menü
My Babyclub.de
Mamis Februar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Goerlitzer_Mami
    Kommentar vom 06.09.2011 21:08
    Hallo Mädels,
    wir waren heute bei der Feindiagnostik.Alles super. und die Herzen haben schön geschlagen und sie hat nix auffälliges gesehen.Wie bekommen wahrscheinlich einen Jungen und ein Mädchen.Aber ganz festlegen wollte die Ärztin sich nicht.Habe aber in 5 Wochen nochmal Termin zur Feindiagnostik.Aber ich vertraue ihr mal,denn bei der Großen hatte sie auch Recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 07.09.2011 12:10
    @Viob: das wäre die Idee! Aber ich bin hart zu mir.....bin sonst nicht die geduldigste. Daher übe ich das jetzt . Ich hab ja keine Beschwerden und es geht mir gut....also kann auch nur alles mit dem Knirps gut sein.

    @ksaaf: schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin...:-)

    Heute haben die Mutterbänder kräftig gezogen....ist schon erschreckend, aber wenn man weiß, was es ist, ist es gut.

    @Goerlitzer_Mami: wie schön ! Zwillinge! Das hätt ich auch gern gehabt. Aber ich glaube mein Mann wäre in Ohnmacht gefallen. hihi...
    Antwort
  • Profilfoto  Goerlitzer_Mami
    Kommentar vom 07.09.2011 13:59
    @Floeckchen1977:
    Naja mein Freund und ich waren auch erst geschockt.Aber das hat sich schnell gelegt und jetzt freuen wir uns doppelt und unsere große Tochter ist auch schon ganz gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 07.09.2011 15:36
    Hallo,

    habe auch beschlossen, jetzt hart zu mir zu sein und einfach durchzuhalten. Es bringt ja auch nichts sich verrückt zu machen. Außerdem ist meine Ärztin gerade im Urlaub und dann müsste ich zu der Vertretung...Wir schaffen das jetzt schon. Sicher ist bei uns allen alles gut und es besteht kein Grund zur Sorge.

    Wünsche allen viel Geduld!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 07.09.2011 16:23
    Ich bin so froh das es euch gibt! Und das ihr die gleichen Sorgen habt.
    Ich sitz grad schniefend vorm PC, weil ich wieder was gelesen habe, und auch einen Film gesehen habe, den ich nicht schauen hätte sollen...
    Das ich sowas auch nicht lassen kann, jetzt mach ich mir wieder totale Sorgen!
    Machen sich eigentlich alle Mamas so verrückt und haben so Angst und Horrorvorstellungen?
    Ich rutsch dann aber auch immer in einen Wahn hinein, wenn ich irgendwas schlimmes lese, dann forsch ich nach, les immer mehr, schau Filme dazu, usw... und dann wirds immer noch schlimmer.
    Wie kann man den auch so blöd sein und sich Videos von Frühchen in der 24. Woche anschauen bitte...
    Ich weiss doch genau das mich das dann verrückt macht!
    Ich versuch mir jetzt andauern einzureden, das alles gut wird und ist. Und ich fieber wirklich auf die 24. Woche hin, weil dann die Überlebenschance schon bei 60% liegt, dabei hab ich garkein Grund!
    Alles ist ok, alles ist Gesund, bestens entwickelt.
    Keine Blutungen, keine Wehen, keine Beschwerden und trotzdem mach ich mich UNNÖTIG verrückt...
    Was macht man denn dagegen?
    Ich finde das wirklich sehr belastend, und ich bekomm ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke das das Kind meine Stimmung spürt...
    Auf die Angst hin, das ich jetzt eins auf den Deckel bekomm, aber manchmal denke ich ich bin etwas überfordert... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 07.09.2011 16:52
    @viob: das ist alles ganz normal, was wir durchmachen.

    Es ist nunmal so. Man macht sich als Eltern vom ersten Moment an Sorgen. Und das hört bis zum Ende nicht auf....da müssen wir uns nur dran gewöhnen.

    Ich war am Anfang auch so blöd und hab mir alles mögliche durchgelesen. Ehrlich gesagt, hab ich nach der 9. Woche die Bücher in die Ecke geknallt. Hat mich nur noch mehr wahnsinnig gemacht.

    Es ist alles in Ordnung. Die Chance einer Fehlgeburt in unserem Stadium liegt bei 1-2 %. Also verschwindend gering. Wir sollten einfach genießen, dass wir schwanger sind.

    Aber ich weiß, das können wir nicht so richtig....ich glaube, wenn wir unsere Krümels spüren, dann wird es etwas leichter...aber die Sorgen werden bleiben...

    Drück euch ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 07.09.2011 17:46
    Hallo!

    Es ist wirklich so, dass wir anscheinend fast alle zumindest zeitweise das Gleiche durchmachen und das beruhigt mich ja schon ein bisschen. Bei mir schwanken die Stimmungen immer von total optimistisch bis super pessimistisch.

    @viob:
    Das ist überhaupt nicht bescheuert, was Du beschreibst! Wahrscheinlich hat fast jede von uns schon mal Berichte gelesen, die man besser nicht liest. Mir geht es auch manchmal so, dass ich dann irgendwas google, z.B. wie hoch die Chanche einer Fehlgeburt ist und dann auf einen Horrorbericht stoße und mich ärgere, dass ich wieder gegoogelt habe.

    D

    as ist echt auch so ein Fluch des Internets. Da wird man mit Infos versorgt, die man früher gar nicht hatte. Meine Mutter zum Beispiel hatte nur einen einzigen Ultraschall während ihrer ganzen Schwangerschaft und nur ein Buch und hatte viel weniger Sorgen. Sie kennt das gar nicht so.
    Aber dafür haben wir jetzt auch dieses Forum hier im Internet, wo wir uns immer austauschen und uns Mut machen können.

    Aber Deine Ärztin hatte schon Recht: Die Sorgen bleiben die nächsten Jahre, so lange unsere Kinder leben und ein bisschen gewöhnt man sich so vielleicht schon dran.

    Bevor ich schwanger war, hätte ich aber auch nie daran gedacht, dass man sich da so reinsteigern kann. Manchmal denke ich echt, dass ich froh bin, wenn die Kleine dann endlich da ist und ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass etwas schief geht. Aber dann kommen neue Sorgen...

    Ganz ablegen werden wir die Unsicherheit wahrscheinlich nie, aber pessimistisch sein hilft auch nicht.
    Wir müssen jetzt alle Kraft und Geduld zusammen nehmen und uns auf die schönen Zeiten konzentrieren. Und wenn gar nichts hilft, klagen wir uns einfach gegenseitig ein bisschen unser Leid. Und das hat noch immer geholfen. Beeinflussen können wir das eh nicht.

    Also Kopf hoch an alle!

    Und einen schönen Abend noch!

    @viob: Wollte noch sagen, dass Deine Einladung zur Babyparty toll ist. Würde so gerne kommen, wenn es nicht so weit wäre....Wäre echt lustig, wenn wir uns alle irgendwann mal treffen würden.
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 07.09.2011 20:31
    Nabend alle mit Kugelnte, mir bzw. uns geht es gut,Ja die Angst ist irgendwie immer mit dabei deswegen habe ich mir auch den Angelsound gekauft und wenn ich denke es ist etwas nicht in Ordnung suche ich schnell das herz von Krümelchen und dann hör ich kurz rein und ich bin beruhigt.Obwohl was heisst beruhigt finde immer zwei Herzschläge an unterschiedlich stellen mmmmmmmmmmmmhhhhh na habe ja Dienstag Termin und werde nach fragen was das ist. Habe Dienstag die zweite große US Untersuchung mit viel Baby TV und meine Tochter kommt mit sie freut sich total drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 07.09.2011 20:39
    ach hier noch die Herztöne von vor paar Tagen
    http://www.youtube.com/watch?v=ODe7ccKFPSA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2011 08:41
    Hallo,

    möhte mich auch mal wieder melden. Hatte ja am Freitag meinen Arzttermin. Der Bluterguss ist weg, nichtmal ein kleiner Rest ist da und die Plazenta schiebt sich auch an ihre richtige Stelle. Nun bin ich ganz normal schwanger -JUBEL-

    Seit Montag darf ich wieder arbeiten, meinen HH hab ich auch wieder auf dem Laufenden und ich bin durch die Gegend spaziert. Darum hab ich mich auch schon so lange nicht mehr gemeldet.
    Ich hab, seit ich Beschwerdefrei bin, auch keine Migräne-Attacken mehr gehabt. Hat wohl irgendwie zusammen gehangen.

    @ viob: mach Dich bloß nicht verrückt. Das mann Sorgen und Gedanken hat, ist ganz normal. Aber geh dieser Sache nicht zu sehr auf den GRund. Ich hab den Fehler auch gemacht. Ich hatte ja nun ne ganze Weile beschwerden und hab gegoogelt, was das Zeug hält. Das Ergebniss: ich war dermaßen unruhig und ängstlich und bin es immernoch. Obwohl ich weiß, das jetzt alles gut ist. Genieße Deine Schwangerschaft...

    An alle anderen: ich freu mich für Euch, das es Euch gut geht und das alles in Ordnung ist. So kann man doch alles schön geniessen.

    Es ist wirklich schade, das wir so weit verstreut sind. Wär wirklich lustig, wenn wir uns mal kennenlernen würden.

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 08.09.2011 14:25
    http://www.youtube.com/watch?v=ODe7ccKFPSA
    Nochmal der link glaube der oben geht nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 08.09.2011 15:37
    @djamilalina
    Schön, dass es Dir jetzt wieder so gut geht! Hatte schon letztens gedacht, dass wir schon so lange nichts von Dir gehört haben. Aber umso besser, dass jetzt alles so ist, wie es sein sollte!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 08.09.2011 15:49
    Hallo ihr Murmeln, ;-)

    es ist schön, dass es euch gibt. Wenn ich eure Beiträge lese, dann geht es mir gleich viel besser....es ist wohl ganz normal, dass man sich solche Gedanken macht....

    Mein Arzt hat auch am Anfang schon zu mir gesagt: so lange es nicht blutet, ist alles ok!

    Das mit dem Angelsound hab ich auch überlegt. Aber wehe ich finde dann mal das Herzchen nicht. Dann heule ich wahrscheinlich...daher kauf ichs lieber nicht. Finds aber ne tolle Erfindung!

    Noch so ein Problem: die werdenden Papas. Wenn ich ihm von den Sorgen erzähle,sagt er nur: oh Mann! Es ist alles ok! Mach Dich nicht so verrückt. Beneidenswerterweise hat er die Ruhe weg. NOCH. Hihi...

    Djamilalina: schön, dass es Dir wieder so gut geht! Jetzt kannst auch Du erstmal genießen. ;-)

    drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 08.09.2011 17:51
    Ihr seit alle so lieb Mädels!

    Ich muss einfach versuchen mich selbst mal in den Griff zu bekommen! Disziplin und Selbstvertrauen in meinen Körper - aufgehts! Irgendwie muss das ja machbar sein :)
    Mein Mann ist übrigens genauso, allerdings redet er mir dann immer gut zu und versucht mich zu beruhigen. Ich komm halt aber auch immer nur in den Wahn, wenn er nicht da ist... ^^

    Ich kann am Sonntag meine Hebamme kennenlernen, die schaut dann auch gleich ob mein MuMu geschlossen ist, ist das der fall, bin ich wieder glücklich :)

    Übrigens, das mit der Einladung zu meiner baby SHower Party war nicht nur so dahin gesagt, ich freue mich wirklich wenn ein paar von euch kommen :)

    Liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 08.09.2011 19:24
    Also @ viob für mich sind das 710 km also fällt es für mich leider schon mal aus mmmhhhhhhhhh schade eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Serafina
    Kommentar vom 10.09.2011 12:20
    Hallo ihr Lieben!

    Wollte mich mal wieder zurückmelden. Hatte die letzten Wochen absolut keine Zeit, obwohl ich schon am 22.08.2011 den letzten FA Termin hatte, aber wir haben in der Zeit auch endlich in unserer Neubau bezogen.
    Also bei uns ist alles in Ordnung, komme morgen in die 20. SSW, aber wir wissen nochtnicht was der Babybär wird. Hat beim letzten Ultraschall schön die Beine zusammengehalten und dazwischen die Nabelschnur liegen gehabt. Obwohl mein mein Mann schon gedacht hat, das wär der Pipimatz ;-) Typisch Männer halt.
    Am 20.09. hab ich den ersten Termin bei meiner Beleghebamme, weil wir uns schon für ein Krankenhaus entschieden haben. Und am 21.09. ist der nächste FA-Termin. Sind mal gespannt, ob wir dann sehen was es wird :-)

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 13:10
    Hallo!

    Ich bin neu hier und dachte, ich schließe mich dieser Gruppe einfach mal an. Ich bin 17+6 und weiß auch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Beim letzten Besuch bei meiner Frauenärztin war unser kleiner Schatz nicht besonders fotogen gestimmt. Vielleicht haben wir Glück und können diesen Freitag schon ein bißchen mehr sehen.
    Manchmal mache ich mir auch Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Man liest einfach viel zu viel. Ich versuche mir das abzugewöhnen, denn ich mache mich danach immer ganz verrückt. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich achte einfach auf jede Veränderung und jedes Ziehen im Körper. Mein Mann beruhigt mich dann immer, legt seine Hand auf meinen Bauch und sagt, dass alles gut ist. Es ist schön hier zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.

    Liebe Grüße an euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 13.09.2011 11:39
    Hallo Mädels,

    hi Tess02! Willkommen in unserer Runde.

    Bericht vom gestrigen Termin, den ich eingentlich am Donnerstag letzte Woche schon hatte. ;-) Schwangerschaftsdemenz....

    War gestern beim Arzt und siehe da: es ist alles in Ordnung. ;-) Es ist definitiv ein Mädchen und das süßeste Bauchflöckchen der Welt!

    Habe eine DVD mitbekommen, die mein Mann und ich sicher schon 20 Mal seit gestern angeschaut haben...

    In vier Wochen kommt das Organ Screening dran. Reine Routine, denn es verläuft alles so, wie es sein soll...freue mich dann auf eine halbe bis dreiviertel Stunde Baby TV.

    Jetzt bin ich wieder glücklich. Bis eine Woche vor dem nächsten Termin. ;-)))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 12:03
    Hallo Floeckchen!

    Schön, dass alles gut bei dir ist! Das Organ Screening wollen wir auch machen lassen, auch reine Routine.
    Wir sind schon so gespannt. Und nun warten wir erst einmal den Freitag ab, vielleicht wissen wir dann auch schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 08:12
    Hi.

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Bei uns geht es drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten schlauchen schon ein wenig neben der Arbeit und einem Kind mit 6 Jahren und Ansprüchen. Aber was solls ein Ende ist ja in Sicht.

    Nun noch was anderes. War vor 2 Wochen zum Tripple-Test und die Ärztin war soweit zufrieden. Dann kamen letzte Woche die Ergebnisse vom Labor und die meinten wir müssten den Test nochmal wiederholen weil die Werte nicht zu meinem Schwangerschaftsstand passen würden. Ich kann euch sagen mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt war ich am Montag wieder bei meiner Ärztin und sie meinte die US-Werte würden soweit passen. Nun warte ich wieder auf die Labor-Werte und versuche mir Mut zu zusprechen. Meine Ärztin geht nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub und möchte mich falls die Werte wieder nicht passen natürlich noch an einen Spezialisten überweisen, also das würde dann Fruchtwasserpunktion heißen. Sie versucht mich zu beruhigen das in den wenigsten Fällen was ist aber was ist wenn doch. Meine Gedanken kreisen schon ganz viel, wie gut das ich im Moment soviel Stress habe, das lenkt ab.

    Also bis dahin. Ich melde mich, wenn ich die Labor-Werte habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 14.09.2011 08:33
    Das klingt ja garnicht toll :( Was bedeutet das denn wenn die Werte nicht stimmen? Ich weiss auch garnicht was ein Triple Test ist, warum macht man den denn? Hoffentlich wird alles gut bei dir! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 14.09.2011 09:27
    Du musst Dir bestimmt keine Sorgen machen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Triple-Test beim Erstsemesterscreening häufig parallel durchgeführt. Dabe handelt es sich um einen Bluttest, der dann anhand bestimmter Kriterien (Alter der Frau, vorherige Schwangerschaften, Risikofaktoren etc.) ausgewertet wird und dann Aufschluss über eine mögliche Behinderung bringen soll. Bei mir haben sie ihn auch gemacht, aber der Arzt hat mich danach ganz gezielt gefragt und auch darauf hingewiesen, dass man es kritisch sehen muss, weil die Werte häufig abweichen.

    Ich habe auch in einem Buch gelesen, dass es da ganz oft zu falschen Ergebnissen kommt und das schon etwas ausmachen kann, wenn die Schwangerschaftsdauer nur um wenige Tage falsch bestimmt ist, was ja durchaus vorkommt.

    Also Kopf hoch! Ist bestimmt nur ein Fehler!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 09:51
    Vielen Dank. versuch es. wir werden sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 14.09.2011 11:33
    Kluempchen84 ET 02.02.2012 -----
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012 1.Kind
    Serafina ET 05.02.2012 1.Kind
    viob ET 05.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    ksaaf ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen
    Laluna113 ET 07.02.2012 2.Kind Geschlecht: Junge 1. tes Kind Mädchen Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    aigla ET 10.02.2012 1.Kind
    Yvo88 ET 13.02.2012 1.Kind Geschlecht: Mädchen
    jobaby ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Lexiii ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    MissSophie ET 18.02.2012 2.Kind 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Junge
    ydnam ET 19.02.2012 -----
    Lolle2002 ET 20.02.2012 1.Kind
    Sonja1977 ET 21.02.2012 1.Kind
    3fachMami83 ET 22.02.2012 4.Kind 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    sommermaerchen2006 ET 25.02.2012 -----
    sarotti ET 28.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Claudi1106 ET 28.02.2012 ----- ----------
    Ashlino ET 05.03.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012 1. Kind Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen, noch nicht sicher...
    Djamilalina ET 29.02.2012 3. Kind, 1. Kind 9J M, 2. Kind 2J M
    Goerlitzer_Mami ET 21.02.2012, 2 und 3 Kind, 1 Tochter 3 Jahre, Geschlecht ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 12:39
    Hallo,

    meld mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage absolut keine Zeit. Gestern hatte unsere Große Geburtstag. Das war ganz schön anstrengend.

    Schön, das es Euch allen gut geht. Mir scheint, mit den kälteren Tagen nehmen einige Leiden hier ab. Ich hoffe für alle, das es so bleibt.

    Aber mit meinem Zwerg ist alles in Ordnung. Wir scheinen es wirklich überstanden zu haben. Gott sei Dank.

    Hallo Tess02, herzlich willkommen bei uns. Du wohnst ja nicht ganz so weit von uns. Mein Bruder lebt in Deiner Stadt mit seine Lebensgefährtin zusammen. Die zwei erwarten Anfang März ihr 1. Kind.
    Wann hast Du denn ET, für unsere Liste?

    Ich aktualisier dann mal unsere schöne Liste, meine Große ist ja nun 10.

    Kluempchen84 ET 02.02.2012 -----
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012 1.Kind
    Serafina ET 05.02.2012 1.Kind
    viob ET 05.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    ksaaf ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen
    Laluna113 ET 07.02.2012 2.Kind Geschlecht: Junge 1. tes Kind Mädchen Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    aigla ET 10.02.2012 1.Kind
    Yvo88 ET 13.02.2012 1.Kind Geschlecht: Mädchen
    jobaby ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Lexiii ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    MissSophie ET 18.02.2012 2.Kind 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Junge
    ydnam ET 19.02.2012 -----
    Lolle2002 ET 20.02.2012 1.Kind
    Sonja1977 ET 21.02.2012 1.Kind
    3fachMami83 ET 22.02.2012 4.Kind 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    sommermaerchen2006 ET 25.02.2012 -----
    sarotti ET 28.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Claudi1106 ET 28.02.2012 ----- ----------
    Ashlino ET 05.03.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012 1. Kind Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen, noch nicht sicher...
    Djamilalina ET 29.02.2012 3. Kind, 1. Kind 10J M, 2. Kind 2J M
    Goerlitzer_Mami ET 21.02.2012, 2 und 3 Kind, 1 Tochter 3 Jahre, Geschlecht ???
    Tess02: ET ??, 1. Kind, Geschlecht ???

    lg Djamilalina
    Antwort
Seite 10 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern