dass er mir dabei einen Nerv eingeklemmt hat. Konnte mich dann gestern Abend erstmal garnicht bewegen und bin irgendwie mit der Hilfe von meinem Schatz ins Bett "gegangen" (bevor er zur Nachtschicht musste).
    Mit der Hilfe von meinem Kirschkern-Kissen und viel Ruhe geht es mir inzwischen etwas besser (jedoch schmerzt es bei einigen Bewegungen doch noch extrem und ohne mein Kirschkern-Kissen geht es garnicht). Wenigstens dem Krümel geht es gut und er ist fleißig am Strampeln und die Mama von innen am "verprügeln" ;-) hehe

    Werd mich gleich mal von der Couch in die Küche bewegen und für Schatzi und mich Pizza machen (heute mal in besonderer Herz-form, denn wir haben heute 3-Jähriges :-))) ).
    Bin mal gespannt was Schatzi gleich sagen wird, denn irgendwie kam von ihm heut noch garnix in der Richtung (obwohl wir gestern (oder vorgestern) noch drüber gesprochen hatten... :-( ).

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!!! Viele liebe Grüße

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 - 1.Kind -> Junge -> Leon Emilio ; nächster FA-Termin 12.12
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 06.12.2011 21:34
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Es ist alles in ordnung. Dem Kleinen geht es super, wiegt stolze 2678 gr. und ist ca. 45 cm groß. Langsam wird es eng für den Kleinen ;-) aber wir haben es ja auch bald geschafft.

    @ all: Habt ihr schon Erfahrungen mit Akupunktur?

    Ich hoffe Euch geht es super??


    liebe grüße Doreen

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo1983: ET 11.01.2012 - 1.Kind ♥ Junge ♥ , nächster FA-Termin 09.12. CTG, Akupunktur
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 07.12.2011 11:01
    Halli Hallo zusammen...

    auch von mir mal wieder eine "Meldung".
    Uns geht es soweit auch gut.
    Hoffe, dass bei Euch auch alle im grünen Bereich ist?!?

    Wäsche der Kleinen habe ich soweit gewaschen und bin fast fertig...

    Am letzten Samstag gab es noch eine Überraschung für mich...wir waren bei unserer besten Freundin (und zukünftigen Patentante) eingeladen...eigentlich nur um gemütlich zusammen zu sitzen und "Weihnachtsbescherung" zu machen, da sie angeblich Urlaub hat. Tja, was soll ich sagen...sie hat für mich eine Babyparty zusammen mit einer weiteren Freundin vorbereitet. Ich war total baff und habe mich tierisch gefreut. Die Männer haben sie dann zum Bowling geschickt. Die Mädels haben dann nen Gipsabdruck meines Bauches gemacht. Den will meine beste Freundin nun noch bemalen und dann sollen wir ihn bekommen und an die Wand hängen. Außerdem haben wir noch Plätzchen gemacht :-) (Die Teige waren natürlich schon vorbereitet)
    Tja, und später gab es dann ziemlich viele Geschenke...Windeln, Schnuller, Flasche, Handtücher, ...
    Jedenfalls war es ein schöner Nachmittag und Abend und ich werde das nicht vergessen :-)

    So, heute ist bei uns letzter Tag GVK. 2 Frauen haben letzte Woche schon entbunden. Allerdings war die 6 Wochen früher und die andere 2 Wochen, was ja noch okay ist. Die 2 Mädels mit Termin am 02. bzw. 10.12. waren noch dabei. Bin mal gespannt, wie es dann heute aussieht...

    So, ich denke das war genug für heute.

    Viele liebe Grüße
    Sine

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ET 07.01.2012 - 1.Kind, Mädchen, nächster FA-Termin 14.12.2011
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 08.12.2011 16:14
    Hallo.

    Hatten heute wieder Termin.
    Ctg war gut nur mit einigen Wehen versehen.
    Also weiterhin Füße still halten.
    Gleichzeitig wurde auch noch das letzte Blut abgenommen
    zur letzten Kontrolle.
    Ich glaub die Zeit rennt nun.
    Sie hat mir auch gleich noch das Schreiben für die Krankenkasse
    mit gegeben.
    Somit kann der Kleine gemeldet werden.
    LG



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    nova82: ET 23.01.2012 - 1.Kind -> Junge , FA:20.12.
    Antwort
Seite 44 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern