menü
My Babyclub.de
Mai Mamis... Unsere Babys sind da !! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 16.08.2011 18:31
    @Julesunflower

    Oje, das hört sich nicht schön an. Es kann gut sein, dass sie vielleicht nen Wachstumsschub hat. Wenn sich das nicht legt, dann würde ich zum Kinderarzt gehen. Zum Schub würde es zumindest passen. Da sind die Kinder wohl allgemein unzufrieden und wollen nur bei Mama sein. Und schlafen schlechter. Also wie gesagt, passen würde es.
    Wenn es das tatsächlich so ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten und so gut wie es geht die Nerven zu behalten. Mehr kann man da eh nicht tun. Ich kanns total verstehen, dass dir das an die Nieren geht. Ich finde, selbst ein pflegeleichtes Baby kann mal anstrengend sein, wenn man es den ganzen Tag hat. Und wenn es dann ständig quengelt, dann hat man irgendwann einfach auf gut deutsch die Schnauze voll.

    Hattest du denn schon deine Periode vorher bekommen? Oder ist das die erste, wo mit der Pille angefangen hast? Über drei Wochen kommt mir auch sehr lang vor.
    Meine erste Periode und die zweite waren sehr stark, gingen aber nur eine Woche. Bei der zweiten habe ich dann mit der Pille angefangen und jetzt hab ich sie wieder seit 4 Tagen und diesmal ist sie ganz schwach und so gut wie vorbei.
    Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber über drei Wochen ist echt lang.

    Mayla hat gestern das erste Mal so richtig herzhaft gelacht. Das fand ich so niedlich. Ganze 10 Min. konnte man sie animieren. Das musste ich gleich aufnehmen für den arbeitenden Papa. Der hat sich auch kaputt gelacht, als er das gesehen hat. Kinderlachen ist doch echt das Schönste. :)

    @Kathi

    Ich persönlich habe Persona nicht ausprobiert. Ich habe eine Bekannte, die damit verhütet hat und schwanger geworden ist. Für mich wäre das also nichts. Ich weiß nicht, ob sie das falsch benutzt hat oder woran auch immer das lag, dass die Verhütung damit nicht geklappt hat, aber ich bin bei solchen Sachen eh immer skeptisch.
    Der zeigt dir zwar deine fruchtbaren Tage an, aber wie ist das, wenn du z.B. zwei Tage vor deinen fruchtbaren Tagen Sex hattest? Die Spermien können doch bis zu 5 Tagen überleben...Ich weiß nicht. Mir wäre das zu unsicher. Da würde ich mich gut beraten lassen. Wenn du keine Hormone verträgst, musst du ja zwangsweise auf etwas anderes umsteigen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 16.08.2011 18:42
    @julesunflower
    meine kleine ist jetzt auch 14wochen und im moment genauso unruhig.sie weint öfter und will auch am liebsten nur rumgetragen werden.mein arm ist schon ganz kaputt davon.und sie hat immer noch so mit blähungen zu tun,obwohl ich nichts blähendes esse :(!!!keine ahnung was los ist,ist echt anstrengend,hoffentlich geht das bald vorbei,weil sie eigentlich auch ein ruhiges,fröhliches baby ist!
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 17.08.2011 18:38
    @julesandflower
    ja, das kenne ich auch. unser kleiner ist eigentlich schon seit der geburt recht temperamentvoll und am liebsten ist er auf dem arm, alles andere kann mitunter sehr sehr schwierig werden. aber komischerweise habe ich mich - da es eigentlich schon ziemlich von anfang an war - an die situation gewöhnt oder damit abgefunden ; - )

    ich habe nämlich seit seiner geburt keine nacht erlebt wo er länger als 4 stunden am stück geschlafen hat ; - )

    übung macht den meister ; - )))

    ich hatte über 10 tage ne blutung als ich mit der pille anfing ...

    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 18.08.2011 11:40
    seit ich schwanger geworden bin hatte ich auch noch keine blutung natürlich außer dem wochenfluss^^
    find ich übrigens auch gar nicht mal so schlecht ;) hab ja so viel zu tun mit dem kleinen...
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 18.08.2011 12:16
    also ich hab auch noch ruhe davor,gott sei dank :) liegt wohl am stillen und den hormonen.ich finds gut,kann noch gut drauf verzichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 18.08.2011 12:35
    @Mariechen

    Es wird wahrscheinlich an dem Stillen liegen. Die meisten Frauen bleiben davon verschont ne ganze Weile. :)

    Ich hab ja im Krankenhaus gleich eine Abstilltablette bekommen u hatte meine erste Periode 5 Wochen nach der Entbindung. Also etwas über drei Wochen Wochenfluss, dann Pause von einigen Tagen und dann meine Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.08.2011 10:54
    Also ich hatte nach dem abstillen meine Tage bekommen und nach ca 5 Wochen jetzt auch nochmal. Also auch schon wieder relativ normal. Werde nächste Woche mal zum Fa und mir wieder die normale Pille verschreiben lassen. Ich finds jetzt aber auch weiter nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.08.2011 10:54
    Also ich hatte nach dem abstillen meine Tage bekommen und nach ca 5 Wochen jetzt auch nochmal. Also auch schon wieder relativ normal. Werde nächste Woche mal zum Fa und mir wieder die normale Pille verschreiben lassen. Ich finds jetzt aber auch weiter nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.08.2011 10:54
    Also ich hatte nach dem abstillen meine Tage bekommen und nach ca 5 Wochen jetzt auch nochmal. Also auch schon wieder relativ normal. Werde nächste Woche mal zum Fa und mir wieder die normale Pille verschreiben lassen. Ich finds jetzt aber auch weiter nicht so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2011 12:03
    Ich nehm auch die Pille wieder und seitdem hab ich jetzt in beiden monaten meine Tage pünktlich bekommen. Sind noch ziemlich stark aber angeblich soll sich das auch mit der Zeit wieder normalisieren. Mal abwarten.
    Tampons kann ich leider noch nicht verwenden weil meine Schleimhaut noch sehr trocken ist und es höllisch weh tut wenn ich den länger als 5 min drin hab
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 22.08.2011 10:54
    ach ja, das abstillen ...
    wollte es ja machen, hab dann aber doch irgendwie ein schlechtes gewissen bekommen und will jetzt wieder voll weiter stillen bis der kleine 6 monate alt ist .. .aber momentan ist die milch glaub ich nicht mehr so da : - ( also stilltee trinken und das bei 30 grad ...

    ; - )

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.08.2011 11:20
    @freumichso

    ich finde deine entscheidung super :)
    ich versuch auch durchzuhalten bis der kleine mindestens 6 Monate alt ist, hab bisher aber auch kein problem, ich weiß zwar sehr gut wie es mich auch nervt vorallem der punkt mit dem aus der dusche gehen und die milch tropft aber da kann ich dir nen tip geben, und zwar versuche während dem duschen die brüste etwas auszustreichen und zum schluss des duschens das wasser kühler stellen, ich hab dann oft mindestens 15 minuten ruhe und kann mich ganz entspannt im bad fertig machen ;)

    ich muss auch sagen das ich sehr gerne stille...ohne wäre mein tag ziemlich trostlos, ich freue mich auf jedes mal wenn er hunger hat ;) auch wenn mir zur zeit die nippel etwas weh tun da er ja dauernd durst hat bei der hitze... :D



    ach mädels, ich bin erkältet, mein freund hats am freitag von der arbeit mit heim gebracht und gestern fings dann bei mir an...dem kleinen gehts soweit denk ich ganz gut, aber ich hänge hier wie ein schluck wasser in der kurve^^


    an die mit schwangerschaftsdiabetes, messt ihr noch eure werte?
    ich habe heute mal gemessen und hatte einen nüchternwert von sage und schreibe 105...hab dann nachgelesen und da stand auch das eine erkältung den blutzucker nicht unerheblich ansteigen lassen kann...
    ich muss zu meiner schande gestehen das ich seit der geburt nur einmal nachgemessen habe, und selbst da lag er noch bei 95 (nüchtern) da war taio ca 6 wochen alt...
    und hier im ort hab ich auch noch gar keinen hausarzt...muss mich echt mal um alles kümmern...war ziemlich nachlässig was die ganze sache angeht...einen zahnarzttermin muss ich auch mal ausmachen, das werd ich aber dann so legen das mein freund zuhause ist (demnächst hat er auch eine kleinere op)...denn das wird wohl etwas länger dauern, da ich immer wieder zahnfleischentzündungen habe, die ich zwar immer super in den griff bekomme aber eine professionelle zahnreinigung wird einem ja sowieso von allen ecken her angepriesen^^
    ach und dann steht ja noch auf dem plan das meine dammnaht nochmal geschnitten werden sollte damit ich mich irgendwann mal wieder traue meinen freund an mich ran zu lassen...
    ganz ehrlich erschreckt mich die liste, wo ich überall hin muss...und ich hab nicht wirklich die lust dazu, vorallem kann ich nicht sagen was schlimmer ist, der zahnarzt, die dammnaht oder der erneute besuch beim diabetologen (steht ja sehr wahrscheinlich dann auch noch an...) und der letzte war ja ein ganz großes ar***... zu dem werd ich wohl auch nicht mehr gehen...ich lass mich doch nicht zur sau machen...

    abnehmen tu ich zur zeit auch nichts, von meinen über 20kg von der ss hab ich immernoch 8 über...ich hoffe das mir der rückbildungskurs dabei hilft die wieder los zu werden...
    und danach müssen ja auch noch ca 20 weg, die ich vorher wegen zügellosem leben draufbekommen hab...manno warum isst es sich aber auch nur so gut wenn man zu zweit ist ;)


    achja taio hat gestern seine erste windel in größe 4 anbekommen (er wiegt jetzt vielleicht gerade mal 7kg und dann müssen wir schon wechseln...), denn er hat immer mehr bodys vollgekackert...heute blieb sein geschäft schön in der 4er drin ;)

    soo werd mich jetzt noch etwas umlegen und auskurieren...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 22.08.2011 12:48
    danke dinchen, ich werde das mal versuchen. allerdings geht es ja im moment, da ich ja weniger milch habe ...aber die kommt sicher wieder wenn ich den kleinen öfter anlege, was ja bei diesen temperaturen nicht schwer sein dürfte ...

    das mit der dammnaht klingt ja schrecklich, ist die so schlecht zugenäht worden oder was?

    gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 22.08.2011 18:24
    @dinchen1803 du arme,das hört sich ja alles nicht so gut an! :( wegen der diabetis,ich teste nur ab und zu,hast du drauf geachtet das keine geräte in der nähe sind und der erste tropfen weggewischt wird?das macht nähmlich auch schon was aus,bei mir jedenfall.zum diabetisarzt geh ich nicht noch mal,seh nicht ein da2 stunden rumzusitzen,wenn ichs selbst überwachen kann!
    das mit dem stillen versuch ich auch so lange wie möglich zu machen,am liebsten das ganze erste jahr,aber ab 4,5monate mit zufüttern,weil meine maus ganz schön hunger hat und es sehr anstrengend ist teilweise.aber ich genieße die zeit mit ihr schon sehr. :)
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.08.2011 21:03
    Hey Powchi
    danke für die tips, werd das mal machen das ich es im badezimmer mach und den ersten tropfen wegwisch...sonst hab ich mir immer nur die hände gewaschen und danach direkt gemessen... ansonsten hoffe ich, das die erkältung da jetzt mitspielt...und abnehmen muss ich ja auch noch etwas, dann ist das bestimmt auch wieder gut - hoffe ich...zu dem arsch von arzt will ich auch nicht mehr der hat mich in der ss zum heulen gebracht weil er mir nur vorwürfe gemacht hat...

    ja die dammnaht ist erstens zu eng genäht also zu weit oben zusammengenäht und spannt dadurch dann etwas drunter leicht eingerissen...sieht nicht schön aus und wenn man das weiß, dann will man es nicht so haben...irgendwo will man doch auch nur wieder eine "begehrenswerte" frau sein...
    ich hab mich doch schon mit dem wabbeligen bauch und den zebrastreifen vom bauch abwärts abgefunden aber "da unten" will ich schon wenigstens wieder in ordnung sein, auch wenn die angst wirklich groß ist, und ich richtig schiss davor hab...fand das nähen schon sehr schlimm nach der geburt...(schlimmer als die geburt an sich, das ich sogar gefragt hab obs nicht von allein heilen könnte und hab drum gebettelt das sies nich nähen...)

    so ich werd jetzt den kleinen zum schlafen bringen und dann selbst schlafen...bin total kaputt, scheiß erkältung und die hitze draussen...

    Gute nacht!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 23.08.2011 10:16
    @dinchen1803 ja die hitze nervt,seit meine maus da ist hab ich lieber 20grad und wolken :)
    da drück ich dir die daumen wegen der op.ich hab mit den letzten 8kg auch schwer zu kämpfen :(
    geht total schwer weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 23.08.2011 10:59
    hi,

    meine Kleine wird am Mittwoch 14 Wochen alt. Im Moment schläft sie total oft. So kenn ich sie gar nicht.
    Eben ist sie unterm Spielbogen mal wieder weggepennt. Dabei hat sie schon heute morgen sehr lange noch geschlafen. Und gestern ist sie meinem Freund nachmittags beim Geburtstag über der Schultern einfach eingeschlafen.

    Schlafen eure im Moment auch mehr alt vorher? Ist bestimmt ein Wachstumsschub. Da sind sie ja immer ganz anders.

    Und Kinderwagenfahren mag sie nicht. Sie brüllt dadrin immer wie am Spieß. Das geht dann gar nicht mehr. Im Moment tragen wir sie daher sehr viel.

    LG

    Amber-Ann
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 23.08.2011 14:22
    @amber-ann also meine maus ist jetzt 15wochen,aber sie schläft gar nicht so viel tagsüber.meist 30min vormittags,1h stunde mittags und über dann noch 2mal ne stunde.gegen halb zehn,zehn schläft sie dann ein und morgens meist bis9,mit 2mal trinkeunterbrechung und eine unterbrechung wegen rumpupsen(ca30min)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 18:49
    hallo ihr liebe also meine schläft seit ca zwei wochen nachts nicht mehr drucht die nacht wa es besonders schlimm da ham sie um 22:33uhr dachte ok wickeln flasche danach ins bett , tja denkst du sie wa der meinung mir ihre lebensgeschichte noch zu erzählen, somit schließ sie dann erst gegen 23:45uhr wieder ein zum glück da dachte ich ok denn kannst ja schön schlafe bis sie in 4 stunden wieder kommt, auch da geschnitten um kurz vor zwei kam sie wieder, dann kurz vor vier und dann um halb sechs um sech um sieben und um acht.. hatte echt die schnautze voll die nacht aba was solls muss man ja durch.

    sie ist ziemlich launisch und unzufireden die will immer nur sitzen und stehen und kann es und darf es ja eigentlich noch ne sie zieht sich so mit aller gewalt hoch das sie auf meinen schoß sitzt und wenn sie es nicht schafft oder man sie nicht in der püosition bringt wie sie will zickt sie rum und quängelt,

    spazieren gehen macht auch kein spaß mehr da sie nur auf den arm will und in in den wagen liegen will, da sie so ja nichts von der welt sieht, also lauf ich immer mit baby björn und kinderwagen durch die gegend und auch das will sie immer nicht. sie ist echt anstregend zur zeit und das macht einen echt fertig. ich geh schon immer montags mit ihr zur krabbelgruppe was ihr gut gefällt danach macht sie auch schön lange mittagsschlaf und mittwochs nehm ich sie immer zur rückbildung mit und freitags ist babymassage so hat man weniegstens was zu tun aber an den tagen wo vormittags nichts ist muss ich nach der flache mit ihr sofort raus das sie draußen alles sieht ich schaffe zuhause nichts mehr sie beschäftiegt sich auch nicht mal alleine nein kaum liegt sie im bett oder im laufstall meckert sie rum weil sie auf den arm will um zu stehen oder sitzen oder was auch immer. ich hoffe das es nur mit der wachstumsphase zusammen hängt und sie bald wieder pflegeleichter ist.


    heute war ich bei der schreiambulanz die sind auch dafür da für schwieriege kinder am freitag muss ich wieder hin und denn will sie svantje an verschiedenen stllen massieren und ich soll sie ab und zu mal pucken bin ja mal gespannt o das alles so geht .....

    hoffe eure sind pflegeleichter

    naja und trinken tut sie auch sehr schlecht vor zwei wochen zog sie so 150 ml weg jetzt sind es mal 20 - 40 mal 70 .... naja daumen drücken das es bald vorbei ist

    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 23.08.2011 20:25
    @Julesunflower

    Oh Mann, irgendwie kenn ich das seit zwei Tagen. Mayla ist seit zwei Tagen unausstehlich. Nachts schläft sie nicht mehr durch, quakt alle zwei Stunden und will ihren Schnuller haben. Und tagsüber möchte sie am liebsten die ganze Zeit beschäftigt werden. Mal in der Wippe sitzen, während man kocht oder so, geht nicht wie sonst auch. Nein, da wird dann ohne Ende rumgemosert. Und sie will auch am liebsten nur sitzen und sich so alles angucken. Und dann wird sie müde, kann aber nicht einschlafen und fängt an zu brüllen. So kenne ich sie gar nicht. Dann muss ich sie auf den Arm nehmen und nach einigem Hin- und Herschunkeln beruhigt sie sich dann.

    Vor ein paar Tagen schreib ich dir noch, dass es ja vielleicht ein Schub sein kann und zack, hab ich mit der Kleinen den selben Mist. :D
    Na ja, da müssen wir durch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 23.08.2011 22:21
    bei uns ist es das selbe spiel...aber schon etwas länger geht das so...naja nachts wacht er wenigstens nur zwei - dreimal auf...ich hab mich damit abgefunden^^
    hoffe es bleibt so...

    als ich den kleinen vorhin ins bett gebracht hab hatte es im schlafzimmer ca 27°C ich glaub ich werd verrückt und ich habe keine lust mehr auf diese hitze...heute mittag hatte es zur mittagszeit schon unglaubliche 35°C auf unserem Balkon...naja jedenfalls lass ich das zimmer schon den ganzen tag dunkel und versuch alles selbst jetzt wo es etwas kühler draussen ist, sinkt die temperatur drüben überhaupt nicht ein stückchen...mach mir wirklich sorgen deswegen...schaue alle scheiß lang ob taio noch atmet...wie ist es denn bei euch so mit der temperatur??

    lg und eine gute nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 24.08.2011 09:25
    Guten Morgen ihr Süßen..

    Wir haben heute wieder ne blöde Nacht hinter uns. Mayla war ab halb drei wieder ständig wach. Komischerweise schläft sie super ein um halb sieben, wie sonst auch und danach schläft sie auch gut, bis um 2, halb 3. Das zerrt echt an den Nerven, weil man sich schon so schön dran gewöhnt hat, dass sie durchgeschlafen hat.
    Hoffe, das legt sich schnell wieder.
    Morgen haben wir die U4, werde da nochmal den KA drauf ansprechen.

    @Mariechen

    Ich kanns auch nur empfehlen, das Kind nicht im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen. Zumindest nicht lange. Ich denke, dass dann wirklich alle besser schlafen. Aber na ja, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind so eigentlich sehr zufrieden. Mayla schläft von Anfang an in ihrem Zimmer.

    @Dinchen

    Im Kinderzimmer sind es bei uns 22°, ich versuche, auch tagsüber die Schotten runter zu halten. Nur das Fenster ist auf und abends nochmal schön lüften, wenn es etwas kühler ist. Wenn es so warm wäre im Zimmer, würde ich mir wohl auch ständig Gedanken machen. Kann dich da voll verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 24.08.2011 09:59
    über die nacht sind es doch wirklich 26 grad geworden...und frühs hab ich dann einfach die fenster aufgerissen während der kleine noch schlief dann ists nochmal ein grad runter, trotzdem waren es noch 25 grad...ich hasse dieses haus, keine rollos, uralte fenster und null isoliert...

    vor lauter angst hab ich heute nacht noch gegoogelt und fast alle haben gesagt das die natürliche hitze den kleinen scheinbar weniger ausmacht, (kinder in heißen ländern überleben es ja auch) es wäre die heizungsluft die nicht so gut für die kleinen ist...na da hab ich ja nochmal glück gehabt...


    eben blutzucker gemessen wie powchi empfohlen hat und nüchternwert lag bei 81 :D
    also super im normalen bereich! man hat mich das glücklich gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 24.08.2011 12:00
    @all:

    Nachdem ich gestern geschrieben habe, dass sie viel schläft, habe ich die selbe Nacht wie ihr erlebt.
    Erst ganz spät einschlafen, obwohl man hundemüde war, und dann schon wieder kurz nach 2 kommen und dann war auch um kurz vor 6 die Nacht schon vorbei.

    Die große Hitze hat uns bis jetzt noch verschont, aber jetzt kommt es auch zu uns. Mal sehen, wie sie diese Temperaturen übersteht. Die Hitze im Mai hat sie gar nicht gemocht.

    Gleich geht es zu Stillgruppe, natürlich in der Trage, wo wir beide schön schwitzen. :-( Denn der Kinderwagen mag sie ja seit einer Weile nicht. Aber raus muss sie auch. Wir können ja nicht nur drin bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 24.08.2011 12:51
    Hallo Mädels.
    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Also ich muss sagen das ich mich über die beiden Mäuse nicht beschweren kann. Sie futtern was das Zeug hält, morgen gibt es das erste mal Fleisch zum Mittag, aber azch das werden sie essen so wie ich meine Sonnenscheine kenne. Schlafen durch und stehen jeden morgen so gegen acht halb neun auf, sind super friedlich, spielen, lachen und schäkern was das Zeug hält. Jedoch ist es hier bei uns finde ich auch nicht so doll warm, bzw es sind immer mal Wolken da was dir Sonne nicht so prallen lässt. Und in den letzten Tagen gab es Nachts auch öfter mal ein Gewitter was dazu bei trägt das es vllt nicht ganz so heiß werden. Und wir dürfen ja auch nicht vergessen das wir bei der Hitze ja auch nicht besonders gut schlafen können und warum sollte es bei den Kindern anders sein?
    In zwei Wochen fahren wir in unseren Urlaub, die Freude ist natürlich schon riesen groß und wir hoffen sehr das wir zumindest einmal in die Ostsee springen können und es nicht den ganzen Tag regnen wird.

    Ich hab mal gelesen das Kinder zwischen der 15 und 17. Woche einen Wachstums schub haben können der dann evtl sogar mehrere Wochen an halten können. Also nur Mut Mädels auch das geht vorbei. Nehmt euch mal je Auszeit und lasst die Kinder bei euren Männern und geht mal eiben Kaffee trinken od mal Bw halbe Std allein schwimmen, das gibt wieder neue Kraft und man ist wieder viel entspannter. Also auf gehts!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 14 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern